Thema: Das große Piratenzeitalter Do 29 Nov 2012, 23:53
das Eingangsposting lautete :
Ich lächelte daraufhin nur.
Autor
Nachricht
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Sa 23 März 2013, 14:16
"Leute, Streiten bringt doch nichts. Beruhigt euch doch wieder und lasst uns vernünftig miteinander reden.", versuchte ich den Streit zu schlichten, doch weder Ruffy noch Lysop wollten hören. Beide waren anscheinend schon zu verärgert, als dass sie sich einfach beruhigen könnten.
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Sa 23 März 2013, 20:00
Langsam aber sicher wurde es Abend und über unsere Pläne waren wir alle schon lange informiert, sodass uns unser Feierabend jetzt wirklich gelegen kam. Zugegeben ein wenig Angst hatte ich, aber diese hatte ich doch eigentlich immer. Angst vor dem Tod, aber diese zeigte ich nach außen hin nicht. Wir waren nun mal alle kaltblütige Killer, oder was man unter uns verstehen konnte, wenn man uns sah. Nur unterschied ich mich ja doch in einem von ihnen. Weiß statt schwarz, dies hatte ich zumindest für mich durchsetzen können, sodass ich dann doch weiße Kleidung tragen dürfte, auch wenn ich damit nicht wirklich zu den anderen passte. Mittlerweile war die Sonne fast gänzlich hinter dem Horizont verschwunden und sobald es Abend wurde, würden wir unseren Plan in die Tat umsetzen. Auch wenn mir Herr Eisberg ein wenig leid tat. ...
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Sa 23 März 2013, 20:11
"ICH HABE MICH ENTSCHIEDEN UND STEHE DAZU!", schrie ich Lysop an. Er wollte jedoch immer noch mit der Flying Lamb weiterfahren und es kam zu einem Gerangel zwischen uns beiden. Dabei sagte ich: "Wenn dir meine Entscheidung nicht passt, dann kannst du uns doch..." Bevor ich aussprechen konnte, kickte mich Sanji gegen die Wand und meinte: "Was wolltest du gerade sagen, Ruffy?!!" Ich entschuldigte mich bei Lysop, doch er meinte, dass er schon verstanden habe. "Ich kann eben nicht mit euren Superkräften mithalten. Du denkst dir doch: Wirf alles Überflüssige weg! Ich stehe dir anscheinend bei deinem Traum Piratenkönig zu werden im Weg." Im Anschluss ging Lysop vom Schiff und sagte, dass er die Bande verlasse. Anschließend drehte er sich nochmal um und sagte zu mir: "Das Schiff gehört dem Kapitän. Kämpfe mit mir darum! ICH FORDERE DICH ZUM KAMPF HERAUS, MONKEY D. RUFFY!!!"
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Sa 23 März 2013, 20:20
Gerade trafen wir uns alle in einer der kleinen Wohnungen, die uns zur Verfügung standen und besprachen alles, was uns zur Erfüllung unseres Ziels bringen würde, aber ich konnte noch gar nicht wissen, was passieren würde. ..
Dean Leader
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Sa 23 März 2013, 20:22
Lysop sagte noch, dass er um 22 Uhr wiederkommen würde, um um die Flying Lamb zu kämpfen. Außerdem meinte, er dass er vorbereitet sein würde. Ich ging wieder rein und legte mich in meine Hängematte. Dann legte ich meinen Hut aufs Gesicht und ruhte mich ein wenig aus.
Angel Leader
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Sa 23 März 2013, 20:37
Bei uns ging es nun nicht mehr, sich auszuruhen, wir waren drauf und dran aufzubrechen und unseren Auftrag in die Tat umzusetzen, nur hatte ich eigentlich von allen die wenigste Ahnung, um was es sich genau dabei handelte, aber mich störte es eigentlich nicht, zugegeben ich wusste alles über diesen Auftrag, aber ich hatte niemals auch nur einen kurzen Moment daran gedacht, dass wir dabei auch noch Besuch bekommen würden. Anschließend machten wir uns auch schon auf den Weg. ...
Dean Leader
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Sa 23 März 2013, 20:50
Die Mädels aus meiner Crew kamen zu mir und versuchten mich zu überreden, den Kampf abzusagen. Ich antwortete bloß, dass es dafür zu spät sei, was sie aber anders sahen. Dann meinte ich: "Lysop ist nicht dumm. Er würde niemals nur aus Wut sein Leben aufs Spiel setzen."
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Sa 23 März 2013, 22:55
Ich ließ Ruffy wieder in Ruhe, da mit ihm Reden nichts brachte. Ich beendete dann auch noch einen Streit zwischen Zorro und Sanji. Chopper kam auch wieder von Lysop zurück. Er sah traurig aus und sagte, dass Lysop seine Hilfe abgelehnt habe und sie keine Freunde mehr seien, worauf er anfing zu weinen. "Keine Sorge, Chopper. Wenn sie sich wieder eingekriegt haben, dann nimmt er es zurück... hoffe ich doch.", sagte ich tröstend.
Dean Leader
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Sa 23 März 2013, 23:18
Es wurde dann auch so langsam 22 Uhr und ich ging vom Schiff um mich dem Kampf zu stellen. Ich wartete dann nur noch auf Lysops Ankunft. Er kam tatsächlich und ich sagte: "Ihr bleibt auf dem Schiff, egal was passiert!" Lysop fragte mich, ob ich bereit sei. Ich antwortete darauf: "Was auch passiert, ich werde es nicht bereuen. Du hast mich herausgefordert!"
Gast Gast
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Sa 23 März 2013, 23:34
"Oh man das kann ja was werden..." dachte ich und setzte mich im Schneidersitz auf das Geländer. "Warum will die Langnase eigentlich so dringend dieses Schiff?" fragte ich einfach mal so und starte weiterhin auf das weite Gelände auf welchem die beiden Kämpfer standen. "Weil es ein Geschenk ist von dem Mädchen das er liebt und es ihn warscheinlich an seine Heimat erinnert..." antwortete mir Sanji auf die Frage worauf ich nur verstehend nicken konnte...
Dean Leader
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Sa 23 März 2013, 23:40
Ich rannte dann auch schon auf Lysop los und hatte nicht vor ihn zu schonen. Plötzlich aber sah es für mich so aus als machten ihm seine Verletzungen zu schaffen und als ob er aus dem Mund blutete. Ich blieb dann doch stehen und Lysop nutzte den Moment, um mich mit einem Flash Dial zu blenden. Anschließend schoss er Eier auf mich und wegen des Gestanks sagte ich: "Igitt, die sind ja faul."
Gast Gast
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Sa 23 März 2013, 23:48
Als mir auffiehl mit was für Tricks der Kopftuchträger kämpft musste ich leicht grinsen. "Interessante Methoden wie er Kämpft, das muss ich ihm lassen.. " schmunzelte ich und sah weiterhin gespand bei diesen Kampf zu...
Dean Leader
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Sa 23 März 2013, 23:58
Zuerst sah es sehr gut für Lysop aus. Seine Tricks machten mir zu schaffen. Vor allem seine Shuriken schmerzten sehr. Sogar scharfes Zeug schoss er in meinen Mund. Mir wurde es langsam zu bunt. Dann aber setzte er noch Tränengas ein. Er setzte mich so außer Gefecht und konnte einen weiteren Angriff vorbereiten.
Gast Gast
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Mo 25 März 2013, 21:50
"Ihr habt zufälliger weiße keine Ahnung wie die Langnase kämpft oder??" fragte ich als mor auffiel das Ruffy immer überrascht war wen Lysop einen neuen Angriff startet. "Ja das liegt aber daran das er selten kämpft...." meinte Sanji weswegen ich ihn verwiert ansah "Aber ihr müsst doch wissen wie er kämpft ansonsten hättet ihr ihn doch nicht aufgenommen!!!" meinte ich und sah weiter dem Kampf zu...
Dean Leader
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Mo 25 März 2013, 22:09
Nachdem sich das Tränengas verzogen hatte, nahm ich einen seltsamen Geruch war. Ich erkannte, dass es Gas war und fragte mich, was Lysop vorhatte. Lysop schoss dann eine Feuerkugel auf mich, die zusammen mit dem ganzen Gas eine gigantische Explosion hervorrief, die sogar das Meer aufwühlte. Die Explosion hatte mich erfasst und ich lag auch nachdem der Rauch sich verzogen hatte auf dem Boden, aber ich war noch nicht an meiner Grenze angekommen. Ich dachte kurz an die lustige Zeit mit Lysop während unserer Reise zurück. Lysop wusste, dass ich noch weiterkämpfen konnte. Ich schlug mit der Gum-Gum-Gatling zu, doch Lysop wehrte sie mit Kaktuskugeln ab. Er feuerte dann wieder explosive Kugeln auf mich, doch ich wich ihnen aus und verpasste Lysop einen kräftigen Schlag mit der Gum-Gum-Pistole.
Gast Gast
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Mo 25 März 2013, 23:28
"Ich liebe zwar Explosionen aber wenn man diese gegen seine Freunde richtet..." murrmelte ich und schüttelte den Kopf. Klar wuste ich das so ein Angriff nicht viel nützt ob wohl ich Ruffy nur einmal in Aktion gesehen habe konnte ich ihn jetzt schon gut einschätzen. Aber als der Strohhut anfing sich zu wehren und zurück zu schlagen dachte ich mir schon das Lysop kaum gewinnen konnte...
Dean Leader
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Mo 25 März 2013, 23:38
Ich legte sofort mit der Gum-Gum-Bazooka nach, aber Lysop sog die Wucht des Angriffs mit dem Impact Dial auf. Diesen benutzte er dann gegen mich und ich spuckte eine Menge Blut aus. Dennoch kämpfte ich weiter und beendete den Kampf mit der Gum-Gum-Bombe.
Gast Gast
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Di 26 März 2013, 00:39
Schon als ich das Blut sah bemerkte ich dass das Rehntier schon zu den beiden rennen wollte er wurde aber von Zorro aufgehalten. "Du kannst so oder so nicht viel machen die würden nicht aufhören. Das ist ein kampf zwischen Piraten und sowas fällt unter zwei-Mann-Kampf und keiner darf sich einmischen, kennst du das nicht??" sagte ich und sah damei zu wie Ruffy zum Finalen schlag ausholte....
Dean Leader
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Di 26 März 2013, 00:50
Nach meinem Schlag ieb Lysop am Boden liegen. Ich schnaufte erstmal durch und hockte mich vor Lysop auf die Knie. Dann sagte ich: "Du Idiot... Du wusstest von Anfang an, dass du nicht gewinnen kannst!" Immer wieder musste ich an die gemeinsame Zeit mit Lysop denken. Ich stand wieder auf und setzte mir meinen Hut vernünftig auf. Dann ging ich zum Schiff zurück und sagte: "Die Flying Lamb gehört dir! Wir werden uns ein neues Schiff suchen! Lysop... es war eine schöne Zeit mit dir!" Meine Stimme klang bei meinen letzten Worten etwas traurig.
Gast Gast
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Di 26 März 2013, 01:07
Als Ruffy kurz vor den Schiff stand strang Choper aufs Land und rannte an diesen vorbei auf den immer noch am Boden liegenden Lysop zu. "Der wir sicher keine Hilfe wollen..." dachte ich mir und stand auf um darauf zu warten bis der Capt'n aufs Schiff kommen würde. Als dieser vor mir stand konnte ich nicht anderst und Schnipte ihn gegn die Stirn auf der eine Miniaturexplosion entstand....
Dean Leader
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Di 26 März 2013, 01:18
Das Schnippen selbst störte mich nicht, aber die Explosion schon irgendwie. Ich war gerade nicht zu sowas in Stimmung. Für uns hieß es unsere Sachen zu packen und von Bord zu gehen, denn die Flying Lamb gehörte Lysop. Zorro sagte zu mir: "Das gehört nunmal zu den Aufgaben des Kapitäns! Wenn du Schwäche zeigst.. an wen sollen wir dann glauben?"
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Di 26 März 2013, 13:30
Dem Kampf zuzusehen war auch für mich unerträglich und bei mir liefen ebenfalls Tränen. Auch nach dem Ende fühlte ich mich nicht besser, denn es war schwer von Lysop Abschied zu nehmen. Wir hatten unsere Sachen von Bord mitgenommen, zwangsweise auch Robins, die noch immer nicht wieder zurück war, und wir suchten uns in der Stadt ein Hotelzimmer.
Gast Gast
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Di 26 März 2013, 20:11
Die Kiste mit Büchern die ich mit genommen habe stellte ich erst mal auf den Tisch ab ,der in der mit des Hotelzimmers stand. Da ich aber nicht wusste was ich machen sollte und auch nicht einfach verschwinden konnte Stellte ich mich an eine der Wände und beobachtete die anderen bei ihrem treiben. //Wie soll ich jetzt meinen Chef benachrichtigen....// frage ich mich selbst und musste mir ein gähnen unterdrücken da ich schon sehr lange wach bin....
Dean Leader
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Di 26 März 2013, 20:24
Ein Zimmer allein war für unsere Bande vielleicht doch etwas wenig. Wir buchten dann doch mehrere, vor allem weil die Mädels einen Raum für sich brauchten. Chopper versorgte im Zimmer meine Wunden aus dem Kampf gegen Lysop. Anschließend ging ich aufs Dach, weil mich nichts drinnen halten konnte. Dort dachte ich nach bis ich müde wurde und wieder reinging, um mich schlafen zu legen.
Mr. Prinz
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 02.09.11
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Do 28 März 2013, 18:35
Ich machte mir große Sorgen um Lysop und war sehr traurig darüber, dass wir anscheinend keine Freunde mehr waren wie er es mir gesagt hatte. Ich hatte Lysop die Mittel dagelassen, mit denen er sich selbst versorgen konnte, aber ob es ihm besser ging wusste ich dennoch nicht. Außerdem machte ich mir um Robin Gedanken und mir Schuldvorwürfe, weil ich mit ihr unterwegs war, als sie verschwunden ist.
Dean Leader
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Do 28 März 2013, 21:05
Der nächste Tag brach an und ich ging wieder aufs Hoteldach. Dort blieb ich aber nicht, denn ich hangelte mich mithilfe meiner Teufelskraft auf ein höheres Dach und blieb dort nachdenklich sitzen. Sanji und Chopper waren währenddessen anscheinend auf der Suche nach Robin während Nami durch die Stadt lief, um an Nachrichten zu kommen. Der Rest wartete auf dem Hoteldach.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Fr 29 März 2013, 17:29
In der Stadt war etwas schlimmes vorgefallen. Ich konnte die Menschen überall darüber reden hören. Im Bürgermeisterhaus war heute Nacht eingebrochen worden und jemand hatte Eisberg verletzt. Er lebte aber noch. Mit diesen Neuigkeiten ging ich zurück zum Hotel, in dem wir übernachteten. Vor Ort suchte ich die anderen und ging zuerst auf die Zimmer. Dort war aber niemand, weshalb ich hoch zum Dach ging.
Mr. Prinz
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Sa 30 März 2013, 11:58
Gemeinsam mit Sanji lief ich durch Water Seven. Wir suchten Robin und ich war die meiste Zeit ganz panisch. "Glaubst du, dass Robin zurückkommt?", fragte ich und Sanji war sich da sicher, aber ihm kam etwas komisch an der Sache vor. Er sagte: "Ob ihr Verschwinden damit zu tun hat, was Admiral Blaufasan zu uns sagte.." Sanji und ich bekamen nebenbei mit, dass die Bewohner ihre Häuser verriegelten. Uns war auch schon der stärkere Wind aufgefallen.
Dean Leader
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Sa 30 März 2013, 21:18
Ich blickte vom Dach aus weiter geradeaus über die Stadt. Nami rief plötzlich nach mir und gleichzeitig auch, was gestern Abend vorgefallen war. Ich sah zu ihr, als sie sagte, dass auf Herrn Eisberg geschossen wurde. "Auf Onkel Eisberg?", fragte ich und fuhr fort: "Aber er ist doch bei allen in der Stadt beliebt! Das sehe ich mir mal an!" Ich sprang über die Dächer in Richtung Dock Nr. 1, aber Nami rief mir noch hinterher, dass ich auf sie warten sollte. Ich war aber schon zu weit weg, um sie noch zu hören.
Mr. Prinz
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter So 31 März 2013, 16:59
Sanji und ich suchten immer noch die Stadt nach Nico Robin ab. Mittendrin ertönte über die Lautsprecher der Stadt eine Durchsage. Es wurde vor der Aqua Laguna gewarnt. Wir fragten einen Bewohner, was die Aqua Laguna war und er antwortete uns: "Aqua Laguna bedeutet, dass es hier bald Hochwasser gibt. Deshalb verriegeln viele Leute bereits ihre Häuser und Wohnungen. Dieser Stadtteil hier wird nämlich überflutet. Sie müssen auf eine höhere Ebene fliehen." Mit diesen Infos nahmen Sanji und ich uns vor, uns bei der Suche nach Robin zu beeilen. Wir mussten sie schnell finden.