Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptyDi 17 Jul 2012, 23:27

das Eingangsposting lautete :

(Genau an der Stelle, die du gerade geschrieben hast habe ich wirklich total geweint und habe ständig gesagt, dass das nicht war ist, dass Nagatos Geschichte kein Fehlschlag war-.-)

Meine Tränen kamen nun wieder zurück und ich rannte in den Wald, ich musste einfach weg, zumindest solange bis es mir besser ging...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptySa 21 Jul 2012, 13:39

"Ich komme schon klar Naruto.", rief ich und griff den Maskierten weiterhin an, indem ich alle Naturgewalten auf ihn zulenkte, aber mit ein paar Sekunden Abstand...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptySa 21 Jul 2012, 13:48

Kakashi und Guy hielten dann die anderen Jinchuuriki auf, damit ich in Ruhe den Chakra-Empfänger herausziehen konnte.
Ich fand den Empfänger dann auch, aber den zu entfernen war deutlich schwieriger als angenommen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptySa 21 Jul 2012, 13:50

Jedoch wich er all meinen Attacken aus...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptySa 21 Jul 2012, 13:54

Aus dem Stab erschienen plötzlich Ketten, die mich fesselten,weshalb ich den Stab nicht weiter herausziehen konnte.
Ich gab allerdings nicht auf und hatte noch einen Ausweg. Im Maul des Yonbi befand sich immer noch ein Schattendoppelgänger, der in den Eremitenmodus wechselte. Dieser sprang dann weiter die Speiseröhre herunter bis zu der Stelle an der der Stab ungefähr war.
Dann schlug er von innen heraus mithilfe des Kawazu Kumite den Stab aus dem Körper des Yonbi.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptySa 21 Jul 2012, 13:59

Ich kämpfte weiterhin und lenkte die Lava auf den Maskierten zu-....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptySa 21 Jul 2012, 14:05

Eigentlich dachte ich, dass ich den Yonbi durch Entfernen des Stabs von den Ketten befreien könnte, aber eine Kette blieb noch übrig.
Son Goku wusste, dass sie übrig bleiben würde, da diese Kette den Yonbi mit Madaras Dämonenstatue verbindet. Diese hatte der Maskierte auch nebenbei aufs Schlachtfeld gerufen.
Der Yonbi merkte nun, dass es mir ernst war ihn zu retten, weshalb er mir einen Faustschlag gab, der mir helfen sollte.
Anschließend wurde er auf dem Schlachtfeld von der Dämonenstatue aufgesogen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptySa 21 Jul 2012, 14:12

"Naruto!", rief ich und rannte zu ihm, egal was nun der Maskierte machen würde, ich musste ihm irgendwie helfen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptySa 21 Jul 2012, 14:17

Ich musste aufpassen, dass ich nicht mit dem Yonbi aufgesogen werde, da ich immer noch an ihm hing. Ich sprang dann von ihm ab und landete auf dem Boden neben dem bewegungsunfähigen Körper des Jinchuuriki vom Yonbi.
Einer der Bijuus wäre erledigt, aber ich war bereits ziemlich am Ende.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptySa 21 Jul 2012, 14:20

Ich kam dann bei ihm an, ich sah auch, dass er dies alles nicht mehr lange durchhalten wurde und überlegte kurz, dann löste ich erst einmal alles bis auf den Regen auf und übertrug Naruto dann mein Chakra, wie ich es damals bei Nagato getan hatte, gleichzeitig mit dem Chakra konnte ich ihn auch heilen und ihm somit Energie zurückgeben...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptySa 21 Jul 2012, 14:28

Ich bedankte mich bei Ame und sagte: "Bitte übertreib es nicht, sonst gehst du am Ende noch selbst drauf! Außerdem können wir deine Hilfe noch gebrauchen. Du hast ihn ja ordentlich in Schach gehalten!"
Der Maskierte hatte die Kampfpause genutzt, um die Bijuu wieder zu kontrollieren mit denen sich zuerst Kakashi und Guy auseinandersetzten.
Ich schloss dann meine Augen, um mich ein wenig schneller zu erholen. Währenddessen wollte der Kyuubi mit mir sprechen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptySa 21 Jul 2012, 14:30

"Keine Sorge, ich pass schon auf.", sagte ich nur...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptySa 21 Jul 2012, 14:38

Der Kyuubi hatte nichts dagegen, wenn ich mich im Kampf gegen Madara austoben würde. Ihm war es lieber von mir kontrolliert zu werden als von ihm.
Der Kyuubi wollte mir deshalb auch seine Kraft leihen und er gab mir einen Faustschlag, woraufhin ich lächelte. Ich war dann dabei den Kyuubi aus seinem Gefängnis rauszulassen und sagte zu ihm: "Du bist für mich kein Monsterfuchs mehr. Für mich bist du ein Kamerad aus Konoha, Kurama! Und jetzt zeigen wir es ihm!"
Danach öffnete ich meine Augen auch wieder.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptySa 21 Jul 2012, 19:30

Als mir dann schwindelig wurde, hörte ich auf, denn sonst hätte ich nicht mehr helfen können.
Mit wackligen Beinen stand ich dann auch wieder auf....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptySa 21 Jul 2012, 19:39

"Du hast es doch übertrieben!", bemerkte ich und fuhr fort: "Ruh dich etwas aus, WIR übernehmen jetzt!" Mit 'WIR' meinte ich Kurama und mich.
Ich wechselte in den Chakra-Modus, in dem ich nun etwas anders aussah als zuvor. Die anderen 5 Bijuu griffen mit ihrem Bijuudama an, die ich allesamt mit rasender Geschwindigkeit ablenkte, sodass sie woanders einschlugen und ihre Kraft entfalteten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptySa 21 Jul 2012, 19:42

Ich schwieg nur und schaute prüfend zu dem Maskierten, der dann auch angreifen wollte, aber da ich sah, dass alle um mich herum beschäftigt waren, rannte ich los und griff den Maskierten an und lenkte ihn somit ab, aber ich wusste, dass Naruto damit nicht einverstanden sein würde, dass ich nun wieder kämpfte, trotzdem war es mir egal, da ich alle nur beschützen wollte....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptySa 21 Jul 2012, 19:46

Nachdem jedes einzelne Bijuudama ihr Ziel verfehlt hatte, griffen die Bijuu selbst an. Ich wechselte dann in den Bijuu-Modus. Damit ich die restlichen Chakra-Empfänger orten konnte, beschwor ich einen Schattendoppelgänger, der in den Eremitenmodus wechselte.
Im Bijuu-Modus attackierte ich die anderen Bijuu nacheinander. Bee unterstützte mich dabei. Mein Schattendoppelgänger merkte währenddessen, dass Ame auch wieder aktiv war und fragte, ob sie nicht Hilfe bräuchte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptySa 21 Jul 2012, 19:48

"Nein, ich brauche keine Hilfe.", antwortete ich und kämpfte weiter, wenn auch langsamer als zuvor...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptySa 21 Jul 2012, 19:52

Ich versperrte dann zumindest den anderen Bijuu, die mittlerweile auf die andere Seite geschleudert wurden, Ame nicht stören konnten.
Ich sagte zu Ame: "Dann gebe ich dir wenigstens so Rückendeckung, auch wenn das nur solange notwendig ist, bis ich die Chakra-Empfänger herausgezogen habe."
Mein Doppelgänger meinte dann, dass er die Empfänger geortet hat.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptySa 21 Jul 2012, 19:55

"Danke.", flüsterte ich und aktivierte wieder mein Kekkei Genkai, zwar merkte man äußerlich an mir keine Veränderung, aber so konnte man auch nicht sagen, dass ich es aktiviert hatte.
Dann beschwor ich gleich wieder alle Naturgewalten herauf, auch wenn mich das gleich zu beginn sehr viel Chakra kostete und griff den Maskierten dann wieder wie zuvor an...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptySa 21 Jul 2012, 19:59

Die Bijuu wollten mir einer gemeinsamen Bijuudama angreifen, weshalb ich versuchte mit einer ebenso großen dagegenzuhalten. Zwar war es mir bisher nicht gelungen auch nur eine hinzukriegen, aber jetzt im Bijuu-Modus schaffte ich es.
Die Bijuudama neutralisierten sich und hinterließen eine Staubwolke. Fünf meiner neun Schweife wurden zu Händen und stürmten auf die Bijuu zu.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptySa 21 Jul 2012, 20:05

Ich kämpfte weiter mit den Naturgewalten auf meiner Seite, nur leider war mein Chakra fast aufgebraucht und dann würde ich wahrscheinlich genauso enden wie Nagato, tot.
Nein ich wollte nicht schon wieder sterben.
Ich deaktivierte mein Kekkei Genkai also wieder und saß nur noch kniend auf dem Boden.,...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptySa 21 Jul 2012, 20:12

Bevor Madara sie angreifen konnte, schnappte ich mir sie mit einem Schweif und brachte Ame in Sicherheit, was in diesem Fall der Körper des Bijuu-Modus war.
Ich sagte zu ihr: "Du hast dein Bestes gegeben und es ihm ordentlich gezeigt, aber ich glaube es ist besser, wenn du dich jetzt ausruhst. Und was du noch wissen solltest: Ich kämpfe nicht nur mit der Kraft des Kyuubi, sondern auch mit deiner!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptySa 21 Jul 2012, 20:16

"Danke, aber wie meinst du das, dass du auch mit meiner Kraft kämpfst.", fragte ich ihn....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptySa 21 Jul 2012, 20:24

"Du hast mir was von deinem Chakra gegeben. Ohne wäre ich unter Umständen nicht in der Lage weiterzumachen, dafür wärst du es aber.", sagte ich.
Die anderen fünf Schweife packten nun die Chakra-Empfänger.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptySa 21 Jul 2012, 20:43

"Das mag sein, dass ich noch kämpfen könnte, aber ich mag es eigentlich sowieso nicht zu kämpfen, deswegen helfe ich lieber dir.", antwortete ich...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptySa 21 Jul 2012, 20:52

"Dafür hast du dem maskierten Madara aber schön gezeigt.", sagte ich und lächelte. Dann zog ich an den Chakra-Empfängern und fand mich kurz in den Gedanken der Bijuu wieder.
Sie teilten mir ihre Namen mit und ihre Jinchuuriki taten selbiges.
Daraufhin war ich auch wieder bei mir und zog die Stäbe aus ihren Körpern.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptySa 21 Jul 2012, 20:53

Ich schwieg dann nur...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptySa 21 Jul 2012, 21:02

Madaras Dämonenstatue sog auch die anderen Bijuu auf.
Ich konnte den Bijuu-Modus nicht mehr aufrechthalten, aber mir ging es trotzdem im großen und Ganzen gut.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptySa 21 Jul 2012, 21:04

Ich schwieg nur und dachte mir, dass wenn ich mich einigermaßen wieder auf den Beinen halten konnte, Madara das Rin'negan wegnehmen würde...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 EmptySa 21 Jul 2012, 21:09

Ich drehte mich zu dem Maskierten um und meinte: "Die Dinge haben sich geändert..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 5 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Die Naruto Shippuuden Story
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: