Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyDi 17 Jul 2012, 23:27

das Eingangsposting lautete :

(Genau an der Stelle, die du gerade geschrieben hast habe ich wirklich total geweint und habe ständig gesagt, dass das nicht war ist, dass Nagatos Geschichte kein Fehlschlag war-.-)

Meine Tränen kamen nun wieder zurück und ich rannte in den Wald, ich musste einfach weg, zumindest solange bis es mir besser ging...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyMi 25 Jul 2012, 20:20

"Er kann zwischen den Dimensionen hin und her wechseln Naruto.", antwortete ich ihm und dann spürte ich die Hand des Maskierten auf dem Siegel, auf meiner Schulter und wie er es langsam auflöste...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyMi 25 Jul 2012, 21:03

"Ich muss ihn aufhalten!", murmelte ich und stand auf, aber lange stehen konnte ich nicht, da ich noch nicht wieder ganz fit war.
"Du musst verschwinden!", rief ich Ame zu. Bee aber sagte dann, dass er ihr helfen wird.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyMi 25 Jul 2012, 21:06

"Er wird das Siegel nicht lösen können.", antwortete ich Naruto und lächelte ihn an
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyMi 25 Jul 2012, 21:18

Ich beruhigte mich dann und erholte mich erstmal ein wenig, während Bee sich um den Maskierten kümmerte.

(und jetzt ist das neue Kapitel dran...)
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyMi 25 Jul 2012, 21:21

(ich habe eben das neue Kapitel gelesen ^.^)

Nachdem der Maskierte von Bee abgelenkt wurde, stand ich erst einmal auf und überprüfte, ob das Siegel wirklich noch intakt war...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyMi 25 Jul 2012, 21:26

Ich ruhte mich noch aus. Der Maskierte hatte mit Bee genug zu tun und Kakashi und Guy kamen auch, um ihm dabei zu helfen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyMi 25 Jul 2012, 21:28

Ich ging dann langsam auf Naruto zu und sagte:"Mein Plan hat sich nicht geändert, ich werde weiterhin das Rin'negan zurückhohlen..",..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyMi 25 Jul 2012, 21:40

"Ich gebe auch noch lange nicht auf. Wir werden es ihm schon zeigen.", sagte ich und stand dann auf.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyMi 25 Jul 2012, 21:44

Ich nickte nur und schaute dann zu dem Maskierten und den anderen...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyMi 25 Jul 2012, 21:49

"Kannst du wieder weitermachen?", fragte ich Ame während ich den anderen zusah.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyMi 25 Jul 2012, 21:51

"Es wird schon gehen.", antwortete ich Naruto.
Auch wenn dies eigentlich eine Lüge war, aber ich wollte nicht tatenlos dabei zusehen, wie die anderen gegen den Maskierten kämpften..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyMi 25 Jul 2012, 22:04

"Bist du dir sicher? Ich frage nur deshalb, weil du dich gerade so mühsam hierher geschleppt hast.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyMi 25 Jul 2012, 22:08

"Naruto.........weißt du, wenn ich jetzt aufgebe, wird mich das bis zu meinem Tod verfolgen und vielleicht noch darüber hinaus, deshalb ist es mir egal, was auch passiert, ob ich mein Chakra aufbrauche und dann auch so schnell altere wie Nagato, ich möchte euch einfach nur beistehen...", antwortete ich ihm und ich befürchtete schon, dass das keine direkte Antwort auf seine Frage war, aber momentan hatte ich auch meinen Plan ein wenig geändert...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyMi 25 Jul 2012, 22:22

"Ich bin auch noch nicht wieder topfit, aber trotzdem werde ich jetzt weitermachen. Ich habe aber nicht vor zu sterben, zumindest nicht bevor ich Hokage bin und zwar einer, der alle vorherigen übertroffen hat.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyMi 25 Jul 2012, 22:24

"Du wirst mal ein toller Hokage werden Naruto, da bin ich mir sicher und du wirst alle übertreffen.", antwortete ich ihm bevor ich den Maskierten wieder angriff, nur dieses Mal ohne die Hilfe der Bijou..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyMi 25 Jul 2012, 22:32

Ich fing an zu lächeln, weil ich das für eine Vorhersage hielt und ich erhielt seltsamerweise meine Kraft zurück.
Ich nutzte erneut den Chakramodus und beschwor mit Kage Bunshin no Jutsu einen Schattendoppelgänger. Mit ihm griff ich den Maskierten dann an.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyMi 25 Jul 2012, 22:37

Meine Angriffe hatten aber nur ein Ziel, ich wollte die Maske an der Stelle zerstören, wo das Rin'negan saß, da ich mir das Rin'negan jetzt schon hohlen wollte und nicht erst dann, wenn er endgültig besiegt war...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyMi 25 Jul 2012, 22:50

Mein Schattendoppelgänger und ich griffen ebenfalls an.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyMi 25 Jul 2012, 22:53

"Ich muss ihn irgendwie ablenken.", dachte ich mir und überlegte.
Dann erschuf auch ich einen Schattendoppelgänger und sagte dann zu Madara, dass ich mich ergeben würde....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyMi 25 Jul 2012, 22:58

Madara war auch etwas offensiver geworden. So hat er meinen Schattendoppelgänger angegriffen, nachdem dessen Angriff fehlschlug, wodurch er sich auflöste.
Anschließend ging er einfach auf Ame zu und schien uns irgendwie gerade nicht zu beachten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyMi 25 Jul 2012, 23:03

Ich unterdrückte gerade mein Grinsen und blieb einfach stehen, bis Madara vor mir stand, dann drehte ich ihm den Rücken zu und da ich das Siegel nicht selbst wegmachen wollte, machte er dies.
Das war auch der perfekte Augenblick für meinen Plan.
Mein Schattendoppelgänger tauchte auf und griff Madara von hinten an, dadurch ließ er von mir ab und drehte isch zu meinem Schattendoppelgänger um.
Ich konzentrierte dann Chakra in meiner Hand und schnitt damit die Maske an der Stelle durch, wo sich das Rin'negan befand.
Wenigstens bemerkte er dies nicht so schnell und eher er auch nur hätte reagieren können, war meine Hand auch schon an seinem Auge, um es ihm einfach herauszunehmen...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyMi 25 Jul 2012, 23:16

Ich sah erstmal nur zu, was Ame machte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyMi 25 Jul 2012, 23:30

"Du kannst jede Technik einsetzen die du willst, aber ich werde trotzdem das bekommen, was ich will. Dieses Auge. Es wird niemals dir gehören, es gehört Nagato, das hat es schon immer getan und nur weil du glaubst, dass du mit deinem Plan, diese Welt auch nur ein wenig verbessern kannst, dann hast du dich geirrt.
Menschen wie Naruto, diese werden diese Welt verbessern und vor uns retten, denn das Gute siegt immer über das Böse.", sagte ich und blickte zu den anderen während ich fortfuhr:"Dies musste ich auch schon verstehen lernen, wir haben schlimme Sachen getan, unschuldige getötet, Dörfer vernichtet und was weiß ich alles. Zwar habe ich auch einen gewaltigen Hass in mir der, dass muss ich zugeben auch Konoha betrifft, aber man muss lernen damit zu leben und das wirst du wohl niemals können.
Mir ist es egal, ob du Madara, Tobi oder sonst wer bist, aber dieses Auge, gebe ich seinem rechtmäßigen Besitzer zurück und wenn es das letzte ist, was ich tue."

Selbst wenn Reden zu halten eigentlich nicht so meine Stärke war, wollte ich diese Worte schon lange einmal loswerden, nur ich hatte niemals den richtigen Augenblick dafür gefunden. Doch nun hatte ich ihn und somit nahm ich dem Maskierten das Auge.
Für die Anwesenden musste dies wohl ein abscheulicher Anblick sein, aber mir war es egal.
Mir war egal, dass das Blut, welches an dem Auge haftete von meiner Hand hinunter tropfte, mir war egal wie sehr es ihn schmerzte, denn dies war wie eine Erlösung für mich.
Dann jedoch bemerkte ich, wie sich etwas warmes den Weg von meinem Arm nach unten bahnte.
Er hatte wieder genau die selbe Stelle an meinem Hals mit einem Kunai verletzt.
Dann wurde mir wieder schwindelig und mir drohte schon wieder mein Bewusstsein zu entgleiten.
"Nein, nicht bevor....bevor ich Nagato sein Auge.....wiedergegeben habe..", flüsterte ich und blickte in den Himmel.
Wie lange hatte ich Nagatos Lächeln schon nicht mehr gesehen? Auf jeden Fall war es ziemlich lange her und ich wollte es unbedingt noch einmal sehen.
"Nagato......", füsterte ich und drehte mich langsam um, um in die entgegengesetzte Richtung zu laufen, damit ich Nagatos Körper erreichte.
Ich setzte mich dann auch schon in Bewegung und ignorierte das viele Blut einfach und die Schmerzen dazu..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyMi 25 Jul 2012, 23:53

"Du bist kurz davor, dein Ziel zu erreichen. Es sagt sich zwar so leicht, aber gib jetzt nicht auf!", sagte ich. Ich versuchte sie auf meine Weise zu unterstützen.
Trotzdem wäre es nicht schlecht, wenn sie medizinische Hilfe bekäme.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyMi 25 Jul 2012, 23:57

"Danke Naruto, aber ich weiß nicht, ob ich dort noch ankommen werde.", antwortete ich und bemerkte, wie "Tobi" nun schon wieder auf mich zukam.
Ich blieb dann neben einem Baum stehen und lehnte mich leicht daran, während ich zu dem Maskierten sprach:"Nun lass es gut sein, du bist geschlagen, mach es nicht noch schlimmer als es ist.", dann ging ich weiter...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyDo 26 Jul 2012, 00:04

"Wenn er sich noch nicht geschlagen gibt, dann werde ich ihm den Rest geben...", sagte ich und stellte mich ihm in den Weg!
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyDo 26 Jul 2012, 00:06

"Danke Naruto.", sagte ich und verschwand dann zwischen den Bäumen..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyDo 26 Jul 2012, 00:15

Ich beschwor wieder einen Doppelgänger und griff dann an.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyDo 26 Jul 2012, 15:33

Ich lief dann durch den Wald und heilte erst einmal die Stelle an meinem Hals.
Dann ging ich weiter..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyDo 26 Jul 2012, 15:56

Durch die Angriffe von mir und meinem Schattendoppelgänger schien er durcheinander gekommen zu sein, wer von uns nun der echte war, denn er versuchte meinen Doppelgänger aufzusaugen.
Dies ermöglichte mir, ihm richtig eine zu verpassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Die Naruto Shippuuden Story
Seite 12 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 34  Weiter