Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Hauptquartier von Akatsuki

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 23 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 Empty
BeitragThema: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptySo 30 Jan 2011, 19:18

das Eingangsposting lautete :

"Wie lange warte ich nun schon auf Pains rückkehr und auf meinen freien Tag?" fragte ich mich wieder einmal wärend ich in Pains Büro saß. Er war wie immer in Amegakure und ich sollte mich immer wenn er nicht da ist um den Papierkram kümmern und den anderen ihre Missionen geben. Plötzlich klopfte es an der Tür und nach meinem "Herein" kam ....... Herein
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptyMo 04 Apr 2011, 19:22

Ich lächelte und meinte:" Ja da hast du auch recht.", und dann betraten wir Sasoris Zimmer..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptyMo 04 Apr 2011, 19:30

"Hey Sasori vergiss mal die Puppen du hast eine Patientin!" sagte ich zum ärger von Sasori etwas laut und legte Akane auf den Boden. "Also dass Gift das ich habe hält nur 20 Minuten und der rest ist mir ein Rätsel also kümmer dich bitte um sie." sagte ich und ging aus den Zimmer raus.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptyMo 04 Apr 2011, 19:33

Ich erzählte Sasori woran ich mich noch erinnern konnte und dann untersuchte er mich. Als das Gift dann nachgelassen hatte ging ich aus seinem Zimmer und sah davor noch Ayumi..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptyMo 04 Apr 2011, 20:02

"Ich sollte in Zukunft nicht so dumm sein und gerade wegs ins Messer laufen (natürlich Wörtlich gsehen) und mehr Heil-jutzus üben das werden wieder tolle Narben." murmelte ich mit mir selbst und untersuchte meine Wunde.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptyMo 04 Apr 2011, 20:04

Ich nahm etwas Blut von mir und heilte damit ihre Wunde, dann fragte ich:" Jetzt besser?"
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptyMo 04 Apr 2011, 20:11

"Das kann ich erst beantworten wenn ich nicht im nächsten Augenblick zusamen falle und jetzt lach nicht das ist mir schon mal passirt!" sagte ich und war auch schon mit einen satz auf den Beinen dan knurte mein Magen und ich bekamm große Augen "Ich glaube das ist jetzt das sprich wort um in die Küche zu gehen..." murmelte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptyMo 04 Apr 2011, 20:13

Ich lief ihr hinterher aber lachte nicht. Denn Sasori sagte mir, das ich zu viele Gefühle zuließ und mein Körper so reagierte, das er alles was mich dazu brachte zu fühlen beseitigen wollte. Deshalb versuchte ich jetzt alle meine Gefühle zu verschließen und ging einfach schweigent weiter..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptyMo 04 Apr 2011, 20:22

"Hey Akane eine frage habe ich kann man eigendlich kälter als Eis sein?" fragte ich nach einiger Zeit und machte mir Pancacks.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptyMo 04 Apr 2011, 20:26

Ich meinte kalt:" Ich weiß es nicht. Dann müsste man sehr kalt sein nicht war.",
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptyMo 04 Apr 2011, 20:32

Ich lag noch immer draußen und versuchte die Nachricht, die mir hinterlassen wurde, zu lesen. Allerdings fiel mir dies schwer, da ich zurzeit nicht mal einen Muskel bewegen konnte. Dies lag daran, dass ich vor dem Einsatz des Gear 2 schon ziemlich ausgelaugt war und durch den Einsatz wurde es nur noch schlimmer...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptyMo 04 Apr 2011, 20:34

"Ja und ich habe ein beispiel zu meiner frage nehmlich dich! Du bist jetzt sogar kälter als Itachi und das ist ein wunder bei diesen Eisklotz also lach mal wieder ich hasse es schon so mit einer Wand wie Kakuzu und ein Giftpilz wie Hidan zureden." jammerte ich und hofte Akane würde irgendwie reagiren.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptyMo 04 Apr 2011, 20:35

Ich meinte kalt:" Also....weißt du ich darf keine Gefühle mehr zulassen, sonst kann es passieren, das mein Körper mir niemals mehr gehörcht.", dann wartete ich..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptyMo 04 Apr 2011, 20:38

Plötzlich konnte man, sogar drinnen, einen Schrei von mir hören. Ich war ziemlich sauer, weil ich mich nicht bewegen konnte...

"HA-AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!" >o<"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptyMo 04 Apr 2011, 20:40

Als ich den Schrei hörte meinte ich:" Paddy..."
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptyMo 04 Apr 2011, 20:43

"Ist der aber laut das ist ja schlimmer als Tobi!" sagte ich und muste mir ein lachen verkneifen dann stand ich auf und sagte zu Akane:" Ich gehe nach ihn schauen OK." dann war ich auch schon weg.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptyMo 04 Apr 2011, 20:45

Ich ging ihr hinterher und schon bald gingen wir ihn zusammen suchen. Dann fanden wir ihn auch..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptyDi 05 Apr 2011, 17:31

"Was schreist du den so hir rum da kann man ja nicht richtig Denken." sagte ich und musste lachen den er lag immer noch an der gleichen stelle wo wir ihn liegen gelassen haben und rührte sich auch nicht als wir zu ihn kamen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptyDi 05 Apr 2011, 17:39

Ich lachte nicht mit.Dann fragte ich:" Wann kannst du dich wieder bewegen Paddy?"..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptyDi 05 Apr 2011, 17:44

"Naja wie es aussieht wird das noch eine weile dauern und ich stelle mich nicht freilig um imm zu flegen!" sagte ich und berührte meine Nase mit den Zeigefinger. Dann stand ich neben Paddy und holte eine kleine Piepete mit einer blauen Flüsigkeit aus meiner Tasche und stropelte etwas davon ihm in den Mund.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptyFr 08 Apr 2011, 14:10

Es tat sich zunächst nichts, deswegen fragte ich: "Was hast du mir da eingeflößt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptyFr 08 Apr 2011, 14:29

"Das war ein Gift oder ein Mittel mit den du dich wieder bewegen kanst die verwecksle ich nämlich immer also mal Testen." antwortete ich und tröpfelte ich mir selber etwas davon in den Mund. "Jap das war das Gift puh das schmekt mal nach garnichts..." murmelte ich und ging wieder zu Akane die mich geschokt ansah "Was ist ich habe das Gift getunken nicht Paddy also schau mich nicht so an!!" sagte ich und setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptyFr 08 Apr 2011, 15:26

Ich meinte kühl:" Dann ist es ja gut Ayumi.", dann wartete ich weiter..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptyFr 08 Apr 2011, 15:36

nach einiger Zeit wurde mir langweilig und ging auf Paddy zu als ich neben ihn stand setzte ich mich hin und nahm mir sein Strohhut weg dann stand ich schon wieder auf und sagte dann:" Wenn du den wieder haben wils dan must du austehen und ihn dir hollen!" und kletterte auf ein Baum.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptyFr 08 Apr 2011, 15:38

ich seufzte und schaute den beiden dessinteressiert zu..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptyFr 08 Apr 2011, 16:12

Ich war nun sauer, aber trotzdem noch nicht in der Lage mich zu bewegen! Doch dann konnte ich plötzlich meine Finger bewegen: Ein gutes Omen! "Warte ab, jetzt komme ich! >:-D" Ganz unerwartet sprang ich auf (aufstehen war mir zu öde) und holte mir meinen Hut zurück! "Ich denke, dass ist der richtige Zeitpunkt um 'Danke!' zu sagen, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptyFr 08 Apr 2011, 16:38

"Vileicht, vieleicht auch nicht!" sagte ich und war wieder weg mit den Hut auf den Kopf und sprang von Baum zu Baum. Bis ich aufeinmal nichts mehr zu fassen bekam sah ich geschokt auf den boden und bemerkte das ich über ein See bin und dann auch noch darauf landete und stehn blieb.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptyFr 08 Apr 2011, 17:23

Ich dachte mir:" Die können auch nicht still sitzen.", dann machte ich mich auf den Weg um die beiden wieder einzuholen und zu sehen, was sie nun machen würden..


Zuletzt von Akane Uchiha am Fr 08 Apr 2011, 21:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptyFr 08 Apr 2011, 20:58

Ich stand in einer Gebückten haltung und wartete darauf das Paddy kam und das tat er auch nach ein Paar Minuten. "Was wilst du jetzt tun du kanst doch nicht schwimmen oder?" schrie ich lachend zu ihn und wartete darauf was er dann macht.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptyFr 08 Apr 2011, 22:36

"Na und? Dafür bin ich unheimlich dehnbar..." Und schon streckte ich meinen Arm aus...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 EmptyFr 08 Apr 2011, 22:59

"Das dachte ich mir schon!" sagte ich ihm und auf einmal bin ich im Wasser unter getauch. ´Zum glück kann ich unheimlich gut schwimmen.´ Dachte ich nur noch und war auch schon wieder an anderen Ufer aus den Wasser getreten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptquartier von Akatsuki
Nach oben 
Seite 10 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 23 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akatsuki Hauptquartier 3.0
» Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)
» RPG: Akatsuki und andere Gefahren
» Zu vergebene Bijuu und Akatsuki Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: