Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
East Blue... - Seite 6 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
East Blue... - Seite 6 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
East Blue... - Seite 6 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
East Blue... - Seite 6 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
East Blue... - Seite 6 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
East Blue... - Seite 6 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
East Blue... - Seite 6 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
East Blue... - Seite 6 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
East Blue... - Seite 6 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
East Blue... - Seite 6 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

East Blue...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

East Blue... - Seite 6 Empty
BeitragThema: East Blue...   East Blue... - Seite 6 EmptyMo 07 März 2011, 21:18

das Eingangsposting lautete :

Hier beginnt die Story, Grund werdet ihr schon noch merken!

Heute war der Tag meiner Abreise. Die meisten Dorfbewohner kamen um mich zu verabschieden! Ich stieg nun in das Segelboot und machte mich auf dem Weg. Dieser wird natürlich vom Wind bestimmt. Im Notfall kann ich allerdings noch rudern!
Das Ziel meiner Reise ist es, das legendäre One Piece zu finden und der König der Piraten zu werden, doch dazu muss ich mir wohl oder übel eine Piratencrew zusammenstellen!
Nach einiger Zeit stieß ich dann auf eine Insel, auf der ich mich zunächst umsah.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 6 EmptyDo 24 März 2011, 21:16

Als wir im Dorf ankamen, waren plötzlich viele Bewohner draußen und es schien, als würden sie feiern...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 6 EmptyFr 25 März 2011, 16:06

Ich hörte das laute Jubeln und fragte Paddy:" Paddy soll ich die Bewohner fragen was los ist oder du?", dann wartete ich auf seine Antwort..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 6 EmptyFr 25 März 2011, 21:05

"Hmm... mir wär lieber, dass du es machst! Da drüben gibt's nämlich was zu futtern Very Happy"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 6 EmptyFr 25 März 2011, 21:24

Ich nicktr und ging zu einem Bewohner. Dann fragte ich den Bewohner:" Warum feiert ihr?", er antwortete:" Weil das Monster besiegt wurde und es endlich wieder Nacht wurde. Denn das wurde es schon seit Jahren nicht mehr. Wer hat es denn besiegt.", ich antwortete ihm:" Der mit dem Strohhut an dme Essensstand da drüben.", und schon war der Bewohner weg, das vermutete ich zumindest, was schwer zu sagen war wenn man nichts sehen konnte. Naja ich ging einfach irgendwohin, denn ich wollte nur aus dieser Menschenmenge herraus..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 6 EmptyFr 25 März 2011, 21:28

Der Mann eilte zu mir und sagte mir das selbe, nur die Frage ließ er aus. Dann erklärte er mir noch, dass die Insel vertrocknete, weil dauernd nur die Sonne schien. Nun hofften die Bewohner, dass alles wieder anders wird...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 6 EmptyFr 25 März 2011, 21:30

Ich war nun wieder auf dem Schiff und lehnte dort an einer Wand an. Dann wartete ich auf Paddy und darauf, dass wir weiter konnten..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 6 EmptyFr 25 März 2011, 21:36

Ich kam erst ziemlich spät zum Schiff ANGETAUMELT. Ich habe etwas zu viel Rum getrunken und war etwas benommen. Bevor ich das Schiff betrat, fiel ich hin und man hörte nur was plumpsen...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 6 EmptyFr 25 März 2011, 21:40

Ich seufzte und dachte mir:" Ich konnte mir ja denken, dass er zu viel Rum trinken würde.", dann ging ich zu Paddy und lehnte ihn an den Mast an. Und ich lehte mich wieder an die Wand an, an der ich schon vorher gelehnt hatte..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 6 EmptyFr 25 März 2011, 21:48

Ich schlief tief und fest, es kam sogar eine Blase aus meiner Nase, die dies verdeutlichte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 6 EmptyFr 25 März 2011, 21:53

Ich döste auch etwas aber richtig schlafen tat ich nicht. Ich wartete nur darauf, das wir weiter fahren würden..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 6 EmptySa 26 März 2011, 12:53

"Natoll ich muss mich beeilen ansonsten werden Akane und Paddy noch sauer." dachte ich und sprang auf das Schiff ich landete ganz leise auf denn Mast und kletterte runte. Unte angekommen sprang ich die letzten paar meter und landete auf Paddy den ich sommit wäckte aber er schlief kleich darauf wieder ein.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 6 EmptySa 26 März 2011, 12:55

Als ich kurz aufwachte, murmelte ich nur, dass ich der König der Piraten werde. In meinen Träumen war ich es bereits.^^
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 6 EmptySa 26 März 2011, 13:01

Ich meinte:" Ayumi...er hat zu viel Rum getrunken. Darauf das er wirklich aufwacht kann man also lange warten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 6 EmptySa 26 März 2011, 16:55

"Puh und ich dachte er wacht auf und schnautzt mich an. Also wie wäre es wen wir bis Morgen warten und dann los fahren?" fragte ich und ging zu Akane um mich neben sie zu setzen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 6 EmptySa 26 März 2011, 17:12

Plötzlich sagte ich, während ich noch schlief: "Das.. ähh.. ist *HICKS* eine ausgezeischnete Idee!" Dabei erhob ich meinen rechten Arm und ließ ihn danach wieder fallen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 6 EmptySa 26 März 2011, 18:33

Ich meinte:" Dann ist es also beschlossen aber wir sollten erstmal unsere Vorräte brüfen.", dann döste ich noch etwas..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 6 EmptySa 26 März 2011, 21:34

"Natoll und nun bin ich wieder alleine vieleich kann ich ja Paddy wecken?" murmelte ich und stupste Paddy dieganze Zeit an aber er wachte nicht auf oder wenn er wach ist schläft er gleich wieder ein."Mhm ich habe dar so eine Idee. Hey Paddy dar drüben steht ein Mädchen mit den Armen voller Keulen und ich klaube die schaft sie gar nicht alle auf einmal!!" und wartete auf seine reaktion...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 6 EmptySa 26 März 2011, 22:21

Meine Augen rissen und mein Oberkörper richtete sich auf. "WAS? WO DENN?" Mein Kopf schwenkte hin und her, aber ich sah nirgends jemanden, der auf diese Beschreibung passte...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 6 EmptySo 27 März 2011, 11:38

Ich hatte eigentlich garnicht geschlafen und deshalb hörte ich das ales und musste lachen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 6 EmptySo 27 März 2011, 15:46

Ich kugrlte mich vor lachen und meinte:"Das war ein Scherz ich wollte dich nur wäcken und fragen ob wir nicht vieleicht Vorräte kaufen wilst dort kanst du dan etwas zum Essen haben wen du willst." ich erhob mich und sprang schon mal von Schiff und wartete dort auf Paddy.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 6 EmptySo 27 März 2011, 19:18

Ich richtete mich ebenfalls auf, aber da ich noch benommen war, fiel ich noch einmal um. Dann klappte es aber und ich folgte Ayumi.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 6 EmptySo 27 März 2011, 19:49

Ich ging nicht mit ihnen ich wollte nicht nochmal mit auf diese Insel also blieb ich auf dem Schiff..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 6 EmptySo 27 März 2011, 20:25

"Also wir brauchen Fleisch, Fisch, Obst, Gemüse,Gewürze und etwas zu Trinken puh das wird sehr viel um genau zu sein." sagte ich und ging zu einen Stand. Ich sagte den Verkäufer was wir brauchen und gab Paddy alles in die Hände. "So das wäre alles und nunauf zum Schiff."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 6 EmptySo 27 März 2011, 21:05

Ich schleppte die Sachen zwar, aber trotzdem meckerte ich auch noch: "Du könntest mir ruhig auch was abnehmen, aber es geht schon!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 6 EmptySo 27 März 2011, 21:54

"Wenn du wielst dann nehme ich halt auch etwas." und schon hatte ich die hälfte der ganzen sachen in den Häden. Am Schiff angekommen brachten Paddy und ich die ganzen sachen in die Vorrätekammer.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 6 EmptyMo 28 März 2011, 16:00

Wir gingen zunächst einmal rein und sahen, dass in der Vorratskammer vorher nicht mal mehr ein Krümel war. "Komisch, wer hat denn das alles gegessen?" Ich merkte schon, dass Ayumi mich ansah...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 6 EmptyMo 28 März 2011, 16:22

Ich kam zu ihnen und meinte:" Paddy, du hast fast alles gegessen.", dann musste ich mir ein lächeln verkneifen..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 6 EmptyMo 28 März 2011, 16:34

Ich bestritt diese Unterstellung und behauptete: "Das hab ich gar nicht! O.o"

Dann ging ich hinaus, die Vorratskammer war ja wieder voll... Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 6 EmptyDi 29 März 2011, 21:36

"Oh Man und ich hoffe nur das wir in der nächsten Stadt nicht wieder so viel Einkaufen müssen. Ach ja Paddy ich glaude die nächste Insel ist Loguetown du weißt hoffentlich das Gol D. Roger dort geboren und hingerichtet wurde???" rief ich und schaut Paddy hinter her als er auf die Galionsfiguren sprang und sich hinauf setzte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 6 EmptyMi 30 März 2011, 10:47

"Natürlich weiß ich das und ich will unbedingt den Ort sehen, an dem der 'König der Piraten' hingerichtet wurde.." Ich war gespannt wie ein Flitzebogen, was man mir auch anmerkte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

East Blue...
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG-
Gehe zu: