Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

Hauptquartier von Akatsuki

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 Empty
BeitragThema: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptySo 30 Jan 2011, 19:18

das Eingangsposting lautete :

"Wie lange warte ich nun schon auf Pains rückkehr und auf meinen freien Tag?" fragte ich mich wieder einmal wärend ich in Pains Büro saß. Er war wie immer in Amegakure und ich sollte mich immer wenn er nicht da ist um den Papierkram kümmern und den anderen ihre Missionen geben. Plötzlich klopfte es an der Tür und nach meinem "Herein" kam ....... Herein
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptySa 09 Apr 2011, 10:22

Jetzt wurde ich etwas stinkig -.-# "Na warte..." Ich griff mir zwei Baumstämme, ging zurück und schoss mich dann übers Wasser hinweg in Richtung anderes Ufer: "Gum-Gum-Rakete!" Vielleicht war das aber keine so gute Idee...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptySa 09 Apr 2011, 10:59

"Was hast du gesagt??" fragte ich und trete mich um um dann schnell zu seite zu springen. Paddy schoss an mir vorbei und bekam mich dann noch mit der Hand zu fassen. "Ach nö daas ist doch nicht dein erntzt?" fragte ich und wurde auch schon mit gezogen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptySa 09 Apr 2011, 13:19

Mittlerweile hatte ich die Beiden auch eingeholt und musste etwas lächeln als ich sah was die beiden taten. Dann lehnte ich mich an einen Baum und wartete ab..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptySa 09 Apr 2011, 13:55

"AAAAHHHHH! Las mich los!!!" schrie ich und wurde immer weiter mit gezogen nach einiger Zeit spürte ich wie der Hut langsam von mein Kopf rutst und ich ihn gerade noch erwischt habe.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptySa 09 Apr 2011, 14:09

"Ganz wie du willst!" Ich ließ sie los und federte meinen Sturz dann mit einer Rolle ab. Unglücklicherweise rollte ich gegen etwas sehr HARTES!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptySa 09 Apr 2011, 14:21

Ich landete mit den Kopf auf den Boden und verzog mein gesicht dan sah ich zu Paddy dernoch schlimmer gelandet ist und fing an zu lachen "Da hab ich aber noch glück gehabt wen ich bedänke wie du gelandet bist!" und dan warf ich ihn den Hut zu.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptySo 10 Apr 2011, 16:28

Ich steckte mit meinem Kopf in einem riesigen Felsbrocken fest. Egal wie sehr ich auch zog, es änderte sich zunächst nichts...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptySo 10 Apr 2011, 16:45

Ich ging zu ihm und zog erst mal an seinen Schulter um ihn raus zu holen. Das nützte aber nichts das sagte ich:"Achtung ich zerschlag jetzt den Stein!" und mit ein paar gezielten Triten war der Stein auch schon kaputt.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptySo 10 Apr 2011, 16:53

Ich beobachtete das was sie taten mit einem kritischen Blick, sagte aber nichts weiter dazu sondern wartete nur..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptySo 10 Apr 2011, 19:39

Ich legte ihn den Hut auf den Kopf und sagte:" Hat doch alles geklapt du kanst wider laufen und mich auch noch jagen also hat das mittel doch seine wirkung gezeigt ..... oder ich hab dich zu sehr profozirt!" undsetzte mich auf den kaputen Stein.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptyMo 11 Apr 2011, 18:11

Ich sagte nun nichts mehr, sondern fing einfach an zu grinsen...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptyMo 11 Apr 2011, 18:16

Ich ging nun mit kalter Mime zu den Beiden und fragte:" Ayumi können wir dann auch wieder zurück in´s Hauptquartier gehen?",..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptyMo 11 Apr 2011, 18:30

Ich sah kurz zu Akane und sagte:"Noch eine Minute." dann wändete ich mich zu Paddy und fragte ihn:"Warum grinst du so?"und warte auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptyMo 11 Apr 2011, 20:46

"Ich bin einfach nur froh, dass mein Kopf nicht mehr in diesem Stein feststeckt und auch darüber, dass mein Hut wieder dort ist, wo er hingehört. ... " Auf einmal verschwand mein Grinsen kurz und ich verzog eine finstere Miene: "Aber mach nicht nochmal sowas mit mir!!!" Dann fing ich wieder an zu Grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptyDi 12 Apr 2011, 13:23

"Wie du wilst dan helfe ich dir das nächste mal eben nicht." sagte ich und zuckte die Schultern nach oben dan stand ich auf und folgte Akane ins HQ.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptyDi 12 Apr 2011, 15:46

Ich meinte nur gefühlslos:" Es gibt eine Mission die du ausführen musst. Es ist eine Mission gemeinsam mit Hidan, ihr müsst 10 Anbu aus dem Weg schaffen, aber für euch beide sollte das kein Problem sein oder?", dann wartete ich auf eine Antwort..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptyDi 12 Apr 2011, 16:14

"Ach deswegen soll ich kommen!-.- Naja egal aber ich brauche erst mal eine Asperin der sturz auf den Kopf hat doch ein bischien weh getan." murmelte ich und ging auch schon in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptyDi 12 Apr 2011, 17:22

Ich seufzte und ging in mein Büro, Pain war auch wieder einmal weg und ich kümmerte mich wieder um alles. Dann wartete ich auf Ayumi und Hidan..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptyDi 12 Apr 2011, 17:37

"Hidan schluss jetzt mit dem Ritual komm mit wir haben eine Mission!" rief ich mein Partner und als er immer noch nicht kamm ging ich einfach in den Raum und zog ihn hinter mir ins Büro. Ich klopfte und nach ein ´Herein´ zog ich Hidan immer noch hinter mir her herein.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptyDi 12 Apr 2011, 18:06

Sie traten beide nach meinem Herein ein, und so wie ich es mir denken konnte war es auch denn Hidan fluchte wieder rum. Dann sagte ich:" Gut, schön das ihr gekommen seid, das mit deinem Ritual tut mir zwar ein wenig leid aber die Mission hat vorrang. Also ich möchte, dass ist zwei 10 Anbu vernichtet. Sie müssten sich im Wald von Konohagakure aufhalten und ich möchte, dass ich sofort los geht. Noch irgendwelche Fragen?"..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptyDi 12 Apr 2011, 18:17

"Zeitlimet?" war das einzige was ich sagte und zog eine Augen Braue hoch.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptyDi 12 Apr 2011, 18:19

Ihc atmete tief durch und sagte:" Da wir ziemlich nahe an Konohagakure sind, beträgt das Zeitlimet drei Tage. Ist damit alles geklärt?",..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptyDi 12 Apr 2011, 18:26

"Ja!" sagte ich befor Hidan nur ein Komentar von sich geben konnte und zog ihn mit raus. "In eine Stunde an Ausgang ferstanden?" und ging dan meine Sachen packen
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptyDi 12 Apr 2011, 18:31

Ich seufzte erleichtert aus und meinte:" Das war grad noch mal gut gegangen.", dann verließ ich das Büro um auch etwas zu erledigen, was daraus bestand allein den zweischwänzigen zu fangen. Ich dachte mir:" Das wird sicher etwas länger dauern, wenigstens habe ich Kakuzu gesagt, dass er sich um alles kümmern soll während ich weg bin, und dass er Ayumi ausrichten soll wo ich bin, wenn sie fragen sollte.", dann machte ich mich auf den Weg um den zweischwänzigen zu fangen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptyDi 12 Apr 2011, 18:39

Hidan und ich feigsten uns gegen Seitig an. Nach einiger Zeit gingen wir an den Stein vorbei aus den ich Paddy geholt habe. 3 Stunden später... Hidan murrte rum das er nicht mehr kann und umbedinkt ein Lager auf bauen will ich willigte ein und setzte mich wider auf ein Stein.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptyDi 12 Apr 2011, 18:44

Es wurde schon dunkel aber ich ging weiter, immer weiter, aber das Dorf war noch nicht in Sichtweite. Ich dachte mir:" Mich wird niemand aufhalten, dafür werde ich dorgen indem ich das gesammte Dorf in ewige stille schicke.", nach einiger Zeit lehnte ich mich an einen Baum an und schloss meine Augen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptyDi 12 Apr 2011, 18:55

Ich starte in das Feuer und zeichnete dabei etwas auf mein Block. Hidan schlief und ich hatte Wache wie ich das Hasse in Raten bin ich gut aber wenn es um Glück und Knobeln geht dann bin ich hofnungslos verloren und das weis Hidan ganz genau. Nach weiteren grübel sah ich auf das Bild was ic gezeichnet habe...´SCHEI?E seit wan kann man Hidan nur so gut Zeichnen!!!´ dachte ich und erschrag kleich Zeitig weil jemand laut an fing zu lachen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptyDi 12 Apr 2011, 19:00

Nach einiger Zeit, es war immernoch Nach öffnete ich meine Augen wieder und starrte in den sternenklaren Himmel. Dann ging ich weiter..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptyDi 12 Apr 2011, 19:06

Ich sah Hidan mit ein Wen-Blicke-Töten-Könnten-Blick an. "WAS IST DU DEPP HAST WOHL NOCH NIE DICH SELBST GESEHEN!!" war eine den vielen sachen die ich ihn gegen den Kopf schrie und in gedanken sagte ich noch:"Ich wette man kann mich auch noch in HQ hören-.-"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 EmptyDi 12 Apr 2011, 19:21

Es wurde schon morgen..ich hatte endlich das Dorf erreicht und kämpfte erst mal gegen die Ninja des Dorfes und nach einiger Zeit lag das Dorf in ewiger Stille. Nur eine Person lebte noch und das war die Jinyukraft des zweischwänzigen. Ich rannte dem Mädchen hinterher und nachdem wir gekämpft hatten lag sie bewunstlos vor mir, aber ich war selbst auch ziemlich angeschlagen, denn ich hatte einige gebrochene Rippen und eine menge Kratzer. Naja ich nahm die Jinyukraft mit und für einige Ninja kassierte ich noch das Kopfgeld, dabei dachte ich nur, dass sich Kakuzu freuen würde. Naja ich verließ das Dorf und ging ich den Wald. Dann setzte ich mich auf den Waldboden und lehnte die Jinyukraft auch an einen Baum, und vor lauter Erschöpfund schlief ich unter Schmerzen ein..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Hauptquartier von Akatsuki
Seite 11 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 36  Weiter