Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Nach unten 
+3
Pacey
Raika Yuki
Dean
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 Empty
BeitragThema: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptySo 13 Okt 2013, 21:33

das Eingangsposting lautete :

Ich fing an zu schmollen, weil Hina sofort meine Tarnung durchschaute und nahm die Maske ab. Brummelig sagte ich: "Du bist eine Spielverderberin! Du hättest wenigstens mitspielen können!" Ich ging dann wieder zu ihr und meinte: "Kommst du jetzt? Momoka hat wirklich angedeutet, dass wir eine Ausnahme machen... glaube ich!"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptyMo 23 Jun 2014, 20:42

Ich blickte kurz über die Schulter und senkte dann meinen Blick. Doch als Lucy ihre Meinung äußerte, blickte ich auf und lächelte sie an "Oh ja wie ich es wusste!" dachte ich und grinste innerlich. Barney, der mich auf sein Schoß zog, sah ich ihn erstmal erstaunt an. Bevor ich wegen seiner Frage einen Seufzer ausstieß. Ich grinste ihn an und meinte,,Ja dass ist sie tatsächlich und ob du es willst oder nicht, es ist mir völlig Schnuppe aber meine Kleine kommt mit an Bord und du musst dann zurückstecken! weil du dann meine Liebe mit ihr teilen musst...aber Ich Liebe Dich trotzdem sehr." Mit Luna auf den Arm, küsste ich Barney lange und innig...Ich flüsterte ihm dann ins Ohr,,Wie wärs mit heute Abend...Spaß zu Zweit?!" Ich grinste ihm dann ins Gesicht. Je doch warf es mir Fragen auf weshalb der König nun die Rede hielt. Doch ich äußerte diese Frage nicht, stattdessen hatte ich meinen Spaß mit Luna und Barney.


Zuletzt von Raika Yuki am Fr 11 Jul 2014, 02:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptyDi 24 Jun 2014, 04:39

Ich hörte Hina zu und wirkte nicht sehr begeistert darüber, dass ich Hina mit dem Welpen teilen musste. Natürlich durfte Luna mit an Bord kommen, wenn es Hina glücklich machte. Dies erlaubte ich ihr. Trotzdem wollte ich mich nicht so an den Gedanken gewöhnen, dass Hina nicht mehr ihre ganze Aufmerksamkeit mir widmete. Durch ihren Kuss machte sie mir aber bereits deutlich, dass sie genug Liebe für uns beide in sich trug.
Ich erwiderte Hinas Kuss, in den ich ein wenig hineinlächelte und danach sagte: "Schon ok. Der Hund braucht schließlich auch Zuneigung. Und wenn du glücklich bist, bin ich es auch." Bei Hinas flüsternden Worten schraubte ich ein wenig die Augen raus und sah meine Freundin überrascht an und fragte: "Spaß... zu zweit? Du meinst...?" Ich verstummte und lächelte Hina an. Ich begann zu verstehen. Jetzt freute ich mich bereits auf später, wenn Hina und ich allein waren. Doch bis dahin gab es noch so einiges zu tun. Trotzdem küsste ich Hina gleich nochmal, bevor ich sie mitsamt Luna hochhob, aufstand und auf den Stuhl absetzte, wo ich eben noch gesessen hatte.
"Lockjaw? Kannst du Hina mitnehmen, wenn wir zurück zum Schiff gehen? Momoka und ich haben noch etwas zu erledigen.", sprach ich zu unserem Zimmermann. Dann wandte ich mich unserer Schwertkämpferin und unserer Navigatorin zu. Die beiden fragte ich, ob sie mitkommen könnten. Shana und Yoko erklärten sich dazu bereit, doch sie wussten ebenso wie alle anderen nicht, was Momoka und ich vorhatten. Ich ging dann zu Momoka und fragte die Diebin grinsend: "Bist du bereit? Können wir loslegen?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptyDi 24 Jun 2014, 13:12

Auch wenn Barney nicht begeistert war, das er mich mit Luna teilen musste, jedoch..ich hoffte es dass er es wusste, dass er mir wichtiger war als alles andere. Ich blickte ihn noch etwas an als die Reaktion kam als ich ihn dues zugeflüstert hatte. Ich fing an zu Lachen und erwiderte seinen Kuss. Barney hob mich mit samt Luna auf den Stuhl und ich sah ihm nach, als er zu Dhana und Yoko ging. Ich fragte mich was die vier vorhatten. ich hoffte dass es nichts sein wird, wo wur schreiend davon rennen mussten. Luna winselte etwas und streichelte ihren Kopf, während ich sagte,,Luna für dich beginnt ab sofort ein neues leben." Lächelnd blickte ich die kleine Hündin an, während sie hächelnd die Zunge raus hängen ließ.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptyDi 24 Jun 2014, 23:49

(Hey Leute. Ich hab so ne dumme Werbung an meinem Seitenrand und ich bekomm sie nicht weg. Desshalb konnte ich nicht ganz Alles lesen. Ich hoffe ich habe trotzdem das Wichtigste mitbekommen! ;) Falls nicht tut es mir jetzt schon leid.)

Ich hatte gespannt dem Gespräch zwischen Barney und Loki gelauscht. Als dieser meinte er wolle Lucy haben, wurde ich etwas wütend, denn immerhin war sie ein eigenständiges Wesen und kein Ding. Doch Barney regelte das diplomatisch und ich konnte getrost sitzten bleiben. Als Loki anschliessend zu Lucy ging um sie zu fragen ob si bei ihm bleiben wolle, blieb ich jedoch entspannt. Ich wusste, dass Lucy uns nicht einfach im Stich lassen würde. Und der Blick, den sie mir zu warf, als sie Loki umarmte, bestätigte meine Zuversicht. Wir waren gemeinsam in die Bande eingetreten und hatte bis anhin schon viel zusammen erlebt. Wenn ich eins wusste, dann dass sie mich nicht allein lassen würde. Als sich schliesslich herausstellte, dass Loki nun doch mit uns kommen würde konnte ich mit ein Grinsen nicht mehr verkneifen. Immerhin schien Lucy doch etwas für ihn übrig zu haben.
Nun schien alles geklärt zu sein und auf Barney's Frage hin stand ich auf und grinste ihn an. "Von mir aus gerne."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptyDo 26 Jun 2014, 06:18

(Ist doch in Ordnung! ;) )

Ich erwiderte Momokas Grinsen und freute mich schon jetzt auf die Gesichter der Bewohner, wenn wir mit unserer Beute an ihnen vorbeirauschten und ihnen erklärten, dass wir sowohl ihre Träume als auch den Schatz des Schlosses gestohlen hatten. Goro und seine Töchter erwarteten wohl, dass wir noch über Nacht blieben, da sie sich nicht richtig von uns verabschiedet hatten, doch wir mussten leider schon jetzt abreisen. Es gsb keinen günstigeren Moment, um der Königsfamilie den Rücken zu decken.
"Na dann nichts wie los. Ich glaube fast, wir müssen uns beeilen.", sagte ich. Wir durften auf keinen Fall zu spät kommen, um die Königsfamilie zu decken. Bei der Beute mussten wir uns jetzt aber auf Momoka verlassen, denn sie hatte diese versteckt, damit wir sie auch sicher mitnehmen konnten. Unser Plan war aber eigentlich idiotensicher. Während Shana, Yoko, Momoka und ich uns um den Schatz kümmerten, konnten die anderen bereits zu dem Wagen gehen, der vor dem Schloss stand und den Lockjaw gebaut hatte, um die Meerjungfrauen alle auf einmal hierherbringen zu können. Hoffentlich kam nicht doch noch etwas unerwartetes dazwischen...
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptyDo 26 Jun 2014, 15:11

Lockjaw brachte erst jede Meerjungfrau zu dem Wagen mit dem uns Lockjaw hergebracht hatte. Kaum saßen wir alle sieben drinnen holte er Hina und Loki trug Lucy zum Wagen. Als dann wirklich alle drinn saßen, machten wir uns auf dem Weg zum Schiff. Kaum waren wir dort sprangen wir erst alle ins Wasser damit unsere Flossen wieder feuchtigkeit hatte, während Lockjaw mit Loki Hina und Lucy in ihre jeweiligen Zimmer brachten.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptyDo 26 Jun 2014, 20:40

Da wir nicht all zuviel Zeit hatten, schlug ich den Anderen vor, dass ich losdüsen und die Beute holen könnte. Sie würden in dieser Zeit schon zum Eingang gehen können und sich überlegen, wie wir am besten die Aufmerksamkeit auf uns ziehen konnten und ich würde schnell zu ihnen stossen. Bevor sie wirklich ihre Meinung zu diesem Plan kund tun konnten, hatte ich mich schon aus dem Staub gemacht um den Sack zu holen. Zum guten Glück wusste ich noch, wo ich ihn versteckt hatte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptyFr 27 Jun 2014, 08:21

Als Lockjaw mich hochhob und mich mit Luna inden Wagen setzte was er gebaut hatte um die Meerjungfrauen hierher transpotieren zu können. Wir waren schließlich alle im Wagen und wurden zum Schiff gefahren. Als wir schließlich beim Schiff ankamen sprangen die Meerjungfrauen ins Wasser und Lockjaw brachte mich mit Loki und Lucy aufs Deck. Als Lockjaw mich schließlich in Barneys Zimmer ins Bett gelegt hatte bedankte ich mich dafür. Lockjaw nickte und verschwand aus dem Zimmer nun war ich ja nicht mehr ganz allein, denn jetzt hatte ich Luna bei mir die sich auf meinem Bauch gemütlich machte und einschlief ,, Ja meine Kleine ruh dich schon aus." lächelte ich und streichelte sie übers Fell.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptyFr 27 Jun 2014, 10:00

Momoka bewies ein weiteres Mal, dass auf sie Verlass war, indem sie sich ganz allein um den Sack mit unserer Beute kümmerte. "Pack noch ein, was du findesr und reinpassr!", gab ich ihr noch auf den Weg mit, bevor ich mich mit Shana und Yoko zum Eingang des Schlosses aufmachte. Während wir auf Momoka warteten, überlegten wir uns bereits, wie wir gleich dafür sorgen konnten, dass die Königsfamilie und das Volk uns ihre Aufmerksamkeit schenken würden, anstatt dem König, der dann seine Rede hielt. Mir fiel aber schnell etwas ein, denn es gab nur einen Weg wie wir unserem Namen gerecht werden würden und als die Blue Hedgehog-Piraten für mächtig Wirbel sorgten. Die passende Maake hielt ich bereits in meiner Hand. Nun warteten wir nur noch auf Momoka während der Rest schon beim Schiff war. Eigentlch schade, denn ich hätte gern alle dabei gehabt.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptyFr 27 Jun 2014, 16:12

Wenn ich Luna so schlafen sah, wurde ich selbst ganz müde. Ich hörte auf Lunas Fell zu streicheln und schlief selbst ein. Ich schlief solange bis Barney und die Mädchen wieder an Bord waren, bis dahin hatte ich einen wunderschönen Traum. Ich drehte mich im Schlaf und Luna plumpste von meinem Bauch, sie blieb aber ruhig liegen und schlief weiter.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptyMo 30 Jun 2014, 00:59

Die Meerjungfrauen, Lockjaw, Loki, Hina und ich gingen schon mal vor zum Schiff während Barney, Momoka, Shana und Yoko noch etwas erledigten. Am Schiff angekommen brachte mich Loki auf Momokas und mein Zimmer und leistete mir noch Gesellschaft. Loki legte mich ins Bett und setzte sich dann zu mir. Seine Hand legte er dann auf meinen rechten Oberschenkel, doch ich spürte sie nicht. In meinen Beinen fehlte immer noch jegliches Gefühl. Loki lächelte mich an und sagte: "Du siehst wirklich bezaubernd aus in deinem Dienstmädchen-Outfit. Es passt nur nicht zu dir. Du bist meine Prinzessin und ich liebe dich von ganzem Herzen." Daraufhin beugte er sich schon mit seinem Oberkörper über meinen Körper und küsste mich einfach wieder. Ich wollte das nicht und versuchte ihn wegzudrücken, doch ich schaffte es nicht. Danach fand ich nach wenigen Sekunden selbst auch Gefallen an dem Kuss. Ich konnte es wahrscheinlich nicht leugnen, dass ich Loki mochte, doch ich glaubte nicht, dass ich ihn so wie er mich von Herzen liebte. Mir wurde es nämlich zu viel, als seine Hand von meinem Oberschenkel höherwanderte. Dies spürte ich doch und unterband es sofort. Mir ging es so nämlich deutlich zu schnell. Hoffentlich kamen die anderen bald.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptyMo 30 Jun 2014, 01:48

Ich wurde schließlich nochmal wach und beschloss Lucy einen kleinen Besuch abzustatten. Ich ging zu Momokas und ihr Zimmer, ich stand in der Tür,,Lucy.." kam es fröhlich von mir. Als ich einen überraschten Gesichtsausdruck einlegte,, ehm entschuldigung wenn ich ungelegen komme." sprach ich etwas verlegen und kratze mir mein Kinn. Loki drehte sich um und meinte ,,Du kommst nicht ungelegen." ich atmete tief ein und sprach,,gut denn jetzt ist Frauengespräch..also abflug." Ich schob Loki aus Lucys Zimmer und machte die Tür zu ,,Sag mal was war dass den gerade? Er ist ganz schön aufdringlich." Ich setzte mich zu Lucy aufs Bett und sprach ,,Lu..willst du dir vielleicht was anderes Anziehen? " Während Loki noch draußen war ref ich,,und Loki wehe du Spannst dann gibts Backpfeifen vom feinsten im Sonderangebot." Ich grinste Lucy etwas frech an und zwinkerte ihr zu.


Zuletzt von Raika Yuki am Mi 02 Jul 2014, 08:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptyMo 30 Jun 2014, 22:01

Ich hatte die letzten Worte des Kapitäns gehört und ein breites Grinsen entstand auf meinem Gesicht. Den Beutel hatte ich schnell gefunden, anschließend begann ich alles mögliche mitgehen zu lassen. Bals schon hatte nichts mehr in dem Sack platz, also begann ich mir die Dinge an den Arm oder um den Hals zu hängen. Außerdem verlängerte ich ein paar Finger um auch diese noch zu behängen. Als ich wirklich Nichts mehr tragen konnte, machte ich mich so schnell es ging auf den Weg zum Eingang. Etwas außer Atem, jedoch mit bester Laune kam ich dann auch im Eingang an, wo die Anderen auf mich warteten. "So, ich hab alles. Und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptyDi 01 Jul 2014, 20:51

Shana, Yoko und ich warteten vor dem Schloss auf Momoka, die etwas Zeit brauchte, um den Sack zu holen. Wir übten uns aber in Geduld aus während ich schon meine Hedgehog-Maske betrachtete. Mit der wollte ich gleich noch für einen ganz großen Auftritt sorgen. Momoka kam schließlich auch raus und in Anbetracht dessen, was sie noch alles mitgehen lassen hatte, war es verständlich, dass sie etwas länger gebraucht hatte.
"Sehr gut. Dann wollen wir jetzt mal einen Aufstand verhindern!", gab ich als Antwort auf Momokas Frage von mir und setzte mir die Maske auf. Ich nahm die Gestalt eines blauen Igels an, in der ich ironischerweise rasend schnell war. Dafür waren Igel eigentlich nicht unbedingt bekannt. "Ich glaube wir sollten dir etwas abnehmen. Bin gleich wieder da!" Ich rannte kurz ins Schloss und kam dann mit drei kleineren Säcken wieder heraus. Momoka konnte dann die ganze Beute loswerden, die sie außerhalb ihres Sacks mit sich trug. Nachdem wir dann bereit waren, um loszugehen, sagte ich: "Ich renn' schon mal vor und zieh die Aufmerksamkeit der Bewohner auf mich. Ihr kommt nach und wir hauen dann gemeinsam ab!" Die Mädchen schienen verstanden zu haben, sodass ich unbesorgt losrennen konnte. Kaum war ich losgerannt, sah man nur noch einen blauen Streifen, der über die Insel düste. Dieser blaue Streifen war niemand anderer als ich.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptyDo 03 Jul 2014, 00:28

Überraschenderweise betrat Hina das Zimmer und bekam dadurch mit wie Loki über mich herfiel. Mir kam sie aber gerade gelegen. Es war fast so, als ob sie meinen gedanklichen Hilferuf gehört hatte. Dank Hina verließ Loki das Zimmer und ich unterhielt mich mit ihr. Mir war es ein wenig peinlich, dass Loki so über mich herfiel, ohne dass ich mich dagegen wehren konnte. "Was soll ich sagen? Ich glaube Loki liebt mich wirklich von ganzem Herzen.", erwiderte ich auf ihre Worte. Anschließend nickte ich hastig, als Hina mich fragte, ob ich mir nicht etwas anderes anziehen wolle. Dazu sagte ich auch: "Uh-huh. Ich mag dieses Outfit nicht, auch wenn ich süß darin aussehe. Aber.. uhmm... du musst mir dann beim Umziehen helfen. Alleine schaffe ich das nicht." Ich musste kichern, als Hina Loki ermahnte, dass er lieber nicht spannte. Das Kichern legte sich wieder und ich sagte zu Hina: "Danke, dass du gekommen bist. Ich befürchte fast, dass Loki versucht mich an sich zu binden. Du verstehst bestimmt was ich meine. Aber mal was ganz anderes. Darf ich dich fragen wie du dich fühlst, wenn du an Barney denkst?" Ganz kurz rieb ich mir über den Bauch. Diese Geste verriet ganz genau, was ich eben damit gemeint hatte, dass Loki mich an sich binden wollte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptyDo 03 Jul 2014, 00:50

Ich blickte sie an und fragte,,Wie sieht es denn bei dir aus magst du ihn denn genauso sehr wie er dich oder eher nicht so?" Auf Lucys Reaktion musste ich lachen ,,Klar keine Sorge..ich helfe dir schon beim Umziehen." Ich zwinkerte ihr zu als sie sich bei mir bedankte,,kein Problem
, es war eigentlich eher Zufall, weil Luna schläft und damit sie ruhig schlafen kann, hab ich mir gedacht ich komme ein wenig zu dir." erklärte ich und lächelte, fügte aver noch hinzu ,,Keine Sorge wenn er versuchen sollte ohne dass du es willst dass er sich an dich bindet, dann bekommt er einpaar auf die Rübe..ich meine er kann dich zu nichts zwingen und wenn du noch nicht bereit bist muss er es akzeptieren ob er es nun will oder nicht." Auf Lucys frage lächelte ich ,,wie ich mich fühle wenn ich an Barney denke? ....Nun wenn ich an ihn denke wirds mir immer wohlig warm ums Herz und ich fühle mich dann nicht mehr so allein, denn. er gibt mir die Sicherheit und Geborgenheit die er ausstrahlt." kam es von mir und lächelte Lucy breit an ,,Na komm ziehen wir dir mal was anderes an in dem du dich wohl fühlst."
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptyDo 03 Jul 2014, 23:04

Ich nickte Barney zu und dann war er auch schon verschwunden, obwohl sich noch im selben Moment eine Frage in mein Bewusstsein drang. Ich wandte mich zu Yoko und Shana und fragte etwas ratlos: "Wann genau sollen wir nachkommen?" Yoko zuckte mit den Schultern, doch Shana meinte, wahrscheinlich können wir jetzt schon los, immerhin ist er um einiges schneller als wir." Diese Antwort leuchtete mir ein und wir liefen los, Richtung Hafen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptyFr 04 Jul 2014, 05:41

Hinas Worte brachten mich zum Nachdenken. Liebte ich Loki überhaupt? So sehr wie er mich liebte konnte ich ihn gar nicht lieben, das schien mir unmöglich zu sein. Nachdem Hina mir aber erklärt hatte wie sie sich fühlte, wenn sie an Barney dachte, dachte ich verstärkt darüber nach, ob ich Loki wirklich liebte. Trotzdem hatte ich noch einen Kopf für andere Dinge. Ich lächelte Hina verlegen an und sagte: "Danke, dass du mir Gesellschaft leistest. Ich würde ja gerne kommen, aber ich kann leider immer noch nicht ohne Hilfe gehen oder gar aufstehen. Deshalb werde ich auch deine Hilfe beim Umziehen brauchen." Meine Beine spielten immer noch nicht mit, aber wenn ich den Worten der Ärzte Glauben schenken durfte, dann war ich in drei Tagen wieder auf den Beinen. Aber Hina hatte bestimmt auch Recht damit, dass Loki mich zu nichts zwingen konnte. Auf einen normalen Menschen traf das zumindest zu, doch aufgrund meiner Sklaven-Vergangenheit verhielt es sich bei mir anders. Ich befürchtete fast, dass man mich noch leicht zu etwas zwingen konnte. Immerhin konnte ich Lokis Küssen weder widerstehen noch mich ihnen widersetzen. "Ich bin mir nicht sicher, ob ich Loki liebe, aber ich weiß ganz genau, dass er sich sehr sorgsam um mich kümmert. Er kümmert sich sogar um dich. Er scheint der geborene Arzt zu sein. Und wenn er mich küsst, fühlt es sich auch wundervoll an. Ich weiß nur nicht, ob das schon reicht, um zu sagen, dass ich ihn liebe.", fing ich fast schon an von Loki zu schwärmen. Das konnte ich also noch.
Ich streckte Hina meine Hand entgegen, damit sie mir aufhelfen konnte. Auf Hilfe angewiesen zu sein konnte ziemlich nervig sein.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptyFr 04 Jul 2014, 12:40

Ich grinsze Lucy an,, Immer wieder gerne Lucy und tut mir leid..hätte ich gewusst, dass du schon auf den Weg nach oben warst, hätte ich Goro nicht vom Dach aus ins innere befördert..nur meinet wegen ist Goro auf dich drauf gefallen..." Ich machte mir selbst Vorwürfe und sah zu Boden. Auf Lucys Worte grinate ich und sagte erstmal nichts. Ich nahm ihre Hand und half ihr aus dem Bett. ,,So und jetzt zum Schrank stimmts?!" ich brachte sie zum Schrank.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptySa 05 Jul 2014, 15:12

Ich hatte eine ziemlich hohe Geschwindigkeit angenommen und hielt auf die Stadt zu, in der so gut wie das gesamte Volk lebte. Goro und seine Töchter waren bestimmt auch schon dort und der König hatte bestimmt schon angefangen, seine Rede zu halten. Dessen war ich mir sehr sicher. Ich behielt auch Recht. Ungebremst flitzte ich durch die Menschenmasse, damit ich die Aufmerksamkeit aller auf mich zog. Sogar an der Königsfamilie sauste ich vorbei. Am Ende stand ich im Rücken der Menschen auf dem Dach eines Hauses, zumindest solange, bis sich alle zu mir umgedreht hatten. Sie schienen schon aufgebracht zu sein. Anscheinend hatte der König ihnen gerade erst alles gebeichtet. Ich kam also gerade im richtigen Moment.
Nachdem mir alle ihre Aufmerksamkeit schenkten, sagte ich: "Der König ist ein Lügner! Er hat eure Träume gar nicht gestohlen. Das waren wir Piraten! Wir haben ihn nur dazu gezwungen, dies zu sagen, obwohl es nicht der Wahrheit entspricht. Außerdem wollten wir, dass er das Schloss verlässt, damit wir außer euren Träumen noch die royalen Schätze mitgehen lassen können." Ich griff in den Sack und holte eine Krone heraus, die ich mir aufsetzte. Sie verrutschte aber schnell, sodass sie schief auf meinem Kopf lag. "Ich verzieh mich dann mal. Da drüben kommen meine Freunde mit dem Rest des Schatzes und mit euren Träumen. Die sind übrigens so mickrig, dass sie in ein paar Säcke passen. Bis dann! Und vergesst nicht, dass die Blue Hedgehog-Piraten auf Insomnien zugeschlagen haben!!", meinte ich und deutete in die Richtung, wo Momoka und die anderen gerade liefen. Danach sprang ich von dem Haus herunter und rannte wieder los. Die anderen waren bereits vorbeigezogen, aber ich holte sie ein. Dann rannte ich mit ihnen weiter zu unserem Schiff, dass wir auch erreichten. Jetzt musste es aber schnell gehen, denn das aufgebrachte Volk war hinter uns her.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptySa 05 Jul 2014, 21:53

Ich half Lucy beim Umziehen und hörte auf einmal ein Jaulen ,,Oh weh..wenn du mich entschuldigst ich geh zu Luna u.d dann ein wenig an die friache Luft." ich legte Lucy zurück ins Bett und ging auf Barneys Zimmer und sah Luna die Wach wahr und auf mich wartete ,,Oh mein Mädchen hast du dich allein gefühlt?" sie wedelte auf meine Frage mit ihrem Schwanz und ich nahm sie auf meinem Arm. Ich lief hinaus aufs Deck und hörte auf einmal ein Geschrei von einer wütende Menge" oh nein..ich habs kommen sehen." dachte ich und seufzte. Ich lehnte mich am Reling an und überhörte das ganze Geschrei. Während Lockhaw Barney und den anderen aufs Deck half beschäftigte ich mit meinem Welpen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptySo 06 Jul 2014, 20:31

Hina machte sich völlig unbegründet Vorwürfe. Während sie mir beim Umziehen half, sagte ich: "Hör bitte auf, dir Vorwürfe deswegen zu machen. Es stimmt schon, dass ich eine Idee hatte, aber ich war mir nicht mal hundertprozentig sicher, ob ich sie auch umsetzen könnte. Wenn ich mir darüber nicht zu viele Gedanken gemacht hätte, hätte ich vielleicht sogar ausweichen können. Jetzt ist es halt so gekommen und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Loki hat mir aber versichert, dass meine Beine bald wieder voll funktionsfähig sind."
Ich bedankte mich bei Hina für ihre Hilfe beim Umziehen, bevor sie mich zurück ins Bett legte und dann raus ging, um nach Luna zu sehen. In meiner eigenen Kleidung fühlte ich mich um einiges wohler, als im Dienstmädchen-Outfit. Ich stellte mir nur die Frage, wo meine andere Kleidung abgeblieben war. Die war wohl irgendwo im Schloss weggekommen. Ich kümmerte mich nicht mehr darum. Kleidung konnte man nämlich ersetzen. Nun lag ich allein in meinem Bett, mit einem schlichten weißen Shirt und blauen Hotpants bekleidet. Loki ließ sich auch nicht sofort wieder blicken, nachdem Hina gegangen war. Ich genoss deshalb ein wenig meine Ruhe. Von der tosenden Menge draußen hörte ich in meinem Zimmer nichts. Ich lag einfach nur im Bett, meinen Kopf aufs Kissen gelegt und schloss ein wenig meine Augen, ohne einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptyDo 10 Jul 2014, 19:24

Als wir die riesige Menschenasse entdeckten, die sich um den König versammelt hatte, bekamen wir gerade noch die letzten Worte von Barney mit. Die Leute schienen richtig wütend auf uns zu sein und wir rannten los. Am Schiff angekommen, kletterten wir so schnell wie möglich an Bord, wobei uns Lockjaw dabei half. Die Menschenmenge war schon bedrohlich nahe, als wir so schnell wie möglich das Schiff startklar machten, doch ein Blick über die Reling machte mir klar, dass wir so nicht rechtzeitig starten konnten. "Wir sind zu langsam, sie sind so gut wie hier!", rief ich und deutete auf die näherkommende Meute.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptyFr 11 Jul 2014, 18:43

Abschied vom Land der Träume

Der Rest unserer Bande einschließlich mir erreichte das Schiff und wir begaben uns mit Lockjaws Hilfe so schnell wie möglich an Bord. Zeit zum Ausruhen blieb uns aber nicht, denn die aufgebrachte Menschenmenge war auch schon fast am Schiff. Jeder an Deck packte mit an, damit wir schleunigst von hier weg kamen. Für mich bedeutete das, dass ich mich zurückverwandeln musste. Ausnahmen bildeten da die Meerjungfrauen und Hina und Luna. Es zeigte sich aber, dass wir ohne Nachhilfe hier nicht wegkommen würden. Lockjaw grinste und zeigte seine scharfen Zähne. Er sagte: "Es wird wohl Zeit, dass aus unserer Happy Zora das wird, was sie darstellt~crunch. Ein Fischmensch~crunch crunch. Mädels, wie wir es besprochen haben~crunch." Lockjaw sprang ins Wasser, gefolgt von den Meerjungfrauen, die ihm zugenickt hatten. Ich fragte mich, was jetzt passierte, als unser Schiff sich plötzlich in Bewegung setzte, obwohl wir weder die Segel gesetzt hatten noch die Ruder bedienten. "Unser Schiff.... es schwimmt!", rief ich. Das klang bestimmt nach nichts Besonderem, so wie ich es sagte, aber unser Schiff schwamm von ganz allein. So sah es jedenfalls aus, denn Lockjaw und die Meerjungfrauen, die das Schiff in Bewegung setzten, sah man natürlich nicht. So hatte es den Anschein, dass unsere Happy Zora von ganz allein schwamm. Mich beeindruckte das sehr und ich konnte nicht anders als den Rest meiner Freunde an Deck breit anzugrinsen.
Ich blickte zurück zur Insel und grinste das aufgebrachte Volk mit dem gleichen breiten Grinsen an. Ich winkte ihnen zu und rief: "Heeeey, liebe Leute! Auf Wiedersehen und träumt was Schönes! Habt ihr gehört?" Unter den Menschen machte sich Verwirrung breit, weil ich plötzlich so nett zu sein schien. Naja, sie riefen noch ein paar aufgebrachte Worte zurück und meinten, dass sie das bestimmt täten, jetzt wo wir weg waren. Ich lachte bloß wegen dieser Worte. Anscheinend hatten wir es wirklich geschafft, die Königsfamilie aus der Schlinge zu ziehen.
Ich wandte mich wieder meinen Freunden zu und sah als erstes zu Hina und Luna. Ich ging auf die beiden zu und streichelte Lunas Kopf während ich Hina einen Kuss gab. Danach sagte ich: "Sag mal, Hina, bist du nicht besser im Bett aufgehoben?" Mein Blick wandte sich Loki zu, der nicht bei Lucy war, was mich etwas wunderte. Er nickte, aber dann meinte ich: "Also, wenn du schon hier bist... Loki, hol doch bitte Lucy! Wir haben noch was zu feiern und dabei darf keiner fehlen." Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu grinsen oder zu lachen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptyFr 11 Jul 2014, 19:04

Ich sah zu Barney auf und erwiderte seinen Kuss. Ich schüttelte den Kopf und meinte,,Frische Luft tut gut." als Barney aber Loki beauftragte Lucy zu holen, sprang ich auf und rief,,keinen Schritt weiter oder es knallt! Du bleibst gefälligst hier und ich hole Lucy..." Ich blickte Barney eiskalt an,,du wirst gleich erfahren warum ich es gesagt habe." ich setzte mich in Bewegung und holte Lucy,,Lucy los komm die anderen sind da." ich half Lucy aus dem Bett und brachte sie aufs Deck. Ich setzte Lucy ab und gesellte mich zu Barney.,,soo ubd jetzt." Ich zog ihn erstmal an mich ran und schaute ihm in die Augen, bevor ich ihm erzählt was Loki gemacht hatte, küsste ich ihn und erzählte es ihm, wenn wir allein sind, was ich ihm auch sagte, dass es nicht jeder mitbekommen sollte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptySo 13 Jul 2014, 00:44

Auf Momokas und meinem Zimmer merkte ich, dass sich das Schiff in Bewegung gesetzt hatte. Unsere Reise über die Grandline ging also schon weiter. Leider konnte ich nicht so ohne Weiteres an Deck gehen. In meinen Beinrn hatte ich immer noch kein Gefühl. Nicht mal Schreibmaterial konnte ich holen, um unser Abenteuer auf der Insel zu Papier zu bringen. Wie ärgerlich. Dann konnte ich genausogut schlafen.
Als ich kurz davor war einzuschlafen, kam Hina wieder ins Zimmer. Sie half mir an Deck zu kommen, wo sie mich absetzte. "Hallo, Leute! Da bin ich. Schön euch alle zu sehen.", sagte ich und begrüßte alle. Loki sagte natürlich sofort zu mir, dass er es schön fand, mich zu sehen. Ich erwiderte darauf nichts. Ich fragte stattdessen Barney: "Was gibt's denn so Dringendes, dass ich an Deck kommen sollte?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptyMo 14 Jul 2014, 10:03

Meine Mundwinkel zogen sich nach oben, nachdem ich Hinas Antwort hörte. Fragend sah ich meine Freundin aber an, als sie Loki davon abhielt, Lucy zu holen. Sie wollte es mir später erklären, was sie mir sagte, nachdem sie Lucy an Deck gebracht hatte. Dafür bedankte ich mich auch bei Hina, denn mit Lucy waren wir wieder vollzählig. Lockjaw und die Meerjungfrauen befanden sich auch bereits wieder an Deck.
Lucys Frage stellte für mich eine gute Vorlage dar, um allen zu erklären, was als nächstes kam. Ich fing an zu grinsen und sagte: "Das ist leicht zu erklären, Lucy! Wir haben was zu feiern, nämlich zwei Sachen, um genau zu sein. Als erstes wäre da unsere Beute, die wir mitgehen lassen haben." Shana, Yoko und ich holten die Säcke, die wir hierhergeschleppt hatten und warfen deren Inhalt, drei Teile unseres erbeuteten Schatzes, auf einen Haufen. Danach sahen wir zu Momoka und forderten sie auf, es uns gleich zu tun, vor allem, weil sich der größte Teil des Schatzes in ihrem Sack befand.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptyMo 14 Jul 2014, 14:31

Ich setzte mich wueder auf den Boden und seufzte, Luna hatte anscheinend gemerkt was an mir nagte und setzte sich auf meinen Schoß. Die kleine Hündin blickte ich lächelnd an und streichelte ihren Kopf während ich nach dachte. Mir reichte ein Blickauf die Säcke die mich zum grinsen brachte. "Einer verrückter als der andere." schoss es mir durch den Kopf und kicherte leise. Wieder zu Luna gewandt, die mich mit leuchtenden Augen anblickte und mit dem Schwanz wedelte. Doch im unpassenden Augenblick knurrte mein Magen, ein wenig verlegen lachte ich und Luna sah mich mit hungrigem Blick an ,,Haha ich bin anscheinend nicht die einzige die Hunger hat. Also Lucy in den drei Tagen übernehm ich dein Part!" kam es wild entschlossen von mir und stiefelte in die Kombüse und machte mich dann wie Feuer und Flamme frisch ans Werk.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptyDi 15 Jul 2014, 19:15

Ich begann zu stahlen, als ich merkte, wie wir los fuhren. "ICH LIIIIIIIEBE DIESES SCHIFF!", jauchzte ich und umarmte voller Freude den Mast der Happy Zora. Als die Anderen dann die Säcke entleerten tat ich es ihnen gleich. Jedoch hatte ich mir einen Teil der Beute auch umgelegt und ich fing eifrig an, Ketten und Ringe abzulegen. Beim letzten Ring hielt ich jedoch inne und schaute Barney mit grossen Augen an. "Darf ich den behalten? Bitte, bitte, bitte." Es war nämlich der Ring, welchen ich für das Spiel benutzt hatte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 EmptyDo 17 Jul 2014, 05:32

Etwas erstaunt sah ich Barney an, nachdem er mir geantwortet hatte. Wir wollten noch weiterfeiern und da durfte ich also nicht fehlen. Das fand ich richtig nett von allen. Ich geriet ins Staunen, als die anderen uns zeigten, was wir erbeutet hatten. Der Anblick unserer Beute zauberte mir sofort ein Lächeln auf die Lippen. Ganz sicher hatte Momoka ihre Finger beim Stehlen im Spiel.
Ich freute mich sehr darüber, dass dass wir ein weiteres Abenteuer hinter uns hatten. Loki freute sich darüber, dass ich so glücklich war. Hina trat dann vorzeitig ab und ging in die Kombüse. Ihre Worte nahmen mir meine Freude sofort. Es sprach so nichts dagegen, dass sie für mich das Kochen übernahm, aber ich befürchtete, dass sie besser kochen könnte als ich und mir dann meine Aufgabe an Bord . "Hina, warte!", rief ich ihr nach und robbte über den Boden zur Kombüse. Dank meiner Oberweite war das ganz schön anstrengend. Durch den alleinigen Einsatz meines Oberkörpers noch mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
Nach oben 
Seite 16 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: One Piece: Eure Story-
Gehe zu: