Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Hauptquartier von Akatsuki So 30 Jan 2011, 19:18
das Eingangsposting lautete :
"Wie lange warte ich nun schon auf Pains rückkehr und auf meinen freien Tag?" fragte ich mich wieder einmal wärend ich in Pains Büro saß. Er war wie immer in Amegakure und ich sollte mich immer wenn er nicht da ist um den Papierkram kümmern und den anderen ihre Missionen geben. Plötzlich klopfte es an der Tür und nach meinem "Herein" kam ....... Herein
Autor
Nachricht
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Do 24 März 2011, 15:40
Ich sagte:" Herein.", und Paddy trat ein. Ich fragte ihn:" WAS?!? Ähm tut mir leid fürs anschreien. Was ist denn?", dann wartete ich auf eine antwort..
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Do 24 März 2011, 15:51
"Du weißt nicht zufällig, warum mich alle hier so seltsam ansehen, oder?" Ich sah es zwar nicht mehr direkt, aber ich wusste, dass ich noch immer angestarrt wurde.
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Do 24 März 2011, 15:55
Ich meinte:" Weil sie dich nicht kennen. Das denke ich zumindest. Aber ich habe gerade anderes zu tun.", dann ging ich zur Tür und rief:" Ayumi, Deidara, Sasori, Itachi, Kisame, Hidan, Kakuzu, Tobi, Zetsu...KOMMT ALLE HER SOFORT." Dann schloss ich wieder die Tür und setzte mich hinter dem Schreibtisch auf den Stuhl..
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Do 24 März 2011, 18:38
"Mist warum gerade wen das Buch spanend wird darauf habe ich jetzt echt keine lust!" murte ich als ich den ruf hörte und suchte erst mal ein Platz für das Buch dar mein Zimmer sehr voll gestopft ist war das etwas schwierig und ich kamm als letzte an Büro an. Alle starten mich an und ich murmelte etwas das sich so anhörte wie:"´stuldigung ging nicht schneller..." und blieb neben Deidara stehen.
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Do 24 März 2011, 19:05
Ich sagte als alle anwesend waren:" So nun ich habe eine menge Missionen für euch...also....Hidan ich möchte, das du im Feuerreich nach einem Spion suchst und ihn verschwinden lässt, von mir aus knnst du ihn auch opfern..also mach dich sofort auf den Weg. Sasori bitte hole eine Schriftrolle aus Sunagakure sie enthällt Informationen über ein Jutsu. Auch mach du dich sofort auf den Weg.... So und Deidara, Ayumi, Tobi und du Itachi ihr geht bitte in Richtung Amegakure und begleitet dann Konan und Pain wieder hierher. Zetsu bitte bechatte den Neunschwänzigen und finde heraus was er vorhat. Und Kakuzu ich möchte dich bitte ndir die Finanzen genau an zu sehen weil wir in letzter Zeit sehr wenig Geld haben und ich möchte, dass du herausfindest woran das liegt. Und du Kisame sollst mir eine Akte uber jemanden bringen.", ich reichte ihm ein Bild und er sah mich nur komisch an dann meinte ich:" Ja es ist meine Akte. Ich brauche sie hier. Sie wird in der Nähe von Konoha gelagert. Macht euch alle auf den Weg los. Und Ayumi ihr werdet dann das schätze ich zumindest heute Abend wieder hier sein. Ach ja und ich werde euch begleiten. Aber ich werde erst später zu euch stoßen ich habe vorerst noch etwas zu erledigen. Also wenn ihr nun sofort los geht werde ich dann nach etwa 2 Stunden bei euch sein. Und nun macht euch auf den Weg.", und schon gingen die meisten aus dem Büro.
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Fr 25 März 2011, 21:24
"Natoll ein Eisklotz und ein klein Kind das wirt ja toll." dachte ich und ging in mein Zimmer. Dar ich nicht viel brauch nahm ich nur meine Umhängetasche mit und mein Buch stecke ich in eine Tasche an den Mantel die ich extra noch angenäht habe. Als ich zum Eingang ging sah ich schon von weiten Itachi. "Akane ihrgend wan zahle ich dir diese Reise heim." dachte ich noch und setzte mich auf ein großen Stein und fing an zu Zeichnen.
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Fr 25 März 2011, 21:35
Ich war noch mit Madara im Büro und sprach mit ihm. Ich meinte:" Ich werde euch sofort begleiten. Das was ich noch zu tun habe kann warten.", dann ging ich mit Madara zum Eingang, wo schon Ayumi und Itachi warteten. Dann musste ja nurnoch Deidara kommen..
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Sa 26 März 2011, 12:15
Als ich hoch sah standen Akane und Tobi auch schon da nur Deidara war noch nicht da. "Ich suche mal nach Deidara Ok" sagte ich und sprang von Stein. ´Er ist ganz bestimmt in sein Zimmer` dachte ich und ging auch dort hin. Als ich an klopfte hörte ich ein ´Herein´ und gin hinein. Deidara sahs auf sein Bett und formte etwas in seiner Hand. "Na schon wieder ein Kunstwerk?" fragte ich und er nickte nur kurz. "Aber ich hoffe du hast etwas wichtiges nicht vergessen." meinte ich nur und er fragte darauf:" Was denn un?" ich lachte und antworete:"Du hast noch eine Mission also beil dich besser dich besser ansonsten wird Itachi, Akane und Tobi ohne uns los gehen. Also nimm deine sachen und komm." dann wartete ich bis er alles hat und ging dan auch schon mit ihn los.
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Sa 26 März 2011, 12:19
Ich seufzte und dachte mir:" Der arbeitet bestimmt wieder an seinen Kunstwerken.", dann kamen auch schon Ayumi und Deidara und wir konnten los gehen..
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Sa 26 März 2011, 12:44
"Ähm Akane warum müssen wir eigendlich Pain und Konan beschützen Pain ist viel stärker als wir alle?" fragte ich und schaute zu Akane.
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Sa 26 März 2011, 12:59
Ich antwortete für alle damit mich niemand mehr fragen würde:" Weil wir an Konohagakure vorbei gehen. Und wir ja auch den Neunschwänzigen brauchen. Und ich weiß, das Pain davon nicht mehr zurückkehren wird. Und wenn du mich jetzt auch noch fragst woher ich das weiß darauf antworte ich dir nun das ich es einfach weiß.", als ich dies sagte schaute ich Madara böse an und er wusste, das ich mit diesem Blick ihm sagen wollte er sollte das selbst erledigen dann lief ich stillschweigend weiter..
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Sa 26 März 2011, 16:49
"Und da müssen 5 Leute mit gehen. Was soll der Scheiß da hätte ich genau so gut im HQ bleiben können." murmelte ich und ging weiter nach einiger Zeit find ich auch an zu Zeichnen was Deidara auch spanent verfolgte.
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Sa 26 März 2011, 18:35
Ich antwortete leicht gereizt:" Bitte dann geh halt mit allen zusammen zurück ins Hauptquartier.", dann wartete ich..
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Sa 26 März 2011, 21:06
Die Antwort überhörte ich den nun diskotirte ich mit Deidara über mein Bild das er verbrennen wollte ich aber noch behalten will. ( -.-° Kunst dar kann ich selbst nicht immer mit halten) Also ging ich nicht ins HQ.
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki So 27 März 2011, 11:45
Ich war wirklich aufgebracht, ich formte gerade so aus reiner Wut ein Eisschwert in meiner Hand. Dann hörte ich etwas. Ich warf das Eisschwert in die Richtung und dort wo ich das Geräusch gehört hatte kamen auch schon 10 Ninja hervor die bereit waren zu kämpfen..
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki So 27 März 2011, 15:40
Ich saute hoch und muste lächeln dann fragte ich Akane:" Darf ich oder soll es jemand anderes machen?" natürlich wartete ich nicht auf eine antwort und grief gleich an.
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki So 27 März 2011, 15:53
Ich knirchte mit meinen Zähnen dann ließ ich eine Eiswand zwischen Ayumi und den Ninja erscheinen. Dieses Mal wollte ich, dass erledigen um so auch meine unkontrollierte Wut unter kontrolle zu bekommen. Ich sagte wirklich rasend vor Wut:" Halt dich da raus das werde ich erledigen.", dann ging ich zu dne Ninja und formte ein paar Eisschwerter in meier Hand und meinte:" Und ihr werdet mir nicht diesen Tag ruinieren.", dann steckten den Ninja auch schon meine Eisschwerter in ihren Herzen..
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki So 27 März 2011, 15:57
"Hey danke das wäre jetzt echt nicht nötig ich wollte die doch Jashin opfern." ich sprang gegen die Eiswand und landete wieder neben Deidara wärent Tobi histerich im Kreis rum rennt.
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki So 27 März 2011, 16:01
Ich lachte und schon fielen die Ninja leblos zu Boden. Die Eisand löste sich auf und ich ging zurück zur Gruppe. Ich sagte nun wieder beruhigt:" Tobi beruhige dich. Last uns nun weiter gehen.", dann ging ich auch schon weiter..
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki So 27 März 2011, 16:16
Grummelnd ging ich weiter und unter hielt mich mit Deidara was mich kleich wieder aufheiterte. Als ich ein gereuch von hinte hörte blieb ich stehen und sah mich um dann meinte ich laut zu Akane:" Ich glaube du hast nicht alle besigt die über nehme ich aber jetzte!" und schon grieff ich den an der uns beobachtet hatt.
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki So 27 März 2011, 16:19
Ich sagte nichts und wartete auch nicht. Ich lief einfach weiter denn ich hatte ein komisches Gefühl und meine Gefühle täuchten mich nicht. Die Anderen blieben bei Ayumi also ging ich allein weiter, aber seltsam war es doch, dass keiner von ihnen bemerkt hatte das ich gegangen bin..
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki So 27 März 2011, 16:35
Ich bemerkte zwar das Akane gegangen war aber ich machte mir nichts draus denn ich dachte das sie einfach nur zu Pain will. Als ich fertig mit meinen Ritual war gingen wir alle auser Akane die schon vor gelaufen ist nach Amegakure.
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki So 27 März 2011, 16:38
Ich ging schon eine ganze Weile aber meinem Ziel kam ich nicht näher da ich wusste, dass Pain nicht in Amegakure war. Ich ließf ziellos durch den Wald aber dann sah ich die zwei. Ich ging zu ihnen und wir nickten uns nur zu. Dann gingen wir gemeinsam zurück..
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki So 27 März 2011, 16:45
"OK ich rate mal das Akane schon bei Pain und Konan ist und sienicht in Amegakure sind also gehen wir lieber mal zurück zum HQ." meinte ich und ging wieder zurück dar wir sehr viel getrödelt haben kammen wir sogar vor Akane, Konan und Pain an.
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki So 27 März 2011, 16:48
Konan, Pain und ich redeten nicht viel aber trotzdem wussten sie was ich gerde dachte....wir kamen dann am Hauptquartier an und ich merkte, dass die anderen schon da waren. Ich ging einfach in mein Zimmer während Pain in sein Büro ging um die Dokumente die ich nicht bearbeiten dürfte zu beenden..
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Mi 30 März 2011, 14:56
Ich hörte ein krachen und dann ein lauter schrei als erstes dachte ich es wäre Tobi der wieder mal jemanden genärft hat aber dan kamm mir Paddy in den sinn "Oh Mist der ist ja noch in Büro von Pain. Uh der wierd warscheinlich schon Tot sein aber hoffen wirs mal nicht!" murmelte ich als ich aus mein Zimmer rante und in richtung Büro (denn Weg kenn ich auswendig ^^). Als ich an kamm war erst mal nichst zu sehen den eine riesen Staubwolke versperte die sicht.
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Mi 30 März 2011, 16:43
Ich erreichte Zeitgleich mit Ayumi das Büro und sah auch die Staubwolke. Ich ging hinein. Dann sah ich erst mal Paddy am Boden sitzen und Pain ihn nur ansehen. Ich fragte Pain:" Musste es gleich etwas sein, was das Büro zerstört. Aber keine Sorge ich habe Sasori losgeschickt und er besort ein Jutsu mit dem man Erinnerungen löschen kann das werde ich dann bei ihm einsetzen, dann wird er denken es war nur ein Traum." Pain nickte nur und verließ das Büro, was ich jedenfalls vermutete da sich die Staubwolke noch nicht verzogen hatte. Ich hörte aber wie Ayumi mit Pain sprach, aber über was wusste ich nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Mi 30 März 2011, 16:50
"Also hast du eine Idee was man ihr schenken kann den das wass mir als erstes eingefallen ist wäre zu Teuer und der rest ist nicht das was ihr gefält." fragte ich Pain und wartete auf eine antwort weil ich echt am ende mit den Gedanken was das angeht bin.
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Mi 30 März 2011, 16:55
Ich wusste eigentlich, was sie besprachen aber im Moment war mir das recht egal, es war auch nur einer dieser ungefeierten Geburtstage. Dann heilte ich die Kratzer, die Paddy von dem Angriff den Pain gemacht hatte davon trug. Dann stand auch schon Sasori im Büro. Ich erklärte ihm warum es hier so aussah und er übergab mir die Schriftrolle. Ich öffnete sie und machte die dazugehörigen Fingerzeichen. Schon war das Jutsu beendet und ich teleportierte ihn noch aus dem Hauptquartier aber nicht weit davon entfernd. Dann verließ ich das Büro und ging an Ayumi und Pain vorbei..
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Mi 30 März 2011, 16:59
Ich wachte dann irgendwann doch an der Stelle, zu der ich teleportiert wurde auf und musste erstmal husten. "Wo bin ich hier?" Ich sah mich um und fragte mich dies. Dann stand ich auf, schoss mich mithilfe eines Baumes und der Gum-Gum-Rakete in den Himmel, um mich RICHTIG umzusehen. "Was ist denn dahinten los? Das seh' ich mir genauer an." Schon war ich schnurstracks auf dem Weg zu dem 'Radau'!