Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Let's begin  - Seite 14 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Let's begin  - Seite 14 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Let's begin  - Seite 14 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Let's begin  - Seite 14 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Let's begin  - Seite 14 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Let's begin  - Seite 14 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Let's begin  - Seite 14 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Let's begin  - Seite 14 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Let's begin  - Seite 14 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Let's begin  - Seite 14 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Let's begin

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Let's begin  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Let's begin    Let's begin  - Seite 14 EmptySo 23 Jun 2013, 21:24

das Eingangsposting lautete :

Es war einer dieser Tage in Satellite an die man sich besser nicht erinnern wollte. Die Straßen waren voller Gauner und auch die wenigen Kinder brachten sich somit in Gefahr. 
Doch auch außerhalb brauchte man Schutz und Zuflucht, vielleicht nicht in New Domino City, aber doch in einigen anderen Gebieten. 
Doch auch bei den Yliaster lief nicht alles so wie geplant und ihr Ziel, die angebliche Zukunft verändern zu wollen, stand auch noch in weiter ferne, da sie eben nicht sofort in Erscheinung treten wollten.

*

Meine Wenigkeit jedoch hielt sich mittlerweile fast immer bei den drei Imperatoren auf und versuchte auch gar nicht, zu viel Zeit außerhalb zu verbringen. 
Zumindest um auch kein Aufsehen zu erregen, obwohl ich manchmal schon gerne meinen Bruder wieder gesehen hätte, was aber nicht bedeutete, dass ich dies nicht noch länger hätte hinauszögern könnte. 
Meine Kutte bedeckte momentan auch mein Gesicht, da ich es einfach nicht zeigen wollte. Es war nicht so, dass sie mein Gesicht nicht kannten, jedoch wollte ich nicht, dass sie den Blick sahen, der in meinem Gesicht lag und dies war auch gut so. 
Zwar war ich von meinem Rang nun auch zu einer Imperatoren von Yliaster geworden, jedoch hielt ich mich aus diesen Gesprächen strickt raus und versuchte auch gar nicht etwas dazu beizusteuern, auch wenn ich ihnen gehorchen musste um nicht wieder so zu enden wie früher, schwach.
Nachdenklich und mit Primos Blick im Rücken verschwand ich schließlich so wie wir alle auch kamen, aus diesem Raum und legte anschließend meine weiße Kutte ab, bevor ich auf mein D-Wheel stieg. Mehr oder weniger wieder in der Realität angekommen, fuhr ich anschließend los, obwohl mein Ziel doch nur war, in Satellite aufzutauchen und dort einen Blick auf meinen Bruder zu werfen.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Let's begin  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 14 EmptySa 14 Dez 2013, 17:50

Ich war schon froh, dass zumindest Raika und Aiko noch dageblieben waren und mir Gesellschaft leisteten. Ansonsten war das bloße ständige Im-Bett-liegen doch einzig und allein langweilig und öde. Ich sah die beiden an, aber musste doch an Hikari denken. Es dauerte nicht lange, bis ich zu ihnen sagte: "Es kann gut sein, dass ich da jetzt nur für mich spreche, aber wir müssen etwas tun, damit Hikari über mich hinweg kommt. Es lässt sich wahrscheinlich nicht vermeiden, dass sie mich mit Akiza oder Aiko oder sogar mit beiden zusammen sieht und bevor sie dauernd zusammenbricht,... ihr wisst schon, was ich sagen will. Leider fehlen mir die Ideen."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Let's begin  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 14 EmptySa 14 Dez 2013, 21:13

Ich blickte ihn an und verstand,, aber sie muss es auch wollen, denb sonst ist es dann umsonst wenn wir uns solche Mühe machen." Platzte es aus mir heraus und blickte ihn an,,  aber nichts desto trotz müssen wir etwas dagegen tun, sie macht sich nur selbst nervlich kaputt wenn es so weitergeht." Kam es noch von mir und blickte dann zu Aiko.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Let's begin  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 14 EmptySa 14 Dez 2013, 21:36

Ich hörte zu, was Joey und Raika bequatschten, aber mir fiel nicht viel ein, was ich beisteuern könnte. "Auf meine Hilfe könnt ihr zählen! Es sieht vielleicht nicht so aus, aber ich kann Hikari eigentlich gut leiden. Meine Schwester scheint ganz begeistert von ihr zu sein, wofür ich ihr dankbar bin." Raikas Blick irritierte mich sehr. Ich hatte das Gefühl, dass ich mit einer Idee kommen musste. Ich nahm die Hände unschuldig hoch und sagte: "Sieh mich nicht so an. Ich kenn mich mit solchem Liebesgedöns nicht aus. Mein einziger Vorschlag ist vielleicht der, dass ihr Musik helfen könnte, um Dampf abzulassen. Man hört doch immer wieder von Künstlern, die ihren Frust in Liedern verarbeiten. Vielleicht sollte sie das auch mal versuchen!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Let's begin  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 14 EmptySa 14 Dez 2013, 21:53

Ich nickte und überlegte hin und her was ihr noch helfen könnte außer Musik aber fiel nicht sonderkich viel ein,, Jaa wenn sie einen Song oder sowas schreiben würde dann könnte sie vielleicht darüber hibweg kommen." Kam es noch von mir und lächekte Aiko an,, die Idee ist gut, selbst sogar ich wäre nicht darauf gekommen." Gab ich zu und lächekte verlegen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Let's begin  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 14 EmptySa 14 Dez 2013, 22:36

LuRaikas Reaktion auf meine spontane Idee überraschte mich sehr. Ich sah sie mit weit aufgerissenen Augen an und konnte es nur schwer nachvollziehen. Zweifelnd sagte ich: "Ach echt? So gute Einfälle habe ich sonst nie und um ehrlich zu sein bin ich selbst nicht von meiner Idee überzeugt. Hikari scheint aber auch noch nicht drauf gekommen zu sein."
Ich schloss meine Augen und senkte meinen Blick, um nachzudenken. In erster Linie dachte ich über meine Idee nach, an der ich mehr und mehr Gefallen fand, je öfter sie mir durch den Kopf schoss. Ich sah wieder auf und sagte zu den beiden: "Ich würde es doch gerne auf einen Versuch ankommen lassen. Sobald Hikari aufgewacht ist, können wir ihr die Idee vorstellen. Habt ihr sonst noch Ideen?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Let's begin  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 14 EmptySa 14 Dez 2013, 22:50

Ich nickte und lachte. Als sie jedoch fragte ob wir noch weitere ideen haben, schüttelte ich mit dem Kopf,, nein also jedenfalls habe ich keine Ideen mehr." Kam es noch von mir. Aber ich sah zu Joey und fragte mich ib er noch eine Idee hatte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Let's begin  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 14 EmptySa 14 Dez 2013, 23:10

Ich äußerte laut, dass ich Aikos Idee sehr gut fand. Jedoch hatte ich auch noch eine Idee, auch wenn sie nicht so gut war. Bevor ich ihnen aber von meiner Idee erzählen wollte, erzählte ich ihnen: "Ich hatte nachdem ich Hikari kennenlernte die Idee, ihr das Duellieren beizubringen. Ich wollte aus ihr eine singende Duellantin machen. Die Grundlagen kennt sie schon und sie hat auch fast alles, um zu üben. Genau das sollte sie vielleicht auch tun."
Ich sah in die Gesichter der beiden Mädchen, bevor ich zur Decke starrte und sagte: "Ich glaube es würde nicht schaden, wenn wir uns Duellieren, wenn sie bereit dazu ist. Im Idealfall gewinnt sie, aber gewinnen lassen werde ich sie nicht. Zurzeit gibt es eh das Problem, dass mir mein Deck abhanden gekommen ist genauso wie mein D-Wheel. Aber alles zu seiner Zeit."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Let's begin  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 14 EmptySa 14 Dez 2013, 23:33

Ich sah etwad schockiert an,, also Joey wenn sie gerade mal die Grundlagen kennt dann sollte sie sich noch nicht duellieren!" Kam es von mir und redete gleich weiter,, und vorallem jetzt noch nicht jetzt wo sie sich noch nicht konzentrieren  kann ." .
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Let's begin  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 14 EmptySa 14 Dez 2013, 23:43

Eigentlich hatte ich schon mit so einer Reaktion gerechnet, aber Raika hätte es mir auch freundlicher sagen können. Ich wandte meinen Blick ab und sagte beleidigt: "Gut, dann befolgen wir eben Aikos Idee!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Let's begin  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 14 EmptySa 14 Dez 2013, 23:50

Ich sah ihn an und meinte,, hei es war nicht böse gemeint aber da ist Aikos Idee besser." Kam es von mir und sah ihn entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Let's begin  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 14 EmptySo 15 Dez 2013, 07:59

Ich lag in einem anderen Zimmer und kam langsam wieder zu mir, ich konnte die Umrisse von den Zwillingen und von Akiza sehen. Als ich meine Augen aufschlug, sah ich in heil frohe Gesichter, ich blickre sie verwirrt an und fragte was passiert sei. Die Zwillinge und Akiza erklärten alles und ich wollte aufstehen, mit etwas wackeligen Beine schaffte ich es auch und Akiza brachte mich zu Raika, Aiko und Joey.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Let's begin  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 14 EmptySo 15 Dez 2013, 09:37

Ziemlich überraschend kam Akiza mit Hikari ins Zimmer. Hikari schien vielleicht noch nicht wieder ganz auf den Beinen zu sein, doch ich war schon heilfroh, dass sie wieder wach war. "Guten Morgen, Hikari!", sagte ich, was aufgrund der Uhrzeit schon als Witz gemeint war. Natürlich hätte ich auch von Aikos Idee erzählen können. Ich ließ aber den Mädels den Vortritr, weil mir die Lust dazu fehlte, obwohl Raika sich irgendwie entschuldigt hatte.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Let's begin  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 14 EmptySo 15 Dez 2013, 09:54

Ich sah ihn an und hob eine Augenbraue, ohnr etwas zu sagen blickte ich ihn an und wendete mich von ihm, kaum drehte ich ihm den Rücken zu wurde es mir etwas schwummrig und drohte wieder um zu kippen wenn mich Akiza nicht stützen würde, Luna holte einen Stuhl und ich setzte mich darauf,, heiayayei Onee~sama du machst vielleicht sachen." Kam es von den Zwillingen und ich lächelte sie an,, Nunja ich bräuchte nun mal etwas Freiraum von allem und jedem Abstand halten damit ich wieder einen klaren Kopf bekomme unx dass werde ich auch tun nach der Tour flieg zu Mama nach Osaka und bleib dann dort eine Weile." Kam es entschlossen von mir und die Zwillinge sahen mich entsetzt an,,wad du willdg weg und das auch noch ohne uns?!" Kam es enttäuscht von Leo,, hei ich bin ja nicht lange weg vielleicht wenn es hoch kommt nur zwei bis drei Monate dann komme ich wieder versprochen.  Kam es von mir und die Zwillinge sahen mich noch entsetzter an als vorher,, was so lange?" Fragte Luna und ich nickte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Let's begin  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 14 EmptySo 15 Dez 2013, 14:45

Hikari war also wieder aufgewacht, doch es schien doch schlimmer um sie bestellt zu sein, als ich es vermutet hatte. Ich konnte nur lachen, nachdem sie uns von ihrem Plan erzählt hatte. Ich sah sie ernst an und sagte: "Dann willst du also vor deinen Problemen davonlaufen, wenn ich das richtig verstanden habe. Das soll wohl ein Witz sein! Man kann seinen Problemen nicht davonrennen. Sie verfolgen einen überall hin, egal wo man gerade ist. Glaubst du ernsthaft, dass du das alles vergessen wirst, nur weil du woanders bist?" Ich lief vor sie, hockte mich leicht hin und sah sie weiterhin ernst an. Zusätzlich packte ich sie an den Schultern, an denen ich sie leicht rüttelte und sagte: "Dir geht es wohl nicht gut. Weglaufen ist nur was für Feiglinge und Jammerlappen und in meinen Augen bist du das nicht. Es gibt noch andere Alternativen. Du bist zum Beispiel Musikerin! Deshalb sollte es dir nicht allzu schwer fallen, deine Gefühle zu verarbeiten, indem du ein Lied schreibst!"
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Let's begin  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 14 EmptySo 15 Dez 2013, 15:38

Ich sah sie an,, das erste Problem ist dass ich meine Mama seit ewigkeiten nicht mehr gesehen hab und das zweite Problem dass ich ihn aus dem Kopf schlagen muss und ich hätte so und so wieder angefangen Lieder zuschreiben und dies ist der beste Zeitpunkt dafür." Kam es von mir und sah Aiko an .
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Let's begin  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 14 EmptySo 15 Dez 2013, 20:56

Ich wusste nicht, was mit mir los war, doch Hikaris Worte kränkten mich innerlich sehr. In meinen Ohren klang das nur so, als ob sie mir aus dem Weg gehen wollte. Doch was sollte ich schon dagegen sagen. Sie konnte tun und lassen, was sie wollte und ich würde ihr da nicht reinreden. Deshalb schwieg ich auch nur. Vielleicht konnten die Zwillinge, Akiza, Raika oder Aiko noch was tun, aber meiner Meinung nach sollte man Reisende nicht aufhalten.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Let's begin  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 14 EmptySo 15 Dez 2013, 21:17

Ich stand auf und ging zu Joey, ich nahm seine Hand und meinte,,  Joey es ist nicht böse gemeint..aber wenn ich weiß das du mich nicht liebst und ich dir weiter hinterher renne und ich dann immer wieder zusammenbreche dann ist es besser wenn ich für einige Zeit abstand nehme." Ich ließ ihn dann los  und ging einige Schritte von seinem Bett und sah ihn über die Schulter an,, glaub mir es ist besser so.."  kam es noch von mir
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Let's begin  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 14 EmptyMo 16 Dez 2013, 02:31

So wirklich wollte ich nicht darauf hören, was Hikari meinte. Ich hielt ihre Antwort nur für eine schlechte Ausrede. Ich wollte mich eigentlich raushalten, doch eines musste ich noch sagen. Dies war: "Schon klar. Eigentlich meinte ich, dass du deinen Kummer loswerden sollst, indem du einen Song darüber schreibst. Ich finde es nämlich etwas lang, wie lange du wegbleiben willst. Aber vergiss was ich sage. Hauptsache du fühlst dich besser!" Ich verschränkte die Arme vor meiner Brust und sah Hikari einfach nur an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Let's begin  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 14 EmptyMo 16 Dez 2013, 07:14

Ich sah doch wieder Hikari an, als sie meine Hand nahm. Zuerst sah ich auf unsere Hände, bevor ich in Hikaris Augen sah. Ich sagte: "Du musst dich nicht rechtfertigen. Ich finde es nur schade, dass du weg von hier willst. Damit machst du nicht nur Luna und Leo traurig. Außerdem hatte Aiko diese geniale Idee. Aber wenn es dir dann besser geht, dann will ich dich wirklich nicht aufhalten. Du wirst jja auch nicht aus der Welt sein."
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Let's begin  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 14 EmptyMo 16 Dez 2013, 17:14

Ich sah ihn an und meinte,, Jaa ich weiß und ich bin ja auch nicht lange weg unx ich denke ihr kommt auch 2- 3 Monate ohne mich zurecht." Ich lächelte ihn dann an und meintd noch,, dass einzige was ich schade finde ist dass du nicht mit zur Tour kannst, weil dann hätten wir noch ein wenig Spaß zusammeb gehabt." sprach ich aus als plötzlich es an der Tür klopfte. Es ging sie auf und es kam eine Schwester mit noch einer Person die ich nur zu gut kenne.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Let's begin  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 14 EmptyDi 17 Dez 2013, 13:06

Ich enttäuschte Hikari wirklich nur ungern, aber dass ich sie nicht auf ihre Tour begleitete würde sich auch nicht ändern, wenn ich rechtzeitig auf den Beinen war. Das kommende Turnier konnte ich aber auch vergessen. Ich versprach Hikari aber: "Vielleicht werde ich nicht mitkommen, aber ich werde mir jede Übertragung im Fernsehen ansehen. Das ist vielleicht was anderes, als selbst live vor Ort zu sein, aber mir ist es Recht." Ich sah in Hikaris Augen. Eine Sache konnte ich mir doch nicht mehr entgehen lassen, bevor sie ging. Es würde vielleicht kontraproduktiv sein, aber wir zwei würden vorher noch unseren Spaß haben.
Eine Schwester kam herein und sagte, dass Besuch kam. Ich fragte mich, wer gekommen war.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Let's begin  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 14 EmptyDi 17 Dez 2013, 21:58

Ich sah erst zur Schwester, dann sah ich um sie herum und traute meinen Augen nicht,, Luka was zum Geier machst du denn hier?" Fragte ich sie etwas verwirrt, soe sah mich an und meinte,, na du bist vielleicht lustig, du Nuss ich hab mir sorgen um dich gemacht, ich dachre schon dir wäre was passiert, weil Hittori mir sagte dass du im Krankenhaus bist." Ich sah sie an und brachte keinen Ton raus.

Luka:
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Let's begin  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 14 EmptyDi 17 Dez 2013, 23:25

Ich wusste nun nicht wirklich, ob Hikari mich richtig verstanden hatte. Es blieb wohl dabei, dass sie eine Zeit lang fort sein würde. Wir kannten sie erst drei Tage und schon fasste sie diesen Entschluss. Ihr Handeln konnte ich aber nachvollziehen. Wenn ich eine Auszeit brauchte, dann zog ich mich in die Welt der Duellgeister zurück, meinem zweiten Zuhause. Mir war das gerade aber auch alles egal.
Ich hielt mich auch raus, als Hikaris Freundin kam. Ich setzte mich einfach neben Joey aufs Bett und beobachtete die anderen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Let's begin  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 14 EmptyMi 18 Dez 2013, 04:23

Ich blickte vom mein Handgelenk auf die Uhrund sagte,, Nun für mich wird es dann auch langsam Zeit zu gehen." Die Zwillinge wollten mich begleiten was ich persönlich nichts dagegen hatte aber ich blickte trotzdem fragend an und sie nickte. Akiza meinte auch dass sue langsam gehen müsse, sie fragte Aiko ob sie mitkommen wird oder hier bleibt. Es lag jetzt also an ihr, als auf einmal an der Türklopfte und ein fremdes und doch  bekanntes Mädchen eein kommt trauten unsere Augen nicht. Die Zwillinge schoben uns aus den Zimmern,, Nein nicht im Zimmer, Akiza wartete noch aif aikos antwort aber bevor wir gingen veranschiedeten wir uns von Joey ordnungsgemäß.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Let's begin  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 14 EmptyMi 18 Dez 2013, 04:34

Ich bezweifelte im Nachhinein stark, dass ich weiteren Besuch bekam, wobei ich kurzzeitig dachte, dass ich eine weitere Verehrerin hätte, als ich Luka sah. Jedenfalls schien Luka auch attraktiv zu sein, was Hikari auch war, aber bei ihr wäre es wohl auch nur dasselbe wie bei Hikari. "Um genau zu sein kümmert sie sich nur um mich. Hikari hatte nur kurzzeitig eine Auszeit genommen. Ich glaube aber nicht, dass Hittori davon wusste.", mischte ich mich ein und begrüßte Luka anschließend noch.
Als sich Aiko neben mich aufs Bett setzte, spielten alle anderen nur noch die zweite Geige. Ich konnte meinen Blick nicht mehr abwenden. Zusätzlich hätte ich sie gern in meine Arme geschlossen und mit ihr gekuschelt, doch das lag ihr wohl kaum und mir selbst würde ich vermutlich auch nur Schmerzen bereiten. Darum verdrängte ich die Gedanken schnell wieder.
Dafür verabschiedete ich mich von Raika, Akiza, Leo und Luna, als diese gehen wollten, bevor ich doch wieder Aiko ansah.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Let's begin  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 14 EmptyMi 18 Dez 2013, 16:53

Ich sah Luka ungläubig an,, aber wir waren doch erst heute Abend verabredet und nicht jetzt." Sie hielt ihre Hand am Hinterkopf und lachte verlegen,, ach ist dass so naja dann habe ich es wohl falsch verstanden." Ich schüttelte mit dem Kopf und blickte zu Joey, ich lächelte ihn an und wandte mich wieder an Luka,, wurdest du auch angerufen wegen der Tour?" ,, Na aber hallo..keine Tour findet ohne mich statt Baby! Luka kommt immer und überall mit wo sie so richtig ab rocken kann." Auf ihre Worte musste ich lachen,, ich hatte auch nichts anderes erwartet meine liebe." Sie sah mich ersr ungläubig an und lachte dann schließlich mit.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Let's begin  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 14 EmptyMi 18 Dez 2013, 20:27

Ich hörte Hikari und Luka zu, wollte mich aber erstmal nicht einmischen. Dennoch konnten sie alles für ihre Tour doch wohl besser bei ihrem gemeinsamen Essen besprechen. Ich tippte Hikari an und sagte: "Du musst nicht meinetwegen hierbleiben. Ich merke doch, dass du euer Abendessen nicht mehr abwarten kannst, also geht schon und genießt lieber den Abend!"
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Let's begin  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 14 EmptyMi 18 Dez 2013, 20:33

Ich sah ihn an und meinte,, es kann noch ein wenig warten." zwinkerte ich und Luka nickte ,, genau es kann noch warten." Wir sahen uns an und grinsten,, denkst du auch was ich denke?" ,, kommt drauf an was." Sie kam mir näher und flüsterte mir etwas ins Ohr,, ohahahaha oh gott ist das fies!" Lachte ich und sie nickte ,, aber 100 pro.".
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Let's begin  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 14 EmptyFr 20 Dez 2013, 00:19

Ich sah Hikari und Luka an und fragte mich, warum und weswegen sie angefangen hatten zu lachten. Ich sagte zu ihnen: "Was gibt es da zu lachen? Lasst uns doch alle teilhaben, damit wir mitlachen können!"
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Let's begin  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 14 EmptyFr 20 Dez 2013, 05:56

Ich sah Luka ab und sie zuckte mit den Schultern,, Naja also gestern war sie mit Kaito, Rin und Len bei ihr Zuhause und haben mit ich Abendgegessen. Jedenfalls als Kaito für kleine Wichte musste, hatte Luka Erdnussbutter genommen und auf den Stuhl von Kaito geschmiert, als er natürlich wieder kam hatte er sich mitten in die Erdnzssbutter gesetzt." Erzählte ich und musste mich schon so zusammenreißen dass ich weinen musste aber nicht vor trauer, Nein eher weil ich mir so sehr dass Lachen vekneifen musste. Luka konnte es nicht verkneifen und ging vor lachen in die Hocke. Als ich Luka so sah konnte ich nicht anders als zu Lachen, aber gleich so sehr dass ich Bauchschmerzen bekam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Let's begin  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Let's begin
Nach oben 
Seite 14 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's-
Gehe zu: