Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

Hauptquartier von Akatsuki

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 29 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 Empty
BeitragThema: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptySo 30 Jan 2011, 19:18

das Eingangsposting lautete :

"Wie lange warte ich nun schon auf Pains rückkehr und auf meinen freien Tag?" fragte ich mich wieder einmal wärend ich in Pains Büro saß. Er war wie immer in Amegakure und ich sollte mich immer wenn er nicht da ist um den Papierkram kümmern und den anderen ihre Missionen geben. Plötzlich klopfte es an der Tür und nach meinem "Herein" kam ....... Herein
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptyMo 25 Apr 2011, 20:04

Ich hatte mittlerweile eine Unterkunft gefunden und auch schon ein Zimmer bekommen, dort duschte ich erst mal und dann laß ich noch etwas in einem Buch (ähm ja ich lese im echten leben auch aber hier hat Ayumi dafür gesorgt, dass ich anfing zu lesen, ok als Leaderin von Akatsuki hat man dafür nicht so viel Zeit aber naja egal)..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptyMo 25 Apr 2011, 20:12

"Enkomen wirst du mir nicht irgendwann erwich ich dich noch!" sagte ich und ging einfach weiter irgendwan kamm ich an der Küche vorbei und da kamm mir die beste Idee. ´Ich bake einfach nen Kuchen und der kommt einfach hirher´ gedacht getan und so war auch schon der Schokokuchen fertig und jetzt heist es warten (ja wir warten und wir warten und wir warten oh! XD).
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptyMo 25 Apr 2011, 20:32

Mein Näschen erschnupperte den Kuchen, und ich konnte nicht widerstehen, dem Geruch zu folgen und von dem leckeren Kuchen zu naschen. Ich kam aus meinem Versteck heraus und folgte dem Geruch. Als ich dann da war, sah ich mich vorsichtig um und als ich niemanden entdeckte, ging ich einfach zum Kuchen. Eine bessere Idee wäre gewesen, wenn ich mir ihn eigentlich geschnappt hätte und meine Arme ausgestreckt hätte. Dies stellte ich aber zu spät fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptyMo 25 Apr 2011, 20:38

"Pfoten weg von Kuchen!!!!" sagte ich und Paddy drehte sich überrascht um."Du bekommst den Kuchen wen ich mit dir Kämpen darf!" sagte ich und grinste dabei...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptyMo 25 Apr 2011, 20:43

"In Ordnung, ich bin dabei! Smile Aber wenn du die Blut-Nummer sehen willst, muss ich dich leider enttäuschen, denn bei dir wird sie eh nichts bringen.^^" , antwortete ich.
Dann fragte ich noch: "Wo kämpfen wir denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptyMo 25 Apr 2011, 20:46

"In der Arena oder Drausen du hast die Wahl!" sagte ich und ging auf den Kuchen zu den ich nahm und in den Kühlschrank legte. ich drete mich um und sah fragend zu Paddy und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptyMo 25 Apr 2011, 20:55

"Ich fühl mich draußen wohler Very Happy", sagte ich bloß und ging raus. In Gedanken sagte ich zu mir: "Den Kuchen werde ich mir schon holen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptyMo 25 Apr 2011, 21:22

"Du bekomst den Kuchen wen wir gekämpft haben ok!" sagte ich und ging ihn hinter her. Drausen angekommen stelten wir uns in kampf positzion. "Du kanst wen du wilst anfangen ich warte gerne!" rief ich als wir und nur eine Zeit lang ansahen...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptyMo 25 Apr 2011, 21:23

Ich verließ meine Unterkunft in Amegakure und ging wieder zu Nagato und Konan, dann unterhielten wir uns noch über einige Dinge..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptyMo 25 Apr 2011, 21:26

Ich griff zuerst mit meinem Standard-Angriff an: "Gum-Gum-Pistole!" Ayumi wich diesem aber einfach aus und setzte zum Konter an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptyMo 25 Apr 2011, 21:54

Ich griff nach meinen Nadeln und warf sie auch gleich in die richtung von Paddy der sie aber aus wich und dann mit seiner ´Gum-Gum-Pistole´ die mich fast getroffen hätte wen ich nicht zu seite gesprungen wäre...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptyMo 25 Apr 2011, 22:04

"Aufgepasst, Ayumi! Meine Pistole kann auch eine Kurve einschlagen Very Happy ... diesen Angriff nenne ich dann 'Gum-Gum-Hook'!" So traf ich Ayumi dann doch noch. Ich holte auch gleich zum nächsten Schlag aus. Ich rotierte meinen Arm wie ein Lassoseil, bevor ich ihn dann in Richtung Ayumi schnellen ließ. "Gum-Gum-MORGENSTERN!", rief ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptyMo 25 Apr 2011, 22:15

Ich entschied mich Madara auffliegen zu lassen, dass wurde meine Rache werden. Also verabchiedete ich mich von Nagato und Konan und teleportierte mich vor das Hauptquartier wo ich Ayumi und Paddy kämpfen sah, ich stellte mic hdnn einfach in den Schatten eines Baumes und beobachtete sie..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptyMo 25 Apr 2011, 22:19

"Oh scheisse!!" sagte ich und sprang zu seite als dass Fleißkneut auf mich zu flogdann rollte ich wieder zu seite weil er sie wieder zu mir lenkte....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptyMo 25 Apr 2011, 22:21

Ich erwischte den Boden und als ich meinen Arm zurückziehen wollte wunderte ich mich warum es nicht klappte. "Was ist denn jetzt los?" Als ich genauer hinsah, steckte mein Arm im Boden fest. Ich dachte mir nur: "Oh ver-dammt!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptyMo 25 Apr 2011, 22:23

Ich lächelte, denn so einen spannenden Kampf hatte ich schon lange nicht mehr erlebt, aber dieses Lächeln verschwand, als ich Madara sah, der nun zu den Beiden ging. Er sagte mit meiner Stimme:" So nun kommt genug gekämpft.", nun trat ich aus dem Schatten des Baumes herraus und meinte:" Das sagt gerade der richtige. Der, der niemals aufgehört hat zu Kämpfen, nicht wahr Madara.",..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptyMo 25 Apr 2011, 22:25

Während ich versuchte meinen Arm aus dem Boden zu ziehen, sah ich die beiden akanes nacheinander immer wieder an. Nach längerem Überlegen sagte ich: "Verstehe, du hast einen Schattendoppelgänger hiergelassen, um dir eine Ruhepause zu gönnen, nicht schlecht!^^"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptyMo 25 Apr 2011, 22:27

Ich sagte:" Nun wenn du wirklich denkst, dass einer von uns ein Schattenboppelgänger ist, dann greif uns doch an.",..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptyMo 25 Apr 2011, 22:30

"Man du bist einfach zu Blöd oder das ist kein Schattendoppelgänger einer von denen ist Akane!" sagte ich und sah abweckseln von einer zur Anderen. "so und wer ist jetzt die richtige?" fragte ich nach einiger Zeit und sah Paddy fragend an.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptyMo 25 Apr 2011, 22:32

Ich machte einen Vorschlag und fragte:" Wie währe es, wenn du mich Sachen fragst die nur ich wissen kann?",..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptyMo 25 Apr 2011, 22:34

"Ja das wäre eine Gut Idee!" sagte ich und überlege erst mal was ich fragen könnte...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptyMo 25 Apr 2011, 22:35

"Nun, ich glaube das kann ich mir sparen, denn Akane kam mir in letzter Zeit etwas seltsam, deshalb tippe ich mal auf die hinter dir...", antwortete ich. Ich zeigte zur falschen Akane, die gerade vom HQ herkam.
"Wann gibt's Kuchen?", fragte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptyMo 25 Apr 2011, 22:36

Ich schüttlete den Kopf und meinte:" Falsch." Aber Madara meinte nur:" Richtig ich bin die Echte.",..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptyMo 25 Apr 2011, 22:39

"Was? Ich meinte eigentlich, dass du die FALSCHE bist... ich hatte mich wohl etwas unklar ausgedrückt... Du legst mich nicht rein" Schon flog der Akane, von der ich sagte, dass sie sich seltsam verhielt, mein Kopf entgegen. "Gum-Gum-Kopfnuss!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptyMo 25 Apr 2011, 22:42

Er jedoch wich aus und meinte:" Wie kannst du es wagen....",..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptyMo 25 Apr 2011, 22:45

Mein Kopf kam wieder zurück. Mir wurde kurz etwas schwindelig, doch dann antwortete ich: "Warum sollte ich es mich nicht wagen??? Außerdem hast du dich jetzt sowieso verraten, denn Akane würde nie so eine Frage stellen. In dem Ton zumindest nicht..."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptyMo 25 Apr 2011, 22:47

Madara antwortete:" Ich würde so etwas nicht sagen? Da kennst du deine Anführerin schlecht." Ich näherte mich Madara und sagte:" Das ist meine Rache.", Dann verwandelte er sich zurück..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptyMo 25 Apr 2011, 23:50

"Jep das ist Akane! Ich habe doch gewust das da was faul war." sagte ich und sah dan Madara fragend an. "DU LEBST NOCH!!!!!! WAS IST DEN JETZT SCHIEF GEGANGEN????? MAN JASHIN-SAMA WARUM BESTRAFST DU MICH?!?" schrie ich und sah fragend zum Himmel...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptyDi 26 Apr 2011, 09:03

Ich musst laut anfangen zu lachen, obwohl ich das besser nicht getan hätte, denn ich steckte noch immer im Boden fest. "Ähmm... kann mir mal jmd. hier raushelfen?", fragte ich in die Runde.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 EmptyDi 26 Apr 2011, 10:04

Ich ging zu Paddy und kontrollierte sein Blut, so konnte ich seinen Arm aus dem Boden ziehen. Dann antwortete ich Ayumi:" Jemand hat ihn wiederbelbt und nun kannst du mal raten wer.",den letzten Teil flüsterte ich und dann ging ich ins Hauptqartier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

Hauptquartier von Akatsuki
Seite 22 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 29 ... 36  Weiter