Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptyDi 17 Jul 2012, 23:27

das Eingangsposting lautete :

(Genau an der Stelle, die du gerade geschrieben hast habe ich wirklich total geweint und habe ständig gesagt, dass das nicht war ist, dass Nagatos Geschichte kein Fehlschlag war-.-)

Meine Tränen kamen nun wieder zurück und ich rannte in den Wald, ich musste einfach weg, zumindest solange bis es mir besser ging...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 22 Jul 2012, 18:38

"Naruto......es gibt keine andere Möglichkeit, solange er jeden Angriff durch sich hindurchgehen lassen kann.
Ich weiß auch, dass es riskant ist, aber ich möchte euch beschützen.", antwortete ich ihm darauf....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 22 Jul 2012, 18:41

"Wir haben wohl keine andere Wahl!", sagte ich, auch wenn ich noch nicht überzeugt von der Idee war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 22 Jul 2012, 18:49

"Und noch etwas, er kann sich nur für 5 Minuten am Stück dematerialisieren.", sagte ich und versuchte nun erst einmal die Versiegelung ein wenig zu lösen, damit ich mit den Bijou in Kontakt treten konnte...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 22 Jul 2012, 18:55

Bee sagte zu mir, dass ich mir keine Sorgen machen sollte, denn er und der Hachibi waren auch noch da, um im Notfall einzugreifen. Er hatte Itachi schließlich gesagt, dass er sie und mich beschützen würde.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 22 Jul 2012, 18:58

Ich versuchte währenddessen die anderen Bijou zu überreden uns zu helfen.
Nachdem die auch funktioniert hatte, liehen sie mir ihr Chakra, was man auch sehen konnte..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 22 Jul 2012, 19:02

Ich hielt mich jetzt zurück und ließ Ame erstmal machen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 22 Jul 2012, 19:04

Ich griff den Maskierten dann wieder mit meinem Kekkei Genkai an, indem ich wieder alle Naturgewalten heraufbeschwor, aber dank dem Chakra er versiegelten Bijou waren sie um einiges stärker und ich hoffte, dass ich die anderen nicht verletzen würde...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 22 Jul 2012, 19:07

Wir wurden zwar nicht verletzt, aber es fiel uns schwer auf der Stelle stehen zu bleiben, denn die Kraft, die von Ame ausging war zu heftig.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 22 Jul 2012, 19:08

"Tut mir leid.", flüsterte ich und griff 'Tobi' einfach weiter an...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 22 Jul 2012, 19:09

Bee in Hachibi-Form hatten wir es zu verdanken, dass wir nicht wegflogen. Ich fragte mich inzwischen nur, wie lange Ame das noch aushalten würde.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 22 Jul 2012, 19:11

Ich spürte bereits, dass mein Körper dies bald nicht mehr ertragen konnte, aber ich wollte dies nach Außen hin nicht zeigen und kämpfte deshalb weiter..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 22 Jul 2012, 19:14

"Du musst noch ein wenig durchhalten!", dachte ich dann nur.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 22 Jul 2012, 19:16

Ich kämpfte einfach weiter und achtete dann erst einmal auf nichts und niemanden mehr in meiner Umgebung...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 22 Jul 2012, 19:21

Kakashi sagte, dass die fünf Minuten fast vorbei sein müssten. Ich glaubte daran, dass Ame durchhalten würde, bis die Zeit für Madaras Dematerialisierung um war.
Kakashi sagte mir dann aber, dass ich mich bereit zum Angriff machen sollte. Für den Fall, dass Ame es nicht schaffte, könnten wir es noch zu Ende bringen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 22 Jul 2012, 19:22

"Eine Minute.", dachte ich mir und griff ihn wieder an, aber wie immer ging dieser Angriff durch ihn hindurch...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 22 Jul 2012, 19:25

Mein Eremitenmodus endete nun und ich wechselte dann in den Kyuubi-Chakramodus. In diesem wollte ich den Maskierten angreifen, wenn es sein musste.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 22 Jul 2012, 19:27

Fast war auch diese eine Minute herum und ich griff einfach weiter an..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 22 Jul 2012, 19:30

Wir waren alle bereit anzugreifen und warteten nun erstmal ab.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 22 Jul 2012, 19:36

Ich konnte ihn dann erst einmal nicht mehr angreifen, da ich von einem seiner Angriffe weggeschleudert wurde..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 22 Jul 2012, 19:44

Ich dachte die Zeit wäre schon um, weshalb ich Madara schnell angriff.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 22 Jul 2012, 19:49

Ich knallte dann gegen einen Baum und das Chakra der Bijou verschwand wieder und auch das Siegel war wieder komplett..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 22 Jul 2012, 19:53

Madara stürmte auch sofort auf Ame zu, da er seine Chance gesehen hatte, aber ich traf ihn vorher mit einem Rasengan, dass mit Kyuubi-Chakra verstärkt war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 22 Jul 2012, 19:56

Ich sah nur dankend zu Naruto und versuchte vom Boden aufzustehen..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 22 Jul 2012, 20:03

"Verdammt, die Maske hat nicht einen Kratzer!", meinte ich nur...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 22 Jul 2012, 20:04

"Mist.", dachte ich mir, als ich wieder auf meinen Beinen stand und Narutos Worte hörte...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 22 Jul 2012, 20:07

Ich konnte es nicht wirklich glauben, dass der Angriff fast nichts nützte. Ich hatte auch keine Erklärung dafür.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 22 Jul 2012, 20:08

Ich konnte mir das auch nicht so recht erklären und ich dachte nun ernsthaft darüber nach Madara die Statur wieder zu geben..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 22 Jul 2012, 20:11

"Pass auf, Ame!", rief ich, als ich merkte, dass Madara sich wieder in Bewegung gesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 22 Jul 2012, 20:13

Ich nickte daraufhin nur und versuchte noch schnell auszuweichen, aber er hielt mich am Arm fest..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 22 Jul 2012, 20:15

Ich wollte Ame helfen, aber als ich ankam, schleuderte mich der Maskierte wieder weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Die Naruto Shippuuden Story
Seite 8 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 34  Weiter