Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: X & Y: The Kalos Journey Di 15 Okt 2013, 15:44
das Eingangsposting lautete :
Die Kalos-Region - eine neue Region mit vielen noch recht unbekannten Pokémon wartet darauf erkundet zu werden. Es gibt viele Orte unter anderem zahlreiche Wälder und Flüsse in der sternförmigen Region zu entdecken. Aber es gibt nicht nur Gutes in Kalos. Die gefürchtete Verbrecherorganisation Team Flare könnte euch auf eurem Weg erwarten und euch Ärger bereiten. Welchen Weg ihr auch einschlagen möget, an eurer Seite werden immer Pokémon sein, die euch auf eurem Weg begleiten!
***
Das Abenteuer beginnt
Aquarellia
Ein neuer Tag war angebrochen, auf den ich schon sehnsüchtig gewartet hatte. Ich konnte die ganze Nacht über nicht schlafen, weil ich so aufgeregt war. Ich hatte mich schon Wochen vorher auf diesen Tag gefreut, direkt nachdem ich einen Brief von Professor Platan bekommen hatte. Diesen hatte ich zu meinem Geburtstag bekommen und er hatte mich daran erinnert, dass ich bald mein erstes eigenes Pokémon bekam. Ich war also schon früh am Morgen wach und stand auf. Ich war sehr aufgedreht und kaum ruhig zu stellen. Ich schnappte mir sogar schon das Psiaugon meiner Mutter und spielte ein wenig mit ihr, obwohl Psiaugon wohl weniger Lust darauf hatte. "Hey, Psiaugon, weißt du was? Heute bekommen ich mein eigenes Pokémon! Ich freue mich total darauf. Etwas später stand auch meine Mutter auf, woraufhin wir zusammen frühstückten.
Nach dem Frühstück ging ich auch sofort los, nachdem ich mich von meiner Mutter verabschiedet hatte.. Dem Brief hatte eine Karte beigelegen, die mich zum Hauptplatz Aquarellias bestellte hatte. Ich sollte mich dort heute um 10:00 Uhr befinden. Ich erreichte den Hauptplatz noch eine Viertelstunde vorher und fragte mich in Gedanken: "Ob ich gleich wohl Professor Platan persönlich kennenlernen werde? Ich werde es gleich wohl sehen!" Um Punkt zehn Uhr betrat ein Mann den Hauptplatz. Er war ein Assistent Professor Platans und gekommen, um mir mein erstes Pokémon zu überreichen. Auf der Karte waren die drei Starter-Pokémon bereits zu sehen gewesen und ich hatte mir schon genügend Gedanken darüber gemacht, welches ich haben wollte. Er nahm drei Pokébälle hervor, doch noch bevor er mit die drei Pokémon zeigen konnte, sagte ich fest entschlossen: "Ich habe mich schon entschieden. Ich möchte gerne Igamaro als meinen Partner!" Professor Platans Assistent sah mich überrascht an, aber er fragte nicht weiter nach, ob ich mir sicher sei oder sonst etwas. Er überreichte mir einfach Igamaros Pokéball, welches ich dann sofort rief und in den Arm nahm. Dazu sagte ich zu Igamaro: "Ich glaube, wir werden eine Menge Spaß haben."
Ich grinste über beide Ohren, weil ich so glücklich darüber war, endlich ein eigenes Pokémon zu besitzen. Professor Platans Assistent hatte aber noch mehr für mich. Er zog meine Aufmerksamkeit auf sich und sagte: "Zachary? So heißt du doch, oder? Der Professor wollte, dass ich dir das hier gebe. Dieser Pokédex erfasst automatisch Daten über Pokémon, die du gesehen oder gefangen hast. Außerdem brauchst du die hier noch." Der Assistent des Professors überreichte mir den Pokédex und ein paar Pokébälle, mit denen ich Pokémon fangen konnte. Danach sagte er noch zu mir: "Zachary! Ich muss später noch nach Escissia! Wenn du willst, kannst du mitkommen und mich begleiten. Unterwegs treffen wir bestimmt auf ein paar Pokémon. Sei einfach um 11:30 Uhr wieder hier, wenn du mitkommen willst!" Er ging daraufhin weg und sah sich etwas in Aquarellia um. Vielleicht musste er noch eine Erledigung machen oder er suchte jemanden. Ich konnte es nur raten, aber ich wollte ihm auch nicht folgen. Stattdessen dachte ich über das Angebot nach... und über einen Spitznamen für Igamaro.
Autor
Nachricht
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mo 04 Nov 2013, 23:12
Ich warf Sting noch eine Zeit lang hoch, bis ich ihn einfach an mich drückte und ihn streichelte. Ich sah dann zu Isabell. Mir fiel sofort auf, dass sie ihr wundervolles, blondes Haar offen trug. Ich machte ihr ein Kompliment, indem ich sagte: "Du solltest deine Haare öfter offen tragen! Das steht dir!" Ich verschwand dann auch kurz mit meinen Schlafsachen im Badezimmer. Kurze Zeit später kam ich wieder in meinem blauen Pyjama raus und lächelte Isabell an.
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mo 04 Nov 2013, 23:19
Ich sah ihn an und lächelte verlegen,, ehm Danke für das Kompliment." bedankte ich mich bei ihm und nahm Nala auf den Arm. Ich sah dass Zac mit seinen Schlafsachen ins Badezimmer verschwand. Kurze Zeit später kam er wieder mit seinem blauen Pyjama raus und lächelte mich an, ich erwiderte sein lächeln und blickte ihn an.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mo 04 Nov 2013, 23:42
"Du brauchst nichts zu sagen, Belle! Ich weiß auch so, dass mir der Pyjama steht!", sagte ich angeberisch und legte auch meine Anziehsachen ordentlich zusammen. Ich setzte mich dann wieder auf das Bett, auf dem Sting artig gewartet hatte und sagte: "Unser erster Tag mit unseren eigenen Pokémon neigt sich also dem Ende zu. Für mein Empfinden war es der bislang schönste Tag in meinem Leben!"
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Di 05 Nov 2013, 00:05
Ich hatte auch etwas gegessen und Schlapor bekam mal wieder ein paar ihrer heißgeliebten Knursp. Als ich sah, dass Isabell und Zac schon aufs Zimmer gingen und Kotori hinterher wollte, hielt ich Kotori fest und sagte: "Warte noch! Lassen wir die beiden noch eine Weile allein auf dem Zimmer. Vielleicht knistert es ordentlich zwischen den beiden. Ich stelle dir dafür auch meine anderen Pokémon vor und zeige dir noch was. Ich rief Flabébé und Trasla und stellte die beiden Kotori vor. Sie bekamen auch noch etwas zu essen und im Anschluss zeigte ich Kotori das Foto von Isabell und Zac, auf dem die beiden sich in den Armen liegen.
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Di 05 Nov 2013, 03:58
Ich wollte eigentlich mit auf dass Zimmer, aber Misaki hielt mich auf und meinte ich solle noch hier bleiben, denn vielleicht knistert es ordentlich bei den beiden. Ich fing an zu grinsen und nickte damit ich hier blieb, zeigte sie mir ihr Flabébé und ihr Trasla und danach zeigte mir dass Foto von Isabell und Zac. Ich lächelte auf dieses Foto und meinte,, die zwei sehen richtig süß auf dem Foto aus." Ich sah Misaki an und lächelte sie an.
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Di 05 Nov 2013, 05:37
Ich sah Augen verdrehend weg und lief zu Fenster um dort noch etwas hinaus zu blicken, doch als Zac sich auf das Bett setzte ich mich neben ihn und sah ihn ernst an,, ehm Hör mal...dass mit dem Wangenkuss...ehm tut mir leid.." kam es von mir und blickte verlegen auf den Boden.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Di 05 Nov 2013, 11:05
Ich wandte meinen Blick von Isabell nicht ab, als sie sich neben mich aufs Bett gesetzt hatte und hörte ihr zu. Ich verstand nicht ganz, warum sie sich entschuldigte. Ich lächelte sie an und sagte: "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen! Ich sollte mich glücklich schätzen, dass ein wunderschönes Mädchen mir einen Wangenkuss gegeben hat... denn das bist du, Belle!" Ich konnte es nicht vermeiden, selbst rot anzulaufen. Letztlich grinste ich sie an und meinte: "Aber wenn es dir wirklich Leid tut, dann legst du dich neben mich ins Bett und wir kuscheln zusammen!" Ich überließ es ihr, zu entscheiden, ob ich nur einen Witz machte oder nicht.
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Di 05 Nov 2013, 12:19
Ich wurde rot als er mir dieses Kompliment machte, ich lächelte ihn an. Mir fiel mein Lächeln aus dem Gesicht und starrte Zac ungläubig an und fing an zu überlegen, schließlich zuckte ich mit den Schultern und lächelte ihn wieder an,, also wenn du darauf bestehst warum eigentlich nicht?" Kam es von mir und rutschte etwas näher zu ihm hin.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Di 05 Nov 2013, 13:26
Ich hielt mich dann trotz Isabells Zustimmung noch zurück damit, sie in den Arm zu nehmen. Ich lächelte sie zuerst nur an und nahm eine ihrer zarten Hände. Hinter unseren Rücken sprachen sich Nala und Sting ab, woraufhin Nala Isabell näher an mich schob und Sting mich näher an Isabell. Dadurch najm ich sie nun doch in die Arme und legte mich zurück auf die Seite. Somit kuschelte ich auch mit etwas Nachhilfe mit Isabell.
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Di 05 Nov 2013, 15:42
Ich lag in Zac's Armen und kuschelte mit ihm, mir wurde dabei so wohlig warm ums Herz und es kribbelte wieder in meinem Bauch. Ich sah ihm in die Augen und sprach laut meinen Gedanken aus,, Du hast wunderschöne Augen." Als mir dann klar wurde was ich eben gesagt hatte, wurde ich rot und wendte meinen Blick von seinen Augen ab.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Di 05 Nov 2013, 16:55
Zacs Kitzelattacke
Ich genoss die Nähe zu Isabell. Sie hatte ich gerne um mich herum, was schon erstaunlich war, da wir uns gerade Mal einen Tag kannten. Auf jeden Fall fühlte ich mich gerade ziemlich wohl damit, dass wir kuschelten. Vor allem stieg mir wieder dieser Duft in die Nase, den ich so an ihr mochte. Nachdem sie mir ein Kompliment über meine Augen gemacht hatte, wurde ich nicht sofort rot. Ich sah sie an und auch ich sagte, wenn sie ihren Blick abgewandt hatte: "Danke für das Kompliment, Belle! Das kann ich nur zurückgeben!" Erst dann wurde ich leicht rot. Eigentlich hatte ich beim Kuscheln keine besonderen Hintergedanken mit Ausnahme von einem. Zwar mochte ich Isabell, aber ich betrachtete sie trotzdem nur als meine beste Freundin. Ich vertrat auch die Ansicht, dass ein Junge und ein Mädchen wie wir zum Beispiel kuscheln konnten, aber trotzdem nur Freunde waren. Jedenfalls setzte ich jetzt meinen einzigen Hintergedanken in die Tat um, indem ich anfing, Isabell zu kitzeln.
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mi 06 Nov 2013, 00:32
Ich sah es ganz genauso wie Kotori. "Das tun sie wirklich!", sagte ich. Ich wollte den beiden noch etwas Zeit lassen. Ihnen war bestimmt nicht mal aufgefallen, dass Kotori und ich nicht da waren, weil sie nur Augen füreinander hatten. Ich packte die Kamera aber sicher verstaut wieder weg. Ich unterhielt mich noch etwas mit Kotori. Ich sagte: "Ihr drei habt doch heute gemeinsam eure Reise begonnen, soweit ich es mitbekommen habe. Kanntet ihr drei euch vorher schon oder habt ihr euch heute erst kennengelernt?" Die drei machten mich wirklich neugierig. Es war bestimmt interessant zu sehen wie sie sich entwickelten und besonders was sich zwischen Isabell und Zac entwickelte.
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mi 06 Nov 2013, 07:33
Als Zac anfing mich zu kitzeln, fing ich an zu lachen und zu bitten und zu betgeon dass er wieder aufhörte doch es half alles nichts. Doch kam mir eine Idee während er mich kitzelte, kitzelte ich ihn einfach zurück.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mi 06 Nov 2013, 09:53
Isabell reagierte zunächst wie erwartet. Sie lachte und konnte eigentlich nichts tun, damit ich aufhörte sie zu kitzeln. Ich war dann aber positiv überrascht, als sie auch anfing mich zu kitzeln. So wie sie fing auch ich an zu lachen und mich würde es nicht mal wundern, wenn man uns beide durch das ganze Pokémon-Center hörte. Nala und Sting hatten wohl auch eine Idee gehabt und kitzelten sich zuerst gegenseitig, bis sie damit aufhörten und uns an den Füßen kitzelten.
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mi 06 Nov 2013, 15:39
Ich war immer noch am Lachen selbst als Nala meine Füße kitzelte. Mir kameb selbst sogar schon die Tränen weil ich so sehr lachte,,ahh Hilfee wir werden gefoltert!" Rief ich lachend und hielt Zacs Arm fest.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mi 06 Nov 2013, 20:42
Ich hatte mit meiner eigenen Kitzelei bei Isabell aufgehört, weil ich selbst zu sehr gekitzelt wurde und mir schon vor Lachen den Bauch hielt. An einem Arm hielt sich dann auch noch Isabell fest. "Mir gefällt es, dass unsere Partner auch solche Spaßkanonen sind!", sagte ich lachend. Den beiden verging dann wohl doch auch der Spaß am Kitzeln, denn sie hörten schon wieder auf und legten sich zu uns. Ich zog daraufhin die Decke über unsere Köpfe, sodass wir unter dieser komplett verschwanden und legten dann den anderen Arm um Isabell. Ich flüsterte ihr zu: "Belle, ich bin froh dich kennengelernt zu haben. Du bist das schöndte Mädchen, das ich je kennenhelernt habe und schätze mich daher glücklich, dass wir Freunde geworden sind. Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber Kotori und Misaki lassen sich irgendwie nicht blicken, weshalb ich mir gedacht habe, dass wir sie erschrecken, wenn sie reinkommen!"
Zuletzt von Sonic am Mo 11 Nov 2013, 19:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mo 11 Nov 2013, 07:24
Ich blickte Misaki an und grinste,, Warum gehen wir nicht einfach nach oben und beobachten sie?". fragte ich sie und sprang auf in der Hoffnung dass sie mit kam. Auch Roxy war dafür dass wir sie ausspionieren.
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mo 11 Nov 2013, 16:24
Ich war etwas enttäuscht darüber, dass Kotori nicht auf meine Frage antwortete. Ich lächelte dann aber trotzdem, weil ihr Vorschlag alles wieder wett machte. Meine Frage konnte ich dann allen dreien stellen. Ich stand auf der Stelle auf und ging gemeinsam mit Kotori, Roxy und meinem Schlapor zu unserem Zimmer. Auf den letzten Metern fing ich an zu schleichen und öffnete dann vorsichtig die Zimmertür. Ich lugte durch den Türspalt und konnte weder Isabell noch Zac sehen. Ich entdeckte aber einen großen Knubbel unter einer Decke. Ich sah zu Kotori und flüsterte: "Die beiden sind sich echt nahe gekommen! Sie liegen schon zusammen unter einer Decke und liegen sich bestimmt in den Armen. Ich kann zumindest keinen der beiden sonst irgendwo sehen!" Ich musste mir vorstellen, wie die beiden zusammen kuschelten. In meinem Kopf sah es sehr süß aus, was größtenteils daran lag, dass beide noch recht jung waren.
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mo 11 Nov 2013, 16:33
Ich lief rot als Misaki es mir sagtre und malte es mir in meinem Kopf aus wie es wohl aussah. Ich sah dann vertäumt in die Luft und bekam nichts mehr mit.
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mo 11 Nov 2013, 17:16
Ich linste nochmal ins Zimmer und irgendwie regte sich unter der Decke nichts. Ich dachte deshalb, dass die beiden eingeschlafen waren und fand die Vorstellung, dass die beiden sich schlafend in den Armen lagen noch putziger. Wenn es zwischen den beiden nicht funkte, dann wusste ich auch nicht. "Komm, Kotori! Ich glaube die beiden schlafen.", sagte ich und ging rein. Kotori kam nicht mit, weshalb ich nochmal raus zu der Tagträumenden ging und sie antippte, um danach meine Worte zu wiederholen.
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Di 12 Nov 2013, 18:45
Ich ging verträumt mit ihr mit und kam dann jedoch zu mir als ich stolperte und hinfiel, ich saß dann am Boden und lachte.
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Di 12 Nov 2013, 23:55
"Hast du dir wehgetan?", fragte ich Kotori, nachdem sie gestolpert war. Die Antwort erübrigte sich, als sie lachte. Ich sah darin einen Anlass, um meine Kamera zu nehmen und ein Foto von ihr zu schießen. Dann zeigte ich auf die Decke unter der Isabell und Zac liegen mussten und sagte: "Siehst du! Die beiden scheinen sich gern zu haben!"
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mi 13 Nov 2013, 12:20
Mir war nicht entgangen, dass Kotori und Misaki ins Zimmer gekommen waren. Trotzdem wartete ich nur noch auf den richtigen Augenblick, um mit Isabell unter der Decke hervorzukommen, um die beiden zu erschrecken. Diesen sah ich gekommen, als Misaki Kotori aufforderte zu uns zu sehen. Bis hierher hatten Isabell und ich uns ganz still verhalten. "Jetzt!", flüsterte ich Isabell zu. Wir kamen dann gemeinsam mit Nala und Sting unter der Decke hervor und riefen: "BUH!!! Wir schlafen gar nicht!" Nala und Sting versuchten sie auch zu erschrecken. Ich beobachtete einfach ihre Reaktionen.
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Do 14 Nov 2013, 19:14
Ich sah Isabell, Nala, Sting und Zac mit aufgerissenen Augen an, als sie unter der Decke zum Vorschein kamen. Wenn sie uns erschrecken wollten, dann war ihnen das gut gelungen. Ich hatte mich zumindest sehr erschreckt. Mein Herz schlug schneller und ich war etwas zurückgewichen. Erschrocken sagte ich: "Ihr... ihr... ihr schlaft ja gar nicht!?"
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Fr 15 Nov 2013, 07:05
Als sie uns erschrecken wollten fing ich an zu lachen, ich kniete mich sogar auf den Boden weil ich so sehr lachen musste,, es war Lustig aber ihr müsst euch schon etwas besseres einfallen lassen um mich zu erschrecken." Kam es lachend von mir, Roxy hatte sich ebenfalls wie Misaki erschreckt und regte sich jetzt etwas auf.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Fr 15 Nov 2013, 11:24
Ichfing an zu lachen, als wir mit dem Erschrecken zumindest teilweise Erfolg hatten. Ich fand Misakis und Roxys erschrockene Gesichter einfach zum Schießen. "Ihr solltet mal eure Gesichter sehen!", sagte ich zu Misaki und Roxy. Sting lachte am Anfang auch erst, aber als er dann merkte, dass Roxy sich aufregte, sprang er hinunter und entschuldigte sich bei Roxy. Ich hingegen fand es schade, dass Kotori sich nicht erschreckte, aber hauptsache, sie hatte ihren Spaß. Ich gähnte auf einmal. Ich war wirklich geschafft und wollte nur noch schlafen. "Tut ihr mir bitte einen Gefallen? Könnt ihr euch bitte schnell umziehen und hinlegen? Ich will nämlich schlafen!", sagte ich an Kotori und Misaki gewandt. Danach drehte ich mich wieder Isabell zu, die mitoffenen Haaren einfach atemberaubend aussah und begab mich in die Senkrechte. Ich drückte sie dabei auch wieder runter, um weiter mit ihr zu kuscheln, sogar als ich dann einschlief.
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Fr 15 Nov 2013, 13:02
Ich musste ebenfalls Lachen, aber als Rox sich aufregete verstummte ich und Nala hatte sich auch entschuldigt. Als Zac mich wieder hinunter drückte, sah ich ihn etwas überrascht an. Ich kuschelte mich aber dann an ihm und schlief ein.
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Sa 16 Nov 2013, 00:20
Auf Zacs Bitte hin zog ich mich schnell um und wollte mich auch schnell hinlegen. Vorher aber bemerkte ich, dass Isabell und Zac eingeschlafen waren während sie sich aneinander kuschelten. Die beiden waren wirklich sehr süß zusammen. Dieses Bild musste man festhalten, weshalb ich gleich mal ein Foto schoss. Danach legte ich mich aber auch in das Bett über den beiden und Schlapor legte sich neben mich. Wir schmusten auch gerne zusammen und schliefen auch ein.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey So 17 Nov 2013, 11:54
Wettkampftraining
Die Nacht, in der ich mit Isabell zusammengekuschelt verbrachte, ging wie im Flug vorüber. Kein Wunder, wenn man schlief. Nala und Sting hatten sich an ihre jeweiligen Trainer gekuschelt. Unser erster Tag mit unseren eigenen Pokémon war für Isabell, Kotori und mich vorbei. Am nächsten Morgen wachte ich als Erster auf. Sting öffnete kurz darauf auch seine Augen und war kurz darauf schon ziemlich hyperaktiv, da er durch das Zimmer rannte. Ich sah ihm zu, sagte aber auch: "Sting, ruhig! Nicht, dass du die Mädchen noch weckst!" Ich wandte meinen Blick dann Isabell zu, die noch friedlich schlief, was mich lächeln ließ. Mir fielen ihre wundervollen, blonden Haare ins Auge und ich konnte mich nicht halten, einmal durch diese zu streichen.
Danach stand ich aber mit Sting auf. Ich versuchte leise zu sein während ich mich anzog, um die Mädchen nicht zu wecken. Anscheinend schaffte ich es auch. Bevor ich nun aber einfach loszog, schrieb ich einen Zettel, auf dem stand:
"Guten Morgen, Mädels! Bitte seid Sting und mir nicht böse, dass wir einfach alleine los sind, aber wir versuchen dieses Dartiri zu fangen! Ich bin aber mit dem Holo-Log erreichbar!
Viel Spaß wünschen euch Sting und Zac!"
Anschließend liefen Sting und ich los, um weiterzutrainieren und Dartiri zu fangen. Dafür mussten wir wohl wieder nach Route 1.
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey So 17 Nov 2013, 12:03
Parr minuten später als Zac weg war wachte ich auf und rieb mit die verschlafen die Augen. Mein Blick fiel auf die leere Seite neben mir und fragte mich wo Zac geblieben war, ich stand schließlich auf und es kam ein Zettel in mein Blickfeld, ich las ihn mir durch und konnte nicht anderd als zu lächeln" er versucht es wieder..eins muss man ihm lassen er hat ziemlichen Ehrgeiz" dachte ich mir und schlich mich leise ins Badezimmer um mich um zu ziehen doch so leise wie ich es wollte ging es nicht, als ich fertig mit Umziehen war Band ich nur noch meine Haare zusammen und lugte dann aus dem Badezimmer,, Puh es gott sei dank noch keiner aufgewacht." Flüsterte ich und packte meine Sachen wieder in den Rucksack.