Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Duel Academy: It's time to duel! Sa 11 Mai 2013, 15:33
das Eingangsposting lautete :
Heute war der große Tag!
Endlich war der Tag gekommen, an dem ich die Chance bekam, an der Duellakademie aufgenommen zu werden. Ich war rechtzeitig von zuhause losgegangen, um am Hafen die Fähre zu erwischen, die mich zur Insel brachte, auf der die Duellakademie stand. Ich kam schließlich gemeinsam mit einigen anderen Anwärtern für die Aufnahme an der Duellakademie an.
Am Eingang musste dann jeder der Anwärter zuerst seine Anwesenheit bestätigen lassen. Zuerst dachte ich, damit wäre die Aufnahme erledigt, aber drinnen fand ich schnell heraus, dass jeder noch eine Aufnahmeprüfung hinter sich bringen muss. Allein dieses Wissen machte mich etwas nervös und ließ mich einige Zeit vergessen, dass ich hier unbedingt aufgenommen werden wollte. Bevor ich mich aber dieser Prüfung stellen musste, konnte ich anderen Duellanten bei ihrer Prüfung zusehen. Es war auch nicht gerade beruhigend, dass viele der Akademie-Schüler bei den Prüfungen zusahen. Man konnte sich hier also regelrecht blamieren, wenn man einen Fehler machte. Ich glaubte einfach, dass das aber einfach auch zur Prüfung dazugehörte.
Schließlich kam der Moment an dem ich auch zur Prüfung musste. Ich stand von meinem Platz auf und begab mich in Richtung des Duellfeldes, auf dem meine Prüfung stattfinden würde. Ich ließ mir aber etwas Zeit, damit ich mich noch etwas beruhigen konnte. Der Prüfer wartete bereits auf mich und fragte: "Hallo, Junge. Wie lautet denn dein Name?" Zuerst sah ich den Prüfer nur fragend an, aber dann antwortete ich nervös: "Ich heiße Takato Matsuki!" Dann wurde ich gefragt, ob ich bereit für die Prüfung sei, worauf ich nur nickte. Wir begannen das Prüfungs-Duell, bei dem ich sogar anfangen durfte. Bevor ich aber auch nur eine Karte zog, sah ich auf mein Deck und dachte: "Mit meinen Spiel-HELDen werde ich es schon schaffen." Daraufhin zog ich direkt 6 Karten und machte meinen Eröffnungszug. "Hier ist mein erster Spiel-HELD! Ich rufe Spiel-HELD - Mario auf das Feld!", sagte ich. Auf meiner Spielfeldseite erschien am Boden die Karte aus der mein Monster mit einem "Let's-a go!" herausgesprungen kam. Meinen Zug beendete ich mit einer verdeckten Karte.
Autor
Nachricht
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: Duel Academy: It's time to duel! So 04 Aug 2013, 08:49
Ich ließ mir nicht zweimal sagen hereinzukommen und trat durch die Tür ein. Auch ihr Angebot mich hinzusetzen nshm ich an und setzte mich neben ihr aufs Bett. "Ist... Ist alles in Ordnung mit dir?", fragte ich zögernd.
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: Duel Academy: It's time to duel! So 04 Aug 2013, 09:54
,,Naja alles okay außer dass es mir in der Arena mega peinlich war als mich alle so angestarrt haben deshalb musste ich gehen sonst wäre ich gestorben vor peinlichkeit" meinte ich kleinlaut und sah sie an ,,aber warum fragst du?" fragte ich sie, eigentlich war mir klar dass die Frage unnötig war, denn die Antwort wusste ich so und so schon.
Dean Leader
Thema: Re: Duel Academy: It's time to duel! So 04 Aug 2013, 10:03
Ich hätte allen Grund dazu gehabt, mich sofort an diesen Aufsatz zu setzen, doch Freunde gingen nun mal vor. Deshalb ging ich auch zu gelben Unterkunft. Bevor ich aber zu Isahra und Lucy kam, fing mich noch Bastion ab und wir kamen ins Gespräch.
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: Duel Academy: It's time to duel! So 04 Aug 2013, 14:12
Ich stand auf und ging zum Fenster und sah hinaus, ,kaum zu glauben dass ich mich mit Stan für morgen verabredet habe" sagte ich lächelnd und drehte mich zu Lucy um und lächelte sie an, ich setzte mich neben sie aufs Bett.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Duel Academy: It's time to duel! Mo 05 Aug 2013, 00:25
"Ich war nur neugierig und habe mir sowas schon gedacht. Takato hatte das auch gesagt. Jedenfalls habe ich den anderen die Meinung gegeigt.", antwortete ich. Als sie ihre Verabredung ansprach, sagte ich: "Erinnerst du dich daran, was ich während des Duells dazu gesagt habe? Dass ein Junge fragen sollte? Jedenfalls halte ich mich daran und warte darauf, dass Takato hoffentlich mich auch irgendwann nach einer Verabredung fragt. Ich bin schon blöd. Ich weiß nicht mal, ob er mich mag!" Ich musste am Ende dann einfach über mich selbst lachen.
Dean Leader
Thema: Re: Duel Academy: It's time to duel! Mo 05 Aug 2013, 09:20
Bastion und ich unterhielten uns noch, doch hatten sie nach innen verlegt, in die Kantine der gelben Unterkunft. Freundlicherweise lud er mich zum Essen ein. Normalerweise aß ich nicht so viel und schlang nicht so, doch das Essen hier, welches im Vergleich zum Essen der Slifer Red-Unterkunft viel besser war, und das Duell, welches mich hungrig gemacht hatte, ließen mich das vergessen und ich langte ordentlich zu. Bastion sagte: "Für einen Wissenschaftler ist dein Kirby höchstinteressant. Ich habe noch nie etwas so wandlungsfähiges gesehen. Egal womit er in Kontakt kommt - er saugt die auffälligste Eigenschaft nahezu auf und kann sie selbst verwenden. Das ist unglaublich." Ich hörte Bastion zu und auch Kirby tat es, der als Duellgeist erschienen war. Ich sagte, nachdem ich mal das Essen runtergeschluckt hatte: "Du interessierst dich wohl sehr für Kirby. Es gibt nur einen Weg, mehr über ihn herauszufinden... Wir müssen uns irgendwann mal duellieren!" Seltsam, dass sowas von mir kam, aber ich machte Bastion verständlich, dass er mindestens solange warten musste, bis ich den Aufsatz fertig hate. Bastion meinte darauf: "Das macht nichts. Ich bereite mich gerade auf ein Duell gegen Chazz vor. Du kannst dir gerne ansehen, wie mein Zimmer deshalb schon aussieht." Ich nickte ihm zu und kam gerne mit, doch zuerst wollte ich aufessen.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Duel Academy: It's time to duel! Di 06 Aug 2013, 18:53
Ich lachte mit und meinte,,Frag ihn doch ob er ein Maedxhen gern hat, aber eigentlich müsste es dir schon laengst auf gefallen sein" und sah sie neckisch an.
Dean Leader
Thema: Re: Duel Academy: It's time to duel! Di 06 Aug 2013, 22:39
Nachdem ich schließlich gesättigt war, folgte ich Bastion auf sein Zimmer. Gerade hatte ich erstmal vergessen, dass ich eigentlich zu Isahra wollte, aber mich interessierte doch sehr, wie er sich auf ein Duell vorbereitete. Sofort fielen mir dann die vollbeschriebenen Wände seines Zimmers ins Auge. Wohin man im Zimmer auch hinsah, sah man Formeln an den Wänden. Bastion erklärte mir, dass er damit Strategien entwickelte. In diesem Fall gegen Chazz' Deck. Bis zu ihrem Duell dauerte es noch ein paar Tage, doch es sah so aus, als ob Bastion so viel Zeit wie nur möglich in Anspruch nahm, um sich vorzubereiten. Ich fand Bastion deswegen schon beeindruckend. Plötzlich fragte mich Bastion: "Was führte dich überhaupt zur Ra Yellow-Unterkunft?" Erst jetzt fiel mir wieder ein, dass ich zu Isahra wollte, was ich Bastion auch sagte. Lucy vermutete ich auch bei ihr. Bastion bot mir daraufhin an, mich zu ihrem Zimmer zu bringen. Dieses Angebot nahm ich gerne an. Ich folgte ihm dann zu Isahras Zimmer, aber er blieb nicht lange. Er verabschiedete sich schnell und ich stand dann allein vor dem Zimmer, an dessen Tür ich nun klopfte.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Duel Academy: It's time to duel! Di 06 Aug 2013, 22:47
Es klopfte an der Tür,ich ging und machte auf,,Ah Takato da bist du ja komm rein" ich ließ ihn rein und setzte mich auf meinem Stuhl.
Dean Leader
Thema: Re: Duel Academy: It's time to duel! Mi 07 Aug 2013, 00:25
Ich bedankte mich bei Isahra dafür, dass sie mich hereingelassen hatte. Ich schloss die Tür hinter mir und suchte mir auch einen Sitzplatz. Ich wusste nicht, ob Isahra sich beabsichtigt auf den Stuhl gesetzt hatte, aber mir blieb nichts anderes übrig, als mich neben Lucy aufs Bett zu setzen. Dies tat ich dann auch mit etwas Zögern. "Tut mir Leid, dass ich erst jetzt komme. Ich habe mich nur etwas mit Bastion unterhalten.", entschuldigte ich mich. Anschließend fragte ich aus reiner Neugier: "Worüber habt ihr geredet?"
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Duel Academy: It's time to duel! Mi 07 Aug 2013, 00:32
,,ist schon okay" mwinte ich und sah dann Lucy grinsend an,,naja wir haben darûber geredet wie peinlich es mir in der Arena war und dann über die Verabredung von mir und Stan und ja" meinte ich lachend und sah Takato und Lucy breit grinsend an.
Dean Leader
Thema: Re: Duel Academy: It's time to duel! Mi 07 Aug 2013, 00:44
"Du hast dich mit Stan verabredet?", hakte ich nach, weil ich sicher gehen wollte, dass ich mich nicht verhört hatte. Dann bemerkte ich aber Isahras breites Grinsen, das Lucy und mir galt, nur dachte ich, dass es nur mir galt. Ihr Grinsen rief bei mir ein mulmiges Gefühl hervor und ich dachte: "Wenn sie weiter so grinst, dann weiß Lucy sicher Bescheid ohne dass ich gesagt habe, was ich für sie empfinde. ... Warum kann ich ihr es nicht einfach sagen?" Daraufhin sah ich Lucy an.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Duel Academy: It's time to duel! Mi 07 Aug 2013, 16:19
,,Ja Takato du hast richtig gehört, ich hab mich für Morgen mittag mit Stan zum Essen verabredet" meinte ich lachend , doch das Lachen verschwand wieder, ,Mir lässt es keine Ruhe was Lumis und Umbra heute nachdem Duell sagten" meinte ich nachdenklich und sah die beid3n an.
Dean Leader
Thema: Re: Duel Academy: It's time to duel! Mi 07 Aug 2013, 16:55
Ich sah wieder zu Isahra und sagte: "Glaubst du den beiden etwa? Sie haben während des ganzen Duells über dieses Reich der Schatten gesprochen und dass die Verlierer dort hingeschickt würden, aberam Ende geschah nichts. Wenn du mich fragst, lügen die beiden wie gedruckt und dieses Reich der Schatten ist nur ein Märchen der beiden..." Große Worte von einem Unwissenden wie mir. Zu diesem Zeitpunkt wussten weder ich noch die anderen über die Bedrohung, mit der wir noch in diesem Schuljahr zu tun bekämen.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Duel Academy: It's time to duel! Mi 07 Aug 2013, 17:19
,,nein die beiden lügen nicht das Reich der Schatten hat es damals wirklich gegeben, eine gute Freundin hat es mir in Ägypten erzählt ich weiß nicht ob ihr sie kennt, ihr Name is Raika Yuki sie ist die Freundin von Yugi Muto und ihr Cousin Marik Ishtar konnte das Reich der Schatten beschwören" erklärte ich und sah ihn an,es ruft mir ein mulmiges Gefühl bei der Sache.
Dean Leader
Thema: Re: Duel Academy: It's time to duel! Mi 07 Aug 2013, 19:07
Isahra zählte gerade alles Namen auf, die ich natürlich schonmal irgendwann gehört hatte. Ich sagte dann: "Ich kenne diese Raika zwar nicht, aber sie soll an Seto Kaibas Battle City Turnier damals teilgenommen haben - genauso wie Yugi und Marik. Aber dieser Marik soll dies doch nicht mehr können. Dieses Schattenreich dürfte es doch dann auch nicht mehr geben, oder?" Ich war immer noch skeptisch wegen der ganzen Sache, aber vielleicht wurde ich auch bald eines besseren belehrt.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Duel Academy: It's time to duel! Mi 07 Aug 2013, 23:57
Isahras Grinsen war mir unangenehm gewesen, doch ich ignorierte es dann einfach. Zum neuen Thema, dem Reich der Schatten, sagte ich: "Um ehrlich zu sein glaube ich gar nichts bis ich es selbst gesehen habe." Ich blickte dann kurz Takato an und dachte über seine Reaktion gerade nach, als er sich neben mich setzen sollte. "Warum hat er gezögert? Bleibt er mir etwa lieber fern? Ich dachte wir sind beste Freunde..", dachte ich. Ich stand dann einfach auf, verabschiedete mich von beiden und lief ein auf der Insel wenig herum. Dabei dachte ich weiter nach.
Dean Leader
Thema: Re: Duel Academy: It's time to duel! Do 08 Aug 2013, 10:30
Ich sah Lucy hinterher und wunderte mich, dass sie plötzlich ging. Als sie weg war, fragte ich Isahra: "Was hat sie denn? Haben wir etwas Falsches gesagt?" Zu gerne hätte ich gewusst, was in ihr vorging. Jetzt machte ich mir aber irgendwie Sorgen um sie.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Duel Academy: It's time to duel! Do 08 Aug 2013, 14:55
Ich sah Lucy ebenfalls hinterher und schüttelte den Kopf,,Nein haben wir nicht aber... ich schätze es hat was mit dir zutun" meinte ich nach einer kurzen Pause, ,aber es stimmt seit dem dass Marik nicht mehr den Schatten verfallen ist gibt es nicht mehr" meinte ich noch.
Dean Leader
Thema: Re: Duel Academy: It's time to duel! Do 08 Aug 2013, 17:21
Ich hatte Isahra nur solange zugehört bis sie gesagt hatte, dass Lucy wegen mir gegangen sein könnte. Auf das Reich der Schatten ging ich deshalb nicht weiter ein. Ich meinte nur: "Es könnte an mir allein liegen? Ich sollte ihr wohl hinterher und mit ihr sprechen." Ich stand af, um Lucy so schnell es ging zu folgen. Ich entschuldigte mich aber noch bei Isahra dafür, dass ich so plötzlich gehen wollte und verabschiedete mich. Schnell lief ich Lucy hinterher, die aber schon längst weg war. Deshalb musste ich schon nach ihr suchen, wobei ich nach ihr rief. Eine Antwort erhielt ich aber nicht, also lief ich weiter auf der Akademieinsel herum.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Duel Academy: It's time to duel! Do 08 Aug 2013, 18:19
Ich sah ihn erstaunt an, als er aufeinmal gehen wollte"ach herrje da hab ich wieder was fabriziert" dachte ich und verabschiedete mich ebenfalls von Takato, ich machte mich wieder an Hausaufgaben. Es dauerte nicht lange und es kamen Milena und Serena ins Zimmer, genau in der Sekunde wurde ich fertig, sie kamen auf mich zu und fragten beide gleichzeitg, ,was war denn mit dir los als du noch in der Arena warst du wurdest hochrot als deine Mutter kam?" Ich sah beide an und meinte,,es war mir zupeinlich als alles mich anstarrten" und warf mich ins Bett.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Duel Academy: It's time to duel! Fr 09 Aug 2013, 00:37
Ich lief planlos weiter und machte keinen Halt. Selbst wenn mir meine sogenannten besten Freunde folgten, so lief ich weiter, aber ich versteckte mich nicht vor ihnen. Trotzdem war ich froh, dass ich errstmal alleine war. Später ging ich zur Obelisk Blue-Unterkunft und es fing an dunkel zu werden. Die Sonne war schon dabei unterzugehen, der Tag neigte sich seinem Ende zu. Von Isahta und Takato hatte ich nichts mehr gesehen oder gehört. Ich konnte ihnen dann morgen erklären, was mit mir los war. Ich hatte die Unterkunft noch nicht betreten, da sah ich Alexis, die in den Wald lief. Ich folgte ihr einfach.
Dean Leader
Thema: Re: Duel Academy: It's time to duel! Fr 09 Aug 2013, 14:15
Ich hatte lange Zeit nach Lucy gesucht, aber konnte sie einfach nicht mehr finden. Mit Beginn des Sonnenuntergangs hatte ich die Suche auch aufgegeben und dachte mir, dass ich sie spätestens beim Unterricht wiedersehen würde. Trotzdem machte ich mir jetzt Gedanken darüber, dass sie möglicherweise sauer auf mich war und mir deshalb aus dem Weg gehen wollte. Das würde wohl auch noch eine Zeit lang so bleiben. Ich war dann wieder zur Slifer Red-Unterkunft gegangen und betrat mein Zimmer. Ich versuchte mich dann mit einem Video-Spiel von Lucy abzulenken, was aber nicht funktionierte. Roger sah mir etwas über die Schultern. Er kicherte plötzlich und sagte: "Ist ja witzig!" Ich sah Roger fragend an und sagte: "Was ist witzig?" "Hmhmhm.. Takato, mein Freund, darauf kommst du bestimmt auch selbst!", antwortete er und sah mir dann nur weiter zu. Ich war in Gedanken immer noch bei Lucy, weshalb ich nicht darüber nachdenken konnte, was er meinte.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Duel Academy: It's time to duel! Fr 09 Aug 2013, 14:19
Ich stand auf und ging hinaus, ich lief zur blauen Unterkunft. Ich sah dann Lucy die Alexis in den Wald folgte, mich packte die Neugier und beschloss ihnen zu folgen " was wollen die denn so spät noch im Wald?" Fragte ich mich und verfolgte sie.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Duel Academy: It's time to duel! Sa 10 Aug 2013, 00:37
Ich folgte Alexis bis zu einem heruntergekonnem Haus. Ich wusste nicht, was sie hier wollte. Das Haus schien unbewohnt zu sein und sie wollte es wohl auch nicht betreten. Das Betreten war aber auch verboten und es gab eine Absperrung genau dort, wo mal ein Tor gewesen sein muss. An der Absperrung konnte man trotzdem leicht vorbei, da sie nur aus Absperrbändern bestand. Alexis blieb davor stehen und sah zu dem Haus. Sie schien über etwas nach- oder an jemanden zu denken und ich wollte gerne wissen an wen oder was. Ich ging aus diesem Grund zu ihr und fragte sie: "Was machst du hier, Alexis?" Ich schien sie etwas erschreckt zu haben, denn sie war kurz zusammengezuckt und sah mich an. Dann antwortete sie aber offen und ehrlich, dass sie ihren Bruder Atticus vermisste, der in dem Haus zuletzt gesehen wurde. Ich nickte verstehend.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Duel Academy: It's time to duel! Sa 10 Aug 2013, 00:52
Ich stand unterm Schutz der Bäume und beobachtete Lucy und Alexis "jetzt verstehe ich warum sie dorthin kam, das arme ding" dachte ich und sah sie bemitleidend an.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Duel Academy: It's time to duel! Sa 10 Aug 2013, 13:07
"Du vermisst also deinen Bruder, der in diesem Haus verschwunden ist? Ich wünsche dir, dass er noch lebt und ihr wieder zueinander findet. Ich weiß wie es ist, seinen Bruder zu verlieren..." Ich wäre fast vor Alexis in Tränen ausgebrochen wegen meines Bruders. Ich konnte sie aber noch zurückhalten, selbst als Alexis fragte, was ich damit meinte. "Komm, wir gehen zurück zu unserer Unterkunft! Wenn du willst, kannst du es mir auf dem Rückweg erklären.", sagte Alexis. Daraufhin gingen wir zurück. Isahra hatten wir beide nicht bemerkt bis wir plötzlich einen Ast knacken hörten. Sofort sahen wir in die Richtung aus der das Geräusch kam.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Duel Academy: It's time to duel! Sa 10 Aug 2013, 13:21
,,Verdammt" kam es leise von mir, da ich auf einen ast trat , ich trat aus dem schatten und rieb mir verlegen den Kopf, ,Naja so wie es aussieht wurde ich ertappt" lachte ich verlegen.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Duel Academy: It's time to duel! Sa 10 Aug 2013, 13:34
"Warum hast du dich dort versteckt?", fragte ich überrascht. Dass Isa dort war, hätte ich nicht gedacht. Alexis sah sie mit verschränkten Armen an und fragte verärgert: "Hast du uns etwa belauscht?"
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Duel Academy: It's time to duel! Sa 10 Aug 2013, 13:49
,,also jein ich hab Lucy gesehen und hab mir sorgen gemacht also bin ich ihr gefolgt" sagte ich und sah Alexis an ,,und dann hab ich dich gesehen" meinte nach einer kurzen Pause.