Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: East Blue... Mo 07 März 2011, 21:18
das Eingangsposting lautete :
Hier beginnt die Story, Grund werdet ihr schon noch merken!
Heute war der Tag meiner Abreise. Die meisten Dorfbewohner kamen um mich zu verabschieden! Ich stieg nun in das Segelboot und machte mich auf dem Weg. Dieser wird natürlich vom Wind bestimmt. Im Notfall kann ich allerdings noch rudern! Das Ziel meiner Reise ist es, das legendäre One Piece zu finden und der König der Piraten zu werden, doch dazu muss ich mir wohl oder übel eine Piratencrew zusammenstellen! Nach einiger Zeit stieß ich dann auf eine Insel, auf der ich mich zunächst umsah.
Autor
Nachricht
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: East Blue... Mi 30 März 2011, 13:09
Ich fragte Ayumi:" Sag mal hast du auch so ein seltsames Gefühl oder bin ich die Einzige?", ich hatte wirklich ein komisches Gefühl und dieses Gefühl verstärkte sich je näher wir der Insel kamen..
Gast Gast
Thema: Re: East Blue... Mi 30 März 2011, 15:01
"Naja wenn du meinst das dir schwiendilig wird dann bist du nicht die einzige aber ich glaude das Paddy davon nichts spürt so wie der da so rum hüpft." antwortete ich und setzte mich auf eine Bank um zu lesen.
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: East Blue... Mi 30 März 2011, 16:37
Ich meinte lächelnd:" Ich werde nicht Seekrank. Aber trotzdem habe ich so ein Gefühl, das wenn wir die Insel erreichen etwas schlimmes passieren wird."
Dean Leader
Thema: Re: East Blue... Mi 30 März 2011, 16:45
Ich hörte plötzlich auf rumzuhüpfen. Plötzlich war es kurz ganz ruhig, bis ich mich umdrehte und folgendes sagte: "Ich hab HUNGER!"
Angel Leader
Thema: Re: East Blue... Mi 30 März 2011, 16:47
Ich musste als er das gesagt hatte anfangen zu lachen und meinte:" Dann hol dir doch was aus dem Vorratsraum."
Dean Leader
Thema: Re: East Blue... Mi 30 März 2011, 16:53
"Das klingt aber öde!" Ich verschwand kurz von der Bildfläche und kam mit einer selbstgebastelten Angel wieder zurück. Danach setzt ich mir wieder auf die Gallionsfigur und schmiss in die Angelrute ins Wasser. "Das finde ich schon interessanter..." Doch dann fiel mir ein, dass ich ziemlich ungeduldig war, deswegen holte ich die Angel wieder rein und schaute so ins Wasser. Als ich dann einen Schatten sah, schoss ich direkt eine 'Gum-Gum-Pistole' in diese Richtung. Allerdings erschien danach direkt neben unserem Schiff ein Seeungeheuer. Als ich es sah, sagte ich: "Uiii, LECKERSCHMECKER! P:"
Gast Gast
Thema: Re: East Blue... Mi 30 März 2011, 16:56
"Also denn kanst du ruhig essen!!" rief ich zu ihm und sah noch nicht mal von mein Buch hoch um zu wissen was er da angelogt hatt.
Dean Leader
Thema: Re: East Blue... Mi 30 März 2011, 17:01
Das Ungeheuer sah ziemlich wütend aus, was mich aber nicht kümmerte. Ich verpasste dem Vieh einen Gum-Gum-Twister und fing es dann mit Gum-Gum-Netz auf. Das Ungeheuer passte kaum aufs Schiff, deshalb hieß es zunächst: Teilt das Ungeheuer in kleinere Teile. Schon hatten wir ein prächtiges Mahl!
Gast Gast
Thema: Re: East Blue... Mi 30 März 2011, 17:20
"Also von den Ding esse ich nichts und Akane ist Vegetariarin. Also kannst du den Riesen selber essen!!" sagte ich zu Paddy der das gelassen nimmt weil er ja jetzt noch mehr hat.
Angel Leader
Thema: Re: East Blue... Mi 30 März 2011, 18:03
Ich sagte nichts und das Tier was auf unserem Schiff lag wollte ich auch nicht sehen, da war es ja gut, dass ich blind war. Aber ich hatte immernoch dieses seltsame Gefühl..
Dean Leader
Thema: Re: East Blue... Mi 30 März 2011, 20:47
Ich dehnte zunächst einmal meine Futterluke aus, um alles auf einmal zu verspeisen. Mit vollem Mund wand ich mich dann an Akane: "Schag mal... Schtimmt irjendwasch nicht-ä?"
Angel Leader
Thema: Re: East Blue... Do 31 März 2011, 15:01
Ich schaute in die Richting aus der Paddys Stimme kam und meinte:" Alles in Ordunung ich habe nur ein komisches Gefühl."
Zuletzt von Akane Uchiha am Do 31 März 2011, 17:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dean Leader
Thema: Re: East Blue... Do 31 März 2011, 16:57
Ich schluckte nun erstmal das Essen runter, woraufhin mein Bauch kugelrund wurde. "Oh, könntest du es etwas näher erläutern..."
Angel Leader
Thema: Re: East Blue... Do 31 März 2011, 17:06
Ich meinte:" Naja je näher wir der nächsten Insel kom men desto mehr hbe ich das Gefühl, das uns dort etwas schlimmes passieren wird."
Dean Leader
Thema: Re: East Blue... Do 31 März 2011, 18:43
Daraufhin fing ich an zu grinsen und sagte nur noch: "Ach, iwo! Was soll uns dort denn passieren? Als ob uns schon jemand auf dem Kieker hat..."
Gast Gast
Thema: Re: East Blue... Fr 01 Apr 2011, 17:02
"Naja" meldete ich mich zu Wort "In meiner Heimat war ich nicht gerade Beliebt. Um genau zu sein man hatte angst vor mir und meinen Geistern." und klappte mein Buch zu.
Angel Leader
Thema: Re: East Blue... Fr 01 Apr 2011, 17:16
Ich blieb still, denn erlich gesagt konnte ich mich nicht darann erinnern wo meine Heimat lag und das sollte auch so bleiben, fand ich zumindest..
Dean Leader
Thema: Re: East Blue... Fr 01 Apr 2011, 20:19
Ich wollte gerade etwas sagen, aber da plötzlich rollte ich weg. Ich konnte mich selbst zunächst nicht abbremsen und rollte so immer weiter übers Deck. "Was ist denn jetzt los? @.@", sagte ich.
Angel Leader
Thema: Re: East Blue... Fr 01 Apr 2011, 20:30
Ich meinte nur:" Ich weiß es doch selbst nicht."
Dean Leader
Thema: Re: East Blue... So 03 Apr 2011, 22:01
Nach langem Rollen bleib ich dann doch stehen. Warum wusste ich zwar selbst nicht, aber ich war ganz schön erleichtert...
Gast Gast
Thema: Re: East Blue... Di 05 Apr 2011, 19:27
Ich stemte mich gegen Paddy um ihn zu Stoppen zu bringen und sagte dann etwas angespand:" Wen du nicht sovort auf hörst dann kanst du was erleben Kai!" und auf einmal stand ein junger Mann auf den Schiff und grinst mich an.
Dean Leader
Thema: Re: East Blue... Di 05 Apr 2011, 20:39
Ich sah diesen jungen Mann an und fragte nur: "Wer ist das denn???"
Gast Gast
Thema: Re: East Blue... Di 05 Apr 2011, 20:45
"Das war mein lieber Lehrer Kai bis es mir zu öde auf meiner Insel wurde und ich einfach gegangen bin. Ach ja habe ich schon erwähnt das ich ihn und er mich nicht leiden kann?" sagte ich gestresst und um mich herum tauchten Negativ Hollows auf und flogen mit voller geschwindich keit auf ihn zu.
Dean Leader
Thema: Re: East Blue... Mi 06 Apr 2011, 10:52
Ich sah nur noch zu, da man gegen die Geister eh nichts ausrichten kann...
Gast Gast
Thema: Re: East Blue... Mi 06 Apr 2011, 16:11
Die Geister flogen wieder weg und Kai stand immer noch da und grinste mich an. "Na kannst du dich entlich vor meinen Geistern schützen??" fragte ich sauer und rannte einfach auf ihn zu um ihn zu schlagen aber leider war er nicht nur mein Lehrer sondern auch mein Leibwächter. Er nahm mich an der Gurgel und ich hing in der Luft. "Hast du gedacht das diese blöden Dinger mich so mir nichts dir nichts ausschalten? Naja jetzt hab ich dich ja und kann dich wieder zu deinen Elten bringen die werden dich nie wieder ohne ausicht lassen!" knurte er und ging mit mir von Bord.
Dean Leader
Thema: Re: East Blue... Mi 06 Apr 2011, 19:08
"Einen Augenblick mal...", mischte ich mich ein. Zeitgleich stellte ich mich auf das Geländer des Schiffs und sah hinab. "Du nimmst hier niemanden mit, verstanden?"
Gast Gast
Thema: Re: East Blue... Mi 06 Apr 2011, 19:19
"Und wer will mich daran hindern??" fragte Kai und versterkte den griff um mein Hals. Mit schmerz verzerten Gesicht sagte ich:" Ach ja Kai kannst du eigentlich wieder schwimmen?" er sieht mich nur fragent an und ich nickte nur:"Also nicht das ist gut zu wissen." und trat ihn in den Bauch so das er mich los lies und wir beide ins Wasser fielen.
Dean Leader
Thema: Re: East Blue... Mi 06 Apr 2011, 19:21
Ich sah dieses 'Schauspiel' und erschreckte mich kurz, doch danach streckte ich sofort meinen Arm aus, um Ayumi abzufangen. Dies war eig. noch recht leicht, aber das Hochziehen war dann schwieriger (lol).
Gast Gast
Thema: Re: East Blue... Mi 06 Apr 2011, 19:34
Ich habe die Augen geschlossen und wartete auf das Wasser aber es kamm nich dann sah ich nach ober und bemerkte das Paddy mich hoch zieht. Oben angekommen sagte ich :"Danke." und faste mir dann an den Hals um die rote Stelle zu betasten.
Angel Leader
Thema: Re: East Blue... Mi 06 Apr 2011, 19:40
Ich hatte mich währenddessen nicht von der Stelle bewegt, naja was sollte ich auch tun? Es war ihre Sache und in soetwas sollte man sich nicht einmichen. Dann wartete ich was nun passieren würde..