Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
+2
Mr. Prinz
Angel
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptyDo 29 Nov 2012, 23:53

das Eingangsposting lautete :

Ich lächelte daraufhin nur.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptyDo 13 Dez 2012, 11:56

Ich kam in einer Stadt an. Dort fragte ich ob jemand die Person ich ich suchte gesehen hatte. Ich beschrieb sie gut und man konnte mir Infomationen geben. Ich bekam gesagt das sie nicht mehr auf der Insel war. Ich war wütend da ich sie nicht erwischt hatte und machte mich mit einem stabilen Boot auf den weg in die Richtung in die sie wohl gegangen war. Doch mir wurde auch gesagt das sie nicht mehr alleine unterwegs war, deshalb wusste ich nicht ob wie sonst eigentlich immer eine bestimmte Richtung beibehielt.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptyDo 13 Dez 2012, 12:16

Ich fragte mich, ob jemand in dem Haus wohnte und betrat das Haus einfach. Dabei rief ich: "Haaaalloooooo?! Ist hier wer??"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptyDo 13 Dez 2012, 16:48

Als ich von Bord ging fand ich auf einem Baumstumpf ein Buch. "Noland, der Lügner?! Das ist ein Märchen!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptyDo 13 Dez 2012, 21:20

Im Haus sah ich keinen, weshalb ich mich wieder draußen umsah. Aus der Ferne hörte ich ab und zu den Gesprächen der anderen zu, auch wenn ich davon nichts behielt.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptyDo 13 Dez 2012, 23:19

Ich las die Geschichte von 'Noland, dem Lügner' den anderen vor und wir erfuhren, dass Sanji ursprünglich aus dem North Blue kam und das Märchen kannte. Er sagte auch, dass es Noland wirklich gegeben haben soll.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptyDo 13 Dez 2012, 23:56

Ich hockte mich dann an eine Stelle an der Blasen im Meerwasser erschienen hin und fragte mich, was da im Wasser war. An der Stelle erschien plötzlich eine Marone und ich wurde von irgendwem ins Wasser gezogen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptyFr 14 Dez 2012, 21:55

Ich hörte plötzlich Shika nach Ruffy rufen und sah dann nach was passiert war. Ich fragte: "Wo ist denn Ruffy?" Shika zeigte aufs Wasser und ich sagte nur: "Pass auf!!" Ein Mann war aus dem Wasser gekommen, aber bevor er Shika etwas antat, ging Sanji dazwischen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptySa 15 Dez 2012, 10:15

Die anderen holten mich aus dem Wasser und fragten mich, nachdem ich wieder sprechen konnte, was passiert war. Ich erzählte ihnen, was ich gesehen hatte, bevor ich ins Wasser gezogen wurde.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptySa 15 Dez 2012, 16:54

Ich verpasste Ruffy trotz seiner Erklärung eine und sagte: "Jemand wie du sollte sich trotzdem vom Wasser fernhalten, damit sowas erst gar nicht passieren kann."
Der Mann aus dem Wasser hatte sich mit Sanji und Zorro angelegt, aber kippte während des Kampfes einfach um.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptySa 15 Dez 2012, 17:55

Unsere Ärzte sahen nach was ihm fehlte und stellten bei ihm eine chronische Taucherkrankheit fest. Wir anderen halfen dabei ihn zu pflegen bis Masira und Shojo plötzlich zur Tür hereinkamen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptySo 16 Dez 2012, 19:48

Wir sahen die zwei an und sie fragten uns, ob wir ihrem Boss etwas angetan hatten. Darauf antwortete ich: "Seid ihr blind? Wir pflegen ihn doch." Lysop, unser Pessimist, dachte schon, dass sie uns nun an den Kragen wollten, aber die beiden heulten nur und sagten: "Ihr seid echt gute Leute!"
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptySo 16 Dez 2012, 20:58

Die Behandlung des Mannes dauerte noch den Rest des Tages an. Am nächsten Tag schien es ihm aber besser zu gehen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptySo 16 Dez 2012, 21:23

Ich hatte begonnen mich besser mit den Affen zu verstehen. Als der Onkel aus dem Wasser endlich aufwachte, holten die andere mich wieder rein und ich sagte: "Hallo, Onkel! Ich möchte dich etwas fragen!"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptyMo 17 Dez 2012, 21:18

Der Mann entschuldigte sich bei uns und erklärte, dass er uns angriff, weil er uns für Diebe hielt, die seine Nuggets stehlen wollten. "Hier gibt es Gold-Nuggets?", fragte ich und ich sah das Geld vor Augen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptyMo 17 Dez 2012, 21:56

Der Mann forderte mich auf, meine Frage zu stellen, was ich sofort tat: "Weisst du, wie man nach Sky Island kommt?" Er fing an zu lachen und sagte: "Es gab da einen, der das auch behauptet hat. Der wurde weltweit als Lügner bekannt"
Ich sah sofort zu Lysop und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptyMo 17 Dez 2012, 21:59

Ich wurde sauer als er lachte, aber er Cricket sagte dann, dass er Nolands Nachfahre war und die Wahrheit wissen wollte. Deshalb tauchte er Tag für Tag. Shojo und Masira wurden so seine treuen Freund.
Cricket gab mir Nolands Logbuch, das 400 Jahre alt war. Ich las ein wenig darin vor und es stand etwas über einen sogenannten 'Waver' und den Sky-Ozean drin.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptyMo 17 Dez 2012, 22:25

Wir hörten Nami interessiert zu und ich rief dann jubelnd: "Robin hatte also Recht! Dje Sky Islands gibt es wirklich!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptyDi 18 Dez 2012, 19:56

Ich hörte schweigend zu. Ich freute mich zwar das es die Sky Islands gab, woran ich auch nie zweifelte, allerdings fragte ich mich wie wir dort hin kommen sollten. Doch irgentwie würden wir das schon schaffen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptyDi 18 Dez 2012, 20:30

Während wir uns freuten, schien Maron Cricket mit Masira und Shojo etwas zu besprechen. Anschließend kam er wieder uns erzählte uns etwas aus dem Logbuch wie merkwürdigem Vogelgeschrei und dem Klang einer Glocke. Er zeigte uns einen Ingot, eine Minaitur-Version einer Glocke und eine Goldstatue des Vogels.
Cricket sagte dann, dass der Vogel auf dieser Insel lebte und Southbird heißt. Dabei fiel ihm ein, dass wir unbedingt einen Southbird fangen mussten, wenn wir zu den Sky Islands wollten.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptyDi 18 Dez 2012, 22:13

Cricket erklärte, dass südlich von hier der Knock-Up Stream auftauchte und dass es auf der Grand Line keinen richtigen Kompass gab. "Richtig. Der Lock-Port zeigt auf Inseln und nicht nach Norden.", sagte ich und unterstützte seine Erklärung.
Ich regte mich dann aber auf und sagte, nachdem er meinte, dass der Southbird immer nach Süden zeigte: "Damit rückt ihr erst jetzt raus. Los Leute, ab in den Wald. Wir müssen so einen Vogel fangen."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptyDi 18 Dez 2012, 22:27

"Ja, schließlich wollen wir zu den Himmelsinseln!", rief ich und wir schnappten uns ein paar Kescher und gingen auf Southbird-Jagd. Im Wald teilten wir uns in ein paar Gruppen auf. Meine Gruppe bestehend aus Chopper, Shika, Suzumi und mir wurden hin und wieder von Insekten angegriffen, die von einem Southbird angestachelt wurden.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptyDi 18 Dez 2012, 22:41

Ich war mit Sanji, Lysop, Hitomi und Luna unterwegs und wir fanden ein paar Spinnen vor denen sich Sanji und ich ekelten. Lysop spielte sogar noch mit den Biestern und wollte uns eine zeigen. Ich schrie dann: "Tu das Vieh da weg, Lysop!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptyDi 18 Dez 2012, 22:45

Der Southbird schien uns auszulachen und Chopper übersetzte was er sagte: "Ihr dummen Menschen. Ihr kriegt mich nie. Ihr seid viel zu blöd dafür."
Ich wurde sauer, aber hinter uns waren Bienen her, weshalb wir nur laufen konnten.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptyMi 19 Dez 2012, 22:08

Ich fühlte mich in dem Wald gar nicht mehr wohl, weil hier lauter Insekten waren. Der Southbird spielte auch nur mit uns und wir bekamen ihn nicht zu fassen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptyMi 19 Dez 2012, 22:35

Wir trafen uns dann wieder mit den anderen und wir waren bisher alle erfolglos. Der Southbird lachte uns aus, aber Robin fing ihn dann plötzlich und sagte: "Ich musste ihn nur sehen!"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptyMi 19 Dez 2012, 22:54

"Super, Robin!", sagte ich und fuhr fort: "Jetzt lasst uns schnell zurück. Ich will nur noch raus aus diesem Wald." Wir liefen dann allesamt zu Cricket, Masira und Shojo zurück, die wir vor der Hütte zusammengeschlagen vorfanden.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptyMi 19 Dez 2012, 23:14

Die Flying Lamb wurde auch zerstört und unsere Ärzte kümmerten sich um die drei. Als sie wieder aufstehen wollten, fragte ich: "Was ist passiert?"
Cricket erzählte, dass Bellamy und seine Leute ihr Gold gestohlen hatten. Dass Bellamy daran beteiligt war, wussten wir wegen des Zeichens am Haus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptyDo 20 Dez 2012, 08:28

Ich war irgendwie auch verschwunden
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptyDo 20 Dez 2012, 09:16

Natürlich fiel Sanji auf, dass Maria weg war. Ich sagte dann: "Ich geh sie suchen. Wo gehts hier nochmal nach Mocktown?" Nami erklärte mir den Weg, aber sie und die anderen fragten auch, was ich vorhatte.
"Ich hol Onkel Marons Gold zurück.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 6 EmptyDo 20 Dez 2012, 17:43

"Okay, Ruffy, aber merk dir eins. Du hast drei Stunden bis Sonnenaufgang. Wenn ihr bis dahin nicht zurück seid, verpasst ihr die Chance nach Sky Island zu kommen.", sagte ich Ruffy, bevor er losrannte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das große Piratenzeitalter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 6 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Shaman King: Das große Shamanen Turnier - Die Reise beginnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: