Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: X & Y: The Kalos Journey Di 15 Okt 2013, 15:44
das Eingangsposting lautete :
Die Kalos-Region - eine neue Region mit vielen noch recht unbekannten Pokémon wartet darauf erkundet zu werden. Es gibt viele Orte unter anderem zahlreiche Wälder und Flüsse in der sternförmigen Region zu entdecken. Aber es gibt nicht nur Gutes in Kalos. Die gefürchtete Verbrecherorganisation Team Flare könnte euch auf eurem Weg erwarten und euch Ärger bereiten. Welchen Weg ihr auch einschlagen möget, an eurer Seite werden immer Pokémon sein, die euch auf eurem Weg begleiten!
***
Das Abenteuer beginnt
Aquarellia
Ein neuer Tag war angebrochen, auf den ich schon sehnsüchtig gewartet hatte. Ich konnte die ganze Nacht über nicht schlafen, weil ich so aufgeregt war. Ich hatte mich schon Wochen vorher auf diesen Tag gefreut, direkt nachdem ich einen Brief von Professor Platan bekommen hatte. Diesen hatte ich zu meinem Geburtstag bekommen und er hatte mich daran erinnert, dass ich bald mein erstes eigenes Pokémon bekam. Ich war also schon früh am Morgen wach und stand auf. Ich war sehr aufgedreht und kaum ruhig zu stellen. Ich schnappte mir sogar schon das Psiaugon meiner Mutter und spielte ein wenig mit ihr, obwohl Psiaugon wohl weniger Lust darauf hatte. "Hey, Psiaugon, weißt du was? Heute bekommen ich mein eigenes Pokémon! Ich freue mich total darauf. Etwas später stand auch meine Mutter auf, woraufhin wir zusammen frühstückten.
Nach dem Frühstück ging ich auch sofort los, nachdem ich mich von meiner Mutter verabschiedet hatte.. Dem Brief hatte eine Karte beigelegen, die mich zum Hauptplatz Aquarellias bestellte hatte. Ich sollte mich dort heute um 10:00 Uhr befinden. Ich erreichte den Hauptplatz noch eine Viertelstunde vorher und fragte mich in Gedanken: "Ob ich gleich wohl Professor Platan persönlich kennenlernen werde? Ich werde es gleich wohl sehen!" Um Punkt zehn Uhr betrat ein Mann den Hauptplatz. Er war ein Assistent Professor Platans und gekommen, um mir mein erstes Pokémon zu überreichen. Auf der Karte waren die drei Starter-Pokémon bereits zu sehen gewesen und ich hatte mir schon genügend Gedanken darüber gemacht, welches ich haben wollte. Er nahm drei Pokébälle hervor, doch noch bevor er mit die drei Pokémon zeigen konnte, sagte ich fest entschlossen: "Ich habe mich schon entschieden. Ich möchte gerne Igamaro als meinen Partner!" Professor Platans Assistent sah mich überrascht an, aber er fragte nicht weiter nach, ob ich mir sicher sei oder sonst etwas. Er überreichte mir einfach Igamaros Pokéball, welches ich dann sofort rief und in den Arm nahm. Dazu sagte ich zu Igamaro: "Ich glaube, wir werden eine Menge Spaß haben."
Ich grinste über beide Ohren, weil ich so glücklich darüber war, endlich ein eigenes Pokémon zu besitzen. Professor Platans Assistent hatte aber noch mehr für mich. Er zog meine Aufmerksamkeit auf sich und sagte: "Zachary? So heißt du doch, oder? Der Professor wollte, dass ich dir das hier gebe. Dieser Pokédex erfasst automatisch Daten über Pokémon, die du gesehen oder gefangen hast. Außerdem brauchst du die hier noch." Der Assistent des Professors überreichte mir den Pokédex und ein paar Pokébälle, mit denen ich Pokémon fangen konnte. Danach sagte er noch zu mir: "Zachary! Ich muss später noch nach Escissia! Wenn du willst, kannst du mitkommen und mich begleiten. Unterwegs treffen wir bestimmt auf ein paar Pokémon. Sei einfach um 11:30 Uhr wieder hier, wenn du mitkommen willst!" Er ging daraufhin weg und sah sich etwas in Aquarellia um. Vielleicht musste er noch eine Erledigung machen oder er suchte jemanden. Ich konnte es nur raten, aber ich wollte ihm auch nicht folgen. Stattdessen dachte ich über das Angebot nach... und über einen Spitznamen für Igamaro.
Autor
Nachricht
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey So 19 Jan 2014, 20:15
Isabells Worte fasste ich als Kompliment auf und wurde vor Verlegenheit rot im Gesicht. Ich erwiderte ihre Umarmung und flüsterte: "Um ehrlich zu sein, ich nehme dich gerne in den Arm. Da fühl ich mich auch gleich besser..." Während unserer Umarmung sah ich über Isabells Schulter, herunter zu Nala. Es sah so aus als würde sie kichern und jetzt wusste ich, was los war. Ich zwinkerte Nala zu, die sogar zurückzwinkerte. "Sieht so aus, als hätten unsere Pokémon das geplant.", sagte ich und fand es selbst irgendwie lustig. Mein Blick schweifte kurz hinauf zu einem Bildschirm. Hier hingen ja genügend. Misakis und Schlapors Kampf gegen Serena und Pudox war schon in vollem Gange und es sah nicht leicht für Schlapor aus.
Mr. Prinz
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 02.09.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mo 20 Jan 2014, 02:52
Zacs Stiche in meine Seite waren mir äußerst unangenehm, doch ich ließ sie über mich ergehen, weil Akira nichts sagte. Wenn ich nicht verletzt gewesen wäre, dann hätte ich ihm gleich gezeigt, wo der Hammer hängt. Stattdessen freute ich mich einfach weiter über Schlapors Sieg über Nala. Im Anschluss darauf, als das Finale anfing, genoss ich den spannenden Wettbewerbskampf, der sich uns bot. Dabei saß ich auf Akiras Schoß und feuerte wieder Schlapor an. "Absol, Absol!", sagte Absol abfällig zu mir. Ich verstand genau was sie sagte, nämlich: "Du machst dich zum Affen, Kleiner!" Ich ignorierte sie einfach. Solange Akira nichts sagte, hielt mich nichts davon ab, Schlapor anzufeuern. Ich hielt sie eben für eine starke Kämpferin und wollte selbst mal gegen sie kämpfen. Am liebsten würde ich es gleich hinter mich bringen, aber zuerst mussten wohl meine Verletzungen auskuriert werden. Ansonsten ließ Akira mich wohl nicht kämpfen.
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mo 20 Jan 2014, 17:55
Ich sah über die Schulter zu den anderen beiden und musste kichern ,,Also Sting und Nala reife Leistung." kam es lächelnd von mir und meinte zu den beiden ,,Ihr zwei seht total süß zusammen aus mam könnte meinen ihr seid ein Pärchen oder so ähnlich," ich zwinkerte ihnen noch zu und widmete mich wieder dem Kampf von Misaki und Serena zu.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mo 20 Jan 2014, 18:23
Kotoris Worte ließen mich aufschrecken. Isabell und ich sollten ein Pärchen sein? Ich wusste, dass Kotori es ernst meinte, doch ich hielt es für einen schlechten Scherz. Isabell war unbestritten hübsch, aber musste ich sie deshalb genug mögen, als dass wir als Pärchen durchgehen mussten. Ich sah über Isabells Schulter zu Kotori, wegen deren Zwinkern ich noch mehr errötete. Ich räusperte mich und sagte dann: "Haha, guter Witz, Kotori! Dass ich nicht lache. Isabell und ich sollen ein Pärchen sein. Ich bin doch noch gar nicht in dem richtigen Alter, um irgendein Mädchen zu mögen. So sieht's aus. Belle und ich sind nur sehr sehr seeeehr gute Freunde." Damit war die Sache hoffentlich abgehakt. Wenn ich aber gesehen hätte, dass Sting hinter mir nachäffende Bewegungen machte, dann wüsste ich auch, dass das so wohl nicht stehen blieb.
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mo 20 Jan 2014, 18:29
Ich blöickte wieder zu ihm und nickte und meinte mit Sarkasmus in der Stimme ,,Ja du hast vollkommen recht." ich grinste nur noch, Doch als ich Sting sah musste ich lachen. Er sah mich an und machte weiterhin die Bewegungen von Zac nach, ich kriegte mich nicht mehr ein vorlachen und flog schließlich von der Bank und kugelte mich am Boden vor lachen.
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Do 23 Jan 2014, 18:15
Ich sagte erstmal nichts, aber die Worte von ihm waren schon irgendwie zutreffend genauso wie die von Kotori. Sie hatte3n irgendwie beide recht, ich musste aber dann auch kichern als Sting die Bewegungen vom Zac nachahmte ,,ICh zeigte hinter Zac's Rücken den Daumen hoch und grinste etwas. als ich jedoch einen dmpfen schlag hörte sah ich zu Kotori und musste lachen weil sie die Bank hinunter fiel.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Fr 24 Jan 2014, 18:16
Als Kotori urplötzlich das Lachen anfing und deshalb sogar von der Bank fiel, dachte ich, dass sie gerade einfach verrückt spielte. Dann aber hörte ich noch Isabell kichern und da wusste ich, dass hier jemand Scherze auf meine Kosten machte. Da kam natürlich nur einer in Frage. So sehr ich es auch genoss, ließ ich von Isabell ab und sah Sting an, der immer noch weiter machte. "Ähem...", räusperte ich mich und Sting sah mich erschrocken an. Ich kniete mich zu Sting herunter und mein Gesichtsausdruck ließ vermuten, dass ich sauer war. Das war ich aber nicht. Ich nahm ihn bloß hoch und sagte: "Ich habe mir das richtige Pokémon ausgesucht. Sting ist genauso ein Witzbold wie ich." Ich lobte Sting sogar noch. Gemeinsam mit Sting auf dem Arm ging ich auf Kotori zu und reichte ihr meine Hand. Ich sprach zu ihr: "Komm hoch! Ich hoffe du hast dir nicht wehgetan!"
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Fr 24 Jan 2014, 19:54
Ich ergriff seine Hand und ließ mir aufhelfen, ich schüttelte mit dem Kopf ,,Nein bei sowas kann man sich doch nicht weh tun." kam es grinsend von mir und strich Sting übern Kopf. Ich blickte zu Isabell und sah das sie sich um Fynx kümmert, dabei musste ich lächeln und meinte zu Zac ,,Ach ja in deinem Alter kann man schon so etwas wie Liebe empfinden du Held!" kam es noch lachend von mir und nahm Roxy hoch.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Fr 24 Jan 2014, 23:55
Kotoris Worte nahm ich mir schon zu Herzen. Sie hatte wohl Recht. Wäre sie aber nicht in meinem Alter, dann hätte ich ihre Worte wohl ignoriert. Ich sah zu Isabell und sprach zu Kotori, sodass Isabell nichts mitbekam: "Mag sein. Isabell ist auch ein hübsches Mädchen, aber ich möchte eigentlich weniger an Mädchen denken und mich lieber zuerst auf meinen Traum konzentrieren. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich dich hässlich finde, Kotori." Ich behielt Isabell im Auge und lächelte, weil ich mich auf unsere gemeinsame Reise freute. Mal sehen wie lange ich mich in ihrer Gegenwart nur auf meinen Traum konzentrieren konnte.
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Sa 25 Jan 2014, 08:43
Ich nickte und sah ihn aber dann perplext an ,,Hey hey hey Moment mal um mich geht hier in Moment nicht." kam es von mir und lachte. Ich war mir sowie so schon sicher das er es ohne ihre Gegenwart eh nicht lange aus hielt. Ich sah weiterhin Isabell zu und wandte meinen Blick schließlich zum Momitor ,,Sieht so aus als wären die beiden gleich stark.." murmelte ich hervor und blickte Roxy an die mich schon die ganze Zeit anstarrte ,,was hast du denn Süße?" fragte ich sie und merkte nachdem ihr Magen knurrte das sie Hunger hatte, ich musste kichern und meinte grinsend ,,Tu dich nicht ab..ich habe auch Hunger aber wir müssen erst auf Misaki warten."
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Sa 25 Jan 2014, 15:35
Der Finalkampf ging noch weiter. Pudox und Schlapor gaben beide ihr Bestes. Nach einem erfolgreichen Fadenschuss seitens Pudox schien es so, als sei Schlapor unfähig eine Attacke einzusetzen. Serena glaubte fest daran, doch umso überraschender war es dann für sie, dass ich Schlapor mit Kanon angreifen ließ, wodurch Pudox erheblich geschwächt wurde. Ich rief Schlapor danach zu: "Befrei dich mit Feuerschlag aus den Fäden." Schlapors Hasenpfoten entflammten und die Fäden lösten sich im Feuer einfach auf. Ein Schlagabtausch nach dem anderen folgte. Kurz vor Schluss führten Serena und Pudox nicht nur nach Punkten, sondern Schlapor sah sehr erschöpft aus. Doch Schlapor wuchs in den letzten zehn Sekunden noch über sich selbst hinaus. Sie sprang noch mit einem Satz auf Pudox zu und ich rief meinem Pokémon zu: "Jetzt schlag zu mit dem Feuerschlag!" Wieder entflammte diesmal nur ihre rechte Pfote und sie schlug damit Pudox zu Boden, wodurch etwas Staub aufgewirbelt wurde. Bis der sich gelegt hatte, lief zumindest die Zeit ab. Das Ergebnis nach Punkten war zugunsten Serenas, doch Pudox war kampfunfähig. Dadurch wurden Schlapor und ich zu Siegern erklärt, obwohl wir weniger Punkte hatten.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mo 27 Jan 2014, 01:01
Ich beobachtete die ganze Zeit Isabell und bekam deshalb nicht mit, wie Misakis Finalkampf endete. Ihr blondes Haar, ihre blauen Augen - sie war einfach wunderschön. Keine Ahnung warum, aber wenn ich sie ansah fielen mir lauter Blondinen-Witze ein, obwohl wenn überhaupt nur wenige auch wirklich auf Isabell zutrafen. Als ich aus den Lautsprechern die Worte "Die Siegerin steht fest!" hörte, sah ich wieder zum Monitor und stellte begeistert fest, dass Misaki den Wettbewerb gewonnen hatte. "Wow, Misaki hat gewonnen! Und Schlapor damit auch. Das freut mich für sie. Nach Belles Niederlage habe ich ihr die Daumen gedrückt.", sagte ich fröhlich. Am liebsten wäre ich direkt aufgesprungen und raus zu Misaki auf die Bühne, um ihr zum Sieg zu gratulieren. Trotzdem hielt ich mich zurück und wartete lieber. Sting saß auf meinem Schoß und freute sich auch.
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mo 27 Jan 2014, 18:22
Ich kümmerte mich um Nala in dem ich mit ihr spielte und ich einfach einiger Späße mit ihr trieb. Ich lachte dabei ein wenig und sah sie an. Plötzlich als die Siegerin fest stand, sah ich auf den Monitor und freut mich für Misaki. Auch wenn ich gern die Siegerin gewesen wäre, doch irgendwann werde ich es auch schaffen. Ich hob Nala hoch und stellte mich neben Zac ,,Sieht so aus als hätte Misaki gewonnen." kam es von mir und lächelte.
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mo 27 Jan 2014, 21:48
Auf den Kampf folgte die Siegerehrung, bei der ihr als Gewinnerin des Wettbewerbs den Preis für den ersten Platz erhielt: Das Band von Escissia! Der Veranstalter des Wettbewerbs überreichte es mir und Schlapor wurde eines wie eine Schleife ans Fell gebunden. Ich sah das Band mit funkelnden Augen an. Ich hatte schon viele Bänder gesehen, manche auch auf Fotos abgelichtet, aber noch nie war ich einem so nah und hielt eines in Händen. Es fühlte sich großartig an, wenn man einen Wettbewerb gewann und aufgrund dieses Gefühls, hielt ich das Band wie eine Trophäe hoch. In diesem Moment hoffte ich, dass Zac meine Kamera bereithielt und ein Foto schoss. Das Blitzlichtgewitter der Journalisten ließ ich schon über mich ergehen, aber am schönsten waren doch die Fotos, die man auf der eigenen Kamera hatte.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Di 28 Jan 2014, 14:54
Als ich über den Bildschirm sah wie Misaki posierte, blickte ich erschrocken auf. Mir fiel gerade etwas ein, dass ich völlig versäumt hatte. "Oh oh, ich glaube, ich habe etwas vergessen.", sagte ich und stand ohne Vorwarnung auf, bevor ich zurück zu den Tribünen rannte. Auf dem Weg zurück zu Akira, Absol und Riolu dachte ich: "Misaki wird mich bestimmt köpfen, wenn ich kein Foto von ihr und dem Band schieße." Ich war kurz darauf wieder persönlich live vor Ort und das noch rechtzeitig. Misaki posierte immer noch mit dem Band. Schnell richtete ich ihre Kamera auf sie und hoffte noch ein passendes Foto geschossen haben zu können. Nachdem ich jedenfalls eines hatte, sank ich erleichtert zu Boden. Sting stand plötzlich vor mir und grinste mich an. Ich grinste zurück und tätschelte seinen Kopf. "Gerade noch geschafft.", sagte ich.
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Do 30 Jan 2014, 19:02
ich sah Zac hinterher und musste kichern, Nala sah mich an und lächelte. Ich blickte sie dann an und fragte,,was ist denn?" sie schüttelte nur mit ihrem kopf und lächelte weiter. Auch wenn ich nicht so genau wusste warum, ich sah aber dann das Zac wieder kam und fragte gleich ,,was hattest du denn weil du so schnell weg musstest?" ich lächelte ihn noch an. Nala musste kichern und ich sah sie an, ich dann wieder zu Zac und wurde rot.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Do 30 Jan 2014, 20:44
Ich hatte mir eine kurze Pause gegönnt, bevor ich wieder zurück zu Isabell und Kotori gegangen war. Akira hatte ich noch Bescheid gegeben, dass ich bei den beiden auf Misaki wartete und es stand ihr offen, ob sie nicht noch nachkam. Ich wollte niemandem und insbesondere einer Älteren nichts vorschreiben, was sie zu tun und zu lassen hatte. Wieder zurück bei Isabell und Kotori, antwortete ich der blonden Schönheit: "Ich hätte fast vergessen, Misakis Bitte nachzugehen." Ich lächelte verlegen, weil mir die Sache doch etwas peinlich war.
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Fr 31 Jan 2014, 21:21
Ich wusste jetzt nicht, ob Zac nun ein Foto geschossen hatte oder nicht, doch der Wettbewerb war nun vorbei. Zusammen mit Schlapor ging ich zurück zur Umkleide und zog mich wieder um1st. Zuletzt band ich mir noch den Zopf, bevor wir nach draußen schritten und Kotori, Isabell und Zac begegneten. "Oh, ihr seid alle hier? So eine Überraschung.", sagte ich und war wirklich überrascht.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Fr 31 Jan 2014, 23:27
Ich war froh endlich wieder Misaki direkt vor mir zu sehen. Ich sprang auch gleich auf, um ihr in die Arme zu fallen und ihr als erster zu gratulieren. "Glückwunsch zu eurem Band, Misaki und Schlapor! Ihr wart beide fantastisch und habt da draußen toll ausgesehen.", sagte ich. Ich ließ wieder von der Orangehaarigen ab und überreichte ihr ihre Kamera mit den Worten: "Auftrag ausgeführt! Ich hoffe du bist zufrieden."
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey So 02 Feb 2014, 22:10
,,Gratuliere zum sieg." kam es mit einem lächeln von mir und Nala grinste Schlapor an. Ich sah zu Zac und meinte,,hei wie wäre es wenn du uns die Bilder zeigst." ich grinste ihn an und Roxy kam dann ebenfalls neugierig zu uns wollte alles mitkriegen.
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mo 03 Feb 2014, 19:22
Zac überfiel mich nahezu und ließ mich sprachlos werden, doch nach seiner Gratulation sagte ich: "Danke... auch für das Kompliment!" Genauso bedankte ich mich bei Isabell, doch mir tat es auch Leid, dass zwei meiner Freundinnen den Sieg streitig gemacht hatte. Der Wettbewerb hatte Schlapor und mir großen Spaß bereitet, aber ich musste nochmal darüber nachdenken, ob wir nochmal an einem teilnahmen. Isabells Vorschlag begrüßte ich sehr. Ich hielt zwar schon wieder meine Kamera in meiner Hand und bedankte mich bei Zac für seine Mühe, aber noch hatte ich keinen Blick auf die Fotos geworfen. "Das ist eine gute Idee, Isa! Zac sollte uns die Fotos wirklich zeigen.", stimmte ich ihr zu. Plötzlich musste ich daran denken, wie gerne ich Fotos vom Wettbewerb gemacht hätte. Diese Tätigkeit hatte ich wirklich vermisst. Ich riss mich aus meinen Gedanken los und ergänzte: "Vorher sollten wir aber wahrscheinlich noch Akira und ihre Pokémon suchen. Sie wollen die Fotos bestimmt auch sehen."
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mo 03 Feb 2014, 20:34
Wohl etwas länger hatte ich mich bereits nicht mehr bei der Gruppe blicken lassen. Und auch so hatte ich viel mehr anderes im Sinn. Ehrlich gesagt wollte ich lieber mehr über die Pokémon lernen. Ich wollte wissen, wie sie lebten und vor allem, was sie dachten. Illumina City, könnte so mein erstes richtiges ziel werden. Während ich Riolu auf dem Arm hielt, ging Absol langsam neben mir her, während wir schon einige Häuser hinter uns ließen. Sicherlich würde ich sie alle noch einmal wiedersehen, auch wenn mir die Zeit gerade etwas anderes sagte. Sicherlich war es meine Schuld, da ich mich nicht wirklich gut in die Gruppe integriert hatte, aber dies viel mir sowieso niemals so wirklich einfach. Als ich aber wieder an Riolu dachte, wusste ich ganz genau, dass es irgendwann einmal kämpfen wollte, egal ob ich damit einverstanden war oder nicht. Ich hatte seinen Kampfgeist schon damals bemerkt und dieser ließ sich nicht leugnen. Jedoch wollte ich nicht mehr kämpfen sondern sehr viel lieber mehr lernen, wobei mir hätte Professor Platan sicher auch helfen können. Schließlich wollte ich auch mehr über die Megaentwicklungen der Pokémon erfahren und diese erforschen. ...
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Di 04 Feb 2014, 11:44
Ich hatte nichts dagegen, dass ich den anderen später die Fotos zeigte, doch Misaki hatte schon Recht. Vorher mussten wir zumindest noch Akira fragen. Sting und ich liefen darum ein weiteres Mal los, um zurück zur Tribüne zu gehen, doch wir kamen schnell mit schlechten Neuigkeiten wieder. "So wie es aussieht sind Akira und ihre Pokémon schon gegangen...", sagte ich zu den anderen. Ich sah die Mädchen dann nacheinander mit ratlosem Blick an, weil ich nicht wusste, was wir nun tun sollten. Wir konnten entweder rausgehen und dort noch nach ihr suchen oder aber wir ließen sie einfach in Ruhe. Letztere Option kam wohl eher in Frage, weil sie als Forscherin sicher in Ruhe mehr herausfinden wollte.
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Di 04 Feb 2014, 18:32
Ich sah ihn etwas erschrocken als er meinte das Akira nicht mehr hier sei. Ich machte mir Gedanken und meinte,,vielleicht will sie nur in Ruhe ihre Forschungen betreiben aber finde wir sollten sie lieber suchen gehen." Ich sah dann in die Runde und wartete auf ihre Reaktionen.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Di 04 Feb 2014, 19:17
"Wenn sie wirklich in Ruhe weiterforschen will, dann sollten wir sie auch wirklich in Ruhe lassen. Absol und Riolu passen schon auf sie auf. Der einzige Grund für mich nach ihr zu suchen wäre um ihr zu sagen, dass ich mich schon auf unser nächstes Wiedersehen freue. Ich weiß nicht, ob es ihr bewusst ist, aber sie hat uns beim Training ziemlich weitergeholfen. Sobald ich meinen ersten Orden habe wird ein dickes Danke fällig.", antwortete ich und lächelte. So, meine Meinung kannten sie, doch Kotoris und Misakis Antworten standen noch aus.
Mr. Prinz
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 02.09.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Di 04 Feb 2014, 20:12
Ich verweilte auf Akiras Arm während wir allen Anschein nach langsam die Ortschaft verließen. Akira kümmerte sich wahrlich fürsorglich um mich. Vor ihr hatte das niemand wirklich getan. Stattdessen wurde ich von meiner leiblichen Mutter verstoßen und selbst andere Pokémon hackten nur auf mir herum. Im Nachhinein war es wohl keine gute Idee gewesen, dass wir dem Wettbewerb beiwohnten, wenn ich nicht kämpfen sollte. Durch die Wettbewerbskämpfe wurde nämlich meine Lust entfacht, selbst wieder zu kämpfen. Vor allem Schlapor rief dies hervor. Ich brauchte nur an ihre Bewegungen zu denken und wollte direkt kämpfen. Trotzdem waren mir meine weitestgehend verheilten Verletzungen und die Verbände im Weg. Ich starrte kurz Akiras Haare an, die ebenso weiß waren wie Absol. Sogar bei den beiden fühlte ich mich ein wenig wie ein Außenseiter, da ich größtenteils blau und schwarz war während ich nur an meinen Pfoten ein wenig weiß war, auch wenn wegen der Verbände gerade mehrere Körperstellen weiß zu sein schienen. Ich merkte, dass Akira an etwas dachte. Ich wollte sie nicht aus ihre Gedanken reißen, aber ich schleckte einfach ihre Wangen ab. Ansonsten blieb ich stumm und legte anschließend auch einfach meinen Kopf auf ihre Schulter ab.
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Di 04 Feb 2014, 20:13
Illumina City, in Gedanken so nah doch eigentlich so fern wie noch nie. Irgendwie freute ich mich bereits sehr dorthin gehen zu können. Aber trotzdem um Professor Platan von meinen Fähigkeiten überzeugen zu können, würde es wohl etwas dauern. Nun ich wusste zwar einiges, aber das meiste, was ich überhaupt wissen wollte, musste ich selbst erforschen. Gleichzeitig wusste ich aber auch, dass dies ein großer Teil meines Lebens sein würde, den ich mit Forschungen füllen müsste. Dies machte mir aber trotzdem nicht einmal viel aus, immerhin hatte ich etwas neben dem Pokémonkampf gefunden, was mir genauso viel Spaß machte. Durch das Schlecken auf meiner Wange wurde ich dann doch wieder aus meinen Gedanken gerissen und musste lächeln, war aber auch etwas überrascht, da ich damit nicht einmal im Ansatz gerechnet hatte. ...
Mr. Prinz
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 02.09.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Di 04 Feb 2014, 21:00
Ich hatte eingesehen, dass es mir nichts brachte mich gegen Akira zu wehren. In meiner jetzigen Verfassung würde sie mich jedenfalls nicht kämpfen lassen, so gerne ich auch wollte. Mittlerweile war ich ihr gegenüber auch etwas zutraulicher geworden, was sie durch mein Schlecken ihrer Wange nun auch sicher wusste. Über ihre Schulter starrte ich wieder auf ihr weißes Haar. Zu gerne hätte ich auch mehr weißes an mir, aber wie sollte das möglich sein. Meine Fellfarbe konnte ich nicht so leicht wechseln. Gerade passierten wir das Stadttor von Escissia. Was danach folgte war nicht schwer zu erraten. Eine Weg, hier bekannt als Route 1 oder auch als Escissia-Pfad wie man am Routenschild lesen konnte, zumindest wenn man lesen konnte, was ich sicher nicht konnte. Gleichzeitig waren wieder Pokémon in freier Wildbahn zu sehen, doch für die interessierte ich mich zurzeit auch nicht. Stattdessen starrte ich weiter Akiras weißes Haar an.
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Do 06 Feb 2014, 00:27
Ich wollte weder Isabell noch Zac unbedingt zustimmen. Akira hatte bestimmt ihre Gründe, wegen denen sie gegangen war ohne etwas zu sagen. Trotzdem hatte ich auch einen Vorschlag, denen ich ihnen nicht vorenthielt: "Wir sollten einfach unsere Reise fortsetzen und wenn wir dabei Akira finden, dann umso besser. Auf jeden Fall können wir uns die Fotos dann auch noch bei unserer nächsten Rast ansehen." Was besseres fiel mir nicht ein und ich hatte auch keine große Lust mehr rumzudiskutieren. Lieber wollte ich unseren Sieg feiern. Ich ging einfach los und die anderen konnten ja einfach nachkommen. Ich hielt meinen Vorschlag auch für die beste Lösung.
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Do 06 Feb 2014, 17:38
Ich sah Zac erst ein wenig schockiert an und wusste nicht was ich sagen sollte. Ich blickte nur hinunter zu Roxy und überlegte kurz ,,Ich bin mir sicher das wenn sie Sehnsucht nach uns hat das bestimmt wieder zurück kommen wird." Ich sah auf und grinste ein wenig. Roxy stimmte mir mit einem Froxy zu und lächelte die anderen an.