Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptySa 31 März 2012, 17:08

das Eingangsposting lautete :

(Da noch keine anderen Charaktere da sind, kann ich die Geschichte nicht anfangen.
An den nächsten User: Fang bitte die die Story von Naruto Shippuden an
Mit freundlichen Grüßen
Nagato)


Zuletzt von Nagato am Do 06 Dez 2012, 19:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyDo 17 Mai 2012, 17:39

Ich rief dann erst einmal das Gewitter zurück und Deidara versuchte in der Zwischenzeit abzuhauen, während ich einfach stehen blieb....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyDo 17 Mai 2012, 17:46

Zuerst wunderte ich mich etwas, was Kakashi angestellt hatte, aber als ich dann den toten Gaara sah, wurde ich fürchterlich wütend.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyDo 17 Mai 2012, 17:49

Ich ging dann zu Naruto und schwieg erst einmal und schaute auf den toten Gaara...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyDo 17 Mai 2012, 17:55

"Was habt ihr ihm angetan?", fragte ich. Ich hatte mich jedoch kaum noch unter Kontrolle.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyDo 17 Mai 2012, 17:58

"Eigentlich darf ich nicht darüber reden Naruto...aber ich sage es dir.", fing ich an und holte kurz Luft, bevor ich fortfuhr, "Wir haben ihm das Ichibi, also den Bijou entzogen, nur leider stirbt die Person, wenn wir den Bijou entzogen haben, das ist eine Tatsache, die nicht zu ändern ist.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyDo 17 Mai 2012, 18:07

Ich sagte nichts mehr und um mich bildete sich nun das Gewand des Neunschwänzigen. Es artete soweit aus, dass sich 2 Schweife bildeten und damit griff ich Deidara an, da er gerade floh.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyDo 17 Mai 2012, 18:12

"Deidara!!!!!!!Pass auf.", rief ich und kniete mich dann zu Gaara, der nun auf dem Boden lag hinunter, um das Kishou Tensei einzusetzen und ihn somit wieder zu beleben.
Doch, als ich gerade angefangen hatte kamen auch schon das rosahaarige Mädchen und die ältere Dame, was nur bedeutete, dass sie Sasori geschlagen hatten.
Mir liefen still Tränen mein Gesicht hinunter, aber ich unterbrach das Jutsu nicht, bis die ältere Dame, die sich mir als Sasoris Großmutter vorstellte und ihre Hände auf meine legte und mich somit zwang das Jutsu zu unterbrechen, mittlerweile war auch Deidara verschwunden......
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyDo 17 Mai 2012, 18:38

Ich hatte nur einen Tondoppelgänger erwischt und erledigt und weil ich mich nicht mehr unter Kontrolle hatte, griff ich dann Kakashi an, der versuchte mich zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyDo 17 Mai 2012, 18:55

"Das ist meine Aufgabe....selbst wenn du von Akatsuki bist, in dir schlägt ein gutes Herz.", sagte sie zu mir und ich erhob mich mit dem Wort:"Vielleicht.", vom Boden und eilte zu Naruto und Kakashi um Naruto zu "Gaara" zu bringen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyDo 17 Mai 2012, 19:28

Kakashi hatte es geschafft mich zu beruhigen und ich hatte keine Ahnung mehr, was passiert war. Ich sah dann nur, dass Ame auf uns zukam.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyDo 17 Mai 2012, 19:30

"Kommt mal mit. Ich glaube Chiyo braucht Hilfe.", sagte ich und ging schon mal vor zu ihr und den anderen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyDo 17 Mai 2012, 19:44

Wir folgten ihr einfach und ich fragte mich, was hier los war. Es war auf jeden Fall schön zu sehen, dass es dem Großmütterchen und Sakura gut ging.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyDo 17 Mai 2012, 19:46

"Naruto....Chiyo hat vor ihn wieder zu beleben, aber ihr Chakra wird nicht reichen, du kannst ihr aber helfen.", flüsterte ich...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyDo 17 Mai 2012, 19:54

"Verstehe", sagte ich und bot Chiyo dann meine Hilfe an, indem ich ihr Chakra abgeben wollte, damit sie Gaara wiederbeleben konnte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyDo 17 Mai 2012, 19:57

Zuerst wollte sie es ablehnen, doch dann half Naruto ihr ihn wieder ins Leben zurück zu holen.
Ich kniete mich dann neben Naruto und legte ihm eine Hand auf die Schulter und sagte:"Ich muss mich nun von euch verabschieden.",
Dann stand ich auf und sagte:"Doch werden wir uns bald wiedersehen.", dann konzentrierte ich Chakra in meinen Beinen und Füßen und verschwand im Wald, wobei ich mich auf den Weg zurück nach Amegakure machte....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyDo 17 Mai 2012, 20:06

Chiyo gelang es dann, Gaara wiederzubeleben, und ließ dafür ihr eigenes Leben, was mir erst später auffiel, nämlich nachdem ich Gaara aufgeholfen hatte und Chiyo dann etwas sagen wollte.
Anschließend kamen Ninjas aus Sunagakure und wir legten alle zusammen eine Schweigeminute für Chiyo ein.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyDo 17 Mai 2012, 20:09

Ich blieb dann mitten auf meinem Weg zurück nach Amegakure stehen und sagte:"Chiyo ruhe in Frieden.", dann drehte ich doch um und eilte nach Sunagakure um wenigstens noch bei ihrer Beerdigung dabei zu sein, was ich auch schaffte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyDo 17 Mai 2012, 20:15

Im Anschluss machten wir uns auf den Weg zurück nach Sunagakure.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyDo 17 Mai 2012, 20:17

Ich kam dann noch vor der ganzen Gruppe dort an und versteckte mich erst einmal und wartete...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyDo 17 Mai 2012, 20:22

Auf dem Weg zurück stützte ich Gaara ab, da er noch etwas wackelig auf den Beinen war. Irgendwann kamen wir aber an und man hatte uns bereits erwartet.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyDo 17 Mai 2012, 20:24

Das ganze Dorf war draußen vor den Toren, dass konnte ich beobachten, zumindest von meinem Versteck aus.
Doch ich hatte nicht damit gerechnet, dass man mich sehen würde.
Ich ging dann erst einmal auf Gaara und Naruto zu, egal was gerade los war...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyDo 17 Mai 2012, 20:32

Ich wusste zwar nicht, warum es so war, aber ich hatte nichts gegen ihre Anwesenheit, obwohl sie zu Akatsuki gehörte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyDo 17 Mai 2012, 20:36

"Ich möchte mich für das was geschehen ist bei euch entschuldigen.", sagte ich....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyDo 17 Mai 2012, 21:02

Ich war irgendwie bereit, ihre Entschuldigung anzunehmen, allerdings hätte das bei den anderen Mitgliedern von Akatsuki, die ich bereits kenne, anders ausgesehen hätte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyDo 17 Mai 2012, 21:06

"Ich weiß, dass sich das Geschehene nicht mehr rückgängig machen lässt, aber ich möchte es wenigstens damit versuchen.",
dann bemerkte ich plötzlich, dass ich gerufen wurde, es gab also wieder eine Versammlung.
"Ich muss nun weg, tut mir leid, aber wir werden uns sicher wie ich bereits schon zuvor einmal sagte, noch mal begegnen.", sagte ich dann und verschwand in der Wüste um dann als Hologramm bei der Versammlung aufzutauchen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyDo 17 Mai 2012, 21:22

Nachdem Ame verschwunden war, betraten wir Sunagakure. Als Gaara dann zur verstorbenen Chiyo sah, legten alle Bewohner genauso wie wir eine weitere Schweigeminute ein. Anschließend unterrichteten wir Tsunade erstmal über die erfolgreiche Mission.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyDo 17 Mai 2012, 21:24

Als die Versammlung beendet war machte ich mich auf den Weg zu Hidan und Kakuzu..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyDo 17 Mai 2012, 21:43

Für uns war es nun auch wieder Zeit zurück nach Konohagakure zu gehen, der Weg war auch weit genug.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyDo 17 Mai 2012, 21:46

Ich versuchte dann währenddessen Kakuzu und Hidan zu finden...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 EmptyDo 17 Mai 2012, 21:53

Wir brauchten sogar ein wenig länger als auf dem Hinweg, da Kakashi durch seine Technik nicht ganz fit war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 3 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story
» Another: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: