Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Domino City - Seite 13 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Domino City - Seite 13 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Domino City - Seite 13 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Domino City - Seite 13 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Domino City - Seite 13 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Domino City - Seite 13 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Domino City - Seite 13 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Domino City - Seite 13 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Domino City - Seite 13 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Domino City - Seite 13 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

Domino City

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627

Domino City - Seite 13 Empty
BeitragThema: Domino City   Domino City - Seite 13 EmptySo 21 Apr 2013, 21:51

das Eingangsposting lautete :

"Dieses Flüstern, es soll endlich aufhören.....bitte hör auf...", murmelte ich nur und schien immer noch nur starr nach draußen zu schauen. Es war nicht so, dass ich seine Worte nicht hörte, aber dennoch konnte ich einfach meine Gedanken nicht auf das konzentrieren was er gesagt hatte, ich konnte einfach nur das Flüstern in meinen Gedanken aufnehmen und verarbeiten
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 13 EmptyDi 18 Jun 2013, 18:30

Ich wachte dank Raika auf, aber drehte mich nur weg und sagte: "Lass mich bitte noch etwas schlafen. Dein Bett ist viel zu gemütlich, als dasss ich jetzt schon ans Aufstehen denken könnte!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 13 EmptyDi 18 Jun 2013, 19:15

,,okay aber nur noch eine Stunde sonst verpasst du das Frühstück"meinte ich und ging wieder nach unten,ich fing schon mal an zu frühstücken und dachte mir"es wird sowie so nicht lange dauern und Lily kommt runter".
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 13 EmptyMi 19 Jun 2013, 07:41

Ich fand es wirklich zu bequem in Raikas Bett. Vermutlich war das einzige gemütlichee Bett, in dem ich je lag, mein eigenes, doch darin lag ich schon lange nicht mehr.
Ich hatte nicht vor so schnell aufzustehen, doch ich konnte dann riechen, dass es was zu essen gab, wodurch ich Hunger bekam und doch aufstand. Ich lief noch in meinen Schlafklamotten nach unten, nur meine Haare frisierte ich noch zu einem Pferdeschwanz, und sagte unten angekommen: "Das riecht hier fantastisch!" Ich wünschte Raika und ihrer Großmutter dann einen guten Morgen und setzte mich dann dazu, um zu frühstücken.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 13 EmptyMi 19 Jun 2013, 20:27

,,danke und Guten Morgen ich hoffe du hast gut gschlafen" meinte ich als ich schon fertig mi4 Frühstück war. Ich wartete nur darauf das Großmutter und Lily gefrühstückt haben.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 13 EmptyDo 20 Jun 2013, 08:27

Ich nickte Raika zu und schwärmte: "Ja, ich habe wirklich sehr gut geschlafen. Dein Bett war im Vergleich zu den Hotelbetten traumhaft. Danke, dass du mich darin schlafen lassen hast." Ich sah sehr zufrieden aus und frühstückte erstmal. Dabei fragte ich Raika nachdem ich die Uhrzeit geprüft hatte. "Du bist doch noch Schülerin, oder? Hast du etwa schulfrei?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 13 EmptyDo 20 Jun 2013, 19:03

,,is doch kein Problem"meinte ich darauf und lächlte sie an, ,ja ich habe schulfrei"fügt ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 13 EmptyFr 21 Jun 2013, 02:02

"Dann können wir heute schon wieder etwas gemeinsam unternehmen. Hoffentlich geht es Yugi aber besser.", sagte ich und wurde dabei etwas nachdenklicher. Bevor wir aber irgendwo hingingen, musste ich mich aber sowieso noch umziehen. Ich frühstückte auf und zog dann Raika hinter mir nach oben. "Du musst mich mal beraten, was ich anziehen soll!", sagte ich noch.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 13 EmptyFr 21 Jun 2013, 06:06

Als Lily aussprach das es Yugi offentlich besser ging, nickte ich nur aber als sie mich mit nach oben zog und meinte das ich sie beraten soll, fing ich an zu lächeln und meinte,,klar immer doch".
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 13 EmptyFr 21 Jun 2013, 13:46

Ich zog mich dann oben um und erst mit Raikas Hilfe hatte ich ein passendes Outfit zusammengestellt. "So und was machen wir heute? Ich würde ja gerne nochmal Kaiba herausfordern, um an einen seiner weißen Drachen mit eiskaltem Blick zu kommen, aber das würde dir sicher keinen Spaß machen und unsere anderen Freunde würden wir dort vermutlich auch nicht sehen! Und ansonsten weiß ich zu wenig über Domino City als dass ich einen anderen Vorschlag machen könnte.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 13 EmptyFr 21 Jun 2013, 13:58

,,hmm dann würde ich vorschlagen das ich dir die Stadt noch ein bisschen zeigen"schlug ich vor und machte mir meine Haare zurecht.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 13 EmptyFr 21 Jun 2013, 16:05

"Klingt gut, obwohl ich eher meinte, dass ich nicht weiß, wo etwas los sein könnte. Gesehen habe ich schon einiges beim Battle City Turnier und gestern bei unserem Stadtbummel.", sagte ich, aber ich hatte nichts dagegen, wenn sie mir mehr zeigte. Ich wartete nur darauf, dass sie fertig wurde.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 13 EmptyFr 21 Jun 2013, 16:09

,,also von mir aus können wir los"sagte ich und zog mir meine Schuh an,ich wartete nur noch auf Lily.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 13 EmptyFr 21 Jun 2013, 22:14

Ich war auch schon wach, aber in Gedanken irgendwie bei diesem Typen namens Dartz, von dem Bandit Keith in Raikas Gegenwart gesprochen haben soll. Wir wussten eigentlich nichts über ihn, noch nicht einmal, was er von Yugi wollte.
Für den Fall der Fälle wollte ich mein Deck verstärken. Es war diesem Typen vielleicht nicht gewappnet. Außerdem hatte ich jetzt eine Vorstellung, wie ich es verstärken konnte, aber dafür brauchte ich neue Karten. Nach dem Frühstück zog ich mich deshalb an und ging los zum Laden von Yugis Großvater. Er konnte mir bestimmt weiterhelfen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 13 EmptyFr 21 Jun 2013, 22:24

Als Lily ihre Schuhe anhatte,gingen wir zusammen raus doch bevor ich ihr die Stadt zeigte wollte ich noch nach Yugi sehen. Wir trafen Chris und fragte ihn ob er auch zu Yugi wolle.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 13 EmptySa 22 Jun 2013, 08:19

"Hey, Lily! Hey, Raika!", rief ich zuerst freudig. Dann antwortete ich: "Nein, das kann ich so nicht sagen. Eigentlich wollte ich mir im Laden seines Großvaters Karten kaufen und mein Deck verbessern! Aber das ist eine gute Idee!" Wir gingen gemeinsam weiter und kam am Laden oder auch Yugis Zuhause an.
Sein Großvater freute sich uns zu sehen, aber er bat uns alle lieber zu warten bis Yugi von selbst herunterkam. Ich fing daraufhin einfach an mich im Laden umzusehen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 13 EmptySa 22 Jun 2013, 10:01

,,Ist gut Herr Muto, wie geht es ihnen?"fragte ich ihn höflich und er antwortete,,ach die kleine Raika höflich wie eh und je aber danke der nachfrage mir geht es gut aber sag mal wie geht es dir denn?"fragte er mich, ,naja es geht mir schon gut"erwiderte ich.Als dann Yugi auf einmal im Schlafanzug im Laden stand und rieb sich die Augen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 13 EmptySa 22 Jun 2013, 10:11

"Was ist denn hier los?", fragte Yugi verschlafen, wodurch ich überhaupt erst bemerkte, dass er hier war, denn ich war sonst damit beschäftigt, mir Karten auszusuchen. Dann sagte ich aber zu ihm: "Guten Morgen, Yugi! Bist du also auch endlich wach!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 13 EmptySa 22 Jun 2013, 10:26

,,Guten Morgen na gut geschlafen? Wir beziehungsweise Ich wollte nach dir sehen ob es dir besser geht"sprach ich und sah ihn an "er sieht total süüß aus wenn er verschlafen ist"dachte ich und fragte ihn ob er nicht Lust hätte mit mir Lily die Stadt zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 13 EmptySa 22 Jun 2013, 16:46

Yugi hatte wohl nichts dagegen und kam gerne mit, nur musste er sich noch umziehen. Ich hatte auch nichts dagegen, dass er mitkam, nur wünschte ich mir jetzt doch, dass Joey auch mitkommen würde. Nur mit Raika und Yugi zusammen fühlte ich mich schon jetzt wie das fünfte Rad am Wagen.
Wir mussten aber noch warten bis er bereit war loszugehen. Solange sah ich mich auch im Laden nach Drachen-Karten um. Ich wusste auch von einer vierten 'Blauäugiger weißer Drache'-Karte, aber die sah ich hier nicht. Vielleicht war es auch nur ein Gerücht, weshalb ich zur Gewissheit Herrn Muto fragte: "Haben Sie schon einmal von einer vierten Karte des Weißen Drachen mit eiskaltem Blick gehört? Kaiba hat drei, aber die vierte habe ich noch nie gesehen!" Er fing an zu lachen und zeigte mir die zerrissene und so gut es eben ging zusammengeklebte vierte Karte des von mir begehrten Monsters, die er in einer Box verwahrte. Er erzählte mir auch warum sie ihm so viel bedeutete, aber ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 13 EmptySa 22 Jun 2013, 16:52

Ich fragte mich was an den Weißen Drachen nur besonders sei und genau das Fragte ich Lily und Herr Muto.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 13 EmptySo 23 Jun 2013, 12:56

Sowohl Yugis Großvater als auch ich sahen Raika an. Ich antwortete ihr: "Du hast doch das Duell zwischen Kaiba und mir gesehen, oder? Ich konnte mit meinen Drachen nicht gegen ihn bestehen. Außerdem gibt es nur 4 Exemplare dieser Karte und drei davon besitzt Kaiba. Ich sammle eben seltene Karten, deshalb will ich unbedingt einen. Außerdem mag ich solch majestätische Drachen."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 13 EmptySo 23 Jun 2013, 13:50

Ich sah sie etwas ungläubig an und meinte nur darauf,,aja wenn das so ist"Yugi kam dann auch fertig angezogen runter und fragte ob wir los können.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 13 EmptySo 23 Jun 2013, 15:40

"Wartet mal. Ich glaube der Weiße Drache ist auch aus einem anderen Grund etwas Besonderes. Ich weiß nicht wie viel ihr darüber gehört habt, aber im Museum hängt doch diese Steintafel aus. Auf ihr ist der Pharaoh zu sehen und der Priester, gegen den er gekämpft hat. Ishizu sagte, dass Seto sowas wie eine Wiedergeburt des Priesters sei und der Geist des Pharaoh schlummert in Yugis Millenniums-Puzzle. Jedenfalls hat dieser Priester mit dem Weißen Drachen gegen den Pharaoh und seinem Schwarzen Magier gekämpft!", sagte ich.
Ich bezahlte dann die Karten, die ich mir neu geholt hatte. Bei Gelegenheit musste ich mir dann nur mein Deck neu zusammenstellen. Yugi jedenfalls schien eine Idee zu haben. Er ging nochmal hoch und holte etwas. Was genau wussten wir jetzt noch nicht, doch als er wieder runterkam, rannte er einfach vor uns heraus. Wir folgten ihm dann einfach und sogar Joey, Tea und Tristan kamen dazu. Yugi rannte geradewegs zum Museum und ich fragte mich, was er hier wollte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 13 EmptySo 23 Jun 2013, 15:49

Wir standen vor dem Museum,,und wollen wir jetzt hier?"fragte ich neugierig und sah Yugi an. Wir gingen alle zusammen rein und blieben vor der Steintafel stehen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 13 EmptyMo 24 Jun 2013, 13:21

Yugi überließ Yami das Feld, der zu wissen schien wie er seine Erinnerungen zurückbekommen kann. Er hielt die ägyptischen Götterkarten hoch, doch eine finstere Macht hinderte sie daran die Karten zu verlassen. Stattdessen vereiste diese Macht die Steintafel.
Ich sah erschrocken zu der Steintafel und fragte: "Was ist denn jetzt los? Das ist nicht normal!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 13 EmptyMo 24 Jun 2013, 13:52

Ich mir das geschehen an und war erschrocken,nachdem das passiert ist fühlte ich einen stechenden Schmerz in meiner Brust,,ahh was zum... warum tut es auf einmal in mir so alles weh" ich hielt mir zwei finger an die Schläfe und konzentrierte mich, ich erschrack, ,oh nein nein nein das darf nicht sein"rief ich
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 13 EmptyMo 24 Jun 2013, 17:35

Ich freute mich sehr, Joey wiederzusehen, wusste aber nicht, was Yugi im Museum wollte. Ich war dann aber überrascht, als er die ägyptischen Götterkarten vor der Steintafel hochhielt und diese vereiste. Ich verstand kein Stück, was hier vor sich ging und musste mich dann auch noch um Raika sorgen. Ich fragte sie: "Was ist denn los?"
Außerhalb des Museums war gut hörbar auch die Hölle los, aber wir wussten noch nicht, warum.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 13 EmptyMo 24 Jun 2013, 17:57

Ich rannte aus dem Museum und blieb stehen,,ich habs geahnt" und senkte mein Blick so sehr das man nur noch Schatten sah, ,ich hab es mir schon gedacht das es ein Chaos ausbricht"murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 13 EmptyMo 24 Jun 2013, 20:38

Wir waren Raika wegen der Unruhe gefolgt. Draußen vor dem Museum bemerkten wir dann die ganzen Monster-Hologramme über und in der Stadt. Ich war mir allerdings nicht so sicher, ob das nur Hologramme waren. "Da ist bestimmt eine Duel Disk durchgebrannt!", sagte Joey, doch Tea meinte, dass dazu mehr als nur eine Duel Disk nötig war.
Wir wollten dann zur Quelle der Duel Disks gehen, also zur Kaiba Corporation, aber mussten dazu erstmal durch die Stadt. Unterwegs trafen wir Rex und Weevil, die irgendwie etwas neben der Spur standen. Sie sagten etwas vom "Zeitalter der Zerstörung" und "großer Bestie", was für uns nur irgendein seltsames Dahergerede war. Deshalb gingen wir auch einfach weitr.
Vor der Kaiba Corp. angekommen, bemerkten wir die ganzen Leute von der Presse, die vor dem Eingangn standen. Dies hinderte uns daran, zu Seto zu gehen bzw. das Gebäude zu betreten.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 13 EmptyMo 24 Jun 2013, 21:06

,,Das ist nicht mehr normal" meinte ich und sah mir die meute an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Domino City
Seite 13 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 34  Weiter