Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Duel Academy: It's time to duel!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptySa 11 Mai 2013, 15:33

das Eingangsposting lautete :

Heute war der große Tag!
Endlich war der Tag gekommen, an dem ich die Chance bekam, an der Duellakademie aufgenommen zu werden. Ich war rechtzeitig von zuhause losgegangen, um am Hafen die Fähre zu erwischen, die mich zur Insel brachte, auf der die Duellakademie stand. Ich kam schließlich gemeinsam mit einigen anderen Anwärtern für die Aufnahme an der Duellakademie an.

Am Eingang musste dann jeder der Anwärter zuerst seine Anwesenheit bestätigen lassen. Zuerst dachte ich, damit wäre die Aufnahme erledigt, aber drinnen fand ich schnell heraus, dass jeder noch eine Aufnahmeprüfung hinter sich bringen muss. Allein dieses Wissen machte mich etwas nervös und ließ mich einige Zeit vergessen, dass ich hier unbedingt aufgenommen werden wollte. Bevor ich mich aber dieser Prüfung stellen musste, konnte ich anderen Duellanten bei ihrer Prüfung zusehen.
Es war auch nicht gerade beruhigend, dass viele der Akademie-Schüler bei den Prüfungen zusahen. Man konnte sich hier also regelrecht blamieren, wenn man einen Fehler machte. Ich glaubte einfach, dass das aber einfach auch zur Prüfung dazugehörte.

Schließlich kam der Moment an dem ich auch zur Prüfung musste. Ich stand von meinem Platz auf und begab mich in Richtung des Duellfeldes, auf dem meine Prüfung stattfinden würde. Ich ließ mir aber etwas Zeit, damit ich mich noch etwas beruhigen konnte. Der Prüfer wartete bereits auf mich und fragte: "Hallo, Junge. Wie lautet denn dein Name?"
Zuerst sah ich den Prüfer nur fragend an, aber dann antwortete ich nervös: "Ich heiße Takato Matsuki!" Dann wurde ich gefragt, ob ich bereit für die Prüfung sei, worauf ich nur nickte. Wir begannen das Prüfungs-Duell, bei dem ich sogar anfangen durfte. Bevor ich aber auch nur eine Karte zog, sah ich auf mein Deck und dachte: "Mit meinen Spiel-HELDen werde ich es schon schaffen." Daraufhin zog ich direkt 6 Karten und machte meinen Eröffnungszug. "Hier ist mein erster Spiel-HELD! Ich rufe Spiel-HELD - Mario auf das Feld!", sagte ich. Auf meiner Spielfeldseite erschien am Boden die Karte aus der mein Monster mit einem "Let's-a go!" herausgesprungen kam. Meinen Zug beendete ich mit einer verdeckten Karte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptyMo 29 Jul 2013, 16:27

"Ich mag euch beide genau so wie ihr seid. Ihr seid meine besten Freunde und zwar deshalb, weil ihr nunmal ihr seid.", sagte ich und lächelte. Die Pause war dann vorbei und ich ging mit beiden zum nächsten Unterricht. Das Duell bereitete mir immer noch irgendwie Sorgen, aber weniger als vorhin. Mit Jaden als Partner würde schon alles klappen.
Der verbliebene Unterricht endete dann auch schnell und schon recht bald würde das Duell stattfinden. Eine kleine Auszeit bekamen wir noch, doch dann wurden Jaden und ich in die Arena bestellt. Dort hatten sich schon viele Schüler bei den Zuschauerrängen eingefunden. Jaden und ich mussten auf die Duellarena und auf unsere Gegner warten. "Uns sehen aber viele zu...", murmelte ich. Jaden hörte mich und sagte: "Ja, ist doch nicht schlimm. Je mehr uns zusehen, desto besser." Kirby schien ihm zuzustimmen, doch ich sah das ganz anders.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptyMo 29 Jul 2013, 23:13

Isahra hinter mir herziehend ging ich zur Duellarena. Viele Plätze waren nicht mehr frei, aber ich hatte Alexis gebeten uns Plätze freizuhalten. Auf sie war Verlass und so konnten wir in der Nähe von Alexis, Syrus, Chumley, Stan, Roger, Serena und Milena sitzen. Ich saß direkt zwischen Isahra und Alexis. Wir warteten dann nur darauf, dass das Duell anfing.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptyDi 30 Jul 2013, 00:24

Jaden und ich warteten nun schon etwas auf unsere Gegner, doch dann kam Crowler hoch auf die 'Bühne' und kündige unsere Gegner an. Rauch stieg auf und Crowler sagte durch das Mikrofon: "Hier kommen sie! Zwei gefürchtete Duellanten, die sich damals schon im Battle City Turnier gemeinsam mit Yugi Muto und Seto Kaiba duelliert haben. Heißt sie herzlich Willkommen, liebe Studenten! Hier sind Lumis und Umbra!" Der Rauch verzog sich dann und zwei maskierte Männer standen uns gegenüber. Crowler fuhr noch auf uns deutend fort: "Sie duellieren sich mit denen da!"
Ich blickte unsere Gegner an und sie jagten mir irgendwie mit ihren Masken Angst ein. Dennoch fing unser Duell sofort an und wir vier aktivierten unsere Duel Disks. "Wir bekommen es also mit zwei Profis zu tun... Das wird nicht einfach.", dachte ich.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptyDi 30 Jul 2013, 05:35

Ich saß aufgebracht an mein Platz und sagte,,was bildet sich Crowler eigentlich ein,na warte wenn ich ihn in die Finger bekomme" dennoch sah ich dem Duell zu und rief,,Los Takato, Jaden macht sie fertig!!" Ich war in moment die einzige die sie anfeuerte, doch dann machten Milena,Serena,Stan,Roger,Syrus,Chumley,Alexis und Lucy mit.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptyDi 30 Jul 2013, 14:00

Lumis, der kleinere, rundliche unserer Gegner machte den ersten Zug. Er setzte allerdings nur zwei Karten verdeckt und beendete dann schon seinen Zug. "Was? Er spielt gar kein Monster?", sagte ich verwundert zu Jaden, allerdings war uns dadurch klar, dass er nur Fallen verdeckt gesetzt haben konnte. Ich war dann dran und setzte zuallererst ein Monster verdeckt. "Mit Kazooie werde ich eine seiner Karten wegpusten...", dachte ich. Trotzdem setzte ich auch noch zwei Karten verdeckt. Nun war Umbra an der Reihe und er beschwor seinen Leuchtenden Abgrund im Angriffsmodus. Lumis aktivierte daraufhin seine Maske der Brutalität und rüste damit Umbras Monster aus. Eigentlich würden sich während jeder Standby Phase von Lumis ihre Lebenspunkte um 1000 reduzieren, doch Umbra aktivierte die Maskierte Puppe, die die Kosten aufhob. Jedenfalls besaß Leuchtender Abgrund nun 2600 ATK. Umbra beendete seinen Zug und Jaden startete direkt durch, indem er Elementar-HELD Sparkman rief und diesen mit der Spark-Pistole ausstattete. Er änderte die Position von Leuchtender Abgrund, welches durch die Maske der Brutalität 1000 DEF verloren hatte. Anschließend griff er dieses Monster auch an und zerstörte es.
Für uns schien es gerade recht gut auszusehen. Probleme hatten Jaden und ich bisher keine, doch trotzdem lachten unsere Gegner finster und Lumis sagte: "Ihr glaubt wohl, dass ihr leichtes Spiel mit uns habt. Dennoch werdet am Ende ihr es sein, die im Reich der Schatten landen werden, sobald ihr das Duell verloren habt." Die beiden versuchten uns offenbar einzuschüchtern, was bei mir auch klappte, doch Jaden schien nicht auf das zu hören, was sie sagten.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptyDi 30 Jul 2013, 15:05

Ich sah mir was Lumis und Umbra gemacht hatten "Also..dass ist doch die höhe" dachte ich und sah Crowler biestig an, der mich gerade ansah und sich aber ganz schnell wieder wegdrehte
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptyDi 30 Jul 2013, 23:59

"Die haben wohl 'ne Meise! Was reden die da? Reich der Schatten? Denen hat man wohl das Hirn vernebelt.", sagte ich zu den anderen. Anschließend rief ich Jaden und Takato zu: "Zeigt es diesen maskierten Spinnern! Bisher schlagt ihr euch doch auch ganz gut!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptyMi 31 Jul 2013, 06:40

,,so würde ich dass nicht sagen, denn vom hören und sagen soll dass reich der Schatten extrem gefährlich sein" meinte ich etwas beunruhigt und sah sie vom Augenwinkel an. Ich fing an zu erklären,,denn es wurde mir gesagt dass wenn man im Reich der Schatten spielt, spielt man um seine Seele...und wenn man verliert...dann ist es aus, dann bist du in so einer Art koma." und fing an zu schlucken.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptyMi 31 Jul 2013, 17:44

"Genauso ist es!", sagte Lumis und er fing gemeinsam mit Umbra an zu lachen. Während Jaden das locker wegsteckte, weil er wohl nicht daran glaubte, machte mich das nur nervös.
Jetzt war aber erstmal Lumis am Zug, der die Maske der Verfluchten, mit der er Sparkman ausrüstete. Durch sie war Jadens Monster außer Stande, anzugreifen. Anschließend aktivierte er noch seine andere verdeckte Karte, die Maske der Beschränkung, wodurch wir nun keine Monster mehr als Tribut anbieten konnten. Lumis beendete seinen Zug und ich war dran. Er schien sich wohl ziemlich sicher zu sein, dass wir ihnen nichts mehr anhaben konnten, aber Fakt war eben, dass beide keine Monster draußen hatten. Deshalb war es auch sehr leicht für mich, den beiden mithilfe von Spiel-HELD Kazooie, die ich aufflippte und mit ihrem Effekt dann Lumis' Maske der Beschränkung zerstörte, und Spiel-HELD Pit 2400 Lebenspunkte abzuziehen. Zuvor hatte ich aber noch Letzte Station gespielt, sodass beide insgesamt 3400 LP verloren hatten, allerdings blieben ihnen noch 4600.
Umbra war dran und mit der Zauberkarte Maskerade übernahm er die Kontrolle über Sparkman. Anschließend fing er an zu lachen und sagte: "Bisher haben wir es euch noch leicht gemacht, aber jetzt fängt der Spaß erst an. Ich aktiviere Der Auserwählte. Jetzt lege ich eine Monsterkarte und zwei Nicht-Monsterkarten verdeckt und du, Takato, musst eine wählen. Wählst du das Monster, darf ich es ohne Umwege beschwören." Ich überlegte ein wenig beim Anblick der drei Karten, doch dann wählte ich einfach die mittlere. Leider war es das Monster, weshalb Umbra seine Großer Ältester Tiki aufrief. Anschließend opferte er Sparkman und seinen Tiki und rief seine Maskierte Bestie Des Gardius. "Was, 3300 Angriffspunkte?", sagte ich und war sichtlich schockiert über sein Monster. Er ließ seine Bestie meinen Pit angreifen, was uns einen Abzug von 1000 LP bescherte. "Ich aktiviere meine Falle Stock Match!", sagte ich. Ihr Effekt aktivierte sich aber erst, wenn er seinen Zug beendete, was auch prompt geschah und mein Held kehrte aufs Feld zurück. Dennoch war jetzt Jaden dran, der Burstinatrix und Clayman zu Elementar-HELD Rampart Blaster fusionierte. "Selbst wenn Takato eure beschränkte Maske nicht zerstört hätte, hätte euch die Karte nichts gebracht. Wir können unsere Monster nämlich immer noch fusionieren.", sagte Jaden. Mit dem Effekt seines Helden fügte er den beiden 1000 LP Schaden zu. "Noch 3600 Lebenspunkte. Wir haben noch 7000. Aber trotzdem sind sie mit ihrer Bestie im Vorteil.", dachte ich.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptyMi 31 Jul 2013, 17:57

Ich riss den Arm hoch und rief,,jaa macht weiter so, gibt den Maskierten eins drüber!!!" Auch wenn ich sie anfeuerte hatte ich doch ein mulmiges Gefühl " das Reich der Schatten ist wahrhaftig gefährlich zum Glück hatte mir Raika in Ägypten davon erzählt" dachte ich und sah sehr nachdenklich aus.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptyDo 01 Aug 2013, 00:42

Jaden und Takato mussten ein starkes Monster bezwingen und ich glaubte fest daran, dass sie es auch schaffen würden. "Lasst den Kopf nicht hängen! Das schafft ihr auch, wenn ihr zusammenarbeitet!", rief ich den Jungs zu, um sie anzufeuern.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptyDo 01 Aug 2013, 10:18

,,hey wenn es Yugi und Joey schon geschafft haben könnt ihr dass genauso!!!!" Rief ich und glaubte fest daran sie es schaffen können. ,,sag mal Stan hättest du vielleicht Lust morgen Mittag mit mir zu essen?" fragte ich ihn, worauf er mich nur an sah und schließlich bejahte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptyDo 01 Aug 2013, 16:31

"Ich dachte Yugi und Kaiba hätten die beiden besiegt, Isa...", sagte ich, doch rief den beiden dann zu, dass Isahra Recht hatte. "Ihr dürft nicht aufgeben!", rief ich.
Ich kicherte dann, als Isahra sich mit Stan verabredete. Ich sah zu Takato und dachte: "Wenn es stimmt, was Isa sagte, dann dürft ihr nicht verlieren."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptyDo 01 Aug 2013, 16:40

,,ach echt es waren die beiden naja ich wusste es waren 2 ob es nun Joey oder Kaiba waren ist doch völlig egal dass wichtigste is dass sie nicht aufgeben würde ich sagen" meinte ich und sah Lucy an , als Lucy kicherte wie ich mich mit Stan verabredete fragte ich,, was gibts denn da zu kichern?" und sah sie verwundert an .
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptyDo 01 Aug 2013, 19:28

Lumis und Umbra gelang es mit ihrer Maskierten Bestie Des Gardius mir und Jaden eine Menge Lebenspunkte abzuziehen. 2800 LP blieben uns. Ich war nun am Zug und nun waren drei Züge vergangen seitdem ich meine Letzte Station aktiviert hatte. Das erlaubte mir meinen Smash Ball auf die Hand zu nehmen. Auf meinem Feld selbst befanden sich noch Pit & Kazooie, sowie Spiel-HELD Mario. "Ich aktiviere Smash Ball! Ich rüste Mario damit aus und aktiviere dann Ultra-Smash - Mario-Finale!", sagte ich. Seit der Aktivierung des Smash Balls war es hier etwas dunkler geworden und Mario leuchtete auf. Nachdem aber sein Ultra-Smash aktiviert worden war, war wieder alles wie vorher. Nur die maskierte Bestie war zerstört worden. Dennoch ging das Duell weiter. Umbra aktivierte nun den Fluch der maskierten Bestie. Eine rituelle Zauberkarte. In starkem Gelächte ausbrechend, sowohl Umbra als auch Lumis, rief er das Rituamonster auf, was mich nur schlucken ließ...
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptyFr 02 Aug 2013, 12:32

Ich sah Lucy fragend an und dachte"jetzt will ich schon wissen warum sie gekichert hat" und drängte sie,,na los sag schon" ich wandte mich wieder dem duell zu und sah wie heftig es sie erwischt hatte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptyFr 02 Aug 2013, 16:52

Lumis und Umbra riefen als Ritualbeschwörung ihre Maskierte Bestie im Angriffsmodus. Mit der Maske der Brutalität ausgestattet und einer weiteren Maskierten Puppe, die den Effektschaden verhinderte, verfügte ihr Monster über 4200 ATK. Mit einem Angriff verringerte es auch unsere LP auf 100.
Jaden konnte in seinem Zug nicht viel ausrichten, außer dass durch seine Bemerkung, dass Umbra uns alle Lebenspunkte nimmt, unsere Gegner anfingen zu streiten. Sie waren also doch kein so gutes Team wie anfangs gedacht. Lumis zog nur eine Karte, aber passte.
Ich war also wieder dran und zog die Meta-Knight - Maske. "Diese Karte... Ich kann sie nicht einfach so spielen.", dachte ich. Ich sah die gezogene Karte an und zögerte lange. Ich hatte auf jeden Fall die Mittel, um die Karte auch aktivieren zu können. Ich fürchtete mich nicht davor ins Reich der Schatten zu kommen, aber Crowler wollte uns aus der Akademie rausschmeißen, wenn wir verloren.
Ich sah zu meinen Freunden, die uns zusahen und dann zu Jaden, der mir lächelnd einen Daumen hoch zeigte. "Ich aktiviere meine verdeckte Karte: Warp-Stern! Zeig dich, Spiel-HELD Kirby!", sagte ich. Kirby war auch fest entschlossen, weshalb ich auch keine Angst haben durfte und die Karte spielen musste. "Ihr steht wohl auf Masken, oder? Meine nächste dürfte euch dann gefallen. Ich aktiviere meine Meta-Knight -Maske!" Kirby war nun maskiert und veränderte sich daraufhin auch. Am Ende stand Spiel-HELD Meta-Knight auf dem Feld, den ich mit offenem Mund ansah.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptyFr 02 Aug 2013, 17:01

,,Jaa endlich er hat sie gespielt!!!" Rief ich und fügte hinzu, ,Los Takato zeig ihnen wer der bessere ist, macht sie fertig!!" Ich konnte es gar nicht beschreiben wie stolz ich auf Takato war und sah zu Lucy, ,na unsere Worte bringen langsam wirkung was" meinte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptyFr 02 Aug 2013, 18:56

Ich lächelte Isahra an und antwortete: "Es ist so... Ich finde, dass ein Junge ein Mädchen um ein erstes 'Date' bitten sollte. Gekichert habe ich aber eigentlich, weil ich mir eure Verabredung irgendwie total romantisch vorstellle. Ich weiß aber nicht wieso."
Ich freute mich dann auch darüber, dass Takato seine Karte ausgespielt hatte. "Ja.", nickte ich Isa zu, "wir vergeuden also keine Energiie. Er scheint wohl langsam Selbstvertrauen zu fassen!" Takato rief ich dann auch zu, dass er ihnen zeigen sollte, wo der Hammer hängt und spielte dabei noch Cheerleaderin. Ich animidrte nämlich auch andere dazu, ihn und Jaden anzufeuern, aber hatte dabei nur wenig Erfolg, da das Duell mehr beachtet wurde.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptyFr 02 Aug 2013, 19:28

,,Ja ich weiß aber bis ich auf ihn warte ist es bestimmt Weihnachten" flüsterte ich und wurde etwas rot bei dem Gedanken.
Ich und Lucy waren bestimmt die laustesten von allen, ,na los Takato mach ihn fertig" rief ich so laut wie ich konnte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptyFr 02 Aug 2013, 21:25

Ich war wegen meines Monsters etwas sprachlos, weil ich es ziemlich cool fand. "In Ordnung! Ich aktiviere den Effekt von Meta-Knight!", sagte ich, "Da er spezial beschworen wurde, darf ich jetzt eines euer Monster zerstören. Die Wahl fällt mir leicht, da ihr nur eure Maskierte Bestie auf dem Feld habt." Dies bedeutete das Ende ihres Monsters, aber Effektschaden blieb aus.
Trotzdem konnte ich noch mit Meta-Knight angreifen und ihre Lebenspunkte auf 0 senken. "Starkes Monster, Takato!", sagte Jaden und zu unseren Gegnern sagte er während er seine Pose ausführte: "So spielt man!" Crowler war ziemlich sprachlos und ich war ziemlich froh über unseren Sieg. Ich ging mit Jaden auf unsere Gegner zu und wir sagten: "Bis auf euer Gefasel über dieses Reich der Schatten hat dieses Duell sogar Spaß gemacht!" Jaden und ich lachten dann, doch es blieb die Frage offen, warum die beiden jetzt nicht im Reich der Schatten waren, wenn der Verlierer wie sie sagten dorthin gehen musste.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptySa 03 Aug 2013, 10:29

Ich sprang von meinem Platz auf und ranntezu Takato,,Takato!!...das war ein wahnsinns Duell" rief ich und drehte mich zu Crowler und rief,,na Crowler da staunen sie was?!! Was unsere Jungs alles drauf haben!!" und fing an zu lachen. Ich ging auf deren Gegner zu und meinte,,Ihr wart Leute von Marik oder? Ihr wisst doch das Yugi Muto ihn besiegt hatte..warum fasselt ihr dann vom Reich der Schatten wenn es schon gar nicht mehr existiert? Wolltet ihr damit den Beiden angst machen? Glaubt mir deren Mut kann niemand durch brechen, denn sie sind einfach spitze und was ganz besonderes" und sah dann Jaden und Takato an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptySa 03 Aug 2013, 11:33

"Das Reich der Schatten existiert noch. Wir haben nur nicht mehr die Macht dazu, es hervorzurufen. Wir hatten sie damals von Meister Marik bekommen, aber wie du schon sagtest besitzt er wohl auch nicht mehr die Macht dazu, Kleine!", meinte Lumis.
Isahras Worte ließen mich kurzweilig rot anlaufen. Ich war Komplimente wie ihre nicht gewohnt, weshalb ich mir auch verlegen den Hinterkopf kratzte. Kanzler Sheppard kam zu uns und blieb neben dem verärgerten Crowler stehen. Er sagte zu uns: "Isahra hat Recht! Ihr habt euch sehr gut geschlagen und euch den Sieg verdient! Natürlich müsst die Duellakademie nicht verlassen!" "Das bedeutet dann wohl, dass wir nicht bestraft werden, oder?", sagte Jaden und freute sich, doch er wurde schnell enttäuscht. Lächelnd sagte der Kanzler: "So leicht lasse ich euch nicht davon kommen. Ich möchte, dass ihr für mich einen mindestens 5000 Wörter umfassenden Aufsatz über das Duell und was ihr dabei gelernt habt schreibt." Jaden seufzte deswegen während ich kaum Reaktion zeigte.
Ich lächelte dann nur Isahra und danach Lucy sowie anschließend Stan und Roger z, die anderen unserer Freunde nicht zu vergessen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptySa 03 Aug 2013, 11:58

,,woher willst du das wissen das es noch existiert?" Fragte ich ihn und sah Takato lächelnd an, als ich aber von der Strafe hörte sah ich sie bei bemitleidend an und sah dann zu Lumis und Umbra.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptySa 03 Aug 2013, 12:37

"Weil das Reich der Schatten nicht einfach so verschwindet!", meinten beide gleichzeitig. Letztlich war mir selbst das Reich der Schatten egal, denn nachdem nichts geschehen war, konnte ich nicht wirklich daran glauben. Mich hielt auch nichts mehr in der Arena. Viel lieber wollte ich so schnell wie möglich mit dem Aufsatz anfangen...
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptySa 03 Aug 2013, 12:56

,,Professor Sheppard finden sie nicht dass 5000 Wörter zu viel sind? Reicht es nicht wenn es 2000 Wörter sind?" Fragte plötzlich meine Mutter die neben Professor Sheppard zum stehen kam ,,Mama.." mehr brachte ich nicht raus weil mich fast jeder ungläubig anstarrte außer Lucy und Takato. Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken, mir war es ziemlich peinlich weshalb ich auch rot anlief.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptySa 03 Aug 2013, 20:17

"Mit dem Gedanken hatte ich zuerst gespielt, doch ich glaube, dass die beiden auch 5000 Wörter schaffen. Nachdem sie das Duell mit Bravour gemeistert haben, ist ihnen das zuzutrauen.", sagte Sheppard und lächelte Isahras Mutter an.
Meine Aufmerksamkeit galt kurz Isahra, der diese Situation sichtlich peinlich war, weshalb ich ihr irgendwie helfen wollte. "Vielen Dank für ihre Hilfe, Frau Hemelton, aber ich denke Jaden und ich kommen schon zurecht.", sagte ich erdtmal nur. Das half natürlich nicht, aber ich ging dann zu Lucy und fragte sie: "Wir müssen etwas dagegen unternehmen. Isa ist das hier peinlich wie man sieht. Hast du vielleicht eine Idee?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptySa 03 Aug 2013, 21:40

Meine Mutter sah Takato lächelnd an und sah dann mich besorgt an,, ich ähh hab noch Hausaufgaben zu machen" meinte ich zörgernd und rannte aus der Arena hinaus zur gelben Unterkunft, hinauf in mein Zimmer und machte die Tür zu, ,Oh Gott war mir dass Peinlich" sagte ich zu mir selbst und setzte mich aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptySo 04 Aug 2013, 00:26

Ich freute mich sehr über den Sieg der beiden auch wenn ich es nicht so offen zeigte. Als Takato kam, gratulierte ich ihm zuerst zum Sieg. Dann deutete ich in die Richtung, in die Isahra verschwunden war und sagte: "Das hat sich wohl erledigt, aber warte mal..." Ich wandte mich unseren Mitschülern zu und sagte mit meinem großen Mundwerk: "Was gibt es denn da so ... zu gucken? Wundert ihr euch etwa, dass Isa eine Mutter hat. Das ist doch nicht ungewöhnlich! Also starrt nicht so, sonst fallen euch noch die Augen aus!" Ich lief dann Isa nach, aber wartete nicht auf Takato. Ich überließ es ihm, ob er auch nach Isahra sehen wollte. Ich hatte ihm aber zumindest gesagt, wo ich hinging.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 EmptySo 04 Aug 2013, 04:11

Ich war vom Bett auf gestanden und machte mich an die Hausaufgaben, als es an der Tür klopfte und ich, ,Kommt rein" rief, ich drehte mich zu Tür und es war Lucy, ich lächelte sie an und bat sich aufs Bett zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Duel Academy: It's time to duel!
Nach oben 
Seite 21 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Duel Academy: It's time to duel!
» Dance Academy - Character
» Dance Academy - Welcome Light spots
» Naruto RPG: It's RPG time
» Second school Time: About it

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 1-
Gehe zu: