Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyDi 17 Jul 2012, 23:27

das Eingangsposting lautete :

(Genau an der Stelle, die du gerade geschrieben hast habe ich wirklich total geweint und habe ständig gesagt, dass das nicht war ist, dass Nagatos Geschichte kein Fehlschlag war-.-)

Meine Tränen kamen nun wieder zurück und ich rannte in den Wald, ich musste einfach weg, zumindest solange bis es mir besser ging...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyDo 19 Jul 2012, 23:43

Ich ließ den Treibsand dann verschwinden, da ich irgendwie ein komisches Gefühl hatte und ging zu Naruto.
"Dein Plan.....du darfst und wirst ihn niemals verwirklichen, egal was passiert. Denn egal ob wir nun alle deine Sklaven wären, es würde immer wieder jemanden geben, der sich aus diesem Genjutsu entziehen kann.
Und selbst wenn nicht würde die menschliche Rasse nach kurzer Zeit aufhören zu existieren. Aber ich lasse es nicht zu, dass du dafür Nagatos Rin'negan benutzt, denn diese Augen sind nicht dafür um Kriege zu beginnen, sie sind Nagato dafür geschenkt worden den Frieden zu finden, aber auf eine Weise, die du niemals verstehen wirst.
Und deshalb hohle ich mir sein Auge zurück.", sagte ich zu dem Maskierten und griff ihn an. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyDo 19 Jul 2012, 23:48

"Pass auf!!", rief ich, denn einer der wiederbelebten Jinchuuriki, den Bee als Yugito identifizierte wollte sie von dem Angriff abhalten. Bee kam deshalb auch darauf, dass die restlichen fünf ebenfalls Jinchuuriki sein mussten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyDo 19 Jul 2012, 23:50

Ich lächelte und meinte:"Schon gesehen.", dann schleuderte ich ihn mit einem Blitz weg und griff nun endlich den Maskierten an...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyDo 19 Jul 2012, 23:56

Währenddessen hatten es die anderen auf Bee und mich abgesehen. Wir konnten den Angriffen zwar irgendwir ausweichen und Bee konnte Fuu sogar von hinten angreifen. Obwohl sie seinen Angriff eigentlich nicht hätte sehen dürfen, konnte sie ihm ausweichen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyDo 19 Jul 2012, 23:58

"Leute hört zu, nicht sie sehen die Angriffe von hinten, sondern Kabuto sieht alle und steuert die Körper so, dass sie ausweichen.", rief ich den beiden zu ohne auch nur den Blick vom Maskierten zu entfernen und griff diesen auch weiter an...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyFr 20 Jul 2012, 00:05

"Oder es ist genauso wie bei Pain!", sagte ich und fuhr fort: "Sie haben auch alle ein Sharingan im einen und ein Rin'negan im anderen Auge. Ich glaube, dass ihre Rin'negan miteinander verbunden! In diesem Fall müssten sie aber irgendwo diese Chakra-Empfänger haben!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyFr 20 Jul 2012, 00:07

"Tja, dann kann ich da auch nicht weiterhelfen.", sagte ich und wurde auch direkt von einer Attacke des Maskierten getroffen, die mich zu Boden warf.
Mühselig stand ich jedoch wieder auf und kämpfte weiter, ich dürfte nicht aufgeben, nicht so kurz vor meinem Ziel...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyFr 20 Jul 2012, 00:17

Ich wurde auch von einer Attacke erwischt, aber bevor ich zu Boden stürzte, wurde ich von Bee abgefangen.
Madara meinte nun, dass er die Welt mit seinem Plan von dessen Elend befreien will und wir als Jinchuuriki würden dieses Elend kennen. Ich erwiderte daraufhin nur: "Einen Bijuu in sich zu tragen ist gar nicht so schlimm!"
Anschließend sah ich zu Ame und fragte, ob alles in Ordnung sei.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyFr 20 Jul 2012, 00:23

"Ja.....", sagte ich nur knapp und griff den Maskierten wieder an, indem ich ihn in meinen Treibsand zog und diesen sofort erhärten ließ, als er darin versunken war.
"Ich glaube es ist doch gut sich in das Geschehen einzumischen, so habe ich wenigstens die Chance, meine Wut loszuwerden und den Hass, den ich in mir trage gegen dich zu richten.", sagte ich zu dem Maskierten und ein seltsames Grinsen schlich sich auf mein Gesicht, als ich mir vorstellte, wie ich ihn töten würde.
Meine Gedanken spielten sichtlich verrückt und zwangen meinen Körper dazu auch so zu handeln, als würde ich verrückt werden.
Hass war eben eine unberechenbare Waffe, die sich auch gegen einen selbst richten konnte.
"Irgendwelche letzten Worte?", meinte ich und grinste fies....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyFr 20 Jul 2012, 00:30

Bee und ich wollten und währenddessen um die Jinchuuriki kümmern. Bee glaubte, dass er bei Yugito einen Chakra-Empfänger gesehen hätte.
Ich wollte mir selbst ein Bild machen, indem ich den Jinchuuriki des Vierschwänzigen attackierte.
Dabei hielt ich ihn auch davon ab, Ame anzugreifen und mit einem Rasengan setzte ich seinen Empfänger frei.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyFr 20 Jul 2012, 00:35

Ich hielt mir währenddessen meinen Kopf mit beiden Händen fest, irgendetwas stimmte hier nicht, ich lachte die ganze Zeit nur und mir wurde schwindelig dabei.
Ich wusste ehrlich gesagt nicht, was ich tun sollte und als dann auch der Maskierte sich befreit hatte, war es sowieso zu spät um etwas zu tun, aber da kannte ich diese Seite an mir, die durchgedreht war wirklich schlecht, sie ließ ein wahres Unwetter mit Regen, Blitzen und starken Windböen aufziehen und ließ diese überall im Boden einschlagen, dass dabei Naruto und Bee nicht getroffen wurden war aber nur Glück..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyFr 20 Jul 2012, 00:45

"Irgendetwas stimmt mit ihr nicht!", dachte ich. Ich blieb dann hinter ihr stehen. Ich fragte dann nochmal, ob wirklich alles in Ordnung sei.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyFr 20 Jul 2012, 00:47

"Mir ging es noch nie besser.", meinte ich nahm die Hände von meinem Kopf und schaute ihn nur fies grinsend an, anschließend schleuderte ich Naruto mit Blitzen gegen den nächsten Baum...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyFr 20 Jul 2012, 00:58

Als ich gegen den Baum flog, riss es diesen durch die Wucht direkt um. Ich konnte aber nochmal aufstehen und ich ahnte ein wenig, was los war.
"Lass dich nicht von deinem Hass verschlingen! Ich kann dich zwar verstehen, aber das ist genau das, was er erreichen will. Du musst dagegen ankämpfen!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyFr 20 Jul 2012, 01:08

"Du hast mir gar nichts zu sagen Naruto.", rief ich und begrub erst einmal Madara unter weiterem Treibsand, der dann trocknete und schleuderte gleich noch ein paar Blitze auf Naruto zu..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyFr 20 Jul 2012, 01:21

Die Blitze wehrte ich mit einem Mini Rasen Shuriken ab. Danach stand ich plötzlich hinter ihr und packte mir sie. Danach sprang ich hoch, aber ich tat das nicht, um sie anzugreifen, sondern um sie vor Bee zu schützen, der als Hachibi gleich den ganzen Wald rodete.
Mit dem Maskierten passierte nichts. Er steckte nach wie vor fest. Ich wusste das nur, weil ich ihn die ganze Zeit ansah. "Er versucht uns zu schwächen, indem er Ames Hass benutzt und sie gegen uns aufhetzt.", dachte ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyFr 20 Jul 2012, 01:24

"Naruto.....es tut mir leid.", flüsterte ich, bevor ich ihn wieder mit Blitzen angriff...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyFr 20 Jul 2012, 01:34

Aus nächster Nähe waren die Blitze noch sehr viel stärker. Gezwungenermaßen ließ ich sie deshalb auch los und stürzte zu Boden.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyFr 20 Jul 2012, 12:23

Ich landete dann wieder mit beiden Beinen, stehend auf dem Boden und befreite Madara, nur um ihn genauso wie Naruto mit Blitzen zu attakieren.
Dies wiederhohle ich dann auch bei Naruto und griff diesen wieder mit Blitzen an...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyFr 20 Jul 2012, 12:44

"Ich werde nicht sterben, bevor ich Hokage bin!", dachte ich und wich den Blitzen aus, die dann in den Boden einschlugen.
Als ich dann wieder auf den Beinen war, sagte ich: "Wenn du mit diesem Scherz nicht aufhörst, dann kann ich dir nicht helfen, deinen Plan umzusetzen. Ich bezweifle auch, dass du so das Rin'negan für Nagato zurückbekommst."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyFr 20 Jul 2012, 12:46

"Was kümmert mich das jetzt, egal ob ich es wiederhabe oder nicht, werde ich ihn sowieso niemals wiedersehen.", sagte ich und griff den Maskierten und Naruto gleichzeitig erneut mit Blitzen an...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyFr 20 Jul 2012, 12:58

Ich konnte kaum glauben, was sie da gesagt hatte. Unsere Probleme wurden sogar noch schlimmer, als sich die anderen Jinchuuriki in ihr Bijuu-Gewand einhüllten und angriffen. Bee versuchte so gut es ging sich um sie zu kümmern während ich weiterhin mit Ame und dem Maskierten beschäftigt war.
"Die Ame, die ich kenne, hätte das NIE gesagt!", meinte ich. Danach musste ich auch noch ihren Blitzen ausweichen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyFr 20 Jul 2012, 13:00

"Tja, wir kennen uns halt nich so gut, wie du gedacht hattest Naruto.", sagte ich und lachte, dann griff ich ihn wieder mit Blitzen an und erschuf wieder Treibsand, indem Naruto und der Maskierte versanken...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyFr 20 Jul 2012, 13:07

Als ich im Treibsand steckte, sagte ich: "Ich weiß zwar nicht, was passiert ist, aber warum machst du das?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyFr 20 Jul 2012, 13:54

"Warum sollte ich dir das sagen Naruto?!", fragte ich und schleuderte gleich wieder Blitze in seine Richtung...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyFr 20 Jul 2012, 14:10

"Weil ich wissen will, was mit dir los ist!", sagte ich, bevor ich erneut vom Blitz getroffen wurde. Ich ließ mich aber nicht unterkriegen und fuhr fort: "Wenn du so weiter machst, dann bist du auf dem besten Wege so zu enden wie Sasuke und davor will ich dich bewahren."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyFr 20 Jul 2012, 14:13

"Ich verschwende mein Interesse aber nicht daran, das ganze Dorf nochmal zu zerstören sondern töte lieber diejenigen, denen ich meinen Hass zu verdanken habe.", zischte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor und griff ihn wieder mit meinen Blitzen an..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyFr 20 Jul 2012, 14:35

Diesmal wehrte ich die Blitze mit Chakra-Armen ab und sagte danach: "Warum greifst du mich dann an? Oder anders gefragt: Wofür hasst du mich?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyFr 20 Jul 2012, 14:36

"Das weißt du bereits.", antwortete ich ihm und griff dann den Maskierten an..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyFr 20 Jul 2012, 15:01

"Du musst mir auf die Sprünge helfen!", sagte ich nur.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 3 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Die Naruto Shippuuden Story
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: