Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptyDi 17 Jul 2012, 23:27

das Eingangsposting lautete :

(Genau an der Stelle, die du gerade geschrieben hast habe ich wirklich total geweint und habe ständig gesagt, dass das nicht war ist, dass Nagatos Geschichte kein Fehlschlag war-.-)

Meine Tränen kamen nun wieder zurück und ich rannte in den Wald, ich musste einfach weg, zumindest solange bis es mir besser ging...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptyFr 20 Jul 2012, 20:28

Da aber mein Angriff auf den Maskieren fehlschlug befreite dieser sich auch ziemlich schnell und drückte mir mit seiner Hand, die an meiner Kehle war die Luft ab.
"Nagato.......wenn du ihn nicht...dazu gebracht hättest, dass er dieses Jutsu einsetzt....würde Madara nun auch nicht sein Rin'negan haben und er würde noch leben...", flüsterte ich und griff an das Handgelenk des Maskierten und hoffte, dass er seinen Griff lockern würde, aber eher das Gegenteil war der Fall, er verstärkte seinen Griff um meine Kehle noch und ich gab es schließlich auf und ließ meine Arme sinken.
"Ich habe Angst davor alleine zu sein.................und wenn mir alles genommen wird, was meinem Leben einen Sinn verliehen hat, bricht der Hass auf diese Personen aus mir heraus..........es tut mir leid, dass ich dich......angegriffen habe Naruto.", murmelte ich und lächelte leicht, bevor ich ihn erst einmal mit einer Handbewegung aus dem Treibsand befreite und ich es dann regnen ließ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptyFr 20 Jul 2012, 20:55

Als es regnete schien es plötzlich so, als hätten Ames Angriffe gar keine Wirkung gezeigt. "Ich kann mir vorstellen, dass du dich einsam fühlst, weil du als Letzte von euch vieren übrig bist, und Einsamkeit kann einen fertig machen. Aber du bist trotzdem nicht allein... denn du hast immer noch Freunde!", sagte ich.
Dabei griff ich dann den Maskierten mit Wakusei Rasengan an, damit er Ame losließ.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptyFr 20 Jul 2012, 21:08

Ich stand dann wieder, wenn auch auf wackligen Beinen und sagte:"Danke..",...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptyFr 20 Jul 2012, 21:17

"Das wird zwar kaum gereicht haben, aber der Angriff hat seinen Zweck erfüllt!", sagte ich und sah Ame an. Dann sagte ich: "Du brauchst dich nicht zu bedanken. Schließlich helfen sich Freunde gegenseitig."
Wir waren aber noch lange nicht außer Gefahr, denn nun hatten es die anderen Jinchuuriki auch wieder auf mich abgesehen während der Maskierte irgendwie von der Bildfläche verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptyFr 20 Jul 2012, 21:19

"Mist.", flüsterte ich nur und half Naruto dann bei dem Kampf gegen die anderen Jinchuuriki...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptyFr 20 Jul 2012, 21:22

"Kannst du eigentlich bestimmen, wer durch deinen Regen geheilt wird?", fragte ich und setzte dann zum Angriff an. Dabei hörte ich ihr weiterhin zu.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptyFr 20 Jul 2012, 21:25

"Ja, aber das klappt nur solange es nicht zu weit weg ist, deshalb kann ich so nur die Verletzten heilen, die in der Nähe sind. Aber keine Sorge, dies wirkt weder bei der Armee von Zetsus noch bei denen die vom Edo Tensei zurückgehohlt wurden.", antwortete ich ihm und kämpfte weiter...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptyFr 20 Jul 2012, 21:31

Die anderen Jinchuuriki waren durch das Gewand stärker geworden. Ich versuchte sie mit Rasen Rangan in Schach zu halten, aber das nutzte nicht viel. Einer von ihnen erwischte mich dann schließlich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptyFr 20 Jul 2012, 21:34

"Naruto!", rief ich und rannte zu ihm, da ich ein Stück von ihm entfernt war und mit einem anderen Jinchuuriki gekämpft hatte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptyFr 20 Jul 2012, 21:39

"Ich bin auch noch da!", sagte Bee in Hachibi-Form und fing mich ab. Als ich auf seiner Hand landete, nutzte der Maskierte, der wieder auftauchte, die Gelegenheit und kam auf mich zu. Er sagte, dass es mit mir zu Ende wäre, sobald er mich berührte.
Dann packte er mich am Kopf, aber Kakashi und Guy tauchten plötzlich auf und griffen ihn an, wodurch sie mir auch gleichzeitig halfen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptyFr 20 Jul 2012, 21:43

Ich blieb dann stehen und griff die anderen Jinchuuriki wieder an...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptyFr 20 Jul 2012, 21:57

Einer der Jinchuuriki verwandelte sich dann gänzlich in den Bijuu, sodass nun der Gobi angriff. Bee/Hachibi kümmerte sich erstmal um diesen, wurde dabei aber verletzt.
Der Gobi griff dann auch plötzlich den Maskierten an, doch der hielt ihn einfach auf.
Ich freute mich währenddessen über Kakashis und Guys Ankunft und half Ame dann erstmal.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySa 21 Jul 2012, 11:36

Ich schwieg die ganze Zeit über, da ich mich noch ziemlich schlecht fühlte, da ich Naruto angegriffen hatte.
Also konzentrierte ich mich dann erst einmal auf den Kampf...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySa 21 Jul 2012, 11:48

Der Maskierte sorgte langsam dafür, dass sich auch die restlichen Jinchuuriki in ihren Bijuu verwandelten. So wurde ich vom Siebenschwänzigen attackiert, bevor ich Ame helfen konnte.
Durch den Angriff wurde der Chakra-Modus beendet.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySa 21 Jul 2012, 11:53

"Langsam reicht es mir....", murmelte ich und seufzte.
Anschließend griff ich dann Madara an, denn eigentlich hätte ich zwar gegen niemanden der hier anwesenden eine Chance gehabt, aber so konnte ich wenigstens dafür sorgen, dass sich die Jinchuuriki wieder zurückverwandelten...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySa 21 Jul 2012, 12:07

Guy machte dann den Vorschlag herauszufinden, welcher von den sechs welches Jutsu von Pain benutzte, aber Kakashi stieg dahinter, dass "Tobi" zu sehr mit der Kontrolle der Bijuu beschäftigt sei, auch wenn diese nun wieder weg waren.
Ich wurde dann ein wenig nachlässig, weil ich dem Gespräch zwischen dem Hachibi und dem Kyuubi zuhörte und ich lachte ein wenig, weil sie sich stritten.
Kakashi machte mich aber darauf aufmerksam und warnte mich, denn drei der Jinchuuriki kamen auf mich zu.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySa 21 Jul 2012, 12:09

Ich kämpfte dann erst einmal mit "Tobi"....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySa 21 Jul 2012, 12:24

Ich wollte wieder in den Chakra-Modus wechseln, aber Bee meinte, dass es zu gefährlich wäre, bis der Hachibi ihm sagte, dass der Kyuubi aufgehört hatte mein Chakra zu absorbieren.
Im Chakra-Modus griff ich dann einen Jinchuuriki nach dem anderen an, allerdings war der Jinchuuriki des Vierschwänzigen etwas robuster.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySa 21 Jul 2012, 12:26

Ich griff "Tobi", dann wieder mit einigen Blitzen an und auch mit Taijutsu, da Genjutsu nicht so viel gegen ihn half und mein Ninjutsu eigentlich nicht besonders gut war...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySa 21 Jul 2012, 12:34

Obwohl Ame den Maskierten ablenkte, verwandelte sich der Jinchuuriki wieder unerwartet in den Vierschwänzigen. Als er sich verwandelte, flog ich ein wenig zurück, aber der Yonbi fing mich ab, nur um dann zu versuchen mich zu essen.
Ich versuchte seinen Mund offen zu halten während ich zwischen seinen Zähnen steckte und obwohl ich in der Klemme steckte, fragte ich: "Kommst du klar, Ame?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySa 21 Jul 2012, 12:37

"Kümmer dich nicht um mich, ich komme schon klar.", antwortete ich und schleuderte ich Blitze auf den Vierschwänzigen, damit dieser Naruto losließ, dann kämpfte ich weiter gegen den Maskierten....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySa 21 Jul 2012, 12:45

Ich wollte mich schon bedanken, allerdings erwischten die Blitze einen anderen Jinchuuriki, der mich angreifen wollte, damit ich locker ließ. Ich musste auch immer mehr Kraft aufbringen, damit ich nicht gegessen werde.
Es gelang dem Yonbi schließlich seinen Mund zu schließen und ich war in ihm drin. Ich stand dann allerdings erstmal dem Yonbi gegenüber und unterhielt mich mit ihm. Bei diesem Gespräch lernte ich nicht nur seinen Namen, sondern auch den des Kyuubi.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySa 21 Jul 2012, 12:50

Je länger ich gegen den Maskierten kämpfte umso bewusster wurde mir, dass ich so keine Chance gegen ihn hatte.
Aber wenn ich meinen Hass nur gegen ihn aufbringen könnte, dann würde ich ihn schlagen können oder?, ging es mir in der Zwischenzeit durch den Kopf und kämpfte weiter.
Jedoch hatte ich mich schlussendlich dazu entschieden mit meinem ganzen Hass gegen den Maskierten zu kämpfen.
Wie auch schon das letzte mal grinste ich wieder fies und griff ihn weiter an, jedoch diesmal schneller und von allen Seiten.
"Hass kann man auch für das gute verwenden.", zischte ich, als der Maskierte nur noch meine Angriffe blockte und ließ ein starkes Gewitter entstehen sowie den Boden auseinander brechen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySa 21 Jul 2012, 12:59

Ich sagte Son Gokū, dass ich den Maskierten stoppen wollte, da ich nicht zulassen wollte, dass die Bijuu weiterhin von jemandem, der sich für einen Niemand hält, kontrolliert werden sollten.
Außerdem wollte ich, dass ich mich mit den Bijuu genauso gut verstehen würde wie Bee und der Hachibi.
Son Gokū holte mich aber erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen und erinnerte mich daran, dass er dabei war mich zu fressen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySa 21 Jul 2012, 13:05

Der Boden zerbrach aber nur an der Stelle wo der Maskierte und meine Wenigkeit standen.
Durch den Regen wurde auch der Boden zu Schlamm, aber mich störte das Wenig, ich wollte meinen Plan vollenden und mir war es egal ob er noch lebte, wenn ich ihm das Rin'negan nehmen würde oder nicht.
Meine Blitze fraßen sich durch die Ritzen im Erdreich und zogen sich zu ihm, aber ich wusste, dass er alle Angriffe durch sich durchlassen konnte, weshalb ich auch aufhörte ihn mit Taijutsu anzugreifen und mich nur noch auf mein Kekkei Genkai verließ, da man damit sehr viel zur gleichen Zeit machen konnte und der Maskierte konnte ja nicht allem ausweichen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySa 21 Jul 2012, 13:08

Nach der Unterhaltung mit Son Gokū, kam ich in seinem Mund wieder zu mir, allerdings ohne dass ich mich im Chakra-Modus befand. Dies war gerade eh egal, denn ich musste irgendwie ausbrechen.
Ich hatte dann eine Idee und aus dem Inneren des Yonbi konnte man mich rufen hören: "Jutsu der Tausend Schattendoppelgänger!!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySa 21 Jul 2012, 13:16

Ich hohlte dann noch Lava aus dem Boden und griff den Maskieren damit an.
Nun fehlte nur noch der Wind, aber ich wusste nicht, was passieren würden, wenn ich alle Naturgewalten heraufbeschwörte, aber dies würde sich sicher gleich zeigen.
Ich hohlte also noch den Wind dazu und kämpfte dann mit den Elementen der Erde gegen den Maskierten...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySa 21 Jul 2012, 13:23

Der Yonbi spuckte mich dann aus und ich sah direkt den Kampf von Ame und dem Maskierten. "Ame heizt ihm ja ganz schön ein!", dachte ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySa 21 Jul 2012, 13:26

Ich kämpfte einfach weiter, dass Naruto wieder auf dem Schlachtfeld stand hatte ich zwar wahrgenommen, aber reagierte nicht darauf, da ich mich gerade auf den Maskierten kontrollieren musste um nicht Naruto anzugreifen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySa 21 Jul 2012, 13:36

Ich konzentrierte mich auf den Chakra-Empfänger des Yonbi, der bei der Verwandlung zum Nacken hochgerutscht war.
Während ich mich darum kümmerte wollten ein paar der Doppelgänger Ame helfen. Auf dem Weg riefen sie: "Wir helfen dir!" Die Doppelgänger lösten sich aber auf dem Weg wegen der Kraft der Naturgewalten auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 4 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Die Naruto Shippuuden Story
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: