Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: X & Y: The Kalos Journey Di 15 Okt 2013, 15:44
das Eingangsposting lautete :
Die Kalos-Region - eine neue Region mit vielen noch recht unbekannten Pokémon wartet darauf erkundet zu werden. Es gibt viele Orte unter anderem zahlreiche Wälder und Flüsse in der sternförmigen Region zu entdecken. Aber es gibt nicht nur Gutes in Kalos. Die gefürchtete Verbrecherorganisation Team Flare könnte euch auf eurem Weg erwarten und euch Ärger bereiten. Welchen Weg ihr auch einschlagen möget, an eurer Seite werden immer Pokémon sein, die euch auf eurem Weg begleiten!
***
Das Abenteuer beginnt
Aquarellia
Ein neuer Tag war angebrochen, auf den ich schon sehnsüchtig gewartet hatte. Ich konnte die ganze Nacht über nicht schlafen, weil ich so aufgeregt war. Ich hatte mich schon Wochen vorher auf diesen Tag gefreut, direkt nachdem ich einen Brief von Professor Platan bekommen hatte. Diesen hatte ich zu meinem Geburtstag bekommen und er hatte mich daran erinnert, dass ich bald mein erstes eigenes Pokémon bekam. Ich war also schon früh am Morgen wach und stand auf. Ich war sehr aufgedreht und kaum ruhig zu stellen. Ich schnappte mir sogar schon das Psiaugon meiner Mutter und spielte ein wenig mit ihr, obwohl Psiaugon wohl weniger Lust darauf hatte. "Hey, Psiaugon, weißt du was? Heute bekommen ich mein eigenes Pokémon! Ich freue mich total darauf. Etwas später stand auch meine Mutter auf, woraufhin wir zusammen frühstückten.
Nach dem Frühstück ging ich auch sofort los, nachdem ich mich von meiner Mutter verabschiedet hatte.. Dem Brief hatte eine Karte beigelegen, die mich zum Hauptplatz Aquarellias bestellte hatte. Ich sollte mich dort heute um 10:00 Uhr befinden. Ich erreichte den Hauptplatz noch eine Viertelstunde vorher und fragte mich in Gedanken: "Ob ich gleich wohl Professor Platan persönlich kennenlernen werde? Ich werde es gleich wohl sehen!" Um Punkt zehn Uhr betrat ein Mann den Hauptplatz. Er war ein Assistent Professor Platans und gekommen, um mir mein erstes Pokémon zu überreichen. Auf der Karte waren die drei Starter-Pokémon bereits zu sehen gewesen und ich hatte mir schon genügend Gedanken darüber gemacht, welches ich haben wollte. Er nahm drei Pokébälle hervor, doch noch bevor er mit die drei Pokémon zeigen konnte, sagte ich fest entschlossen: "Ich habe mich schon entschieden. Ich möchte gerne Igamaro als meinen Partner!" Professor Platans Assistent sah mich überrascht an, aber er fragte nicht weiter nach, ob ich mir sicher sei oder sonst etwas. Er überreichte mir einfach Igamaros Pokéball, welches ich dann sofort rief und in den Arm nahm. Dazu sagte ich zu Igamaro: "Ich glaube, wir werden eine Menge Spaß haben."
Ich grinste über beide Ohren, weil ich so glücklich darüber war, endlich ein eigenes Pokémon zu besitzen. Professor Platans Assistent hatte aber noch mehr für mich. Er zog meine Aufmerksamkeit auf sich und sagte: "Zachary? So heißt du doch, oder? Der Professor wollte, dass ich dir das hier gebe. Dieser Pokédex erfasst automatisch Daten über Pokémon, die du gesehen oder gefangen hast. Außerdem brauchst du die hier noch." Der Assistent des Professors überreichte mir den Pokédex und ein paar Pokébälle, mit denen ich Pokémon fangen konnte. Danach sagte er noch zu mir: "Zachary! Ich muss später noch nach Escissia! Wenn du willst, kannst du mitkommen und mich begleiten. Unterwegs treffen wir bestimmt auf ein paar Pokémon. Sei einfach um 11:30 Uhr wieder hier, wenn du mitkommen willst!" Er ging daraufhin weg und sah sich etwas in Aquarellia um. Vielleicht musste er noch eine Erledigung machen oder er suchte jemanden. Ich konnte es nur raten, aber ich wollte ihm auch nicht folgen. Stattdessen dachte ich über das Angebot nach... und über einen Spitznamen für Igamaro.
Autor
Nachricht
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey So 29 Dez 2013, 06:54
Ich blickte zu Misaki und lächelte,, da hast du recht und es stimmt mich auch nicht traurig oder so aber beim nächsten mal wird es besser sein." Ich blickte zum Bildschirm und sah dass es Manuel auch nicht gerade leicht hatte, aber er versuchte sich durch zu beißen.
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey So 29 Dez 2013, 08:20
Manuel hatte es nicht gerade einfach gegen Serenas Pudox, es ist ziemlich schnell und Manuel hat auch viele Punkte verloren, aber Serena blieb auch nicht ganz ohne. Denn sie hatte zwar ein bisschen mehr als Manuel aber sie gewann gegen Manuel. Wie es sich gehört gratulierte er ihr zum Sieg, jetzt war ich an der Reihe und mein Gegner hieß Eric. Wir standen uns gegenüber und riefen unsere Pokèmon aus unseren Bällen, so wie es aussah hatte er ein Bisasam, also ein Pfanzen-Pokèmon, ich fing an zu grinsen,, also dann Nala greifen wir es mal an Kratzer!" Gab ich ihr das Kommando und Eric verlor Punkte. Dies ließ er sich nicht auf sich sitzen und griff Nala mit Tackle,, schnell weich aus!" Nala wich aus und er verlor noch mehr Punkte. So ging es immer weiter aber zum Krönenden Abschluss ließ ich Nala mit Glut angreifen, was Bisasam natürlich den Rest gab und ich konnte es selbst kaum fassen war in der nächsten Runde dabei.
Eric:
Mr. Prinz
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 02.09.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey So 29 Dez 2013, 11:47
Ich saß auf Akiras Schoß während wir an dem Wettbewerb als Zuschauer beteiligt waren. In der ersten Runde gab es sehr überwältigende Auftritte, unter anderem von Isabell, Kotori und Misaki. Misakis Schlapor hatte mir persönlich am besten Gefallen. Deshalb konnte ich auch gar nicht mehr ihren Kampf abwarten, weil ich es nicht erwarten konnte, mehr von Schlapor zu sehen. Mit Beginn der Kampfrunde kam ich aber erst richtig auf meine Kosten. Ich stand schon am Anfang des ersten Kampfes auf Akiras Schoß und holte immer wieder mit meinen Pfoten aus, weil mich der Kampfgeist packte. Akira musste mich desöfteren dazu zwingen, ruhig sitzen zu bleiben, aber lange verhielt ich mich nie ruhig. Schließlich folgte der von mir so heiß ersehnte Kampf...
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey So 29 Dez 2013, 13:41
Ich fand es wirklich schade für Kotori, dass sie verloren hatte und damit aus diesem Wettbewerb ausschied. Zu diesem Moment befürchtete ich, dass Isabell dasselbe Schicksal ereilen könnte, weshalb ich mir vornahm, sie solange anzufeuern, bis ich heiser wurde. Reika war weiter und Manuel unterlag Serena. Dann war Isabell an der Reihe. Ihr Gegner hieß Eric. Isabell und Nala waren typenmäßig im Vorteil, aber das bedeutete ja nicht, dass sie gewinnen würden. Ich fing an die beiden anzufeuern und schrie mir fast die Kehle aus dem Hals. Dabei riss ich auch Witze über Bisasam. Isabell gewann aber wenigstens und ich freute mich für sie. Die erste Phase der Kampfrunde war schon fast an ihrem Ende angelangt. Während dieser war es auch lustig mitanzusehen, wie Riolu mitfieberte. Der letzte Kampf der ersten Kampfrunden-Phase stand noch aus und in diesem war Misaki mit Schlapor an der Reihe.
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey So 29 Dez 2013, 16:02
Kurz bevor ich die Bühne verließ winkte ich noch Zac zu. Ich verließ sie schließlich und es kam Misaki dran,, viel Glück Misaki." Sprach ich und lächelte sie an. Als ich dann wieder in den Warteraum ankam erblickte ich Kotori,, hei sei nicht traurig, du weißt doch aller anfang ist schwer, du packst es schon beim nächsten mal da bin ich mir sicher." Ich lächelte sie dann an und hoffte dass es sie ein wenig aufmunterte.
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mo 30 Dez 2013, 15:31
Ich hatte nicht mehr die Gelegenheit, Isabell zu ihrem Sieg zu gratulieren. Ich musste mich nämlich aufs Kampffeld begeben und mich meinem Gegner stellen. Es war ein 21-jähriger Mann namens Adrian, der mit einem Zwirrklop antrat, einem Geist-Pokémon. Wie vorab schon beschlossen setzte ich Schlapor ein und die Moderatorin eröffnete den Kampf. Die 5 Minuten fingen auch gleich an, hinunterzuzählen. Adrian ließ nicht lange mit einem Befehl warten und gab seinem Zwirrklop das Kommando zum Angriff mit Horrorblick. Zwirrklops Auge leuchtete auf und es erschienen vor Schlapor lauter Erscheinungen von Zwirrklops Auge, die sie in Angst und Schrecken versetzen sollten. Schlapor verzog aber keine Miene, sondern hörte lieber auf mich, denn ich befahl ihr Zwirrklop mit Spukball anzugreifen. Sie formte zwischen ihren Hasenpfoten den Spukball und feuerte diesen auf das verwirrte Zwirrklop, das nicht verstand, warum Schlapor keine Angst bekommen hatte. Durch ihren missglückten Angriff und Schlapors Treffer verloren Adrian und Zwirrklop knapp ein Drittel ihrer Punkte. Adrians Taktik war es, Schlapor und mich in Angst zu versetzen. Ich fürchtete mich schon ein wenig, doch Schlapor und ich mussten an einem Strang ziehen, wenn wir weiterkommen wollten. Etwa nach Hälfte der Zeit legte Zwirrklop einen Fluch auf Schlapor für den Preis selbst geschwächt zu werden. Ab diesem Zeitpunkt fühlte sich Schlapor nicht mehr so wohl und Adrian änderte seine Taktik. Er ließ Zwirrklop offensiv angreifen und Schlapor musste gleich einen Eishieb einstecken. Bis etwa 30 Sekunden vor Schluss erzielte er damit einen Ausgleich, was die Punkte betraf. Schlapor schien es körperlich aber schlechter zu gehen, was nicht gut für uns aussah. Die letzten 10 Sekunden brachen an und Schlapor tat etwas Überraschendes, denn auf Zwirrklops Eishieb antwortete sie mit einem Feuerschlag und ließ Zwirrklop Feuer fangen. Es zog etwas Rauch, durch den die Bekanntgabe des Siegers hinausgezögert wurde. Mit einem minimalen Vorsprung zogen Schlapor und ich in die nächste Runde ein. Ich freute mich über unseren Sieg und nahm Schlapor in den Arm. "Du warst einfach großartig, Schlapor!", lobte ich meine Partnerin. Nach Ende des Kampfes wurde auch der Fluch aufgehoben. Schlapor fühlte sich gleich wieder fitter. Wir gingen lächelnd zu Isabell und Kotori, aber rieben Kotori unseren Sieg nicht unter die Nase. Am Bildschirm wurden auch schon die nächsten Kampfpaare bekannt gegeben und mich traf der Schlag. Im ersten Kampf begegneten sich Reika und Serena. Dies bedeutete, dass ich im zweiten Kampf gegen Isabell antreten musste.
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mo 30 Dez 2013, 15:43
Ich blickte Kotori an und lächelte,, Es wird besser glaub mir..Recht.." Ich sah mir dann den Kampf von Misaki und Schlapor an und freute mich dass sie gewonnen hatten. Als jedoch die Zweite Runde ausgelost wurden war ich zu tiefst erschüttert, Misaki und ich müssen gegeneinander antreten ,, hört zu Misaki, lass uns unser bestes geben ja." Ich sah dann Misaki an und lächelte motiviert.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mo 30 Dez 2013, 18:38
Misakis Kampf gegen Adrian war in der ersten Kampfrunde mit Abstand der spannendste, aber auch unheimlichste. Den Sieg hatten sie und Schlapor sich aber redlich verdient. Das Los entschied dann aber, dass Isabell und Misaki gegeneinander antreten mussten. Mich plagte das Gewissen, denn ich wusste nicht, wen ich anfeuern sollte. Mein Gewissen riet mir dazu, einfach still dem Kampf zuzusehen, doch ich hatte Isabell doch versprochen, dass ich sie besonders anfeuerte. Darauf würde es wohl auch hinauslaufen, trotz der Tatsache, dass ich sowohl mit Isabell als auch mit Misaki befreundet war. Letztere würde es schon verstehen.
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mo 30 Dez 2013, 18:52
Es begann der erste Kampf im Halbfinale, Reika und Serena trafen auf einander und ließen ihre Pokèmon sprechen. Es war herausragender Kampf und er war mit viel spannung verbunden niemand wusste, wer gewinnen würde. Es dauerte auch nicht mehr all zu lange bis ich gegen Misaki einen Kampf austragen musste. Schließlich war es nur knapp gewesen und Reika hätte gegen Serena ein Unentschieden rausgeholt. Schließlich war es nun soweit und Misaki und ich gingen auf die Bühne.
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Di 31 Dez 2013, 15:48
Ich konnte mich nicht so recht damit abfinden, dass ich gegen Isabell antreten musste. Ihr Traum war es doch, Top-Koordinatorin zu werden. Ich dagegen wollte nur an einem Wettbewerb teilnehmen, um zu sehen, wie man sich als Koordinatorin fühlte. Mir machte die Teilnahme am Wettbewerb großen Spaß und Schlapor schien es auch zu gefallen. Sie stand eben auf das Rampenlicht genauso wie aufs Blitzlicht meiner Kamera. Als Isabell sagte, dass wir unser Bestes geben sollten, schenkte ich ihr nur kurz ein Lächeln. Ich musste die ganze Zeit daran denken, dass ich Isabells Traum im Weg stünde, wenn Schlapor und ich gewinnen sollten und Isabell dann ausschied. Aber es half alles nichts. Letztlich kam ich darauf, dass Isabell für ihren Traum auch kämpfen musste und deshalb musste sie wohl oder übel auch an Schlapor und mir vorbei. Außerdem spielte ich mit dem Gedanken auch an weiteren Wettbewerben teilzunehmen. Isabell und ich standen uns dann auf der Bühne gegenüber. Ich verzichtete darauf, Schlapor zuerst in ihren Pokéball zurückzuschicken, nur um sie dann wieder zu rufen. Stattdessen schickte ich Schlapor einfach so in den Kampf. Danach wartete ich nur noch auf das Startsignal.
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Di 31 Dez 2013, 15:59
Ich saß auf der Bank und sah mir alles an. Ich hatte von den beiden niemanden Glück gewunschen, ich sah es mir an aber irgendwie drückte ich doch Isabell die Daumen weil sie gegen Schlapor einem stärkeren Pokèmon kämpfen musste. Ich wurde immer neugieriger was den Kampf betrifft.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Di 31 Dez 2013, 23:11
Der erste Halbfinalkampf war relativ uninteressant im Vergleich zu dem, der darauf folgte. Wie versprochen drückte ich Isabell mehr die Daumen, die nun die Bühne zusammen mit Misaki betrat. Noch hielt ich mich aber mit den Anfeuerungsrufen zurück. Die sparte ich mir nämlich für den Kampf auf, der jeden Moment begann.
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Di 31 Dez 2013, 23:18
Ich stand gegenüber von Misaki und lächelte sie an. Ich sah dann Pokèball an in dem Nala war und warf ihn,, Nala zeog was du kannst!!" Rief ich bevor ich Nala raus kam. "Es wird nicht einfach werden, ich muss aufpassen dass ich keine leichtsinns fehler mache und mit einer gut überlegten Strategie vorgeh." Dachte ich und ließ Misaki den Vortritt.
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mi 01 Jan 2014, 22:05
Der Kampf wurde eröffnet, die Zeit lief. Wir wollten den Zuschauern einen unvergesslichen Kampf liefern und gingen als erstes in die Offensive. "Schlapor, wir fangen mit Rückkehr an.", rief ich und Schlapor sprang auf Nala zu, um ihr einen kräftigen Schlag zu verpassen. Danach kehrte Schlapor auch wieder auf unsere Seite zurück und bewahrte so die Distanz. Für Isabell und Nala bedeutete das zuerst einmal Punktabzug, aber Schlapors Rückkehr war auch sonst nicht ohne, denn diese Attacke gewann an Stärke, je mehr das Pokémon seinen Trainer mochte und Schlapor mochte mich wirklich sehr. Wir waren sogar unzertrennlich.
Mr. Prinz
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 02.09.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Do 02 Jan 2014, 19:34
Ich hatte schon bei Schlapors ersten Kampf ordentlich mitgefiebert und Schlapor stets angefeuert. Umso glücklicher war ich, als sie sogar noch den Sieg errang. Als dann ihr zweiter Kampf stattfand fing ich sofort wieder an Schlapor anzufeuern. Ich war allein auf ihrer Seite, aber nur wegen Schlapor und nicht wegen Misaki. In meinen Augen war Schlapor wundervoll, doch sie schien mich gar nicht richtig zu beachten. Trotzdem feuerte ich sie an.
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Do 02 Jan 2014, 20:05
Als Nala angegriffen worden war, fragte och sie ob alles in Ordnung sei. Nala stand auf und wollte weiter kämpfen,, Das ist mein Mädchen! Na dann greif Schlapor an mit Glut!" Nala griff Schlapor an.
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Fr 03 Jan 2014, 01:14
Schlapor wurde kurzzeitig von Riolus Anfeuerungsrufen abgelenkt. Sie liebte es sehr, wenn man ihr zujubelte und sie anfeuerte. Sie zwinkerte Riolu zu und achtete kaum auf das Kampfgeschehen. "He, Schlapor! Pass auf!", rief ich ihr zu, aber Nalas Glut-Attacke traf sie und wir verloren Punkte. Schlapor wollte das aber nicht auf sich sitzen lassen. Sie wollte den Zuschauern etwas bieten und griff Nala mit Kanon an.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Fr 03 Jan 2014, 04:58
Ich verfolgte den Kampf zwischen Isabell und Misaki, zwischen Nala und Schlapor. Es sah ein wenig so aus, als wäre Schlapor im Vorteil. Ich konnte nicht länger einfach nur still herumsitzen. Ich rief herunter: "Los, Belle! Nala! Gebt nicht auf! Ihr schafft das schon." Ich hoffte, dass Misaki mir nicht böse war und Verständis dafür hatte, dass ich Isabell anstelle von ihr anfeuerte.
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Fr 03 Jan 2014, 07:20
,, Nala schnell ausweichen und dann greif sie nochmal mit Glut an!" Rief ich, Nala wich dem angriff aus und griff noch einmal mit Glut an. Ich sah Währenddessen zu Zac und zeigte den Daumen hoch und widmete mich wieder dem Kampf zu.
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Fr 03 Jan 2014, 08:11
Ich sah mir den Kampf zwischen Isabell und Misaki an und musste feststellen das beide das gewisse etwas haben. Als Schlapor angegriffen worden war freute ich mich einwenig für Isabell, ich glaubte eher das Misaki als Gewinnerin hervor ging denn immerhin ist ihr Schlapor stärker als Isabells Fynx. Aber dies wirs sich schon noch herausstellen wer als Gewinner hervor geht und ins Finale einzieht.
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Sa 04 Jan 2014, 15:26
Diesmal passte Schlapor besser auf, sodass sie auf mein Kommando Nalas Glut-Attacke mit einem Sprung auswich. Sie sprang direkt auf Nala zu und intuitiv rief ich Schlapor zu: "Greife mit Sprungkick an, Schlapor!" Schlapor gehorchte und holte mit einem ihrer Hinterbeine aus, als sie nahe genug herangekommen war.
Mr. Prinz
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 02.09.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mi 15 Jan 2014, 16:48
Ich wurde leicht rot, als Misakis Schlapor mir zuzwinkerte. Dann traf mich aber der Schlag, als sie einen Treffer einstecken musste. Ich verstand nicht, dass ich Schlapor abgelenkt hatte, weshalb ich sie jetzt noch stärker anfeuerte. Schließlich ertönte ein Signal, welches bedeutete, dass die Zeit abgelaufen war. Kurz vorher noch konnte Schlapor Nala aber ihren Sprungkick verpassen. Mein Blick galt dann der Anzeigetafel...
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mi 15 Jan 2014, 17:03
Ich blickte zu Nala als sie der Sprung traf und war besorgt um sie, jedoch als die Zeit um war blickte ich zur Anzeige Tafel und musste mit großer Enttäuschung feststellen das ich verloren hatte. Ich lief zu Nala und hob sie vom Boden auf,,du warst Prima meine Süße ich bin stolz auf dich aber jetzt ruh dich aus." ich schickte sie zurück in den Pokeball und lief auf Misaki zu,,Hei es war echt toll..das nächste mal werde ich aber gewinnen!" kam es ein wenig enttäuscht von mir aber gleichzeitig auch Motiviert, ich gab Misaki die Hand und lief in den Warteraum. dort angekommen zog ich mich in der Kabine um und setzte mich neben Kotori.
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Fr 17 Jan 2014, 02:01
Unser Sieg überraschte mich schon, doch vor Freude umarmte ich auch gleich Schlapor. Jedoch als Isabell kam und mir die Hand reichte sagte ich: "Tut mir Leid, dass ich deinem Traum etwas im Wege stehe. Ich freue mich schon aufs nächste Mal." Nun war ich im Finale und musste gegen Serena ran.
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Fr 17 Jan 2014, 17:07
Ich blickte zu Isabell und meinte,,Hey du kannst Stolz auf dich sein immerhin bist du weiter gekommen als ich." ich lächelte sie an und sah mir das Finale zwischen Misaki und Serena an. Das so eben begonnen hatte,,Ich bin sicher das selbst sogar Zac mächtig Stolz auf dich ist." redete ich weiter udn Unterhielt mich so mit Isabell.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Fr 17 Jan 2014, 20:38
Ich war ein wenig traurig, dass Isabell und Nala trotz meiner und Stings Anfeuerungsrufe verloren hatten, doch gleichzeitig freute ich mich doch für Misaki. Andersherum hätte ich es aber lieber gehabt. Ein Blick auf Riolu verriet mir aber, dass es sehr glücklich über Misakis und Schlapors Sieg war. Ich piekste es ein paar Mal trotz Akiras Anwesenheit und seiner Verletzungen in die Seite und sagte: "Du kleiner Schlingel hast wohl Schlapor angefeuert, was?" Danach entschuldigte ich mich kurz und ging zusammen mit Sting von den Zuschauertribünen zu den Warteräumen für die Teilnehmer. Dort fand ich Kotori und Isabell noch vor dem Finalkampf, der dann gerade anfing. "Belle, tut mir Leid, dass du verloren hast. Für euren ersten Wettbewerb habt ihr euch aber gut geschlagen, denk ich. Das gilt für euch alle, auch für euch Kotori und Roxy."
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Sa 18 Jan 2014, 16:10
Ich sah erschrocken zu Zac und lächelte danach,,Ach es ist doch nur ein Wettbewerb, es nächste mal wird besser." kam es von mir und blickte wieder zum Monitor. Doch Nala und Sting gefielen es nicht das wir so auseinander waren, sie nickten sich gegenseitig zu und Sting fing an Zac's Beine anzuschieben und Nala drängte mich aufzustehen,,Nala was ist denn in dich gefahren?" fragte ich sie verwundert und stand auf, sie schlängte sich um meine Beine, damit ich stolperte und direkt in Zac's Arme fiel.
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Sa 18 Jan 2014, 17:15
Das Wettbewerbs-Finale zwischen Serena und mir fing an. Serena rief Pudox, ich verließ mich auf Schlapor. Der Kampf begann und der Countdown fing an herunterzuzählen. Die nächsten fünf Minuten entschieden, wer diesen Wettbewerb und das Band Escissias gewinnen würde. In diesem Kampf gaben beide Seiten von Beginn an ihr Bestes. Pudox feuerte direkt eine Salve Giftstachel auf Schlapor, die der Attacke jedoch auswich und einen Spukball auf Pudox feuerte. Dieses lenkte den Spukball jedoch mit Wirbelwind ab. Dieser Kampf versprach noch spannend zu werden.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Sa 18 Jan 2014, 23:13
"Das nächste Mal wirst du gewinnen!", sagte ich und zwinkerte Isabell zu. Plötzlich schob Sting an meinen Beinen, weshalb ich zu ihm runter sah und ihn fragte: "Was machst du da, Kumpel?" Sting sah zu mir auf, deutete auf Isabell und brummelte: "Maro, Maro, Igamaro!" Ich sah Isabell an, die gerade wegen Nala stolperte. Ich reagierte schnell und fing sie auf. Ich sah Isabell ins Gesicht und fragte besorgt: "Ist dir auch nichts passiert, Belle?" Als ich so in ihre wunderschönen blauen Augen sah, wurde ich rot und flüsterte: "Du siehst toll aus, Belle!"
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey So 19 Jan 2014, 02:41
Ich fühlte mich wohl in Zac's Armen, ich konnte es gar nicht beschreiben und sah hinauf in sein Gesicht,,Nein es ist nichts passiert." kam es lächelnd von mir, Über sein Kompliment wurde ich rot und flüsterte zurück,,ehm danke....ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll aber in deinen Armen fühle ich mich irgendwie wohl und sicher." Auf diese Worte hin umarmte ich einfach und blickte über seine Schulter hinab zu Sting der zufrieden lächelte. Ich konnte nicht anders als zu kichern,,ich glaube jetzt weiß ich warum die beiden es so eilig hatten." kam es lachend von mir und Sting sah dann zu mir auf und wurde vor Verlegenheit rot.