Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySa 31 März 2012, 17:08

das Eingangsposting lautete :

(Da noch keine anderen Charaktere da sind, kann ich die Geschichte nicht anfangen.
An den nächsten User: Fang bitte die die Story von Naruto Shippuden an
Mit freundlichen Grüßen
Nagato)

Zuletzt von Nagato am Do 06 Dez 2012, 19:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptyFr 18 Mai 2012, 10:35

Ich fand sie dann auch und dann begleitete ich sie...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptyFr 18 Mai 2012, 11:42

Nach ein paar Tagen kamen wir wieder in Konohagakure an.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptyFr 18 Mai 2012, 12:57

Hidan und Kakuzu entschieden sich auf der suche nach dem Neunschwänzigen erst einmal den Feuertempel anzugreifen..

(Die Filler-Folge mit Sora lass ich nun mal weg, da ich die Filler-Folgen ehrlich gesagt hasse..)
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptyFr 18 Mai 2012, 21:59

Ich bekam mit, wie Sakura mit Tsunade ins Gebäude des Hokage ging und über irgendetwas sprechen wollten.
Ich ging nach, um zu lauschen, und bekam dann mit, dass eine neue Mission wartete, bei der ich nicht dabei sein sollte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptyFr 18 Mai 2012, 22:03

Der Angriff auf den Feuertempel hatte leider wenig gebracht, außer ein hohes Kopfgeld für Kakuzu, dann machten wir uns auf den Weg dort hin, wo wir das Geld für den Typen abholen sollten.
Nur leider war dies ein altes Toilettenhaus, in dem es fürchterlich stank, weshalb Hidan und ich draußen warteten...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptyFr 18 Mai 2012, 22:10

Ich wollte unbedingt bei der Mission dabei sein, aber ein anderes Problem war sowieso, dass wir Ersatz für Kakashi und auch für Sasuke im Team brauchten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptyFr 18 Mai 2012, 22:12

Aber da Kakuzu nun sehr lange für das Zählen des Geldes brauchen würde, da sehr viel Geld auf den Typen ausgesetzt war, würden wir wohl noch sehr lange hier bleiben....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptyFr 18 Mai 2012, 22:16

Ich half dann dabei, Ersatz für das Team zu suchen. Dabei sah ich auch den Rest meiner Freunde wieder, allerdings waren alle schon für eine andere Mission eingeteilt und Hinata konnte ich gar nicht erst fragen, da sie ohnmächtig wurde.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptyFr 18 Mai 2012, 22:18

Wir aber entschieden uns dann erst einmal das Kopfgeld später erneut abzuholen und ich machte mich auf den Weg zurück nach Amegakure...

Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySa 19 Mai 2012, 18:02

Während ich dann immer noch nach Ersatz suchte, wurde ich später plötzlich von Zeichnungen angegriffen, was mich ziemlich verwunderte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySa 19 Mai 2012, 18:36

Ich kam dann endlich wieder in Amegakure an...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySa 19 Mai 2012, 18:58

Ich fand den Verantwortlichen für die Zeichnungen und griff ihn an, aber er wehrte meinen Angriff einfach ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySa 19 Mai 2012, 19:24

Von meinen Hotelzimer aus konnte ich den Kampf gut beobachten. Da ich ja informationen über den Neunschwänzigen sammeln musste war das sehr hilfreich das gleich ein Kampf vor meinem Zimmer statt findet. "Wie Amüsant das mit anzusehen!!" lachte ich leise vor mich hin und sah weiter zu....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySa 19 Mai 2012, 21:40

Der Junge verschwand dann einfach und meinte, dass wir uns bald wiedersehen würde, worauf ich auch gut hätte verzichten können. Später kam Sakura dann zu mir und sie teilte mir mit, dass Tsunade schon Ersatz gefunden habe.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySo 20 Mai 2012, 13:43

Ich verbrachte dann meine Zeit wieder bei Konan und "Pain"....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySo 20 Mai 2012, 13:51

Sakura und ich warteten am vereinbarten Treffpunkt und der Rest des Teams kam dann zu spät. Später kam dann der Junge von vorhin und ein Mann zu uns.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySo 20 Mai 2012, 18:32

Wir hatten in dieser Zeit wieder eine Versammlung...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySo 20 Mai 2012, 18:39

Ich fing sofort wieder einen Streit mit Sai an, doch Yamato ging dazwischen. Yamato erklärte uns dann, dass er der Ersatz für Kakashi und somit der Teamleiter ist.
Sai entschuldigte sich auch und erklärte, warum er mich angegriffen hatte, aber als er mich dann direkt wieder beleidigte, wurde ich wütend. Ich wurde dann aber von Sakura wieder beruhigt.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySo 20 Mai 2012, 18:41

Ich blieb dann erst einmal in Amegakure und genoss es wieder zuhause zu sein...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySo 20 Mai 2012, 19:33

Wir bereiteten uns alle auf die Mission vor. Wir sollten auf der Brücke von Himmel und Erde auf den Spion von Sasori warten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySo 20 Mai 2012, 19:39

"Ame, begib dich zur Brücke von Himmel und Erde und schau dir dort den Spion von Sasori an, ich habe da ein ungutes Gefühl.", befahl Pain mir.
"Sehr gerne.", antwortete ich, sprang aus dem Turm, kam unverletzt auf dem Boden auf und rannte dann durch die Stadt, aber unbemerkt.
Und machte mich auf den Weg zu der besagten Brücke...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySo 20 Mai 2012, 20:06

Wir machten uns dann auch auf den Weg und ich streitete mich häufiger mit Sai. Sein seltsames Lächeln konnte ich auch nicht leiden.
Ich erfuhr sogar noch, dass der Spion angeblich für Orochimaru arbeitete und wir durch ihn an Informationen über Sasuke gelangen könnten.
Ich erinnerte mich auch erstmal an mein Versprechen von damals zurück und sah dabei Sakura an.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySo 20 Mai 2012, 20:07

Ich kam dann bei der Brücke an und versteckte mich erst einmal...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptySo 20 Mai 2012, 21:17

Wir reisten weiter zur Brücke, aber wir legten abends Rast in einer Herberge ein und übernachteten dort.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptyMo 21 Mai 2012, 14:46

Am Abend, sprang ich auf den Ast eines Baumes und hohlte eine Decke aus meiner Tasche hervor, die ich mitgenommen hatte.
Dann lehnte ich mich an den Stamm des Baumes und deckte mich mit der dünnen Decke zu.
Dann schaute ich einfach in den Himmel, bevor ich einschlief...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptyMo 21 Mai 2012, 15:40

Am nächsten Tag besprachen wir unsere weitere Vorgehensweise, da wir schon bald an der Brücke ankommen würden.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptyMo 21 Mai 2012, 18:51

Ich wachte dann wieder auf und packte erst einmal die Decke weg, dann aß ich etwas Reis, den ich mir mitgenommen hatte und wartete erst einmal...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptyMo 21 Mai 2012, 20:00

Wir kamen an der Brücke an und dank Sakuras Hilfe konnte sich Yamato als Sasori ausgeben. Der Rest von uns versteckte sich dann zunächst einmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptyMo 21 Mai 2012, 20:27

Da ich alle Infos uber Naruto hatte ging ich wieder aus dem Dorf raus. Gleich aus dem Haupttor raus ging ich in den Wald und suchte den Baum an den ich meine Tasche versteckt hatte. Wieder mit meinen Mantel angezogen und mit Tasche ausgerüstet ging ich wieder auf dem Weg und von dort aus ging ich zu einen vereinbarten treffpunkt an dem ich die Informationen abgeben soll....
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 EmptyMo 21 Mai 2012, 20:29

Ich sah die drei dann und tauchte neben Naruto auf...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Die Naruto Shippuuden Story
Seite 4 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter