Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
East Blue... - Seite 11 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
East Blue... - Seite 11 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
East Blue... - Seite 11 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
East Blue... - Seite 11 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
East Blue... - Seite 11 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
East Blue... - Seite 11 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
East Blue... - Seite 11 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
East Blue... - Seite 11 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
East Blue... - Seite 11 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
East Blue... - Seite 11 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 East Blue...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 11 Empty
BeitragThema: East Blue...   East Blue... - Seite 11 EmptyMo 07 März 2011, 21:18

das Eingangsposting lautete :

Hier beginnt die Story, Grund werdet ihr schon noch merken!

Heute war der Tag meiner Abreise. Die meisten Dorfbewohner kamen um mich zu verabschieden! Ich stieg nun in das Segelboot und machte mich auf dem Weg. Dieser wird natürlich vom Wind bestimmt. Im Notfall kann ich allerdings noch rudern!
Das Ziel meiner Reise ist es, das legendäre One Piece zu finden und der König der Piraten zu werden, doch dazu muss ich mir wohl oder übel eine Piratencrew zusammenstellen!
Nach einiger Zeit stieß ich dann auf eine Insel, auf der ich mich zunächst umsah.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




East Blue... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 11 EmptyDo 07 Jul 2011, 16:30

"ÄHm warte was hast du gesagt??" fragte ich etwas lauter als geplant und ging zu den beiden hin...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 11 EmptyDo 07 Jul 2011, 16:31

"ehh vieleicht muessen wir nach skyisland, du weisst doch wie man da hin kommt oder?"..........
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 11 EmptyDo 07 Jul 2011, 16:48

"Also ich hab keine Ahnung!", sagte ich und sah danach Ayumi fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 11 EmptyDo 07 Jul 2011, 16:51

"ich habe eine idee." ich sprang ins wasser und merkte zu spaet das ich nicht schwimmen kann............
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 11 EmptyDo 07 Jul 2011, 16:53

Bevor Timkay im Wasser landete, hielt ich ihn noch fest. Anschließend sagte ich lachend: "Haha, was machst du denn da?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 11 EmptyDo 07 Jul 2011, 17:01

"ich wollte eigentlich mit meiner kraft also der sand kraft dem wasser das wasser entziehen nur ich habe nicht dran gedacht das ich untergehe uebrigens du darfst nicht meine hand beruehren wenn ich nicht meinen handschuhe an habe." ich wurde zu sand und tauchte dann auf dem deck wieder auf.......
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 11 EmptyDo 07 Jul 2011, 18:41

"Sei lieber froh, dass ich dich an deinen Klamotten noch festhalten konnte, ansonsten wär's das für dich gewesen!", sagte ich zu Timkay! Trotzdem wussten wir nicht, wie wir in den Himmel kommen sollten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 11 EmptyDo 07 Jul 2011, 18:55

"ich habe eine idee du springst in die luft machst deinen gum gum ballon laesst dich nach unten fallen machst eine arsch bombe und dann fahren wir mit dem schiff genau da hin und werden von dem rueckstoss nach oben geschossen.".........
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 11 EmptyDo 07 Jul 2011, 19:09

"Du hast vielleicht Ideen...", sagte ich und lachte. "Das Dumme ist nur, dass wir nicht mal wissen, wie weit es nach oben ist und evtl. würde die Wucht nicht reichen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 11 EmptyDo 07 Jul 2011, 19:11

(das du das eine nicht beachtest du wuerdest ertrinken)
"oder wir koennten den geisier der 3000 kilometer in die luft geht nehmen der wirft einen strahl alle 5 minuten.........."..............
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 11 EmptyDo 07 Jul 2011, 19:26

"Worauf warten wir dann noch? Nichts wie hin...", sagte ich und wir nahmen Kurs in die Richtung des Geisirs!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 11 EmptyDo 07 Jul 2011, 19:32

wir sind endlich angekommen dann dauerte es nocht eine minute da sagte ich:"es koennte sein das das schiff auseinander bricht." da wurden wir nach oben geschleudert..........
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 11 EmptyDo 07 Jul 2011, 22:05

Normalerweise könnte man in dieser Situation Angst haben, aber für mich war es wie eine Achterbahnfahrt und es machte mir eher Spaß. Es dauerte zwar seine Zeit, aber letztendlich landeten wir irgendwo in den Wolken.
-------------------------------------------------------------------------------

Ab sofort geht es auf der Grand Line weiter!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





East Blue... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
East Blue...
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG-
Gehe zu: