Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Let's begin So 23 Jun 2013, 21:24
das Eingangsposting lautete :
Es war einer dieser Tage in Satellite an die man sich besser nicht erinnern wollte. Die Straßen waren voller Gauner und auch die wenigen Kinder brachten sich somit in Gefahr. Doch auch außerhalb brauchte man Schutz und Zuflucht, vielleicht nicht in New Domino City, aber doch in einigen anderen Gebieten. Doch auch bei den Yliaster lief nicht alles so wie geplant und ihr Ziel, die angebliche Zukunft verändern zu wollen, stand auch noch in weiter ferne, da sie eben nicht sofort in Erscheinung treten wollten.
*
Meine Wenigkeit jedoch hielt sich mittlerweile fast immer bei den drei Imperatoren auf und versuchte auch gar nicht, zu viel Zeit außerhalb zu verbringen. Zumindest um auch kein Aufsehen zu erregen, obwohl ich manchmal schon gerne meinen Bruder wieder gesehen hätte, was aber nicht bedeutete, dass ich dies nicht noch länger hätte hinauszögern könnte. Meine Kutte bedeckte momentan auch mein Gesicht, da ich es einfach nicht zeigen wollte. Es war nicht so, dass sie mein Gesicht nicht kannten, jedoch wollte ich nicht, dass sie den Blick sahen, der in meinem Gesicht lag und dies war auch gut so. Zwar war ich von meinem Rang nun auch zu einer Imperatoren von Yliaster geworden, jedoch hielt ich mich aus diesen Gesprächen strickt raus und versuchte auch gar nicht etwas dazu beizusteuern, auch wenn ich ihnen gehorchen musste um nicht wieder so zu enden wie früher, schwach. Nachdenklich und mit Primos Blick im Rücken verschwand ich schließlich so wie wir alle auch kamen, aus diesem Raum und legte anschließend meine weiße Kutte ab, bevor ich auf mein D-Wheel stieg. Mehr oder weniger wieder in der Realität angekommen, fuhr ich anschließend los, obwohl mein Ziel doch nur war, in Satellite aufzutauchen und dort einen Blick auf meinen Bruder zu werfen. ...
Autor
Nachricht
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: Let's begin Fr 10 Jan 2014, 21:54
Mir wurde irgendwie übel, als ich hörte, wie sich Hikari und ihre Mutter gegenseitig Komplimente machten. Ich konnte sowas eben nicht ab. Dahinter steckte sicher, dass mein Verhältnis zu meinen Eltern in die Brüche gegangen war und ich nichts mehr mit ihnen zu tun haben wollte. Allein wenn ich schon an sie denken musste, überkam mich die Wut, was noch dazu beitrug, dass die Wesen der Finsteren Welt, die bereits in meinen Verstand eingedrungen waren, nach und nach die Oberhand gewannen. Als ich Joeys Hand an meiner Hüfte spürte, legte ich meinen Kopf auf seine Schulter. Es war ein wenig so, als suche ich bei ihm Schutz. Vielleicht hatten die Wesen der Finsteren Welt auch schon mein Unterbewusstsein unter Kontrolle, weshalb ich mich ihm näherte und ihn auch an mir ran ließ. Möglicherweise hatte ich ihn doch etwas in mein Herz geschlossen und wollte es selbst nicht wahrhaben. "Ich glaube, dass Leo und Luna sich auch freuen werden, dich wiederzusehen.", meinte ich, damit dem ganzen hier ein Ende gesetzt wurde und wir endlich gingen.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: Let's begin So 12 Jan 2014, 19:25
Mich überraschte es doch etwas, dass Aiko ihren Jopf auf meine Schulter legte. Für die anderen sahen wir gerade bestimmt wie ein Paar aus, das wir aber nicht waren, selbst wenn ich es mir doch wünschte. Über ihren einen Besuch innerhalb der letzten drei Tage hatte ich mich zwar sehr gefreut, aber ich konnte nun nicht behaupten, dass sich unsere Beziehung irgendwie gebessert hatte. Es war aber möglich, dass Aiko das anders sah. Ich wagte mich dann etwas, indem ich langsam meine Hand von ihrer Hüfte hinaufrutschen ließ. Weiter oben hatte sie ja auch noch interessante Kurven. Mana sah uns an und fragte dann wirklich: "Seid ihr beiden ein Pärchen? Zusammen seht ihr zwei wirklich süß aus." Ich hielt in meiner Bewegung inne und sah Hikaris Mutter an. Ich stritt nichts ab, weil ich dies schon wollte. Stattdessen hustete ich einmal und sagte dann: "Aiko hat Recht! Lasst uns Leo und Luna suchen."
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: Let's begin Mo 13 Jan 2014, 16:44
ich sah zu Aiko und Joey und fing an zu kichern,,ihr seht wirklich aus wie ein Paar." stimmte ich meiner Mutter zu und abstreiten konnten sie es sowieso nicht auch wenn es Aiko tun würde. Kaito tippte mich an un bat mich kurz allein unter vier Augen zu sprechen, ich entschuldigte mich kurz und entfernte mich mit ihm von den anderen,, was gibt es denn?" fragte ich ihn und ich merkte wie rot er wurde und anfing zu stottern,,also ...ehm ich weiß nicht wie ich es formulieren soll." kam es von ihm und in dem Moment rief meine Mutter nach mir,,Entschuldige bitte sag es mir später ja." ich lief wieder zu ihnen und meinte,,Los kommt wir sollten zu Luna und Leo...ich schätze ich weiß auch schon wo sie sein könnten." kam es von mir und hackte mich bei meiner Mutter ein,,Du wirst staunen wie groß sie geworden sind es letzte mal als du sie gesehen hast waren sie 2 Jahre alt." kam es von mir und lächelte.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Let's begin Sa 18 Jan 2014, 17:46
Ich lag Joey schon irgendwie in den Armen. Anders konnte man es nicht beschreiben. Irgendwie gewöhnte ich mich an seine Nähe, doch missfiel es mir, dass man uns als Paar bezeichnete. "Wir sind nur Freunde, nichts weiter.", meinte ich. Mich wunderte es trotzdem, dass Hikari auch so locker damit umging. Vor wenigen Tagen hatte sie noch einen Nervenzusammenbruch, weil sie es nicht aushielt, wenn Akiza oder ich bei Joey waren. Wir gingen los zu Luna und Leo. Selbst unterwegs blieb ich in Joeys Arm, doch ich bemerkte, dass sie Hand weiter hochfuhr. Ich klatschte drauf und sagte: "Wenn deine Hand noch höher geht, dann reiß ich dir den Arm aus. Das ist ein Versprechen!"
Dean Leader
Thema: Re: Let's begin Sa 18 Jan 2014, 23:43
Einer möglichen Beziehung mit Aiko war ich vielleicht noch entfernt, aber trotzdem war ich glücklich. Sie bezeichnete uns als Freunde und darüber freute ich mich. Außerdem war sie mir gerade so nah wie nie zuvor. Ich konnte meine Finger gar nicht von ihrem traumhaften Körper lassen. Wir machten uns auf den Weg zu Leo und Luna, wobei ich immer noch versuchte, Aikos Vorbau zu berühren. Leider merkte sie es und meine Hand rutschte wieder herunter zu ihrer Hüfte. Ihre Worte nahm ich sehr ernst. Ich sah dann zu Hikari und Kaito. "Psst, Kaito!", flüsterte ich und erhielt seine Aufmerksamkeit. Daraufhin flüsterte ich ihm ins Ohr: "Angel dir Hikari! Solch ein hübsches Mädchhen sieht man nur selten, auch wenn sie mit Aiko nicht mithalten kann." Er sah mich verwirrt an und verstand erst im Nachhinein, was ich meinte.
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: Let's begin So 19 Jan 2014, 02:51
Kaito sah nur Joey verwirrt an und flüsterte zurück,, ich finde sie übertrifft sogar Aiko! und ich habe es vorhin schon versucht aber dann wurden wir gestört und sie bat mich es ihr später zu sagen.." kam es von ihm und ich blickte über die Schulter zu ihnen und kicherte, meine Mutter sah mich und fragte sich worüber ich so kicherte,,Mein Schatz worüber kicherst du denn?" fragte sie mich und ich sah zu ihr auf und flüsterte,, pssst nicht so laut! nun ja wie soll ich sagen vor wenigen Tagen war ich noch in Joey verliebt aber jetzt ist diese Liebe irgendwie wie Weggeblasen und jetzt ich weiß nicht so genau stehe ich wieder am Anfang und es entwickelt sich langsam eien gewissen Zuneigung zu Kaito.." erklärte ich so gut wie es ging, meine Mutter sah mich an und lächelte,,Ganz ehrlich mein Schatz dann schnappe ihn dir so einen bekommt man ganz selten." sie zwinkerte mir zu und ich lief rot an.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Let's begin Mi 22 Jan 2014, 21:49
Ich hörte jedes einzelne Wort, das Joey und Kaito im Flüsterton austauschten. In der Duellgeisterwelt brauchte man ein gutes Gehör, um möglichen Gefahren rechtzeitig ausweichen zu können. Das Gespräch zwischen Hikari und ihrer Mutter hörte ich deshalb zufällig auch mit. Ein besseres Gehör war eben Fluch und Segen zugleich. Joeys Kompliment schmeichelte mir, aber Kaitos Reaktion zeigte, dass die Geschmäcker verschieden waren. Ohne es zu bemerken wurde ich rot und mein Herz schlug auch etwas schneller, als ich dann Joey ansah. Ich zerrte leicht an Joeys Arm, um seine Aufmerksamkeit zu erhalten. Ich nahm ihn dann an der Hand und sagte: "Joey? Könnte ich dich mal kurz sprechen? ALLEIN!" Danach zog ich ihn an der Hand hinter mir her, ohne eine konkrete Antwort abzuwarten. Ich entfernte mich nur etwas mit ihm von den anderen, aber wir blieben im Blickfeld, wenn man zu uns sah.
Dean Leader
Thema: Re: Let's begin Do 23 Jan 2014, 15:36
Ich ließ mich von Aiko mitziehen und antwortete: "Klar können wir unter vier Auge reden." Irgendwie wusste ich gerade gar nicht, was los war. Einerseits glaubte ich, dass Aiko wie ausgewechselt war, aber anderseits schien sie doch dieselbe wie immer zu sein. Als wir unter uns waren, fragte ich sie: "Worüber möchtest du denn mit mir reden? Wenn es um die Sache eben geht... ich werde mich in Zukunft zurückhalten!"
Pacey
Thema: Re: Let's begin Fr 24 Jan 2014, 17:58
Ich lief noch etwas neben meiner Mutter und merkte nicht das Aiko sich mt Joey entfernte. Kaito kam nur etwas weiter nach vorn und meine Mutter ermutigend zu danach lief sie einen Schritt schneller damit er und ich ungestört alleine reden konnten ,, Nunja du wolltest mir am Flughafen etwas wichtiges sagen?"Er nickte und ich sah in gespannt an ,,Ehm ich weiß nicht wo ich anfangen soll...Hikari wir sind beste Freunde stimmts?" fragte er mich und ich antwortete,,Stimmt." ,, d wir sind doch immer ehrlich zu einander stimmts?" ,,stimmt." Ich bllckte ihn immer fragend an und wusste nicht worauf er hinaus wollte ,,Nun auf was ich hinaus wollte ist..." ich nickte und wartete , als eine Zeit lang nichts kam meinte ich ,,Nun wenn du es mir nicht sagst dann gehe ich jetzt lieber wieder zu Mama." Ich wollte gerade zu Mama als Kaito mich plötzlich am Handgelenk festhielt und rief ,,Hikari ich empfinde mehr für dich als nur Freundschaft!!" Ich drehte mich um und sah ihn erstaunt an.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Let's begin Fr 31 Jan 2014, 21:39
"Nein, darum geht es nicht, aber gut zu wissen. Irgendwo gibt es auch Grenzen. Ich wollte dir aber etwas anderes sagen.", meinte ich zu Beginn und senkte dann meinen Blick. Mir fiel es doch schwer auszudrücken, was ich sagen wollte, doch ich versuchte es einfach. "Hör mal, wir kennen uns nicht lange, aber ich habe das Gefühl, dass du dich wirklich in mich verliebt hast. Du glaubst wohl, dass ich nicht mitkriege, was du über mich sagst und um ehrlich zu sein, schmeichelt es mir sehr. Das kommt jetzt vielleicht plötzlich, aber...", sagte ich, bevor ich Joey umarmte. Noch in der Umarmung zog ich an seiner Krawatte, damit er seinen Kopf senkte und ich ihm einen Kuss auf die Lippen geben konnte. Ein Kribbeln zog dabei durch meinen Körper, aber eigentlich wusste ich nicht, welcher Teufel mich dazu geritten hatte. Mit hochrotem Kopf löste ich mich von ihm und fing daraufhin an finster zu lachen. Noch wusste es kein anderer, aber jetzt, nach dem Kuss, war ich endgültig auf die Seite der Finsteren Welt gewechselt und dahergehend veränderte ich mich innerlich.
Dean Leader
Thema: Re: Let's begin Fr 31 Jan 2014, 23:49
Ich hörte Aiko aufmerksam zu und war zwischenzeitlich von ihrer Schönheit geblendet. Ihre Worte warfen bei mir Fragen auf, doch die wurden schnell alle beantwortet. Ihre Umarmung kam schon überraschend, aber ihr Kuss kam unerwartet. Ich erwiderte den Kuss, bei dem ich Aiko fest an mich drückte. Leider war der Kuss viel zu schnell vorbei. Gerade war ich wohl der glücklichste Mann auf Erden. Endlich war ich Aiko einen Schritt näher gekommen. Jetzt sehnte ich eine feste Beziehung herbei. Aiko verhielt sich gerade aber ziemlich merkwürdig. Ihr Lachen bereitete mir Sorgen und ich fragte Aiko: "Aiko, ist alles in Ordnung?"
Pacey
Thema: Re: Let's begin Sa 01 Feb 2014, 14:47
Noch immer erstaunt fragte ich ihn ,,ist es wahr?" er sah auf en Boden und nickte. Ohne das ich es vernahm zog ich mich zum ihm nach ben und drückte ihm meine Lippen auf, er sah mich erst erstaunt an und erwiderte schließlich, ich löste mich kurz von ihm und fragte,, muss ich nun mehr dazu sagen?" er schüttelte den Kopf und küsste mich erneut, meine Mutter riskierte einen Blick über ihrer Schultern und musste kichern als sie uns sah.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Let's begin Mo 03 Feb 2014, 19:04
Ich lachte einfach weiter und antwortete zunächst nicht auf Joeys Frage. Die Kraft, die in mir steckte wurde gerade noch mächtiger und es fühlte sich einfach herrlich an. Mithilfe dieser Macht würde sich mir keiner mehr in den Weg stellen können. Ich sah dann doch Joey an und antwortete: "Mir geht es so gut wie nie zuvor. Mach dir keine Sorgen um mich." Ich fiel Joey erneut um den Hals und küsste ihn erneut. Ich, nein, auch die Finstere Welt brauchte Joey und deshalb ließ ich mich auf ihn ein. Es war eine plötzliche Wendung, denn eigentlich wollte ich gegen die Armee der Finsteren Welt kämpfen. Jetzt war ich selbst eine von ihnen, doch um meine Macht zu sichern, musste ich mich einiger Personen bzw. ihrer Monster entledigen. Ich löste mich wieder von Joey, bevor ich ihn an der Hand nahm und zurück zu Hikari, Kaito und Hikaris Mutter ging. "Lasst euch nicht stören, aber ich schlage vor, dass wir weitergehen. Gerade Luna möchte ich besser kennenlernen.", sagte ich und grinste leicht.
Dean Leader
Thema: Re: Let's begin Di 04 Feb 2014, 03:50
Meiner Ansicht nach verhielt sich Aiko äußerst merkwürdig, aber ich störte mich nicht daran, solange sie mir ihre Zuneigung schenkte und mich küsste. Den zweiten Kuss von ihr genoss ich mindestens so sehr wie ihren ersten, eigentlich sogar noch mehr. Anschließend hielten wir sogar noch Händchen. Ich war einfach hin und weg von Aiko. Aikos Vorschlag stimmte ich einfach zu. Ich freute mich schon auf die Gesichter der Zwillinge, wenn sie Hikari wiedersahen. Apropos Hikari... der Ursprung davon war mir unbekannt, weil ich Aiko und Akiza liebte, inzwischen aber eher nur noch Aiko, aber es störte mich doch irgendwie, dass Kaito und Hikari zueinander fanden. Der Grund dafür war mir auch nicht klar.
Pacey
Thema: Re: Let's begin Di 04 Feb 2014, 18:09
Ich löste mich von Kaito und sah Aiko ungläubig an ,,Nanu was hat denn dich gestochen? wer hätte gedacht das du meine kleine Schwester näher kennenlernen willst." kam es von mir und wendete mich wieder an Kaito,, Na los komm wir sollten weiter ich will meine Zwillinge unbedingt sehen." ich nahm seine Hand und wir liefen alle samt weiter. als wir schließlich dort ankamen wo ich vermutet hatte wo sie sein könnten, waren sie auch dort mit Yusei und Raika. Als sie mich bemerkten mussten sie zweimal hinsehen um zu wissen damit sie nicht träumten, sie fragten nochmal nach ob sie sich nicht irrten. Yusei bestätigte es ihnen das sie nicht träumten, mit einem Strahlen in ihrem Gesicht rannten sie auf mich zu und schmissen mich regelrecht nach hinten um,,hei hei hei ihr zwei nicht so stürmisch." kam es lachend von mir und meine Mutter musterte die beiden und meinte,,Schätzchen du hast nicht übertrieben die beiden sind wahrhaftig groß geworden, na ihr zwei ich hoffe ihr könnt euch noch an mich erinnern auch wenn es 10 Jahre her ist." kam es von ihr und die beiden sahen sie fragend an und blickten mich dann auch mit fragendem Blicken an. Ich lachte und erklärte ,,Meine lieben das ist meine Mutter Mana sie war vor 10 jahren mal hier und besuchte mich jedes zweite Wochenende aber das ist lange her und ihr wart da auch noch sehr klein." ich lächelte sie an und blickte dann zu ihr hinauf.
Dean Leader
Thema: Re: Let's begin Mi 05 Feb 2014, 10:15
Hikaris Worte bestätigten irgendwie nochmal, dass Aiko wie ausgewechselt zu sein schien. Trotzdem war es mir egal, wenn das bedeutete, dass sie mir ihre Zuneigung schenkte. Schließlich fanden wir Leo und Luna zusammen mit Yusei und Raika. Yusei... Bis vor Kurzem, also eigentlich bis ich Aiko kennengelernt hatte, konnte ich ihn nicht wirklich leiden, obwohl wir uns gegenseitig als Freunde bezeichneten. Grund dafür war einfach, dass er anscheinend einen besonderen Draht zu Akiza hatte. Das war aber spätestens jetzt vorbei, nachdem Aiko und ich uns nähergekommen waren. Die derzeitige Situation amüsierte mich schon. Die Gesichter der Zwillinge waren unbezahlbar. Ich blieb ansonsten aber etwas mehr im Hintergrund.
Pacey
Thema: Re: Let's begin Mi 05 Feb 2014, 20:56
Luna sah sie nochmal an und meinte,,Ja ich glaube ich erinnere mich, du warst doch dann glaube ich die jenige die immer mit uns spielten wenn die anderen kleine Zeit hatten oder?" fragte sie meine Mutter, die es nur mit einem Nicken bestätigte. Ich sah sie an und fragte,,was willst du noch machen? hierbleiben oder mit uns nach Hause?" sie sah mich an und fing an zu überlegen,,nun also dein Vater will ich jetzt nicht begenen es reicht schon wenn ich ihn am Abend sehe." kam es etwas gleichgültig von ihr ,,Ach Mama jetzt sag blos nicht das du immer noch sauer bist von der Sache mit ihrer Mutter." sie sahz mich mit einem Doch-und-ob-ich-noch-sauer-bin Blick an. Ich lachte nur schüchtern und drehte mich seufzend weg.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Let's begin Do 06 Feb 2014, 00:48
Man konnte sich vermutlich gar nicht vorstellen welche Macht ich dank der Wesen aus der Finsteren Welt besaß. In der näheren Umgebung war ich aller Wahrscheinlichkeit das machtvollste Wesen. Nur die vereinte Kraft der Auserwählten des Feuerroten Drachen und Yliaster konnte mir wohl Einhalt gebieten. Darum musste ich sie beseitigen. Es traf sich daher gut, dass wir nicht nur Luna, sondern auch Yusei begegneten. Der Moment war aber ungünstig, weil Hikaris Familie wohl einige familiäre Probleme zu klären hatte. Mir waren auch einfach zu viele Leute hier. Ich sah zwischen Luna und Yusei hin und her. Yusei, also den Besten wollte ich mir bis zum Schluss aufheben. Ihn als letztes aus dem Weg zu räumen würde mir bestimmt besonders großen Spaß machen. Als erstes wollte ich mir die kleine unschuldige Luna vornehmen. Eines war aber auch noch wichtig. Ich brauchte Joey irgendwie. Ich fand Gefallen an den Küssen und drückte ihm deshalb erneut meine Lippen auf.. Dieser sollte anhalten bis die anderen sich einig waren. Dabei umarmte ich ihn und drückte mich fest an ihn. Joey sollte merken, dass es richtig war sich gegen Hikari und für mich zu entscheiden. Vielleicht schossen auch nur meine angestauten Gefühle aus mir heraus, was vielleicht zugunsten Joeys war.
Dean Leader
Thema: Re: Let's begin Do 06 Feb 2014, 15:58
Aikos derzeitiges Verhalten überraschte mich gerade immer wieder aufs Neue. Es hatte gerade schon fast etwas von einer Raubkatze, die sich auf ihre Beute stürzte. Der Vergleich passte vielleicht am Besten zu ihr, wie ich fand. Zumindest schien sie momentan nicht genug von mir zu bekommen, was mir durchaus gefiel. Die anderen sollten die Diskussion oder was auch immer gerade los war zu Ende bringen. Derweil beschäftigte ich mich mit Aiko. Ich nahm die scharlachrote Schönheit in den Arm und erwiderte den Kuss. Ich spürte wie sich sich an mich drückte. Aiko war wahrlich keine schwache Frau. Das gefiel mir noch mehr an ihr. Ohne Zweifel schwächte sie damit mein Interesse an ihrer Schwester. Dennoch fragte ich mich dauernd, was genau mit ihr los war.
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: Let's begin Do 06 Feb 2014, 17:25
Ich wusste erstmal nicht worum es ging genauso wenig wie Yusei es wusste, als ich jedoch sah wie Aiko und Joey sich küssten war ich in dem Moment total sprachlos, nicht nur ich sondern auch Yusei war es .Im Chor fragten wir dann ,,Seit wann seit ihr denn ein Paar?" wir sahen uns an und grinsten. Ich sah aber dann Hikaris Mutter an und fragte neugierig ,,sie kommen mir so bekannt vor könnte es sein das die Sängerin Mana Hatsune sind?" sie nickte nur auf meine Antwort und ich sah sie mit großen Augen an,,Nunja dann wissen wir schon mal von wem Hikari das Talent hat." und lachte dabei.
Pacey
Thema: Re: Let's begin Fr 07 Feb 2014, 19:09
Ich musste erstmal grinsen, als Raika und Yusei von nichts wussten. Ich klärte sie am besten auf und meinte,,Nun sie sind seid ein paar Minuten ein Paar." kam es von mir und die Zwillinge fragten ob wir nach Hause konnten, ich hob vorher noch die Hand damit sie noch einen Moment still waren. Ich stand schließlich auf und meine Mutter lachte auf Raikas Kompliment. Ich sah dann die Zwillinge an und mir kam dann eine Idee ,,Hei ich habe ein Idee dingding.... wie wäre es wenn ich euch zur Feier des Tages zu mmir zum Essen einlade?" kam es von mir, Kaito sah mich an und meinte,,Es spricht nichts dagegen aber auch nur wenn dein Vater nicht wieder so Gruselig wie das Letzte mal ist." auf seinen Satz musste ixch lachen und blickte dann zu Joey, Aiko, Raika und Yusei erwartungsvoll an.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Let's begin Sa 08 Feb 2014, 00:54
Bei Raikas und Yuseis ließ ich erneut und vorerst auch zum letzten Mal von Joey ab. Ich blieb in seinen Armen liegen und sah zu den beiden. Ich stimmte Hikaris Erklärung nur nickend zu und sagte: "Mir ist bewusst geworden, dass Joey sich wirklich in mich verliebt hat und deshalb geb ich ihm eine Chance." Wie viel Funken Wahrheit in meinen Worten steckte wusste ich selbst nicht. Ich konnte nicht mal sagen, ob ich auch wahre Liebe für Joey empfand. Ich wusste auch nicht direkt, dass die Finstere Welt mich beherrschte, sogar dann nicht, wenn ich diese Macht spürte. Für sie war Joey nur ein Mittel zum Zweck und so vielleicht auch nur für mich. Ich sah Hikari wegen ihrer Idee skeptisch an. Ihr antwortete ich: "Nirmalerweise lädt man doch einen zum Essen ins Restaurant ein, oder etwa nicht? Aber egal. Ich freue mich über die Einladung, solange ich neben Luna sitzen darf." Danach sah ich Hikaris jüngere Schwester an. Kaum jemand ahnte bestimmt, dass ich ihr etwas Böses wollte.
Pacey
Thema: Re: Let's begin Sa 08 Feb 2014, 05:29
Luna sah ich an und sie mich ,,Dagegen glaube ich spricht nichts oder Luna?" sie wurde etwas unsicher und schüttelte mit dem Kopf,,nein..da spricht nichts dagegen..". Yusei stimmte auch mit zu und Leo wollte sich gleich neben ihn setzen. Mit einem lächeln blickte ich nur noch Raika und Joey an. Aber so gut wie ich Joey kenne stimmt er eh mit zu wenn Aiko dabei ist. Kaito umarmte mich und ich lag in seinen Armen. Ich blickte weiterhin zu den beiden, doch Kaito nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich einfach, Luna und Leo sahen mich ebenfalls fragend an aber äußerten sich nicht.
Dean Leader
Thema: Re: Let's begin Sa 08 Feb 2014, 12:14
Es stand nach Aikos Zusage außer Frage, dass die anderen beim Essen auf meine Anwesenheit verzichten mussten. "Ich komme gerne mit. Mit anderen zusammen zu essen klingt Legen... wartet es kommt gleich... Där - Legendär!", antwortete ich. Raikas und Yuseis Frage beantwortete ich nicht mehr, weil schon alles dazu gesagt wurde. Außerdem sah man doch, dass wir ein Paar waren, auch wenn keiner von uns seitdem etwas in dieser Richtung angesprochen hatte. Aiko hatte aber nicht nur an mir, sondern auch an Luna einen Narren gefressen. Wenn wir drei nebeneinander saßen, dann saßen zumindest die drei Personen zusammen, die Kontakt mit den Duellgeistern aufnehmen konnten.
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: Let's begin Sa 08 Feb 2014, 12:24
Ich sah Hikari an und meinte,,okay wie kommt das jetzt wenn ich als einzige Nein sage und alle anderen nein...des ist ziemlich doof aber ich nehme sie gerne an." ich lächelte sie an und man sah das Aiko sich an Luna einen Narren gefressen hat, ich flüsterte zu Yusei ,,weißt du was los ist?" er schüttelte mit dem Kopf das er es auch nicht wusste.. Ich blickte sie daher an und sagte nichts.
Pacey
Thema: Re: Let's begin Sa 08 Feb 2014, 15:24
Ich freute mich das jeder zustimmte, Luna und Leo freuten sich auch aber sie hatten bei Aiko noch etwas bammel. Es wurde langsam Abend und wir machten uns alle auf den Weg zu mir nach Hause. Dort angekommen, blickte mich Hittori fragend an. Ich lächelte ihn nur an und er fragte ,,Miss Hatsune seit wann seid ihr wieder da?" ,,seit heute aber Hittori ist das Essen schon fertig ich habe mega Kohldampf." er freute sich so was von mir zuhören und machte sich gleich ans Werk, er sah auch das ich Freunde mit gebracht hatte und sowas freute ihn noch mehr das jedermal von seinem Essen probieren darf. Ich setzte mich mit den anderen ins Wohnzimmer und war gleich aufgrergt ,,Leute ich muss euch etwas zeigen, Mama kennt es schon das habe ich vor Drei Tagen aufgenommen mit einer Freundin Teto." ich machte den Computer an und zeigte ihnen den Clip von mir und meine Mutter nickte nur dabei.
Teto &Hikari:
Dean Leader
Thema: Re: Let's begin Sa 08 Feb 2014, 16:46
Wir waren also bei Hikari daheim angekommen und Hikari kam sofort auf die Idee uns ein Video, genauer ein Musikvideo zu zeigen. Ich sah es mir an, aber war anfangs wenig beeindruckt, doch auch auf die Gefahr hin mir von Aiko eine zu fangen machte ich ziemlich große Augen, als die beiden Mädchen im Video, also Hikari und Teto, im Bikini performten. Zum Glück hatte ich nichts getrunken, denn das wäre doch nur wieder aus mir herausgeschossen. Leise, aber für alle gut hörbar murmelte ich Hikari zu: "Du im Bikini erinnert mich daran, als du in Unterwäsche neben mir im Krankenbett gelegen hast. Hat das Lied eine bestimmte Botschaft für Jemanden?" Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen und grinste Hikari sogar noch frech an. Aber warum sollte ich Hikari jetzt noch nachrennen, wenn ich bekommen hatte, was ich wollte, nämlich Aiko. Ein Grund wäre wenn dann, weil Hikari plötzlich kein Interesse mehr an mir hatte, aber Aiko dafür nicht mehr genug von mir bekommen konnte. Fast so, als ob die beiden die Rollen getauscht hätten.
Pacey
Thema: Re: Let's begin Sa 08 Feb 2014, 17:23
Ich fing an zu lachen und meinte,,nein eine Botschaft bestimmt nicht und du Lustmolch musst mich jetzt garantiert nicht daran erinnern es reicht schon das du am Flughafen eine von mir gefangen hast." ich wurde immer leiser und meine Mutter sprach ,,Mein kleines Mädchen wird immer bekannter auch wenn dich schon die ganze Welt kennt aber ich bin trotzdem stolz auf dich mein Mädchen." ich lächelte sie an und Kaito gab mir recht ja du bist eine erfolgreiche Sängerin, du bist sogar erfolgreicher als die anderen Vocaloids." ich fing an zu lachen über ihre Worte.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Let's begin Mo 10 Feb 2014, 15:43
Wir erreichten Hikaris Zuhause und ich ließ Luna nicht mehr aus den Augen. Sie und Yusei waren Auserwählte des Feuerroten Drachen, doch Letzteren wollte ich mir bis zum Schluss aufsparen. Mich nervte es etwas, dass Luna und Leo so gut wie unzertrennlich waren. Das machte es mir nicht einfacher, mir sie allein zu schnappen. Mir machte es nichts aus, dass Joey große Augen machte, als Hikari uns das Video zeigte, welches mich kaum interessierte. Ich konnte Akiza aber verstehen, dass sie ein Fan war, nur würde ich bestimmt niemals einer werden. Ich flüsterte Joey zu: "Gucken darfst du, mehr nicht, kapiert? Und wenn Hikari dich so schon begeistert, dann warte erst mal ab, bis du mich so siehst..." Ein leichtes Lächeln legte ich auf und sah damit Joey an. Zumindest konnte ich es mal unterdrücken ihn direkt wieder zu küssen.
Dean Leader
Thema: Re: Let's begin Di 11 Feb 2014, 13:10
Das ganze Gerede über Musik kam mir so langsam auch aus den Ohren raus, aber an Hikaris Ohrfeige wollte ich auch nicht erinnert werden. Meine Augen weiteten sich aber, als ich Aikos Flüstern vernahm. Ich sah sie an und musste mir vorstellen wie umwerfend Aiko im Bikini aussah. Deswegen bekam ich sogar etwas Nasenbluten. Jetzt bekam ich wirklich Hunger und zwar nicht nur auf Essen. Ich blickte in Aikos Augen, auch wenn nur eines sichtbar sein möge und fragte: "Aiko? Willst du vielleicht später mit zu mir kommen?"