Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
East Blue... - Seite 9 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
East Blue... - Seite 9 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
East Blue... - Seite 9 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
East Blue... - Seite 9 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
East Blue... - Seite 9 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
East Blue... - Seite 9 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
East Blue... - Seite 9 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
East Blue... - Seite 9 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
East Blue... - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
East Blue... - Seite 9 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 East Blue...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 9 Empty
BeitragThema: East Blue...   East Blue... - Seite 9 EmptyMo 07 März 2011, 21:18

das Eingangsposting lautete :

Hier beginnt die Story, Grund werdet ihr schon noch merken!

Heute war der Tag meiner Abreise. Die meisten Dorfbewohner kamen um mich zu verabschieden! Ich stieg nun in das Segelboot und machte mich auf dem Weg. Dieser wird natürlich vom Wind bestimmt. Im Notfall kann ich allerdings noch rudern!
Das Ziel meiner Reise ist es, das legendäre One Piece zu finden und der König der Piraten zu werden, doch dazu muss ich mir wohl oder übel eine Piratencrew zusammenstellen!
Nach einiger Zeit stieß ich dann auf eine Insel, auf der ich mich zunächst umsah.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




East Blue... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 9 EmptySo 17 Apr 2011, 16:51

"Paddy erst reden dan hauen!" sagte ich zu Paddy und legte meine Hand auf seine Schulter damit er nicht noch jemanden K.O schlägt "So wer ist den der Anführer?" fragte ich und alle Zeigten auf den Typen der von Paddy geschlagen wurde... "Natol und wer ist der Vize-Anführer?" fragte ich und alle zeigten auf ein Mann der auf jemanden anders zeigte "Ahm wen soll ich jetzt glaube dir oder der mehrheit? Ok die Merheit gewinnt! Was wollt ihr von uns?" fragte ich und sah den Mann der so in meinen Alter war an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 9 EmptySo 17 Apr 2011, 21:06

Der 'Vize-Admiral', auf den die Mehrheit zeigte erklärte uns: "Tja, da ihr Piraten seid, müssen wir leider dieses Schiff konfiszieren. Uhr könnt von Glück sprechen, dass auf euch noch kein Kopfgeld ausgesetzt ist."

Als er seine Rede beendete, ging ich einfach ruhig los, es fielen noch ein paar Schüsse von den Soldaten, da diese etwas beängstigt waren. Dummerweise gingen diese wieder alle zurück zum Absender, aber schwer getroffen wurde keiner!
Als ich vor dem Vize-Admiral stand fing ich an zu grinsen, woraufhin ich ihm ebenfalls einen Schlag in die Magengegend verpasste!!!
"Als ob ich es zulasse, dass ihr uns die 'Flying Lamb' wegnehmt!^^"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

East Blue... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 9 EmptySo 17 Apr 2011, 21:10

Ich holte ein leeres Bild heraus und legte es auf den Boden. Mir ging das alles ziemlich auf die Nerven, deshalb schloss ich ein bestimmtes Zeichen mit meinen Häden und schon waren die Männer die hinter dem 'Vize-Admiral' standen in meinem Bild gefangen..


Zuletzt von Akane Uchiha am Sa 23 Apr 2011, 14:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 9 EmptySo 17 Apr 2011, 21:12

Ich drehte mich zu Ayumi und Akane: "Sagt mal.... wir haben doch jetzt alles an Bord, das wir brauchen, oder? Das heißt, dass wir jetzt von hier verduften können und endlich zur 'GRAND LINE' aufbrechen können!^^", sagte ich mit einem fetten GRINSEN!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 9 EmptySo 17 Apr 2011, 21:57

"Ja eigentlich können wir jetzt dort hin." sagte ich und sprang aufs Schiff half Akane drauf zu kommen und wir Segelten los.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 9 EmptySo 17 Apr 2011, 21:59

"Hmm.. meint ihr durch die Aktion mit der Marine bekommen wir ein Kopfgeld? Der Gedanke allein ist schon traumhaft schön!^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 9 EmptySo 17 Apr 2011, 22:22

"Das wäre aber dämlich ich habe rein garnichtz gemacht!" sagte ich und zog ein Schmollmund. "Naja egal das nächste mal bekomme ich dan aber auch was."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 9 EmptyMo 18 Apr 2011, 20:34

"Auch wieder wahr." Plötzlich fielen Kanonenschüsse und neben der Flying Lamb gingen auch Wassersäulen in die Luft!
"Was zum...?" Ich kletterte den Hauptmast hoch und sah, dass wir von der Marine verfolgt wurden. "Hey, die schießen auf uns. Na wartet..." Ich rannte zum Heck des Schiffes und kam gerade noch rechtzeitig um eine Kanonenkugel, die die Flying Lamb direkt getroffen hätte, wieder zurückzuschleudern: "Gum-Gum-Ballon!"
Ich konnte noch während ich wieder landete sehen, wie eines der Schiffe unterging.
"Hihi! Very Happy"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 9 EmptyMo 18 Apr 2011, 21:12

"Paddy hör auf so zu grinsen dor hinten ist noch ein Schiff!" rief ich und sagte darauf noch "Ich mach das du musst mich nur rüber werfen!" und schon schoß ich durch die Luft auf das Schiff zu. "Prima gezieht Paddy." dachte ich als ich in Segel landete. Alle Soldaten sahen verwiert zu mir als ich runter rutschte und neben den Käpten landete. "Sorry wen ich störe aber ich wollte fragen ob der schuss eben gegen meine Flying Lamb gerichtet war oder das einfach ausversehn war?" fragte ich und sah den Käpten betrolich an "Nein das war voll und ganz unsere absicht euch zu treffen. Ergreift SIE!!" rief er und schon stand ich in ein Kreis aus Soldaten. "Ach wie süß soll ich euch mal mit jemanden bekannt machen?" fragte ich und hob meine Hände aus denen mehere Hollows schwierten die dann alle auf die Mariene-Soldaten zu schwierten und ich proplemlos aus den Kreis treten konnt.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 9 EmptyMo 18 Apr 2011, 21:38

Ich wusste nicht, was auf dem Schiff abging, und da Ayumi auch irgendwie wieder zurück kommen musste, katapultierte ich mich ebenfalls hinüber. "Akane, du passt doch solange aufs Schiff auf, oder?" Bevor sie antworten konnte, verschwand ich schon. Mich schoss ich leider nicht in die Segel, sondern eher gegen einen Mast. Als ich dann Ayumi sah, war ich ziemlich verblüfft... "Hey, sollen wir das Schiff auch noch in die Luft jagen???"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 9 EmptyMo 18 Apr 2011, 21:46

"Ja warum nicht darduch bekommen wir auch noch ein noch höheres Kopfgeld weil wir zwei Marieneschiffe erledigt habe^^!" sagte ich und ging von weinenden Käpiten weg "Können wir gehen?" fragte ich nun Paddy der mich einfach nam und zu unseren Schiff schmis.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 9 EmptyMo 18 Apr 2011, 21:52

"Moment noch! Es macht mehr Spaß, wenn das Schiff sich selbst hochjagt!" Ich stellte eine Kanone auf und schoss eine Kugel im 90° Winkel nach oben!
"Okay, halt dich gut fest... Gum-Gum-Rakete!" Ayumi und ich flogen geradewegs zur Flying Lamb zurück, diesmal landete ich aber auch WEICH! Von ihr aus konnten wir noch ein schönes Feuerwerk sehen... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 9 EmptyMo 18 Apr 2011, 22:05

Als das Feuerwerk vorbei war sagte ich:" Aber jetzt müssen wir los ansonsten kommen wir bis Morgen nicht mehr auf die Grand Line." und schon war ich an steuer und Akane setzte sich neben mich auf die Bank.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 9 EmptyMo 18 Apr 2011, 22:13

Ich baumelte solange von der Gallionsfigur hinunter, bis ich am Horizont einen roten Streifen entdecken konnte. Sofort ging ich wieder an Deck um die frohe Botschaft zu verkünden:
"Hey Leute, da drüben ist die Red Line. Durch sie gelangen wir direkt auf die Grand Line! Very Happy"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 9 EmptyDi 19 Apr 2011, 13:47

"Und wie wilst du einen Berg hoch fahren!" sagte ich als wir nah genung waren um zu sehen das wir steil berg auf fahren müssen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 9 EmptyDi 19 Apr 2011, 13:52

"Wieso fragst du? Da ist doch eine Öffnung.. die können wir doch einfach hinaufsegeln!^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 9 EmptyDi 19 Apr 2011, 14:05

"Paddy bist du so dumm oder tust du nur so? Man kann ein Berg nicht hhinauf segeln!" sagte ich und sah zu Paddy der den Kopf schütelte und auf den kleine Bergenge zeigt.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 9 EmptyDi 19 Apr 2011, 14:07

"Sieh mal genauer hin... da ist noch eine Meeresströmung die uns vermutlich hinaufführen wird. Wir sollten auf jeden Fall versuchen durch sie zur Grandline zu gelangen..."

Plötzlich fing es an zu regnen!

"NA TOLL... -.-"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 9 EmptyMi 20 Apr 2011, 22:44

"Was ist den haste angst vor Regen???" rief ich zu Paddy der einfach dort stand und sich nicht rührte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 9 EmptyDo 21 Apr 2011, 13:54

"Hmm? ... Nö, Regen macht mir nichts. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass wir bei einem Sturm durch den engen Spalt dort drüben kommen..." Ich sah nun wieder zur Red Line, welcher wir uns immer mehr näherten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 9 EmptyFr 22 Apr 2011, 00:18

"Ach was dort kommen wir schon durch!" rief ich gegen den Wind und hing schon an Steuer das sich jetzt nur noch schwer zu Bewegen war.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 9 EmptyFr 22 Apr 2011, 13:26

Wir segelten geradewegs auf die Strömung zu auch wenn der Sturm es schwierig machte. Trotz allem gelangten wir hinein, aber das Schiff drohte nun durch den Sturm gegen die Red Line zu prallen. Ich rief: "Das werde ich verhindern!" Ich sprang von Bord zwischen der Red Line und der Flying Lamb: "Das wirds richten: Gum-Gum-Ballon!!!"
Zwar wurde ich etwas zusammengequetscht, aber das war nicht weiter der Rede wert. Ich zog mich zurück an Bord und wartete nun wieder ab. "Puh, das war ganz schön knapp.", meinte ich noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 9 EmptyFr 22 Apr 2011, 15:55

"So und jetzt heist es warten den das steuer läst sich garnicht mehr bewegen!" rief ich und ging dan mit Akane ausdem Steuerraum. wir rasten mit sehr schneller geschwindigkeit den Berg hoch.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 9 EmptyFr 22 Apr 2011, 17:18

Ich wollte vorne auf der Gallionsfigur sitzen während wir den Berg hochrasten, deshalb ging ich zu ihr hin. Allerdings rutschte ich weg und da das Schiff so schnell flog ich hinten weg. Ich konnte mich aber noch irgendwo festhalten und wurde dann mitgezogen: "JUUUUUHUUUU, DAS MACHT RIESENSPA?!!! ^u^", rief ich nur noch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 9 EmptyFr 22 Apr 2011, 22:26

"Paddy wen du reinfällst holl ich dich nicht raus!!" schrie ich nach hinten und klamerte mich an das Gelender fest um nicht Runter zu fallen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 9 EmptyFr 22 Apr 2011, 22:54

"Ach, mir passiert schon nichts.^^ Trotzdem will ich in der ersten Reihe sitzen..." Ich katapultierte mich wieder an Bord und setzte mich auf die Gallionsfigur.
"Das ist schon viel besser!^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 9 EmptyFr 22 Apr 2011, 23:39

"Und dort wird auch die waschenlichkeit größer das du runter fällst!" sagte ich und grinste nun aber auch den es war echt lustig so mit Hundertsachen ein Berghoch zu segeln und einfach die Schwerkraft zu ignoriren.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 9 EmptySa 23 Apr 2011, 17:21

"Hihi, mir passiert schon nichts!^^" Ich sah weiter nach vorne als es plötzlich wieder bergab ging und wir noch schneller wurden. Diesmal flog mir sogar der Hut vom Kopf, sodass ich ihn mit einer Hand festhalten musste!
"WOOOOOAH, JETZT GEHT'S RICHTIG AB!!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 9 EmptySa 23 Apr 2011, 19:50

"Hey habt ihr das eben auch gehört!!" schrie ich und sah mich um da wir duch Wolken Vlogen sah man kaum die eigene Hand vor Augen und so muste ich mich anstrengen besser zu sehen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 9 EmptySa 23 Apr 2011, 20:12

"Was meinst du, Ayumi? Ich habe jedenfalls nichts gehört.", meinte ich. Dann wandte ich mich noch Akane zu: "Hast du was gehört, Akane?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





East Blue... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
East Blue...
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG-
Gehe zu: