Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptySa 31 März 2012, 17:08

das Eingangsposting lautete :

(Da noch keine anderen Charaktere da sind, kann ich die Geschichte nicht anfangen.
An den nächsten User: Fang bitte die die Story von Naruto Shippuden an
Mit freundlichen Grüßen
Nagato)


Zuletzt von Nagato am Do 06 Dez 2012, 19:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyMo 23 Apr 2012, 19:45

Ein leiser Seufzer meinerseits, war das einzige, was noch zu vernehmen war, bevor ich das Jutsu auflöste, welches mir dann den Blick über Amegakure wieder freigab.
Sofort begab ich mich auf den Weg zu Nagato und Konan, da ich mir schon denken konnte, dass die Besprechung beendet war.
Nun konnten wir nur noch warten und hoffen, dass keines unserer Mitglieder bei dem Kampf gegen die Konoha-Ninja zu Schaden kommen würde.
Ich hing noch ein wenig meinen Gedanken nach, als ich auch schon bei den beiden, bereits erwähnten Personen ankam und mich zu ihnen gesellte und einfach nur schwieg, während ich den Ausblick über die Metall-Stadt genoss, die in diesem andauernden Regen schon nicht mehr ganz so bedrohlich wirkte, wie sie es tat, wenn es nicht in Strömen goss.
Ich ließ meinen Blick über die Straßen schweifen und sah die vielen Menschen, die trotz des starken Regens auf den Straße umherwanderten und ihr Leben genossen, während sie vom Regen durchnässt wurden.
Jedoch zog ich mich nun erst mal zurück und genoss das Geräusch des Regens, wenn er auf den Boden tropfte..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyMo 23 Apr 2012, 19:51

Wir näherten uns derweil immer mehr dem Versteck, doch dann stellte sich uns jemand in den Weg.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptySa 05 Mai 2012, 22:06

Ich hörte weiterhin dem Geräusch des plätschernden Regens zu..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptySa 05 Mai 2012, 22:27

Itachi stellte sich uns in den Weg, und nach einem erbitterten Kampf, den wir für uns entscheiden konnten, stellte sich heraus, dass es nicht mal der echte war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptySa 05 Mai 2012, 23:18

Ich tauchte dann an dem Ort auf, wo die Versammlung und die Extraktion von dem Bijou aus Gaara stattgefunden hatte, nur diesmal war ich wirklich da nicht nur als Hologramm, dort wartete ich dann erst mal, aber wurde noch nicht einmal von Sasori und Deidara bemerkt...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptySa 05 Mai 2012, 23:20

Wir setzten unseren Weg zum Versteck fort und kamen nun auch endlich an.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptySa 05 Mai 2012, 23:22

"Sasori Deidara, haltet euch bereit, die Ninja sind da und brauchen nu noch das Siegel zu entfernen, zwar ist das ja eine Falle, aber immerhin haben sie es bis hierher geschafft.", antwortete ich und erschreckte die beiden damit ein wenig..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptySa 05 Mai 2012, 23:27

Wärend ich mich Konoha nähere zog ich meinen viel zu auffäligen Mantel aus und verstaute ihn in einer Tasche, die ich dan irgendwoh im Wald vergrub. danach machte ich mich auf den weg zum Haupteingan da ich eigl. keine Bösen absichten hatte und nur einpaar nachforschungen Betrieb....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyDi 15 Mai 2012, 21:31

Kayuka
Sie hatte die aufgabe das hauptqartier zu bewachen. Sie hörte jemanden kommen und sah einen umris aber nicht die Person. Stop! Wer ist da? fragte sie diese Person.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyDi 15 Mai 2012, 22:01

Uns gelang es, besagtes Siegel zu brechen, sodass wir das Versteck stürmen konnten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyMi 16 Mai 2012, 19:58

"Deidara, Sasori, sie sind da..", war die Antwort meinerseits und konnte förmlich das Grinsen im Gesicht von Deidara erkenne, als er die Konoha-ninja sah.
Dann, als auch geklärt war, wer der Jinchūriki des Neunschwänzigen war, verschwand Deidara mit dem Leichnam von Gaara auf seinem Tonvogel...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyMi 16 Mai 2012, 22:22

"Du kommst sofort zurück und gibst uns Gaara!", rief ich Deidara hinterher und nahm dann gemeinsam mit Kakashi die Verfolgung auf.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyMi 16 Mai 2012, 22:27

"Ich folge Deidara, pass auf dich auf Sasori...", sagte ich und rannte schnell an einem Mädchen mit rosafarbenen Haaren und einer älteren Dame vorbei...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyMi 16 Mai 2012, 22:33

Kakashi und ich verfolgten weiterhin Deidara, der uns mit seinen Bomben abwimmeln wollte. Wir blieben aber hartnäckig und ließen ihn nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyMi 16 Mai 2012, 22:52

Ich hohlte dann die beiden Ninja aus Konohagakure ein...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyMi 16 Mai 2012, 23:00

Auch wenn Deidara nun anscheinend auch noch Hilfe bekam, ließen Kakashi und ich uns davon nicht beirren und verfolgten ihn immer noch.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyDo 17 Mai 2012, 14:19

"Man Deidara, für was brauchen wir denn seinen Körper noch? Wenn du kämpfen willst dann bitte, aber dann auch mit fairen Mitteln.", rief ich Deidara zu.....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyDo 17 Mai 2012, 14:56

"Ihr werdet noch bereuen, was ihr mit Gaara angestellt habt!", sagte ich und sah aus dem Augenwinkel, dass Kakashi etwas vorhatte. Ich fuhr dann fort: "Dann muss ich eben kämpfen, um Gaara aus euren Fängen zu befreien."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyDo 17 Mai 2012, 15:54

Mir entfuhr nur ein Seufzer und ich leitete mehr Chakra in meine Beine und Füße um Deidara endlich einzuholen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyDo 17 Mai 2012, 16:02

Ich wusste zwar nicht, was Kakashi vorhatte, aber ich versuchte nun Deidara auf seinem Vogel zu überholen, um ihn dann von vorne anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyDo 17 Mai 2012, 16:05

Ich war dann endlich neben Deidara und versuchte wieder auf ihn einzureden, was sich mehr oder weniger nicht lohnte....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyDo 17 Mai 2012, 16:29

Mein Vorhaben war schwer, da es so schien, als würde Deidara ganze Zeit nur auf mich achten und durch seine Bomben konnte ich ihn nicht überholen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyDo 17 Mai 2012, 16:48

"Mach doch was du willst, ich darf mich sowieso nicht in das Geschehen einmischen. Aber mich zu ignorieren, so wie ihr es alle tut, ist ein fataler Fehler.", sagte ich...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyDo 17 Mai 2012, 16:58

"Wenn du eh sowieso nicht gekommen bist, um ihm zu helfen, dann brauche ich mich auch nicht um dich kümmern. Du hast Gaara auch nicht, sondern er und ich werde ihn zurückholen!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyDo 17 Mai 2012, 17:01

Ich knirschte mit den Zähnen und kämpfte mit mir selbst.
Als ich dann meinen einen Arm zum Himmel hinauf streckte und damit ein Gewitter heraufbeschwörte.
Zwar fing es nicht an zu regnen, aber mit Hilfe der Blitze versuchte ich immer wieder sowohl Kakashi als auch ihn zu treffen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyDo 17 Mai 2012, 17:07

Kakashi und ich wichen den Blitzen zwar aus, aber für mich kamen sie dennoch unerwartet. Dann beschwor ich genügend Schattendoppelgänger, sodass ich mich mit beiden anlegen konnte während Kakashi sich immer noch auf etwas vorbereitete.
"Ihr habt es ja nicht anders gewollt!", sagte ich und startete einen Gegenangriff.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyDo 17 Mai 2012, 17:24

Ich ließ es dann auch anfangen zu regnen, da ich wusste, dass Wasser die Elektrizität besser leitete und somit würde es mir leichter fallen sie zu treffen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyDo 17 Mai 2012, 17:27

"Los geht's Leute!", rief ich und die Schattendoppelgänger teilten sich auf um die beiden anzugreifen. Ich stürmte ebenfalls los.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyDo 17 Mai 2012, 17:32

"Ich darf mich nicht einmischen.", rief ich
"Doch musst du, er hat es ja nicht anders gewollt.", sagte ich zu mir selbst und war bereit ihn ebenfalls anzugreifen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 EmptyDo 17 Mai 2012, 17:38

Die beiden ahnten ja nicht, dass ich die Schattendoppelgänger eigentlich nur zur Ablenkung einsetzen wollte. Deidara fiel auf jeden Fall darauf herein und besiegte die Schattendoppelgänger, die auf ihn losgingen, mit seinen Bomben.
Dabei nutzte Kakashi auch seine Chance und Deidaras Arm verschwand. Bei der Gelegenheit griff ich den Kopf des Tonvogels an und konnte so Gaara befreien.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 2 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story
» Another: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: