Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 X & Y: The Kalos Journey

Nach unten 
+2
Angel
Raika Yuki
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 Empty
BeitragThema: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptyDi 15 Okt 2013, 15:44

das Eingangsposting lautete :

Die Kalos-Region - eine neue Region mit vielen noch recht unbekannten Pokémon wartet darauf erkundet zu werden. Es gibt viele Orte unter anderem zahlreiche Wälder und Flüsse in der sternförmigen Region zu entdecken. Aber es gibt nicht nur Gutes in Kalos. Die gefürchtete Verbrecherorganisation Team Flare könnte euch auf eurem Weg erwarten und euch Ärger bereiten.
Welchen Weg ihr auch einschlagen möget, an eurer Seite werden immer Pokémon sein, die euch auf eurem Weg begleiten!


***


Das Abenteuer beginnt


Aquarellia

Ein neuer Tag war angebrochen, auf den ich schon sehnsüchtig gewartet hatte. Ich konnte die ganze Nacht über nicht schlafen, weil ich so aufgeregt war. Ich hatte mich schon Wochen vorher auf diesen Tag gefreut, direkt nachdem ich einen Brief von Professor Platan bekommen hatte. Diesen hatte ich zu meinem Geburtstag bekommen und er hatte mich daran erinnert, dass ich bald mein erstes eigenes Pokémon bekam.
Ich war also schon früh am Morgen wach und stand auf. Ich war sehr aufgedreht und kaum ruhig zu stellen. Ich schnappte mir sogar schon das Psiaugon meiner Mutter und spielte ein wenig mit ihr, obwohl Psiaugon wohl weniger Lust darauf hatte. "Hey, Psiaugon, weißt du was? Heute bekommen ich mein eigenes Pokémon! Ich freue mich total darauf. Etwas später stand auch meine Mutter auf, woraufhin wir zusammen frühstückten.

Nach dem Frühstück ging ich auch sofort los, nachdem ich mich von meiner Mutter verabschiedet hatte.. Dem Brief hatte eine Karte beigelegen, die mich zum Hauptplatz Aquarellias bestellte hatte. Ich sollte mich dort heute um 10:00 Uhr befinden. Ich erreichte den Hauptplatz noch eine Viertelstunde vorher und fragte mich in Gedanken: "Ob ich gleich wohl Professor Platan persönlich kennenlernen werde? Ich werde es gleich wohl sehen!"
Um Punkt zehn Uhr betrat ein Mann den Hauptplatz. Er war ein Assistent Professor Platans und gekommen, um mir mein erstes Pokémon zu überreichen. Auf der Karte waren die drei Starter-Pokémon bereits zu sehen gewesen und ich hatte mir schon genügend Gedanken darüber gemacht, welches ich haben wollte. Er nahm drei Pokébälle hervor, doch noch bevor er mit die drei Pokémon zeigen konnte, sagte ich fest entschlossen: "Ich habe mich schon entschieden. Ich möchte gerne Igamaro als meinen Partner!" Professor Platans Assistent sah mich überrascht an, aber er fragte nicht weiter nach, ob ich mir sicher sei oder sonst etwas. Er überreichte mir einfach Igamaros Pokéball, welches ich dann sofort rief und in den Arm nahm. Dazu sagte ich zu Igamaro: "Ich glaube, wir werden eine Menge Spaß haben."

Ich grinste über beide Ohren, weil ich so glücklich darüber war, endlich ein eigenes Pokémon zu besitzen. Professor Platans Assistent hatte aber noch mehr für mich. Er zog meine Aufmerksamkeit auf sich und sagte: "Zachary? So heißt du doch, oder? Der Professor wollte, dass ich dir das hier gebe. Dieser Pokédex erfasst automatisch Daten über Pokémon, die du gesehen oder gefangen hast. Außerdem brauchst du die hier noch." Der Assistent des Professors überreichte mir den Pokédex und ein paar Pokébälle, mit denen ich Pokémon fangen konnte. Danach sagte er noch zu mir: "Zachary! Ich muss später noch nach Escissia! Wenn du willst, kannst du mitkommen und mich begleiten. Unterwegs treffen wir bestimmt auf ein paar Pokémon. Sei einfach um 11:30 Uhr wieder hier, wenn du mitkommen willst!"
Er ging daraufhin weg und sah sich etwas in Aquarellia um. Vielleicht musste er noch eine Erledigung machen oder er suchte jemanden. Ich konnte es nur raten, aber ich wollte ihm auch nicht folgen. Stattdessen dachte ich über das Angebot nach... und über einen Spitznamen für Igamaro.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptyMi 11 Dez 2013, 01:30

Es war ganz lustig mitanzusehen, was zwischen Isabell und Zac vor sich ging. Isabells Magenknurren konnte ich mir leicht erklären. Sie, Kotori und ich hatten es einfach versäumt zu frühstücken, bevor wir uns auf die Suche nach Zac gemacht hatten. Zacs Vorschlag etwas zu essen kam daher sehr gelegen. Ich sagte: "Oh ja. Lasst uns noch etwas essen. Ich habe auch Hunger!" Schlapor gab auch Laute von sich. Sie hatte also auch Hunger.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptyMi 11 Dez 2013, 17:35

"Dann sind wir schon drei.. und noch mehr, wenn wir all unsere Pokémon auch berücksichtigen.", sagte ich. Ich rief Kano zurück, da es für ihn auf dem Trockenen wohl nicht so vorteilhaft war. Kazooie konnte aber ruhig draußen bleiben und ihre Freiheit genießen.
Ich sah noch Kotori und Akira an und fragte sie, ob sie auch Hunger hatten. Dabei konnten sich auch gleich Roxy, Absol und Riolu angesprochen fühlen.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptyMo 16 Dez 2013, 15:52

Als die anderen Menschen auf einmal so gut wie alle davon sprachen, dass sie Hunger hatten rief ich mir erstmal wieder in Erinnerung wie leer mein Magen doch noch war. Auf meinem Weg hierher hatte ich mich hauptsächlich von Beeren ernährt und die machten auch nicht wirklich satt. Ich sah Akira an und deutete auf die anderen, wobei ich sagte: "Riolu-lu-Riolu!" Das sollte soviel heißen, dass wir doch mit ihnen was essen sollten. Anschließend rieb ich mir meinen Magen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptyMo 23 Dez 2013, 17:33

(Nicht böse sein, aber ich greife jetzt mal etwas vorweg. Ich hab das Gefühl, hier ist grad son toter Punkt, was ich aber auch verstehe. ^^)

Nach einem sozusagen Mehrheitsbeschluss entschieden wir uns dafür etwas zu essen. Wir setzten uns alle zusammen und holten unser Frühstück nach. Im Anschluss fingen wir mit dem Training an. Es gab zwar Pausen dazwischen, aber das Training selbst dauerte schließlich bis zu demm Tag an, an dem der Wettbewerb stattfand. Riolu musste wegen seiner Verletzungen wohl eine Zwangspause einlegen, aber Akira hätte vermutlich ihre Pokémon nicht mittrainiert. Ich hatte mir aber bei Bedarf Ratschläge von ihr eingeholt. Misaki hatte ich auch um Rat gefragt, denn sie hatte den Krabbelorden auch schon errungen.
Die Trainigsfortschritte meiner Pokémon und mir hielten sich gering, aber Sting hatte es einigermaßen geschafft, Walzer unter Kontrolle zu bringen. Es gab noch ein paar Aussetzer, aber das wichtigste hatte er geschafft. Im Kampf würde sich zeigen, was es gebracht hat.

Tag des Wettbewerbs:

Bevor der Wettbewerb anfing, bei dem ich sowohl Isabell als auch Kotori und Misaki anfeueren wollte, hatte ich früh morgens noch eine "Trainingseinheit" mit Kano eingelegt. Dieses Training sah nur so aus, dass ich Kano im nächsten Gewässer hatte schwimmen gelassen während ich ihm nur zusah. Seine Platscher-Attacke brauchte er nicht zu trainieren, aber dafür seine Kraft, Geschwindigkeit und Ausdauer.
Ich rief ihn aber rechtzeitig zurück, um gemeinsam mit Sting zur Wettbewerbshalle zu gehen. Dort wollte ich mich nämlich mit den anderen treffen. Draußen stand niemand, weshalb ich reinging und dort nach ihnen sah.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptyMo 23 Dez 2013, 17:44

Ich war schon längst wach und war nach draußen um noch ein wenig zu trainieren, es war schon besser als vorher und ich war stolz auf meine Pokèmon. Ich ging wieder rein und sah Zac,, Guten Morgen auf wen wartest du denn?" Fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptyMo 23 Dez 2013, 17:49

Ich war noch im Bett, aber ich stand dann so schnell wie möglich auf" drei Tage lang trainiert und Nala ist immer besser geworden , dass wird schon werden." Dahte ich und sah Nala an die noch schlief. Ich zog mich an und machte mir meine Haare, als Nala wach wurde drehte ich mich zu ihr um und wünschte ihr einen guten Morgen, ich weckte dann noch Misaki und ging danach mit Nala hinunter zu den anderen. Ich erblickte sie und wünschte ihnen ebenfalls noch einen guten Morgen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptyMo 23 Dez 2013, 19:44

(um Missverständnissen vorzubeugen: "unten"/"rein" ist nun aber schon die Wettbewerbshalle und nicht das Pokémon-Center, oder? Für mich klingt es nämlich danach, aber das sind eigentlich zwei verschiedene Gebäude)

Zuerst kam Kotori und später noch Isabell zu mir in die Wettbewerbshalle. Ich war wohl etwas zu früh dran gewesen. "Guten Morgen! Na, ich warte auf euch. Wir wollten uns doch hier treffen.", antwortete ich Kotori, noch bevor Isabell eintraf. Isabell wünschte ich dann auch einen guten Morgen. Fehlten also nur noch Misaki & Schlapor und Akira, Absol & Riolu. Bei Akira und ihren Pokémon war ich mir aber nicht mal sicher, ob sie hierher kam, um sich den Wettbewerb anzusehen.
Ich fragte Isabell und Kotori: "Seid ihr schon aufgeregt? Immerhin nehmt ihr an eurem ersten Wettbewerb teil. Ich bin jedenfalls gespannt darauf, was ihr allen zeigen werdet."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptyMo 23 Dez 2013, 19:49

Ich sah ihn an und sagte motiviert,, klar bin Eneco und ich aufgeregt, aber wir schaffen das irgendwie schon!" Zwinkerte ihm zu, ich sah dann zu Belle und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptyMo 23 Dez 2013, 20:27

Es war sehr freundlich von Isabell, mich zu wecken. Gerade heute hätte ich sonst verschlafen. Ich weckte dann auch noch Schlapor auf, die danach einige Minuten schlecht gelaunt war. Ich wusste ja wie gerne sie ausschlief, aber heute stand der Wettbewerb an auf den wir uns auch vorbereitet hatten. Als ich fertig mit umziehen und mich fertigmachen war, war auch Schlapors schlechte Laune wieder verflogen. Wir zwei gingen dann los zu den anderen und ich wünschte allen einen guten Morgen, als wir sie sahen. Ich lief noch in meiner Alltagskleidung herum. Kurz vor dem Wettbewerb erst wollte ich mich nochmal umziehen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptyDi 24 Dez 2013, 09:00

Ich wollte mich genau wie Misaki mich vor dem Wettbewerb umziehen, weshalb ich mich zu den Umkleiden begab. Dort zog ich mich um und hatte danach noch mit den Haaren zu kämpfen. Als ich sie schließlich fertig war schloss ich meine Sachen in ein Schließfach ein und machte mich dann wieder auf den Weg zu den anderen.

Kotori:
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptyDi 24 Dez 2013, 09:20

Als Misaki und Kotori verschwunden, blieb ich bei Zac und Akira und war aufgeregt wie nie zuvor. Nala sah zu mir auf und war genauso aufgeregt wie ich. Als Kotori wieder kam, bin ih die nächste die sich umziehen ging. In den Umkleide kramte ich mein Kleid raus und zog mich um, mit meinem Haaren hatte ich nie große Probleme weshalb ich sie zu einem einfach Pferdeschwanz hoch band. Ich verstaute genau wie Kotori meine Sachen im Schließfach. Und lief wieder zu Zac und den anderen zurück.

Isabell:
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptyDi 24 Dez 2013, 15:14

Ich war schon etwas baff, als ich Isabell und Kotori in ihren Kleidern sah, die sie beim Wettbewerb tragen wollten. Ich fand, dass beide sehr gut aussahen, jedoch sah Isabell meiner Meinung nach etwas besser aus. Ich sah trotzdem beide mit offenem Mund an, bevor ich sagte: "Ihr seht toll aus, alle beide. Eure Kleider sehen sich schon ähnlich. Hoffentlich trägt Misaki nicht auch noch eines, dass euren ähnlich sieht."
Ich lächelte dann beide an. Sting schien Nala und Roxy auch noch gesagt zu haben, dass sie großartig aussahen. Jetzt freuten wir uns auf jeden Fall schon auf den Wettbewerb.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptyDi 24 Dez 2013, 15:20

Ich lächekte ihn an und meinte etwas arrogant,, kein Wunder bei so hübschen mädels wie wir es sind kann man nur so gucken wie du." Ich fing an zu lachen und sah Roxy an,, na komm her hübsche." Ich nahm sie auf den Arm und streichelte ihren Kopf. Wir warten alle nur noch auf Misaki und hofften dass sie bald kam.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptyDi 24 Dez 2013, 15:27

Ich blickte ihn an und über sein Komlpiment konnte ich nur verlegen lächeln,, ehm danke für dein Kompliment." Ich sah aber zu Kotori und musst grinsen. Nala sah mich an und meinte,,Fy..Fynx." wobei sie damit sagen wollte dass Zac recht hat. Ich lächelte und bedankte mich ebenfalls bei Nala.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptyMi 25 Dez 2013, 01:42

Ich ging mich Umziehen, wozu ich eine Umkleide aufsuchte. Ich zog mir mein weißes, trägerloses Kleid mit Rüschen an, wozu ich graue, oberschenkelhohe Strümpfe, einen roten Haarreif und weiße High Heels trug (Bild). Ich brauchte wohl länger als Kotori und Isabell zusammen. Das lag nur daran, dass ich mich selbst am Spiegel betrachtete und einfach lächelte. Ich motivierte mich und Schlapor noch, indem ich positiv auf uns einredete. Zu guter Letzt gingen wir aber doch wieder zu den anderen.
Als ich Isabell und Kotori sah, musste ich kichern und sagte: "Ihr zwei seht gut aus." Schnell kam ich auf die Idee, ein Foto mit den beiden schießen zu wollen. Ich hatte sie auch jetzt wie immer bei mir. Ich vertraute sie aber Zac und Akira an und bat sie: "Könntet ihr vielleicht ein Foto von uns dreien.. entschuldigt, von uns sechs machen? Außerdem bitte ich euch darum während des Wettbewerbs ein paar Fotos zu schießen, in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptyMi 25 Dez 2013, 09:47

Misaki kam dann auch endlich wieder und hatte doch etwas ganz anderes als Isabell und Kotori aus. Sie sah aber auch fantastisch aus, weshalb ich ihr auch genau das sagte. Auf ihre Bitte dachte ich zuerst nach während ich Akira fragend ansah. Kurz darauf willigte ich aber einfach für uns beide ein und nahm Misakis Kamera entgegen.
Ich war zwar kein Experte, was Kameras anging, aber Fotos schießen konnte ich schon noch. Ich wollte dann auch gleich das erste Foto von den Mädchen und ihren Pokémon machen und bat sie deshalb darum, sich zusammenzustellen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptyMi 25 Dez 2013, 10:25

Ich nahm Roxy auf den Arm und stellte mich zu Misaki und Isabell. Roxy sah mich an und lächelte,ich konnte es nur erwidern und strich ihr übern Kopf. Ich wartete dann noch bis alles soweit waren, damit wir ein Foto schießen konnte.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptyMi 25 Dez 2013, 21:43

Ich hätte in den vergangenen Tagen liebend gerne mit den anderen Pokémon zusammen trainiert, aber leider musste ich mich zuerst auskurieren, bevor ich auch nur daran denken durfte. Aber obwohl ich nicht trainieren durfte, war ich trotzdem glücklich, dass ich Akira als Trainerin gefunden hatte. Die meisten sagen ja, dass ein Trainer sich sein Pokémon aussucht. Es kommt aber nicht selten vor, dass sich ein Pokémon seinen Trainer aussucht, so wie ich es getan habe. Ich war mir auch sehr sicher, dass Isabell, Kotori und auch Zac mich ansonsten auch gerne in ihrem Team gehabt hätten.
Meine Verbände durfte ich bisher auch noch nicht abnehmen. Sie wurden bis jetzt nur gewechselt. Ich war aber auch schon gespannt auf den Wettbewerb. Ich hatte noch nie einem zugesehen, daher auch die Aufregung. "Rio!", sagte ich und ich sah den anderen dabei zu, wie das Foto gemacht wurde.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptyDo 26 Dez 2013, 01:02

Ich stellte mich hinter oder auch zwischen Kotori und Isabell. Ich beugte mich etwas vor und ging etwas in die Knie, damit unsere Gesichter auf einer Höhe waren. Ich drückte sie auch noch näher an mich. Schlapor hockte sich vor uns hin und sah in die Kamera. Fotogen war sie schon immer. Ich sagte: "Seid ihr bereit? Dann Cheeeese!" Ich lächelte danach in die Kamera.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptyDo 26 Dez 2013, 06:01

Roxy und ich lächelten in die Kamera, ich fand es lustig, dass Misaki so gut wie es ging zu uns runter kam, damit unsere Gesicht auf einer  höhe waren. Ich blickte dann kurz zu Isabell, sie war einfach Fotogen. Ich fand das einfach toll das wir so eine Art 'Picture time' hatten.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptyDo 26 Dez 2013, 06:35

Ich nahm Nala ebenfalls auf den Arm und lächelte in die Kamera, so sie es selbst sogar aussieht konnte Zac für meine bedürfnisse ziemlich gut mit der Kamera umgehen. Als wir dann das Foto geschossen haben, fing der Wettbewerb an. Zac und Akira begaben sich aufs Zuschauer-Bankett, becor er jedoch ganz verschwunden war, hielt ich ihn noch am Handgelenk fest und sprach,, wünsch mir Glück." Ich gab ihm dann noch ein Kuss auf die Wange und begab mich mit Kotori und Misaki ind den Warteraum.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptyDo 26 Dez 2013, 09:19

Der Wettbewerb in Escissia


Als die drei und ihre Pokémon soweit waren, war ich wohl dran, das Foto zu schießen. Ich betätigte den Auslöser und damit war es auch schon getan. Als Kameramann hatte ich eben die ganze Isabell im Blick gehabt und ich konnte gar nicht mehr aufhören an sie zu denken. Noch schlimmer wurde es, als Isabell mich noch am Handgelenk festhielt, kurz bevor Akira und ich zu den Zuschauerrängen verschwinden wollten. Ich sah sie an und wurde durch ihren Kuss auf meine Wange knallrot. Ich nickte ihr stumm zu und lief dann mit Akira weiter.
Ich hoffte, dass ich Misaki nicht enttäuschte und Fotos schoss, die ihr auch gefallen würden. Notfalls war aber auch noch Akira da. In meinen Gedanken ging es gerade nämlich nur um Isabell.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptyDo 26 Dez 2013, 09:46

Die Moderatorin eröffnete den Wettbewerb und es fing auch schon an. Es waren schon viele vor mir dran und ihre Choreos waren alle toll. Ich rief dann Nala in ihr Pokèball zurück und tat sie in die Ballkapsel, zum Schluss klebte ich noch ein Feuer-Stickdr darauf. Schließlich war es dann soweit und ich wurde auf die Bühne geholt,, Nun gut Nala es ist soweit, Komm raus und zeig was in dir steckt!" Rief ich und warf den Pokèball. Nala kam in der Luft raus und feuert mehr mals Glut, die sich dann zu einem Flammenherz formte, Nala sprang dann in das Herz hinein und macht darin mshrere Rutenschläge bevor sie mit Tackle die Flammen löschte und ein Funkenregen nieder ging. Zum Schluss verbeugte ich mich leicht und war froh es geschafft zu haben, doch noch war es nicht vorbei denn  es kamen ja noch die Kämpfe. Jedenfalls bekam ich jede menge Lob von der Jury, ich ging dann von der Bühne und der nächste Koordinator war dran.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptyDo 26 Dez 2013, 22:53

Wie von Misaki aufgetragen machte ich Fotos. Hinterher konnte sie immer noch welche aussortieren. Ich war dann aber ziemlich gespannt auf Isabells und Nalas Auftritt, als sie an der Reihe waren. Sie legten auch sofort los und Nalas Flammenherz war wirklich sehr beeindruckend. Ich vergaß vor lauter Begeisterung sogar fast das Foto, aber nur fast. Nala glänzte bei dem Auftritt wirklich sehr, doch tatsächlich achtete ich noch mehr auf Isabell.
Ich rieb mir über die Wange, auf der ich einen Kuss bekommen hatte. Dabei wurde ich auch gleich wieder rot. "Belle ist wirklich ein hübsches Mädchen... und sie hat mir einen Kuss auf die Wange gegeben. Das hat wohl was zu bedeuten...", ging es mir durch den Kopf. Viel wichtiger war es dann noch, dass ich Isabell und Nala zujubelte. Sting unterstützte mich dabei. Als nächstes wartete ich dann gespannt auf die Auftritte von Kotori und Misaki.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptyFr 27 Dez 2013, 08:30

Es waren noch welche vor mir dran und ihre Auftritte waren alle unglaublich. Bevor ich dran war tat ich Enecos Pokèball in die Ballkapsel und klebte ein Herz-Sticker darauf, schließlich wurde ich dann aufgerufen und auf die Bühne geholt.  Ich stand erst da und verbeugte  mich höflich,, na dann Eneco! Du bist dran!" Rief ich und warf den Pokèball der sich öffnete und Eneco mit freudestrahlend heraus kam. Ich fackelte nicht lange und wir legten los. Eneco setzt Schallwelle ein und setzt in die gegengesätzte Richtung Mogelhieb ein. Genauso wie beim Training flogen Funken auf uns herab. Ich blickte zu Eneco und sah dann zu den Juroren, die mich für die Choreographie lobten. Ich lächelte und begab mich dann von der Bühne. Nach mir war dann schließlich Manuel dran der mit seinem Leufeo. Auch er legt einen tollen Auftritt hin, nach ihm war dann schließlich Misaki dran und ich war ganz gespannt darauf was sie uns zeigen wird.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptyFr 27 Dez 2013, 23:25

Isabell und Kotori, sogar Manuel hatten wie einige andere Teilnehmer eine glanzvolle Vorstellung gezeigt. Jetzt stand Schlapor und mir der Auftritt bevor. Es fühlte sich ganz anders an, wenn man selbst an einem Wettbewerb teilnahm anstatt nur einem zuzusehen. Schlapor zog sich vorübergehend in ihren Pokéball zurück. Wir standen schon hinter dem Vorhang, der sich dann auch öffnete.
Ich trat lächelnd ins Rampenlicht. Ich rief auch gleich Schlapor auf die Bühne, den Star dieser Vorstellung. Schlapor schien sich gleich im Rampenlicht wohlzufühlen. Dank des Wolken-Stickers auf ihrer Ballkapsel trug sie einen Wolken-Rock, der sich ihrem Körper anpasste. Sie fing dann auch gleich mit ihrer einstudierten Tanz-Choreographie an. Wie eine Ballerina fegte Schlapor über die Bühne. Am Ende drehte sie noch Pirouetten, beidenen sich der Wolken-Rock von ihrem Körper löste und als Wolkendecke Richtung Hallendecke zog. Als Schlapor in einer eleganten Pose zum Stillstand kam, schien unsere Vorstellung ein Ende gefunden zu haben. Schlapors Tanz stellte sich aber als Regentanz heraus, denn auf der Bühne setzte ein Regen ein. Die Regentropfen prasselten rhythmisch zu Boden und hörten sich an wie eine Melodie. Passend dazu stimmte Schlapor einen Kanon ein, bis der Regen kurze Zeit später aufhörte. Damit endete unser Auftritt.
Die Juroren lobten uns in höchsten Tönen für unsere künstlerische Darbietung, nachdem wir uns verneigt hatten. Wir traten von der Bühne ab. Die Zuschauer schien wegen Schlapor auch völlig aus dem Häuschen zu sein. Schlapor und ich gingen zurück zum Warteraum zu Isabell und Kotori. Ich fragte sie: "Und? Wie fandet ihr Schlapor?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptyFr 27 Dez 2013, 23:40

Ich sah mir Misakis Auftritt an und wurde nervös, als Misaki dann kam und fragte wie wir Schlapor fanden. Ich zwang mir ein lächeln auf und meinte dass sehr gut war. Ich blickte dann zu Isabell und sah mit nervösen Augen an. Es kamen schließlich die Ergebnisse und es waren Misaki, Isabell, Manuel und ich eine Runde weiter,  ich konnte es kaum fassen dass ich eine Runde weiter war.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptySa 28 Dez 2013, 02:22

Ich fand jeden Auftritt von Isabell, Kotori und Misaki spitzenklasse. Zum Glück wurde ich bislang nicht gefragt, welchen der drei Auftritte ich am besten fand. Da konnte ich mich nämlich nicht entscheiden. Jeder für sich war einmalig. Sting jubelte, was das Zeug hielt. Das bloße Zusehen hier motivierte uns auch für unseren Arena-Kampf.
Als die Ergebnisse verkündet wurden und die Mädchen alle drei weiter waren, freute ich mich für sie. Gewinnen konnte aber nur eine und Manuel war auch noch im Rennen. Ziemlich bald wurden auch die Kampfpaare für das Halbfinale ausgelost.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptySa 28 Dez 2013, 06:23

Es wurden schließlich die Kampfpaare augelost und ich musste gegen ein Mädchen das chinesische Zöpfe trug, so wie es sich raus stellte hieß sie Reika und ihr Pokèmon war ein Trasla. Doch wir waren noch nicht dran denn vorher war ein anderes Kämpferpaar dran. Als es schließlich soweit war begaben wir uns auf die Bühne und riefen gleich die Pokèmon aus ihren Pokèbällen, ich war dann als erste dran und ließ Eneco mit Heuler angreifen. Reika wurden gleich Punkte abgezogen. Sie startete einen genen amgriff und so ging es immer so weiter bis die fünf Minuten um waren. Reika und ich sahen gespannt auf deb Bildschirm, doch es stellte sich heraus dass Reika als Gewinnerin hervorging. Ich gratulierte ihr zum Sieg und machte mich auf den Weg zu den Umkleiden, dort angekommen zog ich mich um und setzte mich auf eine Bank, ich sah mir den Rest des Wettbewerbes an und es waren nun Manuel und Serena dran.

Reika:
Manuel:
Serena:
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 EmptySo 29 Dez 2013, 02:16

Ich war froh, dass ich es in die nächste Runde geschafft hatte. Mein Kampf kam als letztes an die Reihe. Bis dahin sah ich mir Kotoris Kampf gegen Reika an. Reika besaß wie ich ein Trasla. Ich sah in diesem Kampf, was für ein Potenzial in Trasla steckte. Es war schade für Kotori, dass es groß genug war, um Kotoris Eneco zu übertrumpfen.
Ich ging zu Kotori nachdem sie sich umgezogen hatte. Dem Kampf zwischen Manuel und Serena sah ich nicht zu. Ich sagte zu ihr: "Schade, dass du verloren hast. Es ist nur ein schwacher Trost, aber ihr habt gut gekämpft. Nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen. Es war immerhin dein euer erster Wettbewerb und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
X & Y: The Kalos Journey
Nach oben 
Seite 11 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charakter-Übersicht (Kalos - Journey X)
» Charakter-Übersicht (Kalos - Journey Y)
» Kalos - Regeln und Informationen!
» Journey Y - Who are you?
» Kalos: Das Mysterium der Mega-Steine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Pokémon RPG :: Die Kalos-Region :: Journey X-
Gehe zu: