Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

Duel Academy: It's time to duel!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptySa 11 Mai 2013, 15:33

das Eingangsposting lautete :

Heute war der große Tag!
Endlich war der Tag gekommen, an dem ich die Chance bekam, an der Duellakademie aufgenommen zu werden. Ich war rechtzeitig von zuhause losgegangen, um am Hafen die Fähre zu erwischen, die mich zur Insel brachte, auf der die Duellakademie stand. Ich kam schließlich gemeinsam mit einigen anderen Anwärtern für die Aufnahme an der Duellakademie an.

Am Eingang musste dann jeder der Anwärter zuerst seine Anwesenheit bestätigen lassen. Zuerst dachte ich, damit wäre die Aufnahme erledigt, aber drinnen fand ich schnell heraus, dass jeder noch eine Aufnahmeprüfung hinter sich bringen muss. Allein dieses Wissen machte mich etwas nervös und ließ mich einige Zeit vergessen, dass ich hier unbedingt aufgenommen werden wollte. Bevor ich mich aber dieser Prüfung stellen musste, konnte ich anderen Duellanten bei ihrer Prüfung zusehen.
Es war auch nicht gerade beruhigend, dass viele der Akademie-Schüler bei den Prüfungen zusahen. Man konnte sich hier also regelrecht blamieren, wenn man einen Fehler machte. Ich glaubte einfach, dass das aber einfach auch zur Prüfung dazugehörte.

Schließlich kam der Moment an dem ich auch zur Prüfung musste. Ich stand von meinem Platz auf und begab mich in Richtung des Duellfeldes, auf dem meine Prüfung stattfinden würde. Ich ließ mir aber etwas Zeit, damit ich mich noch etwas beruhigen konnte. Der Prüfer wartete bereits auf mich und fragte: "Hallo, Junge. Wie lautet denn dein Name?"
Zuerst sah ich den Prüfer nur fragend an, aber dann antwortete ich nervös: "Ich heiße Takato Matsuki!" Dann wurde ich gefragt, ob ich bereit für die Prüfung sei, worauf ich nur nickte. Wir begannen das Prüfungs-Duell, bei dem ich sogar anfangen durfte. Bevor ich aber auch nur eine Karte zog, sah ich auf mein Deck und dachte: "Mit meinen Spiel-HELDen werde ich es schon schaffen." Daraufhin zog ich direkt 6 Karten und machte meinen Eröffnungszug. "Hier ist mein erster Spiel-HELD! Ich rufe Spiel-HELD - Mario auf das Feld!", sagte ich. Auf meiner Spielfeldseite erschien am Boden die Karte aus der mein Monster mit einem "Let's-a go!" herausgesprungen kam. Meinen Zug beendete ich mit einer verdeckten Karte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptyDi 25 Jun 2013, 06:12

Ich war in mein Zimmer und machte mich an die Hausaufgaben,nach kurzer Zeit war ich fertig und beschloss noch ein wenig draußen rum zu laufen um nach Lucy und die anderen zu suchen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptyDi 25 Jun 2013, 10:23

Ich war mir sicher, dass ich Lucy zuerst von meinen Fähigkeiten als Duellant überzeugen musste, damit sie jemals anfing mich zu mögen. Jedenfalls wusste ich nicht, weshalb ich unbedingt Chazz herausfordern wollte. Mein Entschluss stand aber nach wie vor fest.
Schließlich fand ich ihn auch und forderte ihn sofort heraus. Chazz lachte aber und sagte: "Eine Slifer-Niete wie du fordert mich heraus. Ich soll dir wohl eine Lektion auf die harte Tour erteilen. Also gut, aber der gute Chazz duelliert sich bestimmt nicht hier!" Allein durch Chazz' Worte wurde ich wieder etwas unsicherer, doch nun gab es kein Zurück mehr.
In der Duellarena trugen wir dann unser Duell aus, dass auch schon begann.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptyDi 25 Jun 2013, 16:54

Ich hatte Takato und Chazz gesehen und beschloss ihnen zu folgen,als sie in die Duellarena gingen,setzte ich mich auf die Tribühne und sie nahmen ihr Haltung ein und begannen mit dem Duell.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptyDi 25 Jun 2013, 20:06

Ich wollte eigentlich noch mit Isa über die Wolke diskutieren, denn sie war ganz sicher ein Delfin, doch dann musste sie gehen. Als sie dies sagte, bemerkte ich sofort, dass Takato verschwunden war. Ich entschloss mich dazu, Takato zu suchen. Ich empfand es als eine Frechheit, dass er einfach ging, wobei wir ihm doch nur helfen wollten. "Wenn er keinen guten Grund für sein Verschwinden hat, dann kann er was erleben!", sagte ich wütend zu mir selbst und stampfte über den Kampus.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptyDi 25 Jun 2013, 22:59

Ich hatte nicht bemerkt, dass Isahra dem Duell zwischen Chazz und mir zusah. Ich versuchte nämlich so gut es ging mich auf mein Spiel zu konzentrieren, aber zugegebenermaßen fehlte mir doch etwas Erfahrung und mir fiel es meistens auch schwer, eine Strategie zu entwickeln. Deshalb begann ich das Spiel auch mit Spiel-HELD - Luigi im Verteidigungsmodus. Der erschien dann mit einem fröhlichen "It's-a Luigi time!" auf dem Spielfeld.
Nun war Chazz dran, der nur den Wiedergeborenen Zombie im Verteidigungsmodus rief und eine Karte verdeckt setzte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptyMi 26 Jun 2013, 17:50

Ich saß dort und verfolgte gespannt das Duell und bin immer noch still,doch ich rief,,Los Takato mach den eingebildeten Schnösel fertig!"und sah entschlossen zu ihm.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptyMi 26 Jun 2013, 18:56

Ich schrak auf, als mich plötzlich jemand anfeuerte. Die Stimme erkannte ich auch sofort, weshalb ich mich vor meinem Zug auf der Tribüne umsah. Ich entdeckte Isahra und war doch überrascht, dass sie uns zusah. Ich winkte ihr dann nur kurz zu.
Chazz' Zombie hatte sowohl mehr Angriffs- als auch Verteidigungspunkte als mein Luigi. Zumindest noch. Ich rief zuerst noch Luigis Bruder. "Chazz, darf ich dir Spiel-HELD - Mario vorstellen?", sagte ich. Der Klempner mit der roten Mütze tauchte neben Luigi mit einem "It's-a me, Mario!" auf. Damit waren die Mario Bros. eigentlich vollzählig, doch ich ließ die beiden einzeln antreten. Nur waren beide noch zu schwach, weshalb ich mir etwas überlegen musste.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptyMi 26 Jun 2013, 21:54

Ich konnte Takato nirgends finden und andere Schüler konnten mir auch nicht weiterhelfen. Ich beruhigte mich dann etwas, da mir nur noch ein Ausweg blieb. Ich fragte einfach die Slifer Red-Hauslehrer, ob sie nicht wüssten, was mit ihm los war. Vielleicht hatten sie ihn sogar gesehen.
Ich ging zur Slifer Red-Unterkunft und klopfte an einer Tür. Dort befanden sich Schüler drin, die mich sehr verwundert ansahen, weil jemand aus dem Obelisk Blue-Haus hier wohl nicht oft vorbeikam. Ich fragte sie dann, wo ich die Hauslehrer fand, was sie mir freundlicherweise mitteilten. Ich klopfte dann an der richtigen Tür an und konnte nur hoffen, dass sie überhaupt da waren.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptyMi 26 Jun 2013, 23:00

Ich sah mich in einer Zwickmühle. Chazz' Zombie hatte mehr Verteidigungspunkte als meine Monster Angriffspunkte hatten und aus einem unerklärlichen Grund weigerte ich mich, sie zu vereinigen. Chazz versuchte mich dazu zu drängen, doch das war ein Grund mehr es nicht zu tun. "Wie nur kann ich dieses Monster beseitigen?", überlegte ich. Da bemerkte ich eine Zauberkarte in meiner Hand, mit der das sicher möglich war.
"Ich aktiviere meinen Zauber ?-Block. Das erlaubt mir, eine Ausrüstungskarte zu ziehen, doch vorher wechsle ich mit Luigi noch in den Angriffsmodus!", sagte ich, "Also dann Luigi, spring unter den ?-Block und zeig, was darin verborgen ist!" Luigi sprang mit seiner Faust unter den Block, genauso wie in den Videospielen, und oben kam eine Feuerblume heraus. Ich aktivierte dann auch meine Feuerblume, mit der ich Luigi opfern konnte und dafür Spiel-HELD - Feuer-Luigi spielen konnte. Auf dem Feld verwandelte sich Luigi aber nur nach der Berührung mit der Feuerblume. Nun trug er weiße Sachen und eine grüne Latzhose und nicht zu vergessen seinen Power-Schub!
"Ich aktiviere Luigis besondere Fähigkeit! Ich darf jetzt eines deiner Monster zerstören. Los, Luigi, wirf einen Feuerball auf den Wiedergeborenen Zombie!" Chazz' Zombie machte die Biege und Luigi rief: "Yay for me!" Danach griff ich Chazz noch mit Mario und Feuer-Luigi direkt an und er verlor satte 3300 Lebenspunkte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptyDo 27 Jun 2013, 16:42

Ich sah das Duell gebannt an und feuerte ihn weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptyDo 27 Jun 2013, 19:27

Ich beendete meinen Zug ohne eine Karte verdeckt zu setzen und Chazz war wieder dran. Chazz war an der Reihe und aktivierte sofort seinen 'Ruf der Gejagten'. Damit holte er seinen Zombie zurück vom Friedhof, aber opferte diesen gleich wieder um 'Helpoemer' zu rufen. Mit diesem Monster griff er dann Luigi an. Ich verlor 200 Lebenspunkte, doch auf Chazz wartete noch eine Überraschung. Luigi stand nämlich immer noch auf dem Feld, wenn auch nicht mehr als Feuer-Luigi. Er fragte nach: "Wie geht das denn? Wieso ist dein schnauzbärtiger Hampelmann noch auf dem Feld?" Ich erklärte: "Das hat Luigi der Feuerblume zu verdanken. Wenn er angegriffen wird, dann verliert er nur sein 'Power-Up' und übersteht den Angriff!"
Chazz beendete seinen Zug mit einer verdeckten Karte und ich war am Zug.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptyDo 27 Jun 2013, 20:09

,,Super Takato "jubelte ich und feuerte ihn weiter an und rief zu Chazz,,haa von wegen Slifer-Niete da staunts du was" .
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptyDo 27 Jun 2013, 23:00

"Ruhe auf den billigen Plätzen!", sagte Chazz zu Isahra und machte mich damit etwas wütend. Er klang zwar siegessicher, aber ich war im Begriff, das Duell zu beenden. Gut, Chazz' Helpoemer war stärker als meine Monster, doch das ließ sich ändern! "Also gut, Mario und Luigi! Vereinigt euch und bildet zusammen Spiel-HELD - Super Mario Bros.!", sagte ich. Auf so einen Moment schien Chazz gewartet zu haben. Er aktivierte 'Chthonian Polymer' und opferte seinen Helpoemer. Damit übernahm er die Kontrolle über mein Helden-Duo.
Jetzt musste ich mir schnell was einfallen lassen oder ich verlor das Spiel sogar doch noch.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptyFr 28 Jun 2013, 15:46

,,tzz von dir lass ich mir nicht sagen wann ich meine Klappe halten soll oder nicht kapiert!"rief ich ihm sauer zu und meinte, ,denn wenn ich du wäre würde ich mal ganz schnell den Mund halten!"rief ich und sah ihn wütend an
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptyFr 28 Jun 2013, 16:34

Ich dankte Isa ein wenig dafür, dass sie mir den Rücken stärkte, indem sie sich mit Chazz anlegte, aber für mich sah es gar nicht gut aus. Ich sah mir mein Blatt an und spielte meinen nächsten Helden. "Ich darf noch ein Monster rufen, Chazz. Deshalb stelle ich dir jetzt meinen kleinen, flinken Freund Spiel-HELD - Sonic the Hedgehog vor. Sonic, direkter Angriff auf Chazz' Lebenspunkte!", sagte ich.
Chazz meinte dann: "Was redest du denn da? Ich habe ein Monster auf dem Feld, DEIN Monster. Du kannst nicht direkt angreifen!" "Kann ich doch!", antwortete ich, "Nämlich mit Sonics besonderer Fähigkeit! Er ist viel zu schnell und kann deine Verteidigung umgehen." Chazz blieben immer noch 200 Lebenspunkte und ich setzte zwei Karten verdeckt. Dann gab ich an Chazz weiter.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptyFr 28 Jun 2013, 16:43

,,Takato das war spitze!!" Rief ich und fing an mich über Chazz lustig zu machen,damit er sich weiter aufregte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptyFr 28 Jun 2013, 17:58

Isahras Worte sollten mich vielleicht aufmuntern, doch eigentlich sah es gar nicht so gut für mich aus. Sonic würde einen Angriff der Super Mario Bros. nicht überstehen und Chazz dürfte dann nochmal angreifen. Deshalb setzte ich alles in meine verdeckten Karten. Ich musste sie richtig ausspielen, wenn ich noch eine Chance haben wollte.
Meine Unsicherheit sah man mir auch an. Chazz hingegen war sich siegessicher und machte seinen Zug. Er rief noch einen 'Chthonian Soldat' im Angriffsmodus aufs Feld. Anschließend schlug er auch gleich mit meinem gestohlenen Monster zu. Ich sagte nur verzweifelt: "Oh nein!" Chazz lachte dann und sagte: "Ich habe so gut wie gewonnen!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptyFr 28 Jun 2013, 18:02

,,nicht aufgeben Takato glaub an dich und an deine Karten" reif ich ihm zu und sah ihn aufmuntern an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptyFr 28 Jun 2013, 20:01

Die Super Mario Bros. zerstörten Sonic, was mir erlaubte zwei Karten zu ziehen. Dann folgte der zweite Angriff. "Jetzt kommts drauf an!", dachte ich. Ich aktivierte dann meine Falle Bumper, wodurch Mario und Luigi auf meine Hand zurückkehrten. Ich erklärte: "Wenn ein Monster angreift, kann ich Bumper aktivieren. Das angreifende Monster kehrt dann auf die Hand seines Besitzers zurück! Und der wahre Besitzer von Mario und Luigi bin nun mal ich, Chazz!" Chazz schien verärgert, doch er griff dann auch noch mit seinem Chthonian Soldaten an. Meine Lebenspunkte waren nun bei 600, aber Chazz hatte nur 200 LP übrig.
Mein Zug lief dann und ich beendete das Duell ziemlich unspektakulär. Ich rief Mario aufs Feld und zerstörte Chazz' Soldaten. Ich verlor zwar auch 300 Lebenspunkte, aber im Gegensatz zu Chazz hatte ich noch welche. Ich stand völlig fassungslos da und murmelte: "Ich.. Ich.. Ich habe gewonnen?!"
Chazz stampfte einfach wütend davon.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptyFr 28 Jun 2013, 20:39

,,jaa du hast es geschafft "rief ich und rannte zu ihm und umarmte ihn ganz fest, ,du warst super Takato du warst wirklich spitze" sprach ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptyFr 28 Jun 2013, 21:12

Ich wurde wegen Isahras Umarmung wieder rot und fing an schüchtern zu lachen. Dabei sagte ich: "Ja, ich habe tatsächlich gewonnen! Aber ich kann es noch nicht richtig glauben!" Ich löste mich dann aus der Umarmung, weil ich Chazz noch was sagen wollte, der noch nicht ganz aus der Arena verschwunden war. "Chazz, danke für das Duell! Das müssen wir irgendwann mal wiederholen, besonders weil du Kirby nicht zu Gesicht bekommen hast."
"Du bildest dir aber ganz schön was ein, du Niete! Du hattest doch einfach nur Glück! Das nächste Mal wird das anders aussehen!", erwiderte Chazz und verschwand dann. Ich sah dann Isahra an und sagte: "Sollten wir nicht besser auch gehen, Isa?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptyFr 28 Jun 2013, 21:19

Ich nickte,,ja sollten wir Lucy macht sich bestimmt auch schon sorgen"meinte ich und ging mit Takato raus au der Arena.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptySa 29 Jun 2013, 09:25

"Stimmt. Wir sollten sie lieber suchen. Ich habe sie sozusagen wegen des Duells sitzen gelassen und bin einfach gegangen, obwohl sie mir nur helfen wollte.", sagte ich und kratzte mich am Hinterkopf. Ich hatte jetzt wegen Lucy sogar schon ein schlechtes Gewissen bekommen.
Isa und ich suchten dann nach Lucy. Währenddessen fragte ich Isahra: "Hast du vielleicht eine Idee, wo sie sein könnte?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptySa 29 Jun 2013, 15:17

ich sah Takato an,, nein hast du eventuell eine Idee?" antwortete ich ihm, ich sah in den Himmel und fing an nach zu denken.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptySa 29 Jun 2013, 22:53

Ich überlegte ein wenig, aber hatte auch keinen blassen Schimmer, wo genau sich Lucy aufhalten könnte. Ich glaubte oder viel eher hoffte, dass sie nach mir suchte und allein wegen dieses Gedankens errötete ich schon wieder. Ich sagte dann: "Vielleicht befindet sie sich auf der Suche nach uns außer du hast was gesagt, bevor du gegangen bist. Vielleicht sollte ich mich einfach schonmal für eine sportliche Tätigkeit umziehen gehen. Das würde zumindest Zeit sparen"
Ich lief dann einfach in Richtung Slifer Red-Unterkunft!
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptySa 29 Jun 2013, 23:34

Ich sah ihm nach und rief ihm hinter her, ,Nein ich habe ihr nichts gesagt und tu das, wir treffen uns dann an der Obelisk Unterkunft"und lief zur Ra-Unterkunft.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptySa 29 Jun 2013, 23:43

Ich stand für meinen Geschmack schon lange genug vor der Tür zu Professor Banners Zimmer unf hatte keine Lust mehr hier zu warten. Ich erinnerte mich aber auch daran, dass ich wusste, wo sich Takatos Zimmer befand.
Dort klopfte ich an und die Tür ging schnell auf. Es befand sich aber nur einer von Takatos Zimmergenossen dort, der mich hereinbat. Ich setzte mich auf den freien Stuhl und hielt mich eigentlich nicht gerne hier auf. Mir gefiel es in dieser Abstiege namens Slifer Red-Unterkunft nämlich nicht. Ich fragte dann auch direkt, ob er wusste, wo Takato hingegangen war.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptySo 30 Jun 2013, 08:13

Ich ging in meine Unterkunft und zog mich um,ich schrieb dann Lucy das si sich umziehen soll da ich und Takato auf sie vor der Unterkunft warten würden. Als das getan hatte joggte ich zu ihrer Unterkunft und wartete auf die beiden.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptySo 30 Jun 2013, 17:10

Ich war zurück zur Slifer Red-Unterkunft gegangen und war gerade im Begriff mein Zimmer zu betreten. Pharao hielt mich davon kurz ab, weil ich den Kater streichelte. Ich sah mich dann auch kurz um, da normalerweise auch entweder Professor Banner, Frau Shirojama oder beide in der Nähe sein mussten. Ich glaubte dann einfach, weil ich sie nicht sah, dass sie in ihrem Zimmer waren.
So ging ich dann auch aufs Zimmer und bemerkte, dass sich Lucy mit Roger unterhielt. Stan war wohl nicht zuhause. Ich war etwas überrascht, weil Lucy hier war und sagte nur: "Lu-lu-lu... Lucy, was machst du denn hier?" Ich legte dann die Duel Disk auf dem Schreibtisch im Zimmer ab und setzte mich auf mein Bett, obwohl ich mich doch eigentlich umziehen wollte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 EmptySo 30 Jun 2013, 21:43

Gleichzeitig als Takato ins Zimmer hereinkam, bekam ich Isahras Nachricht. Ich las sie aber noch nicht, sondern warf Takato einen säuerlichen Blick zu und ließ ihn nicht mehr aus den Augen. Ich bemerkte so auch, dass er seine Duel Disk dabei hatte, woraus ich schloss, dass er sich duelliert hatte. Ich sagte dann aber leicht aufgeregt: "Überrascht mich zu sehen, Takato? Hast du etwa vergessen, was wir vorhatten? Zur Erinnerung: Ich wollte dir genauso wie Isahra dabei helfen, einen passenden Sport zu finden." Ich las dann Isahras Nachricht durch und sagte zu Takato: "Beeil dich bitte, in Ordnung?" Ich begab mich dann nach draußen, aber wartete auf ihn, denn nochmal ließ ich ihn nicht so einfach gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Duel Academy: It's time to duel!
Seite 12 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 34  Weiter