Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Hauptquartier von Akatsuki So 30 Jan 2011, 19:18
das Eingangsposting lautete :
"Wie lange warte ich nun schon auf Pains rückkehr und auf meinen freien Tag?" fragte ich mich wieder einmal wärend ich in Pains Büro saß. Er war wie immer in Amegakure und ich sollte mich immer wenn er nicht da ist um den Papierkram kümmern und den anderen ihre Missionen geben. Plötzlich klopfte es an der Tür und nach meinem "Herein" kam ....... Herein
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Mo 25 Apr 2011, 14:08
"Und was ist damit das er dich einfach Kaputt hauen wollte??" fragte ich und sah sie Fragend an. Dann krampte ich eine Kiste(KISTE>.< (inseider) ) aus meiner Tasche. Natürlich waren in der Kiste meine Flaschen. Ich holte die mit derBlauen Füsichkeit raus. "Scheiße ich habe vergesen die Dinger zu Beschriften!!! Also muss ich sie woll probieren...." sagte ich und nahm ein kleinen Schluck aus der Flasche. "Ok ihr könnt es trinken." sagte ich und gab die Flasche an Akane weiter...
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Mo 25 Apr 2011, 14:16
Ich nahm sie, aber aufeinmal spührte ich eine Hand auf meiner Schulter. Und als ich mich umdrehte sah ich Madara mit seiner Maske. Ich sprang auf und wartete darauf, was er machen würde..
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Mo 25 Apr 2011, 14:22
"Akane trink das scheiss Zeug leer!!" schrie ich und griff Madara einfach an. Er wich mir Geschikt aus und grif mich an Kragen. Ich sah zwar nicht ob er Grinst oder nicht aber ich wusste es. "Spar dir das demliche Grinsen!! Was willst du von Akane??" fragte ich und sah ihn von oben an...
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Mo 25 Apr 2011, 14:33
Ich trank das Zeug nicht, sondern ich sagte z ihr:" Nein, ich were es nicht trinken Ayumi, noch nicht. Erst werde ich dir sagen, was er von mir will.", dann ging ich zu Madara und sagte:" Lass sie los, bitte." er hörte aber nicht auf mich, wie sonst auch. Dann sagte ich:" Er will meine Kräfte haben, aber dafür müsste ich sterben. Aber er weiß genauso gut wie ich, dass das Pain nie zulassen würde, deshalb sollte Pain auch den Neunschwänzigen fangen, damit er Madara nicht aufhalten könnte,aber es ist ja alles anders gelaufen, als er es geplant hatte. Nicht war Madara.", dann fing er nur an zu lachen und bestätigte diesen Plan..
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Mo 25 Apr 2011, 14:52
"Akane trink doch entlich das Zeug ich sag dir du wirst es nicht berreuen!" sagte ich und sah wütent zu Madara. "Lass mich los du W*****!", "Nanana du soltest dich besser benemen in angesicht deines Todes."sagte er und ich hob steckptisch eine Augenbraue. "Ach und wie willst du das anstellen??" fragte ich und sah ihn in DAS Auge....
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Mo 25 Apr 2011, 14:55
Nun mischte ich mich ein. Ich stand auf und verpasste Madara einen Hieb: "Lass sie los! ... Oder muss man dir alles dreimal sagen!" Dann pausierte ich kurz und fügte noch hinzu: "Genau genommen waren's mit mir sogar 3mal!^^"
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Mo 25 Apr 2011, 15:00
Ich trank das Zeug immernoch nicht, was Ayumi wahrcheinlich aufregte aber mir war das egal. Ich teleportierte mich kurzerhand an Ayumis stelle und sie dann auf den Platz wo ich vorher stand. Dann lächelte ich..
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Mo 25 Apr 2011, 15:03
"Lass die Scherze ich bin jetzt echt Sauer und habe auch noch seit 2 Tagen niemanden Geopfert!! Das müssen wir schnell nach hollen!" und schon versetzte ich Madara ein trit in den Magen und er landete gegen ein Baum. Dort lag er aber auch nicht lange den ich hob nun ihn hoch um ihn ein Schlag gegen die Maske zu versetztn die dann auch kaputt ging...
Dean Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Mo 25 Apr 2011, 15:08
"Und was machst du jetzt mit ihm?", fragte ich.
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Mo 25 Apr 2011, 15:12
"Weist du eigl. wie ich Opfere?" fragte ich und stach mir mit der Nadel die ich aus mein Mantel geholt habe in die linke Hand so das Blud auf den Boden landete und ich das Jashinzeichen malen konnte....
Dean Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Mo 25 Apr 2011, 15:13
Ich antwortete nicht, sondern sah nur zu! Ich setzte mich in den Schneidersitz hin und genoss das Spektakel. "Jetzt fehlt nur noch was zum knabbern", sagte ich.
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Mo 25 Apr 2011, 15:30
"Ja und ich muss mich konzentrieren ansonsten mache ich was Falsch also Klappe zu!" sagte ich und fing an zu Beten(nur so zu info ich schreib jetzt kein gebet rein). Als ich fertig war nahm ich mir Madara und fügte ihn ein Kratzer zu aus den Blut kam. Ich schleuderte ihn weg und stekte den Daumen den Mund an den sein Blut dranhing. "So ich könnte die kurze weise machen oder die wo er noch etwas zu leiden hatt." sagte ich und holte noch eine Nadel aus mein Mantel.
Dean Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Mo 25 Apr 2011, 15:35
"Nimm die zweite Variante!", rief ich Ayumi zu!
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Mo 25 Apr 2011, 15:39
"Ok aber das ist etwas Blutig." sagte ich und Stach mir schon mal in die schulter damit Madara wach wird...
Dean Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Mo 25 Apr 2011, 15:43
"Glaub mir, bei mir ist schon genug Blut geflossen. Einen Gegner konnte ich sogar nur mithilfe meines Blutes besiegen!!!" , sagte ich und wartete ab.
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Mo 25 Apr 2011, 15:51
"Ok das must du mir später mal Zeigen!" sagte ich und wartete bis Madara auf hörte zu schreien. Ich zog die Nadel aus meiner Schulter und Madara stand da und hielt sich die Blutende Wunde. "Du weist das ich dich einfach aus den Kreis schubsen muss damit du mir nicht mehr weh tun kanst oder?", "Ja sowas in der art habe ich schon gedach das du das machen wirst." sagte ich und stach mir in das linke Bein. "Und wie willst du dich jetzt vortbewegen?" fragte ich und sach auch darauf in mein rechtes Bein...
Dean Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Mo 25 Apr 2011, 16:07
Ich dachte mir nun, dass Ayumi sich mehr schadet als ihm, aber so wie es aussah war sie noch nicht fertig, deswegen wartete ich auf das Ende...
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Mo 25 Apr 2011, 16:17
ICh sah grinsend zu Paddy und sagte dan:"Wen ich mich später nicht mehr bewege bitte heb mich nicht hoch oder so befohr ich etwas sage." dann stach ich mir auch ins Herz und so war Madara auch tot. Ich landete auch den Bocen genau wie mein Gegenüber und murmelte vor mich hin...
Dean Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Mo 25 Apr 2011, 16:22
Ich stand derweil auf und wartete auf ein Kommando oder ähnliches.
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Mo 25 Apr 2011, 16:39
Nach 30 Minuten hörte ich schon Paddy quangeln das er lieber zu HQ gehen will. "Jaja ist ja schon gut ich bin schon fertig wir können gehen!" sagte ich und sahs jetzt aurecht am Boden. "Erst mal muss die Nadel weg!" murmelte ich und zog sie auch sogleich aus meiner Brust...
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Mo 25 Apr 2011, 16:57
Ich hatte das Specktakel aus sicherer Entfernung beobachtet, nachdem Ayumi nun die Nadel entfernt hatte, ging sie mit Paddy zurück zum Hauptquartier, ich war froh, dass sie seinen Körper noch übrig gelassen hatte, denn ich hatte etwas vor. Ich stach mir mit einem beschworenen Eisschwert in den Arm, so, dass ich an mein Blut kam, dann entfernte ich etwa die Helfte meines Blutes aus meinem Körper und leitete es in Madaras Körper, dann heilte ich damit seine Wunden und belebte ihn auch wieder. Dann sagte ich zu ihm:" Wenn du mich immernoch töten willst bitte.....ich werde mich nicht wehren." Er jedoch schüttelte den Kopf und meinte:" Das werde ich nicht." Ich nickte und half ihm hoch, dann sagte ich zu ihm:" Wenn du dich in mich verwandelst kannst du ins Hauptquartier zurück und ich kann mir mal frei nehmen." Er nickte und sogleich setzte er ein Verwandlungsjutsu ein und verwandelte sich so in mich. Ich nickte ihm zu und er ging auch zurück zum Hauptquartier und ich machte mich auf den Weg nach Amegakure um Nagato zu besuchen. Ich hoffte nur, dass sie keinen Verdacht schöpfen würden..
Dean Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Mo 25 Apr 2011, 19:13
Ich rief Akane hinterher: "Akane, wo bleibst du denn?" Sie kam dann doch nach und wir betraten dann einfach das HQ!
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Mo 25 Apr 2011, 19:17
Ich hatte mich auf den Weg nach Amegakure gemacht, warum ich mich nicht einfach dahin teleportierte wusste ich nicht aber ich wusste, dass ich etwa 2 Wochen bei Nagato bleiben wollte. Und als ich einige Zeit gelaufen war fing es auch schon an zu regnen, ach wie ich dieses Wetter so liebe und, dieses Wetter sagte mir auch, dass ich bald in Amegakure sein würde..
Dean Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Mo 25 Apr 2011, 19:22
Ich merkte nicht, dass in wirklichkeit Madara da war. Wie es bei Ayumi aussag wusste ich nicht. Mir fiel lediglich nur auf, dass sie sich etwas seltsam verhielt, aber dachte mir nichts dabei...
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Mo 25 Apr 2011, 19:29
Ich war nun schon vor Amegakure angekommen, dann teleportierte ich mich in eine Setiengasse. Von dort aus lief ich zum höchsten Turm..
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Mo 25 Apr 2011, 19:36
"Hey Akane können wir uns später mal kurz unterhalten?" fragte ich und sie nickt nur darauf. "Ach ja Paddy du wolltest mir doch mal zeigen wie du das mit den Blut meintest zu Kämpen!" sagte ich noch an Paddy gewand und lief weiter...
Dean Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Mo 25 Apr 2011, 19:37
"Das geht aber nur, wenn ich schon so fertig gemacht wurde, dass ich schon so gut wie überall blute...", sagte ich. Danach wurde mir klar, dass ich das besser nicht gesagt hätte.
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Mo 25 Apr 2011, 19:40
"Ok dann wollen wir das mal ausprobieren!!" sagte ich und blieb stehen...
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Mo 25 Apr 2011, 19:43
Ich wahr währendessen beim höchsten Turm in Amegakure angekommen. Ich stieg gerade die Treppen hinauf, als ich auch schon von Konan umarmt wurde. Ich lächelte und wir gingen hoch zu Nagato. Er lächelte mal wieder, als er mich sah und ich lächelte zurück. Dann erzählte ich ihm, was alles vorgefallen war und auch, dass ich Madara Uchiha wiederbelebt hatte. Dann machte ich mich auf den Weg, um mir eine Unterkunft zu suchen..
Dean Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Mo 25 Apr 2011, 19:58
Ich rannte nun im HQ vor Ayumi weg und suchte ein Versteck. Letztendlich fand ich eins, welches aber ziemlich eng war. Ich quetschte mich trotzdem rein.^^