Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
East Blue... - Seite 8 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
East Blue... - Seite 8 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
East Blue... - Seite 8 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
East Blue... - Seite 8 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
East Blue... - Seite 8 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
East Blue... - Seite 8 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
East Blue... - Seite 8 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
East Blue... - Seite 8 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
East Blue... - Seite 8 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
East Blue... - Seite 8 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 East Blue...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 8 Empty
BeitragThema: East Blue...   East Blue... - Seite 8 EmptyMo 07 März 2011, 21:18

das Eingangsposting lautete :

Hier beginnt die Story, Grund werdet ihr schon noch merken!

Heute war der Tag meiner Abreise. Die meisten Dorfbewohner kamen um mich zu verabschieden! Ich stieg nun in das Segelboot und machte mich auf dem Weg. Dieser wird natürlich vom Wind bestimmt. Im Notfall kann ich allerdings noch rudern!
Das Ziel meiner Reise ist es, das legendäre One Piece zu finden und der König der Piraten zu werden, doch dazu muss ich mir wohl oder übel eine Piratencrew zusammenstellen!
Nach einiger Zeit stieß ich dann auf eine Insel, auf der ich mich zunächst umsah.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




East Blue... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 8 EmptyDo 07 Apr 2011, 20:32

"So jetzt ist aber schluss mit der Pause!" sagte ich und stand auf um an das Steuer zu gehen. Nach einiger Zeit des fahrens legten wir in Loguetowns Harfen an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 8 EmptyFr 08 Apr 2011, 14:02

"Endlich sind wir da!" Ich sprang sogleich von Bord und sah mir Loguetown an. Letztendlich kam ich dann im Zentrum an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 8 EmptyFr 08 Apr 2011, 14:31

"Und weg ist er also Akane wollen wir uns etwas umschauen??" fargte ich und ging zu Akane die sich kein bischien bewegt hat.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

East Blue... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 8 EmptyFr 08 Apr 2011, 15:23

Ich nickte und antwortete:" Ok."
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




East Blue... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 8 EmptyFr 08 Apr 2011, 15:33

Und nach dieser kurzen Antwort habe ich sie schon von Schiff in die Stadt gezogen und schlepe sie in diewerse Läden und Geschäfte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

East Blue... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 8 EmptyFr 08 Apr 2011, 15:34

Ich meinte:" Und.....was machen wir nun?"..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 8 EmptyFr 08 Apr 2011, 15:35

Plötzlich sah ich die beiden. Ich schlürfte ein Eis bestehend aus MINDESTENS 10 Kugeln (ab 10 habe ich aufgehört mitzuzählen) und sah den beiden zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 8 EmptyFr 08 Apr 2011, 15:42

"Also ich brauch neue Bücher und wir beide neue Klamotten also welche Fabe magst du ?" antwortete und ging mit ihr in ein Geschäft
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011, 21:08

Ich habe mittlerweile mein Eis aufgeschleckt und schlenderte nun wieder durch Loguetown. Es dauerte auch nicht mehr lange, bis es zu einem Konflikt kam...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

East Blue... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 8 EmptyDo 14 Apr 2011, 16:19

Ich sagte:" Hmm....schwer zu sagen, wenn man nichts sehen kann aber naja ich mag Schwarz und rot."..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




East Blue... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 8 EmptyDo 14 Apr 2011, 17:21

"Ok gut zu wissen wen man schon Sachen aussuchen soll solte mann auch die passende Farbe haben." sagte ich und holte eine Schwarze Hose mit roten Gürtel und ein rotes-schwarz-blaues Hemd ( http://www.jades24.com/data/images/products/m1038403red_a_frontend_big.jpg ) . Mir kaufte ich ein rotschwarz karirtes Shirt mit schwarzen Hotpans und Stiefeln ( http://img1.cdn.crunchyroll.com/i/spire3/06172008/3/e/c/f/3ecf4f5c63e180_full.jpg )
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

East Blue... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 8 EmptyDo 14 Apr 2011, 17:30

Ich fragte:" Sag mal weißt du wo Paddy hingegangen ist?", dann wartete ich auf die Antwort von Ayumi..


Zuletzt von Akane Uchiha am Do 14 Apr 2011, 17:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




East Blue... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 8 EmptyDo 14 Apr 2011, 17:44

"Er ist in der Stadtmitte und streitet sich mit jemand." war meine unbeteilichte antwort "Und wenn du dich fragst woher ich das weiß meine Howllos verfolgen ihn damit ich ihn wider finde wen wir gehen." sagte ich und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

East Blue... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 8 EmptyDo 14 Apr 2011, 18:14

"Verstehe......", antwortete ich ihr..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 8 EmptyFr 15 Apr 2011, 12:47

Natürlich dauerte es nicht lange bis ich in größeren Schwierigkeiten steckte. Ich hatte mich mit dem Kapitän einer anderen Piratenbande angelegt. Er dachte, er hätte mit mir leichtes Spiel, doch da hat er sich geirrt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 8 EmptyFr 15 Apr 2011, 13:04

Ein Hollow flog auf mich zu und fing an mir etwas ins Ohr zu flüstern. "Oh Mist Paddy ist in schwierichkeiten los wir mussen ihn helfen!" schrei ich fast als mir der Hollow alles erzählt hat. ich nahm Akane am Arm und zog sie zum Schafott (kp ob das richtig ist).
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

East Blue... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 8 EmptyFr 15 Apr 2011, 13:10

Ich ließ mich einfach von ihr mitziehen und fragte mich:"Ob ich eigentlich eine große Hilfe bin?Ich glaube ja, dass die zwei mich nicht brauchen.", dann wartete ich darauf,dass Ayumi stehen blieb..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




East Blue... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 8 EmptyFr 15 Apr 2011, 16:32

"Ok wir sind da Akane wir mussen und zu Paddy durch schlagen." sagte ich zu Akane und lief langsam in gemütlichen Schritttempo auf die meng zu die sahen mich belistigt an und ich lächelte freundlich. "Ich würde euch raten mich lieber nicht anzugreifen manche wollen gleich danach lieber sterben oder bereuen es jemals Geboren worden zu sein." alle fingen an zu lachen als ich meine Rede beendete. "Ok wie ihr wollt." sagte ich und zuckte mit den Schultern. 3sec später waren um mich herum nichts als Hollows die auch gleich auf die Bande zu flogen und die dan auf den Boden kauerten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

East Blue... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 8 EmptyFr 15 Apr 2011, 16:42

An dem Wimmern merkte ich, dass sie es wirklich geschafft hatte, ohne, dass sie meine Hilfe brauen würden. Dann dachte ich:" Also hatte ich recht. Ich kann ihnen überhauptnicht helfen, ich bin einfach nur ein Klotz am Bein, der ihnen nicht Helfen kann.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




East Blue... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 8 EmptyFr 15 Apr 2011, 16:48

"Ähm Akane kannst du mir bitte mal helfen manch mal gibt es auch Leute die sich gegen die Hollows wehren können und das ist jetzt hir der fall...." sagte ich als ein Riese (stell dir vor das Jugo vor dir steht) vor mir stand und mit einer Keule betrolich rumschwang. Ich bekam grosse Augen und ging etwas nach hinten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

East Blue... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 8 EmptyFr 15 Apr 2011, 16:53

Ich nickte und holte zwei Bilder aus meiner Tasche. Dann legte ich das eine Bild mit einer Person auf den Boden und machte ein Handzeichen und, schon kam aus dem Bild eine Person herus, die den angeblichen (da ich ja nichts sehen kann angeblichen) Riesen ablenkte. Dann legte ich auch das leere Bild auf den Boden und machte ein anderes Handzeichen. Und schon war der Riese in meinem Bild gefangen und die Person die als Ablenkung diente war auch wieder in ihrem Bild. Dann hob ich die Bilder auf und legte sie wieder in meine Tasche..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




East Blue... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 8 EmptyFr 15 Apr 2011, 17:10

"Danke das ist das dumme an Paramecia-Früchten es gibt immer etwas was es aufhalten kann Paddy hat auch eine schwach stelle erkann nähmlich keine Messerschnitte abwehren." sagte ich und sah wieder zu paddy der immer noch mit den Typen kämpfte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

East Blue... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 8 EmptyFr 15 Apr 2011, 17:12

Ich nickte nur, denn ich knnte mir das alles sehr schwer vorstellen, wie sie aussahen oder wie sie kämpften..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 8 EmptyFr 15 Apr 2011, 20:29

Ich starrte den Typen einige Zeit mit einem ernsten Blick an. Dann plötzlich sah ich nach oben und zeigte mit dem Finger hin! "Guck mal da!" Er und auch ein paar aus der Menschenmenge sahen sofort hin bis der Typ direkt einen Kinnhaken abbekommen hab!
"Wo guckst du denn hin? Hier spielt die Musik!", sagte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 8 EmptyFr 15 Apr 2011, 22:39

"Paddy wen du so weiter spielst schalte ich mich gleich ein!" rief ich ihn zu und schon flogen 13 Hollows um mich herum.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 8 EmptySa 16 Apr 2011, 09:25

"Smile Mit dem Fettkloß werde ich auch schon alleine fertig!" Der Typ griff mich nun an, aber er war nicht sonderlich schnell, sodass ich seinen Angriffen problemlos ausweichen konnte. Dann ging ich etwas auf Distanz: "Gum-Gum-Bazooka!" Ich traf den anderen Kapitän und dieser flog über die Häuser von Loguetown hinfort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 8 EmptySa 16 Apr 2011, 23:13

"Natoll Paddy jetzt wird irgend jemand von den Typen ertrückt!" sagte ich sakastich und wir gingen wieder zu unseren Schiff.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 8 EmptySa 16 Apr 2011, 23:15

Als wir dort ankamen, standen Marine-Soldaten vor dem Schiff.
"? Was wollen die denn?" Ich geh einfach auf sie zu, bis sie die Waffen auf mich richteten und abfeuerten....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 8 EmptySo 17 Apr 2011, 13:46

Die kugeln borten sich in Paddys Körper schossen aber auch kleich darauf auch die Marinesoldaten zu die alle in dekung gingen um nicht getroffen zu werden. "Was wollt ihr von uns und was macht ihr auf unsern Schiff??"fragte ich und sah etwas wüten aus weil sie auf unseren Schiff waren.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

East Blue... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 8 EmptySo 17 Apr 2011, 16:05

Bevor auch nur einer antworten konnte, verpasste ich demjenigen, der wie der Anführer der Truppe aussah eine, da ich ebenfalls stinksauer war und das nicht nur, weil sie auf dem Schiff waren, sondern auch weil ich einfach so angeschossen wurde...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





East Blue... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
East Blue...
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG-
Gehe zu: