Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyDi 17 Jul 2012, 23:27

das Eingangsposting lautete :

(Genau an der Stelle, die du gerade geschrieben hast habe ich wirklich total geweint und habe ständig gesagt, dass das nicht war ist, dass Nagatos Geschichte kein Fehlschlag war-.-)

Meine Tränen kamen nun wieder zurück und ich rannte in den Wald, ich musste einfach weg, zumindest solange bis es mir besser ging...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyFr 27 Jul 2012, 21:48

Ich löste dann das Jutsu auf und dann verschwand Amegakure um uns herum..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyFr 27 Jul 2012, 22:11

Ich sah Ame an und sagte: "Ich habe das Gefühl, dass dich das ziemlich viel Überwindung gekostet hat und das ist nur zu verständlich."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyFr 27 Jul 2012, 22:18

"Ja, das hat es, aber es ist Vergangenheit.", antwortete ich ihm....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyFr 27 Jul 2012, 22:34

Ich wusste nicht, was ich noch dazu sagen sollte. Ich lehnte mich dann einfach zurück und meinte: "Eigentlich wäre es nur fair, wenn du auch meine Vergangenheit sehen könntest..."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySa 28 Jul 2012, 10:39

"Ich kenne sie bereits Naruto. Ich bekomme Visionen von allen Menschen, wenn ich an Orten bin, wo diese schon einmal gewesen sind.", antwortete ich ihm..,.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySa 28 Jul 2012, 11:09

"Ich hab da eine andere Frage.", meinte ich und musste an den Kampf gegen "Tobi" denken oder genauer an die Stelle an der Ame auch mich angegriffen hatte, "gibst du mir wirklich die Schuld für Nagatos Tod?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySa 28 Jul 2012, 12:04

(Mal so ganz nebenbei: Man sollte Naruto wirklich einmal fragen, ob er glaubt noch nie eine Person getötet zu haben......denn eigentlich hat er ja eine auf dem Gewissen -.-)

Ich zuckte erschrocken zusammen und drehte ihm dann den Rücken zu, aber vorerst gab ich ihm darauf noch keine Antwort...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySa 28 Jul 2012, 12:41

(ich weiß, obwohl ich finde, dass es eher indirekt war, nur ändert es nichts an dieser Tatsache... Und Kakuzu wurde durch Kakashi endgültig zur Strecke gebracht, den zähl ich auf jeden Fall nicht mit)

Ich sah zu Ame, aber sagte nichts.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySa 28 Jul 2012, 12:44

(Ja, aber immer hin hat er auch jemanden getötet, wenn auch indirekt...)

Ich beantwortete die Frage von Naruto nicht sondern schwieg nur...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySa 28 Jul 2012, 13:37

(Ich glaube aber auch, dass Naruto das nicht so ganz kapiert hat - aus welchem Grund auch immer)

"Ich bin dir nicht sauer, wenn du so denkst, aber ich verstehe nicht wirklich warum...", sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySa 28 Jul 2012, 14:05

(Ja..)

"Ach Naruto.......weißt du, als wir nach Konoha kamen, hatte ich zwar schon gewusst, was passieren wird, aber ich hatte es Nagato verschwiegen. Wir waren nun mal nur gekommen um dich zu fangen, jedoch gewann sein Hass in dieser Zeit die Oberhand über ihn.
Aber weißt du um zu deiner Frage zurückzukommen, es ist nun mal so, dass er nie eingesehen hätte, dass sein Weg falsch war, wenn du es ihm nicht gesagt hättest und er das Jutsu nicht eingesetzt hätte.
Aber ich möchte unsere Freundschaft nicht dadurch kaputt machen, deshalb gehört dies nun der Vergangenheit an....", antwortete ich und sagte dann noch:"Aber weißt du was, ich nehme dich einfach, wenn ich wieder nach Amegakure zurückkehre mit, dann kannst du es dir ansehen, denn so kannst du ja momentan eh nicht kämpfen und dort kannst du dich vielleicht ein wenig ausruhen..",...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySa 28 Jul 2012, 16:13

"Na gut, wenigstens verstehe ich es jetzt.", sagte ich und fuhr fort: "Wenn ich mit dir komme, dann kann ich auch gleich mein Versprechen einlösen, aber vorher brauch ich was zu essen."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySa 28 Jul 2012, 16:50

Ich nickte nur als Antwort...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySa 28 Jul 2012, 17:16

"Hast du auch Hunger? Ich könnte dir was mitbringen..", sagte ich und war bereits aufgestanden.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySa 28 Jul 2012, 17:29

"Nein ich habe keinen Hunger, trotzdem danke...", antwortete ich ihm...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySa 28 Jul 2012, 17:56

"In Ordnung, ich bin gleich wieder da!", sagte ich und rannte los. Ich sah mich nach was zu Essen um, aber ich sah dann etwas, was mich mehr interessierte. Nachdem ich dann soweit war, kam ich auch wieder zurück und sagte: "Ich habe es mir anders überlegt! Ich kann bestimmt auch noch etwas in Amegakure essen..."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySa 28 Jul 2012, 17:58

"Ja, dort kannst du auch etwas essen, nur es wird ein paar Stunden dauern, bis wir dort sind.", antwortete ich ihm..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySa 28 Jul 2012, 18:10

Ich zögerte ein wenig, bevor ich dann sagte: "Ich werde es schon aushalten!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySa 28 Jul 2012, 18:11

"Okay.", antwortete ich knapp und ging schon mal vor..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySa 28 Jul 2012, 18:25

"Ich hoffe wirklich, dass ich es wirklich aushalte...", dachte ich noch und folgte ihr.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySa 28 Jul 2012, 18:27

Während ich weiterging schaute ich mich um und entdeckte dann genau das, nachdem ich gesucht hatte.
Ich pflückte einen Apfel und gab ihn Naruto..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySa 28 Jul 2012, 18:36

Ich nahm den Apfel und bedankte mich bei Ame, bevor ich den Apfel aß.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySa 28 Jul 2012, 18:39

"Ich will ja nicht, dass du verhungerst.", antwortete ich ihm, während ich weiterging...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySa 28 Jul 2012, 18:51

"Es ist nur so, dass ich seitdem wir die Insel, die sich als Schildkröte entpuppt hat, verlassen haben nichts mehr gegessen habe.", sagte ich. Dann zeigte ich meinen Daumen hoch, lächelte und sagte: "Aber ich werde mich jetzt zusammenreißen."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySa 28 Jul 2012, 18:54

"Oh, das wusste ich nicht Naruto.", antwortete ich ihm und ging weiter...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySa 28 Jul 2012, 19:03

"Dir müsste es doch eigentlich genauso gehen, da wir doch seitdem gemeinsam mit Bee gekämpft haben...", meinte ich, aber dann war es mir auch egal. Ich folgte ihr weiterhin.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySa 28 Jul 2012, 20:01

"Ja, aber ich weiß, wie ich am längsten ohne Nahrung auskomme.", antwortete ich ihm und ging weiter...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySa 28 Jul 2012, 20:21

"Dann brauche ich mir ja keine Sorgen mehr machen, dass du verhungern könntest!", sagte ich und grinste. Anstatt ihr dauernd zu folgen, holte ich nun aber auf und lief neben ihr her.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySa 28 Jul 2012, 20:41

"Ja.", sprach ich und lief weiter..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySa 28 Jul 2012, 21:08

Ich fragte mich dann, ob ich doch noch gegen Sasuke kämpfen müsste, weil Oogamasennin ihn meinte oder ob Madara gemeint war und ich nicht mehr gegen ihn kämpfen musste. Ich sah dann zu Ame, weil ich dachte, dass sie die Antwort bestimmt kennt, aber ich wollte sie nicht fragen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Die Naruto Shippuuden Story
Seite 16 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter