Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: X & Y: The Kalos Journey Di 15 Okt 2013, 15:44
das Eingangsposting lautete :
Die Kalos-Region - eine neue Region mit vielen noch recht unbekannten Pokémon wartet darauf erkundet zu werden. Es gibt viele Orte unter anderem zahlreiche Wälder und Flüsse in der sternförmigen Region zu entdecken. Aber es gibt nicht nur Gutes in Kalos. Die gefürchtete Verbrecherorganisation Team Flare könnte euch auf eurem Weg erwarten und euch Ärger bereiten. Welchen Weg ihr auch einschlagen möget, an eurer Seite werden immer Pokémon sein, die euch auf eurem Weg begleiten!
***
Das Abenteuer beginnt
Aquarellia
Ein neuer Tag war angebrochen, auf den ich schon sehnsüchtig gewartet hatte. Ich konnte die ganze Nacht über nicht schlafen, weil ich so aufgeregt war. Ich hatte mich schon Wochen vorher auf diesen Tag gefreut, direkt nachdem ich einen Brief von Professor Platan bekommen hatte. Diesen hatte ich zu meinem Geburtstag bekommen und er hatte mich daran erinnert, dass ich bald mein erstes eigenes Pokémon bekam. Ich war also schon früh am Morgen wach und stand auf. Ich war sehr aufgedreht und kaum ruhig zu stellen. Ich schnappte mir sogar schon das Psiaugon meiner Mutter und spielte ein wenig mit ihr, obwohl Psiaugon wohl weniger Lust darauf hatte. "Hey, Psiaugon, weißt du was? Heute bekommen ich mein eigenes Pokémon! Ich freue mich total darauf. Etwas später stand auch meine Mutter auf, woraufhin wir zusammen frühstückten.
Nach dem Frühstück ging ich auch sofort los, nachdem ich mich von meiner Mutter verabschiedet hatte.. Dem Brief hatte eine Karte beigelegen, die mich zum Hauptplatz Aquarellias bestellte hatte. Ich sollte mich dort heute um 10:00 Uhr befinden. Ich erreichte den Hauptplatz noch eine Viertelstunde vorher und fragte mich in Gedanken: "Ob ich gleich wohl Professor Platan persönlich kennenlernen werde? Ich werde es gleich wohl sehen!" Um Punkt zehn Uhr betrat ein Mann den Hauptplatz. Er war ein Assistent Professor Platans und gekommen, um mir mein erstes Pokémon zu überreichen. Auf der Karte waren die drei Starter-Pokémon bereits zu sehen gewesen und ich hatte mir schon genügend Gedanken darüber gemacht, welches ich haben wollte. Er nahm drei Pokébälle hervor, doch noch bevor er mit die drei Pokémon zeigen konnte, sagte ich fest entschlossen: "Ich habe mich schon entschieden. Ich möchte gerne Igamaro als meinen Partner!" Professor Platans Assistent sah mich überrascht an, aber er fragte nicht weiter nach, ob ich mir sicher sei oder sonst etwas. Er überreichte mir einfach Igamaros Pokéball, welches ich dann sofort rief und in den Arm nahm. Dazu sagte ich zu Igamaro: "Ich glaube, wir werden eine Menge Spaß haben."
Ich grinste über beide Ohren, weil ich so glücklich darüber war, endlich ein eigenes Pokémon zu besitzen. Professor Platans Assistent hatte aber noch mehr für mich. Er zog meine Aufmerksamkeit auf sich und sagte: "Zachary? So heißt du doch, oder? Der Professor wollte, dass ich dir das hier gebe. Dieser Pokédex erfasst automatisch Daten über Pokémon, die du gesehen oder gefangen hast. Außerdem brauchst du die hier noch." Der Assistent des Professors überreichte mir den Pokédex und ein paar Pokébälle, mit denen ich Pokémon fangen konnte. Danach sagte er noch zu mir: "Zachary! Ich muss später noch nach Escissia! Wenn du willst, kannst du mitkommen und mich begleiten. Unterwegs treffen wir bestimmt auf ein paar Pokémon. Sei einfach um 11:30 Uhr wieder hier, wenn du mitkommen willst!" Er ging daraufhin weg und sah sich etwas in Aquarellia um. Vielleicht musste er noch eine Erledigung machen oder er suchte jemanden. Ich konnte es nur raten, aber ich wollte ihm auch nicht folgen. Stattdessen dachte ich über das Angebot nach... und über einen Spitznamen für Igamaro.
Autor
Nachricht
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Do 06 Feb 2014, 19:49
Mittlerweile war mir dieses Starren doch etwas unangenehm geworden, doch ich wusste gerade nicht, was es zu bedeuten hatte. Doch als ich die Blickrichtung von ihm erkannte wusste ich es doch. Bei mir sollte es sich doch nicht wie ein Aussetzinger fühlen nur weil, es anders war. Weil es vielleicht mehr blau hatte, als Absol und ich zusammen. Blau war wirklich eine schöne Farbe und diese sollte man nicht ändern. Wahrscheinlich wollte Riolu nur mehr weiß an sich haben, da er zwischen uns nicht auffallen wollte, doch mir war dies sogar ganz recht. Ich mochte es immerhin so wie es war. Sanft tätschelte ich seinen Kopf und musste immer noch lächeln. ...
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Do 06 Feb 2014, 23:56
Aufbruch
Ich dachte, dass soweit alles gesagt sei und Misaki und Kotori hatten schon irgendwie Recht. Beide ergänzten mich in gewisser Weise. Ich folgte dann Misaki, allerdings nicht ohne Isabell. Die nahm ich an der Hand und zog sie hinter mir her. "Komm mir! Wir beide wollten doch auf jeden Fall zusammen reisen und die Kalos-Region erkunden oder machst du allen Blondinen alle Ehre und hast es vergessen? Das glaub ich nicht, denn du bist zwar blond und blauäugig, aber nicht blöd.", sagte ich. Sting lief neben mir und Nala neben Isabell. Kotori ließen wir irgendwie stehen, aber die kaum schon nach. Wir alle verließen das Gebäude und machten uns gleich auf den Weg nach Nouvaria City, wo ich meinen ersten Arenakampf bestreiten wollte. Auf diesen fühlte ich mich größtenteils dank Akura schon jetzt vorbereitet. Wir verließen also Escissia und unsere Reise ging weiter.
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Fr 07 Feb 2014, 18:46
Meine Hand wurde auf einmal von Zac genommen, erschrocken sah ich ihn an und ließ mich von ihm mit ziehen, doch als er den Satz brachte sah ich ihn erstaunt an und wurde ohne es zu bemerken etwas rot,, ehm danke das du so von mir denkst." kam es etwas schüchtern von mir und lächelte ihn leicht an. Ich sah zurück zu Kotori und meinte,,wir sollten auf Kotori warten findet ihr nicht?!" ich sah wie sie sich mürrisch umdrehte und uns hinterher lief.
Mr. Prinz
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 02.09.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Sa 08 Feb 2014, 05:49
Ich schloss meine Augen, während Akira meinen Kopf tätschelte. Das lag aber nicht daran, dass sie mir weh tat. Im Gegenteil. Viel mehr gefiel es mir. Es fühlte sich großartig an, wenn sich jemand um mich kümmerte. Ich bereute es jedenfalls keine Sekunde, dass ich mich Akira angeschlossen hatte, selbst dann nicht, wenn ich nicht kämpfen sollte. In den wenigen Tagen, die ich die beiden erst kannte, hatte ich Absol und Akira bereits ins Herz geschlossen, allerdings mussten beide erst nach und nach meine Zuneigung gewinnen. Der erste Schritt war bereits getan, denn nicht umsonst hatte ich Akira durch ihr Gesicht geschleckt ohne die Attacke Schlecker zu beherrschen. Bestimmt war es eine bessere Idee, wenn ich mich si gut wie gar nicht bewegte, aber als ich es endlich schaffte meinen Blick von Akiras Haaren abzuwenden, sah ich dafür zu Boden, bevor ich Akira ansah und sagte: "Rio-Lu-Rio!!" Dazu deutete ich dann auf den Boden und damit sollte wohl verständlich sein, dass ich mir gerne selbst die Beine vertreten wollte.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Sa 08 Feb 2014, 16:32
Ich hielt augenblicklich in meinen Bewegungen inne und kam zum Stillstand. Sofort drehte ich mich nach hinten um und sah etwas entfernt Kotori. Plötzlich fiel mir wegen des übrigen Schwungs Isabell in die Arme. Ich fing sie einfach auf und hatte zum Glück so einen festen Stand, dass wir nicht umfielen. Lange hielt ich Isabell aber nicht fest. Ich wandte mich Kotori zu und rief: "Kotori, bitte beeil dich ein bisschen!" Ich trug eventuell dazu bei, dass Kotoris Laune schlechter wurde. Es sollte aber auch in ihrem Sinne sein, dass wir schnell vorankamen, denn ansonsten könnte es sein, dass wir einen bald stattfindenden Wettbewerb in einer anderen Stadt verpassten und sie damit eine Chance auf ein Band.
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Sa 08 Feb 2014, 22:37
Etwas angespannt war ich dann doch, aber zur Not konnte doch Absol schneller reagieren, wenn etwas mit Riolu passieren sollte als ich. Immerhin vertraute ich dem Frieden nicht so ganz und glaubte auch, dass es noch etwas länger dauern könnte, bis wir am Ziel ankommen würden. Ich ging kurz in die Knie und setzte Riolu anschließend auf dem Boden ab, wobei ich doch ein wenig Staub von dem mittlerweile erdigen Boden aufwirbelte, der sich dann mit der Luft verband. Von weitem konnte ich die Geräusche einiger anderer Pokémon hören, aber vielleicht war hier sogar ein kleiner see in der Nähe, da ich das Plätschern von Wasser vernahm und womöglich auch Pokémon, die darin badeten. Nun diese Welt hielt immer neues für uns Menschen bereit und wir konnten wirklich noch einiges von den Pokémon lernen. Schlussendlich richtete ich mich wieder auf und ging langsam weiter. ...
Mr. Prinz
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 02.09.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey So 09 Feb 2014, 10:02
Akira verstand meine Bitte wirklich und setzte mich am Boden ab. Als meine Hinterläufe den Boden berührten fühlte ich mich nicht direkt besser, weil es mir eigentlich auf ihrem Arm gefallen hatte und ich mich dort sogar wohl fühlte. Trotzdem war ich froh, dass ich jetzt selbst etwas laufen konnte. Ich sah Akira noch in die Augen, bis sie sich wieder aufrichtete. Selbst die Pokémon in der Nähe konnten mich nicht von ihr ablenken und das hieß schon was. Erst als Akira weiterging sah ich mich nach den Pokémon um und vergaß dabei das Laufen. Als ich dann bemerkte, dass Akira und Absol ein Stück weitergelaufen waren, lief ich ihnen schnell nach. Ich hatte irgendwie die Sorge, dass Porenta in der Nähe sein könnte und wollte nicht alleine sein. Am Ende rannte ich noch so weit, dass ich vor den beiden lief. Mittlerweile empfand ich meine Verbände nur noch als störend. Sie juckten nur noch und erfüllten immer noch ihren Zweck, nämlich dass ich mich weniger bewegen konnte. Wegen dem Juckreiz folgte ich einfach meinen Instinkten und kratzte mich an den entsprechenden Stellen.
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey So 09 Feb 2014, 11:13
Zwar waren wir schon ein Stück weiter gelaufen, doch als ich bemerkte, dass uns Riolu kaum nach kam, blieb ich stehen. Ich machte mir dennoch ein paar weitere Gedanken, immerhin wusste ich nicht genau, wie ich Professor Platan erklären sollte, dass ich ihn gern bei seinen Forschungen unterstützen würde. Nun meine etwas kühlere Art brachte mir da nicht gerade einen großen Vorteil. Doch allein als ich sah, dass es sich begann zu kratzen, wurde ich wieder aus meinen Gedanken zurückgeholt und schickte Absol in seine Richtung um es zu holen. Immerhin verhinderte das Kratzen auch, dass die Verletzungen heilten. Nun gut es war aber einfacher Riolu davon abzuhalten, als Absol damals. Als Absol bei Riolu angekommen war, stupste es das wesentlich kleinere Pokémon an, um es allein davon abzuhalten, weiter zu kratzen. ...
Mr. Prinz
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 02.09.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mo 10 Feb 2014, 00:51
Mir fiel es schwer von selbst mit dem Kratzen aufzuhören. Es fühlte sich schlichtweg wohltuend an, solange ich nicht damit aufhörte. Trotzdem hörte ich damit auf, als Absol mich anstupste. Ich sah Absol fragend ins Gesicht, woraufhin sie mich zurechtwies, dass ich besser mit dem Kratzen aufhörte. Ich wollte zuerst nicht auf sie hören, weil ich es nicht mochte, wenn Absol mich bemutterte und mich wie ein kleines Kind behandelte, was seltsam war, da ich mir doch eigentlich immer eine Mutter gewünscht hatte. Jedenfalls wollte ich zuerst nicht auf Absol hören, doch sie war ein kluges Pokémon. Absol redete mir ganz einfach ein, dass es mein Ziel war, dem Juckreiz zu widerstehen. Wenn ich das nicht schaffte, dann würde ich auch nie stärker werden. Dies reichte, damit ich mit dem Kratzen aufhörte, was trotzdem nicht einfach war. Ich kam deswegen ganz schön ins Schwitzen. Leichter machre ich mir etwas, indem ich einfach wie Absol auf allen Vieren lief. Ich lief dann sogar neben Absol her, damit sie auch etwas auf mich Acht geben konnte, und lächelte sie an. Gegen Absol hatte ich allgemein nichts. Seit eben betrachtete ich sie sogar als große Schwester, die auf mich, ihren kleinen Bruder aufpasste. Und Geschwister stritten sich auch hin und wieder.
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mo 10 Feb 2014, 15:26
Ich blieb auch stehen, als ich von Isabell hörte, dass wir auf Kotori warten sollten. Es war aber nicht gerade angebracht von Zac, sie zu hetzen. So viel Zeit musste sein, vor allem weil ich meine Reise genießen wollte. Ich hatte aber auch schon mit dem Gedanken gespielt, dass Isabell und Zac sowie Kotori und ich jeweils zusammenreisten, was gleichzeitig bedeutete, dass wir vier uns aufteilten. Den anderen sagte ich davon aber nichts, weil ich lieber nochmal darüber nachdachte.
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mo 10 Feb 2014, 19:56
(Darf ich etwas anmerken? Absol ist männlich)
Zwar ging ich nicht weiter ohne auf die beiden zu achten, aber in Bewegung gesetzt hatte ich mich trotzdem. Ich hatte das Bedürfnis mein Ziel, welches ich vor Augen hatte, so schnell wie möglich zu erreichen. Gleichzeitig wollte ich aber auch meinen Pokémon keinen Schaden zufügen, weshalb ich nicht einmal auf einen Kampf eingehen würde. Vielleicht würde dies Absol sogar freiwillig übernehmen, so wie ich ihn kannte. Ich strich mir eine weiße Haarsträhne schlussendlich noch aus dem Gesicht und beobachtete meine Umgebung, wie auch die beiden Pokémon, die mich begleiteten, aus dem Augenwinkel heraus. Innerlich war ich kaum zu bremsen und wollte wirklich schnell als Ziel kommen, doch noch immer wirklich ich äußerlich sehr gefasst. ...
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mo 10 Feb 2014, 21:22
Ich sah Zac an und meinte,,hei hetz sie doch nicht so...wir sollten die Reise geniesen und nicht so herum stressen. Das gibt nur Pickel auf der Stirn." Ich lachte dabei nocxh und blickte zu Misaki ,,Stimmt doch oder etwa nicht?" Nala sah sogar Zac an und nickte während Sting wieder anderer Meinung war.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Di 11 Feb 2014, 01:29
Ich war schon still, nachdem sowohl Misaki als auch Isabell sagten, dass ich Kotori nicht so hetzen sollten. Sting war als einziger auf meiner Seite, weil er hyperaktive Charakterzüge besaß und selbst kaum zu bändigen war. "Jaja! Alte Frau ist kein D-Zug. Ich hör schon damit auf.", sagte ich beleidigt. Ich wartete dann einfach in Ruhe auf Kotori während ich Isabell ansah und etwas von ihr schwärmte. Mir gefiel ihr Lachen und ich als Spaßvogel würde keine Gelegenheit unversucht lassen, um sie zum Lachen zu bringen.
Mr. Prinz
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 02.09.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Di 11 Feb 2014, 10:37
(Huch! Dann ist Absol wohl eher wie ein "großer Bruder"! ^^)
Ich lief unaufhörlich und synchron auf allen vieren neben Absol her. Ich guckte mir einiges bei ihm ab. Von Absol konnte ich bestimmt einiges lernen, von Akira aber genauso. Wir drei erreichten nun aber einen Ort, in dessen Zentrum sofort ein Brunnen auffiel. Hier war ich schon vorbeigekommen, doch damals ahnte ich nicht, dass Aquarellia Akiras Heimatstadt war. Dies sagte mir Absol, den ich verwundert ansah. Wegen dieser Info blickte ich zurück zu Akira und fragte mich, ob sie mir ihr Zuhause zeigen wollte. Hätte ich mal besser nach vorne gesehen, denn dann wäre ich nicht die Treppe runtergefallen, die zum Brunnen führte. Jede einzelne Stufe schmerzte zunehmend, doch vor Schmerzen schrie ich erst auf, als ich unten angekommen war.
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Di 11 Feb 2014, 17:02
Mein Blick schweifte von Misaki wieder zu Zac, der mich ansah. Ich lächelte ihn einfach an und fragte mich weshalb er so einen schwärmenden Blick aufgesetzt hatte, mein Blick galt aber nun Sting der sich ein wenig aufregte. Ich kniete mich zu ihm runter und sprach,,Ach komm schon Sting du willst die Reise doch auch genießen und nicht so abhetzten oder?" ich lächelte ihn einfach an und Nala versuchte ihn auch zu beruhigen.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mi 12 Feb 2014, 13:16
Ich nahm Isabells Lächeln wahr und schwärmte noch mehr von ihr. Erst als sie sich Sting zuwandte, kam ich wieder zur Besinnung und es drehte sich nicht mehr alles Isabell. Ich sah den beiden zu und Sting war kaum zu bremsen. Wenigstens verstand er, dass wir unsere Reise langsamer angehen wollten, doch um genug Bewegung zu bekommen, rannte er einfach in einem großen Kreis um Isabell, Nala, Misaki und mich herum. Damit brachte er mich zum Lachen. Ich sah Isabell an und sagte: "Wenn ihr eure Reise genießen wollt, dann beschwert euch nur nicht, wenn ihr einen Wettbewerb verpasst!" Misaki und Kotori konnten sich auch angesprochen fühlen.
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mi 12 Feb 2014, 17:54
Eigentlich hatte ich auf diese Treppe mehr oder weniger geachtet. Ich hatte lange Zeit genug hier gelebt um zu lernen, wo alles war, doch als ich bereits unten war, hörte ich etwas auf dem Boden aufschlagen. Zuerst hatte ich mir nicht viel dabei gedacht doch als ich Riolu sah, füllte sich mein Blick langsam mit großer Sorge. Genau deshalb hatte ich doch bedenken, es allein laufen zu lassen, auch wenn Absol sofort hinterher geeilt war, was seinem Charakter nicht wirklich entsprochen hatte. Etwas war ich zuerst doch überfordert, doch dann fing ich mich wieder und eilte ebenfalls zu Riolu, bevor ich es sachte hochhob und versuchte ihm nicht noch weiter zu verletzen. ...
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mi 12 Feb 2014, 18:21
Ich sah zu ihm hinauf und meinte etwas genervt,,Na und es wird schon noch immer wieder einer statt finden." ich stand schließlich auf und blickte nach hinten zu Kotori die schon hier war ,,Nanu du warst aber schnell." kam es von mir und lächelte sie verlegen an als ich ihr genervten Blick sah.
Mr. Prinz
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 02.09.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mi 12 Feb 2014, 23:00
Jene Stellen, an denen ich ohnehin schon verletzt war, schmerzten stärker als andere diverse Stellen, an denen ich mich beim Sturz gestoßen hatte. Vor allem mein Kopf dröhnte, wodurch meine Sinne etwas eingeschränkt waren. Wenn ich so weitermachte, dann würde ich wohl niemals wieder kämpfen, was vielleicht in Akiras Sinne war. Darüber hinaus würde ich sie aber auch nur bei ihren Forschungen aufhalten und das wollte ich nicht. Zuerst hatte ich es kaum mitbekommen, doch ich sah dann, dass Akira mich hochgehoben hatte. Ich sah sie mit meinen großen Augen an, in denen sich Tränen gesammelt hatten, bevor ich mich an sie kuschelte und mein Gesicht bei ihr vergrub. Die Tränen entstanden durch die Schmerzen, aber auch aus meiner Freude darüber, dass ich Akira und Absol hatte.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mi 12 Feb 2014, 23:51
Auf Isabells Worte, so zickig sie auch klangen, musste ich lächeln. Mir war da eine Idee gekommen, die sicher auch im Sinne meiner Begleiterinnen war, wenn sie wirklich eine gemütliche Reise anstrebten. Gut, jetzt konnte wirklich keiner sagen wie unsere Reise verlaufen würde, da uns sicher noch so einiges erwartete. Trotzdem erwiderte ich auf Isabells Worte: "Nun, wenn das so ist, dann habt ihr dioch bestimmt nichts dagegen, wenn ich euch zu mir einlade, wenn wir Aquarellia erreichen. Bei unserem Tempo kommen wir wohl gegen Abend an. Eine Weiterreise lohnt sich dann eh erstmal nicht mehr. Was sagt ihr? Klingt doch gut, oder nicht?" Ich hockte mich dann kurz hin und fing Sting ab. Den kleinen Reißaus nahm ich auf den Arm und versuchte ihn zu beruhigen. Hoffentlich war er nicht mehr so zappelig, wenn er schlafen sollte.
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Do 13 Feb 2014, 06:10
Ich blickte ihn an und ließ es mir durch den Kopf gehen. Ich stand auf und meinte,,Nun also ich hätte eventuell nichts dagegen einzuwenden." Ich blickte Misaki und Kotori an und fragte,,wie sieht es bei euch aus?" Nala schlich mir einpaar mal um die Beine und grinste mich an, darauf ich musste ich kichern ,,Also Nala hat auch nichts Dagegen." kam es lachen d von mir.
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Fr 14 Feb 2014, 00:39
Zacs Vorschlag musste ich auch nochmal überdenken. Eigentlich war ich dafür, dass Kotori und ich uns von den beiden verabschiedeten und unseren eigenen Weg gingen, damit die beiden Turteltäubchen allein unter sich waren. Damit konnte ich jetzt aber schlecht rausrücken. Dagegen sprach eh so manches. Zu dem Vorschlag sagte ich: "Ich würde gerne mitkommen. Das könnte lustig werden." Mit Beendigung des Satzes sah ich Schlapor an. Sie hatte ebenfalls keine Einwände. Jetzt fehlte noch Kotoris Zustimmung, aber die Mehrheit war schon dafür.
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Fr 14 Feb 2014, 06:11
Ich kam bei den anderen an und war etwas zickig, doch als ich auch noch den Vorschlag von Zac hörte war es mir relativ egal, aber so konnte ich es auf keinen Fall aussprechen, Ich setzte ein Lächeln auf und sprach,,Klar wird sicher lustig." Roxy merkte das ich noch etwas genervt war und ging ein wenig in Deckung.
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Fr 14 Feb 2014, 08:42
"Hey hey, es ist doch alles gut. Das wird schon wieder nur pass etwas besser auf.", versuchte ich das kleine Riolu zu trösten, während ich zu Absol schaute, welches nur ein Nicken von sich gab. Niemals würde ich es jetzt wieder allein lassen. Und stören oder gar behindern tat mich Riolu schon mal gar nicht. Immerhin wollte ich die Mega-Entwicklungen erforschen und da half mir eigentlich jedes Pokémon anstatt, dass es mich behinderte. Das Pokémon-Center war nun auch etwas weit weg, also kramte ich in meiner Tasche nach etwas, was helfen konnte. Aus meiner Tasche zog ich schließlich eine Sinelbeere. ...
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Fr 14 Feb 2014, 18:02
Ich merkte nicht wirklich, dass Kotori irgendwie genervt wirkte. Dafür freute ich mich über die Zustimmung der drei, insbesondere der von Isabell. Freudestrahlend sagte ich: "Worauf warten wir dann noch? Lasst uns weitergehen, aber nicht zu schnell, damit wir in Aquarellia ankommen. Außer natürlich, ihr wollt doch draußen übernachten..." Ich sah nochmal kurz Kotori an, bevor ich noch Misaki und zuletzt Isabell ansah. Sting sah derweil herunter zu Roxy und fragte sich, was mit Kotori los war. Im Gegensatz zu mir hatte er schon gemerkt, das etwas nicht stimmte. Letztlich fragte er Roxy, ob sie mehr wusste.
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Fr 14 Feb 2014, 19:10
Roxy sah zu Sting hinauf und erzählte weshalb ich etwas genervt war, denn ich hasste es extrem wenn mich jemand hetzte, entnervt sah ich dann zu Zac und meinte,,Ach du mit deinem gequatsche da werden wir auch nicht schneller!" und lief eiskalt an ihm vorbei ohne ihn nochmal anzusehen. Roxy erzählte immer noch und sah immer wieder zu mir.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Fr 14 Feb 2014, 20:51
Sogar Sting sah mich nach Roxys Erklärung böse an. Nach Kotoris Worten wusste ich aber auch, dass ihre Laune an mir lag. Sting stupste mir in die Wange, damit ich auf ihn aufmerksam wurde. Dann deutete er auf Kotori und sagte bestimmend: "Igamaro!" So ernst wie jetzt war Sting noch nie. Er konnte einem echt Angst machen. Ich stöhnte kurz, weil ich wusste, was er wollte. Schließlich lief ich Kotori nach und sagte: "Kotori, warte mal! Es tut mir Leid. Ich hätte etwas Rücksicht auf dich nehmen sollen, vor allem nach dem Wettbewerb. Aber weißt du, ihr drei allein habt mich bei euren Auftritten so motiviert, dass ich am liebsten sofort meinen ersten Arenakampf bestreiten möchte. Vertragen wir uns wieder? Ansonsten muss ich dich anders wieder zum lachen bringen."
Mr. Prinz
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 02.09.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Sa 15 Feb 2014, 01:23
Akiras tröstende Worte zeigten Wirkung, allerdings nicht sofort. Ein paar Tränen kullerten von meinen Augen aus meine Wangen herunter, aber teilweise waren es auch Freudentränen. Bei Akira und Absol hatte ich endlich eine Familie gefunden und darüber war ich sehr glücklich. Von Akiras Arm wollte ich auch nicht herunter. Meine Freudentränen waren aber noch gemischt mit schmerzerfüllten Tränen. Plötzlich nahm ich aber das Aroma einer Sinelbeere war. Ich griff nach dieser und verspeiste sie. Danach knurrte wegen des kleinen Appetitanregers mein Magen.
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Sa 15 Feb 2014, 16:16
Ich sah Zac vom Augenwinkel aus an und meinte ,,es hat nicht nur was 'nach dem Wettbewerb zutun' ich hasse es allgemein wenn mich jemand hetzt...Da könnt ich dem jenigen an die Gurgel springen...und ja wir vertragen uns wieder aber mach so was nie mehr verstanden?!" kam es mahnend von mir und lief weiter. Roxy kam nach gehüpft und sah zu mir nach oben.
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Sa 15 Feb 2014, 18:03
Lachend kramte ich ein weiteres Mal in meiner kleinen Tasche und fischte ein wenig PokéFutter heraus. Nun ich hatte es eigentlich damals nur für Absol eingepackt, aber es war so viel, dass es auch für mehrere Pokémon reichte. Das Futter selbst hielt ich Riolu ebenfalls hin, hatte aber auch darauf geachtet noch etwas für Absol zu behalten, denn auch wenn es nicht immer etwas zeigte, wusste ich auch, dass mein Partner ebenfalls hungrig war. ...