Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyDi 17 Jul 2012, 23:27

das Eingangsposting lautete :

(Genau an der Stelle, die du gerade geschrieben hast habe ich wirklich total geweint und habe ständig gesagt, dass das nicht war ist, dass Nagatos Geschichte kein Fehlschlag war-.-)

Meine Tränen kamen nun wieder zurück und ich rannte in den Wald, ich musste einfach weg, zumindest solange bis es mir besser ging...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptySo 22 Jul 2012, 20:40

Ich versuchte mich loszureisen, jedoch gelang es mir nicht und der Maskierte verstärkte seinen Griff um meinen Arm...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptySo 22 Jul 2012, 20:43

Bee versuchte Ame dann zu helfen, aber auch das konnte der Maskierte verhindern.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptySo 22 Jul 2012, 20:50

"Ich werde die Versiegelung nicht auflösen und wenn du es machen willst, musst du das erst einmal hinbekommen.", sagte ich und bemerkte, wie der Griff um meinen Arm noch fester wurde...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptySo 22 Jul 2012, 20:57

Ich lag noch am Boden und mir fiel es irgendwie schwer aufzustehen. "Lass Ame los!", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptySo 22 Jul 2012, 21:01

Er jedoch dachte nicht daran.
Dann fand er auch heraus, dass ich das Siegel auf meiner Schulter war, die ich mir zuvor die ganze Zeit gehalten hatte.
"Naruto, mir tut das alles so leid.", murmelte ich und das Siegel löste sich langsam auf, aber nicht weil Madara oder ist etwas getan hatten, sondern weil die Bijou sich aus der Statur, dank meiner Hilfe befreit hatte und somit alle gleichzeitig die Kontrolle über meinen Körper wollten um gegen Madara zu kämpfen.
Ich selbst hatte auch nichts dagegen sondern ließ sie einfach machen.
Und schon wurde Madara durch die Kraft der Bijou von mir weggeschleudert...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptySo 22 Jul 2012, 21:04

"Ich weiß nicht, warum dir etwas Leid tun sollte, echt jetzt!", sagte ich und fuhr fort: "Wir haben durch dich doch Zeit gewonnen. Seitdem das Edo Tensei aufgelöst wurde, müssten doch die anderen Kämpfe vorbei sein. Die anderen sind bestimmt schon unterwegs hierher."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptySo 22 Jul 2012, 21:06

Nachdem Madara weit genug von mir entfernt war, zogen sich die Bijou auch wieder in die Statur zurück und das Siegel erneuerte sich von allein.
Da das ziemlich anstrengend war, saß ich wieder auf dem Boden und antwortete:"Wenn du meinst.",...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptySo 22 Jul 2012, 21:11

"Mir kommt es so vor, als wärst du bisher die Einzige gewesen, die ihm geschadet hat...", meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptySo 22 Jul 2012, 21:14

Ich schaute ihn nur fragend an...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptySo 22 Jul 2012, 21:20

"Das muss sich schlagartig ändern...", fuhr ich noch fort und stand wieder auf.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptySo 22 Jul 2012, 21:21

"Mein Körper würde das sowieso nicht mehr lange durchhalten.", antwortete ich und schaute betrübt zu Boden...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptySo 22 Jul 2012, 21:33

(verdammt, ich bin zu gespannt aufs nächste Kapitel... x.x)

Ich griff Madara einfach an und nahm mir vor ebenso wenig locker zu lassen wie Ame vorhin.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptySo 22 Jul 2012, 21:37

(Ich auch...)

Ich blieb dann erst einmal dort sitzen, da ich meine Beine momentan unter meinem Gewicht zusammensacken würden...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptySo 22 Jul 2012, 21:43

Während ich ihn angriff, sagte Madara auf einmal: "Ich glaube du vergisst da etwas. Ich habe es immer noch auf den Neunschwänzigen abgesehen."
Ich grinste bloß und antwortete: "Ich werde dir meinen Kameraden nicht so leicht überlassen! Um ihn zu kriegen, musst du erst mich kriegen."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptySo 22 Jul 2012, 21:54

"Ich glaube daran, dass du es schaffen wirst Naruto.", flüsterte ich und stoppte den Regen erst einmal...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptySo 22 Jul 2012, 22:12

Ich kämpfte währenddessen weiter.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptySo 22 Jul 2012, 22:13

Ich zuckte dann plötzlich zusammen und flüsterte:"Ich werdet bald nicht mehr versiegelt sein, nun setzt mich doch nicht so unter Druck.",..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptySo 22 Jul 2012, 22:34

Ich war weiterhin mit Madara beschäftigt, der versuchte mich zu fangen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptySo 22 Jul 2012, 22:36

"Wenn ihr mir eure Energie leiht um Naruto zu helfen. Lasse ich euch freu, wenn wir Madara geschlagen haben.", flüsterte ich und nachdem dies auch geklärt war, kämpfte ich wieder gemeinsam mit Naruto gegen den Maskierten ...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptySo 22 Jul 2012, 22:42

Ich hatte Madara nachher bewusst provoziert, nachdem er es nicht geschafft hatte mich zu fangen.
Nachdem Ame auch wieder mitmischte, wollte er sogar zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptySo 22 Jul 2012, 22:45

"Sir wird das alles nicht gelingen, denn selbst wenn du die Bijou hättest, würdest du noch lange nicht die Statur zurückbekommen..
Das ist nun mal das praktische an diesem Versiegelungsjutsu, die Statur existiert so gesehen eigentlich nicht mehr in der Form, in der du sie kennst.", sagte ich und grinste

"Ich bin nun diese Statur.", dachte ich mir und fing an zu lachen, während ich Madara weiter angriff..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptySo 22 Jul 2012, 23:31

Ich ignorierte das Lachen, aber während ich weiterkämpfte fragte ich: "Was meinst damit, dass die Statue in der Form, die er kennt, nicht mehr existiert."
Kurama sprach im Inneren wieder zu mir und sagte: "Das gefällt mir gar nicht!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyMo 23 Jul 2012, 15:38

"Das verrate ich dir gerne.
Bei diesem Versiegelungsjutsu ist das so, dass eigentlich die Person, in der sowas eingeschlossen wird, damit verschmilzt, das heißt also, wenn die Bijou so ohne die Statur in mir versiegelt wären, würden die Bijou sich mit mir vereinen und ich würde dann diese Bijou verkörpern.
Aber da ich diese Statur, in der sie versiegelt waren, mit versiegelt haben, bin ich nun die Statur und deshalb kann Madara euch zwar fangen, aber euch ohne mich nicht mehr die Bijou entziehen.", antwortete ich ihm und grinste, bevor ich weiterkämpfte...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyMo 23 Jul 2012, 17:33

"Dann bist du sozusagen das Gefäß des Juubi...", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyMo 23 Jul 2012, 17:35

"So könnte man das beschreiben.", antwortete ich ihm, während ich weiterkämpfte...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyMo 23 Jul 2012, 17:42

Ich kämpfte auch weiter während Kakashi nachdachte, wie wir weiter vorgehen sollten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyMo 23 Jul 2012, 17:44

Ich konzentrierte mich dann erstmal nur noch auf den Kampf..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyMo 23 Jul 2012, 17:49

Der Maskierte meinte, dass er ein Mittel habe, um seinen Plan doch noch umzusetzen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyMo 23 Jul 2012, 17:51

"Und das wäre?", fragte ich den Maskierten und griff ihn erneut an...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 EmptyMo 23 Jul 2012, 17:56

Er antwortete nicht, aber er zog sich ein wenig zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Die Naruto Shippuuden Story
Seite 9 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter