Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Nach unten 
+3
Pacey
Raika Yuki
Dean
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 Empty
BeitragThema: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptySo 13 Okt 2013, 21:33

das Eingangsposting lautete :

Ich fing an zu schmollen, weil Hina sofort meine Tarnung durchschaute und nahm die Maske ab. Brummelig sagte ich: "Du bist eine Spielverderberin! Du hättest wenigstens mitspielen können!" Ich ging dann wieder zu ihr und meinte: "Kommst du jetzt? Momoka hat wirklich angedeutet, dass wir eine Ausnahme machen... glaube ich!"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyDo 16 Jan 2014, 13:51

Während Momoka selbst versuchte die Handfesseln abzubekommen, hörte ich ihr zu und war zuerst enttäuscht, dass keine Masken dabei waren. Meine Enttäuschung war aber wie weggeblasen, als sie direkt noch meinte, dass wir bald wieder richtig viel Geld hätten. Sie bekam die Fesseln ab und schien sich an meinen Stacheln nicht wehgetan zu haben.
Kurz darauf lief ein Diener des Königs an uns vorbei. Ich verstand sehr gut, was er sagte und verstand es zuerst so, dass Hina mit der Hochzeit selbst einverstanden war. Deshalb wurde ich zunächst auf Hina wütend, weil ich mich von ihr hintergangen fühlte. Doch das änderte sich, als Yoko kam und uns detaillierter das Geschehen im Thronsaal schilderte. "Ich muss los, Momo! Versuch du, die anderen zu finden.", sagte ich. Yoko selbst wusste ja nicht, dass Lucy und Shana inzwischen auch bei der Hochzeit anwesend war.
Ich rannte als Igel los und nahm dabei Schallgeschwindigkeit an. Den Thronsaal fand man bestimmt schnell, aber es wäre wohl trotzdem besser gewesen, wenn ich mich von Yoko hätte leiten lassen. In Schallgeschwindigkeit konnte ich aber genauso gut sämtliche Türen öffnen. Teilweise hörte man erst welche wieder zuknallen, als ich schon ein paar Türen weiter war. Am Ende fand ich aber den Thronsaal und stürmte hinein, als ich mich schon zusammengekugelt hatte und in Schallgeschwindigkeit durch die Gänge weiterrollte. Die große Eingangstür enthielt nun ein nicht allzu großes Loch.
Ich rollte mich wieder aus und stand gebeugt etwa in der Mitte des Saals während ich mich mit einer Pfote am Boden abstützte. Ich sah den König wutentbrannt an und brüllte: "LASS... MEINE... FREUNDIN IN RUHE!!!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyDo 16 Jan 2014, 17:21

Shana wollte weiterreden als plötzlich Barney neben ihr war,,ach was dass du dich auch mal blicken lässt?!" kam es von ihr blickte wieder nach vorn. Der König war aber ganz anderer Meinung,,weshalb sollte ich sie in ruhe lassen? immerhin kann man doch von dieser Schönheit seine Finger nicht lassen." kam es von ihm rotzfrech. Shana rief,,aber es gehört sich nicht andere Mädchen zu heiraten die in einer Beziehung sind!" Sie sah ebenfalls Sauer zu dem König und trat einen schritt nach vorn. Yoko traf dann auch noch ein und gab Barney noch eine dämpfige Kopfnuss,,Es nächste mal wartest du gefälligst auf mich und rast nicht davon wie ein Wild gewordenes Nashorn.." maulte sie ihn an und blickte dann ebenfalls nach vorn und war Kampfbereit.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptySa 18 Jan 2014, 16:23

Loki und ich dachten wir könnten einfach fliehen, weil Yuri länger braucht, doch dies war ein Irrtum. Yuri kam wieder ins Zimmer und nahm uns beide in ihre Hände, woraufhin sie mit uns in den Thronsaal ging, wo wir der Hochzeit beiwohnen sollten. Das gab mir erstmalig die Gelegenheit Yuris Schwester zu sehen, die sehr krank aussah. Meine Gedanken schweiften aber von ihr ab, als ich mitbekam, dass der König Hina heiraten wollte. Zum Glück zögerte Shana die Vermählung noch hinaus, bis Barney kam, über dessen Erscheinen ich mich sehr freute. Yoko kam auch noch in den Saal, also fehlte eigentlich nur noch Momoka.
"Barney! Shana! Yoko! Hier bin ich!", rief ich, doch ich war wohl zu klein, als dass mich einer von ihnen hörte. Aus Yuris Griff konnte ich mich nicht befreien. Die Kleine wurde auch sauer, weil sie sehen wollte, wie ihr Vater ihre 'neue Mutter' küsste. Wegen diesem Verlangen ließ sie Loki und mich uns wieder küssen, was mir unangenehm war, und stand dann auf, um die drei anzumeckern. Loki und mich hielt sie aber trotzdem fest.
Die Sache wurde wohl erst für die drei richtig brenzlig, als rings um sie herum Soldaten standen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptySa 18 Jan 2014, 18:03

Yuri kam nach vorn gestürmt und schnauzte die drei an ,,HEI!! ich will sehen wie mein Papa meine neue Mutter küsst verstanden?!" Shana sah zu ihr herunter und meinte gefährlich ruhig, erblickte dann noch Lucy und meinte,,hier wird niemanden geküsst! und du hast erine Freundin von uns." sie sah zur Barney und hatte eine Idee,,hei Barney ich habe eine Idee, ich schmeiße dich vor zur Hina und du verwandelst dich wieder du selbst und küsst sie einfach," ohne groß noch von ihm eine Wort zuhören nahm sie seine Hand und warf ihn vor zum Altar. Sie warf ihn über die Köpfe der Soldaten und landete direkt vor meinen Füßen.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 550

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptySa 18 Jan 2014, 23:08

Ich hatte noch immer nicht realisiert, um was es eigentlich ging, da waren Barney und, nach dem sie laut geflucht hatte, auch Yoko schon davon gerannt. "Was zum?" Ich stöhnte und warf mir den Sack über die Schultern, um dann, so schnell das eben möglich war, Yoko nach zu eilen. Völlig ausser Puste erreichte schlussendlich auch ich den Thronsaal und zu meinem Entsetzten begriff nun auch ich, um was es hier ging. Ich schaute Shana dabei zu, wie sie den Käpten zu Hina nach vorne warf und ebenfalls dort vorne sah ich auch wieder diese kleine Göre. Mir fiel wieder ein, dass einer der Soldaten meinte, dass Lucy bei Yuri sei und ich schaute mich genau um, konnte sie jedoch nirgends sehen. Doch ausser ihr schienen nun alle, die mit an Land gekommen waren, hier zu sein. Da plötzlich tauchten Soldaten auf, welche die anderen umzingelten. Da ich gleich neben dem Eingang stand, schienen sie mich gar nicht gesehen zu haben. Schnell huschte ich hinaus, in der Hoffnung Lucy zu finden um dann zurück zu kehren um den anderen zu helfen.
Mit diesem Hintergedanken rannte ich los, gewillt Yuri's Zimmer und somit vielleicht auch Lucy zu finden. Tatsächlich gelang mir dies, nach dem ich einige Gänge auf und ab gerannt war. Zu meiner Enttäuschung musste ich jedoch feststellen, dass Lucy nicht hier war.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptySo 19 Jan 2014, 00:43

Yokos Schlag tat ganz schön weh und ich entschuldigte mich kleinlaut bei ihr. Ich war mehr als bereit, Hina aus den Fängen des Königs zu befreien. Davon konnten mich auch die Soldaten nicht abhalten. Dennoch kam ich etwas durcheinander, als ich mir Shanas Plan anhörte und sie mich vor Hinas Füße warf. Lucys ausgesprochene Worte hatte ich auch nicht gehört, doch dafür ihre Gedanken, durch die ich wusste, dass sie hier im Saal anwesend war.
Ich konzentrierte mich jetzt aber auf Hina, vor der ich ja schon lag. Ich sah von ihren Füßen hoch bis in ihr Gesicht und mir bot sich ein überwältigender Anblick. Hina sah als Braut wirklich wunderschön aus und mir fehlte der Atem. Schade war nur, dass sie nicht bei Bewusstsein war. Wie Shanas Plan beinhaltete, verwandelte ich mich zurück, nahm die Maske ab und küsste meine Freundin, sehr zum Missfallen des Königs. Den blendete ich gerade nur aus, weil ich den Kuss so sehr genoss. Leider war ich nicht so aufgebrezelt wie sie, sondern sah eher so aus wie ein Bauerntrampel während Hina einer Göttin glich.
Der König tippte mich schließlich an, woraufhin ich den Kuss löste und sein Haustier, der Tapir Mellotip versetzte mich in Schlaf. Shana und Yoko hatten mit den Soldaten zu tun, Momoka suchte Lucy, die geschrumpft im Saal war und deshalb konnte der König einfach Hina über seine Schulter werfen und fliehen. Vorher richtete er aber noch seine Handfläche auf mich und eine lila-farbene Substanz kam aus meinem Körper und floss durch seine Hand in seinen. "Die Träume eines Piraten - ich hätte auch schon eher darauf kommen können, dass mir das für meinen Plan fehlt. Die ultimative Waffe wird vollendet werden und schon bald werde ich mit meiner Schönheit hier über die Welt herrschen.", sagte der König. Danach verschwand er mit Hina und ich bekam einen Albtraum, in dem ich Hina verlor.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptySo 19 Jan 2014, 02:29

ich konnte den Kuss von Barney spüren und zuckte einpaar mal mit den Wimpern. Doch als der König mich über die Schulter warf und ab hauen wollte, wurde ich wach und bekam Angst,,Was zum?! Shana! Yoko! Lucy! Barneeeey!!!...." konnte ich nur rufen, Doch das Rufen war unnötig denn niemand konnte mir gerade helfen. Denn Shana & Yoko waren mit den Soldaten beschäftigt, Lucy war zu Klein um mir zu helfen und Barney wurde von Melotip in Schlaf versetzt. Ich hörte nur eine Stimme unter mir,, Ahh Meine Holde Braut ist wach." ich sah nur seinen Hinterkopf und versuchte mich zu wehren ,,Hey du Fettschwarte lass mich gefälligst runter!" kam es wütend von mir und strampelte wild mit den Füßen.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptySo 19 Jan 2014, 21:11

Wütend wollte ich wieder aus dem Zimmer stürmen, als mir etwas bekanntes ins Auge fiel. Es waren die Kleider von Lucy, welche fein säuberlich zusammengelegt auf dem Nachttischchen neben Yuri's Bett lagen. Verdutzt ging ich hin und musterte die Kleider genau, da ich glaubte, es sei nur ein Irrtum. Doch es waren ohne Zweifel die von Lucy. Ich stopfte sie mir in die Tasche und machte mich auf den Weg zurück zum Thronsaal, denn mir dämmerte, wo Lucy stecken konnte. Doch dummerweise kam mir in diesem Moment der König entgegen und entgeistert stellte ich fest, dass er Hina mit sich trug. Warum ist Barney nicht hier?, ging es mir durch den Kopf und ich schwante Schlimmes. Ich liess den Sack, welchen ich schon die ganze Zeit mit mir herum geschleppt hatte hinter mir fallen und stellte mich dem König breitbeinig in den Weg. "Endstation Kollege. Hier geht's nicht weiter!", meinte ich, etwas überzeugter als ich eigentlich war. In Windeseile liess ich mir einige Seiten aus meinem Buch durch den Kopf gehen, während ich den König keck angrinste und darauf wartete, dass er reagierte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyMo 20 Jan 2014, 17:29

Der König blieb auf einmal stehen und meinte,, von dir kleinen Göre lass ich mich nicht aufhalten, meine holde zu heiraten!" ich sah über die Schulter zu Momoka,, vorher würde ich sterben bevor einen arroganten hirnlosen Spinner wie dich heirate!!" kam es sauer von mir und fing an mich aufzuregen ,,Momoka würdest du mir den gefallen tun und ihn für mich fertig machen?" fragte ich sie ganz lieb und lächelte.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyMo 20 Jan 2014, 22:06

"Liebend gern.", meinte ich während dem sich meine Augen zu Schlitzen verengten, da ich mich konzentrierte. Der König lachte erneut und holte zum Schlag aus, doch ich hatte schon meine Finger ausgestreckt, um ihn mit meiner Technik kampfunfähig zu machen. Siegessicher baute ich mich vor dem König auf, absolut sicher, dass er jeden Moment bewegungsunfähig zu Boden fallen würde. Da traf mich seine Faust voller Wucht und ich fiel rücklings zu Boden. Verwirrt rappelte ich mich auf, begleitet von einem erneuten Lachanfall von Seiten des Königs. Schnell überlegte ich, was ich falsch gemacht hatte, doch eigentlich hätte die Attacke funktionieren sollen. Erneut versuchte ich es, musste mich kurz darauf jedoch ducken um nicht erneut einen Schlag ab zu bekommen. Ich ging ein paar Schritte nach hinten, da viel mir plötzlich ein, an was es liegen konnte. Anscheinend wurde der König durch seine etwas feste Figur geschützt, sodass meine Stupser seine Nerven gar nicht erreichten. Ermutigt durch die neue Erkenntnis, rannte ich auf den König zu, darauf bedacht seinen Schlägen auszuweichen. Kaum war ich nahe genug an ihm ballte ich meine Hände zu Fäusten und rammte sie mit voller Wucht gegen verschiedene Stellen seines Armes. Tatsächlich hing diese nun schlaff an seinem Körper hinunter. Entsetzt starrte er mich an und brüllte: "Was hast du mit meinem Arm angestellt?" Ich nutzte diesen Moment und setzte erneut die Attacke ein, die ich schon zuvor angewendet hatte. Tatsächlich schwankte der König noch etwas hin und her bis er schliesslich nach hinten wegkippte. Schnell fuhr ich meine Finger aus und schlang sie um Hina, damit sie nicht Kopfvoran auf den Boden fiel. Kaum stand sie auf ihren eigenen Beinen, löste ich meine Finger wieder und musterte sie, dann meinte ich mit einem Grinsen im Gesicht: "Das steht dir! Solltest du öfters tragen." Dann wurde ich etwas ernster und fügte in besorgterem Ton hinzu: "Alles okey mit dir?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyDi 21 Jan 2014, 00:30

Der vom König bescherte Albtraum hatte etwas Gutes. Allein deshalb, dass ich träumte, ich würde Hina verlieren, wachte ich schneller auf, als man es vielleicht erwartet hätte. Shana und Yoko war es gelungen, einen Großteil der Soldaten außer Gefecht zu setzen, jedoch steckten sie gerade in der Klemme. Ich konnte ihnen jetzt aber mittels einem meiner Hidden Skills helfen. Der Jump Strike musste es richten. Ich zog dafür mein Schwert, sammelte etwas Kraft und sprang dann auf mein Ziel zu, hier auf die Soldaten, und holte weit mit meinem Schwert aus. Zuerst sah es so aus, als hätte ich nur einen getroffen, doch dann stieg am Boden noch eine Druckwelle auf, die auch die anderen ausknockte.
Ich hatte längst bemerkt, dass Hina und der König verschwunden waren. In mir loderte das Feuer und ich fragte Shana und Yoko: "Wo steckt Hina?" Die beiden baten mich, mich erstmal zu beruhigen und zuzuhören. Es ging darum, was der König sagte, nachdem ich eingeschlafen war. Die beiden überlegten, ob wir nicht die Trumpfkarte des Königs finden und ausschalten sollten. Ich sagte den beiden, dass sie das gerne tun könnten, doch Yoko wollte alleine danach suchen. Shana wollte nämlich mit mir den Hauptmann verfolgen, der dem König zur Hilfe eilte und vermutlich in diesem Moment Hina und Momoka gegenüberstand. Er trug eine stabile Rüstung und natürlich eine Waffe bei sich, mit der er vor Momoka nicht Halt machen wollte.
Auf einmal stand Yuri hinter uns, die sauer war, weil ich ihre neue Mutter geküsst hatte. Sie hatte einen Plan, um Hina zur Hochzeit zu zwingen, für den sie mich schrumpfte. Die Kleine war für ihr Alter sehr gerissen, immerhwusste sie gut über Erpressung Bescheid. Somit war ich im selben Klub wie Lucy. Shana und Yoko waren schon losgestürmt, deshalb verpassten beide wie ich geschrumpft wurde.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyDi 21 Jan 2014, 16:50

Als Momoka den König ausknockte war ich sehr erleichtert darüber das er mich nicht mehr belästigte, ich blickte dann zu Momoka die mich fragte ob alles in Ordnung mit mir ist ,,Ja mir geht es gut aber...wir müssen Barney helfen!" kam es als Antwort von mir und wollte gerade in den Thronsaal stürmen, wenn nicht der Hauptmann uns gegenüber gestanden wäre ,,Wo wollen denn die Jungen Damen hin? wenn ich fragen darf und warum liegt der König auf dem Boden und wo willst du mit der Braut des Königs hin?"fragte er Momoka und wir bemerkten alle drei nicht das die kleine Prinzessin hinter ihm war ,,Hauptmann lassen sie mich bitte vorbei." ,,natürlich Prinzessin.." kam es von dem Hauptmann. Dei Prinzessin lief an ihm vorbei und stellte sich vor mich hin und sprach drohend,,Du wirst meinen Vater heiraten ob es dir passt oder nicht." ich musterte sie prüfend und meinte patzig ,,Bevor ich deinen Dicken arroganten Hirnlosen Vater heirate...würde ich eher einen Busch zum Manne nehmen denn er ist attraktiver als er es je sein wird!" Sie sah mich an und grinste fies, ihre Hände hatte sie hinterm Rücken und meinte ,,so du willst nicht vielleicht wenn u siehst was ich mit deinem Kapitän machen.. machst du es 100 prozentig freiwillig." sie holte auf diesen Worten Barney hinterm Rücken vor der geschrumpft war. Ich sah sie erschrocken an und fragte entsetzt ,,Du kleines Biest was hast du mit ihm gemacht?" Sie grinste noch mehr und drückte ihn in ihrer Faust zusammen ,,Entweder du heiratest meinen Vater oder ich werde ihn zerquetschen wie eine jämmerliche Fliege." Ich sah es eine Weile mit an, doch ich hielt es nicht lange aus und rief ,,Okay! okay! Ich werde ihn heiraten aber bitte tu ihm nicht weh! Ich flehe dich an lass ihn bitte in Frieden.." kam es von mir flehend. Ich sah ihn dann entschuldigend an und sprach ,, Es tut mir leid...Ich weiß dafür gibt es keine Entschuldigung aber....aber..." weiter kam ich nicht da sich mir ein Kloß im Hals bildete.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyDi 21 Jan 2014, 17:31

Verzweifelt hatte ich mitangesehen, wie nun ein Soldat in voller Montur auf uns zu kam. So dick wie die war, hatte ich keine Chance meine Technik anzuwenden. Doch in dem Moment ertönte hinter ihm Yuri's Stimme und als ich mit ansah, wie sie Hina drohte und den Käpten fast zerdrückte schoss mir die Wut in den Kopf. Nicht schon wieder die!, dachte ich und knirschte mit den Zähnen. Von dieser dummen Göre hatte ich die Nase langsam gestrichen voll. Doch da kam mir wieder in den Sinn, was ich in ihrem Zimmer in Erfahrung gebracht hatte und mein Blick huschte zu ihrer anderen Hand. Tatsächlich sah ich dort die Miniatur-Lucy.
Der Soldat packte mich am Nacken und drückte mich gegen die Wand, doch ich liess mir nichts anmerken. "Mach dass der König sich wieder bewegen kann!", raunte er mir mit gefährlicher Stimme ins Ohr und ich tat was er sagte. Kaum konnte der König sich wieder bewegen, stand er auf, gab mir eine Ohrfeige und meinte dann gehässig, der Soldat solle mich einsperren. Dann, bevor irgendjemand was tun konnte, schnappte er sich Hina, warf sie sich wieder über die Schultern, gab Yuri einen Kuss auf die Stirn und dackelte zufrieden davon.
Während der Soldat meine Hände mit einem Strick wieder zusammen band, blickte ich den anderen nach und mir viel ein kleiner Apparat auf, der aus einer von Yuri's Rocktaschen heraus lugte. DEr Soldat war fertig und gab mir einen kleinen Stoss, damit ich loslief. Zu meinem Glück bemerte er nicht wie sich mehrere Finger ausstreckten und langsam aber sicher auf den Apparat zu steuerten. Auf meinem Gesicht erschien ein zufriedenes Grinsen, während dem ich meinen Fang zu mir brachte. Ich bin vielleicht kein guter Kämpfer, doch es soll mir mal einer sagen ich könnte nicht klauen!, schoss es mir durch den Kopf.
Ohne noch lange Zeit zu vergeuden stolperte ich absichtlich über meine eigenen Füsse und fiel hin. Dies war etwas schmerzhafter als ich gedacht hatte, doch nötig, da ich nur so meine Hände nach vorn bringen uns somit zielen konnte. Noch während ich am Boden lag zielte ich mit dem pistolenähnlichen Ding auf den Soldaten und zu meiner Erleichterung bewirkte ich genau was ich gehofft hatte. Der Soldat wurde immer kleiner und kleiner, bis er nur noch so gross war wie eine Barbiepuppe. Ich kümmerte mich nicht gross um ihn sondern eilte sofort in die entgegengesetzte Richtung, in die Richtung, in die der König und Yuri verschwunden waren.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyDi 21 Jan 2014, 21:56

Der König warf mich wieder über die Schulter und brachte mich und Yuri zu einem ruhigeren Ort. Als dies getan war wollte er dort anfangen wo wir beziehungsweise er aufgehört hatte ,,Nun ja jetzt dürfte unserem Kuss nichts mehr im Wege stehen meine teuerste.." kam es von ihm, ich sah ihn nur Niederträchtig an und verlor kein Wort nur innerlich dachte ich nur das er elendig verrecken sollte...Ich blickte zum Augenwinkel aus zu Barney und schloss die Augen. Meine Gedanken fingen an zu Kreisen und ich bekam Kopfschmerzen. Als der König an setze mich zu Küssen sprach ich hinein ,,Aufhören...Ich kan das nicht..Ich kann nicht einen Wildfremden heiraten und dazu nicht irgendeinen den ich nicht mal kenne...Wenn dann will ich nur einen Heiraten." ich beendete meien Satz und schritt auf Yuri zu,,Du kleines elendiges Biest..Mach blos meinen Freund und meine Freundin wieder in Normal größe sonst rauchts aber nicht aus dem Schornstein haben wir uns Verstanden?!" Ich kam ihr mit dem Gesicht immer näher und sah sie sehr biestig an. Der König wollte mich schon an der Schulter packen und zu sich ziehen, doch ich sagte ohne ihn anzusehen ,,Wehe du fasst mich an und deine widerlichen Griffel sind ab." Ich blickte seine Tochter weiterhin an und meinte ,,Na los ich warte junges fräulein."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyDi 21 Jan 2014, 22:35

Mir gefiel es gar nicht, dass Yuri mich als Druckmittel benutzte, damit Hina den König heiratete. Überhaupt wie sie mich schon behandelte. Leider konnte ich mich nicht dagegen wehren. Meine Masken passten mir nicht nur mehr, sondern lagen auch alle noch im Thronsaal, wo sie auf den Boden gefallen waren. Die größte Überraschung, nachdem ich geschrumpft worden war, war, dass Lucy auch geschrumpft worden war und offenbar hatte sie einen neuen Freund. Darauf konnte ich mich gerade nicht konzentrieren.
Schockiert sah ich dabei zu wie der König beinahe küsste. Hina ließ sich aber darauf nicht ein, sondern kam auf Yuri zu und schüchterte das kleine Mädchen ein. "Aber Hina, so kannst du doch nicht mit kleinen Mädchen umspringen...", meinte ich unpassend. Yuri schien nicht mal wirklich Angst bekommen zu haben. Jetzt tat sie sogar nicht mal mehr nur mir weh, sondern auch Lucy und dem Jungen bei ihr in der anderen Hand. So langsam wurde ich auch sauer und sagte: "Ok... Ich nehm alles zurück, Hina. Zeig ihr wie man Ältere mit Respekt behandelt. Die Kleine nervt ganz schön." Yuri drückte noch fester zu, doch noch war es auszuhalten. Ich wart halt hart im Nehmen und Hina war es auch. So langsam wurde es nur Zeit, dass die Blue Hedgehog-Piratenbande zurückschlug.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyDi 21 Jan 2014, 22:52

Ich blickte ihn erst Desinteressiert an und meinte,,Es ist mir in dem Moment egal wie ich mit kleinen Gören wie ihr umspringe!" setzte ich an und nickte ,,Aye Aye Käpt'n." kam es von mir und hob die kleine Mistkröte hoch ,,Also kleines Fräulein entweder du tust was ich sage oder es wird unschön für dich und für deinen Widerlichen Vater." kam es von mir und grinste sie dementsprechend an. ,,Tzz von so einer Alten Kuh wie dir hab ich doch keine Angst!" kam es mutig von ihr doch dann bekam sie von mir die erste Ohrfeige ,,Wie bitte?!" kam es patzig von mir und der König meinte ,,Lass meine kleine Prinzessin in Frieden!" ich drehte mich zu ihm um und meinte ,,Warum sollte ich deine jämmerliche Tochter in Frieden lassen? zuerst macht sie gefälligst das was ich ihr sage und dann überlege ich es mir zweimal ob ich sie in frieden lasse.." kam es von mir fies grinsend, der König schluckte heftig und meinte schlussendlich ,,Yuri mein Engel mach ihre Freunde wieder Groß." ,,aber Vater.." setzte sie an und der König sah sie streng an,, Kein aber.." ich lies sie wieder hinunter aber hielt von ihre Schulter fest damit sie mir nicht entwischen konnte, doch auf einmal fängt sie an zu weinen und bettelte mich an sie in ruhe zu lassen was für mich überhaupt nicht in Frage kam.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyDi 21 Jan 2014, 23:15

Ich eilte zurück zum Thronsaal, doch dort war keine Menschenseele. Langsam aber sich riss mir der Geduldsfaden. Ich eilte zu der letzten Abbiegung zurück und ging nun den anderen Weg. Ich wollte schon wieder umkehren, da hörte ich Hina's wütende Stimme. Noch nie in meinem Leben hatte es mich so gefreut eine gewisse Stimme zu hören wie in diesem Moment. Ich steigerte mein Tempo noch etwas mehr und stolperte schlussendlich in das Zimmer in welchem sich der König, Hina, Yuri, Barney und Lucy befanden. "Halleluja!", stöhnte ich erleichtert auf und eilte auf die anderen zu. "Überlass das mir, Hina. Ich mach sie wieder gross." Und ohne eine Reaktion abzuwarten richtete ich die Schrumpfpistole auf Barney, was gar nicht so schwierig war, zumal Yuri mit ihren Armen ruderte. Doch es gelang mir dennoch und Barney begann zu wachsen. Schnell zielte ich auf Lucy und auch sie wurde wieder grösser. Zu meinem Erstaunen bemerkte ich, dass Yuri noch jemanden in ihren Händen hielt. Ohne gross zu wissen wer es war, schoss ich kurzentschlossen auch auf die dritte Person, welche ebenfalls unverzüglich gross wurde.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyMi 22 Jan 2014, 00:07

Ich war froh, Momoka zu sehen. Zuvor durfte ich ja erst mit ansehen wie der Hauptmann sie ziemlich grob behandelte und dann wegsperren wollte. Zu meiner eigenen Erleichterung konnte sie sich aber selbst irgendwie befreien. Wie fanden wir wohl schnell heraus, als Momoka eine Pistole auf Lucy, ihren neuen Freund und mich richtete, die uns groß werden ließ. Yuri sah am schockiertesten aus und sagte: "M-mein Spielzeug! Das ist nicht gut. In ihr habe ich Strahlen meiner Teufelskraft gespeichert." Gerade klang die Kleine irgendwie erwachsen. Es sah so aus, als ob sie das schon öfter gemacht hatte. Fraglich warum sie mit ihrer Spielzeug-Pistole andere schrumpfen lassen wollte, wenn sie doch genau solche Teufelskräfte besaß.
Ich war jedenfalls froh, dass ich wieder groß war und lächelte Momoka an. Ich sagte: "Danke, Momo! Du bist echt die Rettung." Danach wandte ich mich Lucy zu und meinte zu ihr: "Wer ist eigentlich der Junge an deiner Seite? Würdest du ihn uns bitte vorstellen? Und was hast du da an?" Wir waren vielleicht hauptsächlich wegen mir abgelenkt. Der König nutzte die Gelegenheit, um mit seiner Tochter die Flucht zu ergreifen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyMi 22 Jan 2014, 18:39

Momoka kam genau zur rechten Zeit, Als sie mich dann ansprach und meinte,,das ich es ihr überlassen sollte nickte ich nur kurz und tritt zur Seite. Ich sah zu wie Momoka Barney und Lucy wieder in ihre Normalgröße zurück machte. Ich war froh als alles wieder beim alten war. ich stellte mich hinter meinem Freund und tippte ihm an die Schulter, ich wartete bis er sich zu mir Umdrehte währendessen fing ich an Tränen zu vergießen.Ich blickte ihn einfach an und sagte erstmal nichts.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyMi 22 Jan 2014, 21:22

So einiges war passiert, das ich bis jetzt noch nicht richtig erfasst hatte. Ich war zumindest froh, dass ich wieder zu meiner normalen Größe fand. Als erstes fiel ich Momoka um den Hals und bedankte mich ziemlich oft bei ihr. Dann fragte mich Barney drei Dinge. Ich sah ihn an und antwortete: "Der Junge? Das ist Loki. Ich glaube er stellt sich besser selbst vor." Für die Antwort auf seine dritte Frage posierte ich noch. Inzwischen hatte ich mich mit dieser Dienstmädchen-Uniform abgefunden. Shana trug sogar eine ähnliche und ich fand unseren "Partnerlook" irgendwie witzig. Schlussendlich antwortete ich aber: "Gefällt es dir? Ich trage es, seitdem ich wieder wach bin, nachdem diese Bestie uns narkotisiert hat. Ich finde, es steht mir. Mit Hinas Brautkleid kann es aber nicht mithalten."
Ich zeigt Hina den Daumen hoch und meinte: "Du siehst super aus. Das wollte ich schon länger loswerden." Loki ergriff dann das Wort, doch vorher drängte er sich zwischen mir und Momoka und legte jeweils einen Arm um unsere Schultern. "Das hast du schön gesagt, Lucy. Wie ihr schon wisst, bin ich Loki, so nennen mich alle. Von Beruf bin ich Arzt und ich bin nur in diesem Schloss, weil ich die ältere Tochter des Königs behandeln sollte. Während der Untersuchung kam die Kleine dazu und schrumpfte mich kurzerhand. ... Bitte verschieß keine unnötigen Strahlen mehr, ... Momoka, richtig? Ein schöner Name. Hört man hierzulande auch nicht oft. Vermutlich brauche ich mindestens zwei Strahlen, um der wahren Prinzessin zu helfen, weil ich in ihr Inneres muss. Ich nehme an, dass man dieses Spielzeug mit 10 Schüssen laden kann und ich vermute, du hast mindestens vier Schüsse verbraucht. Drei für uns und den vierten für den Soldaten. Nebenbei bemerkt würde ich euch auch gerne helfen, was auch immer ihr vorhabt.", erklärte Loki.Ich erinnerte mich an die Wette und grinste Barney und Hina an. Das Grinsen legte sich, als ich Hina weinen sah. Ich deutete hinter Barney auf sie und sagte: "Ehm.. Barney. Ich glaube, Hina will was von dir!"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyMi 22 Jan 2014, 21:38

Ein breites Grinsen erschien auf meinem Gesicht als mir Lucy um den Hals sah und ich drückte sie für einen kurzen Moment an mich, dann blickte ich ebenfalls zu Loki. Als er uns dann die Arme auf die Schultern legte und zu sprechen begann, kam ich nicht umhin den Kerl sympathisch zu finden. Er redete zwar etwas mehr als ich es mir von anderen gewohnt war, andererseits war es sehr angenehm mal jemanden zu treffen der etwas redseliger war. Als er fertig war, drückte ich ihm die Pistole ohne grosse Umschweife in die Hand, denn so konnten wir auf Nummer sicher gehen, dass ich nicht ausversehen noch einen Schuss abliess. Mein Blick huschte jedoch hinüber zu Hina, als Lucy meinte, dass sie etwas von Barney wolle und überrascht sah ich, dass sie weinte. Aus den Augenwinkeln bemerkte ich zwei Gestalten, die sich aus dem Staub machen wollten und ohne meinen besorgten Blick von Hina abzuwenden, streckte ich meine Finger aus und wickelte sie wie Fesseln um den König und Yuri.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyDo 23 Jan 2014, 00:16

Ich freute mich darüber, Loki kennenzulernen. Mich interessierte aber weniger, was er hier machte. Dennoch fand ich ihn irgendwie schwer in Ordnung. Als Lucy mich aber auf Hina hinwies, vergaß ich alle anderen und wandte mich meiner Freundin zu. In ihrem Brautkleid sah sie wahrlich wunderschön aus. Ich nahm sie einfach in den Arm. Kurz sah ich über meine Schulter und sah, dass Momoka Yuri und den König fesselte. Ihr befahl ich: "Halt die beiden gut fest! Diesen Mistkerl schick ich gleich in seine Traumwelt und seiner Tochter versohl ich den Hintern!" Hoffentlich mutete ich Momoka nicht zu viel zu, denn vor allem Yuri durfte man anscheinend nicht unterschätzen. Ich achtete da nicht drauf, weil ich nicht wusste, wie Yuri ihre Teufelskraft einsetzte, doch ihre Hände lagen noch frei.
Zuletzt fragte ich Hina: "Was hast du denn, Hina?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyDo 23 Jan 2014, 17:00

Ich ließ mich von Barney in den Arm nehmen und sagte nichts, erst als ich mich fragte was ich habe brachte ich den Mund auf und meinte ,, Zum einem bin ich nur froh das es euch allen gut geht zum anderen......hätte ich dich beinahe verloren und ich bin einfach erleichtert das es nicht soweit kommen konnte." als ich dies ausgesprochen hatte vergrub ich mein Gesicht seiner Brust und hielt ihn einfach weiter im Arm.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptySa 25 Jan 2014, 23:23

Ich lächelte zuerst nur auf Hinas Worte und behielt sie im Arm. Mir erging es ähnlich wie ihr, nur hatte ich anfangs weniger Angst davor gehabt sie zu verlieren, als ich enttäuscht von ihr war, weil sie einen anderen heiraten wollte. "Dachtest du wirklich, dass wir nichts unternehmen, um unserer Freundin aus der Patsche zu helfen? Du bist zwar das neueste Mitglied unserer Crew, aber inzwischen dürftest selbst du uns besser kennen.", sprach ich. Nachdem Hina ihr Gesicht in meiner Brust vergrub - ich hätte es fast lieber andersherum gehabt - legte ich meine Hand auf ihren Hinterkipf und strich ihr etwas durchs Haar. Ich war auch glücklich, dass wir sie wieder hatten.
"Hina? So langsam sollte ich mich um deinen Verehrer kümmern.", sagte ich und blickte herüber zu Momoka, die Yuri und den König festhielt. Na, so konnte man sich irren. Vermutlich hatten Hina und ich ihre Aufmerksamkeit so sehr beansprucht, dass Momoka selbst nicht mitbekommen hatte, dass beide entkommen konnten und ihre verlängerten Finger auf dem Boden lagen. Natürlich konnten wir ihr keine Vorwürfe machen. Ich fragte aber: "Momoka, wo sind die beiden denn hin?"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptySo 26 Jan 2014, 21:51

Auf meinem Gesicht war ein breites Grinsen entstanden, als ich Hina sprechen hörte. Doch als Barney mich plötzlich fragte, wo die anderen beiden hin waren, blickte ich blitzschnell nach hinten und bemerkte, dass sie verschwunden waren. Dieses Missgeschick war mir unglaublich peinlich und so machte ich kehrt und stürmte zur Tür, um meinen Fehler wieder gut zu machen. Mir war bewusste, dass sie sich bestimmt geschrumpft hatte um zu entkommen, denn sonst hätte ich ihr Flucht bemerkt. Deswegen starrte ich angestrengt auf den Boden, während dem ich den Flur hinab eilte. Tatsächlich konnte ich die Beiden einholen, den wegen ihrer kleinen Statur waren sie nicht besonders schnell. Schnell fuhr ich zwei Finger aus und wickelte die beiden wieder ein. Dann zog ich sie zu mir zurück und umschlang beide Körper mit meinen Händen, sodass nur noch ihre Köpfe aus meinen Fäusten lugte. So ging ich zu den anderen zurück. Mit leicht rotem Kopf meinte ich etwas verlegen: "Tut mir leid Leute. Ich war etwas abgelenkt."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyMo 27 Jan 2014, 17:17

Ich hörte seinen Worten zu und antwortete nicht. Doch als Barney meinte das er sich um meinem Verehrer kümmern sollte, murmelte ich hervor ,,Ich hab nur einen Verehrer und einen weiteren wird es nicht geben!" Ich blickte zu ihm auf und lächelte etwas, doch als er dann Momoka fragte wo die beiden sind konnte ich nur erstarrt zu Momokas Hand blicken. Jedoch als sie sich schnell auf die Suche nach den beiden Flüchtlingen machte, meinte ich noch zu Barney ,,aber wenn du ihn fertig machst dann bitte dann so das er nicht mehr weiß wo vorn und hinten ist ja?!"  ich lächelte dann nur noch und fragte Lucy ob ihr Freund ein Arzt ist, wenn es ja so sein sollte dann ob er sich dann meine Wunde ansehen könne. Momoka kam wieder mit den Beiden rein und ich sprach ,,viel Vergnügen mit dn beiden."
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyDi 28 Jan 2014, 21:35

Den König, Yuri und Momoka schenkte ich zum derzeitigen Zeitpunkt weniger Aufmerksamkeit. Die beanspruchte nämlich Loki. Hina schaffte es aber mit ihrer Frage mich von ihm abzulenken und ich antwortete mit einem Nicken: "Ja, er ist Arzt. Bestimmt könnte er dir helfen. Oder?" Erwartungsvoll sah ich Loki an, dem ich noch Hina vorstellte und sagte: "Das ist Hina. Wegen ihr haben wir einen Arzt gesucht. Sie hat sich vor Kurzem eine böse Verletzung zugezogen und wir befürchten, dass sie den Löffel abgibt, wenn die nochmal aufgeht. Kannst du ihr helfen?" Ich machte Loki schöne Augen, weil ich wusste, dass er auf mich und vermutlich auch andere hübsche Frauen wie zum Beispiel Momoka stand. Diesmal schien es aber nicht zu funktionieren.
"Ich kann ihr helfen, aber nicht jetzt. Zuerst muss ich mich um Yuris große Schwester kümmern. Wenn ihr nicht schleunigst geholfen wird, dann geht sie wegen ihrer Krankheit drauf.", antwortete Loki. Diese Antwort war weder gut noch schlecht für Hina. Sie musste sich eben nur etwas gedulden. Ich sprach zu Loki: "Wenn das so ist, dann würde ich dir gerne bei der Behandlung des Mädchens assistieren. So geht es vielleicht schneller und Hina ist dann auch schneller geholfen. Vorher aber muss ich auch noch was machen."
Ich schritt auf Momoka zu und bat sie mir Yuri zu geben. Mit ihr hatte ich noch ein Hühnchen zu rupfen. Weh tun wollte ich ihr nicht, aber sie sollte ihre eigene Medizin schlucken.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyMi 29 Jan 2014, 09:37

Ich sah Hina an, als sie meinte, dass ich den König so richtig vermöbeln sollte. Ein Grinsen legte sich auf meine Lippen und ich sagte: "Na klar. Dieser Mistkerl wird mich richtig kennenlernen. Niemand vergreift sich an meinem Mädchen." Ich wandte meinen Blick wieder der Tür zu. Momoka kehrte gerade zurück und nach ihrer Entschuldigung lachte ich erstmal. Dann wurde ich aber wieder ernst.
Das Gespräch zwischen Lucy, Hina und Loki verfolgte ich mehr oder weniger, eher weniger, und ging etwa zeitgleich mit Lucy auf Momoka zu. Während Lucy nach Yuri verlangte, verlangte ich: "Überlass mir bitte den König, aber eine Bitte hätte ich da noch. Das Mädchen soll ihn wieder auf Normalgröße bringen. So einem Winzling werde ich nicht zeigen, mit wem er sich angelegt hat!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyMi 29 Jan 2014, 17:38

Ich sah etwas verständnisvoll zu Loki und ging zu Barney ,,aber ich will dann auch mal ja? oder willst du ihn mit mir gemeinsam fertig machen?" fragte ich ihn und lächelte ihn an wo er einfach nicht nein sagen konnte, Ich sah dann aber Lucy an und blickte zu Yuri und sagte nichts.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyMi 29 Jan 2014, 23:51

Wortlos liess ich Yuri in Lucy's und den König in Barney's ausgestreckte Hand plumpsen und ging dann etwas aus dem Weg, damit die beiden, oder je nachdem die drei, frei Bahn hatten. Plötzlich erinnerte ich mich wieder an den Sack mit den Wertsachen und während Lucy, Barney und Hina besprachen, wie sie vorgehen sollten, düste ich davon um mir den Sack wieder zu holen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
Seite 9 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 25  Weiter