Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
The Kingdoms - Seite 30 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
The Kingdoms - Seite 30 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
The Kingdoms - Seite 30 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
The Kingdoms - Seite 30 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
The Kingdoms - Seite 30 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
The Kingdoms - Seite 30 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
The Kingdoms - Seite 30 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
The Kingdoms - Seite 30 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
The Kingdoms - Seite 30 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
The Kingdoms - Seite 30 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 The Kingdoms

Nach unten 
+4
Angel
Curious
Natsu
Nami
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

The Kingdoms - Seite 30 Empty
BeitragThema: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 30 EmptyDo 17 Jan 2013, 18:29

das Eingangsposting lautete :

Sachte wehte mein langer schwarzer Mantel im Wind,
der mich so bedrohlich wie eh und je begrüßte. Ich stand auf der dünnen Spitze eines schwarzen und leicht zerfallenden Kirchturms und blickte auf das Reich,
das sich vor mir erstreckte hinab. Es war einfach nur dunkel und zerfallen, während überall die Leichen der Krieger lagen, die im letzten Krieg gefallen waren. Das ist mein Gleichgewicht nicht verlor, war kein Wunder,
da ich schon zu oft auf dieser Spitze stand. Meine Geschwister und meinen Vater konnte ich von hier aus auch gut erkennen, da sie bereits alle zurück ins Schloss gingen. Ich allein hegte daran keinerlei Interesse, sie bedeuteten mir schon lange nichts mehr. Meine noch da gewesene Hand griff zu dem letzten Stück, das noch von meinem Arm zurückgeblieben war.
Es war schon zu lange her,
sodass ich mich nicht mehr wirklich daran erinnerte, wann ich ihn verloren hatte.
wie zuvor hielt ich dann mein Rapier in der Hand und stand auf der Spitze des Turms, während mir der Wind weiterhin seine kalte Begrüßung schenkte.
"Diese Welt ist kalt und verdorben.", kam es von mir und ich blickte in die einzelnen Gassen der verfallenen Stadt.
Vater schien es nicht zu interessieren,
ob die Menschen hier litten oder nicht, es war ihm vollkommen gleichgültig und ich konnte allein nichts ändern, da sie mir nicht vertrauten.
"Einarmiger Dämon.", so hatten sie mich getauft, da sie niemals an diesen Anblick gewöhnt waren, aber mir sollte es egal sein.
Ich war es leid geworden, in solch einer Welt zu existieren,
aber ich benutzte sie nur für meine Zwecke, denn wollte diese Stadt meine Zerstörung,
so würde sie am ende doch nur mit mir untergehen.
Ein leichtes Grinsen schlich sich auf mein Gesicht, während ich nur noch weiter auf der kleinen Spitze dieses doch großen Turmes stand und dem Läuten der Glocken zuhörte. ...


Zuletzt von Nagato am Fr 08 Feb 2013, 21:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Curious

Curious


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 28

The Kingdoms - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 30 EmptyDi 19 Feb 2013, 07:01

"Gut!",sagte ich und grinste leicht,"Ich habe vor nach hinweisen meiner Eltern zu suchen und im Reich Der Finsternis ist der nächste Hinweis."
Ich stand auf und sagte noch:"Wir werden Morgen aufbrechen und einen Plan planen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Kingdoms - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 30 EmptyDi 19 Feb 2013, 08:40

"Flaggschiff Tannhäuser bereit. Flaggschiff Heinrich bereit. Flaggschiff Ferdinand bereit."
erschallte es in der Haupthalle im Mondnazistützpunkt. Mondführer Kortzfleisch war zufrieden und sah auf den Bildschirm wie die drei Flaggschiffe sich langsam bewegten. Sie waren nicht so riesig wie die Götterdämmerung aber hatten respektable größe und ihre Fähigkeiten waren ihrer Zeit vorraus.
Spoiler:
"Tannhäuser"
Spoiler:
"Heinrich"
Spoiler:
"Ferdinand"
Ebenfalls meldete sich eine besondere Valkyre der Tiger Klasse. Ich persönlich benannte sie "Rheingold". Dies wird mein neues Gefährt im Kampf gegen die Erde sein aber auch zum Schutze des Mondführers.
Spoiler:
"Rheingold"
Sie ist extrem schnell und wendig und kann beschuss gut ausweichen. Dabei ist sie ebenfalls gut gepanzert also sozusagen eine perfekte Maschine für mich.
Die zweite Flotte wurde schnell aufgebaut und neue Asteroiden herbeigebracht die an die Flaggschiffe angebracht wurden. Von der Erde aus sah man noch nichts, da bald ein besonderes Datum naht. Bald setzte die Sonnenfinsternis ein und das wird das Angriffsdatum für die zweite Flotte.
"We come in Peace!" steht es noch an Plakaten auf der Erde mit dem Bild des Mondführers daraufgedruckt. Die Soldaten die übrig geblieben sind sahen sich auf der Erde um und bemerkten Nagiko und co. Sie machten noch nichts sondern versteckten sich nur hinter einem Hügel.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

The Kingdoms - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 30 EmptyDi 19 Feb 2013, 13:34

Egal wo ich auch hinkam, gab es nur Chaos und Zerstörung. Meine Reise hatte ich mir ganz anders vorgestellt, aber wenigstens war es nie langweilig. Wenn ich mir aber meinen Heimatplaneten ansah, war es schon traurig wie er zugerichtet wurde. Ich wusste aber nicht, was ich dagegen tun könnte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

The Kingdoms - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 30 EmptyDi 19 Feb 2013, 16:24

Irgendwie fühlte ich mich schon die ganze Zeit über beobachtet, wollte aber auch nicht darauf eingehen und es den anderen mitteilen, da ich ebenfalls nicht wusste, ob dieses Gefühl der Wahrheit entsprach und dennoch fragte ich mich auch, ob Mutter daran schuld war, dass ich nun überhaupt wieder etwas empfand und mich so leiden lassen wollte.
Dennoch suchte ich nun auch Knave, fand ihn aber noch nicht sofort. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




The Kingdoms - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 30 EmptyDi 19 Feb 2013, 16:36

Ein Tag war nun schon vergangen und es war ein Tag vor der Sonnenfinsternis. Es war früher Morgen und man sah noch den Mond. Man sah merkwürdige schwarze längliche Striche vor dem Mond und konnte nur ahnen was passierte. Jedoch wissen, konnte es keiner da dies eine Streng geheime Aktion war. Sie wurde "Operation Neuschwabenland" getauft.
Die Soldaten beobachteten Nagiko weiterhin und öffneten ein paar Dosen Sauerkraut und aßen diese.
Nach oben Nach unten
Natsu

Natsu


Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 26
Ort : Eden no Ori

The Kingdoms - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 30 EmptyDi 19 Feb 2013, 16:42

Ich nickte und spürte wie Müde ich eigentlich war.Es gab hier mehrere hundert Zimmer.Bestimmt weil das hier als eine Art schutzbunker dienen sollte.Ich und Katniss begaben uns in ein Zimmer,mit zwei Betten."Sag mal Katniss",fing ich leise an und Schaute auf dem Boden,"Was ist wenn wir sterben?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

The Kingdoms - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 30 EmptyDi 19 Feb 2013, 16:43

Langsam wurde dieses Gefühl, beobachtet zu werden, so schlimm, dass ich es schon bald nicht mehr aushalten würde dieses Gefühl einfach nur zu ignorieren. Ich schaute mich nach allein Richtungen hin um und versuchte irgendetwas zu erkennen, was neben dieser Zerstörung, nicht in diese Umgebung gehörte, aber dennoch konnte ich noch nichts erkennen, obwohl ich das Gefühl hatte, schon auf dem richtigen Weg zu sein. Als ich dann die Anwesenheit mehrerer Personen ganz in meiner Nähe spürte, ging ich auf diese zu und entdeckte dann auch schon hinter einem Hügel ein paar Soldaten. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




The Kingdoms - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 30 EmptyDi 19 Feb 2013, 16:46

Die Soldaten zielten mit mehreren Maschinengewehren zitternd auf sie und sagten: "Wir sind erschöpft und haben Verletzte! Rühr die Verletzten an und du bist tot!"
Dann stellten sie sich schützen vor die blutenden und halb verbundenen Soldaten die auf Tragen lagen. Alle hatten Masken auf daher sah man ihre Gesichter nicht aber im großen und ganzen klangen sie alle ziemlich gleich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

The Kingdoms - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 30 EmptyDi 19 Feb 2013, 16:52

Ich musste grinsen, aber dieses Grinsen verschwand auch sogleich wieder, als ich mir die Verletzten genauer ansah.
"Du weißt aber schon, dass sie sterben werden, wenn man ihnen nicht richtig hilft oder?", meinte ich anschließend, auch wenn diese Frage eigentlich unnötig war.
Ich schaute die Soldaten dann noch einmal prüfend an.
Ein kurzer Seufzer, kam nur von mir und ich verdrehte genervt die Augen, bevor ich dann auf die Verletzen zuging und mich mit der letzten Energie, die ich gerade noch übrig hatte um deren Verletzungen kümmerte. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




The Kingdoms - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 30 EmptyDi 19 Feb 2013, 16:55

"Warum tust du das? Du weißt dass wir die Erde... Halts Maul das ist Geheim!" sagte einer der Soldaten jedoch einer stieß ihn mit dem Gewehr an und beide sahen dann streng musternd zu Nagiko. Sie ließen ihren Blick nicht vor ihr während die Verletzten eine etwas gesündere Hautfarbe bekamen und sie dankend anschauten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

The Kingdoms - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 30 EmptyDi 19 Feb 2013, 16:59

Ich lächelte nur schwach, während sich fast meine ganze Konzentration auf die Verletzten bezog, damit ich keinen Fehler machte, da allein schon diese Energie schwer zu kontrollieren war, wenn man sie für etwas gutes benutzen wollte, auch wenn das was ich hier tat wahrscheinlich auch nicht als gut bezeichnet werden konnte, da ich eigentlich den Feinden half, aber es war nun mal gegen meine Prinzipien, Lebewesen, die Hilfe brauchten nicht zu helfen, also half ich ihnen, egal was es bedeutete.
"Ich helfe denen, die verletzt sind, auf welcher Seite sie stehen und was sie tun, ist mir egal.", meinte ich anschließend. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




The Kingdoms - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 30 EmptyDi 19 Feb 2013, 17:03

"Sollte dir aber nicht egal sein..." sagte einer und sah auf die Erde und dann zu dem Mond.
Man sah langsam Valkyren ankommen die die Soldaten abhohlen sollten. Diese flogen so, dass man sie nicht erkannte unzwar von der Sonne aus. So blendete sie jeder und niemand konnte sie von weitem sehen. Dann sagte ein Soldat zu Nagiko: "Du solltest lieber verschwinden... danke dass du uns geholfen hast..." Dabei sah er aber zu Boden und schob sie leicht hinter die anderen Soldaten, sodass sie nicht gesehen wurden.
Die Valkyren landeten und andere Soldaten schafften die Verletzten in die Valkyren.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

The Kingdoms - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 30 EmptyDi 19 Feb 2013, 17:06

"Das ist es aber.", murmelte ich anschließend noch und sagte dann nur noch, dass sie auch wenn sie dafür wahrscheinlich nicht ausgebildet waren, doch lieber auf ihre Kameraden aufpassen sollten.
Da mir aber momentan die Energie einfach nur fehlte, konnte ich auch nicht so schnell verschwinden, wie ich es eigentlich wollte und hoffte auch nur, dass ich nicht doch entdeckt werden würde, da ich auf keinen Fall wieder gefangen genommen werden wollte. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




The Kingdoms - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 30 EmptyDi 19 Feb 2013, 17:10

Der Pilot entdeckte jedoch Nagiko und richtete seine Pistole auf sie. Er sagte wütend: "Wo willst du denn hin Erdenmädchen? Komm mit oder du kannst Blei probieren!"
Die anderen Soldaten sahen traurig zu ihr, wiedersprachen aber nicht und hielten sie etwas zurückhaltend fest. Ein wie ein Arzt aussehender Typ stieß ihr eine Spritze in den Arm, die sie betäuben sollte. Die Soldaten hielten sie fest und trugen sie in die Valkyren. Dann hörte man nur den startenden lauten Motor der Valkyre und dann flog sie wieder mit hoher Geschwindigkeit Richtung Mond.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

The Kingdoms - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 30 EmptyDi 19 Feb 2013, 17:15

In Gedanken meinte ich noch aus Spaß eher zu mir selbst, dass ich wohl lieber Blei probieren wollte, aber leider war das ja schon zu spät.
Ich spürte den Einstrich der Nadel in meinen Arm und verkniff mir einfach, mich dagegen zu wehren, da es bei einem Betäubungsmittel wahrscheinlich nichts gebracht hätte. Dann bemerkte ich auch, wie die Betäubung einsetzte. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




The Kingdoms - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 30 EmptyDi 19 Feb 2013, 17:21

Langsam wurde sie ein einen Raum voller Soldaten geschleift und an die Wand gekettet mit dem Energie absorbierenden Material. Ein Soldat sah sie durch den Helm traurig an aber sagte nichs. Es sahen alle Soldaten gleich aus durch die Maske und daher konnte man nicht genau erkennen wer wer war. Alle sahen langsam zu Nagiko. Der Pilot war in mehreren Stunden dann an der Mondbasis angekommen. Die Maschine rukkelte etwas aber beruhigte sich dann wieder. Danach folgte eine Art Ruck da sich die Valkyre aufstellte. Eine große Luke öffnete sich und ich stand davor. In dem Moment sollte die Betäubung enorm einsetzten und Nagiko zum schlafen bringen. Ich würde sie später dem Mondführer präsentieren, natürlich mit mehrern Schutzvorrichtungen. Noch nie hatten wir einen Erdling auf dem Mond daher war dies eine besondere Prämiere. Ich musste unseren Professor davor abhalten ihren Schädel zu öffnen und sie zu untersuchen, da dieser wissbegierig war wie sich wir und die Erdlinge unterscheiden. Nagiko wurden von mir schlussendlich in einen großen Raum gebracht mit einer Energieabsorbierungsmaschine. Diese entzog ihr die sofort die Energie wenn sie sie einsetzten wollte. Sie wurde stark angekettet und man sah fast nurnoch ihr Gesicht vor lauter Ketten. Dann ertönte die Hymne das Mondes und ich stand stramm. Ein kleiner Volkswagen fuhr vor das Labor und mehrere finstere aussehende Menschen stiegen aus. Als erster natürlich der Mondführer danach seine Berater. Alle traten ein und sahen erschrocken Nagiko an da sie soetwas zuvor nur selten gesehen haben.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

The Kingdoms - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 30 EmptyDi 19 Feb 2013, 17:27

Ich bemerkte noch einiges um mich herum, aber ich reagierte nicht darauf, zumindest war ich nicht in der Lage dazu, da mein Körper noch immer betäubt war, aber ich fand es schrecklich hier angekettet zu sein. Noch schlimmer fand ich es jedoch auch, dass Mutter noch immer in meinem Kopf herumgeisterte und mir Vorwürfe machte, sich aber auch darüber aufregte, dass sie mich als einen Erdling bezeichneten, denn dies war ich ihrer Meinung nach nicht mehr, da es auf der Erde keine Personen gab, die so aussahen wie ich.
Sofort bemerkte ich dann auch, dass die Betäubung stärker wurde und ich schlief langsam aber sicher ein, spürte aber weiterhin, wie mir die Energie entzogen wurde. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Kingdoms - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 30 EmptyDi 19 Feb 2013, 19:04

Nachdem ich Chaos Control verwendet hatte, fand ich mich immer noch nicht auf dem zerstörten Planeten wieder, auf dem ich aufwuchs, was ich aber nicht mitbekam. Nach dem Einsatz von Chaos Control verwandelte ich mich auch erstmal zurück und verlor für kurze Zeit mein Bewusstsein. Als ich wieder zu mir kam, war ein Wesen vor mir, das mich besorgt ansah.
"Geht es dir gut? Du siehst sehr angeschlagen aus!", sagte das Wesen. Ich erkannte dann erst, dass es ein Mädchen sein musste. Ich antwortete: "Ja, es ist alles in Ordnung." Die Chaos Emeralds schienen noch in meinem Körper bleiben zu wollen, das konnte ich zumindest deutlich spüren. Plötzlich konnte ich nur eine stark verzerrte Stimme hören: "Da bist du ja, Kleine! Zeig uns die Zelle des Planeten."
Ein roboterähnliches Wesen wie ich es noch nie gesehen hatte, war aufgetaucht und jagte offensichtlich das Mädchen. Ich stellte mich schützend vor sie, da ich zuerst dachte, dass Eggman dahintersteckte, allerdings wunderte ich mich schon, dass wieder alles so aussah wie vorher, aber ich wusste immer noch nicht, dass ich nicht auf meinem Planeten war. Ich griff den Roboter dann einfach an und drängte ihn stark zurück, aber ich zerstörte ihn nicht. Nachdem mir dies später doch gelang, bedankte sich das Mädchen, das wie eine Pflanze aussah, bei mir.
"Vielen Dank! Ich heiße Cosmo!", sagte sie und ich meinte: "Ich bin Knave, freut mich dich kennenzulernen, aber wo bin ich hier?" Cosmo erzählte mir, dass ich auf ihrem Heimatplaneten der Seedrian war. Außerdem klärte sie mich über die Zelle des Planeten auf: "Die Zelle eines Planeten hält ihn am Leben. Wird sie beschädigt oder von ihm entfernt, wird der Planet sterben." Ich überlegte etwas und dachte darüber nach, dass dies auf meinem Planeten passiert sein könnte. Ich erzählte ihr, was bei mir vorgefallen war und Cosmo wollte gerne mit mir mitkommen und sich das ansehen. Wir schlossen Freundschaft und wegen meiner neuen Freundin war ich wieder in der Lage, die Kraft der Chaos Emeralds zu nutzen und mich wieder zu verwandeln. Anschließend setzte ich Chaos Control ein und allein durch den Gedanken an Tails, Amy und Nagiko fand ich auch wieder zurück zur Erde.
Cosmo schien beeindruckt von mir und der Kraft, die ich durch die Emeralds erhielt zu sein, aber als sie sah, wie die Erde aussah, machte sie sich sofort wieder Sorgen.

Amy und Tails hatten wegen der Suche nach mir nur kurz nicht darauf aufgepasst, was Nagiko gemacht hatte und dann war sie weg. Anstatt nur nach mir zu suchen, suchten die beiden auch mit dem X Tornado nach Nagiko. Selbstverständlich war ich dort aufgetaucht, wo Amy, Tails und Nagiko gestern schon aufgetaucht waren, weshalb keiner der drei mehr da war.

Cosmo:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Kingdoms - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 30 EmptyDi 19 Feb 2013, 19:38

"Ist das... ein Scherz Herr Adler?" "Nein natürlich nicht Mondführer! Ein echter Erdling!" sagte ich und der Mondführer Kortzfleisch. Wir standen alle um Nagiko herum und sahen sie genau an. Kortzfleisch tippte sie mit seinen Handschuhüberzogenen Händen an und fragte: "Lebt es überhaupt noch?" Da sie sehr blass gewesen war wegen der Energieabsorbierung, dachten wir sie sei schon Tod jedoch war es nur anstrengend aber nicht tödlich wenn wir ihr die Energie absaugten. Das erklärte ich dann auch Mondführer Kortzfleisch der sich dann etwas angewiedert zu seinen Beratern zurückzog. Währenddessen sollte die Betäubung etwas nachgelassen haben und Nagiko sollte wieder halbwegs bei verstand sein.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

The Kingdoms - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 30 EmptyDi 19 Feb 2013, 19:44

(blass aber immer noch lila xDDD )

Merklich spürte ich, wie ich langsam wieder aufwachte, aber ehrlich gesagt wollte ich dies auch gar nicht, da es mir überhaupt nicht gefiel angekettet zu sein und zusätzlich auch noch meine einzige Waffe entzogen zu bekommen. Aber ich hätte daran wahrscheinlich sowieso nichts ändern können, weshalb ich auch jetzt nicht vorhatte mich auch nur ansatzweise zur Wehr zu setzen.
Ich blinzelte einmal, bevor meine Sicht wieder klarer wurde und mir meinen Blick auf meine Umgebung freigab.
Mein Körper fühlte sich furchtbar schwach und steif an und noch immer regte sich in meinem Kopf Mutter darüber auf, dass sie mich hier einen Erdling nannten, obwohl ich nach ihrer Meinung nach wirklich keiner war.
Ich sah das nur teilweise so, da ich zwar dort aufgewachsen war, aber mein blaues Haar und meine lilane Hautfarbe dagegen sprachen. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




The Kingdoms - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 30 EmptyDi 19 Feb 2013, 19:57

"Ist sie wach oder ist das irgentein Zustand Herr Adler?" sagte Mondführer Kortzfleisch und tippte mit seinem Gehstock leicht gegen ihren Kopf. Kortzfleischs Berater sahen kritisch zu Nagiko und rätselten wieso sie so komisch aussah. Natürlich wusste keiner dass sie nicht von der Erde kommt aber ihr hätte sowieso keiner zugehört. Kortzfleisch interessierte sich nur dafür, ob sich eine Waffe aus Nagikos Energie machen ließ.
Ich sah arrogant zu Nagiko und sagte: "Na los Erdling! Sag wie du heißt, wer du bist und welchen Plan ihr Erdlinge habt!"
Wenn man links aus der leinen Luke sah, sah man die komplette 2. Flotte die wirklich riesig war. Draußen hörte man die Stiefel von Soldaten die im Gleichschritt in Valkyren maschierten. Denn nurnoch ein Tag musste vergehen und die Mondbesucher würden ein 2. mal zuschlagen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Kingdoms - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 30 EmptyDi 19 Feb 2013, 19:58

Cosmo besaß die Fähigkeit, die Zelle eines Planeten auszumachen und spürte auch den Zustand, in dem sie sich befand. Damit wir die Zelle schneller fanden, trug ich sie und rannte los. Inzwischen konnte man echt sagen, dass die Erde überall gleichmäßig zerstört worden war. Cosmo spürte dann auch bald schon den Aufenthaltsort der Zelle des Planeten und führte mich dorthin. Sie legte einen besorgten Gesichtsausdruck auf und sagte: "Die Zelle hat einiges mitgemacht. Es fehlt nicht viel und sie wäre komplett zerstört. Dies würde den Untergang deines Planeten bedeuten." Sowas in der Art konnte ich mir irgendwie denken. "Bestimmt ist sie wegen den Mondmenschen so stark beschädigt. Kannst du sie denn reparieren?", meinte ich und sah Cosmo an. Cosmo schüttelte den Kopf und sagte: "Dazu bin ich nicht in der Lage, aber ich kann die Zelle aktivieren, wenn sie ans Tageslicht getreten ist. Dann sollte sie sich selbst regenerieren. Das könnte deine Heimat in ihren alten Zustand versetzen."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

The Kingdoms - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 30 EmptyDi 19 Feb 2013, 20:03

Ich verdrehte genervt die Augen. Nun wusste ich wo ich war und ich wollte hier auf keinen Fall bleiben.
Mutter sei doch wenigstens zu einem zu Nutze und hilf mir!
Mein Körper schien noch immer total kraftlos und das würde er wohl auch bleiben, zumindest solange, wie ich hier gefesselt war.
Mein Hals war furchtbar trocken aber ich wusste, dass ich ihnen antworten müssen würde, da ich sonst nicht genau wusste, was sie mit mir machen würden.
"Nagiko......Und das einzige, was "wir" planen, ist zu überleben, dass ist doch der einzige Plan, den man immer hat, man möchte überleben und nichts weiter.", antwortete ich stotternd und hätte mich selbst wieder dafür anschreien können, dass ich Mutter schon wieder meine Aufmerksamkeit schenkte und mir ein Lachen unterdrücken musste, da sie wirklich zu komisch war, während sie sich mit ihrer schrillen Stimme aufregte. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




The Kingdoms - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 30 EmptyDi 19 Feb 2013, 20:07

"Nagiko also... komischer Name..." sagte ich und sah nachdenklich zur Seite aber dann weiterhin abwertend zu ihr. Kortzfleisch drehte sich zu ihr und sagte: "Kleines Mädel, schau aus dem Fenster und sag mir was du siehst." Dann deutete er auf die drei Flaggschiffe und die Masse an Valkyren die neber ihnen flogen. Die Berater fingen an zu grinsen und standen weiterhin in Uniform stramm da. Ein Soldat kam herein und sagte: "Die Sonnenfinsternis müsste jeden Moment beginnen mein Führer! Die Flotte wird bald abrücken!"
Dann ging der Soldat wieder nachdem er die rechte Hand hob und untertänig zu Mondführer Kortzfleisch sah. Ich sah nur lächelnd aus dem Fenster und sagte: "Ein Wort von euch mein Führer und die Invasion auf die Erde beginnt..."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

The Kingdoms - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 30 EmptyDi 19 Feb 2013, 20:13

"Das was wohl die Erde endgültig zerstören wird.", meinte ich anschließend nur und sah dort hin. Man konnte mir deutlich ansehen, dass ich mir Sorgen machte. Keinesfalls um den Planeten, aber um meine Brüder und Knave.
Es musste schlimm gewesen sein, was diesen Personen zugestoßen war, denn sonst würden sie wohl nicht den Planeten zerstören wollten, aber ich war mir diesem nicht so wirklich sicher, also behielt ich dies auch für mich und selbst wenn ich es wohl fragen würde, würde mir sowieso niemand antworten. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Honma.chan

Honma.chan


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 29
Ort : hm,mein Ort ist hier ;)

The Kingdoms - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 30 EmptyDi 19 Feb 2013, 20:17

"Diese Frage kenne ich zu gut.Ich habe mich das bei den Hunger Spielen auch immer wieder gefragt.",ich bemerkte ihren verwirrten Blick und fing an zu erklären."Es gibt 1-12 Diskrite im Reich der Krieger.Die bei den Hungerspielen antretten.Es geht darum Nahrung zu gewinnen,während die anderen Diskrite um ihr überleben kämpfen.Es werden ab den 12 Lebensjahr bis zum 18 Lebensjahr immer ein Zettel in eine Box geworfen um zu ziehen wer antretten soll.Man kann auch wenns von Nöten ist Öl oder Brot holen der Preis dafür ist dein Name kommt dafür je nach menge wieder in die Box.Es wir ein Fest organisiert um es zu 'Feiern' Beim Namen ziehen werden jeweils ein Junge und ein Mädchen gezogen.Egal ob schwache 12 oder Muskulöse 17.Jetzt kommt das grausame.Man wir mit den anderen aus ihren Diskrit in eine Arena gesteckt um sich gegenseitig zu töten.Es ist gegen die Regeln dafür zu Trainieren aber das wir von den reicheren Diskriten nicht beachtet.So tretten Jahr für Jahr 25 Tribute,so werden die Spieler genannt an.Letztes Jahr gewannen ich und Peeta aber nur weil wir den Zuschauern verkaufen konnten das wir ein Liebespaar sind."
Ich setzte mich zu ihr und sagte dann: "Wenn wir sterben sollten,bin ich froh das es für eine gute Tat war"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Kingdoms - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 30 EmptyDi 19 Feb 2013, 20:18

"Wer unsere Kultur und unser Land zerstört, hat kein Recht es sich auf unseren Planeten gemütlich zu machen!" sagte Kortzfleisch wütend und musste husten da dieser schon schwer angeschlagen war. Er war schon sehr alt geworden aber nur wegen der Atmosphäre und verschiedenen Erfindungen der Mondnazis. Die drei Flaggschiffe starteten und lagerten die Valkyren ein. Ein leichtes Beben erschütterte den Mond und die Schiffe flogen Richtung Erde. Man merkte schon auf der Erde wie langsam sich der Mond vor die Sonne zog und es langsam dunkler wurde. Mehrere kleine Zeppeline schwebten mit den Flaggschiffen auf die Erde zu im Schutze der Dunkelheit. Der Mondführer sah dann wieder zu Nagiko und sagte: "Sie haben Glück Na... Ga... Nagiko mein Führer. Genau! Nagiko sie haben Glück, denn sie dürfen auf dem Mond bleiben und sich unserer Kultur anlehren. Wenn die Erde Geschichte ist werden wir unser Territorium sowieso vergrößern." sagte der Mondführer entschlossen und sah vom Fenster aus auf die Erde.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Kingdoms - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 30 EmptyDi 19 Feb 2013, 20:19

"Heißt das, ich muss die Zelle freisetzen? Das ist kein Problem für mich!", sagte ich. Erneut war ich nicht mehr in meiner Super-Form, aber die brauchte ich zurzeit auch nicht. Bevor ich aber loslegen konnte, fanden uns Tails und Amy. Amy sprang sofort aus dem X Tornado und freute sich sehr mich zu sehen. Vor Freude weinte sie sogar schon und umarmte mich, sodass ich kaum Luft bekam.
"Amy.. Amy, ich freu mich auch euch zu sehen, aber ich krieg keine Luft mehr.", sagte ich, woraufhin sie mich losließ. Amy sagte: "Tut mir Leid, aber ich freue mich nur darüber, dass es dir gut geht." Tails kam dann auch raus und meinte: "Ich sagte doch, dass es Knave gut geht." Er entdeckte dann auch Cosmo, wodurch auch Amy auf sie aufmerksam wurde. Amy wurde etwas sauer und meinte: "Datest du etwa eine andere, Knave?" Sie lief auf Cosmo zu und meinte: "Hör mal zu, Kleine! Knave ist mein Freund, verstanden?" Ich beruhigte Amy dann und klärte die Situation auf.
Anschließend fing ich mit Tails' Hilfe an, die Zelle des Planeten an die Oberfläche zu holen. Während ich mich wie ein Bohrer durch das was man nur so eben noch Erde nennen konnte grub, klärte Cosmo die beiden darüber auf, was es mit der Zelle des Planeten auf sich hatte. Ich konnte sie erfolgreich hochholen, aber bevor irgendetwas weiteres geschah, fragte ich Tails und Amy: "Was ist mit Nagiko? Kommt sie nicht aus dem X Tornado raus?" Die beiden stotterten zuerst, aber erzählten mir dann, dass sie Nagiko aus den Augen verloren hatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

The Kingdoms - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 30 EmptyDi 19 Feb 2013, 20:24

Ich sagte dazu nichts und mein Blick wurde leer.
Mutter, bitte löse die Existenz meiner Brüder auf, ich will nicht, dass sie sterben! flehte ich in Gedanken und hoffte, dass sie es noch rechtzeitig tun würde.
Aber ich wollte mir auch die Kultur von ihnen nicht antun, oder nur etwas mit ihnen zu tun haben, denn ich wollte nur frei sein, aber wenn Freiheit doch damit gleichzusetzen war, dass einem eine fremde Kultur aufgezwungen wurde, dann wollte ich auch lieber hier angekettet sein.
Als Mutter dann endlich doch still war und ich merkte, dass sie es anscheinend versuchte, wahr ich wenigstens ein wenig beruhigt, denn so konnten sie nicht sterben, da ich wusste, dass sie es sowieso eigentlich wären. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




The Kingdoms - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 30 EmptyDi 19 Feb 2013, 20:28

"Ein stilles Mädchen... gefällt mir." sagte Kortzfleisch und sah immernoch kritisch zu ihr während er ihr in Die Augen starrte und ihr Haar mit den Händen ständig durchging.
Ich sah nur normal dazu und sagte: "Bist du ein Mensch? Oder ein maschinenähnliches Gerät? Warum konntest du mehrere Valkyren allein aufhalten?" fragte ich und sah sie ernst an.
Die 2. Flotte "Neuschwabenland" näherte sich immer weiter der Erde und der Mond zog sich schon weit vor die Sonne. Langsam wurde es auf der Erde sehr dunkel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Kingdoms - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Kingdoms
Nach oben 
Seite 30 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Kingdoms
» Kingdoms: Different Universe
» Die Reiche des neuen 'Kingdoms RPG'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Fantasy RPG's-
Gehe zu: