Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Let's begin  - Seite 13 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Let's begin  - Seite 13 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Let's begin  - Seite 13 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Let's begin  - Seite 13 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Let's begin  - Seite 13 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Let's begin  - Seite 13 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Let's begin  - Seite 13 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Let's begin  - Seite 13 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Let's begin  - Seite 13 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Let's begin  - Seite 13 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Let's begin

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Let's begin  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Let's begin    Let's begin  - Seite 13 EmptySo 23 Jun 2013, 21:24

das Eingangsposting lautete :

Es war einer dieser Tage in Satellite an die man sich besser nicht erinnern wollte. Die Straßen waren voller Gauner und auch die wenigen Kinder brachten sich somit in Gefahr. 
Doch auch außerhalb brauchte man Schutz und Zuflucht, vielleicht nicht in New Domino City, aber doch in einigen anderen Gebieten. 
Doch auch bei den Yliaster lief nicht alles so wie geplant und ihr Ziel, die angebliche Zukunft verändern zu wollen, stand auch noch in weiter ferne, da sie eben nicht sofort in Erscheinung treten wollten.

*

Meine Wenigkeit jedoch hielt sich mittlerweile fast immer bei den drei Imperatoren auf und versuchte auch gar nicht, zu viel Zeit außerhalb zu verbringen. 
Zumindest um auch kein Aufsehen zu erregen, obwohl ich manchmal schon gerne meinen Bruder wieder gesehen hätte, was aber nicht bedeutete, dass ich dies nicht noch länger hätte hinauszögern könnte. 
Meine Kutte bedeckte momentan auch mein Gesicht, da ich es einfach nicht zeigen wollte. Es war nicht so, dass sie mein Gesicht nicht kannten, jedoch wollte ich nicht, dass sie den Blick sahen, der in meinem Gesicht lag und dies war auch gut so. 
Zwar war ich von meinem Rang nun auch zu einer Imperatoren von Yliaster geworden, jedoch hielt ich mich aus diesen Gesprächen strickt raus und versuchte auch gar nicht etwas dazu beizusteuern, auch wenn ich ihnen gehorchen musste um nicht wieder so zu enden wie früher, schwach.
Nachdenklich und mit Primos Blick im Rücken verschwand ich schließlich so wie wir alle auch kamen, aus diesem Raum und legte anschließend meine weiße Kutte ab, bevor ich auf mein D-Wheel stieg. Mehr oder weniger wieder in der Realität angekommen, fuhr ich anschließend los, obwohl mein Ziel doch nur war, in Satellite aufzutauchen und dort einen Blick auf meinen Bruder zu werfen.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Let's begin  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 13 EmptySa 07 Dez 2013, 00:14

Ich nickte und sah Hikari weiter an. Anscheinend hatte sie vorher also keinen Grund sich so schick zu machen, weshalb ich sagte: "Und vorher war dir einfach danach dieses Kleid anzuziehen? Ich muss nämlich zugeben, dass du umwerfend aussiehst." Dieses Kompliment musste ich ihr machen. So langsam spielte ich doch mit dem Gedanken auch bei Hikari den Fraueneroberer rauszulassen, aber mein Gewissen sagte mir, dass ich ihr Herz nicht brechen durfte, weshalb es mir verbietete, damit anzufangen. Übrigens fand ich nicht, dass ich ihr wehgetan hatte, als ich ihr sagte, dass ich keine Liebe für sie empfand.
Wegen dem erwähnten Essen kam mir eine Idee. Ich sagte zu Hikari: "Sobald ich entlassen wurde, dann werde ich dich auch mal zum Essen einladen, einverstanden? Das ist nur fair, immer hin kümmerst du dich um mich und hast allen Bescheid gegeben. Das hast du doch, oder?" Ich begann mich danach zu wundern, warum bisher nur Hikari zu Besuch gekommen war. Woher sollte ich aber auch wissen, dass Aiko und Akiza auf dem Weg hierher waren?
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Let's begin  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 13 EmptySa 07 Dez 2013, 00:38

Ich blickte ihn lachend an,, Korrekt mir war einfach danach, aber naja heute Abend wird es dann wohl eingeweiht." Kam es lachend von mir. Als Joey mir dieses Kompliment machte verschwand aufs erste mein lachen und wurde rot,, ehm Danke für das Kompliment. " kam es verlegen von mir. Es tat schon noch im Herzen weh, als er gestern zu mir sagte dass er nichts für mich empfand. Mir kamen auch gleich wieder die Tränen aber bevor ich sie vergoss blinzelte ich sie schnell weg. Als Joey seine Idee aussprach hörte ich ihm gespannt zu, ich musste dabei lächeln,, du musst mich nicht zum Essen einladen, denn dass ich hier bin ist eine Selbstverständlichkeit,  aber wenn du unbedingt darauf bestehst dann nehme ich sie natürlich dankend an." Kam es von mir, er fragte mich auch gleich ob ich den anderen Bescheid gegeben habe, bevor ich ihn anlügte sagte ich ihm lieber dass Yusei mir geholfen hatte,, Naja also ich habe gestern Abend Yusei getroffen und da hab ich es ihm alley erzählt und dann hat er mich seine Hilfe angeboten, dass er Raika, Akiza und Jack schreibte und ich schrieb gestern Luna und Leo. Ich hoffe dann nur dass Akiza, Aiko bescheid gegeben hat. Jedenfalls soll ich dir von den Zwillingen und von Raika ausrichten dass sie nach der Schule nach dir sehen werden, also mit anderen Worten sie werden Gemeinsam hierher laufen." Ich erklärte es ihm Grob. Ich stand schließlich von Bett auf und stellte mich ans Fenster und blickte hinaus.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Let's begin  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 13 EmptySa 07 Dez 2013, 01:05

"Dann ist es beschlossene Sache! Leider kann ich dir nur noch nicht sagen, wann ich entlassen werde.", sagte ich. Ihrer Erklärung, wie sie den anderen Bescheid gegeben hatte, hatte ich interessiert gelauscht. Als sie zum Fenster hinausblickte, meinte ich dazu: "Hauptsache ist doch, dass du alles in die Wege geleitet hast, damit alle Bescheid wissen. Ich wollte dir auch nicht zumuten, dass du allen persönlich Bescheid gibst. Danke jedenfalls!"
Einen Vorteil hatte ein Einzelzimmer schon. Ich konnte selbst bestimmen, was ich im Fernsehen sehen wollte. Diesen schaltete ich an. Die Nachrichten liefen und es wurde ein Berichterstattung über Ghost gezeigt. Ich wurde auf einmal sauer und brummte: "Dieser Mistkerl... Ich blieb also nicht sein letztes Opfer!"
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Let's begin  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 13 EmptySa 07 Dez 2013, 06:42

Ich sah ihn dann an und meinte,, Hei deswegen sind die Freunde da." Ich sah dann hinauf zum Fernseher den Joey eingeschaltet hat. Als es diesen Bericht über diesen Ghost brachte, bekam ich etwas Angst, Angst davor genauso wenn nicht sogar schlimmer als Joey zu enden. Ich merkte dass er sauer wurde ich legte eine Hand auf seine Wange und meinte,, Hei hei steiger dich nicht dazu sehr rein es schadet nur deinen Verletzungen und je mehr dass du dich aufregst desto schlimmer werden deine Verletzungen und musst dann länger hier bleiben, also jetzt tief ein und aus atmen." Ich lächelte ihn dann an und hoffte dass er sich schnellstens beruhigt.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Let's begin  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 13 EmptySa 07 Dez 2013, 11:34

Ich war in der Früh aufgestanden und hatte mich für die Schule fertig gemacht, ich machte auf den Weg zur Schule als ich wie jeden Morgen den Zwillingen über den Weg lief, gemeinsam machten wir uns auf den Weg zur Schule und unterhielten uns über Joey ,, habt ihr dass auch schon mitbekommen was Joey widerfahren ist." ,, jaa dass haben wir Kari hat gesagt dass er furchtbar aussehen muss weil er überall Verbände hat." Waren von den Zwillingen die Antwort. Kurz vor der Schule meinte ich dann,, ich schlage vor dass wir gemeinsam zu Joey gehen." Die beiden nickten und machten auf den Weg ins Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Let's begin  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 13 EmptySa 07 Dez 2013, 20:57

Hikari hatte Recht mit dem, was sie sagte, doch ich glaubte, dass sie sich nicht in mich hineinversetzen konnte. Es war ja nicht nur so, dass Ghost meinen Unfall verursacht hatte, sondern ich hatte dazu auch noch ein Duell gegen ihn verloren und das störte mich. Aus dem Grund, dass ich eine Revanche wollte, beruhigte ich mich dann auch, damit ich wirklich schneller genesen konnte.
Ich schaltete den Fernseher wieder aus, damit ich Ghost schneller wieder vergaß und blickte stattdessen zu Hikari. Leicht grinsend sagte ich zu ihr: "Weißt du, was meinen Heilungsprozess beschleunigen könnte? Wenn du mir was vorsingen würdest, mir also quasi ein Solo-Konzert gibst!"
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Let's begin  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 13 EmptySa 07 Dez 2013, 22:09

Klar konnte ich mich nicht in ihn hinein versetzen und wusste nicht was in ihm vorging, aber um so mehr lächerlte  ich als er sich wieder beruhigte. Als er mich an grinste sah ihn überrascht an, er schlug mir vor wie er sich besser fühlen konnte. Ich überlegte und meinte schließlich,, ok wenn du dich dadurch besser fühlst dann mach ich das!" Ich lächelte ihn an und fing wieder an zu überlegen,, hmm...hmm...hmm was sing ich dir denn am besten vor?"  Fragte ich mich als mir dann doch etwas einfiel.

Last Night, good Night:
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Let's begin  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 13 EmptySo 08 Dez 2013, 09:52

Ich freute mich, dass sie meinem Vorschlag zustimmte, denn eines gab ich im Bezug auf Hikari gerne zu. Sie war ein tolle Sängerin. Ansonsten hätte ich aus ihr wohl kaum eine singende Duellantin machen wollen.
Ich lauschte ihrem Gesang, der auch ohne Instrumente eine Wohltat für meine Ohren war. In ihrem Kleid sah sie dazu noch fantastisch aus. Es wunderte mich, als ich sie ansah, wirklich, warum ich nicht mal ein wenig Liebe für sie empfand. Generell hatte ich jedenfalls nichts dagegen, wenn es anders wäre.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Let's begin  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 13 EmptySo 08 Dez 2013, 10:08

Als ich mit meinem Lied endete überlegte ich ob ich noch als Sahnehäubchen oben drauf noch eine Ballade singen sollte, von Augenwinkel aus sah ich zu Joey und lächelte und entschloss mich es doch zu tun. Und so wie es für mich aus sah mochte er meine Stimme wirklich sehr weshalb ich noch weiter sang.

Romeo & Cinderella:
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Let's begin  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 13 EmptySo 08 Dez 2013, 12:57

Akiza und ich kamen im Krankenhaus an und Akiza erkundigte sich als erstes, wo sich das Zimmer befand, in dem Joey lag. Nachdem wir diese Auskunft erhalten hatte, begaben wir uns zügig zu dem Zimmer. Schon im Gang hörte man jemanden singen. Akiza erkannte die Stimme sofort und schien sich schon zu freuen.
Wir standen dann vor dem Zimmer und Akiza wollte anklopfen. "Lass es! Wegen dem Gesang hören die sowieso nichts!", sagte ich und ergriff die Initiative. Ich knallte die Tür einfach ruckartig auf, sodass sie gegen die Wand donnerte und ging gefolgt von Akiza herein. Anschließend sagte ich etwas ruppig: "Hey! Ich unterbreche dich nur ungern, aber weiterer Besuch ist da! Lass dich aber nicht stören!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Let's begin  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 13 EmptySo 08 Dez 2013, 22:59

Auch Hikaris nächstes Lied gefiel mir sehr. Um ihr besser zuhören zu können, schloss ich sogar noch meine Augen. Diese riss ich aber wieder auf, als ich die Tür aufknallen hörte. Ich schrak deshalb kurz auf, doch als ich sah, dass Aiko und Akiza hereingekommen waren, freute ich mich sehr. Ausgerechnet die beiden Schönheiten, die ich für mich erobern wollte kamen zu Besuch. Aikos Anwesenheit zeigte mir auch, dass ihr wohl doch etwas an mir lag. Dies erfreute mich noch mehr, denn sie bevorzugte ich sogar noch vor Akiza.
"Hallo, Aiko und Akiza!", begrüßte ich die beiden. Innerlich fühlte ich mich gerade schon besser, denn allein der Anblick der beiden erwärmte mein Herz. Anschließend sagte ich noch: "Setzt euch doch und hört Hikari zu! Ihr Gesang ist einfach wundervoll."
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Let's begin  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 13 EmptySo 08 Dez 2013, 23:57

Ich sah erschrocken zur Tür und schnaufte erstmals, als ich Aiko und Akiza sah war ichcerfreut Akiza zu jedoch umso weniger aos Aiko in mein Blickfeld fiel,, Hallo Akiza..... Aiko."ihren Namen sprach ich mit einen kräftigeren Unterton aus. Ich blickte dann zu Joey und wurde leicht rot, als er meinte dass mein Gesang wundervoll war. Ich fing an zu lächekn und sang schließlich weiter.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Let's begin  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 13 EmptyMo 09 Dez 2013, 13:05

Ich sah zwischen Aiko und Hikari hin und her. Zwischen den beiden bestand wohl eine gewisse Spannung, die ich deutlich spüren konnte. Auf Zickenkrieg war ich eigentlich ja nicht aus, aber wenn die beiden sich um mich stritten, dann war mir das nur Recht. Hikari war aber bestimmt klar, dass Aiko in einem solchen Fall bessere Chancen hatte.
Meine Freundschaft zu Hikari lag mir aber sehr am Herzen, aber mit Aiko wollte ich es mir auch nicht verscherzen. Deshalb hielt ich mich lieber aus ihrem Zwist heraus.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Let's begin  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 13 EmptyDi 10 Dez 2013, 00:17

Ich hielt es nichg mehr aud nit Aiko in einem Raum zu sein, weshalb ich mein Liex abbrach und einfach aufstand. Mein Blick war weit nach unten gesenkt, so dass man nur noch schatten sah. Ohne dass ich es kontrolieren konnte flossen mir die Tränen, weil ich einfach nicht mehr aus hielt,, ich ehm hol mal die Zwillinge und Raika von der Schule..." meine Stimme versagte auf einmal und ich machte mich ohne Joey nochmal anzusehen aus dem Staub.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Let's begin  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 13 EmptyMi 11 Dez 2013, 02:09

Mich ließ es völlig kalt, wie Hikari mich begrüßte. Ich kam auch ohne sie klar. Von mir aus konnte sie ruhig singen, doch Musik war insgesamt nicht mein Ding. Sie konnte aber echt gut singen. Akiza gefiel es auf jeden Fall und dafür war ich ihr sogar etwas dankbar.
Trotzdem war es mir egal, als sie ging. So konnte ich mich allein Joey widmen ohne auf sie Rücksicht zu nehmen. Ich ging zu ihm und kniff ihm in die Wange. Dazu sagte ich: "Du Idiot! Was machst du denn für Sachen? Bereite deinen Freunden doch keine solche Angst und Sorgen! Selbst ich habe mir Gedanken gemacht!"
Ich ließ von ihm ab und ließ Akiza ein paar Worte an ihn richten. Dafür schritt ich zurück.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Let's begin  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 13 EmptyMi 11 Dez 2013, 13:37

Ich bemerkte, dass Hikari angefangen hatte zu weinen. Nur Ollifioten kämen wohl in meiner Situation nicht darauf, dass das an Akiza und Aiko liegen musste. Immerhin liebte Hikari mich, doch ich liebte die anderen beiden. Das war bestimmt nicht leicht für sie. Ich versuchte noch sie aufzuhalten, aber leider vergebens. Mir passte es nicht, dass sie wegen mir traurig war. Trotzdem konnte sie meine Liebe zu ihr nicht erzwingen.
Aikos Kniff in meine Wange tat schon weh, weil sie schon kräftige Hände hatte. Aber auch so war ich gerade wohl schmerzempfindlicher. Auf ihre vermutlich rein rhetorische Frage, antwortete ich trotzdem: "Ich hatte nicht beabsichtigt, mich zu verletzen. Dieser Ghost hat meinen Unfall verursacht. Das wird er auch zurückkriegen, sobald ich hier heraus kann.
Akiza setzte sich dann zu mir und richtete ein paar Worte an mich. Sie konnte mich verstehen, doch ähnlich wie Hikari sagte sie mir, dass ich mich erst auskurieren musste. In diesem Moment hatte ich irgendwie den Eindruck, dass Akiza Hikari und Aiko in einem war, warum auch immer.

Während Akiza mit mir redete, schritt mein Deck wieder zur Tat. Die Kreaturen der Finsteren Welt versuchten immer noch, Kontrolle über Aiko zu bekommen. Ich merkte davon aber nichts und ich war auch noch nicht im Bilde, dass Aiko mein Deck bei sich hatte.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Let's begin  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 13 EmptyMi 11 Dez 2013, 13:53

Ich lief langsam aus dem Krankenhaus hinaus und weinte, ich lief langsam zur Schile von Raika, Luna und Leo. Ich kam dann nach einer 1 stunde an und wartete novh mit verheultem Gesicht auf die drei. Es dauerte zwar noch aber nach gefüllten Minuten kamen sie aus dem Gebäude hinaus und als sie sahen dass ich traurig war, kamen sie zu mir und fragten was los sei. Ich schüttelte nur mit dem Kopf und Luna war sofort klar was wirklich los war. Wir machten uns schließlich gemeinsam ins Krankenhaus.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Let's begin  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 13 EmptyDo 12 Dez 2013, 01:36

Ich stand eher unbeteiligt im Zimmer während Akiza mit Joey sprach. Ich wusste selbst nicht warum, aber ich hatte nicht vor Joey zu erzählen, dass sein Deck in meinem Besitz war. Ich sah einfach zur Tür und meinte über Hikari: "Was hat die Heulsuse eigentlich für ein Problem?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Let's begin  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 13 EmptyDo 12 Dez 2013, 05:59

Wir kamen endlich am Krankenhaus und vetraten es, Hikari zeigte uns wo Joey lag. Ich wollte klopfen doch ich tat ees noch nicht denn was ich da von Aiko hörte war zu viel des guten. Ich klopfte schließlich und ging hinein,, Huhu da sind wir." Kam es fröhlich von mir und lächelte Joey, Luna und Leo waren nach mir reingekommen und liefeb gleich auf Joey zu und fragten ihn wie es ihm ginge. Hikari brauchte noch etwas bis sie rein kam. Als ich auf einmal einen dumpfen schlag von draußen hörte, ich sah zu Tür hinaus und sah dass Hikari zusammengebrochen war. Zu tiefst schokiert eilte ich zu ihr hinaus und rüttelte an ihrer Schulter,, Luna! Leo! Lauft los seht ezch nach einem Arzt um, schnell wurer Schwester geht es nicht gut. " sie kamen raus und waren ebebfalls schockiert ubd lauften los um einen Arzt auf zu treiben.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Let's begin  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 13 EmptyDo 12 Dez 2013, 11:58

Was Aiko gesagt hatte hörte ich nicht, weil Akiza meine Aufmerksamkeit galt. Ich fand sie auch zu süß, wenn sie sich um mich sorgte. Aber auch, dass Aiko sich um mich gesorgt hatte fand ich sehr angenehm.
Meine Aufmerksamkeit galt dann aber Raika und den Zwillingen, als sie hereinkamen. "Heeeeeey, was geht AB?!", fragte ich. Ich bemerkte, dass Hikari nicht hereinkam. Als Raika dann nachsah und schlechte Neuigkeiten hatte, machte ich mir Sorgen um Hikari. Sie veranlasste mich sogar dazu, aufstehen zu wollen, obwohl ich noch liegen bleiben sollte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Let's begin  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 13 EmptyDo 12 Dez 2013, 12:37

Ich blickte schockiert zu Hikari und es kam auch schon mit Luna und Leo ein Arzt, er sah sich Hikari an. Er lies eine trage herholen und brachten Hikari nun in ein Behandlungsraum, ich ging mit den Zwillingen wieder zu Joey und sahen schockiert aus. Luna fand die Stimme als erste jedoch sagte sie,, ich denke dass ich es weiß weshalb sie zusammengebrochen ist...." Leo und ich sahen sie an und Leo meinte dann ,,ich weiß was du meinst..sie verträgt den Stress in moment nicht..was auch verständlich ist. " ich sagte nichts und blickte zu Joey, er sollte lieber liegen bleiben wenn er wieder gesund werden wolle. Ich fand auch die Sprache wieder in dem ich ihn sagte dass er lieber liegen bleiben solle.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Let's begin  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 13 EmptyDo 12 Dez 2013, 13:05

Ich sah ein, dass Raika Recht hatte, doch ganz ohne Widerworte ließ ich es auch nicht auf sich beruhen. Ich sagte: "Ich will aber für Hikari da sein, so wie sie für mich da war!" Gerade in diesem Moment war es mir egal, was die anderen dachten. Ich verzweifelte dann aber auch ein wenig, denn egal wie sehr ich versuchte aufzustehen, es ging nicht. Darum gab ich auch nach.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Let's begin  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 13 EmptyDo 12 Dez 2013, 13:23

,,Du kannst für sie da sein wenn es dir Besser geht." Kam es vin mir und die Zwullinf genauso wie Akiza stimmten mir zu. Ich blickte immer wieder zur Tür und hoffte dass der Arzt kam und uns mitteilte was nun mit Hikari war,, Apropos was war eigentlich mit Hikari los? Als soe nähmlich an die Schule kam hat sie geweunt warum?".
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Let's begin  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 13 EmptyDo 12 Dez 2013, 16:25

Ich sah Raika an und wusste auf ihre Frage keine genaue Antwort. Auf jeden Fall hatte sie mich mit ihren Worten endgültig davon überzeugen können, im Bett liegen zu bleiben. Als Antwort blieb mir dann auch nur zu sagen: "So genau weiß ich es auch nicht. Sie hatte hier schon angefangen zu weinen, kurz nachdem sie aufgehört hatte zu singen. Sie ist heulend rausgerannt."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Let's begin  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 13 EmptyDo 12 Dez 2013, 16:36

Ich sah ihn verständnislos an und meinte,, Wundern tut es mich nicht mehr..ich mein iat Akiza und Aiko da..dann hat Joey nur noch Augen für sie und Hikari..wird dann eifersüchtig und danach weint sie, weil sie weiß dass sie bei ihm keine Chancen hat.. und dann muss sie sich an seine Worte erinnern und ja dann fängt sie automatisch an zu weinen, jedoch will sie es sich nicht anmerken lassen." Erklärte Luna und dies war wohl auch der grund weshalb sie weinte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Let's begin  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 13 EmptyDo 12 Dez 2013, 18:23

Es mag schon sein, dass ich nicht sehr einfühlsam war und wenig auf die Gefühle anderer einging, aber ich konnte wirklich nicht verstehen, warum Hikari flennend den Raum verlassen hatte. Ich stand auch noch eher wie das fünfte Rad am Wagen im Zimmer herum, als Raika, Luna und Leo kamen. Doch als ich dann mithörte, dass Hikari zusammengebrochen war, schreckte selbst ich etwas auf. Ich wünschte eigentlich niemandem, dass es ihm oder ihr schlecht ging und Hikari bildete da keine Ausnahme. Von meinem Standpunkt aus hatte ich persönlich auch nichts gegen sie. Ich glaubte aber, dass sie mich nicht leiden konnte.
Als Luna dann meinte, dass Hikaris Zusammenbruch an Akiza und mir liegen könnte, ging ich auf sie zu, kniete mich etwas zu ihr herunter, um mich auf ihre Augenhöhe zu begeben und sagte: "Willst du damit etwa andeuten, dass Akiza und ich an dem Zusammenbruch deiner Schwester Schuld sind? Ich habe ihr gar nichts getan. Ich hätte auch gar keinen Grund dazu. Außerdem weiß ich nicht, in welcher Welt sie lebt, aber Joey hatte eher ihrem Gesang zugehört anstatt uns zu beachten."
Ich sah daraufhin zu Joey. Es konnte sein, dass mein strenger Tonfall Luna etwas eingeschüchtert hatte. "Stimmt doch, oder?", meinte ich zu Joey.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Let's begin  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 13 EmptyDo 12 Dez 2013, 18:36

Selbst sogar Luna wurde jetzt ein bischen wütend aber sie blieb noch ruhig,, ich habe nih gesagt dass ihr schuld seit dass sie zusammengebrochen ist, aber ich meinte weshalb sie trazrig ist weil sie eben weiß dass sie keine Chanceb hat weil Joey eben euch mehr Aufmerksamkeit schebkt und schild an dem ganzen ist der ganze Stress!!" Erklärte sie nochmal ausführlicher und ich ergänzte,, was Luna damit sagen will ist das Hikari es einfach nicht aushält wenn sie in jemanden verliebt ist aber weiß dass sie null chancen hat und noch mit ansehen muss wenb der jenige einer andere angafft." Ich sah zu Luna und sie nickte,, Genau dass wollte ich damit sagen." Kam es von ihr und blickte Aiko in die Augen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Let's begin  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 13 EmptyFr 13 Dez 2013, 02:25

Ich musste Aikos Aussagen, dass ich Hikaris Gesang mehr Beachtung als ihr und Akiza geschenkt hatte zustimmen. Hikaris Gesang war mitunter so bezaubernd, dass man ihn einfach genießen musste. Trotzdem widerlegte das Lunas These nicht.
"Euch beide trifft keine Schuld!", sagte ich zu Akiza und Aiko und in die ganze Runde sagte ich noch: "Wenn überhaupt bin ich Schuld. Ich bin der Idiot, in den sie sich verliebt hat, doch ich kann ihre Liebe nicht erwidern. Ich kann nur sagen, was ich ihr schon gesagt habe. Niemand kann mir irgendwelche Gefühle aufzwingen und wer auch immer das versucht, vergeudet seine Zeit."
Es war wohl wirklich dumm, einen Schuldigen zu suchen. Hikari musste vielleicht einfach mal abschalten und auf andere Gedanken kommen. Soweit ich wusste stand ihr eine Tour bevor. Sie sollte auf jeden Fall mit auf sie gehen. Bis dahin würde sie schon wieder auf die Beine kommen. Ich brauchte mir aber keine großen Aussichten auf das bevorstehende Turnier machen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Let's begin  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 13 EmptyFr 13 Dez 2013, 05:20

Irgendwo hatte Joey ja recht aber wir mussten einen Weg finden wie die siie es vergessen konnte. Ich hielt mir die Hand an die Stirn und dachte nach, als dann Leo meinte,, ich geh mal zu Hikari mal sehen wie es ihr geht..." kam es von ihm und geht zur Tür hinaus, ich blickte zu Luna und meinte, , Du solltest auch zu ihr gehen..." ,, bist du sicher?" Ich nickte und Luna macht sie ebenfalls auf den Weg. Akiza sah mich an und meinte, , ich werde mit Luna mit gehen." Ich nickte und sie folgte Luna aus der Tür.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Let's begin  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 13 EmptySa 14 Dez 2013, 01:57

Ich hatte nun auch verstanden, was Luna sagen wollte. Man konnte aber wohl mal ein Auge zudrücken, wenn ich was falsch verstand. Leise murmelte ich: "Tut mir Leid, dass ich Jahre meines Lebens fern jedweder Zivilisation in der Duellgeisterwelt verbracht habe."
Mir war es egal, ob es jemand gehört hatte. Es schien wohl nicht so, weil die Zwillinge und meine Schwester den Raum verließen, um nach Hikari zu sehen. Ich blickte Raika an und sagte: "Du musst nicht zwingend hierbleiben, wenn du nach Hikari sehen willst. Es reicht, wenn eine hier bleibt, obwohl ich glaube, dass Joeys mannsgenug ist, um auch mal alleine zu sein." Vielleicht klang ich so, dass Hikari mir egal war. Sie hatte aber etwas, weshalb man sie mögen musste, weshalb ich auch einige Gedanken an sie verschwendete. Ich wollte einfach nur mal mit ihr unter vier Augen reden, sobald sie wieder wach war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Let's begin  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Let's begin
Nach oben 
Seite 13 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's-
Gehe zu: