Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Let's begin So 23 Jun 2013, 21:24
das Eingangsposting lautete :
Es war einer dieser Tage in Satellite an die man sich besser nicht erinnern wollte. Die Straßen waren voller Gauner und auch die wenigen Kinder brachten sich somit in Gefahr. Doch auch außerhalb brauchte man Schutz und Zuflucht, vielleicht nicht in New Domino City, aber doch in einigen anderen Gebieten. Doch auch bei den Yliaster lief nicht alles so wie geplant und ihr Ziel, die angebliche Zukunft verändern zu wollen, stand auch noch in weiter ferne, da sie eben nicht sofort in Erscheinung treten wollten.
*
Meine Wenigkeit jedoch hielt sich mittlerweile fast immer bei den drei Imperatoren auf und versuchte auch gar nicht, zu viel Zeit außerhalb zu verbringen. Zumindest um auch kein Aufsehen zu erregen, obwohl ich manchmal schon gerne meinen Bruder wieder gesehen hätte, was aber nicht bedeutete, dass ich dies nicht noch länger hätte hinauszögern könnte. Meine Kutte bedeckte momentan auch mein Gesicht, da ich es einfach nicht zeigen wollte. Es war nicht so, dass sie mein Gesicht nicht kannten, jedoch wollte ich nicht, dass sie den Blick sahen, der in meinem Gesicht lag und dies war auch gut so. Zwar war ich von meinem Rang nun auch zu einer Imperatoren von Yliaster geworden, jedoch hielt ich mich aus diesen Gesprächen strickt raus und versuchte auch gar nicht etwas dazu beizusteuern, auch wenn ich ihnen gehorchen musste um nicht wieder so zu enden wie früher, schwach. Nachdenklich und mit Primos Blick im Rücken verschwand ich schließlich so wie wir alle auch kamen, aus diesem Raum und legte anschließend meine weiße Kutte ab, bevor ich auf mein D-Wheel stieg. Mehr oder weniger wieder in der Realität angekommen, fuhr ich anschließend los, obwohl mein Ziel doch nur war, in Satellite aufzutauchen und dort einen Blick auf meinen Bruder zu werfen. ...
Autor
Nachricht
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: Let's begin Di 11 Feb 2014, 17:31
Ich sah mir ebenfalls das video von Hikari an aber als ich den Spruch von Joey hörte trauten ich meinen Ohren nicht und rief,,Du hast waaaaaas?!!" Yusei starrte mich ungläubig an und fragte sich was jetzt los war ,,Ehm Raika.." ,,Nein Ruhe jetzt das ist ja Hikari ich hoffe du hast wenigstens eine gehörige Ohrfeige gegeben die sich gewaschen hat." Ich starrte Joey fassungslos an und wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Luna zupfte mich am Ärmel und sprach leise,,Raika du solltest dich vielleicht wieder hinsetzen." ich starrte sie an und lief Hochrot an und setzte mich wieder hin. Leo war der erste der los prustete und das Lachen anfing, ich sha ihn nur an und konnte mir ein verlegenes grinsen nicht verkneifen.
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: Let's begin Mi 12 Feb 2014, 00:21
Ein Lachen konnte selbst ich mir nicht verkneifen, aber anders als Leo lachte ich wegen Joeys blutender Nase. Raika erntete erst danach einen kurzen Lacher meinerseits. Hittori lief hier gerade vorbei, um nach dem Rechten zu sehen. Er kam mir sehr gelegen, denn so konnte er mir ein Taschentuch reichen, mit dem ich das Blut von Joeys Nase wegwischte. Dabei sagte ich: "Du findest mich wirklich unwiderstehlich, oder? Das gefällt mir.. Sehr sogar!" Joeys Frage musste ich mir noch durch den Kopf gehen lassen. Vorerst lautete meine Antwort: "Ich glaube nicht. Du weißt, dass du mich nicht so schnell haben kannst. Sei froh, dass wir uns küssen." Nun widmete ich mich erstmal Luna zu. Ihren Kuribon konnte ich sehr gut wahrnehmen und deshalb fragte ich sie: "Du besitzt auch einen Duellgeist?" Luna nickte mir zu und erzählte mir auch ohne dass ich nachfragte, dass sie maßgeblich daran beteiligt war, dass der Minus-Fluch aufgehoben wurde. Das versetzte mich doch in Staunen, denn dass ein kleines Mädchen sowas vollbracht hatte, nun, damit hatte ich echt nicht gerechnet. So langsam konnte aber auch wirklich mal das Essen auf den Tisch kommen.
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: Let's begin Mi 12 Feb 2014, 06:35
Ich stand auf und machte noch den Computer aus, danach lief ich die Küche und fragte Hittori freundlich,,Hittori können sie mir ungefähr sagen wann das Essen fertig ist?" seine Antwort darauf war das es nicht mehr all zu lange dauert, Ich wollte wieder ins Wohnzimmer und meinen Gästen sagen, doch statt dessen starrte ich auf die Tür da diese auf ging, neugierig wollte ich nach sehen wer es war doch dann sah ich dass es nur Vater war, mit freuden strahlen im Gesicht sprang ich auf meinen Vater zu, der erst mal alles fallen lies und mich vor freude hoch hob. ,,Mein kleines Mädchen! wo warst du nur?" ich sagte nichts und umarmte ihn einfach glücklich,, Vater du wirst überrascht sein aber wir haben Gäste hier und kennst du ja schon aber 3 Gäste wirst du noch Kennenlernen komm mit." ich zerrte ihn ins Haus und hob neben bei seine Sachen auf.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: Let's begin Mi 12 Feb 2014, 09:50
Auf Aikos Antwort reagierte ich zufriedener, als man es bestimmt erwartet hätte. Das lag ganz einfach daran, dass sie sich doch nicht verändert hatte. So wie ihre Antwort ausfiel erkannte ich, dass sie nur für diesen einen Schritt bereit war. Das reichte mir zwar nicht direkt, aber fürs genügte es mir. Die Zukunft würde zeigen wie lange Aiko dem Joe'ischen Charme widerstehen konnte. Schließlich ließ ich Aiko sich mit Luna unterhalten. Dabei ließ ich beide in Ruhe, obwohl ich mich auch gut ins Gespräch hätte einklinken können.
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: Let's begin Fr 14 Feb 2014, 17:29
Ich stellte seine Sachen in den Flur und zerrte ihn ins Wohnzimmer. Als mein Vater endlich ins Wohnzimmer kam sah er recht erstaunt aus ,,Mana?! das ist ja eine Ewigkeit her wo wir uns das letzte mal gesehen haben!" Meinne Mutter starrte ihn nur nur desinteressiert an und meinte mit kühler Stimme damit es mir sogar der kalte Schauer übern Rücken lief,,Bild dir ja nicht ein das ich wegen dir gekommen bin Yuta!" kam es von ihr und drehte sich weg ,ich lachte etwas verlegen ,,also Vater das sind Yusei Fudo, Raika Yuki, Aiko Izinski und ja Joey und Kaito kennst du bereits. Leute das ist mein Vater Yuta Hanasaki." ich stellte ihnen meinen Vater vor und er war höchst erfreut sie kennenzulernen.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Let's begin So 16 Feb 2014, 15:38
Ich hatte mich gerade so nett mit Luna unterhalten, als mir Hikari ihren Vater vorstellte. "Sehr erfreut!", erwiderte ich. Ich konnte mich auch von meiner guten Seite zeigen, wenn ich wollte, aber nach dem, was ich mitmachen musste, passierte das nur selten. Meinen Eltern gegenüber begegnete ich aus Prinzip nur mit Ablehnung. Mir fiel es aber auch nicht leicht mit Hikari und ihren Eltern an einem Tisch zu sitzen. Schnell dachte ich daran, dass Akiza auf die Idee kommen könnte, ein Essen mit unseren Eltern zu vereinbaren, doch ich wollte die beiden gar nicht sehen. Schlimm genug, dass sie aller Wahrscheinlichkeit schon wussten, dass ich wieder zurück war. Mein Zorn auf meine Eltern war zudem ein Faktor, der den Wesen der Finsteren Welt zu mehr Kraft verhalf. "Ich hab Hunger. Wo bleibt das Essen?", sagte ich. Meine gute Seite war wieder verschwunden und ich wurde ungeduldig. Ich hatte Hunger bekommen und wartete für meinen Geschmack schon viel zu lange darauf, dass endlich etwas serviert wurde.
Pacey
Thema: Re: Let's begin Mo 17 Feb 2014, 18:41
Als Aiko aussprach das sie hunger hatte, stand in dem Moment Hittori hinter mir und sprach ,,Dass Essen ist fertig meine Teuerste, Miss Hatsune sie können ihre Freunde gerne ins Esszimmer begleiten." Ich nickte und sprach ,,na dann alle man auf mit der hungrigen Meute." ich führte sie alles ins Esszimmer und sprach ,,Sucht euch einfach einen Platz aus egal welchen." Leo und Luna saßen wie immer nebeneinander, Yusei setzte sich neben Leo und Raika neben Yusei, Kaito machte sich neben Raika Platz und meine Mutter setzte sich neben ihm, ich neben meine Mutter und Mein Vater neben mir. es blieben noch zwei Plätze Übrig die neben meinem Vater und den neben Luna. und die reichten für Joey und Aiko, Hittori kam gerade mit dem Essen und es war diesmal ,,Ulalala Espania." kam es von mir und lächelte dabei.
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: Let's begin Mi 19 Feb 2014, 20:13
Ich war auch schon ziemlich am Verhungern, doch ich war froh als Hittori endlich sagte das es Essewn gleich fertig sei.. Ich setzte mich neben Yusei hin und unterhielt mich ganz gespannt mit ihm. Ich fand es sah so aus wie ein Familien treffen und es war mal ganz schön und abwechslungsreich mal mit anderen zusammen zuessen.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Let's begin Mo 24 Feb 2014, 21:23
Ich war heilfroh, als es endlich Essen gab. Im Esszimmer setzte ich mich wieder neben Luna. Joey musste also wohl oder übel zwischen Hikaris Vater und mir Platz nehmen. Als sogar das Essen serviert wurde war mir so ziemlich egal, was es gab. Spanische Küche gab es anscheinend. Das machte mir wirklich nichts, auch wenn ich die spanische Küche nicht kannte. Gegen Probieren sprach halt nichts.
Dean Leader
Thema: Re: Let's begin Di 25 Feb 2014, 15:53
Wir wurden ins Esszimmer gebeten, wo ich den noch einzigen freien Platz nahm, nachdem die anderen sich schon gesetzt hatten, also direkt zwischen Hikaris Vater und meiner geliebten Aiko. Yusei unterhielt sich zwar eigentlich mit Raika, doch ihre Unterhaltung unterbrach er kurz, um mir zu sagen: "Joey, dein D-Wheel habe ich übrigens wieder flott bekommen. Jack und Crow haben mir dabei geholfen! Nach deinem Unfall sah es ziemlich mitgenommen aus. Zum Glück hat Aiko es uns überlassen während du im Krankenhaus warst."Ich sah Yusei etwas irritiert an. Bislang wusste ich nicht einmal, wo mein D-Wheel abgeblieben war. "Danke! Glaub aber nicht, dass ich es nicht besser hinbekommen hätte. Immerhin bin ich legen.. warte, es kommt gleich... där!", sagte ich. Anschließend sah ich Aiko an und sprach: "Du hast also mein D-Wheel gefunden und zu Yusei in Sicherheit gebracht? Du bist einfach großartig. Ein Grund mehr, dich zu lieben."
Pacey
Thema: Re: Let's begin Mi 26 Feb 2014, 17:05
Ich blickte vom Augenwinkel zu Joey und wurde etwas eifersüchtig, wusste zwar nicht woher es kam aber ich mochte es irgendwie nicht. Ich war eine Weile auf ihn fixiert bis mich Hittori ansprach ,,Miss Hatsune alles in Ordnung? sie wirken so angespannt." Ich nickte nur und sprach ,,sicher mir geht es gut...ich bin nur etwas aufgeregt wegen morgen." Ich lächelte und begann nachdem Hittori jedem von uns etwas auf dem Teller getan hatte zu essen, das Essen war feurig und dies passte nur zu meinem jetztigem Gefühl, das Scharfe machte mir schon gar nichts mehr aus, denn ich war es gewohnt scharf zu essen.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Let's begin Fr 28 Feb 2014, 19:44
Ich piekste sofort etwas von dem scharfen Essen mit der Gabel auf und steckte es mir in den Mund, als ein voller Teller vor mir auf dem Tisch stand. Joey musste sich etwas gedulden, um eine Antwort zu ehalten, obwohl das auch nicht stimmte, denn ein bestätigendes Nicken schenkte ich ihm so doch eine Antwort ggab. Ich kam schon noch aus gutem Hause und hatte Manieren, auch wenn diese schon etwas abgestumpft waren.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Let's begin Sa 01 März 2014, 18:19
Ich blickte Aiko und Joey skeptisch an und fing nachdem Hittori mir etwas auf dem Teller getan hatte an zu essen. Ich merkte das es ganz schon feurig war, doch gewohnt war ich es trotzdem. Denn ich kannte es von meiner Mutter, wenn sie sauer war machte sie auch das Essen scharf. Ich sah dann zu Hikari, die etwas eifersüchtig schien, ein lächeln konnte ich mir nicht verkneifen. Also waren ihre Gefühle für Joey noch nicht einfach so verschwunden wie angenommen. Dies konnte nach meiner Ansicht noch lustig werden.
Dean Leader
Thema: Re: Let's begin Sa 01 März 2014, 18:47
Aikos Nicken reichte mir als Antwort auf meine Frage, auf die eigentlich gar keine wollte, da sie eine rein rhetorische Frage war. Ohne Umschweife begann ich zu essen, als ein voller Teller vor meiner Nase stand. Ein Bissen reichte aber bereits, bis ich zum Trinken ansetzen musste. Zum Glück hatte Hittori jedem etwas Trinkbares bereitgestellt. "Puh... ganz schön... scharf!", sagte ich, wobei meine Stimme etwas versagte. Ganz schön peinlich, vor allem für meine Verhältnisse. Doch hielt mich das allein davon ab weiterzuessen? Natürlich nicht. Ich schob mir gleich den nächsten Bissen in den Mund und aß solange weiter bis der Teller leer war. Eines hielt mich aber doch ein wenig vom Essen ab und das war Aiko. Bevor ich den dritten Bissen aß, stoppte ich die Bewegung, die die Gabel zu meinem Mund führte und starrte auf Aikos Lippen. Inzwischen wusste ich schon wie ihre Lippen schmeckten, doch ich konnte meinen Blick nicht von ihr abwenden, auch wenn Anstarren unhöflich war.
Pacey
Thema: Re: Let's begin Sa 01 März 2014, 19:40
Auf Joey's Reaktion musste ich kichern und sah dann Hittori an und fragte höflich,,Hittori wären sie so nett und bringen mir das Chilli-Pulver und die Salsa." Er sah mich ungläubig an und nickte. Er brachte mir die entsprechende Gewürze und gab sie mir. Ich nahm sie an mich und gab mein Essen noch die gewünschte Schärfe. Ich nahm einen Bissen und nickte zufrieden ,,Ja schon besser jetzt ist es noch besser." Ich aß weiter ohne zu merken das mich so gut wie jeder anstarrte.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Let's begin So 02 März 2014, 15:50
Während des Essens beachtete ich die anderen kaum, weil ich mich wegen meines Hungers nur aufs Essen selbst konzentrierte. Mir schmeckte das Essen sehr, sogar so sehr, dass ich es einfach genoss anstatt es in mich hinein zu schlingen. Ich fühlte mich aber beobachtet während ich aß. Ich sah Joey an, dessen Blick ich dann mit einer Handbewegung auf seinen Teller drehte und sagte: "Iss lieber anstatt mir beim Essen zuzusehen. Du willst doch groß und stark werden!" Danach aß ich einfach weiter, obwohl mir aufgefallen war, dass die anderen Hikari ansahen. Deshalb beachtete ich die anderen doch etwas mehr, um nichts Wichtiges zu verpassen.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Let's begin So 02 März 2014, 19:04
Ich starrte Hikari ungläubig an und dachte mir" heiajei die hat vielleicht zunder drauf." Ich blickte sie noch an und sprach ,,Na schmeckts? du hast ganz schön an Salsa und Chilli drauf geknallt." kam es von mir und lächelte leicht verlegen.
Dean Leader
Thema: Re: Let's begin Mo 03 März 2014, 19:23
Aikos Ansage war unmissverständlich. Ihr war es wohl unangenehm, wenn man ihr beim Essen zusah und ihr jeden Bissen wegguckte. Ich wollte es mir mit ihr nicht verscherzen, weshalb ich mich auf meinen eigenen Teller konzentrierte. Ich hörte was Raika zu Hikari sagte und musste schlucken. Hikari verdiente meinen vollen Respekt, wenn sie das bereits scharfe Essen wirklich noch schärfer gemacht hatte. Damit imponieren konnte sie vor mir aber nicht direkt. Ich blickte in die Runde und fragte: "Warum sind sonst eigentlich alle so still? Man kann sich doch trotzdem unterhalten!"
Pacey
Thema: Re: Let's begin Mi 05 März 2014, 09:44
Ich sah zufrieden zu Raika und sprach ,,Ja und? wenn ich aufgeregt bin stopfe ich entweder Süßigkeiten in mich rein oder Ich esse so richtig scharf..da kommt selbst sogar die Mexikaner nicht mehr mit und die Essen schon extrem scharf." Nachdem Joey etwas sagte wanderte mein Blick zu ihr und mein Vater übernahm das Wort in dem er meine Aussage bestätigt ,,Jaa das ist nicht geschwindelt...ich frag mich sowieso schon die ganze Zeit wo sie die ganzen Pfunde hin isst." Meine Mutter nickte und sprach,, ja ich sehe es wie beim Musikvideo...sie war so aufgeregt, dass sie sich jede Minute etwas zu Essen geholte hatte, ich war dann der Meinung, das sie nach wenigen Tagen ansetzt aber nichts." Ich fing an verlegen zu grinsen, bis mir etwas einfiel ,,Apropos Musikvideo, ich arbeite schon an einem neuen Song. Ich habe im Flughafen angefangen und ja bin schon ziemlich weit gekommen, seit unserer Ankunft." sprach ich und lächelte.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Let's begin Mi 05 März 2014, 16:30
Joey ließ mich in Ruhe essen, doch dafür brachte er mich in eine andere unangenehme Situation. Ich hätte ihn dafür umbringen können, als er sagte, dass man sich ruhig unterhalten könnte, doch dafür war er mir zu wichtig geworden. Mir passte es jedenfalls überhaupt nicht, dass plötzlich eine Unterhaltung angefangen wurde. Hikaris Eltern machten einen auf heile Welt, obwohl ich vorher den Eindruck gewonnen hatte, dass es zwischen ihnen kriselte. Dieses Getue ging mir gewaltig gegen den Strich und versetzte mich gedanklich in die Lage, dass ich schon bald mit meinen Eltern konfrontiert werden würde, die dann ebenfalls so tun würden, als wäre nichts gewesen. Ich blickte einfach zur Seite und beachtete die anderen Personen am Tisch vorerst nicht mehr. Gleichzeitig aß ich aber trotzdem noch weiter. Allein schon das Gerede darüber, dass Hikari essen konnte, was sie wollte, ohne zuzunehmen, nervte mich. Ich konnte mich über meine Figur auch nicht beschweren, aber ich hatte dafür auch genug durchmachen müssen.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Let's begin Sa 15 März 2014, 11:31
Ich fing an zu kichern ,,Nicht nur Hikari kann ein Lied von singen, ich kann genauso essen was ich will und setzt nicht an, aber ich schätze es kommt auch davon weil man so viel am Tag läuft und dann noch zusätzlich Sport macht." kam es von mir, ich verschwieg ihnen das ich viel mit Bogen trainierte. Leo brachte mir auf ein mal ein Dartpfeil ,,Was soll ich damit?" fragte ich ohne ihn an zusehen, ich will sehen wie gut du im Werfen von diesem Dartpfeil bist, Ich sah ihn vom Augen Winkel aus an und nahm ihm schließlich den Dartpfeil ab und warf ihn ohne auf die Dartscheibe zu sehen, nachdem ich ihn geworfen hatte sah ich auf die Dartscheibe und der Pfeil war tatsächlich in der Mitte. Yusei sah mich an und schluckte ,,also im Werfen bist du unschlagbar." kam es von ihm, ich zuckte nur mit den Schultern und aß weiter ,,Dass habe ich mir schon fast gedacht, dass du so gut bist...denn Luna und ich sind dir mal nach der Schule gefolgt und haben gesehen wie du mit Pfeil und Bogen trainiert hast..und du hast immer in die Mitte getroffen." Ich sah auf und sah zu Leo, ich schluckte erst hinunter und sprach,,Ich mach das auch schon seit drei Jahren." Ich lächelte ihn an und sah dann wieder auf meinen Teller der fast leer war.
Dean Leader
Thema: Re: Let's begin So 16 März 2014, 09:47
Das Gesprächsthema hatte ich mir vielleicht etwas anders vorgestellt, aber darüber beschweren wollte ich mich auch nicht. Trotzdem fand ich es ungewöhnlich beim Essen vom Essen zu sprechen. Wegen Hikaris und Raikas Worte sah ich aber wieder Aiko an. Sie hatte einen wundervollen Körperbau, wenn man mich fragte. Ihren hielt ich von allen Anwesenden am Esstisch für den schönsten Körper. Nicht umsonst liebte ich sie für ihre Schönheit, aber auch für ihren Charakter, obwohl sie mir in letzter Zeit seltsam vorkam. Ich sagte aber nichts dazu, sondern aß nur weiter, weil mein Teller sonst nie leer werden würde.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Let's begin Do 20 März 2014, 20:48
Ich aß weiter, als auf einmal Luna sich die Augen rieb und Leo anfing zu Gähnen ,,da sind aber zwei müde." Sie nickten und fragen Hikari, ob sie die beiden ins Bett bringen konnte. Ich lächelte und sah auf die Uhr, ich seufzte und stand auf ,,Ich bedanke mich für die Gastfreundlichkeit, aber es wird nun Zeit für mich zu gehen, entschuldigt bitte aber sonst bekomme ich wieder Ärger von meiner Mutter." Herr Hanasaki reichte mir die Hand und sprach ,,Nun dass wollen wir nicht das du ärger bekommst aber es war schön das du da warst Raika." Ich nickte und meinte, dass ich es auch schön fand hier zu gewesen zu sein. Hikari konnte ich nicht auf Wiedersehen sagen, weil sie mit ihren Geschwister in deren Zimmer ist. Aber dafür konnte ich mich von den anderen Verabschieden und Herr Hanasaki brachte mich noch zur Haustüre.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Let's begin Do 20 März 2014, 23:53
Beim weiteren Gespräch saß ich nur teilnahmslos am Esstisch und aß meinen Teller auf. Dafür brauchte ich nicht mehr lange. Das gemeinsame Essen schien dann auch gelaufen zu sein, als die Zwillinge ins Bett wollten. Hikari brachte sie auf ihr Zimmer und Raika musste auch gehen. Von ihr verabschiedete ich mich, bevor ich Joey ansah. Zu ihm sagte ich: "Und was ist mit uns zwei Hübschen? Ich könnte auch ein Bett vertragen. Sollen wir uns auch auf den Weg machen?"
Dean Leader
Thema: Re: Let's begin Fr 21 März 2014, 15:34
Etwas später, nachdem alle schon längst aufgegessen hatten, wurde schließlich auch mein Teller leer und das noch bevor Leo und Luna ins Bett wollten und Raika gehen musste. Den zweieiigen Zwillingen wünschte ich eine gute Nacht und von Raika verabschiedete ich mich selbstredend auch. Hikaris Vater brachte sie zur Tür, womit Mana, Yusei, Aiko und ich alleine am Tisch saßen. Ich hatte dennoch nur Augen für Aiko, besonders nach dem sie mich fragte, ob wir auch gehen sollten. Fraglich, ob sie darauf anspielen wollte, aber als sie aufs Bett zu sprechen kam, dachte ich, dass sie mit zu mir wollte, um bei oder sogar mit mir in einem Bett zu schlafen. Ich antwortete aber: "Von mir aus gern, aber ich würde mich schon gerne noch von Hikari verabschieden. Außerdem..." Ich pausierte kurz und sah zu Yusei. Diesen fragte ich: "Kann ich mein D-Wheel schon abholen?" Yusei nickte und ich fuhr dann wieder an Aiko gewandt fort: "Außerdem würde ich gerne mein D-Wheel wieder bei mir wissen. Wenn es dir also nichts ausmacht, dann würde ich es noch abholen und dann fahr ich uns nach Hause."
Pacey
Thema: Re: Let's begin Fr 21 März 2014, 16:41
Ich brachte die beiden ins Bett und tat es wie immer auch. Als sie schließlich Bett fertig in ihren Betten lagen gab ich noch jeden von den beiden einen Kuss auf die Stirn ,,Ich hab euch lieb..meine Süßen." Ich lief aus deren Zimmer und schaltete das Licht aus. Ich lächelte und schloss die Tür. Ich lief wieder nach unten ins Esszimmer und sah, das noch Yusei, Joey, Kaito, Aiko, meine Mutter und mein Vater noch dort waren, ich blickte mich um und fragte,, Wo ist Raika?" Ich blickte die anderen fragend an, bis mein Vater mir sagte, dass sie nach Hause gegangen war.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Let's begin Fr 11 Apr 2014, 17:44
Ich war gerade dabei nach Hause zu gehen, doch dort kam ich nicht an. Weil...mich wie über die Straße gehen wollte ein Auto anfuhr. Meine Mutter rief voller Sorge bei Yusei und fragte ob er wüsste wo ich war, doch er wusste auch nicht aber erzählte, dass ich nach Hause gehen wollte. Währenddessen war schon bei mir Krankenwagen und Polizei zustelle und versorgte mich, untersuchten den Unfallort und brachten mich ins Krankenhaus. Yusei legte dann auf und erzählte den anderen weshalb meine Mutter angerufen hatte.
Dean Leader
Thema: Re: Let's begin So 13 Apr 2014, 18:02
Aiko und ich wollten eigentlich auch längst gehen, aber aus mir unerfindlichen Gründen hatte sie noch nichts gesagt, seitdem ich gesagt hatte, dass ich mein D-Wheel abholen wollte. Deshalb hatte ich Hikari auch noch nicht eingeweiht, dass wir gehen wollten, doch das änderte sich auch. Nachdem Yusei ein Telefonat mit Raikas Mutter geführt hatte. Er fing an sich um Raika zu sorgen und weihte uns ein, dass Raika noch nicht zuhause angekommen war. "Dann müssen wir sie wohl suchen! Wir wollten eigentlich sowieso gehen.", sagte ich. Daraufhin sah ich Aiko an. Vielleicht äußerte sie sich jetzt wenigstens dazu.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Let's begin Mo 14 Apr 2014, 19:42
Ich hatte von Anfang an nicht vor mich zu der Sache mit dem D-Wheel zu äußern und selbst jetzt, als Sorge um Raika aufkam, blieb ich ruhig. Bei dem D-Wheel war es ganz leicht zu erklären. Ich sagte nichts, weil ich kein Fan dieser Maschinen war. Mir waren diese Fahrzeuge zu schnell und deshalb mochte ich sie nicht. Es gab aber auch eine einfache Erklärung dafür, dass ich mich nicht wirklich bereit dazu erklärte, nach Raika zu sehen. Normalerweise war ich sehr hilfsbereit, doch das war nur der Fall, wenn ich wirklich ich selbst war. Zurzeit stand ich aber unter dem Einfluss der Finsteren Welt, wegen denen ich nicht einmal daran dachte, freiwillig helfen zu wollen. Alles was ich wollte, was die Finstere Welt wollte, war Joey. Er besaß noch etwas, dass sie brauchten, um ihre Macht zu sichern und zu vergrößern. So wie es aussah, kam ich aber nicht darum herum zu helfen. Ansonsten müsste ich nur noch länger warten, bis ich endlich mit Joey allein war. "Also gut. Lasst uns keine Zeit verlieren! Raika muss irgendwo sein. Aber vorher..." Ich stand auf und blendete die anderen aus. Ich setzte mich mit dem Rücken zum Tisch gewandt auf Joeys Schoß und schloss ihn in meine Arme, bevor ich ihn einen leidenschaftlichen Kuss gab. Hoffentlich sah Hikari gut zu. Mir war es nämlich egal, ob sie eifersüchtig wurde, zumal ich glaubte, dass sie noch Kaito hatte.
Pacey
Thema: Re: Let's begin Di 15 Apr 2014, 09:57
Ich sah sie an und nickte, bis mir einfiel,,wartet mal kurz." Ich lief zum Fernseher und schaltete ihn an, kaum lief er schon kamen auch schon die Nachrichten ,,Hei kommt mal her!" rief ich denn da lief ein Bericht was ihnen Interessieren könnte. Alle bis auf Aiko und Joey kamen her. Ich sah nochmal zu den beiden und rief,,Wenn euch Raika nicht egal ist,dann solltet ihr euren Allerwertesten hier her Bewegen!" Wir sahen alle gespannt in den Fernseher und Reporterin berichtet ,,Nicht weit entfernt von der Domino High wurde ein 16-jähriges Mädchen angefahren, ein 46-jähriger Mann der zufällig vorbei kam entdeckte sie und rief gleich die Polizei und den Rettungsdienst, von dem Fahrer fehlte jegliche Spur. Das Mädchen wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, ob sie innere Verletzungen hat konnte bisher noch keiner Sagen." Wir sahen alle geschockt in den Bildschirm und ich musste mich erstmal hinsetzten ,,Ob das Mädchen Raika war?" fragte ich kleinlaut, währenddessen kamen Aiko und Joey jetzt erst zu uns gestoßen ,,Schön dass ihr auch mal zu uns findet jetzt wo der Bericht eh schon zu ende ist." knurrte ich auf einmal hervor und sah beide mit voller Zorn erfüllter Augen an.