Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Hauptquartier von Akatsuki So 30 Jan 2011, 19:18
das Eingangsposting lautete :
"Wie lange warte ich nun schon auf Pains rückkehr und auf meinen freien Tag?" fragte ich mich wieder einmal wärend ich in Pains Büro saß. Er war wie immer in Amegakure und ich sollte mich immer wenn er nicht da ist um den Papierkram kümmern und den anderen ihre Missionen geben. Plötzlich klopfte es an der Tür und nach meinem "Herein" kam ....... Herein
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Di 26 Apr 2011, 15:10
"Sie ist viel zu nett um ein Mitglied von Akatsuki zu sein." sagte ich und schütelte den Kopf. "So und jetzt zu dir was machst du noch hir?? Und knade dir Jashin du hast keine Gute Erklärung!" knurte ich leise zu Madara und sah ihn wütend an...
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Di 26 Apr 2011, 15:43
Madara lachte und verwandele sich zurück, dann meinte er:" Dann frag doch mal Akane...sie kann dir eine Antwort geben.",..
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Di 26 Apr 2011, 15:49
"Ich frag dich aber jetzt und wen du mir nicht Antwortest wirst du noch mal sterben ok!" sagte ich gefährlich und sah ihn aus zusammen geknifenen Augen an...
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Di 26 Apr 2011, 15:52
Ich kam wieder zum Eingang des Hauptquartiers und meinte:" Ich habe ihn wiederbelebt, aber ich weiß nicht warum.", dann verschwand ich wieder in den Gängen des Hauptquartiers..
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Di 26 Apr 2011, 16:23
"Ok sie ist heute noch seltsamer drauf als sonst!" sagte ich und ging auch zu HQ. "ach ja Paddy wer als erster an Kühlschrank ist bekommt das Größere Stück von Kuchen!" schrie ich befor ich auf die Kuche zu rannte...
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Di 26 Apr 2011, 16:28
Ich war nun wieder in meinem Büro und dachte über einiges nach. Dann verließ ich das Büro und ging in die Arena wo ich allein anfing zu trainieren..
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Di 26 Apr 2011, 16:28
Ich dachte mir nur: "Das werde eh ich sein!" Dann fing ich an zu grinsen und rannte ebenfalls los. In der Küche angekommen war Ayumi schon am Kühlschrank und öffnete ihn, aber ich streckte meine Arme aus und krallte mir den Kuchen! "Hihi, ich war erster!^^"
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Di 26 Apr 2011, 16:31
"Ich gib die kleich erster!!" sagte ich giftig und hob eine Leere Flasche. "Es kann gut sein das der vergiftet ist also las ich lieber probieren oder wielst du sterben?" sagte ich und grinse wieder...
Dean Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Di 26 Apr 2011, 17:40
"Das Risiko geh ich zu gerne ein!", sagte ich grinsend. "Du bist doch eh nur sauer, weil ich den Kuchen zuerst hatte :P" Ich öffnete meinen Mund weit und bewegte den Kuchen dahin. Dann hielt ich kurz an und sagte: "Oh, das ist ja noch ein Stück. Da wollen wir doch mal schnell zwei draus machen."
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Di 26 Apr 2011, 17:55
"Finger weg der ist vür Deidara und Hidan sagte ich und schnapte mir den Kuchen bevor Paddy ihn bekamm und sah ihn Sauer an...
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Di 26 Apr 2011, 17:55
Ich hatte mittlerweile die 2 der vier Wände der Arena zerstörrt und alles was sich noch in der Arena befand, lag auch schon in Schutt und Asche. Dann gab es einen lauten Knall und die dritte Wand ging zu Boden..
Zuletzt von Akane Uchiha am Di 26 Apr 2011, 18:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Di 26 Apr 2011, 18:22
Ich schnappte mir noch Gabel und Teller und ging dan aus den vier Wändrigenraum. Nun ging ich diereckt auf den opferungs Raum zu und ging einfach rein. Hidan lag dort und rührte sich nicht. Schultern zuckend stelte ich dein Stückkuchen auf ein Teller und ging dan zu Deidara...
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Di 26 Apr 2011, 18:48
Ich verließ nun die zerstörrte Arena und ging in den Gemeinschaftsraum. Dort setzte ich mich auf einen der Stühle und machte ein paar Eisskulturen, einfach so aus langeweile, abetr ich konnte sie Blicke der anderen spühren und, ich wusste auch genau warum, weil ich Madara Uchiha wiederbelebt hatte. Naja ich witmete mich nun wieder dem Eis vor mir, welches nun zu einer kleinen Statur von Pain geworden war..
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Di 26 Apr 2011, 20:12
Bei Deidara angekommen stelte ich auch dort ein stück Kuchen hin und redete noch einige Zeit mit ihn....
Dean Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Di 26 Apr 2011, 20:17
Ich bin Ayumi heimlich gefolgt und während sie mit Deidara sprach, klaute ich dessen Stück Kuchen, ohne dass es jemand merkte. Ich ging erstmal außer Hörweite, bevor ich das Stück aß. Ich ging dann in den Gemeinschaftsraum, wo ich Akane mit einer Eisskulptur sah, die ich aber noch nicht identifizieren konnte...
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Di 26 Apr 2011, 20:20
Ich beute noch eine weitere kleine Eisskultur dieses Mal von Nagato und dann sah ich bie beiden Skulturen nur verträumt an, ich hatte nicht mal gemerkt, dass Paddy den Gemeinschaftsraum betreten hatte, so sehr war ich in meine Gedanken versunken..
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Di 26 Apr 2011, 20:26
Ich verabschiedete mich von Deidara und wollte mit den letzte stück Kuchen zu Akane aber der Kuchen war weg!!! "PADDY!!!!! DU BIST TOT!!!!" hört man nurnoch durchs HQ schallen und schon war ich in Gemeinschaftsraum und sah Paddy betrolich an...
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Di 26 Apr 2011, 20:28
Ich sah die Eisskulturen immernoch verträumt an. Aber als ich die Beiden bemerkte, ließ ch die Skulturen auf dem Boden knallen, so, dass sie in Millionen kleiner Kristalle zersprangen..
Dean Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Di 26 Apr 2011, 20:31
Ich dachte nur: "Oh ,oh" Ich versuchte noch abzuhauen, aber Ayumi hatte mich bereits am Kragen erwischt... Nun schluckte ich nur noch...
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Di 26 Apr 2011, 20:35
"Warum hast DU einfach so das LETZTE stück KCUHEN gegessen?? DAS war FÜR Akane und NICHT vür DICH!!!!!!!! Also geh in die KUCHE und Back mir ein NEUEN KUCHEN oder soll ich dich wirklich töten???" schrie ich ihn an und schüttelte ihn dabei auch kräftig durch...
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Di 26 Apr 2011, 20:36
Ich antwortete:" Das mit dem Kuchen ist nicht schlimm Ayumi. Also brauchst du ihn nicht töten oder einen neuen backen.", dann sammelte ich die Eiskristalle die auf dem Boden lagen ein..
Dean Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Di 26 Apr 2011, 20:38
Mir wurde etwas schwindelig, aber ich konnte trotzdem noch sprechen: "@.@ Wer sagt denn, das ich das Stück gegessen habe. Das musst du erstmal beweisen..." Allerdings konnte ich so nicht überzeugen, denn mein Mund war ganz verschmiert...
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Di 26 Apr 2011, 20:40
"WARUM den beweisen daduch das du abheuen wolltest musst du ja was angestehlt haben und dein Mund ist schon beweis genug!" sagte ich und schmies Paddy in eins der Sessel...
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Di 26 Apr 2011, 20:42
Als ich die restlichen Kristalle ufgehoben hatte ließ ic hsie schmelen und verschwand dann immernoch der Blicke der anderen bewust, in meinem Büro..
Dean Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Di 26 Apr 2011, 20:46
Ich beschloss jetzt einfach in die Arena zu gehen und stärker zu werden. Als ich dort ankam, sah ich erstmal, dass sie völlig zerstört war. Ich pfiff nur und sagte: "Wer auch immer das war, das ist schwer zu toppen..."
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Di 26 Apr 2011, 20:48
Ich verließ mein Büro wieder und ging dann in die Arena, dort sah ich Paddy. Er wusste wahrcheinlich so wie die anderen nicht, dass ich das war. Ich ging zu ihm und meinte:" Das hier alles war ich...",..
Dean Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Di 26 Apr 2011, 20:50
Ich starrte Akane mit weit aufgerissenen Augen an, dann sah ich nochmal zur Arena und dann wieder zu Akane. Dann fing ich laut an zu lachen, da es für mich irgendwie unglaublich klang.
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Di 26 Apr 2011, 20:53
Ich sagte:" Wenn du mir nicht glaubst, bitte ich kann es dir zeigen.", dann schloss ic hFingerzeichen und teleportierte uns etwa 3 Stunden zurück. Dann konnte man mich sehen, wie ich die Arena fast ganz zerstörrte..
Dean Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Di 26 Apr 2011, 20:56
Zuerst war ich ziemlich sprachlos, aber nach etwa einer halben Minute sagte ich dann: "Junge, junge, da muss ich schon einies drauf legen, um das überbieten zu können." Danach setzte ich mein breitestes Grinsen auf.
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Di 26 Apr 2011, 20:56
Ich ging in die Arena um mich ab zu reagieren. Dort an gekommen sah ich Paddy und Akane. Dann sah ich mich noch mal genauer um "Scheiße was isn hir passiert!!" dachte ich und sah mich mit großen Augen um. "Natoll jetzt kann ich mich ja mich abreagieren..." murmelte ich zu mir selber und setzt mich hin....