Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyDi 17 Jul 2012, 23:27

das Eingangsposting lautete :

(Genau an der Stelle, die du gerade geschrieben hast habe ich wirklich total geweint und habe ständig gesagt, dass das nicht war ist, dass Nagatos Geschichte kein Fehlschlag war-.-)

Meine Tränen kamen nun wieder zurück und ich rannte in den Wald, ich musste einfach weg, zumindest solange bis es mir besser ging...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyMi 18 Jul 2012, 21:02

Ich schwieg und blickte nur in die Ferne...

(hab gerade keine Idee, was ich schreiben kann -.- )
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyMi 18 Jul 2012, 21:08

(ich auch nicht, da ich vom originalen Naruto bisher erstmal nichts weiter geleaen hab und auf die Kämpfe der Doppelgänger habe ich keine Lust)

"Also gut, dann gehen wir eben vor...", sagte ich zu Bee. Anschließend benutzte ich wieder den Kyuubi-Chakramodus.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyMi 18 Jul 2012, 21:09

(Ich auch nicht)

"Du solltest dich nicht überanstrengen Naruto.", meinte ich...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyMi 18 Jul 2012, 21:13

"Es geht schon wieder. Ich erhole mich doch ziemlich schnell.", sagte ich. Dann fuhr ich fort: "Außerdem kann ich nur so zwischen Freund und Feind unterscheiden, wenn sich diese weißen Dinger als unsere Verbündeten ausgeben."
Kurz darauf erschienen auch verbündete Shinobi, die uns zu einem Schlachtfeld schicken wollten, aber ich fiel nicht darauf herein und griff sie an, da es sich dabei wieder um Zetsus handelte. Auch diese verwandelten sich wie die anderen in Bäume.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyMi 18 Jul 2012, 21:15

"Dann ist es ja gut Naruto.", antwortete ich schließlich nur und dachte schon mal über einen Plan nach, wie ich Kabuto und vor allem Madara so richtig schön zur Weißglut treiben konnte....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyMi 18 Jul 2012, 21:17

Nachdem die Zetsus erledigt waren, sagte ich: "Die hätte ich vermutlich auch so entlarvt. Schließlich bin ich doch sozusagen bei den Schlachtfeldern."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyMi 18 Jul 2012, 21:20

Ich nickte nur als Antwort darauf...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyMi 18 Jul 2012, 21:26

"Du siehst irgendwie nachdenklich aus.", sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyMi 18 Jul 2012, 21:28

"Oh, naja das stimmt auch, ich überlege gerade, wie ich reagiere wenn ich Madara gegenüberstehen sollte.", antwortete ich ihm...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyMi 18 Jul 2012, 21:33

"Ich weiß nicht, ob er da nur mit mir gesprochen hatte, aber als Shikaku durch unseren Verstand zu uns sprach, sagte er, dass ich nicht versuchen sollte, auf ihn einzureden, da er nicht vom Hass geleitet wird, sondern den Hass benutzt.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyMi 18 Jul 2012, 21:35

"Das stimmt auch, denn Hass ist eine starke Waffe, wenn man weiß, wie man diesen einsetzten muss.", antwortete ich ihm und fügte in Gedanken hinzu:"Nicht war Nagato.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyMi 18 Jul 2012, 21:37

"Das ist zwar vielleicht ein unpassender Zeitpunkt, aber ich hab da eine Frage an dich!", sagte ich und fuhr fort: "Warum wolltest du dich mir eigentlich zuerst nicht zeigen?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyMi 18 Jul 2012, 21:40

"Du meinst, als ich also "Wache" zu dir gekommen bin?", fing ich an und fuhr fort:"Ich weiß das nicht so genau. Denn eigentlich ist es ja nicht so oft, dass Menschen nach ihrem Tod zurückkommen und ich wollte nicht, dass meine Anwesenheit diese Welt zu stark beeinflusst. Wie du ja gesehen hast, habe ich die Welt schon verändert, als ich gegen Nagato gekämpft habe, denn eigentlich sollte zu diesem Zeitpunkt nicht ich sondern du und Itachi gegen ihn kämpfen.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyMi 18 Jul 2012, 21:44

"Aber wolltest du nicht immer etwas verändern, damit sich auch die Zukunft ändert?", fragte ich und bevor sie eine Antwort geben konnte, sagte ich: "Ich versteh langsam nichts mehr."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyMi 18 Jul 2012, 21:48

"Ja, aber so ändere ich die Zukunft kein bisschen, ich ändere nur die Personen, die diese Sachen ausführen, aber der Rest bleibt gleich. Und das lässt sich so erklären, dass immer das gute über das böse siegen wird und egal welche Person ich von der guten Seite oder der bösen Seite ändere, das Ergebnis wird immer das selbe sein nämlich, dass das Böse verliert.", antwortete ich ihm und hoffte, dass er es ein wenig verstanden hatte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyMi 18 Jul 2012, 21:56

Ich sah sie kurz ein wenig irritiert an, aber dann sagte ich: "Dann wird es Zeit, dass dieser Krieg beendet und Madara ausgeschaltet wird."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyMi 18 Jul 2012, 21:58

"Dieser Meinung bin ich auch, aber ich will mir das Auge hohlen, welches er Nagato gestohlen hat, zwar nicht für mich, aber ich gebe es Nagato wieder zurück, da ich weiß wo sein Körper ist.", antwortete ich ihm
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyMi 18 Jul 2012, 22:03

Ich lächelte und sagte: "Ich finde, das ist ein guter Plan. Und ich werde dir dabei helfen, so gut es geht!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyDo 19 Jul 2012, 15:44

"Danke Naruto, aber wir sollten nun erst einmal die anderen unterstützen..", antwortete ich und lief weiter....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyDo 19 Jul 2012, 16:44

Ich sah dann in die Richtung, aus der wir kamen und fragte mich, wo Bee abblieb. Dann folgte ich Ame einfach und machte mir weiter keine Sorgen um ihn.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyDo 19 Jul 2012, 16:50

"Wir müssten bald bei den anderen sein.", murmelte ich und ging weiter...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyDo 19 Jul 2012, 17:47

"Du, sag mal, wir können uns auch gleich auf Madara konzentrieren... Meine Doppelgänger helfen noch aus.", meinte ich. Dann fuhr ich noch fort: "Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du persönlich helfen willst..."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyDo 19 Jul 2012, 19:25

"Ich kann jedem auf eine bestimmte weise helfen und mich trotzdem auf Madara konzentrieren Naruto.", murmelte ich nur und lief es Regnen.
Aber damit der Regen nicht umsonst war fügte ich noch hinzu:"Damit kann man die Verletzungen der anderen heilen, so kann ich mich völlig auf Madara konzentrieren und kann wie gesagt trotzdem allen helfen.",...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyDo 19 Jul 2012, 21:44

Ich erfuhr in diesem Moment durch einen Schattendoppelgänger, dass auf einem der Schlachtfelder Madara Uchiha, der von Kabuto wiederbelebt worden war, mitmischte. Um ihn brauchten wir uns aber nicht kümmern, denn die fünf Kage kümmerten sich um ihn.
Trotzdem fragte ich dann Ame: "Kann es sein, dass es Madara zweimal gibt?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyDo 19 Jul 2012, 23:09

"Nun ja, wie soll ich das nun am einfachsten erklären? Um nicht zu altern hat er den Körper gewechselt, etwa so etwas wie Orochimaru gemacht hatte um ewig jung zu bleiben.", antwortete ich ihm...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyDo 19 Jul 2012, 23:20

"Ich verstehe.", sagte ich. Endlich schloss sich uns Bee wieder an und ich spürte dann eine äußerst böse Präsenz.
Ich sagte dann: "Da draußen geben alle im Krieg ihr Bestes! Das müssen wir auch tun und wir werden den maskierten Madara besiegen!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyDo 19 Jul 2012, 23:22

"Und ich werde mir das Rin'negan zurückhohlen, das bin ich Nagato schuldig..", antwortete ich und lenkte schon einmal meinen Regen in die Richtungen, in denen ich die Verletzten spürte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyDo 19 Jul 2012, 23:28

"Wir werden es schaffen und ihn besiegen!", meinte ich. Kurz darauf kam es auch schon zur Begegnung mit ihm! Madara und ich gerieten sofort aneinander, indem ich versuchte, seine Maske mit einem Kopfstoß zu zerstören, aber wir prallten beide nur zurück.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyDo 19 Jul 2012, 23:30

Ich hielt mich erst einmal im Hintergrund auf und versuchte Madara in den von mir erschaffenen Treibsand zu ziehen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyDo 19 Jul 2012, 23:36

"Es ist wie du sagtest, Ame: Sein linkes Auge ist ein Rin'negan wie beim anderen Madara und seine Maske hat jetzt zwei Löcher!"
Als ich den anderen Madara erwähnte, sagte der Maskierte: "Ihr könnt mich wieder bei meinem alten Namen Tobi nennen. Nennt mich wie ihr wollt!" Er bezeichnete sich auch noch als ein Niemand, der nur seinen Plan vollenden will.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 2 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: