Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Duel Academy: It's time to duel!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptySa 11 Mai 2013, 15:33

das Eingangsposting lautete :

Heute war der große Tag!
Endlich war der Tag gekommen, an dem ich die Chance bekam, an der Duellakademie aufgenommen zu werden. Ich war rechtzeitig von zuhause losgegangen, um am Hafen die Fähre zu erwischen, die mich zur Insel brachte, auf der die Duellakademie stand. Ich kam schließlich gemeinsam mit einigen anderen Anwärtern für die Aufnahme an der Duellakademie an.

Am Eingang musste dann jeder der Anwärter zuerst seine Anwesenheit bestätigen lassen. Zuerst dachte ich, damit wäre die Aufnahme erledigt, aber drinnen fand ich schnell heraus, dass jeder noch eine Aufnahmeprüfung hinter sich bringen muss. Allein dieses Wissen machte mich etwas nervös und ließ mich einige Zeit vergessen, dass ich hier unbedingt aufgenommen werden wollte. Bevor ich mich aber dieser Prüfung stellen musste, konnte ich anderen Duellanten bei ihrer Prüfung zusehen.
Es war auch nicht gerade beruhigend, dass viele der Akademie-Schüler bei den Prüfungen zusahen. Man konnte sich hier also regelrecht blamieren, wenn man einen Fehler machte. Ich glaubte einfach, dass das aber einfach auch zur Prüfung dazugehörte.

Schließlich kam der Moment an dem ich auch zur Prüfung musste. Ich stand von meinem Platz auf und begab mich in Richtung des Duellfeldes, auf dem meine Prüfung stattfinden würde. Ich ließ mir aber etwas Zeit, damit ich mich noch etwas beruhigen konnte. Der Prüfer wartete bereits auf mich und fragte: "Hallo, Junge. Wie lautet denn dein Name?"
Zuerst sah ich den Prüfer nur fragend an, aber dann antwortete ich nervös: "Ich heiße Takato Matsuki!" Dann wurde ich gefragt, ob ich bereit für die Prüfung sei, worauf ich nur nickte. Wir begannen das Prüfungs-Duell, bei dem ich sogar anfangen durfte. Bevor ich aber auch nur eine Karte zog, sah ich auf mein Deck und dachte: "Mit meinen Spiel-HELDen werde ich es schon schaffen." Daraufhin zog ich direkt 6 Karten und machte meinen Eröffnungszug. "Hier ist mein erster Spiel-HELD! Ich rufe Spiel-HELD - Mario auf das Feld!", sagte ich. Auf meiner Spielfeldseite erschien am Boden die Karte aus der mein Monster mit einem "Let's-a go!" herausgesprungen kam. Meinen Zug beendete ich mit einer verdeckten Karte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptySo 01 Sep 2013, 22:54

Ich merkte nicht wie jemand hinter mir stand und mir ein Tuch vor dem Mund drückte , ich wurde Ohnmächtig und weggeschafft und mein Haarband viel auf den Boden. Es dauert nicht lange und Serena wurde wach, sie fand mein Bett leer auf und machte sich auf den Weg zu den Klippen , als sie dort ankam war ich auch nicht das einzige was sie fand war mein Haargummi und Fuß abdrücke die Größer waren als die der anderen. Sie ahnte etwas schlimmes und sie rannte buchstäblich zu der Mädchen Unterkunft der Obelisk Blue Studeten, ich hatte ihr davor noch die ganze Geschichte erzählt und wusste das Takato dort war. Als sie in Lucy's Zimmer ankam stürmte sie ohne zu klopfen rein und blieb keuchend vor ihnen stehen,, Leute etwas schlimmes ist gerade passiert" meinte sie außer Atem.


Zuletzt von Hibiki am Sa 21 Sep 2013, 09:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptyMo 02 Sep 2013, 00:23

Zuerst wollte ich höflich sein und wirklich wegsehen während Lucy sich umzog, doch ich sah dann trotzdem zu, weil sie mir den Rücken zuwandte und ich so eine Gelegenheit sah, um ihren Körper unauffällig etwas besser kennenzulernen. Ihren Körper fand ich für ihr Alter einfach umwerfend. Serena kam dann mit schlechten Neuigkeiten rein. Ich fragte nur: "Was ist denn passiert?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptyMo 02 Sep 2013, 00:34

Sie sah ihn ängstlich an und meinte, , Isahra sie...sie ist...sie ist weg spurlos verschwunden, ich dachte sie wäre bei den Klippen, doch da war sie nicht mehr dass einzige was ich fand ist ihr ihr Haarband und Fuß abdrücke von jemand fremdes...ihr ist bestimmt etwas zu gestoßen" stotterte sie hervor und sank auf die Knie weil sie nicht mehr stehen konnte, sie sah dann zu Boden und meinte,, wir müssen sie suchen jetzt".
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptyMo 02 Sep 2013, 04:31

"Isa ist verschwunden?!!", meinte ich schockiert und stimmte Serena ohne Widerworte zu, dass wir sie suchen mussten. Ich hätte zwar gerne den restlichen Abend bzw. die restliche Nacht mit Lucy zusammen genossen, aber dazu gab es bestimmt noch andere Gelegenheiten. Eigentlich hätte ich es besser gefunden, wenn Lucy hier bleibt und sich ausruht, aber ich wollte es ihr auch nicht ausreden, wenn sie mit nach Isahra suchen wollte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptyMo 02 Sep 2013, 07:57

Ich hingegen konnte mich erst gar nicht wehren, als ich schließlich auf wachte war ich ihn einem Zimmer und lag dort in einem Bett. Mit Kopfschmerzen wachte ich auf und sah mich um ,, wo...wo bin ich?" Fragte ich mehr mich selbst als eine Stimme durch die Dunkelheit drang ,, Du bist bei mir genau wo ich dich haben wollte?" Ich erschrack und wusste nich was er meinte geschweige fen was er von mir wollte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptyMo 02 Sep 2013, 11:21

Mein Plan war wohl aufgegangen. Takato sollte nicht meinen, dass ich nicht mitbekommen hatte, wie er zusah wie ich mich umzog. Als Serena reinkam, erschrak ich erst nur. Ich machte mir aber auch Sorgen um Isa. Ich zog mir wieder was an und sagte: "Ich helfe natürlich mit sie zu suchen. Isa ist meine beste Freundin. Lasst uns sofort los!" Ich nahm Takato an der Hand und lief mit ihm und Serena los. Ich sah schwärmend zu Takato und malte mir immer mehr Chancen aus, mit ihm zusammenzukommen. Dass ich ihm meine Gefühle nicht offenbarte lag auch nur daran, dass es sozusagen ein Tabu war, dass ein Obelisk-Student mit einem Slifer zusammen ist. Außerdem gab es vermutlich keinen besseren Test für sein Selbstvertrauen, wenn er einem Mädchen seine Liebe gestand.
Jetzt war Isa aber auch wichtiger. Draußen fingen wir sofort an nach ihr zu rufen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptyMo 02 Sep 2013, 11:43

,, Was zum Kuckkuck willst du denn von mir?" Fragte ich ihn patzig und stand auf,er lachte nur und meinte,, du bist doch die jenige die sich mit den Mythen auskennt und die sich mit den Gegenständen aus kennt nicht wahr? Und genau dich brauchen wir für ein paar Experimente" ich sah ihn geschockt an und meinte,, für Experimente stehe ich nicht zur Verfügung nur damit es klar ist!!" Rief ich , Serena , Lucy und Takato riefen meinen Namen, doch vergeblich sie bekamen keine Antwort. Serena fiel dann ein mir eine Nachricht zu schicken. Es vibrierte plötzlich in meiner Jackentasche doch ich nahm es nicht raus um zu lesen. Der jenige der mich gefangen hielt meinte,, das werden wir schon noch sehen" er hatte den Raum verlassen und schloss dir Tür ab. Ich nahm das Ding raus und lies die Nachricht als ich zurück schreiben wollte wurde der Akku leer.


Zuletzt von Hibiki am Sa 21 Sep 2013, 10:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptyMo 02 Sep 2013, 18:52

Ich sah erwartungsvoll zu Serena, nachdem sie Isahra eine Nachricht geschickt hatte, doch auf eine Antwort konnten wir wohl lange warten. Ich fragte nach einiger Zeit besorgt: "Hat sie schon geantwortet?" Serena schüttelte traurig den Kopf, woraufhin ich durch die Gegend schrie: "HEY, ISAHRA!! WO BIST DU??? MELDE DICH DOCH MAL!!!" Ich schrie mir fast die Kehle aus dem Hals und wartete nun einen Moment lang ab.
Kirby war auch schon auf der Suche. Als Duellgeist hatte er mehrere Zugangsmöglichkeiten, doch er konnte bislang weder Isahra noch Kuriboh finden.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptyMo 02 Sep 2013, 19:07

Ich starrte entgeistert darauf und flehte,, Nein nein bitte nicht geh wieder an " doch es half alles nichts,es war meine erste und letzte Chance den anderen zu sagen wo ich war und ich hatte es völlig vergeigt. Doch da fiel mir dass ich Kuriboh los schicken konnte und die andern hierher führt ,, los Kuriboh finde die anderen und fûhre sie hierher" und schickte ihn los.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptyMo 02 Sep 2013, 21:10

Es kam immer noch keine Antwort von Isahra und so langsam befürchtete ich auch das Schlimmste. Serena meinte plötzlich, dass wir vielleicht einen Lehrer benachrichtigen sollten. Ich hielt das für eine gute Idee. Serena lief sofort los während Lucy und ich weitersuchten.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptyMo 02 Sep 2013, 21:23

Ich wartete auf Kuriboh, doch das konnte etwas länger dauern. Ich hoffte Takato dass bald auftaucht. Ich fühlte mich schrecklich einsam und angst hatte ich auch.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptyMo 02 Sep 2013, 23:03

Ich war sehr besorgt um Isahra. Von Alexis wusste ich bereits, dass ein paar Studenten verschwunden waren. Ihr Bruder Atticus war einer davon. Das passierte alles zwar noch in der verlassenen Unterkunft, aber wer sagte denn, dass das nicht überall auf der Insel passieren konnte. Ich sagte zu Takato: "Ich hoffe sie ist nicht spurlos verschwunden wie die Studenten von denen Alexis mir erzählt hat. Ich will nicht, dass sie weg ist."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptyMo 02 Sep 2013, 23:34

Erschrocken über ihre Worte blickte ich zu Lucy. Ich meinte: "Dass will keiner von uns. Aber wir sollten nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Isahra ist hier bestimmt irgendwo." Während ich so zu Lucy sah und fast schon von ihrer Schönheit geblendet wurde, bemerkte ich plötzlich über ihre Schulter eine braune Pelzkugel. Ich zeigte hin und sagte: "Da ist Kuriboh! Das muss Isahras sein! Er will uns bestimmt zu ihr führen."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptyMo 02 Sep 2013, 23:47

Ich kauerte mich am Boden zusammen, während Serena wieder kam mit meiner Mutter im Schlepptau, sie hatte keinen anderen Lehrer gefunden, Meine Mutter fragte besorgt,, habt ihr schon was neues von meiner Tochter gehört?, ich hoffe es geht ihr gut". Ich saß am Boden und machre mir langsam Sorgen da Kuriboh immer noch nicht gekommen war.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptyDi 03 Sep 2013, 12:12

Ich sah Isahras Mutter an und konnte nur den Kopf schütteln. Ich sagte dann jedoch: "Von Isahra direkt haben wir noch nichts gehört. Dafür ist aber ihr Kuriboh gekommen. Er bringt uns sicher zu ihr." Vermutlich war ich gerade der Einzige, der Kuriboh auch sehen konnte. Das bedeutete, dass ich vorlaufen musste. Ich folgte Kuriboh dann auch einfach.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptyDi 03 Sep 2013, 12:27

Sie sah traurig aus als Takato den Kopf schüttelte,  aber als er meinte dass mein Kuriboh aufgetaucht war, erhellte sich etwas ihr Gesicht. Währendessen kam der Fremde nochmal und holte mich aus meinem Zimmer und meinte,, Du wirst jetzt an den Experimenten teilnehmen ob du willst oder nicht! " ich versuchte mich dagegen zu wehren doch es half alles nix, er band mir sogar die Hände und Füße zusammen damit ich mich nicht wehren konnte, er setzte mich auf einen Stuhl und meinte dass die Experimente beginnen können.


Zuletzt von Hibiki am Sa 21 Sep 2013, 10:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptyDi 03 Sep 2013, 15:17

Kuriboh wurde plötzlich schneller. Es schien so, als spürte er, dass Isahra in Gefahr schwebte. Um ihn nicht aus den Augen zu verlieren, rannte ich ihm nach. Mit ihm mitzuhalten war aber nicht so einfach, denn im Gegensatz zu ihm mussten wir aufpassen, wo wir hinliefen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptyDi 03 Sep 2013, 15:21

Sie fingen mit den Experimenten an und testen alles aus, ich hatte sehr große Schmerzen und schrie immer wieder auf.Bald war es soweit dass ich ihnen alles sagte was ich wusste denn die Schmerzen waren unerträglich, ich lies mir aber nicht anmerken das es mir etwas ausmacht, ich hoffte nur innerlich das bald jemand kommen würde und mir hilft.Ich hatte schon Verbrennungen des 2.Grades und tiefe Schnittwunden, am Rücken hatte ich auch jedemenge Kratzer, ich sah mitgenommen aus. Doch ich wollte ihnen auch nichts verraten was ich wusste.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptyDi 03 Sep 2013, 23:04

Ich kam Takato kaum noch nach, als er losrannte. Serena und Frau Hemelton erging es ähnlich. Ich rannte Takato nach und rief ihm hinterher: "Warte, Takato! Wir sollten zusammenbleiben! Nachher verschwindet im schlimmsten Fall noch einer von uns."
Ich holte ihn ein und klammerte mich etwas ängstlich an seinem Arm. So fühlte ich mich schon etwas sicherer, da ich nicht mehr allein war.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptyMi 04 Sep 2013, 00:16

Ich sah aus dem Augenwinkel heraus zu Lucy und lächelte einen Moment, bevor ich mich wieder auf Kuriboh konzentrierte. Er führte uns zu einem weiteren alten Gemäuer, welches auf der Akademieinsel stand.
Bevor wir es betraten, holten uns auch Serena und Isahras Mutter ein. Wir gingen zu viert rein und brauchten uns nicht aufteilen, um Isahra zu finden. Kuriboh führte uns geradewegs zu ihr.
Durch einen Türspalt sahen wir, dass Isahra gefoltert wurde. Ihre Mutter hielt das nicht aus und schritt sofort zur Tat.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptyMi 04 Sep 2013, 00:25

Meine Mutter stürmte herein und rief,, Lasst meine Tochter in ruhe!!".Ich sah zu Tür und sah meine Mutter, sofort rannten mir Tränen übers Gesicht ,, Mama....Mama bitte hilf mir...ich habe angst." kam es schluchzend von mir, ich konnte Takato, Lucy und Serena auch entdecken und war heil froh dass sie gekommen waren.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptyMi 04 Sep 2013, 09:58

Frau Hemelton nahm sich den Entführer zur Brust. Wir konnten währenddessen Isahra von den Fesseln befreien. Ich lief daher auf sie zu und versuchte sie von den Fesseln zu lösen. Dabei sah ich sie an und sagte: "Keine Sorge, Isa! Gleich bist du wieder frei! Du hast es Kuriboh zu verdanken, dass wir dich gefunden haben." Ich lächelte sie dann an und fuhr fort: "Du brauchst keine Angst mehr zu haben!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptyMi 04 Sep 2013, 10:14

Ich sah Takato an und wollte ihn ebenfalls lächeln, doch ich hatte zu große Schmerzen, als er aus versehen auf Verbrennung kam, schrie ich vor Schmerzen. Ich sah ihn jedoch an und meinte,, ich weiß das Kuriboh euch geführt hat, ich habe ihn ja selbst geschickt, ich dachte erst ihr würdet gar nicht mehr kommen."Als er die Fesseln gelöst hatte, wollte ich aufstehen doch es war wohl zu viel für mich und kippte um.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptyMi 04 Sep 2013, 10:28

Ich entschuldigte mich bei Isahra dafür ihr wehgetan zu haben. Ich hatte mich selbst erschrocken, als sie aufschrie. Ich fing Isahra auf, bevor sie zu Boden fiel und sagte: "Ruh' dich ruhig aus! Überlass den Rest uns." Ich trug Isahra nicht so wie Lucy vorhin, da ich schlicht und ergreifend zu müde dafür war, aber ich stützte sie ab. Serena half mir dabei, aber ich hätte es lieber gehabt, wenn Lucy geholfen hätte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptyMi 04 Sep 2013, 10:36

Ich sah Serena und lächelte leicht. Serena sah mich genauer an und meinte,, Ach du liebe Zeit du siehst schrecklich aus überall mit Verbrennungen, Schnittwunden und Kratzer übersäht, man erkennt dich gar nicht wieder." Ich verdrehte die Augen,, das weiß ich selbst das ich schrecklich aussehe..." meinte ich erschöpft und fragte mich was Mama und Takato mit ihnen vor haben.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptyMi 04 Sep 2013, 20:40

Ich ließ alles weitere Isahras Mutter klären. Ich konnte mir vorstellen, dass sie sauer genug wegen dem war, was ihrer Tochter angetan wurde. Serena und ich setzten währenddessen alles daran, Isahra zur Krankenstation zu bringen. So wie sie aussah, war sie dort besser aufgehoben.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptyMi 04 Sep 2013, 20:45

Ich war in meinen Zimmer mit Cloe und Raviva. Ich ging dann noch ein bisschen raus und holte kräftig Luft.Als ich Takato und 2 weitere Mädchen sah, die in der mitte hatte es wirklich schlimm erwischt, ich ging zu ihm und fragte,, Takato wad ist denn passiert?".
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptyDo 05 Sep 2013, 00:07

Ich blieb bei Takato, Serena und Isahra und folgte ihnen. Ich kannte nicht alle Slifer-Studenten bei Namen, so auch nicht das Mädchen, das auf uns zukam. Ich wurde aber etwas eifersüchtig, da Takato und sie wohl einander kannten und sie wie er eine Slifer Red-Studentin war. Für mich sah es so aus, als würden sie sich auch verstehen. Um aber wirklich eifersüchtig zu sein, war ich noch zu besorgt um Isahra. Ich fragte das Mädchen: "Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptyDo 05 Sep 2013, 00:13

Ich sah die Obelisk-studentin an und meinte,, Mein Name ist Hibiki Ganaha uund dein name ist?" IIchsah zu dem dunkelhaarigen Mädchen,, eure Freundin hats ziemlich schlimm erwischt." Bemerkte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 EmptyDo 05 Sep 2013, 00:34

Ich blickte zu Hibiki und war überrascht, sie hier zu treffen. Auf ihre Frage hin sah ich zu Boden und sagte: "Isahra wurde von irgendwelchen Typen entführt und gefoltert. Ich glaube wir konnten aber noch das Schlimmste verhindern!" Serena und ich stützten Isa weiterhin und liefen zur Krankenstation. Ich war mir sicher, dass diese Typen etwas von Isahra wollten, wenn sie sie schon folterten. Ich wollte sie aber nicht danach fragen. Sie sollte sich erst erholen und konnte uns dann noch alles erzählen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Duel Academy: It's time to duel!
Nach oben 
Seite 27 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Duel Academy: It's time to duel!
» Dance Academy - Character
» Dance Academy - Welcome Light spots
» Naruto RPG: It's RPG time
» Second school Time: About it

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 1-
Gehe zu: