Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Neues Tokio - Seite 2 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Neues Tokio - Seite 2 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Neues Tokio - Seite 2 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Neues Tokio - Seite 2 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Neues Tokio - Seite 2 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Neues Tokio - Seite 2 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Neues Tokio - Seite 2 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Neues Tokio - Seite 2 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Neues Tokio - Seite 2 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Neues Tokio - Seite 2 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Neues Tokio

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Neues Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Neues Tokio   Neues Tokio - Seite 2 EmptySo 25 Nov 2012, 00:03

das Eingangsposting lautete :

Bitte fängt irgendwer anders eine story an
---------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Neues Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Tokio   Neues Tokio - Seite 2 EmptySo 09 Dez 2012, 19:29

Durch die kleine Glocke, die oberhalb der Tür befestigt war,
läutete diese jedes Mal,
wenn jemand den Laden betrat und gab ein angenehmes Läuten von sich.
Ich richtete meinen Blick dann auf die Person,
die meinen Laden gerade betreten hatte.
"Hallo Shinichi..Warte kurz, ich bin hier gleich fertig, dann habe ich Zeit für dich.", sagte ich und schon kurz darauf,
verließen alle Kunden mit ihren ausgesuchten Pflanzen meinen Laden...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Neues Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Tokio   Neues Tokio - Seite 2 EmptySo 09 Dez 2012, 19:34

"Mach dir keine Umstände. Ich bin eigentlich nur wegen einer Sache gekommen. Ich weiß nicht genau wie du es geschafft hast, aber Ran war nach dem Gespräch nicht mehr sauer auf mich. Deshalb wollte ich mich bei dir bedanken.", sagte ich, nachdem die Kunden den Laden verlassen hatten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Neues Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Tokio   Neues Tokio - Seite 2 EmptySo 09 Dez 2012, 19:37

Ich lächelte nur leicht und nickte daraufhin. "Das war doch nicht der Rede wert.", meinte ich dann...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Neues Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Tokio   Neues Tokio - Seite 2 EmptySo 09 Dez 2012, 19:41

Ich sah dann erneut auf die Uhr und sagte: "Ich muss dann los, bevor ich es wieder vergeige. Bis bald, man sieht sich!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Neues Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Tokio   Neues Tokio - Seite 2 EmptySo 09 Dez 2012, 19:43

"Bis bald und sei Vorsichtig.", antwortete ich und schon war er weg.
Ich wusste ja, was passieren würde, dennoch stimmte mich dies ziemlich traurig, aber ich konnte ja eigentlich auch nichts dagegen tun, weshalb ich mich mit meiner Arbeit versuchte abzulenken...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Neues Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Tokio   Neues Tokio - Seite 2 EmptySo 09 Dez 2012, 19:46

("ich konnte ja eigentlich auch nichts dagegen tun" erinnert mich total an das Opening xD)

Als ich mich verabschiedete hatte ich auch noch keinen Schimmer, dass ich sie in meiner derzeitigen Gestalt erstmal nicht wiedersehen würde. Ich holte dann jedenfalls Ran ab und wir gingen zum Tropical Land.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Neues Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Tokio   Neues Tokio - Seite 2 EmptySo 09 Dez 2012, 19:50

(xD das war nicht mal Absicht.......ich hab nicht mehr daran gedacht, dass es ein Opening von Detektiv Conan gibt, das fast genauso heißt xD)

Nachdem ich auch meine Arbeit für den heutigen Tag beendet hatte, verließ ich meinen Laden wieder und beschloss ebenfalls das Tropical Land zu besuchen, aber nicht um Shinichi zu beobachten, sondern weil ich wusste, dass Gin dort war und ich unbedingt etwas von ihm wissen wollte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Neues Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Tokio   Neues Tokio - Seite 2 EmptySo 09 Dez 2012, 19:55

Im Laufe des Abends besuchten Ran und ich auch noch die Geister- bzw. Achterbahn, wo mir auch zwei verdächtige Gestalten in schwarz gekleidet auffielen. Das Seltsame war, dass die zwei Typen unbedingt in dieselbe Bahn wollten wie Ran und ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Neues Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Tokio   Neues Tokio - Seite 2 EmptySo 09 Dez 2012, 19:57

Als ich auch endlich dort ankam, war es schon etwas später, aber ich schautem ich ein wenig im Tropical Land land um, als ich dann auch endlich Gin fand, aber da Ran und Shinichi zu nah an ihnen dran waren, beschloss ich mich zu verstecken, sodass sie mich nicht sofort entdecken würden..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Neues Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Tokio   Neues Tokio - Seite 2 EmptySo 09 Dez 2012, 20:10

Ich kümmerte mich dann erstmal nicht um die beiden, nicht zuletzt, weil sie ganz hinten saßen. Unsere Fahrt ging dann los und währenddessen flog mir was nasses wie ein Tropfen Wasser ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Neues Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Tokio   Neues Tokio - Seite 2 EmptySo 09 Dez 2012, 20:12

Ich blieb noch immer in der Menge vor der Geisterbahn stehen.
Von ihrem hinteren Platz aus, schienen Gin und Wodka mich wahrgenommen zu haben, aber ich war froh, dass sie nur kurz zu mir gesehen hatten und sonst nichts weiter getan hatten, anschließend wartete ich erst einmal ab, bis die Fahrt zu Ende war...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Neues Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Tokio   Neues Tokio - Seite 2 EmptySo 09 Dez 2012, 20:16

Wir fuhren gerade durch einen Tunnel, weshalb ich nicht genau entziffern konnte, was mir da ins Gesicht geflogen war. Als wir den Tunnel verließen war in der Reihe hinter mir und Ran plötzlich ein Kopfloser.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Neues Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Tokio   Neues Tokio - Seite 2 EmptySo 09 Dez 2012, 20:17

Ich wartete dann noch immer, bis die Fahrt endgültig ihr Ende erreicht hatte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Neues Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Tokio   Neues Tokio - Seite 2 EmptySo 09 Dez 2012, 20:22

Am Ende der Fahrt konnte man dieselben geschockten Gesichter sehen, die wir hatten als in der Bahn ein Kopf weniger als zu Beginn der Fahrt war. Das Fahrgeschäft wurde erstmal geschlossen und die Polizei wurde verständigt.
Während diese unterwegs war suchte ich schon mal nach Beweismaterial.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Neues Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Tokio   Neues Tokio - Seite 2 EmptySo 09 Dez 2012, 20:23

Ich versuchte dann erst einmal Gin und Wodka zu finden...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Neues Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Tokio   Neues Tokio - Seite 2 EmptySo 09 Dez 2012, 20:29

Auf der Suche nach Beweismaterial traf ich auf eine Gruppe von Kindern, die sich hier reingeschlichen hatte. Ich ließ sie ungestraft gehen, weil sie mich erkannten und sagten: "Du bist doch der Meisterdetektiv Shinichi Kudo."
Ich fand dann eine kaputte Perlenkette und wusste genau was sich abgespielt hatte. Den Mörder musste ich nun nur noch identifizieren.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Neues Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Tokio   Neues Tokio - Seite 2 EmptySo 09 Dez 2012, 20:31

"Mal ehrlich immer wenn ich jemanden suche, finde ich sie nicht.", dachte ich mir und suchte weiter nach den beiden...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Neues Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Tokio   Neues Tokio - Seite 2 EmptySo 09 Dez 2012, 20:37

Ich kam zu der Bahn zurück, wo inzwischen Inspektor Megure angekommen war. Er freute mich zu sehen und fragte mich, ob ich den Fall schon gelöst hatte. Ich antwortete: "Noch nicht ganz. Ich weiß wie es geschehen ist, aber nicht wer es war."
Alle Passagiere der 'Todesbahn' waren noch hier. Der Inspektor verdächtigte die beiden Typen in schwarz wegen ihrer Kleidung, die sie verdächtigt wirken ließ. Ich konnte sie aber entlasten: "Wenn meine Schilderung des Tathergang richtig ist, dann können sie es nicht gewesen sein. Sie haben auch keinerlei Motiv."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Neues Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Tokio   Neues Tokio - Seite 2 EmptySo 09 Dez 2012, 20:38

Ich war total unsicher, ob ich die beiden weiter suchen sollte oder nicht, da mir dies mit der Polizei nicht wirklich gelegen kam.
Dennoch entschied ich mir wirklich dazu die beiden noch weiter zu suchen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Neues Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Tokio   Neues Tokio - Seite 2 EmptySo 09 Dez 2012, 20:41

Ich sah mir dann die restlichen Fahrgäste genauer an und an einem winzigen Merkmal wusste ich fast alles: wie es geschah und wer es war! Das Motiv war mir allerdings noch schleierhaft, aber ich begann dann den Fall zu lösen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Neues Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Tokio   Neues Tokio - Seite 2 EmptySo 09 Dez 2012, 20:44

Unser großer Bruder hatte Luffiro und mich mit Ayumi, Genta und Mitsuhiko alleine gelassen, weil er sich nach Mädchen umsah. Ich hielt meinen kleinen Bruder seitdem an der Hand, damit ich ihn nicht verlor.
Wenigstens hatten wir Shinichi Kudo getroffen und sahen ihm dann bei der Aufklärung des Falls zu.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Neues Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Tokio   Neues Tokio - Seite 2 EmptySo 09 Dez 2012, 20:45

(Oh man, wie lange habe ich eigentlich die ersten folgen von Detektiv Conan nicht mehr gesehen? -.- )

Ich war noch immer auf der Suche nach den beiden, naja eigentlich eher auf der suche nach Gin, dennoch war ich schon fast der Verzweiflung nahe..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Neues Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Tokio   Neues Tokio - Seite 2 EmptySo 09 Dez 2012, 20:47

Die Mörderin war die Turnerin, die vor mir saß. Nur sie war in der Lage dies zu tun. Sie hatte sich die Kette und die Geschwindigkeit zunutze gemacht. Ich wusste auch, dass es eine Träne war, die mir zuflog.
Nach diesem Fall lief ich dann noch etwas mit Ran herum.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Neues Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Tokio   Neues Tokio - Seite 2 EmptySo 09 Dez 2012, 20:50

Ich suchte die beiden dann immer noch und als ich schon kurz davor war aufzugeben, fand ich sie endlich und ein leichtes Lächeln, mit dem ich mich ein wenig selbst für diesen Erfolg lobte, zierte nun mein Gesicht...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Neues Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Tokio   Neues Tokio - Seite 2 EmptySo 09 Dez 2012, 20:53

Ich sah mich im Vergnügungspark um und als Ran fragte, was los sei, antwortete ich: "Ach nichts, ist schon in Ordnung." Ich hielt nach den Männern in schwarz Ausschau, da sie mir nicht geheuer waren.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Neues Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Tokio   Neues Tokio - Seite 2 EmptySo 09 Dez 2012, 20:57

Ich ging dann zu den beiden und schwieg erst einmal, da mir die ganzen Polizisten immer noch ein wenig Angst einjagten ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Neues Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Tokio   Neues Tokio - Seite 2 EmptySo 09 Dez 2012, 21:05

Ran und ich liefen immer noch etwas herum und holten uns etwas Zuckerwatte.

(ich weiß jetzt nur noch, dass Shinichi Wodka gesehen hat und ihn dann verfolgte. anschließend hat er 'nur' ihn bei dem geschäft beobachtet und wurde von gin niedergeschlagen^^)
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Neues Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Tokio   Neues Tokio - Seite 2 EmptySo 09 Dez 2012, 22:04

Für Ayumi, Mitsuhiko, Genta, Luffiro wurde es Zeit nach Hause zu gehen, weil wir noch so klein waren. Wir suchten Luffiros und meinen großen Bruder, der uns als wir ihn fanden alle nach und nach nach Hause brachte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Neues Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Tokio   Neues Tokio - Seite 2 EmptyMo 10 Dez 2012, 12:21

(Ja das wusste ich auch noch, aber danach nichts weiter mehr...)

Ich blieb dann trotzdem erst einmal im Verborgenen und machte mir noch immer große Sorgen wegen den Polizisten...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Neues Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Tokio   Neues Tokio - Seite 2 EmptyMo 10 Dez 2012, 14:35

(ja, danach lag der Fokus erstmal darauf, dass Shinichi klein wurde xDD - und wie er es selbst erst spät merkt... '3')

Wodka lief dann schon mal vor, um jemanden zu suchen. Er kam dabei in mein Blickfeld, woraufhin ich Ran allein ließ, um ihm zu folgen. Ich sagte ihr während ich hinterherrannte: "Warte hier! Ich komme gleich wieder!"
Später traf er sich mit einem Mann und sie hielten ein Geschäft, bei dem es darum ging, dass die Männer in Schwarz den Mann bei einem illegalen Waffengeschäft beobachteten. Ich war jedenfalls so auf das Geschehen konzentriert, dass ich mich nicht einmal wunderte, dass der andere Mann in Schwarz nicht dabei war.

(... '3' ...)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Tokio   Neues Tokio - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Tokio
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» !!In Tokio!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Detektiv Conan RPG's-
Gehe zu: