Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Nach unten 
+3
Pacey
Raika Yuki
Dean
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 Empty
BeitragThema: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptySo 13 Okt 2013, 21:33

das Eingangsposting lautete :

Ich fing an zu schmollen, weil Hina sofort meine Tarnung durchschaute und nahm die Maske ab. Brummelig sagte ich: "Du bist eine Spielverderberin! Du hättest wenigstens mitspielen können!" Ich ging dann wieder zu ihr und meinte: "Kommst du jetzt? Momoka hat wirklich angedeutet, dass wir eine Ausnahme machen... glaube ich!"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptyDo 17 Jul 2014, 07:18

Ich sah Hina nach, die in die Kombüse des Schiffes verschwand, gefolgt von Lucy. Dass außer Loki niemand versuchte unserer Köchin zu helfen, verwunderte mich doch. Andererseits war das auch in meinem Interesse, denn ich wollte zuerst mit allen anstoßen.
Als Momoka mich fragte, ob sie den einen Ring behalten dürfe, sah ich auf ihre Hand und meinte: "Natürlich darfst du den behalten. Der Ring gehört dir!" Meinetwegen konnte sich jeder etwas Bestimmtes von unserer Beute nehmen, wenn ihm oder ihr etwas gefiel.
Hina und Lucy waren nun wohl schon verschwunden. Dann musste die zweite Sache, die wir zu feiern hatten, eben noch etwas warten.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptyDo 17 Jul 2014, 08:13

Ich war in der Kombüse und sprach,,na dann Hinagiku mal frisch ran ans Werk. Ich holte die Zutaten für mein Allberüchtigtes Curry und fing an es erstmal zu schneiden und tat in es in einen vroßen Kochtopf. Ich tat dann Wasser hinein und machte mich an die Soße, ich nahm die verschiedesten Gewürze wie Pfeffer, Curry, Salz und meine Geheime Zutat etwas Kümmel.
Es roch schon Fantastisch, dass es sogar mir das Wasser im Mund zusammenlief und probierte davon. Schon beim probieren lief ich rot um die Wangen an,, Ich habe mich mal wieder selbst übertroffen." Ich stellte erstmal Wasser für den Reis hin und wartete bis es kochte.
Meine Aufmerksamkeit zog sich auf Lucy, die in die Kombüse hinein gerobbt kam ,,Hmm? Lucy solltest du nicht an Deck sein?" fragte ich sie verwundert.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptySo 20 Jul 2014, 00:36

Loki wollte mir zwar helfen in die Kombüse zu kommen, aber die anderen hinderten ihn daran. Er wurde ihnehin auf die Meerjungfrauen aufmerksam und flirtete mit ihnen während er immer wieder versicherte, dass er mich liebte. Ich robbte einfach weiter zur Kombüse und brauchte etwas, um sie zu erreichen. Bis dahin hatte Hina schon lange mit dem Kochen begonnen und es roch schon toll, als ich in die Kombüse hereinkam. "Ja, das sollte ich. Ohne dich wird die Feier aber eh nicht beginnen, also ist das egal. Eigentlich wollte ich trotzdem noch kochen, aber du hast bereits angefangen und es riecht wirklich toll hier." Ich wirkte gar nicht so glücklich darüber, dass Hina für uns kochte, obwohl sie mir damit Arbeit abnahm. Sie schien aber eine ausgezeichnete Köchin zu sein, vielleicht sogar besser als ich. Das machte ich am Geruch des Essens fest. Und ich dachte, dass sie bloß gut backen konnte. "Ich lass dich mal in Ruhe weiterkochen. Wenn du mich brauchst, dann findest du mich draußen an Deck.", sagte ich und robbte wieder zurück nach draußen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptySo 20 Jul 2014, 00:59

,,Danke...naja wie soll ich sagen wenn man jedes Jahr die Gewinnerin vom Curry-fest ist." kam es verlegen von mir und grinste. Als Lucy wieder an Deck robben wollte, konnte ich es nicht mit ansehen und sprach,,Lucy Warte! Du kannst mir doch Gesellschaft leisten auch wenn ich mit dem Kochen beschäftigt bin und außerdem sollst du die erste sein, die mein Curry probieren soll." Mit diesen Worten half ich ihr auf einen Stuhl und tat, als ich merkte, dass das Wasser kochte den Reis rein. Ich holte noch einen kleinen Löffel und gab ihn Lucymit Curry darauf. Gespannt wartete ich ihre Bemerkung ab und sah sie auch dementsprechend an.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptySo 20 Jul 2014, 09:01

Ich stoppte jede Bewegung, als Hina mich zum Warten aufforderte. Ich sah zu ihr und nickte ihr zu. Dann ließ ich mir auf einen Stuhl helfen, von dem aus ich Hina beobachtete. Geehrt fühlte ich mich schon irgendwie, weil ich als Erste ihr Curry probieren sollte. Sie gab mir auch gleich einen Löffel mit ihrem Curry, den ich dann probierte. Nachdem ich das Curry gekostet hatte, weitete ich kurz meine Augen. Sie wurden wieder kleiner und ich sagte: "Das schmeckt hervorragend, Hina! Aber... ich weiß auch nicht... ich bin keine Expertin, aber fehlt da nicht die richtige Würze? Ich finde das Curry könnte noch etwas schärfer sein. Vielleicht hilft da etwas Chilipulver." Das war meine ehrliche Antwort über Hinas Curry, aber es schmeckte auch so wie es war schon ausgezeichnet. Zu meiner Stimmung trug das nicht bei, denn jetzt war ich mir ganz sicher, dass Hina eine würdige Vertretung war und mich sogar ablösen könnte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptySo 20 Jul 2014, 10:14

,,Chillipulver? also ich weiß nicht so recht..." Ich blickte Lucy vom Augenwinkel aus an und sprach,,Hey falls du denkst ich will dir den Posten wegschnappen irrst du dich aber gewaltig..es reicht doch wenn du hier die Köchin bist und ich vertrete wenn du nicht kannst und außerdem bin ich doch schon die Bäckerin." Ich zinkerte Lucy noch zu und holte die Teller heraus mit dem Besteck und legte sie neben mir auf der Arbeitsplatte ab. Ich sah nach dem Reis ob er schon weich war aber so wie ich vwrmutete brauchte er nocht etwas. Mein Blick wanderte wieder du Lucy und lächelte sie an ,,sag mal Lu weißt du jetzt schon was du mit Loki machen willst?" fragte ich sie, denn es war wirklich offensichtlich, dass Loki Lucy liebte aber ist es denn andersherum genauso? Das weiß keiner so genau wie sie selbst. Ich blickte nochmal zum Reis und er war fertig ,,Super jetzt dauert es nicht mehr lange und wir können futtern." Ich seierte den Reis ab und tat schließlich auf alle fünfzehn Teller was darauf. Als die Tellerauf dem Tisch stand, rief ich alle zum Essen. Shana, Yoko, Luna, Loki und die Meerjungfrauen waren die ersten die antanzten, nach einigen Minuten später kamen dann auch Lockjaw, Momoka und Barney zum Essen. Ich stand nocht etwas und schlichtete das Geschirr ans Spülbecken um danach abzuspülen. Aber erst setzte ich mich zu den anderen und aß mit ihnen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptyMo 21 Jul 2014, 12:29

Hina rief plötzlich zum Essen. Da Lucy ebenfalls mit ihr fort"gegangen" war, vermutete ich, dass die beiden zusammen gekocht hatten. Hunger hatte ich nach dem Festmahl auf Schloss Dreamland noch keinen, aber wenn wir dann schon zusammen saßen und gemeinsam aßen, ergab sich dadurch auch gleich eine Gelegenheit, um richtig zu feiern. Zu einer guten Party gehörte immerhin etwas zu Essen und zu Trinken.
Wir gingen alle rein und setzten uns an den Esstisch, der ziemlich voll besetzt war. Während wir dann zusammen am Esstisch saßen und jeder was zum Anstoßen vor sich stehen hatte, sagte ich: "Unsere Beute war bloß ein Grund zum Feiern. Es gibt aber noch einen Zweiten. Und der ist unser neues Crewmitglied! Auf unser Abenteuer in Dreamland, auf unsere Beute und auf Loki!" Ich hob dann den Krug hoch und hielt ihn möglichst in die Mitte. Ich beugte mich dazu sogar etwas über den Tisch.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptyMo 21 Jul 2014, 13:15

Ich saß zwischen Shana und Barney, als letzterer seine ansprache hielt. In Gedanken versunken hörte ich gar nicht richtig zu denn mich beschäftigte es doch sehr, dass Loki Lucy zu sehr bedrängt hat sie an sich zu binden...so durfte es auf diesen Schiff nicht zu gehen, jemanden zu etwas zwingen, was er nicht wollte. Ich merkte nicht einmal, dass Barney sich über den Tisch beugte um den Krug in due Mitte des Tisches zustellen. So konnte es jedenfalls nicht weiter gehen, dennoch hoffte ich, dass Barney etwas dagegen unternahm. Luna sprang auf einmal auf meinem Schoß und blickte mich mit großen Augen an. Ich bemerkte sie erst einpaar Minuten später ,,Ja meine Kleine, ich weiß du hast Hunger." Ich stand auf und gab Luna etwas zu fressen, bevor ich mich wieder hinsetzte starrte ich Loki nachdenklich an. Ich wandte meinen Blick wieder ab und nahm auf dem Stuhl, von dem ich aufstand wieder Platz. Wirklich nach feiern war mir nicht nachdem ich es in Lucy's Zimmer sah. Aber mit irgendwas musste ich mich ja ablenken, ich legte ein gespieltes lächeln auf. Doch Lockjaw merkte, dass mich etwas beschäftigte und sah mich aus dem Augenwinkel aus an.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 550

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptyMo 21 Jul 2014, 16:53

Erfreut über den Ring merkte ich erst etwas später, dass Lucy nicht mehr bei uns war. Als ich aufblickte und meinen Blick über das Deck schweifen lies, sah ich, wie sie gerade in die Küche robbte. Hatte Hina nicht gesagt sie wolle kochen? Wieso robbt Ange dann in die Küche? Doch gleich darauf kam mir schon die Antwort auf meine Frage in den Sinn. Lucy hatte sich total gefreut, als sie offiziell die 'Köchin der Happy Zora' war. Wahrscheinlich bereitete ihr die Tatsache, dass Hina nun für uns kochte ein ungutes Gefühl. Ich seufzte, denn mir kam beim besten Willen nicht in den Sinn, wie ich ihr helfen konnte. Ich war mit meinen Gedanken noch bei Lucy, als ich Hina's Stimme hörte, die uns zum Essen rief. Einen wirklichen Hunger hatte ich eigentlich nicht, doch ich konnte auch ohne Hunger essen und freute mich darum schon darauf. Als wir dann alle am Tisch sassen, lauschte ich gespannt Barney's Worten. Nun war Loki also offiziell ein Mitglied unserer Crew. Ich betrachtete Loki etwas genauer während Barney zu Ende sprach. Ich hatte noch keinen wirklichen Kontakt mit ihm, doch war er mir auch nicht negativ in Erinnerung, weswegen ich lächelte, als er mich ansah. Dann blickte ich wieder zu Barney und als dieser den Krug erhob stiess ich mit meinem fröhlich dagegen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptyDi 22 Jul 2014, 20:51

Es war schön zu wissen, dass Hina mir meine Stellung als Köchin der Bande nicht wegnehmen wollte, aber sie hatte das nicht zu entscheiden. Ich befürchtete trotzdem, dass Barney sie zur neuen Köchin ernannte, wenn ihm ihr Essen besser schmeckte als meins. Eigentlich könnte ich mich darüber freuen, wenn sie mir meine Arbeit abnahm, doch ich war so veranlagt, dass ich mich dann einfach nutzlos fühlte. Ich dachte oft, dass mein Leben wertlos war. Loki gab mir aber das Gefühl, dass mein Leben doch wertvoll war. Beispielsweise wertvoll genug, um seine Kinder zu gebären. Nicht nur wegen meiner Sklaven-Vergangenheit sondern auch aus diesem Grund wehrte ich mich nicht gegen seine Annäherungen. Hinas Frage ließ mich auch nur vor Verlegenheit rot anlaufen, bevor ich ihr antwortete: "Ich weiß es nicht. Ich bin mir meiner eigenen Gefühle nicht bewusst."
Danach tauchten nacheinander die anderen auf. Wir stießen gemeinsam an, aber nach Feiern war mir genauso wenig zumute wie Hina, aber ich konnte hier auch nicht so einfach weggehen. Meine Beine machten mir da noch einen Strich durch die Rechnung. Ich aß dann wenigstens noch ein wenig von Hinas Curry. Sie hatte sich so viel Mühe damit gegeben, dass es unhöflich und respektlos wäre, wenn ich es einfach stehen ließ, nicht zu vergessen, dass das schöne Essen verschwendet worden wäre. Als Sklavin war ich über jeden Bissen froh, den ich bekam und so war es auch jetzt. Trotzdem saß ich die meiste Zeit mit gesenktem Blick neben Momoka und aß einfach nur.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptyMi 23 Jul 2014, 13:32

Nach meiner kleinen Rede und nachdem wir angestoßen hatten, trank ich zuerst einen kräftigen Schluck, bevor ich über meinen Teller herfiel. Das Curry duftete herrlich, so wie gutes Essen eben riechen sollte. Hoffentlich schmeckte es auch genauso. Ich aß den ersten Bissen, den ich wirklich köstlich fand, doch im Nachgeschmack schmeckte es etwas seltsam. "Hmm... da fwejhlt die rischtige Würzsche!", sagte ich mit vollem Mund, nachdem ich den ersten Bissen runtergeschluckt und den zweiten schon in meinen Mund gesteckt hatte. Ich probierte noch etwas, bis ich wieder runterschluckte und mit Blick in Lucys Richtung meinte: "Das Curry ist nicht scharf genug. Da hast du wohl ein wenig mit den Zutaten gegeizt, was Lucy?" Ich klang vorwurfsvoll, aber ahnte auch nicht, wer in Wahrheit gekocht hatte. Die Curry-Köchin saß nämlich neben mir, ohne dass ich es wusste. Trotzdem ließ ich mir das Curry dann noch schmecken.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptyMi 23 Jul 2014, 14:01

Ich blickte Barney an und räusperte mich, bevor ich einfach aufstand und in Flammen aufging ,,Wie war das gerade?" knurrte ich fragend hervor. Shana und Yoko probierten und meinten ,,Barney leidest du an Geschmacks verirrung? Es ist doch genau richtig!" Mein Blick verfinsterte sich stark und schob den Stuhl nach hinten ,,Wenn ihr mich kurz entschuldigt..ich bin gleich wieder da..." Ich ging mit Luna, die mir gefolgt war aufs Deck und lehnte mich am Reling an ,,So ein Depp..der hat doch mit bekommen wie ich zu Lucy gesagt hab, dass ich solange Lucy ihre Beine nicht bewegen kann, kochen werde." murmelte ich hervor, bis ich ein Winseln vernehmen konnte. Ich blickte über die Schulter und sah Luna an ,,Meine Kleine wenigstens verstehst du mich, nicht wahr?" Luna wedelte mit ihrem Schwanz und sah mich strahelnd an, worauf ich kichern musste ,,dass habe ich mir schon fast gedacht." Ich hob Luna auf meinem Arm ,,der weiß einfach nicht was gut , macht mans zu mild passts nicht und wenn ich es zu scharf gemacht hätte, hätte es hundertprozentig auch nicht gepasst...obwohl , er ist der erste, der gegen mein Curry etwas auszusetzen hatte." kam es nachdenklich von mir und blickte in Lunas braune Augen.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptyDo 24 Jul 2014, 11:50

Wir, also die Meerjungfrauen probierten ebenfalls Hina's Curry und sahen den Teller mit funkelten Augen an ,,dass ist echt fein.." nur leider war Hina etwas gereizt gegangen, auf Yoko's und Shana's Komentar erwiderten wir nichts darauf. Sondern aßen einfach weiter, Lockjaw aß genauso etwas und meinte,,Nun ein wenig schärfer hätte es.." er sprach sein Satz nicht zu ende, da Lina ihm ein Stoß in Rippen gab und mit dem Kopf schüttelte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptyFr 25 Jul 2014, 06:40

Ich wurde bei Barneys Meinung zu dem Essen hellhörig und blickte auf. Meine Laune wurde wieder etwas besser. Wenn er Hinas Essen bemängelte, dann brauchte ich mir keine Sorgen zu machen, dass Barney sie für mich als Köchin ersetzte. Lockjaw und auch Loki, der Barney kurz zunickte, schienen der gleichen Meinung wie Barney zu sein. Ich hatte Hina doch gesagt, dass etwas Chilipulver nicht schaden würde. Nun gut, man konnte meinen, dass ich denselben Grschmack wie die Männer hatte, aber das war mir egal. Ich sagte kichernd: "Barney, Kritik am Essen muss heute leider an Hina gehen. Sie hat gekocht und nicht ich. Das Essen schmeckt aber auch so, wenn du ehrlich bist." Ich wäre Hina gerne hinterher, da sie offenbar sauer war. Meine Beine hinderten mich allerdings daran. Dann blieb ich halt neben Momoka sitzen und aß meinen Teller auf. Wahrscheinlich war es eh Barneys Aufgabe, nach Hina zu sehen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptyFr 25 Jul 2014, 13:21

Bei dem Kommentar, den Shana und Yoko von sich gaben, blickte ich aufgebracht zu ihnen und meinte: "Ich leide unter Geschmacksverirrung? Mir ist das Curry nicht scharf genug. IHR wisst doch einfach nicht wie ein Curry zu schmecken hat. Beim Goronen-Curry in meiner Heimat brennt einem buchstäblich die Zunge." Dass Hina rausgegangen war, merkte ich erst, als sie schon draußen war. Ich fragte mich, was sie hatte. Hatte ich irgendwas verpasst? Erstmal fing ich mir eine von Shana, der es nicht gefallen hatte, dass ich sie so angemacht hatte. Yoko zog mich dann an der Wange hoch und meinte: "So spricht man nicht mit Mädchen, auch als Kapitän nicht. Schreib dir das hinter die Ohren!" Ich nickte nur und legte mich nicht weiter mit ihnen an. Mir entging auch größtenteils, dass Lockjaw und Loki das Gleiche vom Essen dachten wie ich. Lucys Worte hörte ich aber sehr wohl und ich sah sie verdutzt an. "Hina hat gekocht und nicht du? Deshalb ist die rausgegangen.", murmelte ich.
Ich sah zur Tür und fragte mich, ob Hina wiederkam. Entschuldigen wollte ich mich nicht, da ich nur meine Meinung geäußert hatte. Was konnte ich denn dafür, dass sie keine Kritik vertragen konnte. Zudem hatte ich nie gesagt, dass es mir nicht schmeckte. Außerdem wollte ich weiterfeiern... aber nicht ohne Hina... und Luna. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Ich blieb im Türrahmen stehen und rief: "Hina, komm schon! Sonst ess ich deinen Teller auch noch auf. Du weißt, dass ich das mache!" Ich ging wieder rein und setzte mich an meinen Platz zurück. Die Party ging für mich erstmal einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptyFr 25 Jul 2014, 14:25

Ich sah auf und sofort stieg mir die Wut auf schrie, damit das Schiff buchstäblich wackelte ,,WEIßT DU WIE EGAL MIR, DASS IST??!! MACH WAS DU WILLST UND LASS MICH IN RUHE!!!!" Shana zog den Kopf ein und schloss die Augen ,,Oh weia also mit ihr braucht man es nicht auf die Spitze treiben.." kam es mit einem seufzendem lächeln von ihr. Lockjaw hob den Zeigefinger und meinte ,,Zu dem~Crunch ging es ihr auch nicht bescheiden~Crunch , man hat ihr angesehen, dass sie beinahe in die Luft fliegen würde ~Crunch..." Hanon mischte sich auch noch ein ,,Und eure Meinungen haben das Fass zu überlaufen gebracht." Yoko stand auf und meinte ,,Ich seh mal nach ihr.." .
Luna blickte mich mit großen Augen an und zitterte etwas, ich blickte die kleine Hündin an und strich ihr liebevoll übers Fell ,,Ist schon gut meine Kleine, du warst doch nicht gemeint." ein leichtes lächeln schlich sich auf meine Lippen. ,,Was sitzt du denn allein hier?" Auf diese Frage blickte ich auf und sah Yoko ins Gesicht ,,Ich will einfach nur meine Ruhe." murrte ich hervor ,,Hina, ich weiß Barney treibt es recht gern auf die Spitze, aber er meint es nicht so." Mein Blick senkte ich tief ,,Meinst du ich habe überreagiert?" Yoko blickte mich an und meinte,,Überhaupt nicht, ich hätte nicht anders reagiert aber komm doch wieder mit, du musst ja nicht mit ihm reden aber wenigstens bist du bei der Feier dabei." Ich saß da mit Luna auf dem Schoß und überlegte. Ein seufzer entwich mir und sprach,,Also gut gut aber nur weil du es bist Yoko." Sie stand auf und hielt mir ihre Hand hin, ich blickte auf ihre Hand und nahm diese schließlich. Mit Yoko machte ich mich zurück in die Kombüse und sprach kein Wort zu niemanden. Barney, ignorierte ich vorerst und schob ihm, nachdem ich mich gesetzt hatte, meinen Teller hin. Mit Luna auf dem Schoß lehnte ich mich zurück und strich ihr übers Fell ohne jemanden anzusehen.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptySo 27 Jul 2014, 23:11

Ich hatte einige grosse Schlucke aus meinem Krug genommen, da viel mir auf, dass Lucy nur schweigend neben mir sass. 'Das ist doch sonst nicht Anges Art.', dachte ich. Ich wollte sie jedoch nicht jetzt, da alle am Tisch mithören konnten, danach fragen. Später in unserem Zimmer würde noch Zeit dafür sein. Erfreut über die Tatsache, dass vor mir ein gefüllter Teller stand, begann ich mir das Curry Gabel um Gabel in den Mund zu schaufeln. Mir schmeckte das Curry, doch nachdem Barney meinte, dass es noch etwas schärfer hätte sein können, gab ich ihm innerlich recht. Ne kleine Prise hätte nicht schaden können. Als jedoch Hina sogleich an die Decke ging, zog ich erschrocken den Kopf ein. Ich ass weiter ohne was zu sagen, auch als Hina wieder zurück kam. Doch dass sie nun beleidigt da sass schlug mächtig auf die Stimmung. Und dies wiederum mochte ich gar nicht. Auch Lucy machte keinen Glücklichen eindruck. Irgendetwas musste geschehen. Und zwar sofort.
In meiner Not streckte ich meine Finger unter dem Tisch hindurch zu Shana, die mir gegenüber sass. In der Hoffnung mein Plan würde funktionieren, begann ich sie an den Beinen zu kitzeln. Diese war tatsächlich kitzlig und prustete auch gleich los. Verwirrt schaute Lockjaw zu ihr rüber. Ich verkniff mir ein Grinsen und meinte gespielt verwirrt: "Sag mal Shana was soll den das?" "I......ichwe....werde.....", japste sie, der Rest ging in Gekicher unter. Mit meiner zweiten Hand versuchte ich das gleiche bei einer der Meerjungfrauen. Auch sie lachte los. Yoko, welche ebenfalls neben Shana sass, sah meine Hand und begann ebenfalls zu lachen. "Wer zur Hölle war das?", fragte Shana, noch immer mit Tränen in den Augen, nachdem ich von ihr abgelassen hatte. "Ich versteh nicht was du meinst.", erwiderte ich, als sie mich ansah. Mit der nun freien Hand begann ich nun auch Lucy, Hina und Barney zu kitzeln, obwohl ich nicht wusste, ob sie kitzlig waren. Doch ein versuch war es Wert.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptyMo 28 Jul 2014, 07:17

Hina war wirklich stinkwütend. Das hatte ich durch ihr Gebrülle auch mitbekommen. Die Gründe dafür konnte ich mir nir nicht erklären, aber hinterfragen wollte ich sie auch nicht. Für mich ging unsere Party einfach weiter. Ich aß und trank kräftig, aber Hinas Teller ließ ich noch stehen. Trotz der Feierlaune war mir nicht entgangen, dass Yoko kurz nach Hina sah, bevor die beiden gemeinsam zurück kamen. Dann ging die Party eigentlich erst richtig weiter, aber ich merkte, dass Hina nicht so wirklich nach Feiern zumute war und Lucy sah ebenfalls nicht so aus, als würde sie aktiv an der Party teilhaben. Davon wollte ich mir die Stimmung nun trotzdem nicht vermiesen lassen.
Auf einmal ging hier das Gekicher los und ich wusste nicht, was so lustig war. Shana legte als Erste damit los, bevor auch noch eine der Meerjungfrauen damit anfing. Ok, vielleicht hatten sie einfach nur Spaß auf der Party, weswegen ich mir nichts weiter dabei dachte. Mit meinem Observationshaki hätte ich es eh herausfinden können, was los war, aber darauf verzichtete ich. Ich wollte meine Freunde schließlich nicht ständig ausspionieren.
Auf einmal spürte auch ich etwas an meinem Körper. Zweifelsohne waren es Finger. Sie kitzelten mich, weswegen ich anfing lautstark zu lachen. Es half auch nichts, mir das Lachen verkneifen zu wollen. Ich war halt kitzlig, wenn auch nicht an allen üblichen Stellen. "Hahaha! He, was soll das? Lass das sein!", sagte ich ohne jemanden direkt anzusprechen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptyMo 28 Jul 2014, 09:04

Als jeder auf einmal anfing zu Lachen, blickte ich verwundert auf und fragte mich was jetzt los war. Aber es war irgendwe lustig, dass jeder aus diesem einem Grund zum lachen anfing. Als Barney dann auch noch in einem lautstarken Gelächter ausbrach, fragte ich mich jetzt schon was hier los war. Doch selbst zum Fragen kam ich nicht mehr dazu, denn ich wurde auch schon gekitzelt, er versuchte ich mir das Lachen zuverkneifen, doch dann konnte ich nicht mehr und prustete los ,,Was zum Tiefseefischen? wer kitzelt mich denn da?" kam es lachend von mir und versuchte mich zusammen zureisen um nicbt vor lauter Lachen in Tränen auszubrechen. Doch es half alles nichts schon rannte die ersten von meinem Gesicht. Ich klammerte mich an Barneys Arm und biss mir auf die Lippen um nicht weiter zu lachen aber von jemanden die Kitzeleien konnte man nicht entkommen ,,Ne..Nein.. Bitte...." japste ich hervor und lachte weiter.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptyMo 28 Jul 2014, 21:54

Hina war wirklich furchtbar wütend, was man nicht überhören konnte. Damit machte sie sogar mir Angst. Ich war sowieso schreckhaft, wenn jemand herumschrie. Das hatte ich meinem Vater zu verdanken, der mich immer anschrie, wenn ich etwas nicht tat, was er von mir verlangte oder wenn ich an einer seiner Meinung nach kinderleichten Aufgabe scheiterte. Ich wollte jetzt aber nicht allzu sehr an meinen Vater denken, der uns in Zukunft noch genug Probleme bereiten könnte, da ich mich ohne ein Wort darüber zu verlieren einfach aus dem Staub gemacht hatte, bevor ich später zusammen mit Momoka dieser Piratenbande beitrat. Trotzdem war ich auch ohne weitere Gedanken an meinen Vater zu verschwenden mehr in Gedanken versunken, als mir lieb war. Ich aß weiter an meinem Teller Curry und machte mir dabei Gedanken um die Zukunft. Dazu gehörte auch Loki, da ich nicht genau sagen konnte, ob ich etwas für ihn empfand oder nicht. Ein wenig hatte ich es Hina zu verdanken, dass ich daran denken musste.
Etwas riss mich dann aus meinen Gedanken, nicht lange nachdem ich meinen Teller aufgegessen hatte. Irgendjemand am Tisch berührte mich am Bein. Mein Blick schweifte herüber in Lokis Richtung. Kriegt er wirklich nicht genug von mir, weshalb er mich sogar am Tisch befummelt?, dachte ich, aber stellte kurz darauf fest, dass seine Hände auf dem Tisch lagen. Auf einmal fingen die Finger an mich zu kitzeln. Ich fing sofort an zu lachen und klopfte auf dem Tisch. Vor lauter Lachen kamen mir die Tränen. Dass ich zusammen mit Hina und Barney lachte merkte ich erst später. Ich ließ die Kitzelattacke über mich ergehen und wehrte mich nicht dagegen, so wie ich mich auch nicht gegen Lokis Fummeleien gewehrt hatte. Der Brillenträger sah fragend zu mir, weil er nicht wusste, was plötzlich los war. Ich erfuhr auch nur, dass Momoka Hina, Barney und mich kitzelte, weil sie direkt neben mir saß und ich kurz sehen konnte, wie sie ihre Finger bewegte. Normalerweise schrie sowas nach Rache, dafür war sogar ich zu haben, doch stattdessen dachte ich: Danke, Momo!
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptyMo 28 Jul 2014, 23:26

Nun, da auch Lucy, Hina und Barney laut loslachten, konnte auch ich mir das Lachen nicht mehr verkneifen. Inzwischen hatte die Meerjungfrau, die mir zum Opfer gefallen war, begonnen, ihre Nachbarinnen zu kitzeln, weil sie gedacht hatte, dass diese sie gekitzelt hatten. Nach ein paar Minuten konnte ich nicht mehr vor lachen und meine Finger zogen sich automatisch zurück. Ich lehnte mich zurück in den Stuhl und seufzte. "Phu, dass war ein Spass." Es hatte tatsächlich geklappt. Sowohl Lucy als auch Hina schienen nun etwas bessere Laune zu haben. Auch auf den Gesichtern der Anderen war ein Lächeln wenn nicht sogar ein Grinsen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptyMo 28 Jul 2014, 23:51

Ich beruhigte mich wieder und stand auf, ich verbeugte mich leicht ,,Entschuldigt bitte, das ich so wütend war. Ich hätte nicht gleich an die Decke, nach eurer Kritik gehen dürfen aber ihr müsst wissen, dass noch nienand mein Curry kritisiert hat, da ich jedes Jahr auf Spectakulär Down, die Gewinnerin vom Curry-Fest war. Daher bin ich es nicht gewohnt." Ich sah auf und lächelte leicht und setzte mich wieder hin. Mein Kopf legte ich auf Barney's Schulter und sah zu ihm auf. Luna blickte etwas beleidigt weg, bis ich Shana und Yoko fragte,, sagt mal könnte eine von euch beiden Luna heute Nacht zu sich nehmen?" Yoko und Shana blickten mich an und meinten,,Ich könnte sie schon zu mit nehmen." Nach dieser Antwort sahen sie sich gegenseitig an und klärten es untereinander. Mit dem Fingernagel zog ich einpaar kringel auf Barney's Oberarm und meinte,, Jetzt wären wir heute Nacht ganz für uns alleine,Hase." Jedoch sprach ich so leise,damit nur er es hören konnte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptyMi 30 Jul 2014, 00:17

Ich lachte noch einige Zeit weiter, sogar nachdem Momoka aufgehört hatte mich zu kitzeln. Ich lachte aus Freude weiter. Ich freute mich aus dem Grund, dass ich dank Momoka wusste, dass langsam aber sicher Gefühl in meine Beine zurückkehrte. Trotzdem waren sie noch unbrauchbar, aber sie waren auf dem Wege der Besserung. Aus purer Freunde umarmte ich Momoka und hätte sie am liebsten knutschen können, aber soweit kam es nicht. Ein einfaches Danke, das ich auch laut aussprach, musste genügen. Inzwischen hatte ich richtig Lust noch ein wenig zu feiern. Einen Arm ließ ich dabei um Momokas Schulter gelegt. Mit ihr verstand ich mich von allen an Bord unbestritten am Besten. Jetzt wollte ich noch etwas Spaß haben, bevor sie mich ins Bett tragen musste, denn das musste Momoka definitiv, wenn ihr niemand diese Aufgabe abnahm.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptyMi 30 Jul 2014, 07:45

Auf dem ganzen Schiff schien auf einmal wieder bessere Laune zu herrschen. Was eben noch hier los war schien vergessen worden zu sein. Alle lachten wieder, sogar die, die nicht von Momoka gekitzelt wurden. Übrigens war ich in dem Glauben, dass mich Hina gekitzelt hatte während die von jemand anderem gekitzelt wurde. Nicht nur deswegen, sondern auch wegen ihrer anschließenden Worte, glaubte ich, dass sie mir nicht mehr böse war. Mir klingelten die Ihren, als Hina meinte, dass wir später im Bett für uns allein wären. Ich lächelte sie an, aber Yoko sagte zuerst noch was zu ihr, nämlich: "Du weißt sicher, dass Kritik sowohl positiv als auch negativ sein kann.  So gesehen wurdest du bestimmt schon oft kritisiert und inzwischen halte ich Barneys Meinung lediglich für einen Verbesserungsvorschlag. Du hast doch gesehen wie er seinen und deinen Teller verputzt hat." Ich nickte bloß und kam auch zu Wort. "Ich freue mich schon auf kommende Nacht.", sagte ich, als ich plötzlich Luna sah. Daraufhin sagte ich: "Das ist aber nicht nett von dir, Luna gleich in der ersten Nacht abzuschieben... also so sehr ich mich auch freue, ich kann auch noch drei Tage warten, bis du wirklich wieder fit bist." Shana stöhnte auf und murmelte: "So ein Idiot!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptyMi 30 Jul 2014, 08:12

Shana murmelte meinen Gedanken aus, als ich seine Worte hörte. Darauf sagte ich erstmal nichts und kehrte ihm ein wenig den Rücken "Wenn er unbedingt meint..." war mein Gedanke und holte Luna wieder auf meinen Schoß ,,dann wirst du halt doch bei mir mit im Bett schlafen..Meine Kleine." Ein leichtes lächeln kam über meine Lippen und blickte in ihre Braune Augen, während ich durch ihr Fell strich. Yoko flüsterte zu Shana etwas zu, doch ich wusste nicht über was, dass sie reden, interessieren würde es mich schon.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptyDo 31 Jul 2014, 05:36

Ich war mir dessen bewusst, dass ich mir eine Chance entgehen ließ, eine Nacht allein mit Hina zu verbringen, in der wir uns sogar hätten näher kommen und unsere Beziehung auf eine neue Ebene bringen können. Genau genommen konnte ich es auch nicht mehr erwarten, dass genau das passierte, aber ich merkte auch, dass Luna Hina ebenfalls viel bedeutete. Mir fiel es nicht leicht, aber ich musste mich damit abfinden, dass ich fortan Hinas Liebe mit Luna teilte. Die Hündin hielt mich aber nicht davon ab, jetzt noch auf der Party etwas Spaß mit Hina zu haben. Dazu wandte ich mich gänzlich Hina zu und legte eine an ihre Hüfte während ich sie mit meinem freien Arm von hinten auf Brusthöhe umarmte.
"Lass Luna doch mal runter und sich selbst einen Platz suchen. Lass uns noch etwas Spaß haben!", flüsterte ich Hina ins Ohr, bevor ich sie am Hals küsste. Ich störte mich überhaupt nicht an der Anwesenheit der anderen. Ich drückte Hina leicht an mich und wartete darauf, dass sie Luna runterließ, damit wir beide noch etwas feiern konnten.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptyDo 31 Jul 2014, 09:27

An der Tatsache, dass sich Barney etwas gänzlich entgehen lässt hatte er sich es selbst zu zuschreiben.Jedoch als er einen Arm um meine Hüfte und einen hinten an meinen Rücken hatte, überraschte es mich schon und blickte auch dementsprechend über die Schulter von ihm. Die Überraschung legte sich und begann zu lächeln, auf seine flüsternden Worte nickte ich nur und ließ meinen Kopf etwas zur Seite geneigt, damit er mich am Hals küssen konnte. Luna ließ ich einfach von meinem Arm springen und drückte mich fester an Barney. Luna spazierte währenddessen von einer Person zur anderen, um sich. von jeder einmal streicheln zu lassen.
Shana und Yoko sahen uns an und meinten gleichzeitg grinsend ,,Nehmt euch ein Zimmer bevor ihr euch gegenseitig auffresst." Nach diesem Satz kicherten die beiden, während ich rot anlief.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptySa 02 Aug 2014, 08:38

Die Party kam wieder in Gang und jeder hatte noch seinen Spaß. Ich amüsierte mich in erster Linie mit Momoka, dank der ich wusste, dass mein Gefühl in den Beinen langsam zurückkehrte. Am meisten schien sich aber unser Kapitän mit seiner Freundin zu amüsieren. Der Anblick der beiden ließ mich in Lokis Richtung sehen. Der Brillenträger wollte sich mit mir bestimmt mindestens genauso amüsieren. Er ließ mich aber in Ruhe und zwinkerte mir nur zu. Er war vermutlich nicht der Typ, der vor den Augen anderer zeigte, wie sehr er mich liebte. Er wollte bestimmt lieber mit mir allein sein und dirt weitermachen, wo er vorhin unterbrochen wurde.
Luna lief unterm Tisch zu jedem hin und ließ sich von allen streicheln. Am Ende sprang sie auf meinen Schoß und machte es sich auf mir gemütlich. Als ob Shanas und Yokos Kommentar nicht schon ausreichte, sagte ich noch: "Barney, willst du es dir nicht doch nochmal überlegen, ob du über Nacht mit Hina allein sein willst? Luna fühlt sich offenbar bei jedem wohl." Danach musste ich auch kichern. Ich streichelte Luna während sie auf meinem Schoß lag. Plötzlich fiel mir etwas ein und ich sagte: "Sagt mal, Luna gehört doch auch zur Crew, wenn ich mich nicht irre. Auf sie haben wir doch noch gar nicht angestoßen." Ich starrte Barney an, der darauf reagieren sollte.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptySo 03 Aug 2014, 11:59

Ich begann zu strahlen, als sich Lucy bei mir bedankte und auch als Hina meinte es täte ihr leid. Nicht das ich auf sie wütend gewesen war. Es war lediglich die Tatsache, dass dies hiess, dass nun alles wieder gut war. Zusammen mit Lucy amüsierte ich mich prächtig. Als dann Luna umher ging um sich von allen streicheln zu lassen musste ich kichern. "Du bist wirklich süss.", meinte ich während dem ich ihr über das Fell strich. Dann trottete sie zufrieden weiter und ich nahm noch ein paar Schlucke. Nachdem Lucy meinte, dass wir noch auf Luny anstossen müssten blickte ich auch zu Barney. Mit war ein weiterer Grund zum Anstossen nur recht.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 EmptySo 03 Aug 2014, 13:00

Ich wollte mich gerade noch etwas an Hina auslassen. Bevor ich sie traf hätte ich nie gedacht, dass ich ein Mädchen so sehr lieben könnte, aber Hina liebte ich von ganzem Herzen. Schon klar, es gab Momente, in denen das nicht so aussah, weil ich mit einem der anderen Mädels abhing und mich mit ihnen amüsierte, aber für die anderen empfand ich nicht solche Gefühle. Hina war halt etwas Besonders. Ich küsste Hina immer noch etwas am Hals während ich meine eine Hand von ihrer Hüfte langsam immer weiter hinauf bis unter ihr Top fahren ließ. Von ihrem Hals ließ ich schließlich auch ab und gab ihr stattdessen einen Kuss auf den Mund. An die Anwesenheit störte ich mich nach wie vor nicht, nicht mal als Shana und Yoko gemeinsam einen Kommentar von sich gaben. Sogar Lucy ignorierte ich zunächst, obwohl ich aus dem Augenwinkel zu der Blondine sah.
Lucy erhielt kurz darauf doch meine Aufmerksamkeit, nachdem sie sagte, dass wir auf Luna auch noch anstoßen müssten. Ich ließ ganz von Hina ab, sogar meine Hand unter ihrem Top zog ich wieder zurück, damit ich mich besser auf Lucy konzentrieren konnte. So hatte ich das noch gar nicht gesehen. Hina behandelte Luna eher wie ihr Haustier, aber natürlich hatte Lucy Recht. Luna war kein Haustier, sondern ein vollwertiges Crewmitglied. Ich sah Luna an, die auf Lucys Schoß lag, und sagte: "Hast Recht, Ange! Luna gehört auch zur Crew. Darauf müssen wir noch anstoßen." Meine Ansichten über Luna änderten sich. Als Crewmitglied genoss sie jede Freiheit, die sie wollte, obwohl ich schon erwartete, dass sie auf mich hörte. Das musste ich ihr aber wahrscheinlich erst noch antrainieren. Jedenfalls stießen wir erneut an und ich kippte noch einen Krug Rum meinen Hals hinunter. Inzwischen hatte ich schon einiges intus, aber noch konnte ich einigermaßen klare Gedanken fassen. Ich sah Hina wieder an und sagte: "Also, wenn du nichts dagegen hast, dann lassen wir einfach Luna entscheiden, wo sie übernachten will. Ange hat Recht. Sie fühlt sich offenbar wirklich bei jedem wohl und jeder scheint Luna gern zu haben. Wenn es dann dazu kommt, dass wir nachher für uns allein sind, dann ist es halt so." Anschließend lächelte ich die Dunkelhaarige an, aber wollte immer noch ein wenig weiterfeiern. Das bedeutete auch, dass ich noch mehr trinken wollte und gegebenenfalls auch essen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
Seite 17 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 25  Weiter