Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
East Blue... - Seite 4 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
East Blue... - Seite 4 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
East Blue... - Seite 4 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
East Blue... - Seite 4 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
East Blue... - Seite 4 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
East Blue... - Seite 4 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
East Blue... - Seite 4 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
East Blue... - Seite 4 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
East Blue... - Seite 4 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
East Blue... - Seite 4 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 East Blue...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 4 Empty
BeitragThema: East Blue...   East Blue... - Seite 4 EmptyMo 07 März 2011, 21:18

das Eingangsposting lautete :

Hier beginnt die Story, Grund werdet ihr schon noch merken!

Heute war der Tag meiner Abreise. Die meisten Dorfbewohner kamen um mich zu verabschieden! Ich stieg nun in das Segelboot und machte mich auf dem Weg. Dieser wird natürlich vom Wind bestimmt. Im Notfall kann ich allerdings noch rudern!
Das Ziel meiner Reise ist es, das legendäre One Piece zu finden und der König der Piraten zu werden, doch dazu muss ich mir wohl oder übel eine Piratencrew zusammenstellen!
Nach einiger Zeit stieß ich dann auf eine Insel, auf der ich mich zunächst umsah.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

East Blue... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 4 EmptySo 20 März 2011, 20:28

Ich nickte und meinte:" Du willst bestimmt in die Höhle gehen oder?"
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 4 EmptySo 20 März 2011, 21:12

"Was meinst du? Ich seh hier keine Höhle!!!!" Ich sah nun vom Berg aus runter zu dem Dorf...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

East Blue... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 4 EmptySo 20 März 2011, 21:23

Ich seufzte und meinte:" Wenn du es wissen willst direkt unter uns ist eine Höhle. Ich habe es gemerkt als wir hier rauf gegangen sind und ein Windzug ein Geräusch erzeugte habe ich die Höhle bemerkt. Sie ist nicht sehr groß deshalb hast du sie wohl nicht bemerkt."
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 4 EmptySo 20 März 2011, 21:44

"Das muss ich mir ansehen." Ich lief wieder ein Stück runter und fand auch besagte Stelle. "Hmm... die Öffnung ist ein bisschen klein... aber das lässt sich ändern" Mein Plan war es die Öffnung etwas zu vergrößern.
"Gum-Gum-Kalashnikov! (Dadadadadada...)" Die Öffnung vergrößerte sich (etwas mehr als gewollt) und ich betrat die Höhle!
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

East Blue... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 4 EmptyMo 21 März 2011, 15:57

Ich meinte:" Nun die Höhle ist zwar größer aber die Einsturzgefahr ist jetzt viel höher. Naja egal.", ich ging ihm dann hinterher.
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 4 EmptyMo 21 März 2011, 16:10

Die Höhle war stockfinster. Man konnte fast nichts erkennen. "Hallo, ist hier jemand?", rief ich. Es ertönte auch ein Echo. Plötzlich konnte ich Augen aufblitzen sehen. Ich erschrak mich zunächst, als mich dann auch noch plötzlich Fledermäuse attackierten...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

East Blue... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 4 EmptyMo 21 März 2011, 16:44

Ich fragte:" Musste das unbedinkt sein?", hob meine Hand und eine Fledermaus landete auf ihr. Ich streichelte sie und meinte:" Ganz ruhig. Es ist alles gut." Die Fledermaus blieb dann auf ihrer Hand sitzen und ließ sich von mir weiter streicheln..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 4 EmptyMo 21 März 2011, 17:12

"Diese Biester...", murmelte ich. Dann sah ich Akane an und meinte: "Du scheinst dich ja echt gut mit Tieren zu verstehen Smile"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

East Blue... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 4 EmptyMo 21 März 2011, 17:33

Ich meinte während ich die Fledermaus weiter streichelte:" Nicht mir allen. Nur mit Fledermäusen verstehe ich mich gut. Und sie sind keine Biester. Sie sind eigentlich ganz freundlich.", ich streichelte die Fledermaus immernoch und ging mit Paddy dabei weiter in die Höhle hinein..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 4 EmptyMo 21 März 2011, 18:03

Auf diesem Weg waren auch einige Pfützen verstreut. Das Plätschern war deutlich zu hören. "Ich wüsste zu gern, woher... (PLATSCH)" Ich fiel in ein Gewässer, das in der Höhle war und da ich nicht schwimmen kann, war ich kurz vorm Ertrinken.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

East Blue... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 4 EmptyMo 21 März 2011, 18:07

Ich hörte das platschen und ließ die Fledermaus frei. Dann ging ich auch in das Wasser. Obwohl ich blind war fand ich Paddy und zog ihn aus dem Wasser..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 4 EmptyMo 21 März 2011, 18:20

Ich spuckte zunächst etwas Wasser aus und hustete kräfitg. "Vielen *hust* Dank!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

East Blue... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 4 EmptyMo 21 März 2011, 18:22

Ich sagte lächelnt:" Keine Ursache. Geht´s dir gut?"
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 4 EmptyMo 21 März 2011, 18:23

"Könnte zwar besser sein, aber es geht." Ich stand auf und ging wieder weiter, von nun an jedoch etwas vorsichtiger.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

East Blue... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 4 EmptyMo 21 März 2011, 18:26

Ich folgte ihm und währenddessen kam auch die Fledermaus wieder zu mir auf meine Hand und ich streichelte sie wieder..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 4 EmptyMo 21 März 2011, 18:29

Plötzlich kamen wir an eine Sackgasse an. "Hmm...? Hier gehts ja gar nicht weiter..." Ich überlegte kurz, bevor ich mich entschloß, einfach die Wand einzureißen.
"Ok, ich habe mich geirrt, es geht doch weiter Very Happy"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

East Blue... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 4 EmptyMo 21 März 2011, 18:32

Die Fledermaus flog an eine andere Wand und kratzte kurz an der Wand. Dann öffnete sich ein Geheimgang. Ich sagte zu Pady:" Und schlau sind sie außerdem.", dann ging ich durch die Geheimtür..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 4 EmptyMo 21 März 2011, 18:34

O.o "Wow, coool! So langsam gefällt mir die Fledermaus doch." Ich folgte Akane und der Fledermaus.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

East Blue... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 4 EmptyMo 21 März 2011, 18:35

Ich hörte einen Windzug und wusste, dass wir uns in einem großen Raum befinden mussten. Ich fragte Paddy:" Wie sieht es hier aus?"
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 4 EmptyMo 21 März 2011, 20:36

"Wir sollten lieber etwas ruhig sein. Die ganzen Laternen hier kommen mir komisch vor. Vielleicht ist hier unten noch jemand!" Akane und ich gingen weiter, so leise wie möglich...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

East Blue... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 4 EmptyMo 21 März 2011, 20:40

Ich nickte und folge Paddy leise. Dann hörte ich ein knacken und sagte zu Paddy:" Ich glaube hier ist wirklich jemand. Ich habe da was gehört."
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 4 EmptyMo 21 März 2011, 21:24

Wir gingen noch etwas weiter. Auch ich hörte nun Stimmen, wodurch ich noch vorsichtiger wurde. Ich verstand noch nicht genau, was dort gesagt wurde, aber ich wusste, dass es mehrere waren!
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

East Blue... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 4 EmptyDi 22 März 2011, 16:28

Ich hörte auch mehrere Stimmen und meinte:" Es sind etwa 5 Leute und so wie sich das anhört sind es 5. Männer. Aber was sie hier machen weiß ich auch nicht."
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




East Blue... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 4 EmptyDi 22 März 2011, 19:48

Ich lief durch die Saadt bis ich ien Bücherladen fand und ging gleich durch die offene Tür. "Bhoah ist das rießig hir!!" murmelte ich mit klitzernen Augen und ging gleich dürch den Laden. Manch mal lass ich eins bis zwei Seiten einen Buches und ging dann weiter aber ich hin an einen richtig fest nähmlich: Die Geschichte von Warship Island Ich fing an zu lesen. Kapietel 5: Ein furcht erregendes Ereignis geschah am 26.2 eine Bande Piraten kam auf unsehre Insel und ver stekte ein Schatz aber dar das nicht lange geheim blieb kammen immer mehr Piraten die denSchatz stehlen wollten und ein kampf begang die beiden banden bekämpften sich über Jahre hin geg die Insel die einst so schön Blühte verwelkte langsam und es schiehn kein ende zu nehmen aber ein mutiger Mann aus einer anderen Insel kamm und rettete uns. Nach 2 Jahren kamen wieder Piraten die so Geldgierig waren das sie unser Hauptdorf nieder Branten und viele Leute töteten um an den Schatz zu kommen als sie ihn fanden dachten alle das sie wieder gingen aber soi blieben hir und unser einst so wunderbare Insel ging wieder zu Grunde.
Als ich fertig war stolperte ich aus den Laden und rannte so schnell wie ich konnte zu Akane und Paddy um sie zu warnen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 4 EmptyDi 22 März 2011, 20:32

Ich grinste Akane nur an, was sie zwar nicht sehen konnte, aber trotz allem an meinem Tonfall bemerkbar war. "Die werden gleich ihr blaues Wunder erleben!^^" Ich hatte vor weiterzugehen und die Männer im Notfall auch zu bekämpfen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

East Blue... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 4 EmptyDi 22 März 2011, 21:59

Ich wollte ihn noch irgendwie aufhalten aber ich konnte es nicht. Als ich nocheinmal die Stimmen vernahm flüsterte ich:" Diese Stimmen kenne ich irgendwo her aber ich weiß nicht mehr woher.", ich versteckte mich weiter und dachte noch weiter darüber nach woher ich diese Stimme nur kannte..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 4 EmptyMi 23 März 2011, 10:20

Bevor ich weiterging, hörte ich den Männern noch weiter zu. Plötzlich, als ich meinen nächsten Schritt setzen wollte, sah ich einen Geist vor mir! "O.o Waah, wo kommt der denn her???"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

East Blue... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 4 EmptyMi 23 März 2011, 14:01

Ich fragte Paddy leise:" Was ist denn? Wenn dort ein Geist ist dann ist es bestimmt einer von Ayumi. Wenn ja will sie uns wahrscheinlich warnen, aber vor was weiß ich nicht."
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 4 EmptyMi 23 März 2011, 16:59

"Hmm... vielleicht will sie uns wirklich etwas mitteilen. Vielleicht sollten wir nochmal umkehren."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

East Blue... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 4 EmptyMi 23 März 2011, 18:14

Ich nickte und dann verließen wir den großen Raum. Dann als wir am Eingang der Höhle angekommen waren verabschiedete ich mich noch von der Fledermaus und folgte dann wieder Paddy, der schon ein paar Schritte vorgegangen war..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





East Blue... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
East Blue...
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG-
Gehe zu: