Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Di 17 Jul 2012, 23:27
das Eingangsposting lautete :
(Genau an der Stelle, die du gerade geschrieben hast habe ich wirklich total geweint und habe ständig gesagt, dass das nicht war ist, dass Nagatos Geschichte kein Fehlschlag war-.-)
Meine Tränen kamen nun wieder zurück und ich rannte in den Wald, ich musste einfach weg, zumindest solange bis es mir besser ging...
Autor
Nachricht
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Fr 27 Jul 2012, 00:07
Sie besprachen mit mir das, um was ich sie in meinem Brief gebeten hatte und ich wurde leicht skeptisch, ob das alles auch wirklich gut gehen würde. Dann fragten sie mich, was ich mir unter Veränderungen in meinem Dorf vorstelle, da ich nun mal das jetzige Oberhaupt des Dorfes war. "Nun, ich möchte eine Ninja Akademie aufmachen, damit die Menschen in unserem Dorf viel über die Künste aus der Welt lernen können und da wir aus Amegakure, niemals die Chance hatten eine Ninjaausbildung zu machen. Zum anderen möchte ich auch die Tore für Bewohner der anderen Dörfer öffnen, damit wir uns nicht mehr so von der Welt abkapseln. Deshalb möchte ich auch Handel um Ware mit euren Nationen aufnehmen, damit eure Geschäfte Ware aus unserem Dorf erhalten und wir welche aus ihren Ländern. Ich weiß, dass ich mir für die Jahre, in denen Ame no Kuni nur ein kleiner Fleck auf der Landkarte war, über den kaum jemand etwas wusste, ziemlich viel vorgenommen habe, aber ich bin mir sicher, dass wir lernen werden miteinander aus zukommen, denn wir können ihnen auch ein großes Wissen an unseren Künsten liefern, zwar beherrschen sie in unserem Reich nur noch wenige Leute, aber man kann sie innerhalb weniger Monate erlernen und somit auch verbreiten. Und um dies zu verwirklichen, bitte ich sie um ihre Unterstützung.", antwortete ich ihnen und nach einer etwas längeren Bedenkzeit, stimmten sie dem auch zu und ich kehrte wieder zu Naruto zurück...
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Fr 27 Jul 2012, 00:15
"Oh man, den habe ich total vergessen!", meinte ich. Allerdings verlangten die beiden, dass ich hier blieb. Sie wollten nämlich ein Wettrennen machen.
Angel Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Fr 27 Jul 2012, 00:19
Ich blieb dann stehen und bekam gerade noch mit, wie Kakashi und Guy verschwanden..
Dean Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Fr 27 Jul 2012, 00:28
"Da bist du ja wieder!", sagte ich zu Ame. Dann fragte ich sie, obwoh es mich vermutlich nichts anging: "Was wollten sie denn von dir?"
Angel Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Fr 27 Jul 2012, 00:31
"Ich habe ihnen einen Brief geschickt, in dem ich sie um ihre Hilfe bitte, damit sich in Amegakure etwas ändert.", antwortete ich ihm..
Dean Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Fr 27 Jul 2012, 00:40
"Achso.", sagte ich nur und starrte in eine andere Richtung. Dann sah ich sie wieder an und sagte: "Moment mal! Was heißt hier 'ändern'? Dann lerne ich doch gar nicht DAS Amegakure kennen, in dem du, Nagato, Konan und Yahiko gelebt habt, oder?"
Angel Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Fr 27 Jul 2012, 00:49
"Mag sein, aber das Amegakure in dem wir gelebt haben, war kalt und dunkel, es war so grausam und bot keine Möglichkeit für Freude, aber die Veränderungen dienen dazu um allen Menschen unser Land zu zeigen und es nicht vor ihnen zu verschließen. Ich habe ja auch schon eine kleine Änderung an dem Wetter gemacht, das hat die Bewohner so gefreut, dass sie gleich angefangen haben überall Blumensamen zu sähen. Und wenn die Blumen erst einmal blühen, wird man es nicht mehr wiedererkennen. Aber wenn du willst kann ich dir auch das frühere Amegakure zeigen, aber nur in einer Vision, dann siehst du auch, was Nagato gemeint hat.", antwortete ich und schwärmte leicht, als ich die Veränderungen erwähnte...
Dean Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Fr 27 Jul 2012, 00:57
"Nun ja, ich dachte nur, dass ich euch besser verstehen würde, wenn ich es mit eigenen Augen sehe", antwortete ich, "Deshalb würde ich es schon gerne sehen, so grausam es auch sein mag."
Angel Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Fr 27 Jul 2012, 01:05
"In Ordnung...", antwortete ich und formte die nötigen Fingerzeichen, dann fanden wir uns auch schon im Regenreich wieder, zumindest in dessen Vergangenheit, die ich aus meinen 'Erinnerungen erschaffen hatte, "Komm mit.", sagte ich zu ihm und ging vor, direkt auf den Markt von Amegakure und bemerkte die vier Kinder, die gerade dabei waren Äpfel zu stehlen...
Dean Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Fr 27 Jul 2012, 01:17
Ich folgte ihr, aber für mich gab es hier mehr zu sehen. Als ich die Kinder sah, galt meine Aufmerksamkeit ihnen. "Wenn ich mich nicht irre, dann seid ihr das.", meinte ich.
Angel Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Fr 27 Jul 2012, 01:23
"Ja, für Waisenkinder gab es hier in Amegakure nichts, wohin sie gehen konnten, wir mussten uns alle irgendwie versorgen, oder sterben und bei uns fiel die Wahl eben auf das Stehlen. Nur so konnten wir überleben. Denn auch Hanzou kümmerte es nicht viel, wie es den Kriegswaisen ging.", antwortete ich ihm und blickte weiterhin zu den Kindern. Die Verkäuferin hingegen war dann doch ziemlich schnell und so gelang es ihr den rothaarigen Jungen und das Silberhaarige Mädchen festzuhalten. Sie hohlte mit ihrem Kochlöffel aus und versuchte damit den rothaarigen zu treffen. "Nagato!!", rief das Mädchen und ich wendete meinen Blick ab, ich hörte nur noch den Schrei des Silberhaarigen Mädchens..
Dean Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Fr 27 Jul 2012, 01:31
Ich sah mir das Ganze an und musste schlucken. Dann sagte ich zu Ame: "Du hast ihn sogar schon damals beschützt."
Angel Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Fr 27 Jul 2012, 01:34
Ich nickte nur und blickte dann wieder zum Geschehen, die anderen Bewohner blickten nur verachtend zu den Waisen und gingen einfach weiter. Als die Verkäuferin dann von ihnen abgelassen hatte und sich wieder um ihre Kunden kümmerte, verschwanden die beiden einfach. "Ich sagte ja, dieses Land ist zu dieser Zeit grausam.", flüsterte ich und ging den beiden hierher...
Dean Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Fr 27 Jul 2012, 01:46
Die Blicke der anderen Bewohner kamen mir furchtbar bekannt vor. "So wurde... Ich wurde von den Bewohnern aus Konoha auch so angesehen...", murmelte ich. Ich folgte Ame dann wieder.
Angel Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Fr 27 Jul 2012, 01:53
Ich blieb dann vor dem Versteck der Vier stehen. "Wieso tust du das Ame, du wirst doch nur verletzt, nach diesen vielen Malen solltest du das lassen, sonst passiert noch etwas schlimmes.", sprach Konan, während sie einen Verband um den Oberkörper des Mädchens wickelte, welches bei jeder neuen Berührung des Verbands zusammenzuckte. "Aber, wenn ich es nicht tun würde, weiß ich nicht, was mit Nagato passieren würde.", murmelte die Silberhaarige. "Dann werde ich eben zu Gott und werde diesen Krieg beenden, dann müssen wir niemals wieder Essen stehlen und nicht mehr Angst vor den Schlägen der Bewohner haben.", rief Yahiko und wir blickten alle nur erstaunt zu ihm. "Ich wusste damals ebenfalls schon, wie das alles hier endete, weshalb die Schläge der Bewohner niemals so schlimm waren, wie der Tod von Yahiko und den anderen beiden... Ich habe ihre Tode schon lange gewusst, aber ihnen nie etwas gesagt.", sagte ich und beobachtete die drei. "Und wir werden dann zu deinen Engeln.", sagte Konan und lächelte..
Dean Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Fr 27 Jul 2012, 02:07
"Mit dem Wissen muss es für dich doch noch schlimmer gewesen sein.", sagte ich. Dann fuhr ich noch fort: "Du wusstest damals wohl auch schon, dass ich gegen Pain kämpfen würde, oder?"
Angel Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Fr 27 Jul 2012, 08:15
"Ja, ich wusste damals schon ziemlich viel darüber, was zukünftig passieren würde.", antwortete ich ihm..
Dean Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Fr 27 Jul 2012, 08:53
"Ich weiß auch nicht... Nach dem, was Nagato mir erzählt hatte, war das hier erst der Anfang, aber ich glaube euch jetzt schon besser verstehen zu können, seitdem ich die Blicke dieser Leute gesehen habe.", sagte ich. Ich beobachtete dann das weitere Geschehen.
Angel Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Fr 27 Jul 2012, 09:03
Ich antwortete ihm:"Ja, dies war eigentlich erst der Anfang. Nunja danach haben wir Jiraiya Sensei getroffen, der zu diesem Zeitpunkt mit Tsunade und Orochimaru gegen den damaligen Anführer unseres Dorfes, Hanzou kämpfte. Wir wollten auch kämpfen lernen, weshalb wir den drein hinterher sind. Aber ich zeige es dir.", ich formte dann wieder Fingerzeichen und dann fanden wir uns genau zu dieser Zeit wieder...
Dean Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Fr 27 Jul 2012, 09:15
Mir fielen die drei Sannin sofort auf. Ich sagte: "So langsam fühl ich mich echt wie auf einer Zeitreise!"
Angel Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Fr 27 Jul 2012, 09:44
"Mag sein, aber das sind meine Erinnerungen Naruto.", antwortete ich ihm und fuhr fort:"Da wir stärker werden wollten, baten wir die drei Sannin uns etwas beizubringen. Weißt du, aber sie wollten es nicht, nur Jiraiya, entschied sich letzten Endes dazu uns zu trainieren.",...
Dean Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Fr 27 Jul 2012, 10:11
"Ero-Sennin...", dachte ich. Dann sagte ich: "Und dann hat er mit euch Zeit verbracht und euch trainiert..."
Angel Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Fr 27 Jul 2012, 15:40
"Ja, drei Jahre lang.....aber zuerst wollte er uns nicht trainieren. Jedoch, nachdem uns ein Ninja angegriffen hatte un sich Nagatos Rin'negan aktiviert hatte, trainierte er uns. Mehr passiert auch zu dieser Zeit nicht.", antwortete ich ihm...
Dean Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Fr 27 Jul 2012, 17:57
"Ich verstehe.", sagte ich und sah dann noch etwas von der Zeit, die sie miteinander verbracht hatten. "Wenigstens habt ihr euch gut verstanden...", meinte ich dann.
Angel Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Fr 27 Jul 2012, 18:05
"Ja.", antwortete ich Naruto und formte dann wieder Fingerzeichen und dann standen wir genau dort, wo Yahiko sterben würde und sie waren bereits auch schon alle da...
Dean Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Fr 27 Jul 2012, 18:57
Ich beobachtete das Geschehen dann erstmal nur, auch wenn ich ahnte, was passiert.
Angel Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Fr 27 Jul 2012, 19:07
Konan war gefangen genommen worden und Hanzou wollte, dass Nagato Yahiko tötete, damit sie wieder freigelassen wurde. Die Silberhaarige hielt sich jedoch eher im Hintergrund auf und war bereit zu helfen, wenn es sein musste. Dann geschah es, Yahiko nahm die Hand von Nagato, in der sich das Kunai befand und stach es sich selbst in den Körper. Er sagte dann noch etwas zu Nagato, bevor er starb. Ich wendete meinen Blick vom Geschehen ab..
Dean Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Fr 27 Jul 2012, 19:53
Ich war ziemlich schockiert, auch wenn ich eigentlich schon wusste, dass das früher oder später passieren würde, aber es mit eigenen Augen zu sehen, ist dann doch etwas anderes.
Angel Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Fr 27 Jul 2012, 20:12
Nagato beschwor dann die Statur und dann steckten wieder die ganzen Stangen in seinem Rücken. Konan hatte er vorher schon befreit und nun kümmerte er sich um die anderen Ninja...
Dean Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Fr 27 Jul 2012, 21:47
Ich sah mir das Ganze weiterhin, aber ich sagte nichts, denn ich hätte nur was Falsches gesagt.