Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyDi 17 Jul 2012, 23:27

das Eingangsposting lautete :

(Genau an der Stelle, die du gerade geschrieben hast habe ich wirklich total geweint und habe ständig gesagt, dass das nicht war ist, dass Nagatos Geschichte kein Fehlschlag war-.-)

Meine Tränen kamen nun wieder zurück und ich rannte in den Wald, ich musste einfach weg, zumindest solange bis es mir besser ging...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySo 22 Jul 2012, 00:17

"Danke aber...", fing ich an und hohlte wieder meinen gesamten Hass aus meinem Inneren und zischte:"Ich werde nicht dabei zusehen, wie ihr euch in euren eigenen Tod stürzt.", beendete ich meine Rede und kämpfte dann auch mit ihnen gegen den Maskierten...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySo 22 Jul 2012, 00:20

Der Kyuubi sprach zu mir und meinte, dass es gefährlich sei, wenn sie nun mit ihrem ganzen Hass kämpft. Er hatte nämlich bemerkt, dass in der Statue bereits die Gefäße waren, in denen sich Ginkaku und Kinkaku befanden. Deshalb hielt er es für möglich, dass sie auf das Chakra von ihm zugreifen könnte, obwohl sie in den Gefäßen versiegelt waren.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySo 22 Jul 2012, 11:28

"Ich werde nicht auf das Chakra des Kyuubis oder irgendeinem anderen Bijou zugreifen. Ich könnte sie sowieso nicht kontrollieren.", sagte ich und hohlte wieder Lava aus dem Erdboden, die ich dann auf Madara zulenkte...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySo 22 Jul 2012, 11:36

Ich hoffte, dass sie das auch durchhält und damit das auch eintreten konnte, griff ich auch wieder Madara an.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySo 22 Jul 2012, 11:37

Ich griff Madara weiterhin mit der Lava an..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySo 22 Jul 2012, 11:43

"Hälst du es noch eine Weile durch?", fragte ich während ich meinen Angriff vorbereitete.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySo 22 Jul 2012, 12:18

"Ja, mach dir keine Sorgen.", antwortete ich ihm und griff den Maskierten weiterhin an...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySo 22 Jul 2012, 12:29

Madara schienen die ganzen Angriffe nicht zu interessieren, aber ich stellte mir sein Gesicht hinter der Maske vor, welches ziemlich angespannt war.
Ich war inzwischen in den Eremitenmodus gewechselt, da ich auf diese Weise besser reagieren konnte.
Dann sagte ich: "Wenn du wirklich so entspannt bist, dann nimm deine Maske ab und zeig uns dein Gesicht. Ich glaube, dass du in Wahrheit ziemlich angespannt bist und dein Gesicht nur versteckst, um dir nichts anmerken zu lassen."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySo 22 Jul 2012, 12:35

Ich war der selben Meinung, da ich ebenfalls auch einmal wissen wollte, wer sich unter dieser Maske versteckte..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySo 22 Jul 2012, 12:44

Es lohnte sich für mich nicht, Madara anzugreifen, solange alle Angriffe durch ihn hindurch gingen. Ich wartete deshalb auf den richtigen Augenblick...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySo 22 Jul 2012, 12:48

Ich griff den Maskierten einfach weiter mit der Lava an, auch wenn sie ständig durch ihn hindurch ging...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySo 22 Jul 2012, 13:17

Madara setzte plötzlich zum Gegenschlag an. Er flog durch Ame hindurch. Ich rannte im gleichen Moment los.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySo 22 Jul 2012, 14:18

Ich konnte im ersten Moment gar nicht reagieren und blieb wie angewurzelt stehen...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySo 22 Jul 2012, 14:28

Madara streckte dann seinen Arm nach Ame aus, allerdings griff ich ihn an. Ich schlug ihm auf die Maske, nur zu meinem Entsetzen ging mein Arm einfach hindurch.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySo 22 Jul 2012, 17:26

Ich drehte mich dann schnell um und konzentrierte mein Chakra auf den Boden, der dann in einzelne Stücke zersprang, die dann auf Madara zuflogen...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySo 22 Jul 2012, 17:33

Dank des Eremitenmodus konnte ich den Erdstücken noch ausweichen, denn sie hätten mich auch fast erwischt.
Ich landete wieder bei Kakashi und Guy. Guy kam in dieser Situation auf die dämliche Idee mit Kakashi einen Wettbewerb zu veranstalten, worüber ich mich ein wenig aufregte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySo 22 Jul 2012, 17:34

Mir entfuhr nur ein bitteres Lachen und ich griff Madara weiterhin mit den Erdstücken an...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySo 22 Jul 2012, 17:39

Die Erdstücke flogen wieder durch ihn durch, woraufhin Kakashi und Guy hochsprangen. Madara versuchte erneut Ame zu schnappen, damit sie die Versiegelung beenden würde, aber die beiden ewigen Erzrivalen schleuderten die Erdstücke zurück und erwischten Madara in dem Moment, in dem er sich gerade materialisiert hatte.
Ich fragte dann: "War das etwa der Wettbewerb?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySo 22 Jul 2012, 17:44

"Ich glaube schon.", murmelte ich und überlegte mir nun, wie ich ihn weiter angreifen sollte.
"Und egal wie oft du es auch versuchst ich werde die Versiegelung so lange aufrecht erhalten, bis wir dich besiegt haben.", sprach ich dann zu dem Maskierten und griff ihn dann wieder mit Blitzen an...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySo 22 Jul 2012, 17:58

Ich nickte zustimmen und griff den Maskierten auch wieder an.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySo 22 Jul 2012, 17:59

Ich griff den Maskierten vorerst nur noch mit Blitzen an..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySo 22 Jul 2012, 18:08

Madara lachte ein wenig und meinte, dass das nur Energieverschwendung sei. Desweiteren zweifelte er ihre Worte an, da er die Statue unbedingt zurückhaben wollte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySo 22 Jul 2012, 18:13

"Du wirst die Statur niemals zurückbekommen! Egal was du auch tun wirst, das werde ich nicht zulassen, du hast mir schon die Menschen genommen, die mir sehr viel bedeutet haben und ich werde nicht zulassen, dass die Menschen, die mir jetzt etwas bedeuten auch noch sterben.", sagte ich und blickte auf den Boden, obwohl ich dies gerade ausgesprochen hatte, begann ich ebenfalls meine Worte anzuzweifeln...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySo 22 Jul 2012, 18:16

"Und sie ist nicht die Einzige, die das nicht zulassen wird!", sagte ich während Kakashi, Guy und Bee zustimmend nickten.
"Zwar können wir dich nicht angreifen, aber solange dies der Fall ist, bekommst du deine Statue nicht zurück."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySo 22 Jul 2012, 18:20

"Aber was sollen wir tun um ihn anzugreifen?", fragte ich dann die anderen...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySo 22 Jul 2012, 18:22

"Ich habe keine Ahnung.", sagte ich, aber ich dachte dann nach.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySo 22 Jul 2012, 18:24

"Okay........dann gäbe es noch eine Möglichkeit.....", murmelte ich nur vor mich hin....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySo 22 Jul 2012, 18:28

"Und die wäre...?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySo 22 Jul 2012, 18:30

"Ich verbünde mich mit den anderen Bijou.....", flüsterte ich...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySo 22 Jul 2012, 18:37

"Bist du dir sicher, dass du so weit gehen willst?", fragte ich. Schließlich wusste ich, was es bedeutet, wenn man nicht die Kontrolle über die Kraft der Bijuu hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Die Naruto Shippuuden Story
Seite 7 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter