Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Hauptquartier von Akatsuki So 30 Jan 2011, 19:18
das Eingangsposting lautete :
"Wie lange warte ich nun schon auf Pains rückkehr und auf meinen freien Tag?" fragte ich mich wieder einmal wärend ich in Pains Büro saß. Er war wie immer in Amegakure und ich sollte mich immer wenn er nicht da ist um den Papierkram kümmern und den anderen ihre Missionen geben. Plötzlich klopfte es an der Tür und nach meinem "Herein" kam ....... Herein
Autor
Nachricht
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Fr 22 Apr 2011, 18:51
Ich verließ die Arena,aber bevor ich sie ganz verließ sagte ich zu Paddy:" Komm mit.",..
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Fr 22 Apr 2011, 18:52
Ich stand auf und folgte Akane.
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Fr 22 Apr 2011, 18:55
Ich ging zu meinem Büro und trat ein. Dann holte ich dort einen Mantel aus einem der Schränke und holte noch den Ring von Orochimaru aus einen amderen Schrank dann ging ich zu Paddy und meinte:" Hier....",..
Dean Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Fr 22 Apr 2011, 18:57
Ich nahm die Sachen entgegen und zog sie auch an. "Hihi, ... mir gefällts!!! >:-D"
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Fr 22 Apr 2011, 18:59
Ich lächelte und antwortete:"wenn es dir gefällt, dann ist es ja ok....ahc ja ich entscheide noch in welches Team du kommst.",..
Dean Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Fr 22 Apr 2011, 19:03
"Alles klar!^^ Ich warte dann dort drüben in der Ecke ", sagte ich dazu.
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Fr 22 Apr 2011, 19:06
Ich setzte mich an den Tisch im Büro und nach reichlicher Überlegung sagte ich zu Paddy:" Paddy.....ich habe eine Entscheidung getroffen. Du wirst mit Ayumi,Hidan und Kakuzu ein Viererteam bilden.",..
Zuletzt von Akane Uchiha am Fr 22 Apr 2011, 19:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Fr 22 Apr 2011, 19:43
"Hey Ayumi der kampf ist schon längst vorbei was machst du noch hir?" fragte mich Deidara und ich erschrak mich. "Ach nichst ich lese nur Deidei." und schon war mein Buch weg und ich ging mit Deidara aus der Arena. "Ich muss noch zu Akane sry aber wir können später ja etwas machen!" sagte ich und ging nach meinen Klopfen und ein "Herein" rein und sah Paddy in Akatsukimantel in einer Ecke sitzen "Steht dir^^." sagte ich und sah zu Akane.
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Fr 22 Apr 2011, 19:46
Ich sah zu Ayumi und fragte sie:" Ist irgendetwas vorgefallen Ayumi? Oder warum bist du hier?";..
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Fr 22 Apr 2011, 19:52
"Nö wollte nur sehen wie es dir Geht und dan auch fragen wan Hidan, Kakuzu und ich wieder eine Mission haben?" sagte ich und setzte mich einfach in die mitte des Raumes auf den Boden.
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Fr 22 Apr 2011, 19:55
Ich antwortete ihr:" Ja, hier habe ich eine Mission für euch...und ach ja ihr werdet Paddy mitnehmen, denn er ist nun bei euch im Team.", ich warf ihr die Schriftrolle mit den Informationen zu,..
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Fr 22 Apr 2011, 20:00
"Ok wann müssen wir los und gibt es ein Zeitlimit?" fragte ich und lass mir die Schrifftrolle durch warf sie zu Paddy und wartete auf ein antwort.
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Fr 22 Apr 2011, 20:03
Ich faltete meine Hände auf dem Tisch und legte dann mein Kinn auf sie (wie Tsunade). Dann antwortete ich ihr:" Ihr habt 3 Tage um das Mädchen hewr zu bringen. Sie wohnt hier in der Nähe, ihr müsst sie nur finden und sie irgendwie zu uns bringen.",..
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Fr 22 Apr 2011, 20:05
"Das beantwortet meine Zweite Frage aber meine erste bleibt immer noch offen!" sagte ich und sah zu Akane und grinste.
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Fr 22 Apr 2011, 20:07
Ich antwortete ihr:" Ihr müsst morgen aufbrechen. Ach ja das Mädchen sollt ihr lebend hier her bringen.",..
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Fr 22 Apr 2011, 20:11
"Natoll auch noch lebend dan wir das aber kein leichter Job wen ich bedenke das ich und Hidan nur Kämpe auf leben und tot aus tragen!" sagte ich und ging auch schon auf die Tür zu. "Ach ja Paddy Morgen um 9Uhr an HQ-Ausgang!" sagte ich und war auch schon aus den Büro drausen.
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Fr 22 Apr 2011, 20:13
Ich dachte mir:" Ich hoffe sie bringen sie lebend her.",..
Dean Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Fr 22 Apr 2011, 22:49
Ich ging auch nach draußen und sagte nur noch: "Ich pass schon auf, dass das Mädchen lebend hier ankommt!" Danach verließ ich das Büro und legte mich dann direkt schlafen...
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Fr 22 Apr 2011, 23:34
ich war einige Zeit mit Deidara drausen und er hat heute Abend wie schon so viele davor ein Feuerwerk gemacht! "Deidara ich kann einfach nicht verstehen wie Sasori diese Kunst nich mag das ist einfach WOW!" und schon wider Explodierte ein Tonvogel in vielen verschiedenen Farbe. Nach einiger Zeit gingen wir wider ins HQ da ich ja Morgen weg muss ging ich auf den schnellsten weg zu mein Zimmer aber ich verirte mich schon wieder und ging so im die 20xmal an der Küche vorbei bis ich keine Lust mehr hate und Fluchend und mies gelaund in den eben besagten Raum ging.
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Sa 23 Apr 2011, 10:00
Ich saß noch in der Küche und fragte, als Ayumi rein kam:" Du hast dich wieder verirrt oder?",..
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Sa 23 Apr 2011, 19:10
"Ja was den sonst! Ich geh doch nicht Extra um 12:00 Uhr in die Küche um schlafen zu gehen!" murte ich und ging zu Kaffemaschine um mir ein Káffe zu machen. Als das heise Getränk fertig war setzte ich mich zu Akane und schlürfte etwas davon.
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Sa 23 Apr 2011, 19:51
Ich lächelte und sagte:" Viel Glück, bei der Mission Mogen Ayumi.....ach ja wenn du willst kann ich dich ja zu deinem Zimmer begleiten, ich weiß ja wo es ist.",..
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Sa 23 Apr 2011, 19:58
"Ja das wäre echt nett!" sagte ich und stand auf Akane ging vorraus und ich folgte ihr. An mein Zimmer angekommen sagte ich noch Danke und ging Kleich zu Mein Bett lies mich dort reinfallen und schlief nach ein paar Minuten auch schon ein.
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Sa 23 Apr 2011, 20:05
Ich ging zurück zum Büro, was mittlerweile, wirklich eher mir anstatt Pain gehörte, denn ich musste noch Arbeiten. Als ich das Büro betrat bemerkte ich jemanden darin. Ich zündete eine Kerze an und fragte:" Was ist Madara?" Er stand auf einmal hinter mir und ich erschrak leicht, dann fragte er:" Warum hast du ihn aufgenommen?", ich starrte in die Flamme de Kerze und meinte:" Man beantwortet keine Frage mit einer Gegenfragte Madara." Nun drehte ich mich um und erkanne, dass er seine Maske nicht trug. Dann fragte ich erneut:" Also, was ist Madara?" Er kam mir bedrohlich nahe und antwortete:" Du wirst nicht länger die Leaderin von Akatsuki sein Du bist es nicht wert uns zu leiten.", er hatte mich nun in einem Genjutsu gefangen, und das zeigte mir meine schrecklichsten Erinnerungen, dies hatte mich so gequält, dass ich aufschrie und dann zu Boden fiel. Ich konnte nur hoffen, dass meinen Schrei irgendjemand bemerkt hatte..
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Sa 23 Apr 2011, 20:15
"Scheiß wecker sei leise ich wil schlafen!" murte ich und als der wecker keinton von sich gab dachte ich schon das er kaput war oder Jashin-sama haätt mich von den Ding entlich befreit aber den war so nicht den dan Hörte ich schon den nächsten Schrei und nun war ich wach. "Schreiße wer hat jetzt wen erschrekt??" fragte ich mich selber und ging aus mein Zimmer und folgte den Schrei da ich zwichen durch lauthals Fluchte Wurden auch die Anderen wach und als ich vor Akanes Büro sthn blieb und rein ging volgten micr schon ganz Akatsuki...
Dean Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Sa 23 Apr 2011, 20:17
Ich sagte ziemlich verträumt: "Was ist denn *gähn* los? Man kann nicht mal in Ruhe schlafen..."
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Sa 23 Apr 2011, 20:24
"Maul und wach erst mal auf wen du hir mit reden willst!" sagte ich zu Paddy und ging in den nun Hellen Raum auf Akane zu die auf den Boden lag. "Ok Genjutsu. Itachi kannst du sie bitte da raus holen Sasori du musst sie dann auch noch verartzten und alle anderen die hir nichts zu suchen habe verschwindet!" sagte ich und sah zu wie Itaachi Akane erstmal aus den Genjutsu hollt und Sasori sie auch kleich Verartztet...
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Sa 23 Apr 2011, 20:26
Ich sagte:" Danke......oh und es tut mir leid euch geweckt zu haben.",..
Gast Gast
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Sa 23 Apr 2011, 20:32
"Kein Proplen und aufstehen wollte ich sowieso. Obwohl ich mir das dan auch schon sanfter vorgestehlt habe naja egal! Wie geht es dir?" antwortete ich und sah sie besorgt an.
Angel Leader
Thema: Re: Hauptquartier von Akatsuki Sa 23 Apr 2011, 20:37
Ich antwortete ihr:" .....naja, wenn man von der Tatsache absieht, dass ich das Hauptquartier und damit auch Akatsuki verlasse absieht, dann geht es mir gut.",..