Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
+2
Mr. Prinz
Angel
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptyDo 29 Nov 2012, 23:53

das Eingangsposting lautete :

Ich lächelte daraufhin nur.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptyMo 10 Dez 2012, 23:32

Ich setzte mich dann auch so hin, dass ich mich an die Bar lehnen konnte und sah den blonden Typen, der zudem recht groß war, an. "Wer is'n der Typ?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptyMo 10 Dez 2012, 23:40

Mir war der Typ relativ egal ich drehte mich einfach wieder um und schwieg.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptyMo 10 Dez 2012, 23:46

Die anderen Gäste schienen irgendwie Angst vor ihm zu haben und sie sagten: "Das ist Bellamy, die Hyäne. Was will er vom Strohhut?"
Der Typ setzte sich neben mich und sagte mit einem Grinsen: "Komm, ich lad dich und deine Freunde auf ein Glàschen ein."
Ich sagte: "Cool, danke! Du bist aber groß!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptyDi 11 Dez 2012, 13:48

Ich kam plötzlich auch dazu
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptyDi 11 Dez 2012, 13:59

"Kann sie auch was haben? Sie ist unsere Freundin!", sagte ich und Bellamy spendierte auch Maria etwas zu trinken. Als ich dann trank packte er mich am Hinterkopf und drückte mich gegen den Tresen, der zu Bruch ging.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptyDi 11 Dez 2012, 16:51

Ich fragte mich, warum Bellamy das tat, aber seinen Leuten schien es zu gefallen, denn sie lachten. Zorro und Ruffy wollten kämpfen, doch ich sagte: "Jungs, kommt wieder herunter! Denkt an unseren Plan..."
Bevor das hier eskalierte fragte ich den Wirt: "Wir wollen nach Sky Island. Weisst du den Weg?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptyDi 11 Dez 2012, 19:23

Ich wollte zuerst kämpfen, aber Bellamys Leute fingen an zu lachen. Sie lachten uns aus und glaubten nicht daran, dass es Sky Island gab. Bellamy bezeichnete uns als Träumer und er verprügelte Zorro und mich.
Nami gab uns die Erlaubnis zu kämpfen, doch ich sagte: "Nein! Dieser Kampf findet ohne uns statt."
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptyDi 11 Dez 2012, 20:17

Maria, Shika und ich gingen zu den Zorro und Ruffy die beide am Boden lagen. Der Typ aus Bellamys Bande aus dem Hotel Cirkies sagte dann: "Vergesst die Typen. Lasst uns lieber die Mädels aufnehmen? Was kostet ihr?"
Ich sah den Typen wütend an und sagte: "Wir sind nicht käuflich. Für eine Bande von Idioten sind wir uns zu schade." Ich schnappte mir dann Zorro und Shika Ruffy und wir zogen die zwei aus der Bar.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptyDi 11 Dez 2012, 20:31

Draußen trafen wir wieder den Typen, der sich Kirschtorten bestellt hatte und er meinte, dass wir fünf taff waren und uns tapfer geschlagen haben. Wir sollten auch nichts auf das Geschwätz der Typen geben und er sagte: "Was wären Piraten ohne Träume? Piraten werden immer träumen!!"
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptyDi 11 Dez 2012, 20:45

Lysop reparierte die beschädigte Flying Lamb so gut er konnte und ich ging ihm dabei zur Hand. "Du bist sehr geschickt, Lysop!", sagte ich und er fing an anzugeben.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptyDi 11 Dez 2012, 22:16

Ich sah den Kerl an und schwieg. Er wünschte uns noch viel Glück dabei die Sky Islands zu erreichen und ging dann. Shika meinte noch, dass er vielleicht wusste wie man hinkommen kann, da sagte ich: "Da gibts noch mehr... schätze ich."
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptyDi 11 Dez 2012, 22:21

"Wie meinst du das, Ruffy?", fragte ich, aber er und die anderen gingen einfach zurück zum Schiff. Als die anderen an Bord Ruffy und Zorro sahen, fragten sie schockiert, was los war. Sanji machte sich jedoch nur Gedanken über Maria, Shika und mich, obwohl es uns gut ging.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptyDi 11 Dez 2012, 23:00

"E-ein Ar.. Wir brauchen einen Arzt!", rief ich panisch und Luna und Kitsune sagten, dass ich doch selbst Arzt sei. Wir drei behandelten dann auch Ruffys und Zorros Wunden.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptyDi 11 Dez 2012, 23:09

Ich ließ mich von Luna behandeln und erklärte: "Das war keine große Sache, nur so blöde Piraten!" Luna fragte mich, ob wir was herausfanden. Ich schüttelte den Kopf und sagte "Leider nein!"
Hitomi fragte anschließend: "Wie sollen wir dann nach Sky Island kommen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptyDi 11 Dez 2012, 23:32

"Das ist eine gute Frage", murmelte ich nur vor mir hin und Blickte abschließend zu Ruffy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptyDi 11 Dez 2012, 23:37

Ich setze mich neben Luna und Ruffy. Ich hatte das Gespräch mit an gehört doch auch ich wusste keine Antwort.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptyDi 11 Dez 2012, 23:43

Ich hatte nicht wirklich eine Ahnung warum, aber Nami wurde verdammt sauer, als wir über Sky Island sprachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptyDi 11 Dez 2012, 23:45

Ich war verwirrt von Namis verhalten und ging dann weg da ich keinen Streit wollte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptyDi 11 Dez 2012, 23:50

Nami meinte, dass sie sauer war, weil wir ausgelacht wurden und uns nicht gewehrt hatten. Ich sagte dann: "Aber du hast es uns doch verboten..." Sie schrie speziell mich an und sagte: "Das hatte ich aber hinterher aufgehoben, du Blitzmerker!"
Sie regte sich sogar noch mehr auf als Robin zurück kam, weil sie mit Sky Island angefangen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptyDi 11 Dez 2012, 23:58

Mir war klar das das nicht unbedingt der Richtige Zeitpunkt war um etwas über Sky Island zu sagen aber ich meinte: "Ach wir kommen bestimmt irgendwie nach Sky Island."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptyMi 12 Dez 2012, 00:04

Robin nickte Ice zu und zeigte uns eine Karte von Jaya. Auf ihr war im Osten ein Kreuz und Robin sagte: "Dort soll Jayas Außenseiter leben: Maron Cricket!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptyMi 12 Dez 2012, 06:42

Ich ging wortlos mit und hörte bei dem Gespräch mit, als ich dann kurz stehen blieb ließ ich mein Blick über den Himmel schweifen und sah plötzlich etwas glitzerndes am Himmel, ich versuchte angestrengt zu erkennen was es ist
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptyMi 12 Dez 2012, 06:46

"Meint ihr der kann uns helfen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptyMi 12 Dez 2012, 13:56

Immer noch zornig sagte ich zu Robin: "Wehe, die Sky Islands gibt es nicht..." Dann reagierte ich mich ein klein wenig ab und antwortete Ruffy: "Wir können unser Glück bei ihm versuchen. Du hast vorhin selbst gesagt, dass es noch andere gibt, die etwas wissen."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptyMi 12 Dez 2012, 14:50

"Dann nichts wie los zu ihm!!", sagte ich und wir legten ab. Wir fuhren an der Nordküste Jayas vorbei und trafen erneut ein Schiff. "Guckt mal... Da ist noch so ein Affen-Typ, aber ein anderer.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptyMi 12 Dez 2012, 22:51

Ruffy wurde etwas unhöflich zu dem Affen, der Shojo hieß. Allerdings hätte ich auch was ähnliches gesagt als er sagte, dass er sich seit 25 Jahren die Haare nicht mehr geschnitten hatte.
Shojo wollte dann mit seiner Ultraschall-Stimme unsere Flying Lamb zerstören.
"Los, Leute, volle Fahrt voraus. Wir müssen weg!", sagte ich. Ich hatte mich inzwischen wieder beruhigt.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptyMi 12 Dez 2012, 23:44

Wir konnten entkommen und kamen dann auch an der mit X-markierten Stelle an. Von vorne konnten wir einen Palast sehen, aber spätestens ab der Seitenansicht bemerkten wir die Attrappe.
"Das ist ja ein Fake!", sagte ich enttäuscht. Ich war übrigens der erste, der von Bord an Land gesprungen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptyDo 13 Dez 2012, 10:33

Ich sprang gleich hinterher. Als ich schon ein paar Schirtte lang auf der Insel war stolperte ich aber und viel hin. "Ahh. Warum passiert so etwas immer mir?", meinte ich und versuchte auf zu stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptyDo 13 Dez 2012, 11:08

Ich musste lachen als Shika hinfiel, weil es wirklich dämlich war und aussah. Ich meinte dann spaßeshalber zu Ruffy: "Hey Ruffy, guck mal! Ich glaube du musst deiner Freudin mal auf helfen."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 5 EmptyDo 13 Dez 2012, 11:28

"Du musst ein bisschen besser aufpassen, wo du hinläufst!", sagte ich als ich Shika aufhalf. Dabei grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das große Piratenzeitalter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 5 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Shaman King: Das große Shamanen Turnier - Die Reise beginnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: