Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
East Blue... - Seite 3 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
East Blue... - Seite 3 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
East Blue... - Seite 3 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
East Blue... - Seite 3 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
East Blue... - Seite 3 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
East Blue... - Seite 3 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
East Blue... - Seite 3 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
East Blue... - Seite 3 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
East Blue... - Seite 3 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
East Blue... - Seite 3 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 East Blue...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 3 Empty
BeitragThema: East Blue...   East Blue... - Seite 3 EmptyMo 07 März 2011, 21:18

das Eingangsposting lautete :

Hier beginnt die Story, Grund werdet ihr schon noch merken!

Heute war der Tag meiner Abreise. Die meisten Dorfbewohner kamen um mich zu verabschieden! Ich stieg nun in das Segelboot und machte mich auf dem Weg. Dieser wird natürlich vom Wind bestimmt. Im Notfall kann ich allerdings noch rudern!
Das Ziel meiner Reise ist es, das legendäre One Piece zu finden und der König der Piraten zu werden, doch dazu muss ich mir wohl oder übel eine Piratencrew zusammenstellen!
Nach einiger Zeit stieß ich dann auf eine Insel, auf der ich mich zunächst umsah.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 3 EmptyMo 14 März 2011, 15:33

Ich dachte mir nur noch: "Die haben doch angefangen." Ich folgte Ayumi in den Steuerraum und fragte mich zunächst, was sie hier mit mir vorhatte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 3 EmptyDo 17 März 2011, 20:29

Da der Steuerraum auch die Küch und der Konferenzraum ist habe ich ihn mit genommen. Akane sahs auf ein Stuhl in der Ecke ich über nahm wieder das Steuer und Paddy sahs vor den Kühlschrank und suchte nach was zum essen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 3 EmptyDo 17 März 2011, 20:32

Als ich was gefunden hatte, ging ich raus und legte mich auf die Gallionsfigur. Der Ausblick von hier war sagenhaft, auch wenn fast überall nur Wasser war. Ich aß auf, was ich mitgenommen hatte und genoss dann die Aussicht. "Ich glaube, das hier wird mein Lieblingsplatz! Very Happy"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

East Blue... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 3 EmptyFr 18 März 2011, 14:55

Ich wusste nicht wieso ich zugesagt hatte. Vielleicht war es nur weil mir das Reisen ganz allein nicht mehr gefallen hat oder war es ein anderer Grund. Naja ich verlie die Steuerraum und war nun auf dem Deck. Ich konnte mir nur vorstellen wie das alles hier wohl aussehen mag. Ich fragte Ayumi:" Sag mal wohin reisen wir eigentlich genau?"
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




East Blue... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 3 EmptySa 19 März 2011, 11:11

"Ja gute frage also ich steuer die nähchste Insel an aber weiter muss du den Käpten fragen Paddy sitzt auf der Galionsfigur, die ist am Bug des Schiffes. Eigentlich ein recht gefährlicher Platz für einen Nichtschwimmer." antwortete und lachte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 3 EmptySa 19 März 2011, 11:19

Ich sah weiter in die Ferne, als dort plötzlich eine Insel auftauchte. Ich sprang auf und fing an zu schreien. "Hey, Leute, INSEL voraus!!!"^^
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

East Blue... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 3 EmptySa 19 März 2011, 12:52

Ich nickte nur und wartete darauf, was wir dann auf der Insel vorhatten..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 3 EmptySa 19 März 2011, 16:12

Wir legten schließlich an. Ich konnte mich kaum noch halten und sprang sofort von Bord und sah mich etwas um. Es gab auch ein Dorf, allerdings schienen die Bewohner nicht gerade freundlich gesinnt.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

East Blue... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 3 EmptySa 19 März 2011, 19:55

Ich rief Paddy zu:" Ich werde auf dem Schiff bleiben."
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 3 EmptySa 19 März 2011, 19:59

"OKAY, WIE DU WILLST!!!", rief ich zurück. Um ins Dorf zu gelangen musste man zuerst durch einen kleinen Wald. Ich rannte ohne Umwege hinein und war bereits kurz danach nicht mehr zu sehen. Sekunden später hörte man nur noch ein lauter Geräusch und man sah Vögel, die etwas panisch aus den Bäumen emporflogen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

East Blue... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 3 EmptySa 19 März 2011, 20:02

Ich hörte die Vögel die in Scharen aus dem Wald flogen. ich dachte mir:"hoffentlich ist alles in Ordnung?" dann verließ ich das Schiff und ging los in Richtung Wald..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 3 EmptySa 19 März 2011, 20:04

Ich lag dort am Boden mit einer riesigen Beule auf der Stirn. Vor mir war nichts anderes als ein Baum. Ich war in diesen besagten Baum hineingedüst und hatte mir den Kopf gestoßen. Allerdings war ich nicht bewusstlos. "Mir geht's gut!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

East Blue... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 3 EmptySa 19 März 2011, 20:06

Ich antwortete:" Ok. Aber wenn ich auch schon mal hier bin kann ich dich ja doch begleiten."
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 3 EmptySa 19 März 2011, 20:23

"In Ordnung." Ich stand auf und sah in Richtung Dorf. "Ich weiß nicht genau was es ist, aber irgendwas an dieser Insel kommt mir komisch vor."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

East Blue... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 3 EmptySa 19 März 2011, 20:26

Ich nickte und meinte:" Ich habe auch ein komisches Gefühl was diese Insel betrifft. Paddy aber ich habe da mal eine Frage und die währe: Warum hast du mich gefragt ob ich mit zu deiner Crow gehören will. Ich meine weil du ja nicht mal weißt ob ich kämpfen kann. Und bei den Sachen die das Schiff betreffen kann ich euch auch nicht helfen. Also warum?"
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 3 EmptySa 19 März 2011, 20:30

"Ganz einfach: Du sagtest mir du hättest einen Traum und ich werde auch dafür sorgen, dass du diesen nicht aufgibst! Smile" Wir gingen weiter Richtung Dorf. Plötzlich kam uns ein Kind entgegen, das uns davor warnte, das Dorf zu betreten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

East Blue... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 3 EmptySa 19 März 2011, 22:05

Ich musste schon mal darüber nachdenken ob wir das Dorf betreten sollten oder nicht. Aber so wie ich Paddy kannte würde er sowiso weitergehen. Schließlich gingen wir auch weiter und wir kamen auch schon vor dem Dorf an..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 3 EmptySa 19 März 2011, 22:46

Ich sah noch, wie einige Menschen in ihre Häuser flüchteten und die Türen schließten. "So langsam wird's immer merkwürdiger..." Ich ging zu einer Tür und klopfte an, allerdings gab es keine Reaktion...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

East Blue... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 3 EmptySo 20 März 2011, 11:01

Ich meinte:" Dir wird niemand die Tür öffnen."..dann hörte man ein knacken..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 3 EmptySo 20 März 2011, 11:59

Ich sah mich um und fragte mich, woher das Knacken kam...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 3 EmptySo 20 März 2011, 12:33

"Warum laufen alle immer so schnell los wen mann an einer Insel anhält das ist doch dumm." murmelte ich und lief weiter bis ich bei Akane &Paddy an kam. "Da seit ihr ja ich habe euch schon gesucht." rief ich und lief schneller.´Mann sind hir viele Äste auf den Boden´ dachte ich mir noch als ich schon bei der Tür ankamm an der die beiden standen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 3 EmptySo 20 März 2011, 13:30

Ich sah zu Ayumi. ">o< Musst du uns so erschrecken???" Doch bevor ich fortsetzen konnte, stach mir etwas anderes ins Auge und zwar der Berg der Insel. Dieser sah irgendwie ungewöhnlich aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 3 EmptySo 20 März 2011, 14:48

"Leute ich wollte euch nur sagen das die Insel Warship Island heißt." meinte ich und folgte Paddys blick zum Berg. " Lass mich raten Paddy du wilst da rauf oder?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 3 EmptySo 20 März 2011, 18:28

"Auf jeden Fall!^^" Allerdings drang zuvor noch eine Stimme in unsere Ohren: "Geht da nicht hoch, das ist zu gefährlich!"
Danach meldete ich mich wieder zu Wort. "Warum liefern uns die Bewohner nur noch mehr Gründe da hinauf zu gehen? Very Happy"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

East Blue... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 3 EmptySo 20 März 2011, 19:22

Ich meinte:" Dann last uns doch dort hinauf gehen. Ich denke zwar das uns einige Gefahren erwarten werden. Aber es ist besser als hier tatenlos herrumzustehen."..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 3 EmptySo 20 März 2011, 19:26

"Ich frag mich gerade, ob es da oben etwas Wertvolles gibt, das die Bewohner vor uns verheimlichen wollen. .. Also dann, lasst uns den Berg erklimmen Very Happy"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

East Blue... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 3 EmptySo 20 März 2011, 19:29

Ich nickte und ich folgte einfach Paddy der anfing ein Lied zu summen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 3 EmptySo 20 März 2011, 19:34

"♫♫♫ Jenseits aller Flüsse, tief im dichten Wald, auf den Gipfeln der höchsten Berge, sind wir überall dabei...♫♫♫" Ich hörte auf zu summen. "Der Berg ist doch gar nicht so hoch, wie er von unten aussieht."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

East Blue... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 3 EmptySo 20 März 2011, 19:53

Ich fragte ihn:" Und siehst du irgendetwas was darauf hinweisen könnte warum uns die Dorfbewohner gewarnt haben?"
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 3 EmptySo 20 März 2011, 19:57

"Bis jetzt ist mir außer der Höhe nicht ungewöhnliches aufgefallen!" Ich sah mich nochmal genauer um, aber mir fiel dennoch nichts merkwürdiges auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





East Blue... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
East Blue...
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG-
Gehe zu: