Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

Hauptquartier von Akatsuki

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 24 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 Empty
BeitragThema: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptySo 30 Jan 2011, 19:18

das Eingangsposting lautete :

"Wie lange warte ich nun schon auf Pains rückkehr und auf meinen freien Tag?" fragte ich mich wieder einmal wärend ich in Pains Büro saß. Er war wie immer in Amegakure und ich sollte mich immer wenn er nicht da ist um den Papierkram kümmern und den anderen ihre Missionen geben. Plötzlich klopfte es an der Tür und nach meinem "Herein" kam ....... Herein
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptyDi 12 Apr 2011, 20:09

Als ich fertig war waren wir auf einmal von 15 ANBUS umzingel stad 10! "Natol das kann ja heiter werden!" grinste ich und vollzog mein Ritual synchron mit Hidan. Als alle 15 ANBUS tot auf den Boden lagen zog ich 20 Nadel aus mein Körper die werend des Rituals gebraucht habe.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptyMi 13 Apr 2011, 13:32

Ich öffnete meine Augen und sah erst mal nach der Jinyukraft die immernoch auf dem Boden gelehnt an einen Baum saß. Ich schaute in den Himmel und konnte darauf schließen, dass es erst 12 Uhr Mittags war. Aber ich ging nicht weiter denn erst mussten meine Verletzungen etwas heilen. Ich fragte mich in Gedanken:" Was wohl Ayumi jetzt macht?"..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptyMi 13 Apr 2011, 16:05

Hidan zog auch ein paar Nadel aus sein Körper aber bei der 13ten blieb er steren den die bekamm er nich raus. "Ähm Ayumi kannst du mir helfen??" fragte er nach einigen rucken und sah mich flehend an. Ein seufzen und ich zog an der Nadel die wirktich fest steckt. "Man warum stichst du dich auch immer wieder so fest." sagte ich und sog noch fester bis es mir zu demlich wurde und ich einfach mein Fuß auf seine Brust und auf einmal war die Nadel drausen und Hidan durch die krapft gegen ein Baum geschleudert.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptyMi 13 Apr 2011, 16:46

Ich saß noch immer auf dem Waldboden da die Schmerzen zu stark waren um weiter zu laufen. Dann sahm ich einen Apfel aus meiner Manteltasche, den ich mitgenommen hatte und biss hinein..

Zuletzt von Akane Uchiha am Fr 15 Apr 2011, 11:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptyMi 13 Apr 2011, 20:03

"Und weich gelandet??" fragte ich sakastich und grinste fies. Er grummelt nur und stand auf um wider ins HQ zu gehen. nach einen halben Tag kammen wir an und ich ging auf dierekten weg auf mein Zimmer wo ich mich auch kleich in mein Bett fallen lies.-.-zzZZ
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptyMi 13 Apr 2011, 20:39

Ich erhob mich nach einiger Zeit, wenn auch unter Schmerzen da Knochen ja nicht so shnell heilen. Dann hob ich die Jinyukraft vom Boden hoch und legte sie auf meinen Rücken, denn so konnte ich sie besser tragen. Dann machte ich mich auf die drei tägige Reise zurück zum Hauptquartier..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptyFr 15 Apr 2011, 11:10

Nach einiger Zeit stand ich auf da ich Hidan versprochen habe zu Akane zu gehen mache ich mich auf den weg zu ihr beziehungs weiße Pains Büro. Ich klopfte und ging nach ein "Mhh" hinein ich hatte die Augen geschlosen und setzte mich hin. "Also Hidan und ich habe alle ANBU erledigt und eswaren sogar 5 mehr als du mir gesagt hast! warum sagst du mir nicht das es sein kann das mehr kommen Akane!" sagte ich und öffnete meine Augen... Aber da sahs nicht Akane sondern Kakuzu!! "WAS MACHST DU DEN HIR NARBENFRESSE!!!!!!" schrie ich ihn an und wartete auf eine antwort. Diese kam nach kurzen zögern"Akane ist weg um die Jinyukraft zu hollen ich soll sie in der zwichen Zeit vertreten." sagte er ruihg und ich ging dan wieder raus und knalte die Tür so fest zu das sie kaput ging. "Ayumi das kostet Geld du kanst doch nicht einfach eine Tür kaput machen!!" schrie mir Kakuzu hinter her aber ich war schon weg.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptyFr 15 Apr 2011, 11:38

Drei Tage später:
Ich war nun nicht mehr sehr weit vom Hauptquartier entfernt. Aber ich hatte immernoch starke Schmerzen weshalb ich beschloss die Jinyukraft kurz an einen Baum zu lehnen, was ich auch tat. Dann nahm ich sie wieder hoch und machte mich wieder auf den Weg. Dann war ich auch schon vor dem Hauptquartier. Ich sagte:" Tür.", und schon schob sich der riesige Felsen bei seite damit ich eintreten konnte. Von drinnen konnte ich schon geschrei hören. Dann ging ich hinein und betrat den rieseigen Gemeinschaftsraum, wo ich auch schon von allen die anwesend waren sauer angestarrt wurde..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptyFr 15 Apr 2011, 11:59

"Akane-chan hat eine sehr schlechte entscheidung getroffen in dem sie Kakuzu-chan das komando gegeben hat!! Und Tobi is a Good Boy!!" schrie Tobi einfach drauf los und alle murmeltn zustimmend zu. Ich ging auf Akane zu und zog sie in ihr Büro. Dort angekommen wolte sie die Tür auf machen aber ich schütelte den Kopf und klopfte ganz sachte gegen die Tür die darauf umfiel und auf den Boden liegen blieb.Ich ging drüber hinweg und Akane folgte mir "Also erzähl mir mal was dich dazu Verleiten Kakuzu zum Chef zu machen?" fragte ich und setzte mich auf den Tisch auf den mehrere Geldbeutel lagen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptyFr 15 Apr 2011, 12:10

Ich atmete tief durch und zuckte etwas zusammen da die Schmerzen ziemlich schlimm waren. Dann antwortete ich ihr:" Also.....wem hätte ich denn sonst das alles übernehmen lassen können. Ich hatte zwischen Itachi und Kakuzu gechwankt, aber ich habe mich für Kakuzu entschieden, weil er dafür besser geeignet ist, da er auch mal etwas sagt, weil Itachi nichts sagen würde, er würde euch einfach die Missionen geben und euch nicht mal sagen was ihr machen müsst.", dann atmete ich wieder tief ein, was sich als Fehler entpupte da ich wieder vor Schmerzen zusammen zuckte. Dann meinte ich:" Los komm wir müssen noch den Zweischwänzigen extrahieren.", dann ging ich wieder in den Gemeinschaftsraum..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptyFr 15 Apr 2011, 12:13

"Also Itachi ist mir lieber alz Kakuzu und Etschuldigung wegen der Tür." murmelte ich und folgte der Verwundeten in den Gemeinschaftsraum.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptyFr 15 Apr 2011, 12:32

"Das mit der Tür ist nicht so schlimm.", antwortete ich ihr als wir den Gemeinschaftsraum betraten. Dann sagte ich zu allen:" Also wir werden nun den Zweischwänzigen Extrahieren. Noch irgendwelche Fragen?"..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptyFr 15 Apr 2011, 15:55

"Ähm eine einzige! wie wäre es wen mal jemand deine Wunden heilt?" fragte ich und sah besorgt zu Akane. Sie winkte nur ab und alle gingen in die Arena in der schon die Statur stand auf der wir platz nahmen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptyFr 15 Apr 2011, 16:39

Ich blieb erst unten und legte die Jinyukraft auf den Boden dann nahm ich auch auf meinem/Pains Platz, platz. Dann schloss ich die Fingerzeichen und als ich einatmete zuckte ich kurz zusammen, da die Schmerzen eigentlich unerträglich waren. Dann sagte ich:" Alles ist vorbereitet, also da mein Chakra ziemlich abgenommen hat, wegen dem Kampf gegen die Jinyukraft, wird die Extrahierung etwa 5 Tage und Nächte dauern.", dann formte ich erneut die dafür zu verwendenden Fingerzeichen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptyFr 15 Apr 2011, 16:43

"5 mann das ist ja eine ewigkeit ich habe ja jetzt schon keine lust mehr..." maulte Hidan und ich gleichzeitig an und fingen auch gkeich an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptyFr 15 Apr 2011, 16:46

Ich antwortete ruhig:" Ja, tut mir Leid, ich hätte den Nibi nicht allein holen sollen, dass weiß ich aber es ist nun mal so und man kann nichts mehr an der jetzigen Situartion ändern. Und nun fangen wir an.",..

Zuletzt von Akane Uchiha am Fr 15 Apr 2011, 16:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptyFr 15 Apr 2011, 16:52

Ich setzte mich hin und formte die Fingerzeichn um es entlich hinter mich zu bringen.....
6TAGE SPÄTER:
ich fiel fast von mein platz runter "Man bin ich müde! Wann sind wir den fertig ich fall hir gleich hin.." sagte ich etwas schlaftunken aber noch immer laut genug das mich jemand hort.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptyFr 15 Apr 2011, 16:57

Ich seufzte und meinte:" Nun sind wir fertig.", dann gingen alle von ihrem Platz hinunter und ich ließ die Statur wieder verschwinden. Ich drehte mich zu den Anderen um und schrie vor Schmerzen auf:" Ahh."..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptyFr 15 Apr 2011, 17:13

"Jetzt bin ich wach und ich habe dir gesagt das du die voher Heilen sollst Sasori schnell du musst sie behandeln!" sagte ich und hob Akane schon mal von Boden auf um sie dan auch kleich in Sasoris Zimmer tragte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptyFr 15 Apr 2011, 17:16

Ich meinte:" lass mich runter. Ich möchte das nicht, ich kann mich auch allein heilen, jedenfalls wenn ich wieder genug Chakra habe.",..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptyFr 15 Apr 2011, 17:18

"Und das dauert erst mal eine Zeit und biss dahin kanst du nicht durch halten." sagte ich und stregte die Zunge raus um ihr zu zeigen das ich sie nicht los lass.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptyFr 15 Apr 2011, 17:20

Ich seufzte mal wieder und meinte nur:" Na schön. Und wenn du möchtest kannst du mich ja dann begleiten wenn wir die nächste Jinyukraft fangen müssen.",dann wartete ich auf ihre Antwort..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptyFr 15 Apr 2011, 17:25

"Warum nicht ich habe sowieso in nächster Zeit nichts vor." sagte ich und ging aus den Zimmer als Sasori anfing Akane zu verartzten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptyFr 15 Apr 2011, 17:33

Sasori meinte nur während er mich verartztete:" Wie kommst du nur darauf, die Jinyukraft allein zu fangen?", Ich schaute zu Boden und meinte:" Ich wollte nicht das einem von uns etwas passiert. Ich wollte nämlich niemanden von euch in Gefahr bringen, denn mich kann man ersetzen und euch nicht." Sasori reichte es nun und er war wieder generft, dann konnte man ein lautes Brüllen im ganzen Hauptquartier vernehmen denn Sasori hatte geschrien, und er schrie:" WIE KOMMST DU DARAUF; DICH KANN MAN NICHT ERSETZTEN IMMERHIN BIST DU UNSERE LEADERIN; OK ICH WEIß PAIN IST AUCH UNSER LEADER ABER TROTZDEM KANN MAN DICH NICH ERSETZEN.", als er mich fertig verartztet hatte und ich zur Tür ging und sie schon geöffnte hatt meinte ich:" Doch mich kann man ersetzen aber euch alle nicht.", dann verließ ich Sasori´s Zimmer..

Zuletzt von Akane Uchiha am Fr 15 Apr 2011, 17:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptyFr 15 Apr 2011, 17:39

"Wusst garnicht das du Sasori auch auf die Palme bringen kanst ich wollte zwar noch sagen das du nicht aleine gehst aber den kann man damit warscheinlich nicht abreagiren." sagte ich lachend als Akane aus den Zimmer trat und mich auf den boden sitzen sah. Als sie nicht antwortete und einfach weiter ging lief ich ihr schnell hinter her...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptyFr 15 Apr 2011, 17:42

Ich fragte:" Du hast gehört was Sasori gesagt hat oder?", dann wartete ich auf ihre Antwort..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptyFr 15 Apr 2011, 17:46

"Wasn sonst der war ja lauter als Hidan wen ich ihn nerve!" gab ich als antwort und lachte auch gleich wieder weil ich Sasori noch nie so aus gerastet sah.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptyFr 15 Apr 2011, 17:47

Ich fragte sie ruhig:" Was denkst du darüber. ich meine warum Sasori so ausgerastet ist, weil ich gesagt hatte das man mich ersetzen kann aber euch nicht. Also was hälst du davon?", dann wartete ich erneut auf eine Antwort ihrerseits..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptyFr 15 Apr 2011, 20:02

"Also mich kann man sowieso nicht so leicht ersetzen genau so wie Hidan aber du soltest aufpassen Pain ernänd nicht jeden so mir nichts dir nichts zum ersatz Leader also must du was auf den Kasten haben." sagte ich und grinste regelrecht weil ich irgendwie ein gutes gefühl habe was den morgigen Tag angeht.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 EmptyFr 15 Apr 2011, 20:05

Ich versuchte zu lächeln, aber es gealng mir nicht. Dann meinte ich:" Ja das einzige, was ich kann ist, dass ich mir immer zu viele Sorgen um naja ihn mache.", dann senkte ich meinen Blick und wollte gehen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Hauptquartier von Akatsuki
Seite 12 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 24 ... 36  Weiter